Lilie? Die kann dir helfen- da bin ich sicher
Lilie? Die kann dir helfen- da bin ich sicher
Guten Morgen zusammen,
ich stell mal für alle hin!
Zum Frühstück durfte ich grade meine Seifen in Empfang nehmen.
Nun bin ich auch stolze Besitzerin der Petula und habe sie auch direkt getestet.
Meine Haut fühlte sich danach richtig gut an und tut es immer noch! Ich hoffe das bleibt so!
Ich denke aber das wird es, denn ich vertrage bisher alle Gesichtseifen.
Meine Haut wird täglich besser und ich bin soooo glücklich mit den Seifen daß ich schon alleine wegen dem Duft xmal ins Bad gehe.
Heißt also für mich: An meiner Haut lasse ich nur noch Wasser und Seife!
Und ich muß Lillie recht geben, Kerstin und Lothars Seife gefallen mir auch am besten! (außer eine mit Teebaum von jemand anders, die wird immer wieder hier einziehen )
Ich glaube wer bei uns im Bad geht denkt ich spinne total! Beide Kinder haben dort eine Seife, mein Mann hat 2, ich zwei Haarseifen, die ganzen Gesichtseifen und drei Duschseifen. Am Waschbecken dann auch noch eine.
Aber wißt ihr was? Das ist mir sowas von egal was andere dazu denken/sagen!
@Kerstin/Lothar
Ihr werdet ganz sicher spätestens wieder von mir was hören wenn ihr die Herbst/Winterseifen im Shop habt. Denn Weihnachten nahet ja und ich möchte noch andere anstecken.
VIELEN, VIELEN Dank auch für die zusätzliche Seife!
LG Heike
LG Heike
Süss, sinnlich und lockend mit einer zarten balsamischen Gewürznote von Vanille und Zimt
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DA5021%26
Die eigentlichen Winterseiflis kommen ja noch: im September oder Oktober...
Von mir auch noch alles, alles Gute zur Hochzeit!
Wir sind morgen auch auf einer Hochzeit. Mein Bruder heiratet.
LG Heike
Habt Ihr schon Haarseifen probiert? Wenn ja, welche?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Danke für die Glückwünsche - wir hatten wirklich ein traumhaftes Fest
Ich habe die *By Myself* und die *Try to Remember* ausprobiert. Die *By Myself* hat schönes Volumen, Glanz und einfach schöne Haare gezaubert. Bei der *Try to Remember* war es fast genauso, nur hatte ich damit noch mehr Volumen. Ich benutze aber durch das harte Wasser immer eine Rinse hinterher.
Im Schrank warten nun noch: Bohemian, Thats me und First Time.
@Vanilla: auch von mir Glückwünsche zur Vermählung!
LG Miss Bennet!
Ich...hmm... na dann schauen wir mal,..ich nehm ja auch ganz gerne mal Waldfussels Salzseife und wenn du sehr gut mit Salzseifen zurecht kommst würde ich die Salt & Cream versuchen, die macht meine Haut noch ein wenig glatter als die M&H , hab das Gefühl die zieht die Poren durchaus etwas mehr zusammen...wenn es aber richtig fiese Poren sind und evtl noch Mitesserchen würde es sich sicher lohnen die Petula auszuprobieren...so wie sie duftet ist sicherlich ein ätherisches Zimtöl oder so was ähnliches drin, das soll ganz gut gegen große Poren sein und ich nutze sie ja selber gerade und bin restlos begeistert. Also ein Versuch wäre es wert. Die Jungfer im Grünen allerdings sollte man auch nicht vergessen, da steht ja auch bei..astringierende Wirkung was ja im Groben zusammenziehen bedeutet..salbei tut da sein übriges zum Verfeinern und Klären..also Petula und Jungfer im Grünen wären da mal mein Tip
Also vielen lieben Dank für das Kompliment und das Vertrauen, aber das ist nicht Wissen, das sind meine Erfahrungen mit Kirstens herrlichen Seifen und ein bisschen Interesse das ein oder andere mal zu googlen...also für wirklich professionelle und richtige Aussagen bitte bitte Kirsten selber anmailen, ich bin kein Profi so nach dem Motto: Zu Risiken und Nebenwirkungen
DIE hab ich auch , ist schon fast verduscht und die ist klasse ( danke Kirsten war ein Goodie ) durch das Salz darin schön straffend und herrlich cremig warmer Duft
wie süß! Namensschwestern
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Jap-ich werde selbst oft Kerstin genannt
...
Finde das immer furchtbar und ignorant. Schatz hatte so ne Tante die konnte das immer gut "Ach ich sag trotzdem der Einfachheit halber Kerstin"
Schön ist auch wenn ich mit Sehr geehrter Herr....angeschrieben werde...
Mach dir nichts draus, mein Mann hat einen bekannten italienischen Vornamen, der hier mit einem L in der Mitte weniger ein Frauenname ist...der bekommt auch oft Post mit Sehr geehrte Frau... is er auch immer begeistert...
Mein Nachname wird immer immer IMMER falsch geschrieben und mein zweiter Vorname sowieso...
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich habe einen Vornamen, der zu Schulzeiten von einem Lehrer auch immer in Elfriede verhunzt wurde...ich hatte mich immer geärgert..und wieder:"Elfriede..." und mein echter Vorname kann bis zu 3 schreibfehler abbekommen....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Teamt hast pn
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja ja die Namen...Honigbienchen, ich hab dich glaub ich auch als mal falsch geschrieben aber ich gelobe Besserung schwöre
Guckt mal hier : https://www.beautyjunkies.de/ind...iew&iden=10012
Bin da nicht geübt drin deshalb wärs ja schön wenn die ein oder andere die die Petula benutzt noch ihren Senf dazugeben mag Damit auch alles drin steht was ich vergessen hab
HUHU Lilie toller Testbericht, kann dem leider nix hinzufügen da ich sie nie im Gesicht genommen hatte..leider. Vielleicht wäre sie ein HG geworden, aber unter ISO..trau mi nit
Abdruck führt.
Glaub auch net dass es unter Iso was wär ... ist die Haut schon sehr trocken geworden ?
aladin war vorhin mit mir unter der dusche..
der duft wie kann eine unbeduftete seife SO lecker duften???
und pflege...braucht sich zwar recht schnell auf die charge, die ich habe (war bei der vorhergehenden nicht so, die war härter, bin aber zu ungeduldig um sie liegen zu lassen), aber der schaum! das ist sahne und alles ist weich
aladin, honeypie, honigkind und gold von marokko sind immer wieder ein wunder für mich. ohne beduftung und allergikergeeignet und dann solche tollen düfte nur durch die rohstoffe
Lilie, ich schreib was, wenn ich länger getestet habe, versprochen
bin gespannt wie du sie verträgst..scheinen recht wenige hier zu benutzen.. man liest die recht selten aber ich mag sie
Einen schönen Abend noch Mädels
Choquilla da hast du recht, bei Kirsten duften die unbedufteten schon herrlich ...
Schließe mich an, die Seifen duften alle einfach toll. Gerade die etwas zurückhaltendere Beduftung ist für mich einfach toll und die unbedufteten sind göttlich
Petula steht jetzt auf meiner Merkliste
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
hallo ihr lieben
melde mich hier als erfolgreich "mitinfizierte n-neu-Nutzerin" .
habe heute meine 1. Bestellung bei autumnjoy getätigt und finde es mega klasse dass ich als Erst-Neu-Kunde auf Rechnung bestellen konnte!! Klasse. Freu mich sehr auf mein n-Päckchen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto was hast n bestellt Tante Lilie kannst es doch sagen
Ok liebe Tante, ich schick dir ne pn , da hab ich sie gleich alle beieinander
Gut
auch wissen will!
Aber spätestens nach dem ersten Test mußt du es öffentlich machen, ok?
Ansonsten, sei froh, liebe Moto, wenn du sie noch alle beieinander hast!
Ist bei mir nicht mehr der Fall!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Classic Seife Reisblüte |Herren Seife Far Away |Wellness - Seife Gold v Marokko. |Gesichtsseife Salt & cream |Gesichtseife Salty Clouds |Gesichtseife Petula
bitte schööööön hier mein "Erstlingswerk" - naja alle beieiander i.S.v. Synapsensortierung will ich mal net behaupten - bin ganz was die verschiedenen Seifenherstellerinnen hier betrifft Aber freu mich irre auf mein Päckchen
prima Bestellung, weisst Du ja schon. Speziell die GvM und Salt&Cream liebe ich, die salty clouds liebt mein Kind gegen ihre Pickel und Petula wird bei uns einziehen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal