Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 522 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ok, dann kann es daran auf keinen fall liegen. das ist schonmal gut.

was für seifen hast du denn schon alle probiert?
    Angefangen habe ich mit der CapraMelMare von Seifenparadies. Die war soweit gut, da hatte ich keine mega Pickel, nur kleinere. Hatte aber das Gefühl, dass sie das Make Up nicht richtig entfernt. Daher wollte ich eine, die mehr schäumt.
    Dann kam Jungfer im Grünen. Trocknete zu sehr aus, daher habe ich sie abgesetzt.
    Dann CleanMachine (ebenfalls von Seifenparadies). War ganz ok, kann mich nicht mehr groß erinnern.
    Jetzt Salt & Cream. Die schäumt schön, aber ich kriege mega entzündete Pickel.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von romance

vom seifenparadies kenn ich auch die seifen, die du genannt hast.
    wie wärs denn, wenn du einfach bei der clean machine bleiben würdest oder die mud&shea probieren würdest? die hab ich immer da und vertrage sie einwandfrei, wenn ich es nicht übertreibe.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Cocoa, meine Haut habe ich auch erst langsam an Seifen gewöhnen müssen. Da gab es zwar keine Mega-Böller, aber dafür Spannungsgefühl im Gesicht. Inzwischen kann ich die Seifen gut vertragen, selbst die, die ich am Anfang weggelegt habe. Bei mir war das definitiv die Umgewöhnung.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Cocoa, meine Haut habe ich auch erst langsam an Seifen gewöhnen müssen. Da gab es zwar keine Mega-Böller, aber dafür Spannungsgefühl im Gesicht. Inzwischen kann ich die Seifen gut vertragen, selbst die, die ich am Anfang weggelegt habe. Bei mir war das definitiv die Umgewöhnung.
    5 Monate sollten dafür aber doch reichen

Meine Laune...
    Inspired

Ok, das stimmt, alledings. Bei mir waren es ca. 3 Monate. Dann kannst Du nur noch nebeneinanderlegen und schauen, wo Du evt. Probleme bekommst, was in allen Seifen gleich ist. Oder Du hast, so schade es ist, keine Seifenhaut

Liebe Grüße, Schokati

ad fontes Avatar von Violet

Die Hautprobleme könnten ja auch andere Ursachen haben, als die Reinigung, aber da hast du ja sicher schon drauf geachtet, cocoa?

Ich komme wunderbar mit der Aladin klar. Keine Rötungen, keine Pickel und keine trockenen Stellen. Ich nehm sie morgens und abends, morgens kommt dannach etwas Weleda Iris drauf und abends ein wenig Öl.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich nehme nauch täglich 2 mal seife..allerdings ne salzseife, und das ist bei mir top, denke aber dass ich zb mit der Green lagooon auch klarkäme...die ich "angeregt" habe, sie ist im Prinzip ähnlich der Salty, aber OHNE Salz und mehr Avokadoöl.
    Vielleicht bleibt sie ja.......der Name ist von mir...das Rezept auch, aber GEMACHT und die Öle in der richtigen Menge zusammengefügt...das hat KIRSTENunsre SeifenKÖNIGIN:pokal:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Die Hautprobleme könnten ja auch andere Ursachen haben, als die Reinigung, aber da hast du ja sicher schon drauf geachtet, cocoa?

Ich komme wunderbar mit der Aladin klar. Keine Rötungen, keine Pickel und keine trockenen Stellen. Ich nehm sie morgens und abends, morgens kommt dannach etwas Weleda Iris drauf und abends ein wenig Öl.
    Ich habe auf nichts konkretes geachtet. Wüsste nicht, was jetzt anders ist als früher.
    Kannst du mir ein paar Denkanstöße geben?

ad fontes Avatar von Violet

Ich dachte zum Beispiel an Lebensmittelunverträglichkeiten oder generell andere Ernährung. Oder etwas anderes, das auf den Stoffwechsel wirkt, Hormone, Medikamente, Stress...
    Aber wenn dir nichts einfällt, was anders ist, kann es natürlich auch tatsächlich von der Seife kommen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Hautprobleme schnell wieder loswirst!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Cocoa...nur als Tip..das Feuchtigkeitsspray von Rdl hab ich nicht vertragen, vlt weil Aloe Vera drin ist, vlt wegen dem minibisschen Duft...es ist jedenfalls kein REINES Thermalspray und kann daher schon durchaus reizen..und das Öl würde ich evtl auch mal weglassen bzw nur morgens nehmen, nachts würd ich die Haut atmen lassen falls du das nicht schon tust..ansonsten eben richtig ausreinigen, hab ich gemacht und war gut, hat geholfen, habe alle zwei Tage ein kurzes Kamillendampfbad gemacht, danach Salzseife, in den anderen TAgen eine Heilerdemaske, dann Salzseife..jeweils keine Creme und ab ins Bett...abfangs kommt wirklich der Dreck raus aber du kannst das dann alles gut aushebeln sozusagen ... danach wurde meine Haut immer reiner...peelen würd ich übrigens nicht falls du das machst, das schribbelt die Unreinheiten an und es kann sich schneller entzünden...ach so..Jojoba ist eher für unreine Haut zu empfehlen wenn du eine Pflege brauchst..ich glaube Macadamia hat keinen nennenswerten Anteil an Linolsäure, den sucht man glaube ich bei unreiner Haut aber da kenn ich mich zu wenig aus ...ich drück dir die Daumen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cocoa...nur als Tip..das Feuchtigkeitsspray von Rdl hab ich nicht vertragen, vlt weil Aloe Vera drin ist, vlt wegen dem minibisschen Duft...es ist jedenfalls kein REINES Thermalspray und kann daher schon durchaus reizen..und das Öl würde ich evtl auch mal weglassen bzw nur morgens nehmen, nachts würd ich die Haut atmen lassen falls du das nicht schon tust..ansonsten eben richtig ausreinigen, hab ich gemacht und war gut, hat geholfen, habe alle zwei Tage ein kurzes Kamillendampfbad gemacht, danach Salzseife, in den anderen TAgen eine Heilerdemaske, dann Salzseife..jeweils keine Creme und ab ins Bett...abfangs kommt wirklich der Dreck raus aber du kannst das dann alles gut aushebeln sozusagen ... danach wurde meine Haut immer reiner...peelen würd ich übrigens nicht falls du das machst, das schribbelt die Unreinheiten an und es kann sich schneller entzünden...ach so..Jojoba ist eher für unreine Haut zu empfehlen wenn du eine Pflege brauchst..ich glaube Macadamia hat keinen nennenswerten Anteil an Linolsäure, den sucht man glaube ich bei unreiner Haut aber da kenn ich mich zu wenig aus ...ich drück dir die Daumen ...
    Okay, ich werd die Tage mal ein paar Heilerdemasken auflegen (Hast du es angemischt oder fertig gekauft? Schlammmasken sind was anderes, oder?) und Jojobaöl nehmen, falls ich Öl brauche. Das habe ich eh noch da.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Heilerde von Luvos aus dem dm..da steht drauf mit kaltem Wasser aber ich machs immer mit sehr sehr warmem bilde mir ein daß es die Poren öffnet, kann aber falsch sein daher besser nach Packungsanweisung..und das Jojoba nur dünn auf die feuchte Haut , sonst wirds schnell zu viel ..bin gespannt ob es dir hilft

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Cocoa, die Neheri ist ohne Salz und laut Beschreibung mit beruhigendem Weihrauchöl.
    Bei mir hat sie super funktioniert: abends Neheri und morgens die Salty. Und mit der Neheri konnte ich auch gut meine MF abschminken.
    Im Moment teste ich Salt&Cream, aber ich glaube, die Neheri tut meiner Haut besser - ohne jetzt voreilig zu sein.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Inspired

Hamster, ich widersprech Dir ungern, aber Neheri enthält Meersalz: Verseifte Sheabutter, Avocadoöl grün kbA, Hanföl, Kokosöl, Meersalz, Arganöl, Olivenöl, Lanolin, Jojobaöl, ätherisches Öl 15% überfettet

Und ist von der Pflege, ich liebe die auch (da sind wir uns wieder einig )

Liebe Grüße, Schokati

Also die CapraMelMare hat ja auch soweit gut geklappt und war auch mti Salz. Mir scheint, als vertrage ich etwa sin der Salt&CReam nicht Denn so entzündete, unterirdische Pickel hat ich vorher nicht

prusseliese
    Besucher

Ich möchte die Eskapade bestellen, bei meiner letzten Bestellung war sich nicht lieferbar. Jetzt suche ich die Reisblüte
    und kann sie nicht finden. Sie duftet pudrig... hmmm, und wie noch?
    Besitze nun ein Seifenkistchen und das ist ziemlich groß. Also müssen unbedingt noch ein paar Schätze hinein.
    Geändert von prusseliese (17.08.2010 um 19:32 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also die CapraMelMare hat ja auch soweit gut geklappt und war auch mti Salz. Mir scheint, als vertrage ich etwa sin der Salt&CReam nicht Denn so entzündete, unterirdische Pickel hat ich vorher nicht
    Vielleicht die Sheabutter? Meiner Haut war das in Kombi mit Salzschlamm (allerdings in einer anderen Seife) zuviel und sie reagierte mit mehr verstopften Poren als sonst. Seitdem meide ich Sheabutter in Gesichtsseifen lieber. Salz und Sole vertrage ich sonst prima.

Aktuell wasche ich mein Gesicht mit Mrs. Green und bin echt angetan: feiner, frisch-cremiger Duft, Feuchtigkeit und toller Schaum, mit dem abends alles runtergeht. Muss danach noch nicht mal cremen, mache ich nur morgens dünn als Unterlage fürs Puder.

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Eskapade bestellen, bei meiner letzten Bestellung war sich nicht lieferbar. Jetzt suche ich die Reisblüte
    und kann sie nicht finden. Sie duftet pudrig... hmmm, und wie noch?
    Besitze nun ein Seifenkistchen und das ist ziemlich groß. Also müssen unbedingt noch ein paar Schätze hinein.
    Prussi,
    die Reisblüte ist pudrig, leicht blumig, wie gutes Parfum, aber schön dezent auch nicht zu süß.
    Nicht allzu aussagekräftig,was ich da jetzt von mir gebe aber teste sie doch einfach mal. Wenn da auch noch Platz im Kistchen ist...
    Liebe Grüße
    Catweezle

prusseliese
    Besucher

Catweezle, aber wo finde ich sie? Ich habe doch überall nach ihr gesucht. In meiner "Seifenkiste" ist noch massig Platz.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Catweezle, aber wo finde ich sie? Ich habe doch überall nach ihr gesucht. In meiner "Seifenkiste" ist noch massig Platz.
    Prussi, guck mal bei den Classic Seifen! *klick*

prusseliese
    Besucher

Merci, ohne geht wohl nix mehr.

Meine Laune...
    Fine

Cocoa..vlt ist die Kombi ja wirklich zu reichhaltig für dich, zumal du ja noch ölst danach...denn Schafsmilch, Seide etc sind schon sehr pflegend, dazu 18% überfettet...also ich find die super aber ich nehm sie auch nur morgens als Cremeersatz quasi..abends muss es mehr quietschen ... vlt abends Neheri morgens S&C... oder wirklich mal ein paar Tage weglassen, vlt reagierst du ja auch auf die Schafsmilch.. .. und Neheri ist wie schokati schon sagt mit Salz, von der Konsistenz her denke ich es könnte eine Soleseife sein, dh daß das Meersalz in Wasser gelöst wird bis eine gesättigte Sole entsteht und darin wird dann das NAOH angerührt...aber genau weiß ich es nicht, ist nur ne Vermutung, kann auch sein daß einfach so Salz drin ist ...die Neheri vertrage ich aber auch sehr gut, die geht auch morgens und abends bei mir
    Merci, ohne geht wohl nix mehr.
    DAS kenn ich

prusseliese
    Besucher

Ich habe noch keine, Lilie. Dabei wird es höchste Zeit.

Meine Laune...
    Fine

Ach so ... ich hab nämlich eine aber trag sie selten ....

prusseliese
    Besucher

Ich werde die Seifenkiste noch mit Creamy Almond bestücken. Bleibt zu hoffen, dass der Peeling Effekt nicht ZU stark ist. Mandelduft...

Meine Laune...
    Grumpy

schokati und cocoa,
    ich brauch wohl auch ne .
    Ich hab das mit dem Salz voll überlesen. Dabei habe ich's extra noch nachgeguckt. Zum Glück sind die Experten wachsam, damit die Neulinge nicht so viel Quatsch erzählen.

Meine Laune...
    Inspired

Hamster, Schatz, hab doch auch schon oft was überlesen, brauchst Dich doch net zu entschuldigen .

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Unsre Hamsterin ist echt ne knuffige....unser Kugelblitz^^
    Gibt es eigentlich die Elfenmorgen noch/wieder??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Edit : grade nachgesehen...gibt sie eh...*schwitz* allerdings wieder en masse seiflis entdeckt die ein haben muss wären-----schnell wieder raus ausm shop
    Abdruck führt.

Cocoa..vlt ist die Kombi ja wirklich zu reichhaltig für dich, zumal du ja noch ölst danach...denn Schafsmilch, Seide etc sind schon sehr pflegend, dazu 18% überfettet...also ich find die super aber ich nehm sie auch nur morgens als Cremeersatz quasi..abends muss es mehr quietschen ... vlt abends Neheri morgens S&C... oder wirklich mal ein paar Tage weglassen, vlt reagierst du ja auch auf die Schafsmilch.. .. und Neheri ist wie schokati schon sagt mit Salz, von der Konsistenz her denke ich es könnte eine Soleseife sein, dh daß das Meersalz in Wasser gelöst wird bis eine gesättigte Sole entsteht und darin wird dann das NAOH angerührt...aber genau weiß ich es nicht, ist nur ne Vermutung, kann auch sein daß einfach so Salz drin ist ...die Neheri vertrage ich aber auch sehr gut, die geht auch morgens und abends bei mir

DAS kenn ich
    Also ich find die S&C von der Pflege her super. Das mit dem Öl habe ich nur zweimal gemacht, also nicht so genau beachten
    Ich habe Montag so eine Heilerdemaske aufgelegt, auf Clean Machine umgestellt und gestern habe ich richtige Heilerde in Pulverfom gekauft. Damit werde ich jetzt mal ein paar Masken machen.
    Du meintest, bei dir wäre bei dieser "Ausreinigung" richtig Dreck runtergekommen. Wie meinst du das? Woran hast du das gemerkt?
    Geändert von cocoa (18.08.2010 um 09:10 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Cocoa wie kurz sind deine Haare jetzt denn?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Cocoa.. nachdem ich etwa eine Woche diesen Wechsel aus Dampfbad und Maske gemacht habe sind immer mehr kleine Hubbelchen auf der Haut erschiene, die ließen sich aber gaanz leicht rausploppen ( sorry eklig ) und es hat sich auch nix entzündet..ich denke daß die verstopften Poren sich durch die Befeuchtung beim Dampfbad geöffnet haben und durch die Heilerde die ja antrocknet wurde der Talg nach oben gezogen..so stell ich es mir vor, ob es so ist weiß ich nicht.. jedenfalls hatt ich dann längere Zeit wirklich Ruhe mit Mitessern .. nun hatte ich ja gemeint NK Reinigungsmilch mal wieder auszuprobieren und hatte wieder Probleme..bin also gerade wieder am Dampfbaden und Masken machen ... nach zwei drei Wochen kamen übrigens keine Knubbelchen mehr und dann hab ich es sein lassen, aber nun mach ich wieder so ne "Kur" ...Aber wie gesagt, das hab ich so ausgeknobelt, ob das was bringt oder richtig ist weiß ich nicht.,..also :ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN.... etc

Meine Laune...
    Breezy

Lilie
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

mitnichten

Meine Laune...
    Breezy

LilieHDL Deine Tips sind immer Der
    Abdruck führt.

Cocoa.. nachdem ich etwa eine Woche diesen Wechsel aus Dampfbad und Maske gemacht habe sind immer mehr kleine Hubbelchen auf der Haut erschiene, die ließen sich aber gaanz leicht rausploppen ( sorry eklig ) und es hat sich auch nix entzündet..ich denke daß die verstopften Poren sich durch die Befeuchtung beim Dampfbad geöffnet haben und durch die Heilerde die ja antrocknet wurde der Talg nach oben gezogen..so stell ich es mir vor, ob es so ist weiß ich nicht.. jedenfalls hatt ich dann längere Zeit wirklich Ruhe mit Mitessern .. nun hatte ich ja gemeint NK Reinigungsmilch mal wieder auszuprobieren und hatte wieder Probleme..bin also gerade wieder am Dampfbaden und Masken machen ... nach zwei drei Wochen kamen übrigens keine Knubbelchen mehr und dann hab ich es sein lassen, aber nun mach ich wieder so ne "Kur" ...Aber wie gesagt, das hab ich so ausgeknobelt, ob das was bringt oder richtig ist weiß ich nicht.,..also :ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN.... etc
    Wie machst du so ein Dampfbad?

@Honigbiene: Schau mal in meinen Blog. Da sind Fotos. Das längste ist Schulter und das kürzeste Oberkante Ohr

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene danke dir aber sind ja nur so Sachen wo ich selber rumpfusche kann ja sein daß es bei anderen gar nicht wirkt aber dennoch

Cocoa..ich reinige das GEsicht, gebe in eine Porzellanschüssel oder einen Topf ( Plastik mag ich nicht weil ich immer denke das heiße Wasser löst da Schadstoffe raus is die LIlie ) eine halbe Handvoll Kamillenblüten ( Apo) oder auch zwei Teebeutel und darauf dann etwa einen Liter kochendes Wasser, dann 10 Minuten Kopf drüber , Handtuch drüber und danach reibe ich schön die Salzseife vor allem auf Nase und Kinn ein und spüle lauwarm ab ( wichtig bei überfetteten SEifen !!! aber auch generell ) danach AC und nix mehr morgens ist die Haut dann bei mir schön weich und rein und rosig

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab mir heute auch mal bei Autumnjoy ein paar Seifchen bestellt!

Ins Körbchen gehüpft sind

- Honigkind
    - Küss die Hand
    - Salty Clouds
    - Neheri
    - That´s me (Haarseife)

Ich freu mich schon riesig darauf
    vorallem bin ich auf Salty Cloudys und Neheri sehr gespannt
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Grumpy

Wie machst du so ein Dampfbad?

@Honigbiene: Schau mal in meinen Blog. Da sind Fotos. Das längste ist Schulter und das kürzeste Oberkante Ohr
    habe ich gemacht! Schaut toll aus. Du hast wirklich die Haare schön und überhaupt super schöne Bilder, tolle AMUs. Ich kann dir kaum glauben, dass du so Probleme mit der Haut hast, so schön siehst du aus!
    Und damit's nicht ganz off topic ist, habe ich natürlich auch deine AJ-Seifen angeschaut

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

mag mir jemand was zu der Salty Clouds erzählen, oder einer anderen Gesichtsseife, die gut für zickige, unreine Haut ist??

( hab schon ne andere im Auge gehabt...aber dann festgestellt, das Palmöl drin ist...und das möchte ich nicht )
    *Bruderlos*