ich verstecke eigentlich nicht, die Seifenkiste muss immer in Sichtweite sein aber NG seift ja mit und da ist es doch wohl nur logo, dass es auch Herrenseifen geben muss er die Mararadja und die Mrs Green
ich verstecke eigentlich nicht, die Seifenkiste muss immer in Sichtweite sein aber NG seift ja mit und da ist es doch wohl nur logo, dass es auch Herrenseifen geben muss er die Mararadja und die Mrs Green
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich seh schon wir haben fast alle die gleichen Sorgen
Bienchen, mein Göga seift ja auch, aber der würde ein neues Stück kaufen wenn das alte zur Neige geht sprich für 30 Seifen im Nachtschrank ( katalogiesiert in nem Schnellhefter mit Anmerkungen zu Duft, Herkunft und VErträglichkeit ) hätt er glaub ich dann weniger Verständnis, zudem könnt er ja auf die Idee kommen einen Einzelpreis zu schätzen und das ganze dann zu addieren ....vlt sollt ich den Nachtschrank mit nem Zahlenschloss versehen
Schönen Tag euch allen und wer die Möglichkeit weil die Seife hat : duscht mal mit Dekadenzia ..ist die sahnig
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hallo :wink
ich kenne leider von den aktuellen Saisonseifen noch keine, welche der Seiflis muss man den unbedingt haben ? welche riecht richtig schön tropisch oder beerig oder nach Urlaub?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich mag die Elfenmorgenleicht,blütig, und sehr speziell.bin dafür sie in die Classicseifenrubrik zu stellen und nie mehr rauszunehmen
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich habe gerade meinen ersten Haarseifentest hinter mir. Mit der By myself. Schöner frischer Duft. Das Zitronengras gefällt mir super für den Kopf! Und es gab schönen Schaum. Toll. Ich wollte mir sicherheitshalber 'ne Rinse hinstellen, hab's aber vergessen . Also habe zwar die Spitzen minimal mit Spülung bearbeitet. Aber wenn ich keine Rinse brauche (ist ja auch Zitronensäure drin), um so besser. Erhöht die Alltagstauglichkeit!
Bin froh das ich es probiert habe. Hatte mal mit "normaler" Seife gewaschen und das war nicht berauschend. Aber vielleicht hatte ich es da auch nicht richtig gemacht.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster
Abdruck führt.
Elfenmorgen meine große Duftliebe ...ein Stückchen davon liegt in meiner Wäscheschublade .. durch die Wärme nimmt die Haut unter der Kleidung den Duft unheimlich schön an wenn die Wäsche getragen wird, könnt mich selber anschnuppern ...müsst ihr mal ausprobieren, kann man teilweise glatt das Parfüm sparen
Ab wann gibt es die Herbst/Winter-Seifen? Ab September schon? *trippel*
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
hallo an alle!
Möchte euch ganz liebe Grüsse dalassen und euch sagen, dass ich einen neuen Liebling unter den Seifen habe...SANKARA...der Duft ist eine total andere Komposition, zwischen fruchtiger Süsse und vanilliger Wärme...liebe Kirsten...ein der Duft!!!
Meine HG die ich sicher immer wieder haben werde wollen:
SANKARA
JENSEITS v AFRIKA
ELFENMORGEN
ANDROMEDA
Alle anderen Seifen sind auch toll ohne Frage, und eigentlich war ich immer der Typ der wenig Duft wollte, aber für den Körper will ich jetzt Duft, fürs gesicht bleibe ich der Konkurrenz treu, nachdem ich alles getestet habe, ist die M&H meine HG für meine sensible Aknehaut.
Kirsten, ich freu mich schon soooo auf die Herbstseifen...der Bestellfinger zuckt eh schon, nur leider habe ich dasselbe Problem wie die liebe Lilie....Seifenberge
Im Herbst darf auch die PETULA mal wieder mit, aber für den Körper, der Duft ist einfach ein Wahnsinn, diese Nelken- Zimt gewürznote
Abdruck führt.
jetzt sach doch nix von der Petula
Den Duft vermisse ich auch ...
Und meine Elfenmorgen
ABER : erst wird abgeseift Ehrenwort !!
Die Sankara liegt bei uns am Handwaschbecken und die wird sehr gerne genutzt..bei Herrn Lilie sogar fürs Gesicht..geduscht hab ich ja auch damit aber die Dekadenzia ist noch pflegender das ist als würde man mit Creme duschen...ganz ganz herrlich
So heute habsch nun die Heaven can wait angeduscht, aber ich hab ausnahmsweise mal die Seife wieder geteilt und was ist denn das in der richtig dunkelbraunen Seife ist in der Mitte ein heller, zartgelber Kern das sah so schön aus, wie ne Praline ... und ich hatte fast das Gefühl ich schnuppere Ananas raus bin mir ganzsicher daß nix dergleichen drin ist , ist bei mir die Assoziation mit den Pralinen, bei uns in der Stadt ist ein Pralinengeschäft, da gibts so herrliche Zartbitter Pralinen mit verschiedenen Fruchtsahnen ... ich schweife wieder ab...jedenfalls Heaven can wait
Gerade hab ich mit der Elfenmorgen geduscht sowas von toll ! Ich liebe diesen Duft
Und mir ist noch was eingefallen...was heute ist ::
Unsere Vanilla hat heute geheiratet !!! Allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderbare glückliche Zeit mit deinem Mann wünsch ich Dir !!! Denkt immer daran wie glücklich ihr heute wart ! Große Umarmung und warten gespannt auf Bilder !!
Nachdem Vanilla jetzt verheiratet ist und ich mich mit ihrem "Testverbot" solidarisch angeschlossen hatte, habe ich soeben die Salt&Creme geteilt und benutzt. Reinigungswirkung ist gut, meine MF ließ sich gut abschminken. Kaum Schaum, sondern so ein bißchen "Gekrissele". Hautgefühl ist gut. Aber eigentlich kann ich Seifen erst nach dem zweiten Mal beurteilen.
Hamster, dieses Gekrissele was wie geronnene Milch aussieht wird zu weichem Schaum bei mir wenn ich die Seife dann weglege und das ganze nochmal mit etwas mehr Wasser aufemulgiere..dann krisselt nix mehr sondern ist schön schaumig zwar durch das Salz logischerweise nicht stabil aber es gibt Schaum kannste ja morgen mal versuchen...bin gespannt wie du die S&C findest ... und bei mir dauerts auch ein paar TAge bis ich genaues über Aswikungen und Hautgefühl sagen kann
Dann schliess ich mich hier mal an...alles Liebe und Gute Vanilla!!!!!!!
Abdruck führt.
ich bin nur quasi auf der Durchreise .
Aber ich muß einfach kurz ein schwärmerisches Loblied anstimmen: ich habe die "Reisblüte" gestern und heute angeduscht. Toll!
Ich hatte gestern den ganzen Tag diesen zarten Puderduft in der Nase und welch Pflege!
Und die war als Geschenk in meinem Päckchen! Kirsten, ich danke dir!
Pfui, AUS , böses Hamster ... wirft schon wieder nen sanften Puderduft ins Rennen ..
Nur Spaß, Hamsterschatz weiß wie´s gemeint ist... Reisblüte hatt ich auch schon mal im Auge, ist notiert für nächstes Mal..
dat sach ich auch immer wenn ich die Anfix - Pfeile losschieße
Hach Mädels, ich mach mal mit. Die Reisblüte ist einer meiner Favs,
schon mehrmals nachbestellt!
Sorry, bin heute ein bißchen
Testen lohnt sich wirklich
Liebe Grüße
Catweezle
ich liebe diesen Zunge-Rausstreck-Smiley
Okay, okay, ich geb mich geschlagen, für die September Bestellung ist Reisblüte sicher Ehrenwort
Lilie,
ich auch!
;
für dich
Liebe Grüße
Catweezle
könnt man nu auch anders verstehen, mach ich aber nicht ... sollte den doch wieder in die Sig aufnehmen, der ist einfach zu toll... dann auch für dich
hat jemand auch die green lagoon als goodie zugeschickt bekommen und ausprobiert?? gibts (noch) nicht offiziell zu kaufen, aber die seife ist sooo toll!!! meine haut hat sich in kürzester zeit extrem erholt!
Ich bin ein wneig am verzweifeln. Ich habe das Gefühl, dass ich seit der Anwendung von Seifen vermehrt Pickel im Gesicht bekomme.
Früher habe ich einen Waschschaum von der NK Marke Alviana verwendet. Damit hatte ich schön Haut, nur ab und zu einen Pickel.
Mittlerweile habe ich ständig Pickel, besonders auf der Stirn und dem Kinn.
Derzeit verwende ich die Salt & Cream und ich habe meinen 4. fetten Pickel. So richtig schön entzündete, unterirdische Dinger, die höllisch weh tun, aber nicht auszuquetschen sind.
Jetzt dachte ich es läge am basic Mosaikpuder, was ich noch recht neu habe und primär auf Stirn und Kinn auftrage. Habe es jetzt extra die letzten 5 Tage nicht verwendet, alle Pinsel gereinigt und trotzdem ist gestern der Pickel gesprossen. Damit kann der Puder eigentlich nicht der Verursacher sein.
Aber andersherum - können die Seifen dafür verantwortloch sein?
Wenn sichs nicht bessert, werde ich wohl erstmal Abstand von Seifengesichtsreinigung nehmen. Ich fühle mich wie zurückversetzt in meine Pubertät mit 15 Jahren
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
cocoa, ich selbst hatte auch die schlimmste haut, als ich salzseifen verwendet habe! habe verschiedene mehrfach ausprobiert und nach einiger zeit eine ganz schlimme haut gehabt. :leiderja:
auch bei allen anderen seifen ist es sehr problematisch bei mir, aber ich versuche es immer wieder, weil ich die seifchen so toll finde.
aber es gibt leute, bei den seifenreinigung auf dauer gar nicht geht, und die mit einem ähnlichen hautbild wie du reagieren.
die hab ich auch getestet, und darauf hat meine haut leider ganz extrem reagiert. bei mir gehen gar keine seifen, die salz enthalten - egal ob viel oder wenig. dabei hab ich es mir so gewünscht, dass es funktioniert.
ja, hab ich auch genommen, hat aber meine haut extrem gereizt. keine ahnung, woran es lag.
aber das muss bei dir nicht unbedingt so sein. probiere einfach einiges durch, und dann weisst du sicher, was deine haut verträgt und was nicht.
Ich hab die da und liebe sie, hilft super gegen Pickel und macht quietschesauber. Allerdings creme ich danach und dann ist es super!
Ach so und ich sollte dazu sagen, im ganzen Gesicht nehme ich sie selten (auf Dauer trocknen alle Seifen aus bei mir), nur ab und zu wenn mir mal danach ist, und ansonstn verwende ich sie nur am Kinn, weil dieses ist meine "Pickelzone" - wenn ich Pickel habe, dann da!!
doch, die green lagoon, die es aber noch nicht offiziell zu kaufen gibt bei kirsten. hat sie mir als goodie dazugelegt und es ist ne ganz tolle unparfümoerte seife mi hanföl, riszinusöl, avocadoöl usw.
ich nehme sie erst seit gestern morgen. deswegen kann ich noch nichts genaues dazu sagen. bis jetzt ist aber alles gut!
wenn du die seifen fürs gesicht nicht verträgst, dann sind die super für die körperreinigung! ich nehme sie auch fürs rasieren und damit klappt es prima - und das mit jeder seife. ausserdem hab ich immer welche neben dem waschbecken liegen zum händewaschen. so verbrauchen sie sie recht schnell.
was für eine creme verwendest du denn?
ok, dann kann es daran auf keinen fall liegen. das ist schonmal gut.
was für seifen hast du denn schon alle probiert?