Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 522 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

gutemine, wie toll. Ich staune auch immer über die perfekt passenden Goodies.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Gutemine, ich drück die Daumen aber die S&C ist so pflegend und mild, denke du kommst schon klar auch ohne Creme...also Tip: bissl Augencreme und ein wenig Labello oder ähnliches, wenn Lippen und Augen versorgt sind kommt einem das Spannen das am Anfang auftreten kann nicht mehr so schlimm vor ..ist jedenfalls bei mir so und über die so lieben passenden Goodies freuen wir uns alle jedesmal, da könnte man die liebe Kirsten einfach nur

Ich hab im Gesicht heute auch mal wieder Neheri genommen..habe viele Erledigungen gehabt heute und war so viel im heißen Auto unterwegs...sah innerhalb einer Stunde Pickelchen sprießen ..reagiere leider super schlecht darauf zu schwitzen Dabei ist die Haut doch grad so schön ( gewesen ) jedenfalls hoff ich die Neheri beruhigts über Nacht und morgen früh kommt dann die Salt & Cream nochmal zum Einsatz, vlt ist zweimal seifen doch besser für meine Haut bei der momentanen Hitze
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

nochmal ich ...hab grad mit der Salt & cream nochmal nachgewaschen hab das glatte Gefühl vermisst...oh oh ich glaub da bin ich grad ech verfallen

Meiner Nachbarin hab ich auch ein Stückchen heute abgegeben..und mich dann geärgert daß ich was hergegeben hab ...nicht daß nix mehr da ist bald

So Seifensucht hin oder her...nu abba ins Bett Gute Nacht zusammen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Meine Bestellung ist auch heute angekommen. Ich könnte die ganze Zeit die Nase in das Päckchen halten.
    Vielen lieben Dank für die Goddies Sole mio und Early sunrise.
    Ich kann mich gar nicht so oft waschen + wie ich mich einseifen möchte.
    Morgen werde ich es wie Lilie machen und die Salt&Cream mit in die Dusche nehmen. Vielleicht hilft das gegen die kleinen Hitzepickelchen am Dekolltee?
    Und heute abend muß ich dann wohl die berühmte Neheri testen!

Apropos Mischen im Duschsäckchen: ich hab da mal im DM geschaut und bin auch fündig geworden. Aber das Säckchen ist innen einfach mit Kabelbinder zusammengebunden. Das gibt einen riesen Knubbel. Ich befürchte, das macht die Seifen kaputt (?).
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Inspired

Ich nehm einfach Feinkniestrümpfe, Seife rein, Knoten zu und gut ists.

Liebe Grüße, Schokati

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@ hamster....bei unsrem dm (Österreich) gibts das net amal....
    der Kabelbinder macht gar nichts, und es ist an und für sich ja für Reste von Seifen gedacht nicht für GANZE TRÜMMER
    Ich mach s so...heute schon ein Sackerl für Schwägerin zum Anfixen hergerichtet...seh sie später dann, denn im Gesicht ist sie schon SUCHTI^^
    Gold v Marokko, und noch 2 andre wohlduftende seifen die mir ne Brieftaube gebracht hat..... in kleine Stücke von ca 2 mal 2 mal 0.3 cm schnippeln...also wie reste....Mix and match ab in den Sack.....und dann schön nass machen und am besten geht es nämlich mit Fuzzerln...nicht mit Grossen seifenalso nimm ein scharfes Messer HAMSTER und schneid ein bissi ab, dann bleibt der rest der Seife unversehrt!!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    die Salt&Cream ist schööööööööööön!!!!
    Sie schäumt nur kaum bis gar nicht, duftet superleicht bis gar nicht, einfach toll!!!
    Mein Dekolltee habe ich gestern Abend nach dem Waschen nicht eingecremt und auch heute Morgen nicht, und es sieht jetzt im Vergleich zu gestern Morgen noch um Welten besser aus. Die vielen kleinen Pickelchen sind fast weg und die Haut fühlt sich weich an wie Babyhaut Unglaublich.
    Mein Gesicht habe ich auch gestern Abend damit gewaschen, hinterher war nichts gerötet oder gar schuppig. Alles hell und ruhig, nur nach einer Stunde haben die Wangen immer noch sehr gespannt, da habe ich dann einen Minihauch Biomaris Hautcreme draufgetupft und gut war´s. Heute Früh habe ich mein Gesicht nur mit einem nassen Waschlappen ohne Seife abgewaschen und danach etwas Biomaris drauf, mein Gesicht hat den ganzen Tag - vor allem im Büro - NICHT gespannt. Auch jetzt ist alles friedlich, gleichzeitig glänzt mein Gesicht auch kaum.
    Also bisher ein voller Erfolg für die Salt&Cream!!!!

Meine Laune...
    Fine

Gutemine, freut mich für dich

Und hast du auch gerade richtig gemacht, erst mal warten welche Stellen sich selbst versorgen und dann dort cremen wo es Not tut

Dann mal gaaaanz viel Glück weiterhin.,.

PS Ich komm grad auch nicht von der Salt & Cream los

Meine Laune...
    Breezy

Freut auch mich Gutemine!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Gutemine, das ist ja toll, die S&C ist aber auch ein feines Seifchen!!

Liebe Grüße, Schokati

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Da es hier vorhin um die Seifensäckchen ging, weiß jemand wo es die im Rhein-Main gibt, also in welchem DM. Ich finde die nie

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Inspired

Mrs. Hyde , ich nehme so Feinkniestrümpfe (wie die Nylonstrumpfhosen) knote die zu und habe den gleichen Effekt mit etwas feinerem/weicherem Material, preislich ist das glaube ich auch keine große Sache im Vergleich. Vielleicht geht das auch mit einer abgeschnittenen Strumpfhose, keine Ahnung, ob die sich aufribbelt. Ich habe diese Strümpfe in weiss und dadurch sieht das nicht nach Strumpf aus.

Liebe Grüße, Schokati

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hallo Der Tipp ist toll. Ich habs grade ausprobiert. Das klappt ganz wunderbar! Dankeschön

Vote Zaphod Beeblebrox!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

*Sockentippausprobier*

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Toll, Ihr habt alle schon Eure Bestellung bekommen, ich noch nicht, obwohl ich am SO die Versandbestätigung bekommen habe. Fürchte mein Hermes Bote fährt die guten Seifen mal wieder extra lange spazieren, obwohl ich doch so sehnsüchtig darauf warte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Inspired

Mrs. Hyde, Vanilla

PremiumCream der benutzt Dein Päckchen wahrscheinlich als Bedufter......

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Grumpy

Bisher habe ich meine Seifen ganz gut zu Ende duschen können. Gut, neulich ist mir beim Händewaschen das letzte kleine Stück durch den Abfluss entwischt. Ich habe am Schluss auch schon zwei Restchen aufeinander geklebt, weil mich das Säckchen nicht überzeugt hat. Wenn ich die Seifenreste mit diesem Kabelbinderknubbel verglichen habe, war ich skeptisch, ob das funktioniert. Auf die Idee, dass man so Mischen kann, bin ich nicht gekommen.
    Aber die Strumpfidee werde ich auch testen. Dann habe ich endlich auch Verwendung für die vielen einzelnen Strümpfe, für die ich doch nie wieder einen passenden zweiten finde!!

Meine Laune...
    Breezy

Ich mache die seifen bewusst in kleine Schnipsel Hamster denn dann schäumt es besser...neueste Kreation: Neheri mit Hoba....(Hoba ist von WF) das ist ein Schaumberg!!!!!und der hosho duft erinnert an eine Mischung aus bergamotte und Rosenholz
    Abdruck führt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile ganz schön oft Pickel am Kinn und auf der Stirn sprießen. Früher (vor den Seifen) hatte ich das nicht so doll. Vielleicht ist meine momentane Salzseife (CapraMelMare) doch nicht so das richtige.
    Jungfer im Grünen habe ich, aber ich fürchte, dass die zu sehr austrocknet.
    Gibt es eine pflegendere Seife für unreine (Misch-) Haut?
    Neheri wird ja oft erwähnt und die Salt&Cream klingt natürlich auch verlockend. Gibt es sonst noch Tipps??
    Bisher wasche ich auch nur einmal (abends). Mein Versuch mit morgens CapraMelMare und abends JiG ist gescheitert, weil meine Haut zu trocken wurde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit einer pflegenderen Seif als JiG klappen könnte
    Was kann ich tun against Pickel??
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Also bei mir helfen die Salty und die Neheri ja sogar gerade gegen Pickel-es ist jetzt nicht so, dass ich gar keine Pickel mehr habe....aber wenn, sind die total schnell wieder abgeheilt und tauchen auch nur vereinzelt auf. Richtig dolle rote Entzündungen/Böller wie früher habe ich aber gar nicht mehr
    Allein dafür liebe ich die Seifen!
    Vielleicht probiertst du die Neheri mal? Die ist wirklich schön pflegend

Meine Laune...
    Inspired

Seit ich Soleseifen nehme sind meine Unreinheiten/Pickel drastisch weniger geworden, gehen zeitweise auf null zurück, einfach genial die Seifen. Ich nehme Neheri oder S&C oder die Soleseife von woanders auch nur abends, da mir zweimal Seifen am Tag zuviel wären.

Liebe Grüße, Schokati

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich stehe auch total auf Soleseifen, deshalb möchte ich auch demnächst (wenn ich mich endlich für eine Herrenseife entschieden habe) auch mal die Neheri bestellen. Nicht, dass ich zuwenig Seifen hätte, aber Sole+Weihrauch klingt für mich ziemlich stark nach der perfekten Seife.
    Meine ehemals unreine Mischhaut ist inzwischen ziemlich normal. Ich hab zwar manchmal kleinere Unreinheiten, aber das führe ich eher auf den gelegentlichen Gebrauch von Sonnencreme im Gesicht zurück.
    Ich möchte außerdem betonen, dass ich im April die Pille abgesetzt habe, das beschert ja vielen den absoluten Pickel-Supergau. Meine Haut ist hingegen ganz brav geblieben (dafür kann ich meiner Oberweite leider geradezu beim schrumpfen zuschauen - aber irgendwas ist ja immer )

Meine Laune...
    Inspired

Fraujulia , die Neheri ist Spitze. Und Glückwunsch zum pickelfreien Absetzen der Pille, der Schrumpfprozess muss ja nun nicht wirklich sein, aber naja

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Grumpy

ich mach' jetzt das Vanilla-System! Danke für's anfixen!
    Habe zwar meine Salty beim zerschneiden auch leicht zerbröselt. Aber für's Gesicht sind die einzelnen Stücke groß genug. Und den Rest hab ich in einen Seidenstrumpf in die Dusche genommen für das Antihitzepickelprogramm für's Dekolletee.

Meine Laune...
    Fine

Neheri die ist so herrlich also ich denke Soleseifen ( ist doch eine, oder ? ) sind wriklich was besonderes haben eine super Konsistenz, schäumen und helfen mindestens so gut wie Salzseifen gegen Pickel ... und zumindest bei mir trocknet da gar nix aus

Die Salt & Cream nehm ich morgens immer noch, allein dieser milde Milch Honig Duft

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Habe zwar meine Salty beim zerschneiden auch leicht zerbröselt. Aber für's Gesicht sind die einzelnen Stücke groß genug. Und den Rest hab ich in einen Seidenstrumpf in die Dusche genommen für das Antihitzepickelprogramm für's Dekolletee.
    Dem rücke ich auch gerne mit Salty zu leibe und danach gibts ein bisschen Babypuder mit Zink drübergestäubt ( abends ) seit dem habsch keine Pickel mehr am Dekolletee

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodala, gestern Abend durfte ich mein Paket vom Nachbarn entgegen nehmen... komisch nur das ich den ganzen Tag Zuhause war... war wohl einer zu faul zum hoch latschen?
    Die Seifen sind alle ganz furchtbar toll, riechen einfach traumhaft, weiß gar nicht welche ich als erstes hernehmen soll.
    auch für die Goodies Papaya Mango, Dekadenzia und C`est la Vie und natürlich für den BJ-Rabatt! Die Rechnung habe ich gleich heute online beglichen und hoffe das das Geld so schnell wie möglich ankommt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Breezy

Ich krieg in 14 tagen meine Seiflis
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich aber schon noch salt&cream angefixt...... (noch 6 Wochen....)

Meine Laune...
    Fine

Vanilla bestellen darfst du sie , schnuppern auch, aber keine Experimente vor der Hochzeit ...du arme...und wir schwärmen hier dauernd..ist aber auch wirklich fies aber bald darfst du ja auch wieder ...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd mich ja ärgern wenn es ncht hinhauen würde....daher...Ihr habt ja auch von JiG und Morgentau geschwärmt und das war bei mir leider nix....daher bin ich da mal unanfixbar....

Meine Laune...
    Grumpy

Hihi, ich hab die salt&cream vorsichthalber gleich mitbestellt.
    Mich will ja aber auch niemand heiraten!
    Und überhaupt....nur weil du dann verheiratet bist, willst du deinen HGs abschwören?
    So wie die Frau in dem Witz nach der Trauung: "Super, nie wieder Sport und Diät, Kosmetikerin oder Friseur!" Na ja, klingt für eine BJ besonders unwahrscheinlich

(nee, ich hab' das schon richtig verstanden! Und ich wünsch dir alles, alles Gute und auch ein superschönes Fest mit makelloser Haut.)

Meine Laune...
    Fine

hamster der Witz ist klasse, ich lach grad Tränen hier dabei wollt ich eigentlich schlafen...na ja dann gluckse ich mich nun in den Schlaf

Was hast denn schon alles getestet ? Ich frag weil ich neugierig bin, lesen tu ich später, muss Augenpflege betreiben

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Guten Morgen, die Damen

als bisher stille Mitleserin dieses Anfix-Threads hab ich vor kurzem das erste Mal bei Autumjoy bestellt.

Jetzt stehen in meinem Bad
    je eine Hälfte Arielle, Gold v. Marokko, Salty, Neheri, JiG, Südseetraum, Green meadow und Early Sunrise.
    Die andere Hälfte ist jeweils sorgfältig verpackt und gehortet, aber ich MUSSTE alle gleich ausprobieren, hab ja jetzt auch zusammen mit den "Fremdseifen" nur 17 Stück im Bad liegen

Nach ausgiebigem Testen hab ich (für mich) überraschenderweise die Arielle zu meinem Liebling auserkoren, sowohl im Gesicht als auch zum Duschen.
    Gefolgt von JiG und Neheri für das Gesicht und Südsee und Green Medow zum Duschen. Gold von Marokko nehm ich nur zum Beine rasieren, Salty und Early Sunrise sind OK, aber hauen mich jetzt nicht so um.

Insgesamt finde ich die Seifen sehr schön. Sie sind fest, scheinen lange zu halten und die Inhaltsstoffe finde ich auch sehr gut. Ich mag es, wenn gute Öle auf vorderen INCI-Plätzen stehen, auch wenn sie teurer sind als die Olivenöl-Kokosöl-Palmöl-Kombi. Vor allem Avocado-Öl liebt meine Haut in Seifen, davon scheint es bei AJ ja eine reiche Auswahl zu geben. Hanföl (wie in der Neheri) find ich auch klasse.
    Was die Parfümierung angeht, bin ich noch in der Eingwöhnungsphase: ich finde sie ungewöhnlich, aber nicht schlecht -nur zum Teil etwas zurückhaltend. Ich mag es, wenn ich noch so ein, zwei Stunden nach dem Duschen was vom Geruch habe, wisst ihr, was ich meine?!

Alles in allem: Die nächste Bestellung folgt bestimmt. Vor allem interessieren mich Rusticana und Salt&Cream, dann hätte ich gerne noch ein paar stärker duftende Seifen für die Dusche. Vielleicht habt ihr da ja Tipps für mich?
    Es grüßt Frau B. aus E.

Meine Laune...
    Breezy

Du hast alle getestet?o m g Hast du noch Haut drauf? Kirstens seifen sind eher die dezente Duftrichtung-für mich ideal-trotz Duftstoffallergie nie ein Jucken
    Abdruck führt.

ad fontes Avatar von Violet

@fraujulia:
    Mein Vater hatte noch Far Away und Heaven Can Wait.
    Ich fand sie beide vom Duft her sehr angenehm herb und frisch.
    (Und wäre bei der Hitze am Liebsten mit einer der beiden unter die Dusche gehüpft)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde gerade die dezente Beduftung toll, wenn ich ins Bad gehe und diese feinen Düfte rieche, einfach

Liebe Grüße, Schokati

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Im Winter hatte ich eine Seife verwendet, die außergewöhlich stark beduftet war und deren Duft sehr lange auf der Haut blieb. Das dürfte die Moon River gewesen sein (gehört zu den Saison-Seifen Herbst-Winter - kann man zwar momentan nicht bestellen, aber angucken, wenn man z.B. "Herbst" bei der Suche eingibt). Duftete wunderbar sinnlich und balsamisch, ein bisschen wie Räucherstäbchen. Ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat für mich.
    Geändert von Deronda (03.07.2010 um 13:46 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

BellaB., kannst du die green meadow noch etwas beschreiben? duft vor allem? hat sie eine peelingwirkung wegen der kräuter??

Meine Laune...
    Fine

Hallo...zu den Duftsachen kann ich nur sagen daß ich´auch ein absoluter Liebhaber von Kirstens Düften bin...kenne auch andere SEifen und da ist schon mal was drunter was mir nicht so liegt..aber bei Kirsten ist mir das noch nicht passiert..klar hat man Favoriten aber mögen tu ich sie alle

Und ich liebe auch diese zarte Beduftung die die Seifen in meinem Bad hinterlassen