Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 522 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

Kein Scherz, find ich auch

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ja eben, das wär doch echt mal ne Alternative zum Erkältungsbad!!
    Die Idee finde ich mega klasse!
    LG Heike

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sagt mal was sind eure top 3 von kirstens seifen (gesichts-und/oder körperseifen)?
    Stand, VOR meiner tgl. zu erwartende neuesten Lieferung:
    1. Petula (G)
    2. JiG (G)
    3. Clear morning Sky (K) First Time (K)

(hab noch net arg soviele probieren können )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

prusseliese
    Besucher

Von den Seifen habe ich zwar noch nicht geträumt, obwohl sie zweifellos traumhaft sind. Ich denke nur vermehrt daran, wie meine Lieblingsseife bei der vorletzten Bestellung nicht lieferbar war... Jetzt, wo die Gesichtsreinigung funktioniert, wäre solch ein Fall absolut Darum und nur darum brauche ich dringend mehrere Stückchen als Reserve. ---> Ich bestell' dann mal lieber gleich.

Meine Laune...
    Inspired

Find ich absolut nachvollziehbar

Liebe Grüße, Schokati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich reihe mich auch mal ein..wenn ich auch ein absolut nicht nachvollziehbares, wahrscheinlich wahnsinniges Experiment mit African Black Soap gerade begonnen habe werde ich Kirstens Seifen dennoch nicht lange widerstehen wie ich mich kenne ...daher :

Jungfer im Grünen weil ich gemerkt hab dass sie toll beruhigt und durchfeuchtet

Petula weil sie die Poren ganz fein werden lässt

Salt & Cream / Salty weil die erste so weiche Haut macht und so herrlich schaumig ist und duftet und die zweite weil sie der Ober HG gegen entstehende Pickelchen und irritierte Haut ist

So, das ist meine Rangliste.. dann kommen noch Neheri und Arielle und Ceridwen und Honigkind und Hoeneypie..und...und...und...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde ein hübsches Geburtstagspaket mit Seifen für meine Freundin zusammenstellen. Die Arme plagt sich schon mal mit Schuppenflechte- hatte gedacht, die Salty MUSS auf jeden Fall dann hinein, oder?
    Mal sehen welche Schätzchen ich noch so da habe...
    Werd ihr dazu einen hübschen Duschpuffel schenken und ein Seifendöschen mit Murmeln Und Zack hat die liebe Kirsten bestimmt bald eine Kundin mehr

Meine Laune...
    Inspired

Hab auch schon eine Freundin erfolgreich mitgezogen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

ich hab eben beim Stöbern noch ein MInistücklein Maharadja gefunden ... hab ihn und den Prince of Persia schon so vermisst...muss ich auch nochmal bestellen ... und und und ...

Aber dieses ist auch ein Duft der sehr lange auf der Haut bleibt finde ich ..

Meine Laune...
    Inspired

Bei uns ist grad

Meine Seifen sind da und die H&M-Bestellung meiner Mädels.

das ganze Haus Schokati schwebt

Der erste Schnuppertest gilt natürlich, naaaa?, genau, Gwenhwyfar, und ich sage nur, der Name ist Programm, ein so vielschichtiger, umwerfender Duft und die Form mit dem Engel drauf ist fast zu schade, um sie anzuwaschen
    Gwenhwyfar duftet im ersten Moment nach einem ganzen Teeladen, wenn Ihr wißt, was ich meine, diese leckeren Früchte und Beeren, aber nicht diese pappsüße Geschichte, sondern wirklich die etwas herberen Herbst/Wintertees. Und dann kommt da diese feine Vanillenote noch um die Ecke und rundet diese Seife perfekt ab. Für mich ist diese Seife eine perfekte Ergänzung zu einem gemütlichen Becher Tee und einem schönen Buch, das richtige an trüben Herbsttagen, um gut gelaunt in den Tag zu starten. Kirsten , da warte ich demnächst gerne ein paar Tage länger auf die Herbstseifen, wenn da solche Duftkompositionen bei rauskommen. Ihr merkt, ich bin hin und weg, eine Seife, die ich mit Sicherheit auch verschenken würde
    Geändert von schokati (06.10.2010 um 17:03 Uhr)

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Der erste Schnuppertest gilt natürlich, naaaa?, genau, Gwenhwyfar, und ich sage nur, der Name ist Programm, ein so vielschichtiger, umwerfender Duft und die Form mit dem Engel drauf ist fast zu schade, um sie anzuwaschen
    Gwenhwyfar duftet im ersten Moment nach einem ganzen Teeladen, wenn Ihr wißt, was ich meine, diese leckeren Früchte und Beeren, aber nicht diese pappsüße Geschichte, sondern wirklich die etwas herberen Herbst/Wintertees. Und dann kommt da diese feine Vanillenote noch um die Ecke und rundet diese Seife perfekt ab.

Ach ja, Tante Edit möchte auch noch was sagen: tolle Beschreibung!!

Meine Laune...
    Fine

mich mal mit euch ... tut mir ganz leid für dich liebe Schokati..aber nach dem tollen Bericht der mich dazu veranlasst nun statt Milchcafe nen Tee zu machen musst du die Seife dann wohl doch anwaschen, Engel hin oder her ab unter die Dusche mit dir

Ganz viel Spaß damit und schööön geschrieben !

Meine Laune...
    Inspired

Die nächste Seife ist Cassandra, die geht in eine ganz andere Richtung, viel vorsichtiger, zurückhaltender im Duft, geheimnisvoller. Man kann keinen Duft so richtig rausriechen, am ehesten noch ein wenig Vanille, Moschus und Jasmin, im Nachklang etwas Mandel, das Holzige habe ich noch nicht so gefunden. Cassandra ist eine Seife, die ihren Duft erst auf den zweiten Riecher preisgibt, fast schon kapriziös, aber auch sehr lecker und auf keinen Fall unheilverkündend

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Und dann liegt hier die Nimue vor mir. Eine ganz zarte, weiche, wolkige Seife mit grünen Anmutungen. Auch hier ist es schwierig eine einzelne Komponente rauszuriechen, so gut und abgerundet ist die Komposition. Musk und Bitterorangen machen den Duft etwas frischer und auch tiefer, die Vanille drängelt sich nicht in den Vordergrund, eine sehr zurückhaltende und elegante Seife, für Fans klassischer Düfte meiner Meinung nach bestens geeignet. Eine Seife, die beim Riechen dezent erfrischt und einen dazu verführt, die Augen zu schließen, um sich auf den Duft zu konzentrieren.

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

Und dann liegt hier die Nimue vor mir. Eine ganz zarte, weiche, wolkige Seife mit grünen Anmutungen. Auch hier ist es schwierig eine einzelne Komponente rauszuriechen, so gut und abgerundet ist die Komposition. Musk und Bitterorangen machen den Duft etwas frischer und auch tiefer, die Vanille drängelt sich nicht in den Vordergrund, eine sehr zurückhaltende und elegante Seife, für Fans klassischer Düfte meiner Meinung nach bestens geeignet. Eine Seife, die beim Riechen dezent erfrischt und einen dazu verführt, die Augen zu schließen, um sich auf den Duft zu konzentrieren.
    Ohhhhh, das klingt aber auch nach - ich glaube ich muss bald wieder bestellen
    Aber erstmal muss ich meine aktuelle Bestellung abwarten
    HERMES!!

Meine Laune...
    Fine

Na das beruhigt bei Cassandra doch sehr .. ist die vanille süß oder neutral ... und nimue .. zitrus und vanille..sind eigentlich beides no go bei mir..aber bei Kirsten kann man da ja ( leider / gottseidank ) nicht sicher sein obs nicht doch gefällt..... mal sehen was der Herbst so bringt..Schokati..du sprichst in wunderschöner Sprache

Meine Laune...
    Inspired

Und als letztes, bevor die Küche ruft , Taste of Heaven und die trägt ihren Namen auch zu Recht, Honig, Vanille, etwas Mandel, da fehlt eigentlich nur noch die kuschelige Decke, so ist das Gefühl beim ersten Riechen. Wobei sie nicht zu foody wird oder ins kitschig-süße abrutscht Ein intensiver Duft, einhüllend und himmlisch kuschelig, dabei aber nicht einschläfernd, irgendetwas leicht Kirschiges kommt auch noch mit, schleicht sich von hinten an. Perfekt für kalte Temperature und Frostnasen (oder -Hände?).

Kurz noch zur Isla de Coo: frische Kokosmilch, wie an den Ständen, an denen man Kokosstücke kaufen kann. Habe ih so perfekt noch nicht gerochen als Duft, sensationell!

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Bei Nimue habe ich nichts Zitrusartiges riechen können

Jetzt aber ab in die Küche, Keller etc. heute abend vielleicht mehr

Ach, und bevor ich das vergesse auch für die beiden Goodies, liebe Kirsten und lieber Lothar, Grandmas Kitchen und Vanilla Fantasy als Rose , Kristallkugel!!

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    HERMES!!
    Gibt's ja gar nicht - kaum schrei ich "HERMES", klingelt's unten an der Tür!

Jetzt geh ich erstmal auspacken!!

Meine Laune...
    Inspired

ng_girl

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

berichte bitte

prusseliese
    Besucher

Und als letztes, bevor die Küche ruft , Taste of Heaven und die trägt ihren Namen auch zu Recht, Honig, Vanille, etwas Mandel, da fehlt eigentlich nur noch die kuschelige Decke, so ist das Gefühl beim ersten Riechen. Wobei sie nicht zu foody wird oder ins kitschig-süße abrutscht Ein intensiver Duft, einhüllend und himmlisch kuschelig, dabei aber nicht einschläfernd, irgendetwas leicht Kirschiges kommt auch noch mit, schleicht sich von hinten an. Perfekt für kalte Temperature und Frostnasen (oder -Hände?).

Kurz noch zur Isla de Coo: frische Kokosmilch, wie an den Ständen, an denen man Kokosstücke kaufen kann. Habe ih so perfekt noch nicht gerochen als Duft, sensationell!

Meine Laune...
    Fine

Ui das mit der Isla de Coco wird Honigbiene aber freuen ..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, mein Seifenpäckchen ist heute angekommen! Die Seifen duften alle ganz fein, kann mich gar nicht entscheiden welche am leckersten ist, wird alles nach und nach ausprobiert. auch für den BJ-Rabatt und die Goodies: Mohrle, Jack o Lantern und Moon River, Kirsten Du bist ein Schatz
    Freue mich auch total das es die Green Lagoon bald regulär im Shop zu kaufen gibt, finde ich ganz toll!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Kurai

Ich musste eben auch nochmal zuschlagen ins Körbchen gehüpft sind:

Icecream
    Rusticana
    Grapefruit Scrub
    Taste of Heaven

Ich glaube Icecream ist meine allerliebste Lieblings-Körperseife ich hatte die bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei und habe sie quasi in einem Rutsch aufgebraucht soooo toller Duft und die Pflege ist wahnsinn

Gesichts- und Haarseifen sind diesmal nicht in den Korb gewandert, da habe ich noch einiges von vor 2 (? glaube so lange ist meine vorletzte Bestellung her ) Jahren und muss erstmal davon ein bisschen aufbrauchen
    LG
    Kurai

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    berichte bitte
    Ich hatte Papaya Mango, Berries Delight, Sommernachmittag, Jack O’ Lantern, Mohrle und Marry Poppins bestellt und hab als Goodies Grandma’s Kitchen, Grapefruit Scrub (beides in Rosenform) und einen Taschenkalender bekommen! Daaaanke, liebe Kirsten, hab mich riesig gefreut!!

So und hier sind nun meine Duftbeschreibungen der Seifen oder besser gesagt, die Assoziationen, die mir beim Schnuppern in den Sinn gekommen sind (solche tollen Werbetexte wie Lilie und Schokati kann ich leider nicht schreiben )

Mohrle: Kakaoig und leicht blumig
    Grapefruit Scrub: Zitronenschale, herbe Grapefruit
    Grandma’s Kitchen: warmer Apfelkuchen, Zimtsterne, Adventszeit
    Jack O’ Lantern: interessant, undefinierbar (aber gut) fruchtig-blumig, Wintertee?
    Papaya Mango: tropisch, herbe Mango, Multivitamintraubenzucker-Lolli, frisch, erinnert mich an „Summer“ von Gabriela Sabatini
    Sommernachmittag: Rote Grütze, rote Bonbons, frisch-fuchtig-gut (endlich hab ich auch mal eine marmorierte Seife )
    Berries Delight: Zimt in perfekter Paarung mit Waldbeere, aber vorwiegend (sehr) zimtig, absoluter Traumduft für Zimtliebhaber
    Marry Poppins: WOW!! Ich muss sagen, ich war nach dem ersten Schnuppern absolut sprachlos und bin total überwältigt von diesem Duft! Er erinnert ein bißchen an den Duft des Balea Creme-Duschgel Pitaya und vermittelt mir das wohlige Gefühl, das ich in Kindheitstagen hatte, wenn ich mich von Kopf bis Fuß frisch gebadet, mit einem frischgewaschenen Schlafanzug in mein frisch überzogenes Bettchen gekuschelt hab... Absolute Reinheit und wohlig-sanfte Frische, Wohlfühlfaktor höchsten Grades!! Absolut weich und dennoch feminin, sooo sanft und trotzdem intensiv, einfach unbeschreiblich, der absolute Hammer...
    Ich bin hin und weg!!
    Schade, dass es eine Saisonseife ist - liebe Kirsten, kann man die Mary Poppins nicht irgendwie im festen Programm unterbringen??
    Geändert von ng_girl (06.10.2010 um 21:09 Uhr) Grund: ...ein paar Buchstaben vergessen :D

Forengöttin Avatar von romance

diese kokosduft seife brauche ich auch unbedingt!!!

Meine Seifen sind heute Nachmittag angekommen.
    ABER hat Hermes sie nicht wie ich auf dem Zettel am Briefkasten geschreiben habe bei meinen Schwiegereltern abgegeben, sondern bei unseren bescheuerten Nachbarn unten in der Heißmangel. Die weigern sich schon ewig Pakete für mich/uns anzunehmen, warum plötzlich heute meine Seifen?
    Und zu allem Überfluß wohnt die Tochter aus der Heißmangel (die dort auch arbeitet) über uns und hat mein Paket noch nicht mal vor unsere Türe gestellt.
    Jetzt muß ich morgen erst mal runter zu denen und meine Seifchen abholen.
    LG Heike

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich musste eben auch nochmal zuschlagen ins Körbchen gehüpft sind:

Icecream
    Rusticana
    Grapefruit Scrub
    Taste of Heaven

Ich glaube Icecream ist meine allerliebste Lieblings-Körperseife ich hatte die bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei und habe sie quasi in einem Rutsch aufgebraucht soooo toller Duft und die Pflege ist wahnsinn
    Die Icecream ist auch mit der Silky Smooth meine Lieblingsseife.
    Du hast mich übrigens auf Aubrey Organics gebracht.
    Bin bisher sehr zufrieden mit der Creme die ich grade teste.
    LG Heike

Inventar Avatar von Kurai

Welche testest du denn gerade??

Ich stelle einen Antrag für Icecream im Standardsortimend
    LG
    Kurai

Die reine Aloe Vera und die Vegecell Tagescreme.
    Hab noch die Natural Herbal und die Blaugrüne Alge mit Traubenextrakt als Proben angefordert. Denn morgen habe ich in der Apo eine Hauttypenbestimmung und hä#tte dann ev. gleich das Richtige da.

Meine Gesichtseife scheint nun tatsächlich die Honeypie zu sein. Die ist bisher einfach klasse!
    LG Heike

Ich auch! Und die Silky Smooth auch!
    LG Heike

Meine Laune...
    Cheeky

meine Seifis sind auch endlich da bei Nachbars heute angekommen (mittags) und heute spät Nachmittag durfte ich sie endlich in Empfang nehmen
    Lieber Lothar : jaaaaa so schnell habsch schon wieder bestellt - frau braucht ja auch Abwechslung gell?
    ansonsten Euch 2en: lieben tollen Dank für die Dufti-Goodies: Vanilla Fantasy und Grandma's Kitchen sowie für den Kalender 2011 - prima fürs Handtäschche

So nun *räusper* meine Beschreibungen: (rein subjektiv)
    Herbstzauber: würzig-heimelich-nach einem Waldspaziergang im Herbst mit einer note aus leicht-feuchten Laub-Obst-Duft - Lecker!
    Unforgettable: krautig-erdig-herb-holzig-klar - wie Wald am Abend, wenn der Nebel aufsteigt
    Gwenhyfar: fruchtig-krautig-pudrig-balsamig. Schäumt leicht und pflegt mit 20 % Überfettung sehr gut. Auch Rasieren klappt hervorragend damit.
    Vanilla Fantasy: schokoladig-vanillig-kuchen der gerade frisch im Ofen backt - sieht aus und riecht so sehr nach Schoko dass man glatt reinbeißen möchte in einer Rosenform - sehr hübsch sehr ansprechend - der Kern ist weiß wie Vanille, außen herum dunkelbraun. Sie sieht aus als hätte sie eine Glasur aus Schokolade
    Grandma's Kitchen: für mich birgt der Duft den Inbegriff von "Weihnachten" - da ist zimtig-keksig-Tannenduft gespickt-weihrauch alles dabei. Sie sieht der Schwester Vanilla sehr ähnlich.

So - das nun mal in aller Kürzenwürze meine "Impressionen" -
    (autogramme gibts später )
    Könnt ihr damit etwas anfangen?
    LG

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Ich auch! Und die Silky Smooth auch!
    Und die Mary Poppins!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So nun *räusper* meine Beschreibungen: (rein subjektiv)
    Herbstzauber: würzig-heimelich-nach einem Waldspaziergang im Herbst mit einer note aus leicht-feuchten Laub-Obst-Duft - Lecker!
    Unforgettable: krautig-erdig-herb-holzig-klar - wie Wald am Abend, wenn der Nebel aufsteigt
    Gwenhyfar: fruchtig-krautig-pudrig-balsamig. Schäumt leicht und pflegt mit 20 % Überfettung sehr gut. Auch Rasieren klappt hervorragend damit.
    Vanilla Fantasy: schokoladig-vanillig-kuchen der gerade frisch im Ofen backt - sieht aus und riecht so sehr nach Schoko dass man glatt reinbeißen möchte in einer Rosenform - sehr hübsch sehr ansprechend - der Kern ist weiß wie Vanille, außen herum dunkelbraun. Sie sieht aus als hätte sie eine Glasur aus Schokolade
    Grandma's Kitchen: für mich birgt der Duft den Inbegriff von "Weihnachten" - da ist zimtig-keksig-Tannenduft gespickt-weihrauch alles dabei. Sie sieht der Schwester Vanilla sehr ähnlich.

So - das nun mal in aller Kürzenwürze meine "Impressionen" -
    (autogramme gibts später )
    Könnt ihr damit etwas anfangen?
    LG
    Ist doch super, liebe MoBi!! Ich finde, man kann sich anhand deiner Beschreibungen sehr gut vorstellen, wie die Seifchen duften
    Ich finde übrigens auch, dass Grandma's Kitchen absolut nach Weihnachten bzw. Adventszeit riecht

Die Gwenhwyfar (von MoBi liebevoll auch als "Gwendolin-Seife" bezeichnet ) hatte mich ja auch sehr interessiert, aber jetzt lese ich hier unter anderem etwas von krautig und balsamisch... das wäre ja dann wohl doch nix für mich... Schade...

Meine Laune...
    Fine

Motobiene toll gemacht ... so das nun erst mal zum Anfang

Von deiner Auswahl könnten mich die Herbstzauber und die Unforgettable ansprechen glaube ich ...

Und mit der Gwenwyfar verwirrt ihr mich nun alle total

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Motobiene toll gemacht ... so das nun erst mal zum Anfang

Von deiner Auswahl könnten mich die Herbstzauber und die Unforgettable ansprechen glaube ich ...

Und mit der Gwenwyfar verwirrt ihr mich nun alle total
    Lass uns die G.Seife doch umtaufen liebe lilie hmmmm? In die Gwendolindingensseife oder G-Seife ( nicht G.-! )
    die kann man nich ohne abgucken richtig schreiben

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ja und Danke Ihr lieben für Eure netten Kommentare.... isch üb ja noch ... habe ja endlich auch mal ein etwas umfangreicheres Sortiment z.H. und werde vll. -wenn ok- immer mal je nach Zeit, einen Kommentar zu einer Seife schreiben!
    LG

Meine Laune...
    Fine

Moto mein Hase..im Geiste denk ich schon immer Gwendolinseife ...ist ja auch wirklich schwer aber hübsch und besonders

Und lobende Worte haste dir verdient

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich konnte meine Seifchen heute von der Post abholen

Taste of Heaven: duftet süsslich und vanillig, irgendwie sehr mild, cremig. Zimt nehme ich auch wahr.
    Vanilla Fantasy: erinnert mich an einen leckeren Milchcremekeks Riecht süßer und vanilliger als die ToH.
    Himmlische Verlockung: vanillig, etwas würziger, nicht so intensiv wie die Vanilla Fantasy.
    Nimue: riecht für mich primär nach dem klassischen Seifenduft. Leicht süsslich, frisch. Vanille kann ich nicht erkennen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen