denk ich auch..wobei, es fehlt jack o lantern..und wolke sieben sagt mir noch nix..?
denk ich auch..wobei, es fehlt jack o lantern..und wolke sieben sagt mir noch nix..?
ich habe bemerkt das ganz viele links nicht gehen, das ist ja lich zb die Rusticana, die Green Meadowdie Maharaja Jenseits von Afrika Bohemia herrenseife : Desperado Far AwayArielle bitte lass es jetzt fuktionieren
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.. ich denke die Herbst / winter werden nach und nach eingepflegt u. die Sommer kann man bestellen solang es sie gibt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
War Jack O Lantern letzten Herbst nicht unter Sonderseifen/Aktionen?
Edit: Ja, war unter Aktionen
(wird in der Suche angezeigt, wenn man Jack O Lantern eingib)
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Also erst mal gerne geschehen, wär ja schön wenn dir mal ein Tip mehr helfen würde ..die Neheri und wieder so trocken ? Also da erinnerst du mich wirklich an eine Beauty die scheinbar kein Salz verträgt...dann lieber bei der Morgentau bleiben denk ich..wenn du mehr Feuchtigkeit brauchst hast du schon mal morgens das Gesicht mit Mineralwasser gewaschen und dann auf feuchte Haut den Tropfen Öl, die Creme, was du auch verwendest sanft einmassiert..und ich meine richtig schön einmassieren, nicht reiben, eher drücken...Mineralwasser hat meiner Meinung übrigens den gleichen Effekt wie Thermalwasser ist nur günstiger
Ansonsten sehr viel Feuchtigkeit bringt die Aloe Vera...und die schäumt nicht so stark also denke ich sie wird auch wenig austrocknen, ob sie die Pickelchen allerdings so gut in Schach hält wie die Morgentau mit Kamillentee und ätherischem Kamillenöl kann ich dir nicht sagen ..weiter viel Glück
Ich glaub eigentlich auch dass es nur ein Rückblick auf die letzen Herbstwinter Seifen sind..was nicht heißt dass es vlt die ein oder andere wieder geben wird, aber vlt sind ja auch andere dabei..ich persönlich glaub das neue Sortiment kommt erst dann in den Shop wenn es auch bestellt werden kann ... aber träumen dürfen wir ja schon mal
Moto
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Öl auf die feuchte habe ich schon öfter probiert. Gefällt mir sehr gut, pflegt die Haut sehr schön.
Das "Problem" ist nur - ich würds am liebsten dann machen, wenn die Haut nachm Waschen so trocken ist. Das wäre dann abends, weil ich morgens nicht wasche. Aber ihr alle sagt, direkt nachm Seife verwende liber keine große Pflege. Die Haut soll ja über Nacht atmen können
Also vielleicht doch wieder morgens Wasser und evtl ne gute Seife und zum Ausgleich nen Tropfen Öl?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich will die neuen Seifen auch sehen Wie habt ihr das gemacht?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich mach es auch so Cocoa, ich creme morgens trotz seife
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Cocoa also wenn du keine Salzseife verwendest find ich du kannst auch ölen nach dem Waschen..und dann eben abends und dafür würd ich morgens ehrlich gesagt gar nix machen..mach ich ab und an und hab dann die beste Haut ...
Also nicht Cremen finde ich bei Salzseife schon wichtig, das Salz wirkt hygroskopisch, das heißt ja dass es die Feuchtigkeit aus den tieferen Hautschichten nach oben holt und durch die schönen Öle in der Salzseife kann die Feuchtigkeit in der Haut gebunden werden,daher haben viele das Gefühl die Haut ist nach Salzseife schön prall...aber bei normaler Seife denk ich wirklich dass es okay ist SPARSAM zu ölen oder zu cremen..sparsam weil man ja die Überfettungsöle irgendwie miteinrechnen muss damit es nicht zu viel wird..ich würd abends waschen und ölen auf feuchte Haut und morgens nichts machen, allenfalls mit feuchtem Wattepad die Augen reinigen..das ist für so empfindliche Haut wie deine mal ein Schonprogramm
Honigbiene denk auch das sind die letzten Seifen ....du cremest nach salzseife, aber du nimmst auch ISO, da sind die Talgdrüsenfunktionen ja so gut wie ausgeschaltet, daher brauchst du Maus eben auch nach Salzseife und direkt Creme
Schade, mich würden Winter Fresh und Spirit of Wilderness sehr interessieren, hoffentlich sind die bei den neuen Seifen auch wieder dabei.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich glaube ich bestelle lieber bevor meine Wunschliste noch länger wird.
Ins Körbchen dürfen, GvM, Creamy Almond , Salt&Cream, Petula und Neheri.
Von Neheri habe ich noch eine hier, aber ich wollte mal eine Seife länger liegen lassen und sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Vielleicht noch eine Haarseife.
Hallo Bernstein, die Zusammenstellung könnte von mir sein,
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo Schokati,
mir würden schon noch ein paar andere gefallen, aber ich gehöre zur aussterbenden Spezies der Aufbraucher nicht der Sammler. Aber vielleicht schlafe ich noch eine Nacht darüber, zum Verschenken bräuchte ich auch etwas.
Bernstein , ich hätte da auch noch ein paar mehr, aber die fünf oben gehören auf jeden Fall zu meinen Must Haves bei Kirsten. Dann gibt es noch ein paar (diverse ) Duft-Kuschel-Wohlfühlseifen.
Liebe Grüße, Schokati
Lilie Wie wär denn die Petula für mich? Die klingt ja so, als wäre sie was für Sensibelchen. Kennst du Reine Olive auch und könntest die vergleichen?
Also erstens die Petula gibbet glaub ich momentan nicht...ansonsten wenn deine Haut ätherische Öle mag und du das leichte Spannen aushälst dann klar kannst du sie probieren...ob die nun wirklich für sensible Haut ist kann ich so nicht sagen, sie hat halt schon ein paar INCI mehr als die Reine OLive..die hab ich im Gesicht noch nicht versucht, ich kenne sie nur vom Duschen und weil sie meinem Kleinen bei der Neuro so gut getan hat..ich glaub fast die Petula könnte dir ein wenig zu austrocknend sein wenn Neheri bei dir auch schon nicht geht.. also der Versuch ohne Gewähr ...Porenverfeinernd heißt halt auch irgendwie zusammenziehend, also auch etwas weniger pflegend..glaub ich ansonsten würd ich dir raten doch mal genau dein Hautbild zu beschreiben und Kirsten dann um eine Empfehlung anzumailen..
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster
...ich dachte schon ich spinne weil erst ging es u. später dann nicht mehr , war doch schon sehr nahe am bestellen ....
Striwi, ich hatte sie doch auch gesehen, das war keine forumsinterne Haluzination
Liebe Grüße, Schokati
Wollt nur berichten, dass ich zur Zeit 2 HGs hab:
Die Salty Clouds fürs Gesicht. Die machst so eine feinen fluffigen Schaum, kriegt sogar die Wimperntusche damit runter. Und sie macht ein feines weiches Hautgefühl! Gefällt mir besser als die Salt&Cream.
Dann zum Duschen die Violetta! Die riecht soo gut! So fein blumig frisch, so ein bißchen wie mein Boss Femme.
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Salty hab ich auch für morgens wiederentdeckt, war mir ne Zeit zu austrocknend aber das lag wirklich wohl am heißen Wasser was ich genommen hab ...die Salt & Cream mag ich soo gern vom Duft her !!!! Lecker...
Ich hab die Haarseifenproben getestet und die First Time ist mir glaub ich lieber als die Clear morning sky...aber nur ein bisschen, die wird mal mitdürfen
Einen schönen Sonntag allen ....
Ich muss sagen dass Haarseifen bei mir eigentlich nicht vonnöten sind, ich nehme imMo die Gvm für meine Stoppeln^^
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
GvM ist tolle Pflege..ab und an auch für meine Haare angenehm
ich hab vor ein paar tagen die haare mit dolce vita gewaschen. der duft ist herrlich, so als haarseife. aber für mich war sie zu pflegend. die forrest pleasure machte schneller schaum und die haare fetteten nicht so schnell nach. da sieht man, dass die pflege nicht nur was mit der üf zu tun hat, denn die sind ja gleich hoch üf.
also wer was ganz doll pflegendes mit lecker zitrus-blume-duft will -> la dolce vita!
(ich hab gestern eine warenkorb mit wellness-seifen zusammengestellt, maaaannnn. ich hab doch jetzt erst bei heymountain bestellt und im juli erst eine monsterportion bei waldfussel. wobei es eigentlich ja nur selbstschutz wär, bevor die winterseifen kommen. wenn die da sind, gibt es ja gar kein halten mehr. also wäre es nur clever, jetzt schon zu bestellen, da MUSS ich ja dann warten, weil ich gerade erst habe...............) naja, ich lass es mal, mache im oktober einen jobwechsel und weiß noch nicht wie es laufen wird, also lass ich mal was auf dem konto. *ichmussvernünftigseinichmussvernünftigseinichmu ssvernünftigsein*)
gestern hab ich mal wieder am honigkind geschnüffelt. das riecht SO gut! wenn ich schon eins hätte, wär das eine wunderbare babyseife!)
übrigens finde ich, dass man an den haaren wunderbar seife aufbrauchen kann, da braucht man ja doch etwas mehr als für den täglichen duschgang und die seifchen sind hinterher immer um einiges geschrumpft. (aber auch die von enjabonarte und sie sind richtig fest und ich glaube, auch nicht überfettet. so kann man schneller nachbestellen. )
oh, dolce vita, schon wieder angefixt.....
Ich habe gestern Kirsten eine Mail geschrieben, ob sie mir eine Gesichtsseife empfehlen kann, nachdem ich mit "euren" HGs meist Probleme hatte.
Mir wurden jetzt Honeypie, Honigkind und Aladin empfohlen. Mal schaun, welche es dann letztendlich wird. Jemand Vorschläge?
Ich mag von den dreien am meisten die Honigkind die ist so sanft und pflegend und fühlt sich angewaschen so glatt an ....
Ich trau mich gar nicht das zu sagen, aber ich habe gerade meine zweite Bestellung (die erste war im Dezember letzten Jahres) bei Autumjoy getätigt, die wohl etwas zu groß ausgefallen ist.
In den Warenkorb gehüpft sind:
Forrest Pleasure
Gold von Marokko
Rusticana
Küss die Hand
Berries Delight
Violetta
König Neptun
Morgenröte
Reisblüte
Honigkind (Nachkauf!)
Honeypie
Morgentau
Salt & Cream
Na, irgendwie muss ich den Versand nach Österreich ja rechtfertigen, ne?
Ich freue mich schon rieeesig auf das Paket!
Gratuliere Little Angle...toller Bestand^^
Abdruck führt.
Danke, du besänftigst mein schlechtes Gewissen.
Mit dem Argument rede ich mich auch immer raus.
Obwohl es bei mir ja "nur" innerhalb Deutschland ist. (Bin halt ein schwäbischer Hamster!)
Aber meine Bestellabstände sind auch deutlich kürzer! Aber bei mir kommt immer wieder dieses Gefühl hoch. Und da bin ich einfach Machtlos! Ich kann nur noch das "wann" beeinflussen: warte auf die Herbstsachen, warte auf die Herbstsachen, warte auf die Herbstsachen,.....
Hamster ich hab mich nun heut selbst wieder mit der Honigkind angefixt und natürlich gerade nu wo ich nur noch ein kleines Stück hab...aber so ne Mini Honigkind Bestellung wär ja drin nächste Woche ..vlt hüpft noch ne First Time mit...aber dann muss Schluss sein für den Monat.. schließlich fängt der nächste bald an
Ich hätte zwar auch gerne was von den neuen Herbst-/Winterseifen gehabt, aber wenn ich noch länger gewartet hätte... nee, meine Bestellliste war auch so schon groß genug.
Ein paar Hälften von einigen Seifen schenke ich meinem Papa, meiner Mama und einer Freundin, die ich erst neulich mit einem Stück Honigkind (die ist auch echt ne tolle Seife!) erfolgreich angefixt hab. Dann bleibt mir wohl eine überschaubarere neue Seifensammlung über.
Aber hallo! Lilie, Du mußt doch ausnutzen, wenn keiner den DHL- oder Hermes-Mann ein Päckchen bringen sieht!
Und außerdem, hast du dir doch ein bißchen Trost verdient!
Übrigens habe ich Stiftung Warentest zu Bodylotions gelesen. Und ich widerspreche den Testern ja ungern, aber die haben doch gemeint, man sollte sich NIE ganz einseifen, sondern nur die geruchsproblematischen Stellen, das würde die Haut sonst zu sehr austrocknen.
Liebe Tester, richtig ist: mit einer guten Seife alles einseifen, dann braucht man keine Bodylotion mehr!
Hamster du hast ja sowas von recht
Ja weil gut ist dass niemand den Postboten sieht
und
Ja weil ich mich absolut trösten muss
Lalala...geh dann mal in den Shop
@little Angle:
Das sind ja bloß 13 Seifen... Wenn du zuletzt im Dezember bestellt hast, ist das ja nicht viel. Und man muss ja schließlich sauber werden, auch in Österreich!
Du hast die Salty Clouds vergessen
Die Salty Clouds hatte ich bei meiner letzten Bestellung dabei, die hat meine eigenartige Haut leider nicht so gut vertragen. Ich habe es immer wieder versucht, und bin wieder in so einer Testphase. Ich möchte einfach, dass es klappt. Mal sehen. Wollte die Neheri (und noch einige andere) auch noch testen, aber die ist grade nicht lieferbar.
Ich liebe immer noch die Petula-heiss und innig!
Lilie nur Dank dir hab ich sie getestet!