Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 522 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: autumnjoy Seifen

Die Honeypie hab ich auch da-nur noch nicht getestet *bravbin*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meine Seifchen sind da
    Als Goodie gabs die Mohrle. Muss erstmal gucken, was das für eine ist.
    Heute Abend wird gleich mal die Salt & Cream getestet. Habe eben erst gemerkt, dass die recht hoch überfettet ist. Da bin ich mal gespannt, ob meine Haut dadurch zarter und weniger schuppig wird.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein erstes Duschsäckchen war vom dm. Habe aber schon lange keine mehr dort gesehen. Das zweite war vom Müller.
    Mit den Seidenstrümpfen kam ich nicht zurecht, weil da irgendwie die Seife danach nicht richtig trocken wurde.

Ich habe übrigens gerade zugeschlagen. Zum Glück ist die Elfenmorgen schon ausverkauft, sonst hätte ich die auch noch bestellen müssen. Ihr bösen Anfixer!
    Ich kann gar nicht so viel , wie ich möchte.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung kam auch gestern- mit der Dekadenzia als Goodie Kirsten DANKE!
    Die Salt&Cream duftet ja toll- wie Süssigkeiten
    Hab mal auf dem Dekolletee getestet-schöne, cremige Sache

Forengöttin Avatar von romance

ich bin weiterhin von der honeypie als gesichtsseife begeistert! total pflegend und cremig.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hat romance den Hg gefunden??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von romance

schauen wir mal, gell?! wenn ich sie auf dauer vertrage, dann auf jeden fall!

Meine Laune...
    Breezy

ich hab heut und gestern meine wiedergefundene Blume genommen-net schlecht aaaber M&h ist besser i wie sorry für ot in diesem fred. Aaalso:jenseits von afrika riecht soo toll habs in Ng duschsacki getan und dasselbige heut gemopst..
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin immer noch mit meiner Salt & Cream morgens glücklich, feine Pflege, glatte Haut, kein Pickelchen zu sehen und Vanilla stimmt, die duftet lecker

Ich bestell auch in zwei Wochen :dollfeu: muss meine Seifenbestellungen immer schön dosieren daß ich so alle vierzehn Tage ein Päckchen krieg ...merkt ihr, daran erkennt man auch den Seifenwahn ...dosierte Seifenbestellung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Breezy

Naja es geht ja auch um die NGs deren Nichtseifensucht unsre Gelüste eben net verstehen kann.
    Die S&C riecht echt lecker...ich habe meine verschenkt. denn *führemichnichtinversuchung*:weiche von mir: ich will net testen(müssen)
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

ich hab die Salt&Cream auch da.
    Aber ich dachte, ich mach's wie Vanilla und teste erst nach ihrer Hochzeit.
    Ich habe grad für meine Verhältnisse echt gute Haut (also nix entzündet) mit Neheri und Salty. Und nur Feuchtigkeit abends, evt. zwei Tropfen Öl.

Hat eine von Euch die Salt&Cream geschnitten? Oder geht das nicht richtig, so wie bei der Salty? Zerbröseln will ich sie nämlich nicht. Das ist mir mit der Salty passiert, und dass war ganz furchtbar für mein Hamsterherz!

Meine Laune...
    Breezy

Salt and cream geht schneidenhamster
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Kurai

Jetzt hab ich zuerst bestellt und dann gelesen sonst wäre mir die Salt & Cream noch ins Körbchen gehüpft...

Mir hat der Bestellfinger noch an einigen Stellen gejuckt, aber letztendlich (vor allem wegen dem Urlaub im September - Sparen ist angesagt) sind nur bewährte Seifchen ins Körbchen gehüpft: First Time, Salty Clouds und Creamy Almond.

Ich freu mich schon darauf... ich hatte die Salty ganz lange in Kombi mit der Honeypie benutzt und danach habe ich erstmal eine Reinigungsemulsion von AO ausprobiert - aber ich kehre reumütig zu den Seifen zurück ich brauche einfach Schaum für das "Sauber-Gefühl"
    LG
    Kurai

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich zuerst bestellt und dann gelesen sonst wäre mir die Salt & Cream noch ins Körbchen gehüpft...

Mir hat der Bestellfinger noch an einigen Stellen gejuckt, aber letztendlich (vor allem wegen dem Urlaub im September - Sparen ist angesagt) sind nur bewährte Seifchen ins Körbchen gehüpft: First Time, Salty Clouds und Creamy Almond.

Ich freu mich schon darauf... ich hatte die Salty ganz lange in Kombi mit der Honeypie benutzt und danach habe ich erstmal eine Reinigungsemulsion von AO ausprobiert - aber ich kehre reumütig zu den Seifen zurück ich brauche einfach Schaum für das "Sauber-Gefühl"
    Schreib doch noch schnell ne Mail hin. Die werden dir die Seife sicher noch dazulegen können. Ist ja noch nicht verschickt

Ich gehöre seit 3 Tagen auch zur Salt & Cream-Nutzer-Fraktion Die Haut fühlt sich in der Tat schön weich und gepflegt an. Ich hoffe, dass die Seife meine Unrienheiten etwas mildern kann. Wenn nicht, muss die Neheri ihr Glück versuchen
    Habe gerade geduscht: die Calypso gabs für meine Haare und für meine Haut - taraaaa- die Arielle. Die habe ich bestellt, nachdem hier plötzlich so davon geschwärmt wurde. Und ja, sie erinnert wirklich an Strand. Aber eher an Nordsee Urlaub in der Kindheit als an Strandurlaub am Mittelmeer.

Fast vergessen: Hamster, wie machst du das mit dem Öl? Benutzt du es auf de rnoch feuchten Haut? Verwende derzeit das Feuchtigkeitsspray von RdL, wenn die Haut mal etwas trockener ist, aber Öl klingt auch spannend.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ich hab aber schon Donnerstag bestellt und dann gestern angefangen zu lesen

Ich habs mir mal vorgemerkt für nach meinem Urlaub Anfang Oktober kann ich dann auch wieder eine größere Bestellung machen und gleich ein paar als Weihnachtsgeschenke mit ins Körbchen packen (wie sich das anhört... aber ich hab einige die sich über Seifchen freuen )

Ich hab heute mit "Banana in Heaven" geduscht - die mag ich so gerne Aber ich glaube die gibts gar nicht mehr
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Grumpy

Und ich mit der "Early Sunrise". Damit habe ich - bis auf die Salt&Cream - alle meine AJ-Seifen angeduscht. Das neue Päckchen kann also kommen.

@cocoa: ja, die Haut ist noch feucht oder ich mach die Fingerspitzen nochmal nass. Das Alverde Serum bzw. die Ampullen sind ja auch feucht. Und dann nehme ich aber tatsächlich nur insgesamt zwei Tropfen vom hauschka öl (nicht aus dem Spender, sondern ich schraub's auf und lass von dem Röhrchen auf die Fingerspitzen tropfen) für die Wangen, Stirn und Kinn.
    Ich will auch keinen falschen Eindruck erwecken. Ich habe noch genauso viel Mitesser wie früher, aber keine entzündeten Böller-Pickel.
    Obwohl ich gestern abend sogar rumgedrückt hatte. Ich habe danach nochmal mit Salty gewaschen, da habe ich dann erstmals ein klitzekleines Salzbrennen gespürt. Danach habe ich "geölt", damit meine Haunt nicht meint, sie hätte zuwenig Fett und müsste die Produktion anwerfen! Jedenfalls ist heute alles gut.

Meine Laune...
    Breezy

Na viel erfolg mit hauschka hamster-bei mir war das supergau hoch dreiaber ich denk daß es va an der Waschcrem lag-die reinigt wohl gar nix
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

@honigbiene: Ich habe nur das Öl. Ist auch schon halb leer. Wobei ich am Anfang sicher überdosiert habe, weil aus dem Spender schon eine größere Menge kommt. Außerdem war die Anwort doch für Cocoa!

Und um die Kurve zu den Seifen zu bekommen: ich mache seit Anfang Juli das Neheri/Salty-Reinigungsprogramm. Und die Böller sind sukzessive verschwunden (und bisher nicht wieder gekommen!).

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Seifendamen

Ich habe beschlossen meine wohldosierten Päckchen aufzugeben und heute schon zu bestellen

Es dürfen mit :

Neheri ( hab heute die letzte angewaschen, geht ja gar nicht, muss man Vorrat haben )
    Morgentau, die ist schön mild, damit wasch ich oft AMU ab und duschen tu ich auch gerne mit
    Heaven can wait weil der Duft sicher toll ist und
    Jenseits von Afrika weil das einer meiner Duft HG s ist

Nun heißt es warten

Schönes Wochenende wünsch ich allen

PS: Starte nun auch mal das Vanilla Programm

Meine Laune...
    Breezy

Wasn das Vanilla Programm??
    Und wann heiratetst denn du...dachte du hättest schon NG?????
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Grumpy

Vanilla Programm: so habe ich die Pflege/Reinigung mit Neheri und Salty getauft.
    Vanilla hat da immer so von geschwärmt. So habe ich recherchiert, diesen Thread hier entdeckt, euch "gefunden" und schöne Haut bekommen!
    Also, Vanilla ist Schuld .

(bezüglich Heiraten hat's allerding nix, aber auch gar nix gebracht!)

Meine Laune...
    Relaxed

Was? Na...wenn es hilft Dann bin ich gern Schuld.
    Ich hab irgendwie ein paar doofe PIckel-aber daran sind sicher nicht die Seifchen Schuld, sondern meine ungesunde Ernährung letzte Woche... Mäcces lässt grüßen....
    Denke, das geht sicher schnell wieder weg mit Neheri und Salty.

Meine Laune...
    Grumpy

@Vanilla: Schuld im POSITIVEN Sinne!!! Jedenfalls aus meiner Sicht. Und deshalb fange ich - aus Solidarität - auch erst nach deiner Hochzeit mit der Salt&Cream an.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist aber sehr lieb von dir

Meine Laune...
    Fine

Honigbienchen, dat mit dem Heiraten habsch am 4.8. schon zehn Jahre hinter mir (kirchlich, standesamtlich 1999) , bin also eher nur an der schönen Haut aufgehalten

Mal sehen heute war meine Haut etwas trocken ...bin aber auch den ganzen Tag immer draussen momentan und da merkt man halt schon daß man keine Creme verträgt, beansprucht die Haut ein wenig...aber ich mach mal weiter

Hamster ( ob das Hamstermännlein nu aufm Papier der Deine ist oder im Herzen und im Leben, is doch eigentlich wurscht .. und andererseits, unverhofft kommt oft )

Meine Laune...
    Fine

Heute kam schon die Versandbestätigung ...abends nehm ich noch fleißig Neheri...aber morgens wechsel ich da sind die Salt & Cream und andere immer im Wechsel weil ich von der Salty bissl trockene Haut bekomm...man wird älter ....

Meine Seifchen sind heute angekommen

Anscheinend hat jemand mitgelesen - denn als Goodie purzelten die Salt & Cream und Icecream aus dem Umschlag

Und auf der Rechnung hatte ich den Hinweis, das ich den BJ-Code nicht genutzt hatte (und der Rabatt war trotzdem abgezogen total lieb )

Ich freu mich schon so drauf die beiden neuen Seifen auszuprobieren
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Fine

Kurai das hört sich toll an..und ich finde auch die Herzlichkeit beim Service von Kirsten und ihrem Mann sind schon einzigartig...

Ich denke daß morgen oder übermorgen meine Sachen kommen...Herr Lilie hat heute schon nen Anfall gekriegt als ne andere ( kleine ) Seifenbestellung ankam...hoff der braucht keinen Sauerstoff wenn die Tage noch was kommt ( war aber auch eigentlich blöd von mir die Bestellungen gerade in seinen Urlaub zu legen hätt ich ihm ersparen können )
    Schönen Abend allen und dir Kurai viel Spaß mit deinen Schätzen flüstert: die Salt & Cream ist gaanz sanft und pflegend aber dennoch genug Salz um Pickel zu killen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kurai das hört sich toll an..und ich finde auch die Herzlichkeit beim Service von Kirsten und ihrem Mann sind schon einzigartig...
    Das kann ich voll unterschreiben

Jetzt weiß ich gar nicht welche ich zuerst anwaschen soll aber vielleicht leg ich eine in die Dusche (Dusche manchmal morgens und manchmal Abends, je nach Laune... eine normale Gesichtsseife liegt da ja auch schon) und die andere ans Waschbecken, dann kann ich die abwechselnd benutzen
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Grumpy

meine Seifen sind auch unterwegs!
    Aber da ich dieses Mal kann ich ganz entspannt warten, bis Hermes angeflogen kommt.
    Bei meiner ersten Bestellung war ich leicht panisch, dass ich sie verpassen könnte, wenn ich Urlaub gehe.

Meine Laune...
    Breezy

Darf ich euch kurz mitteilen wie toll die Gold von Marrokko fürs haarewaschen ist?????
    lg Bienchen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Honigbienchen, dat mit dem Heiraten habsch am 4.8. schon zehn Jahre hinter mir (kirchlich, standesamtlich 1999) , bin also eher nur an der schönen Haut aufgehalten
    Einen schönen 10. Hochzeitstag, Lilie

Meine Laune...
    Grumpy

für die lieben Goodies bei meinem Päckchen!

Jetzt steht ich vor der schweren Entscheidung, welche von meinen vielen Neuerwerbungen als erste mit in die Dusche darf. Ich schneide mir meistens so ein Drittel ab, denn dann kann ich öfters wechseln. Aus Rücksicht auf meinen Freund lege ich nicht mehr als zwei Seifen in die Dusche plus ein Säckchen mit Resten und am Waschbecken liegen Salty bzw. Neheri und eine Seife zum Händewaschen.

Die Haarseife teste ich jedenfalls erst am Wochenende. Bei meiner ersten Haarwäsche kann ich keine morgendliche Hektik gebrauchen!

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Vanilla, danke schön ,das ist lieb von dir ... und du hast nur noch 9 Tage !! Endspurt und Dauerbauchkribbeln sind angesagt...ich muss mal in deinem Tagebuch nachlesen, die letzten Tage sind sicher besonders spannend ...freu mich grad mit ..

Pünktlich zu unserem Hochzeitstag kamen meine Seifen heute an mit Hermes kamen sie am Nachmittag angerollt !! Kirsten und Lothar, vielen lieben Dank, ihr seid wirklich der Wahnsinn für euch !!

Ich hatte bestellt die Neheri, die Morgentau, die Jenseits von Afrika, eine zurückgelegte Seife und die Heaven can wait...die ist ganz neu für mich und wurde deshalb besonders begutachtet sie sieht aus wie ein gutes Stück dunkle Schokolade, duftet sehr warm und süß, aber sehr klar süß, nicht ein pudriger Duft sondern warm und aromatisch, ich kann das Sandelholz sehr klar erschnuppern und ein wenig diesen warmen weichen Duft den Amber ergibt, den Weihrauch dagegen erschnuppere ich nicht, kann mir jedoch vorstellen daß er zusammen mit dem anderen Duft...was war das, muss mal nachschauen....ach ja Zeder steht in der Beschreibung, also ich denke diese beiden sind für die würzige maskuline Seite der Heaven can wait verantwortlich, sie ist aber definitiv für Männlein und Weiblein nutzbar und deshalb hab ich sie gleich ans Waschbecken gelegt um auch Herrn Lilie damit zu erfreuen...der schaut noch fern, bin mal gespannt ob er was sagt nachher

Dann die Goodies !! Mensch ihr Lieben, zwei ganze Seifen !! Die Sankara und die Dekadenzia purzelten da mit aus dem Karton ...die Sankara sieht aus wie Caramell...sehr cremig und weich sieht sie aus und duftet auch so...interessant find ich daß neben Ziegenmilch auch Meersalz drin ist ( Honigbiene, dein Tick mit dem Seife ablecken ist ansteckend, musste die Sankara mal anlecken...war salzig, ja , aber sonst hat sie nicht geschmeckt werd das eher nicht wiederholen ) , das ist jedenfalls sicher schön straffend und dazu mit 15 % Überfettung noch pflegend..ist direkt ins Schälchen auf der Fensterbank gewander um morgen früh mit mir zu duschen ( heute abend gabs Neheri allover )...die Dekadenzia hatte ich mal als Probe, da hat sie ganz anders geschnuppert...den Thymian hat man stärker gemerkt ( is da überhaupt noch welcher drin ? Ich riech nix )..daher wars nicht so mein Fall...nun ist sie aber genau richtig find ich, würzig aber zart und süß und trotzdem erfrischend..und die Zutaten lesen sich so toll...mit jedem Wort besser Olive, Acocado, Kokos, Shea, Mandelöl, Lanolin, Sahne, Parfüm und Seide...das liest sich doch wie ein wahr gewordener Pflegetraum find ich...liegt auch bereits im Bad ...gut daß wir unten ein Gäste WC haben, sonst würden mich alle noch mehr als bisher für durchgeknallt halten .. im Bad sind bald mehr Seifen als Handtücher..ist das schööön

Also ich bin glücklich heute, zehn Jahre verheiratet, toller Mann, tolle Söhne und dann noch so ein Päckchen mit solchen Geschenken, ihr lieben Latermanns, ich danke euch ...

Jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht ...

Meine Laune...
    Breezy

HUHU LILIE....na wenn das kein gelungener Hochzeitstag ist....für deinen Mann war das Seifenpäck auch so schaumig toll?????
    auf jeden Fall tolle Seifen, die 2 Goodies hatte ich auch, aber ich habe sie noch net angeduscht...Honigbiene aufbrauchen muss die angeschnittenen Seifchen und ich schnibble alles fein in mein Säckchen, zum Glück ist Sommer, dass man 2 mal am Tag duschen MUSS
    Gestern komm ich ins Bad..NG mit den seifen am Werken, will sich die Füsse waschen und hat MEINE M&H im Händchener:"Die schäumt ja net"... ICH:" Ja das ist auch meine GESICHTSSEIFE und net für deine FÜSSE:"
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich war eher eine stille Mitleserin, die sich aber ab und zu hat inspirieren lassen... - 2 Bestellung innerhalb von 2 Monaten, nicht schlecht fur den Anfang oder?
    Ich wollte hier auch einen grossen Lob an Kirsten aussprechen, alles stimmt wirklich, die Qualitat, der Preis und Kundenservice!
    Naturlich werde ich auch die anderen Seifensiederinnen testen (hatte mal was von Olivia), aber schon jetzt hab ich das Gefuhl, dass die Seifen von Autumnjoy meine Number 1 4ever bleiben.
    Inzwischen beduften die Seifchen sogar Badern in 4 Landern / 2 Kontinten (an Family and Friends verteilt).

Also, einen ganz herzlichen Dank und Daumen hoch!!!
    bataga

Meine Laune...
    Fine

mit der M&H die Füße waschen...find ich irgendwie lustig ...ich überleg grad eh wann ich mir das letzte Mal die Füße per se gewaschen hab .. kein Plan...wenn ich Wasser plätschern hör muss ich da immer ganz drunter wat n Glück daß ich beim Abwasch net in die Spüle pass

Spaß beiseite...ich muss nun auch wieder Seifenberge abbauen aber ist doch so schön wenn die Päckchen kommen und das duftet alles und alle so unterschiedlich ... aber sollte mein Schatz mal auf die Idee kommen meinen Nachtschrank aufzumachen ....dann komm ich in Erklärungsnöte also brauch ich nun auch erst mal brav auf Sankara durfte heute den Anfang machen...mega mega cremiger weicher Schaum...und die ist süß. ..der Schaum ist weiß, wenn man es abspült aber leicht gelb goldig Duft und Pflege sind der Hammer, gaaanz weiche Haut....

Mit dem Säckchen dusch ich nur selten , meist im Schwimmbad oder wenn ich kleine Reste hab...ansonsten mag ich die hübschen SEifen aber ganz gerne am Stück...kleine Stücke kommen auch oft im Gäste WC ans Waschbecken..die Jungs waschen so oft die Hände, da ist das auch immer schnell weg ...

bataga, bei den Seifenverrückten wirst sicher noch viel Spaß und Freude und Pflege mit den Schätzen haben

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Spaß beiseite...ich muss nun auch wieder Seifenberge abbauen aber ist doch so schön wenn die Päckchen kommen und das duftet alles und alle so unterschiedlich ... aber sollte mein Schatz mal auf die Idee kommen meinen Nachtschrank aufzumachen ....dann komm ich in Erklärungsnöte
    Ich glaube ich siede nur deshalb selbst, damit ich eine Erklärung für die Seifenberge bei mir zu Hause habe

ad fontes Avatar von Violet

Ich hab meine Bestände vorsichtshalber so deponiert, dass Herr Violet keinen Überblick über die konkrete Menge hat
    Er muss ja nicht alles wissen.
    Allerdings hoffe ich auch immer, dass er nicht plötzlich auf die Idee kommt, meinen Teil vom Schrank genauer anzusehen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Grumpy

bataga
    Zitat Zitat von bataga Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich wollte hier auch einen grossen Lob an Kirsten aussprechen, alles stimmt wirklich, die Qualitat, der Preis und Kundenservice! (...).

Also, einen ganz herzlichen Dank und Daumen hoch!!!
    bataga
    da kann ich doch nur noch zustimmend nicken!

(...)
    Mit dem Säckchen dusch ich nur selten , meist im Schwimmbad oder wenn ich kleine Reste hab...ansonsten mag ich die hübschen SEifen aber ganz gerne am Stück...kleine Stücke kommen auch oft im Gäste WC ans Waschbecken..die Jungs waschen so oft die Hände, da ist das auch immer schnell weg ...:
    So mache ich das auch. Obwohl ich die Seifen halbiere oder drittle, damit ich das perfekte Mischung zwischen Treue und Wechsel habe. Ich finde, dass sich die Düfte auf der Haut aufbauen. Will sagen, am ersten Tag schnupper ich noch wenig an mir und dann fällt es mir mit jedem weitern Tag mehr auf!

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Bestände vorsichtshalber so deponiert, dass Herr Violet keinen Überblick über die konkrete Menge hat
    Er muss ja nicht alles wissen.
    Allerdings hoffe ich auch immer, dass er nicht plötzlich auf die Idee kommt, meinen Teil vom Schrank genauer anzusehen
    auch das kommt mir bekannt vor.
    Das sind schon richtige Suchtanzeichen, wenn man den Nachschub vor fremden Augen versteckt!