Ich warte immer noch voller Ungeduld auf mein Päckchen
Ich warte immer noch voller Ungeduld auf mein Päckchen
Kann mit jemand eine "Anfänger"-Haarseife empfehlen? Ich würde es gerne mal probieren. Auf was muß ich achten? Von der Beschreibung reizt mich die By myself. Insb. wegen dem Zitronesäurezusatz. Wenn ich da auf eine Rinse anschließend verzichten könnte...
Vielen Dank schon mal
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hast kurze oder lange Haare hamster?ich hatte mit den langen nie erfolg mit den 4cm schnitt klappt es super ohne gerinse by myself ist ne tolle seife wenns net klappt grad recht zum duschen jetzt(zitronig)
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Nachdem ich gestern mal wieder mit autumnjoy Seifen unter der Dusche war und die Sweet Feelings zum Haarewaschen wie immer wunderbar funktioniert hat habe ich auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Ich freu mich schon so
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe die By Myself und finde sie toll. Sie hat einen schönen Duft und meine Haare sehen toll aus. (aber bisher hatte ich auch noch keine Haarseife, die so gar nicht funktioniert hat)
Ich rinse meist trotzdem, einfach weil das Wasser sehr kalkhaltig ist. Ich persönlich würde bei langen Haaren (falls du welche hast) empfehlen, wirklich das gesamte Haar einzushampoonieren und nicht nur den Ansatz.
LG Miss Bennet!
Vielen Dank.
Meine Haare sind kinnlang (also ca. 15-20 cm). Und bei uns ist das Wasser so im mittleren Bereich, also 2 lt. Waschmittelgesetz ( was es alles gibt). Und wenn sich diese Seife auch zum Duschen eignet, kann eigentlich ja nix schief gehen.
Haarseifentestheut mit Ms Green gewaschen keine Rinse Haare total schönjetzt gibt es keine Flaschen mehr im Bad, Ng und ich haben je ein Duschsäckchen une ein loses seifenstück für das Haar-mich so
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
hast den NG also doch noch hingekriegt :bravo:
Also mein Haar HG bleibt die Gold von Marokko...macht bei mir weiches glänzendes Haar und beruhigt meine Kopfhaut total schön gerade heute morgen wieder genommen, allerdings nur am Hinterkopf, wasche über Kopf hinten mit Gold von Marokko, den Oberkopf momentan mit Alverde Shampoo..so hat das Ekzem am Hinterkopf keine Chance und ich brauche nicht rinsen
Aber irgendwann probier ich noch ne "richtige" Haarseife..die First Time lacht mich da an ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wie macht sich die Salt&Cream? Bin immer noch interessiert....
Neheri und Salty sind allerdings für mich nicht mehr wegzudenken
Die salt&cream macht sich bei mir immer noch toll.. nehm sie meist im Wechsel mit einer anderen Salzseife und die schnurrt richtig schön die Poren zusammen und die Haut ist glatt und weich...und obwohl sie jung ist und wie ich finde recht weich ist sie sehr ergiebig..ich hab nun ein neues Stück angewaschen von dem ich nicht nach allen Seiten was abgeschnitten und verteilt hab und da tut sich fast nix
Neheri lieb ich auch nach wie vor..meine liebe Salty trocknet mir die Haut ein wenig stärker aus als z Bsp die Salt & Cream...aber ich werd ja auch älter ...
Meine Mrs Green mag ich momentan auch sooo gern..hatte ein Stückchen im Duschsäckchen im Schwimmbad..da hat mich doch tatsächlich eine Frau unter der Dusche gefragt..erstens was das fürn Ding ist..und zweitens was da so gut duftet ..hab ihr dann www.pflegeseifen.de eingeschärft... seltsamer Ort für WErbung aber immerhin
Vanilla...noch nicht mal mehr ein Monat
Jaaa..... Und dann teste ich die Salt&Cream auch-ganz bestimmt.
aber ja...und du wirst sie mögen ---aber erst mal wirst du ne wunderschöne glückliche Braut...wir freuen uns auf Fotos
Ick freu mir!
ick freu mir dann mal mit
Die Mrs. Green steht auch schon auf meinem Wunschzettel.
Ich wart ja eigentlich nur, bis es auch wieder die Eskapade gibt.
Aber vielleicht sollte ich einfach bestellen, bevor eine andere Sorte von meinem Wunschzettel ausverkauft ist
dann hamster mal schön escapade riecht traumhaft
Abdruck führt.
Oh ja.. Eskapade...ein richtig eleganter Duft...vlt weil es mich an die Jasminbüsche meiner Großeltern erinnert und damit an die gute alte Zeit...jedenfalls beim Duft der Eskapade denke ich immer an die eleganten Frauen im Charleston Look... oder meine Fantasie geht wieder durch ( was ich eher denke , Lilie ist nämlich ganz schön )
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Violet, was glaubst du wie gefährlich meine Phantasie erst für meinen Geldbeutel ist ...aber danke fürs Kompliment
Herr Lilie hat nach der Maharadja nachgefragt.. wir kriegen die Männer schon noch hin
Man muss nur hartnäckig bleiben
Ich hab letzte Woche meinen Seifenkarton durchgesehen (Bestände kontrollieren ) und bin fast als ich an den inzwischen gereiften Hälften von Malkata, Grandma's Kitchen und Herbstzauber (letztere ist ja eh meine Seifenliebe schlechthin) geschnuppert habe...
Hoffentlich kommen die im Herbst alle wieder
Geändert von Violet (22.07.2010 um 21:59 Uhr)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Bestände kontrollieren mach ich oft vorm Schlafengehen..da ruht man doch gleich viel besser
Malkata war auch eine Seife die sich fast komplett mein Mann geschnappt hat...die Grandma´s Kitchen und Herbstzauber kenn ich nicht...aber der nächste Herbst kommt bestimmt und Kirsten wird die Lieblinge sicher wieder bringen ...da fällt mir ein ich muss noch Elfenmorgen bestellen bevor die aus dem Sommerseifensortiment geht ...
Grandma's Kitchen ist herrlich: Genau die richtige Mischung aus süßen und eher herben Gewürzen. Da hab ich beim Schnuppern wirklich die Assoziation einer gemütlichen altmodischen Landküche Mit Gewürzen, die in Büscheln zum Trockne hängen, einem Apfelkuchen im Ofen und einem frischen Brot auf dem Tisch.
Und Herbstzauber duftet einfach nur super nach frisch aufgeschnittenen, gezuckerten Pflaumen. Passt also exellent zur Grandma's Kitchen
Hören sich gut an aber noch erfreuen wir uns an den Sommerseifen..und das bunkern zu unterlassen hab ich meinem Mann auch versprochen, also reiß ich mich lieber mal bissl zusammen
@lilie: das mit dem ist glaube ich so ne Nebenwirkung von . Ich spür's bei mir jeden Tag deutlicher: es wird nicht nur meine Haut weich, sondern auch mein Hirn. (und ich es)
Ich muß mich so zusammen reissen, dass ich nicht alle Leute "bekehren" will und ihnen vorschwärme. Die halten mich sonst für bekloppt.
Da halte ich mich doch lieber hier an diese Selbsthilfegruppe ....
Geht mir auch so...versuche gerade meinen Freund behutsam darauf vorzubereiten, dass sein Badezimmer bald zum Seifenzweitlager missbraucht werden könnte...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Abdruck führt.
Lilie, ist die Salt&Cream etwa besser als die Neheri???
Ich kann es nicht erwarten.....
Außerdem muss ich dann mal Elfenmorgen testen...
@vanilla: falls noch jemand 'ne Idee für Hochzeitsgeschenke braucht, kannst du dir ja Seifen und Cremes wünschen...Und so ein Seiflein duftet so gut wie Blumen und man hat auch länger was davon...
Meinen Mann habe ich auch schon "infiziert", er benutzt nur noch Haarseife statt Shampoo und Seife (Papaya Mango und La Dolce Vita sind seine Favoriten) statt Duschgel.
Beim Aussuchen der neuen Badezimmerausstattung haben wir beide darauf geachtet dass auch ja unsere Seifenschalen aufs Waschbecken passen (und haben uns deshalb statt für ein riesengroßes Waschbecken (oder ein Doppeltes) für ein kleineres entschieden welches aber einen größeren Rand hat).
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Hm..Vanilla..besser nicht, die Neheri mit dem cremigen Schaum ist was ganz anderes...da hab ich viel mehr das Reinigungsgefühl..wobei die Salt & Cream auch reinigt, man hat nur eher das Gefühl mit dieser leicht schaumigen Emulsion das GEsicht zu pflegen...also ich bin halt so, mag abends einfach gerne was schön schaumiges, morgens dafür lieber eine Salzseife die eben leicht schaumig / cremig ist... das ist mein Creme Ersatz !!
Meine Seifen sind da:3 mal Ms Green, 2 Green Lagoon, Andromeda,MAHARADJA,jenseits von Afrika.DANKE FÜR DIE TOLLEN GOODIES(5 STÜCK UND ALLE EIN TRAUM
Abdruck führt.
Ich hab' mal wieder einen ganzen Sack voll Gold von Marokko gekauft.
Guten Abend die Damen ,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute mein Päckchen bekommen habe und wollte kurz die ersten Eindrücke hier festhalten:
2x That`s me (Haarseife)
2x Bohemian (Haarseife) was für ein Duft, toll!
By Myself (Haaarseife) Nachkauf
First Time (Haarseife) auch so ein außergewöhnlicher Duft, der mir super gefällt
Salty Clouds nachkauf
Tropical Island
Arielleso ein schöner Duft nach Meer
Ceridwen Wahsinnsduft
Elfenmorgen nur gekauft weil Lilie immer so davon schwärmt, nun verstehe ich auch warum
Ich hatte drei super passende Goodies dabei: Klabauter, Charisma und eine Rosenform von der Early Sunrise (die ist so toll und ich war schon ganz traurig, dass die erste Hälfte aus meiner ersten Bestellung schon verduscht wurde, aber nun habe ich Nachschub )
In kurzen Worten: super Lieferung, vielen Dank!!
Jetzt bin ich nur die ganze Zeit am überlegen, ob vielleicht schon ein Seiflein heute Abend mit unter die Dusche darf oder nicht
LG Miss Bennet!
Hamster, wenn ich nicht irre ist die GL eine Sonderbestellung von Honigbiene...Ms Bennet...ja ja die Elfenmorgen
Mensch nu schwärmt aber nicht alle so..muss doch grad kürzer treten .. zum Trost hab ich auch mit Arielle heute abend geduscht
Neulich hat übrigens mein Schwager hier übernachtet...kam aus dem Bad, klopfte an meine Schlafzimmertür und meinte nur : sag mal was machst du eigentlich mit 14 Seifen die da im Bad verteilt sind ? ... wirklich erklären konnt ichs nicht
ja das sind die Kommentare der Unwissenden, noch nicht erleuchteten, ähhhhh eingeseiften.
HAMSTERLEIN die Green Lagoon ist eine Sonderbestellung von mir, nach einem rezept aus der Mischung einer Haarseife und der Salty.
Sie ist dunkelgrün vom Avokadoöl, riecht nach Kokosöl und beim Anwaschen nach grünem tee..der Schaum ist sehr weich, cremig und weich, vergleichbar mit dem schaum der Honigkind, und sie ist noch ein bissi kernweich, aber eine Pflegebombe und gänzlich unbeduftet...riecht aber wie warme Butter...für meine Nase..nicht zerlassene sondern so wie wenn man sie an einem warmen Ort stehen hat, versteht das wer?????
hamster ich denke wenn du sehhhhhr neugierig bist, vielleicht hat Kirsten ja noch ne Probe für dich bei der nächsten Bestellung.......
Abdruck führt.
Tschuldigung Honigbiene,
gugscht du unter meinem Namen: da steht "EinsteigerIn" (btw: wann geht das denn weg?)
Und ich muß nicht alles HABEN! Aber ich will alles wissen!
Danke für die Info!
Bischt jetzt beeß Hamster?zum Glück bist du eingestiegen du Einsteigerin du-ich find dich total knuffig
Abdruck führt.
Quatsch!
Ich liebe euch alle! Ich find's so toll mit euch
Das war so gemeint:
ICH MUSS NICHT ALLES HABEN!
Ich kann mich beherrschen, ich habe die Sucht im Griff!
Es ging wiedermal ratzfatz. Der Sack mit dem Gold ist bereits eingetroffen.
liebe Kirsten, lieber Lothar für das Goodie Hear the Silence.
Ein sehr interessantes Schätzchen, weil ich nämlich Minze rieche...