Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 522 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Soll ich morgen wirklich Haare mal mit Forrest Pleasure ? ... ratet mal was ich mach ...Auflösung morgen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von choquilla

ja probier mal lilie! *anfix (es gibt immernoch keinen anfix-smiley!)
    das einzige, was passieren kann, ist, dass sie überpflegt, denk ich. so von der tendenz her eher das als struppig. ich hab wie gesagt feine haare und wasche sonst mit schauma, spülung plättet und shampoos mit irgendwelchem weichmacherkram plätten auch..

Meine Laune...
    Fine

feines Haar kommt hin .. mehr als fein..ich teste es morgen, der Duft im Haar das stell ich mir super vor Ich wasche immer mit Head & shoulders..sonst auch nix, aber FP liegt auf Herrn Lilies Wunsch eh am Waschbecken...

Prusseliese..vlt ist die Seifenreinigung halt doch etwas ärger als womit du sonst reinigst ? Deshalb fetten die Talgdrüsen erst mal nach...lass ihnen mal ein paar Tage Zeit sich umzugewöhnen, wenns mehr wird evtl Seifenreinigung abschwächen, ein Tag Seife ein Tag nicht...so dass die Haut sich daran gewöhnen kann ..

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Ich wasch mein Gesicht abends einfach mit der Salty Clouds oder der Salt&Cream und damit geht alles ab. Allerdings hab ich wasserlösliche Tusche, aber die geht damit prima ab!
    und oder Neheri
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oder Petula!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    feines Haar kommt hin .. mehr als fein..ich teste es morgen, der Duft im Haar das stell ich mir super vor Ich wasche immer mit Head & shoulders..sonst auch nix, aber FP liegt auf Herrn Lilies Wunsch eh am Waschbecken...

Prusseliese..vlt ist die Seifenreinigung halt doch etwas ärger als womit du sonst reinigst ? Deshalb fetten die Talgdrüsen erst mal nach...lass ihnen mal ein paar Tage Zeit sich umzugewöhnen, wenns mehr wird evtl Seifenreinigung abschwächen, ein Tag Seife ein Tag nicht...so dass die Haut sich daran gewöhnen kann ..
    Das werde ich. Die Haut hat gestern nach der Reinigung nicht gespannt. Das geht doch schonmal in die richtige Richtung, oder? Im letzten bitterkalten Winter bin ich mit der Seifenreinigung kläglich gescheitert. Da habe ich die Salty, Honigkind und auch GvM getestet und hatte bei allen nach kurz nach dem Waschen das Gefühl die Haut in Streifen abziehen zu können. Vielleicht liegt es auch an den Temperaturen, dass hieße dann aber wohl auch, dass bei mir im Winter die Seife nicht funktioniert.
    Mich interessieren eure Seifenabblagen, auf denen man mehrere Stück "lagern" kann - das hab' ich so noch nicht gesehen. Wo bekommt man die? Kann man eigentlich irgendwo Fotos von den Seifen-Schätzen betrachten. Gibt es einen Seifensammlungs-Foto-Thead???
    Heute erwarte ich insgeheim meine Lieferung. Uiuiui, ich habe mir extra die Haare heute morgen noch nicht gewaschen, damit die First Time gleich einen guten Job machen kann.
    Geändert von prusseliese (14.09.2010 um 10:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Seifenablagen für mehrere Stücke interessieren mich auch ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von Peaches

Hab jetzt auch die Salty bestellt. Und auch die reine Olive, GvM, Morgentau. Wie riechen denn die Seiflis? Neutral ?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

prusseliese
    Besucher

Rein, pudrig - sanft und mild. Ich muß zwischendurch immermal meine Nase darüberhalten, weil der Duft so schön ist. Morgentau kenn' ich noch nicht.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

habe heute meine Seifen bekommen, Honigkind und GvM...und die Draufgabe..Escapade....ich diesen Duft....liebe Kirsten, lieber Lothar vieln lieben Dank....und die taube war ja im Turbo unterwegs
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Seifenablagen für mehrere Stücke..nun da wird immer nochmal das große schwedische Einkaufshaus genannt.. aber da war ich persönlich schon ewig nimmer..ich bin bei Seifenablagen recht pragmatisch, geizig kann man es auch nennen kommt mir persönlich mehr drauf an was drauf / drin liegt..

daher ist auf dem Podest in meinem Bad ein kleines rechteckiges Tablett aus so geriffeltem Plexiglas ( echtes Glas im Bad mit kleinen Kindern ) und darauf liegen viele viele kleine Glasmurmeln ...und darauf die kleinen Seifenstückchen die werden übrigens immer abgetrocknet nach dem Benutzen und kommen dann darauf zurück , daneben stehen noch extra Seifenschälchen aus Plastik mit so nem Auffangdöschen drunter und darauf liegen die Gesichtsseifen, momentan die Petula, die SS von Wolkenseife und die Salt & Cream ( kann nicht ohne die gerade )

Das war Lilies Bad

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir steht eine alte eckige Porzellanschale für die Auswahlseifen und die Benutzte kommt zum Trocknen auf eine umgedrehte Bürste.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hab so ne längliche Schale auf der Fensterbank stehen, darauf kommen die trockenen Seifen zur Auswahl. Auf dem Wannenrand hab ich 2 Luffapads, darauf liegen die aktuell benutzten Seifen. Am Waschbecken hab ich so ne Gitterseifenablage (mit diesem Saugnapfsystem), da passen 2-3 Seifen rein und können da gut trocknen.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Meine Laune...
    Fine

Ach so..ich hab mit Forrest Pleasure heut morgen die Haare gewaschen, ging gut hab keine rinse benutzt aber in die Spitzen Spülung geknetet..alles gut bisher

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Seifenablagen für mehrere Stücke interessieren mich auch ...
    mich aaa-haauch!
    Hr. Motobiene wollte mir eine aus Bambus basteln - wollte ja auch ne breite auf denen ich meine Schätzchen nebeneinander legen, anschauen, wählen, nehmen kann Werde ihn doch gleich nochmal an sein Versprechen erinnern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

prusseliese
    Besucher

In die rechteckige Porzellanschale von ASA keine Seifenschale) paßt ein nagelneues Seifenstück perfekt hinein. Man muß nur acht geben,
    dass die Seife dort keine nassen Füße bekommt, weil die Schale keinen Ablauf hat. Ich finde Olivenholzschalen für Seifen sehr schön.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich schneide mir die Seifchen immer portionsweise ab - der Rest wird schön eingepackt und gehortet ich brauch ne Ablage, die meine Seifchen schön trocknen lässt ,ne seifenschale hab ich derzeit, aber da können sie nicht liegen, da werden sie weich - also ist derzeit noch Zwischentrocknen auf der Bürste angesagt....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich hab vor, irgendwann, wenn ich Zeit dazu finde, mir eine Seifenschale selbst zu töpfern.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir in der Töpferei bei uns in der Stadt ne Ablage töpfern lassen, die ca 3 ganze Stücke fasst, allerdings geht die Glasur ab, vermutlich von den salzseifen, habe sie grade in Reparatur...
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in der Töpferei bei uns in der Stadt ne Ablage töpfern lassen, die ca 3 ganze Stücke fasst, allerdings geht die Glasur ab, vermutlich von den salzseifen, habe sie grade in Reparatur...
    ... und was sagt die Haut dazu?

Meine Laune...
    Fine

Nun wenn man sich denkt die Glasur ist der Pickel der Seifenablage...dann passt es wieder

Fortgeschritten Avatar von teamt

Wir haben zwei rechteckige, flache Holzschalen von NanuNana mit vielen Murmeln und auf die Murmeln abgeschnittene Stücke/Scheiben von einer Luffa-Gurke im Bad stehen. In dieser Holzschale passen 4-5 Seifen.
    Sieht durch das Holz auch noch gut aus.
    LG Heike

Mein Mann erzählt mir grade daß unsere Kinder heute Abend beim baden alle kleinen Seifenstücke die ich mal zum testen abgeschnitten hatte (waren ca. 4-5 Stücke) mit in die Wanne genommen haben. Damit gab es nicht nur ein vielseitiges Seifenbad, sondern sie wollten auch noch unbedingt mit diesen Seifen ihre Haare waschen.
    Eine Rinse hat mein Mann natürlich nicht gemacht, also bin ich mal besonders neugierig wie die Haare meine Kinder morgen sind. Denn es war nicht eine einzige Haarseife dabei.
    Da läßt man mal die Bande alleine und dann sowas. (ich war einkaufen)
    LG Heike

prusseliese
    Besucher

Eure Seifenablagen klingen sehr inspirierend. Die Murmellösung ist auch klasse. Kleben die Murmeln nicht an der Seife fest? Schade, dass meine Kinners schon groß sind - also, ich hab' weit und breit keine Murmeln im Haus finden können.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Eure Seifenablagen klingen sehr inspirierend. Die Murmellösung ist auch klasse. Kleben die Murmeln nicht an der Seife fest? Schade, dass meine Kinners schon groß sind - also, ich hab' weit und breit keine Murmeln im Haus finden können.
    Ich hab zwei Kinder im Haus und mußte auch erst Murmeln kaufen.
    War gar nicht so einfach hier welche zu bekommen. Falls ihr Ratio habt, die haben sehr günstige.
    LG Heike

Meine Laune...
    Breezy

Jetzt will ich auch murmeln
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Die Seifen sind da.

-Icecream fürs Töchterchen schon fast ein MUSS für Pink Sugar-Fans.
    -DolceVita versetzt mich in das Land, wo die Zitronen blühen.
    -Gold von Marokko keine Lieferung daohne. ( für den Oldie ;))
    -Creamy Almond DER Kuschelduft schlechhin.

-First Time meine 1. Haarseife fürs Langhaar perfekt, am Ansatz leider nicht ganz so.

-Clear Morning das Goodie, war der Ich gebe ja zu, dass ich dieser Haarseife von der Beschreibung her am wenigsten Beachtung geschenkt habe . Aaaber, sie macht meine Haare trotz 4 % Überfettung füllig, trotzdem geschmeidig. Das Haar läßt sich auch im nassen Zustand leicht kämmen. Zum Vergleich die First Time ist nur 2% überfettet und macht den Haaransatz klätschiger. Obwohl ich nicht auf krautige Düfte stehe, überrascht mich dieser doch positiv. Also, ich überlege, ob ich beim nächsten Mal eine blanko BESTELLUNG abschicke und euch liebe Kirsten, lieber Lothar die Zusammenstellung meiner Seifen überlasse. Ihr wißt eben, was paßt.
    Geändert von prusseliese (15.09.2010 um 15:40 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Huhu also die Murmeln kleben nicht fest, werden halt nach einigen Tagen unschön daher wasch ich sie dann im Waschbecken mit warmem Wasser einmal die Woche...und günstig bekommt man die in so Kramläden wie Kaufland oder auch Baumärkten bei den Ein-Euro Sachen

Prusseliese...blanko bestellen hört sich schlau an

Ich hab jeweils ein Probestückchen von First Time und Clear morning Sky bekommen, dafür an die Beauty und heute morgen hab ich first Time probiert..was soll ich sagen..super !! Ich hab schon mit anderer Haarseife versucht, war okay aber nicht berauschend, hab mit Aleppo gewaschen dann mit GvM, und anderen Seifen, geht...aber First Time ist bei meinen kinnlangen Haaren perfekt es schäumt super gut, was ich nicht selbstverständlich finde beim haarewaschen und ich hab extra keinen Condi und keine Rinse benutzt aber es hat geklappt locker flockig und gar nicht klätschig..hab aber ja auch kürzere Haare....jedenfalls teste ich diese beiden Pröbschen nun durch und tja...kann sein dass dann doch noch ne Bestellung diesen Monat rausgeht, die Latermanns halten mich dann sicher für aber das riskier ich wenns so bleibt mit den Haarseifen

Fürs Gesicht gibts abends immer noch Petula und morgens Salt & Cream einen Tag und den anderen Salty...wollte noch ne ander Seife zunehmen aber diese Kombi klappt am besten

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Huhu also die Murmeln kleben nicht fest, werden halt nach einigen Tagen unschön daher wasch ich sie dann im Waschbecken mit warmem Wasser einmal die Woche...und günstig bekommt man die in so Kramläden wie Kaufland oder auch Baumärkten bei den Ein-Euro Sachen

Prusseliese...blanko bestellen hört sich schlau an

Ich hab jeweils ein Probestückchen von First Time und Clear morning Sky bekommen, dafür an die Beauty und heute morgen hab ich first Time probiert..was soll ich sagen..super !! Ich hab schon mit anderer Haarseife versucht, war okay aber nicht berauschend, hab mit Aleppo gewaschen dann mit GvM, und anderen Seifen, geht...aber First Time ist bei meinen kinnlangen Haaren perfekt es schäumt super gut, was ich nicht selbstverständlich finde beim haarewaschen und ich hab extra keinen Condi und keine Rinse benutzt aber es hat geklappt locker flockig und gar nicht klätschig..hab aber ja auch kürzere Haare....jedenfalls teste ich diese beiden Pröbschen nun durch und tja...kann sein dass dann doch noch ne Bestellung diesen Monat rausgeht, die Latermanns halten mich dann sicher für aber das riskier ich wenns so bleibt mit den Haarseifen

Fürs Gesicht gibts abends immer noch Petula und morgens Salt & Cream einen Tag und den anderen Salty...wollte noch ne ander Seife zunehmen aber diese Kombi klappt am besten
    Genau wie bei mir. Unter der Dusche nehm ich die Neheri all over, damit die nicht zu kurz kommt

Ich hab heute meine Seifen bekommen!
    Also konnte ich heute die Salty testen. Für eine Salzseife macht sie ja herrlich viel Schaum. Bisher fühlt sich alles super an! Ich hoffe ich komme mit ihr besser klar als mit der Salt und mit der pur von Fussel.
    Werde jetzt einmal am Tag die Petula nehmen und einmal die Salty.
    Dazu werde ich dann noch anfangen im Gesicht mit einem Handschuh zu peeling.
    Mal sehen wie es sich dann so entwickelt.

Kirsten&Lothar
    für die Seife!
    Sobald die Herbst/Winterseifen da sind werde ich für Weihnachten bestellen!
    LG Heike

bernstein
    Besucher

Soll ich mich auch mal an Haarseife versuchen?????????????

Wenn meine Neheri und Salt&Cream aufgebraucht sind, gibt es wieder GvM, Neheri und dann mal die Petula (Vanilla )

Prusselchen
    die Icecream hatte ich als Goodie, duftet PinkSugar (ist ein Parfum, oder?) so wie diese Seife. Das muss ich mal schnuppern gehen.
    Vom Namen her wäre es gar nichts für mich. Mag Pink(außer die Sängerin) nicht so gerne und süßliche Düfte auch nicht so.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

.
    Warum nicht?
    EIn Versuch ist es doch wert, oder?
    Außerdem hat man dann wieder ien Grund zu bestellen.
    LG Heike

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Wenn meine Neheri und Salt&Cream aufgebraucht sind, gibt es wieder GvM, Neheri und dann mal die Petula (Vanilla )

Prusselchen
    die Icecream hatte ich als Goodie, duftet PinkSugar (ist ein Parfum, oder?) so wie diese Seife. Das muss ich mal schnuppern gehen.
    Vom Namen her wäre es gar nichts für mich. Mag Pink(außer die Sängerin) nicht so gerne und süßliche Düfte auch nicht so.
    So, wie ich es einschätze, glaube ich das allerdings auch, Bernsteinchen. Starke Düfte -und Icecream duftet STARK- sind glaube ich eher nicht dein Fall. Ich finde sie auch recht intensiv, obgleich ich es süß mag. Ziehe aber eindeutig Creamy Almond vor. Aber, du weißt ja, am allerliebsten mag ich (dank' deinem Tipp vor langer Zeit) Gold von Marokko. Damit klappt das Haarewaschen auch.

ad fontes Avatar von Violet

Hab gestern abend auch endlich meine Seifchen in Empfang nehmen dürfen

Vielen Dank an Kirsten und Lothar für den (wie immer) tollen Service!
    Schade, dass die First Time schon aus war, aber die kommt dann eben ein anderes Mal mit
    Und vielen Dank, dass die Hear the Silence als Goodie! Die hatte ich ja auch in der engeren Auswahl.

Die Petula durfte gleich gestern abend und heute morgen mit ins Bad und ich bilde mir ein, dass die ärgerlichen Unterlagerungen an der Stirn über Nacht schon besser geworden sind
    Den Duft empfinde ich als kräuterig und sehr angenehm.

Die anderen Seifchen duften (auch wie immer) alle ganz herrlich.
    Wobei es bei der Morgenröte Liebe beim ersten Schnuppern war Ich glaube, die kommt mit in die Flitterwochen
    Geändert von Violet (16.09.2010 um 15:24 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    EIn Versuch ist es doch wert, oder?
    Außerdem hat man dann wieder ien Grund zu bestellen.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So, wie ich es einschätze, glaube ich das allerdings auch, Bernsteinchen. Starke Düfte -und Icecream duftet STARK- sind glaube ich eher nicht dein Fall. Ich finde sie auch recht intensiv, obgleich ich es süß mag. Ziehe aber eindeutig Creamy Almond vor. Aber, du weißt ja, am allerliebsten mag ich (dank' deinem Tipp vor langer Zeit) Gold von Marokko. Damit klappt das Haarewaschen auch.
    ihr beiden genau das wollte ich hören bzw. lesen.
    Creamy Almond ist notiert.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht ob es die Petula ist oder das Clarins Lotus Öl aber meine Haut ist super im Moment Keine Pickel, kaum Mitesser, feine Poren
    Ich bin sooooo glücklich!!

prusseliese
    Besucher

Ich freu' mich so, dass die Seifenreinigung im Gesicht funktioniert. Morgens und abends wasche ich mit GvM und die beiden Entzündungen sind in Nullkommanix verheilt. Meine Haut ist so, wie Vanilla ihre beschreibt (bloß'n büschen älter ). Ich genieße den Duft der Seife so sehr, dass ich mich regelrecht aufs Waschen freue.

@Bernstein, die CA ist nicht so zart im Duft wie GvM, intensiver schon - aber wenn du Marzipanduft magst, könnte sie dir gefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa!!! Und wirklich nur n büschen älter

Meine Laune...
    Fine

Petula ist echt ein ...keine Ahnung warum die so lange ein Schattendasein bei mir gefristet hat, ist die perfekte Abendseife, schäumt herrlich cremig, reinigt alles mU super weg, duftet und es spannt zwar mehr als bei anderen Seifen aber nur sehr kurz und die Haut ist morgens

Morgens nehm ich dann Salzseife ..heute morgen hab ich die Haare mit der Clear Morning Sky gewaschen...die macht auch gar nix klätschig bei meiner Haarlänge, schäumt auch gut aber die First Time gestern hat mich etwas mehr begeistert..die Haare waren weicher danach..die Clear Mornig Sky die übrigens traumhaft frisch duftet hat so ne Art Stylingschaumeffekt bei mir..die Haare liegen und liegen und liegen so wie ich sie hinbürste..dat hat Lilie bei ihren Federchen auf m Kopf selten ... die Haare sind richtig griffig. Doch die First Time scheint mir dennoch besser zu gefallen, wird morgen nochmal getestet

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Haarseifen testen oder nicht testen
    Mir wird schon ganz philosophisch