Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 523 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Guten Abend,

ich schleich`nur mal kurz durch um von der Arielle zu schwärmen: der Rubbel-Peeling-Effekt macht schöne weiche Haut, der Duft erinnert mich sehr an den letzten Ostseeurlaub und ich brauchte heute auch weniger Creme als sonst.
    (die Arielle müsste es auch noch zu kaufen geben )

LG Miss Bennet
    Geändert von Miss Bennet (04.09.2010 um 11:57 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

war das ne Nacht

Danke Vanilla für die Wünsche, Mini schläft nun ein wenig, wird ihm gut tun

Die Petula kann auf jeden Fall was find ich, hab das Gefühl meine Poren schnurren so bisschen zusammen, sie ist sehr mild, der Schaum cremig und duftig, logischerweise nicht ganz so pflegend wie die Salt & Cream die ich morgens nehm, aber soll sie ja auch nicht, die Mitesser sollen ja weg ich bin mit der Kombi gerade zufrieden...könnte die Morgenseife auch durch salty oder Neheri ersetzen, doch die salt & cream mit dem Karamellduft ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Mir fällt noch gerade ein, die Neuro meines Kleinen ist nicht mehr zu sehen..hab das "Männerduschgel" verbannt, Kinder mit Seife geduscht...alles weg, ohne jede zusätzliche Creme..wie kann mir das denn nun ein Seifengegner erklären ???

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Gar nicht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Da kann ich auch etwas beisteuern:
    Meine Große hat Stress mit den pubertätsbedingten Pickeln, besonders auf der Stirn. Die halten sich sehr in Grenzen, wenn sie ihr Gesicht mit der Salty clouds reinigt. Das war deutlich zu sehen, als sie urlaubsbedingt drei Tage keine Salty zur Verfügung hatte , das arme Kind, die Stirn war eine einzige Kraterlandschaft. Nach zwei (!!!!) Tagen Salty war aus dem Streuselkuchen eine gemässigtere Hubbellandschaft geworden. Es ist nicht alles weg, aber es hat sich deutlich gebessert und das in Rekordzeit.
    Also, für meine Tochter ist Salty ein HG, Kirsten:

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

das find ich toll bin mir sicher meine Jungs werden die in ein paar Jahren auch sehr zu schätzen wissen und ich hoff dass es auch normal für sie bleibt mit Seife zu duschen früh genug angefangen haben sie ja...

Ich hab aber auch keine Probleme mehr mit rauhen Knien und Ellbogen, alles weich und zart, und ich mag zwar gerne Körperöle, bin aber sehr schludrig damit, wenn ich es ein oder zweimal die Woche benutze ist viel, also muss die weiche Haut schon von den Seifen kommen...und Hello Darkness der Duft bleibt..und bleibt..und wird unheimlich schön auf der Haut

Meine Laune...
    Inspired

Ja die hello Darkness ist auch ein besonderes Seifchen

Liebe Grüße, Schokati

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich hab auch was beizusteuern
    Habe eigentlich sehr gute Haut, nur auf den Oberarmen ein bisschen schuppig und kleine Pickel...und die sind weg, seit ich mit Seife dusche, ich kanns immer noch gar nicht glauben, die hatte ich schon seit Jahren...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab mich in Icecream verliebt

soooo pflegend und das ganze badezimmer duftet danach wenn man reinkommt
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Fine

Hatte eben ein Stückchen der Dekadenzia mit in der Wanne..sooo weiches Wasser kanns nicht anders beschreiben...hat schon beim Baden gepflegt

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lilie du bist auf jeden fall ne Bigamistin was die seifen angeht mit wievielen pflegst du denn zu schwadern????
    Hier dekadenzia...dort Silberlotus
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Dekadenzia im Bade..Silberlotus für die Patscherchen .. kam gestern mit der Salzseife mit und muss doch angewaschen werden...sonst wird dat Zeug noch schlecht... aber in die Wanne kommen meist Kirstens Schätze gerade der Pflege wegen eben

Und ich bin seit 15 Jahren dem gleichen Manne treu, irgendwo wird man sich doch ausleben dürfen ... die Seifen nehmens nicht krumm glaub ich

Meine Laune...
    Inspired

Die können nur nicht reden und haben keine Advo-Card

Liebe Grüße, Schokati

bernstein
    Besucher

Liebe Kirsten und lieber Lothar,

danke für die schnelle Lieferung und das Goodie.

Bin schon gespannt auf Salt&Cream , die Neheri kenne ich ja schon.

Wer kann mir denn etwas zu Icecream schreiben.

Eigentlich wollte ich ja wieder mal die Salty Clouds bestellen, aber ich war dann doch zu neugierig auf Salt&Cream.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in Icecream verliebt

soooo pflegend und das ganze badezimmer duftet danach wenn man reinkommt
    Huch eben erst gesehen.
    Wird morgen angeduscht, sonst schleiche ich den ganzen Tag drum herum.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ich schleich`nur mal kurz durch um von der Arielle zu schwärmen: der Rubbel-Peeling-Effekt macht schöne weiche Haut, der Duft erinnert mehr sehr an den letzten Ostseeurlaub und ich brauchte heute auch weniger Creme als sonst.
    (die Arielle müsste es auch noch zu kaufen geben )

LG Miss Bennet
    so ist es.
    Sehr fürsorglich von dir!
    Aber schwärm ruhig auch von den Seifen, die es dann vielleicht wieder in der Herbst-/Winterkollektion gibt. Das steigert die Vorfreude!

Ich gönne mir morgen zum Wochenende auch eine Portion Icecream!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Die Icecream riecht auf jeden Fall sehr lecker!! Hatte die als Goodie und bin sehr glücklich darüber
    Ich gehe jetzt mit der Sweet Temptation duschen und werde sie auch für die Haare nehmen. Mal sehen, wie das wird.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hab jetzt auch mal was bestellt:
    Salt&clouds und die Salty cream (konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden)
    Haarseife just for you
    Springtime
    Violetta

Bin ja leider gegen Mandelöl und Sojaöl allergisch, da fallen leider einige vielversprechende Seifen für mich weg.

@lilie: hab ich das richtig verstanden, du badest mit den Seifen? Einfach ins Badewasser legen oder wie machst du das?

Meine Laune...
    Fine

Schokati

engelslocke..du hier ? schön

Wirst die Seifen sicher mögen die Salt & Cream ist ein Traum find ich und die duftet ... die Salty ist ein absoluter Pickelkiller .,..abends nehm ich sie und morgens sieht schon alles ruhiger aus

Ja ich bade meist mit Seifen, nur im Winter als mal mit einem Badepulver oder einer Praline..ich schneide dann ein Scheibchen Seife ab und legs ins Badewasser, den letzten Rest schnapp ich dann immer , seife mich damit ein und rasiere dann die Beine etc..mag ich unheimlich gerne..die ganze Seife leg ich aber nie ins Wasser, fänds schade wenn sie dann aufweichen würde

Gute Idee, mit der Seife zu baden. Wie groß ist denn das Scheibchen? Und mit was schneidet man es ab, mit einem Messer? Schere geht ja wohl nicht
    Wie ist denn der Pflegeeffekt im Vergleich zum Duschen, ist der höher?

Bin gespannt auf die Salty, hab ja auch immer wieder Pickel. Töchterchen quält sich seit der Sommerhitze mit Pickeln auf der Stirn. Da hilft irgendwie gar nichts. Sind auch keine Eiterpickel, nur so viele kleine Hubbelchen.... Sie hat eigentlich sonst keine Pickel. Hmm....

Bin gespannt auf die beiden Seifen, die nach Veilchen duften....

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Die "Just for You" wird ebenfalls bei meiner nächsten Bestellung dabei sein. Ich habe bisher die "By my self" und finde sie klasse. Ich brauche keine Rinse für meine kinnlangen, glatten Haare. Nur zum Schluss einen Kleks Conditioner für die Spitzen, wegen der bondierten Strähnchen.

Und die Dekadenzia! Da habe ich von einer ganz lieben Beauty ein Pröbchen bekommen. Ich habe sie noch nicht angeduscht, aber der Duft macht mich so schon ganz .
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

engelslocke für Schokatis Tochter ist die Salty super wie sie ja gestern schrieb...ich drück die Daumen dass sie deiner Tochter und dir auch hilft Hm...meine Haut ist eigentlich immer weich mit Seifen, ich find halt wichtig wenn man sich abspült dass das Wasser dann nicht zu heiß ist, fast schon lauwarm..dann bleiben mehr von den schönen Überfettungsölen zurück hab ich den Eindruck als wenn man zu heiß abduscht, das laugt die Haut aus. Daher auch beim Baden,mit dem Restchen einseifen, lauwarm abspülen und alles ist fein....übrigens auch ein guter Tip für jene denen Salty zu austrocknend erscheint ...sie ist 18 % überfettet, das ist ne Menge, also besonders da wichtg mit fast kühlem Wasser das Gesicht abzuspülen, sonst nimmts zuviel hauteigenes Fett mit runter...mein Eindruck jedenfalls...seit ich kühl abwasche kommt meine Haut mit der Salty wieder prima klar...wenn ich auch der Salt & Cream nen kleinen Vorsprung gebe, die Pflege ist halt super

Danke Lilie! Das kühler abwaschen hab ich schon probiert, scheint etwas auszumachen. Ist beim Duschen halt schwierig....

Meine Laune...
    Fine

Aber was macht man nicht alles für die Schönheit

Ich hatte dir noch nicht geantwortet sah ich gerade...das Scheibchen das ich zum Baden abschneide ist dünner als ein cm... mir genügt das an Pflege

Ansonsten nehm ich ja seit Donnerstag die Petula im Wechsel mit der Salt &Cream...das klappt super !!! Ich hab das Gefühl meine Unterlagerungen kommen langsam nach oben, aber sie entzünden sich nicht, sie scheinen von innen her abzuheilen keine Ahnung, vlt tut meiner Haut gerade die niedrigere Überfettung gut, jedenfalls ist die Haut nicht so prall wie mit der Salt & Cream alleine, sondern eher trocken, ABER nicht das unangenehm trocken sondern so gesund trocken, wie Kinderhaut eben ... vlt ist es auch nur so dass wir eben eine gecremt, geölte und gesonstwaste () Haut gewöhnt sind...nun überlege ich ob ich mal die Petula nur nehmen soll bis die Mitesser und paar hartnäckigen Unterlagerungen weiter abgeheilt sind...mal schauen...jedenfalls werd ich noch Petula bunkern müssen, denn Herr Lilie mag die ja auch so gerne und wäscht mir die sonst noch unter der Nase weg...geh nachher mal shoppen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch gespannt auf die Petula....
    Die Salt&Cream benutze ich derzeit fast nur noch- ab und zu Neheri...
    Die Salty fristet gerade ein trauriges Dasein in der Seifenschale...bald wieder...

Fortgeschritten Avatar von teamt

Ihr habt jetzt so viel von der Petula geschwärmt, daß ich sie mir gestern mit der Silky Smooth bestellt habe.

Jetzt erzählt mir grade mein Mann beim Abendessen er würde ja seine Duschgels verbannen, wenn es eine Seife geben würde die so richtig schön Schaum in der Wanne beim baden macht wie die Duschgels/Badeschaum.
    Gibt es so ein überhaupt?

LG Heike
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

teamt..also Badeschaum ... das glaub ich nicht,.das Wasser wird pflegend seifig aber wirklich schaumig, nein, das hab ich noch nicht erlebt beim Einseifen klar, das wird schaumig ohne Ende aber jetzt Seife ins Wasser geben und es bauen sich Schaumberge...

In dem Fall vlt mal die Latermanns anmailen, vlt können die dir weiter helfen..ansonsten mag mein Mann durchaus gerne die Seifen die kräuterig gewürzig duften wie Petula oder Jungfer im Grünen, ich hab aber nun die 'Forrest Pleasure bestellt, die hört sich auch so an dass er sie sicher gerne mitbenutzt.

Ich hab übrigens gerade nachbestellt.. Petula, Salty, Jungfer im Grünen und Forrest Pleasure..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lilie wollten wir 2 net Seifenberge a b b a u e n?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

ääähhh... NÖ!!! Das denkt Herr Lilie zwar aber er weiß genauso gut wie ich dass das nicht der Realität entspricht

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Ahhh.....heute kamen meine Seifchen Petula und Salt&Cream (Nachkauf)
    UND dazu gab es 2 tolle Goodies:
    Violetta und freches Früchtchen

Und es gab außerdem von der lieben Kirsten und dem lieben Lothar noch mal extra Glückwünsche zur Hochzeit- hach ich find euch so toll!

Bin dann mal weg....

Meine Laune...
    Fine

Vanilla da freu ich mich grad mit Sind die beiden nicht supernett !!??

Bin ganz gespannt wie du die Petula findest ich verliebe mich gerade richtig, die Haut wird reiner und reiner...und der Duft ... musste eben echt schmunzeln..meine ALLERERSTE Bestellung war die Salty und die Petula ( und zig Mails mit Lothar weil ich nicht die Kontodaten angeben wollte...er hat mir dann gaaanz geduldig erklärt wie ich per Rechnung zahlen kann oder per Vorkasse, hatte noch nie im INet bestellt und das nicht geschnallt ) als Goodie gabs damals die Neheri..und ich hab anfangs die Salty verschmäht und die Petula und Neheri verduscht und nicht im Gesicht getestet...so ein Dussel war ich ...nun liiiieeeebe ich alle drei und die Salt & Cream ... und die Elfenmorgen...und die Maharadja....und .... alle

Kirsten ich danke dir für deine Seifen, ich mag zwar auch einige andere aber deine sind und bleiben meine Lieblinge hab gerade eben mit der Dekadenzia geduscht und es war herrlich...das ist wirklich Wellness

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern endlich mal mit Elfenmorgen geduscht....
    Herrlicher Duft Die Dekadenzia darf morgen ran. Hab mir so verschiedene Minischeibchen auf die Schale an der Dusche gelegt.

Die Petula ist toll!Die Haut war gestern nach dem ersten Test richtig schön feinporig und ausgeglichen.Heute morgen auch ein Fetten oder Spannen-schön schön. Brauch also wirklich nicht mehr cremen nachts danach.
    Der Duft erinnert mich irgendwie an die Morgentau Mag ich gern

Meine Laune...
    Fine

...feinporig und ausgeglichen !! Das sind genau die richtigen Worte um die Petula zu beschreiben nehme sie jetzt seit Donnerstag und bin rundum zufrieden, die Unterlagerungen ziehen sich zurück , Mitesser werden weniger ...

und hach Elfenmorgen ...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Seifchen sind schon großartig!

Meine Laune...
    Fine

Bildergeschichte .... ... ...

so etwa sieht das aus wenn man bei Kirsten Seifen bestellt hat

prusseliese
    Besucher

Bei uns duftet es in den Bädern nach Escapade. Ein herrliches Seifchen und mein Mann hat es "eingeschleppt". Trotzdem bleibt das marokkanische Gold weiterhin mein Favorit.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurer Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, liebe Vanilla. Der Prusselieserich und ich feierten letzte Woche die Silberne. Wie die Zeit vergeht !...
    Geändert von prusseliese (07.09.2010 um 10:42 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wow, danke schön
    25 Jahre ist schon was! Da wollen wir auch noch hin...

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Och nö ... statt zu arbeiten lese ich nur Seifen Seifen Seifen und meine Gier nach noch mehr Seifen steigt . Ich hatte mir bei meiner allerersten Seifenbestellung gaaaaanz fest vorgenommen, nicht zuuuu vieeeel zu bunkern und nu?? Aber schließlich ist nicht zuuu vieel ein seeehhr dehnbarer Begriff .

Also, bei Autumnjoy habe ich noch nicht bestellt. Ich bin ja mit Waldfussels Salzseifen mehr als zufrieden, aber ich brauche noch eine Gesichtsseife gegen die bösen unansehnlichen großen Poren und Mitesser. Die Petula?

Und da ich ein Jahreszeitenjunkie bin, was würde denn jetzt zu Herbst und Winter passen? Gibt es irgendetwas waldiges, zimtiges, vanilliges oder ähnliches?

Für Profitip(p)s wäre ich dankbar