Hurra, meine Seifen sind auch endlich angekommen!
Liebe Kirsten, lieber Lothar, vielen Dank für die schnelle und tolle Lieferung! Ihr habt euch wieder einmal riiiesige Mühe gemacht
Und das sind meine Schätzchen:
Salt&Cream: Dufttechnisch angenehm, wird meine Gesichtsseife. Bin sehr gespannt aufs Ausprobieren heute Abend.
Freches Früchtchen: Wunderbar! Richtig sommerlich, einfach lecker und süß nach Beeren und Früchten duftend.
Taste of Heaven: Schwierig. Habe ich mir mehr von versprochen. Für mich riecht diese Seife weder nach Vanille noch nach Honig, einfach nur stechend, ähnlich wie Teebaumöl
Wieso??? Ich hoffe, das ändert sich nach dem Anwaschen.
Berries Delight: Mein Liebling! Duftet lecker nach roten Beeren, allerdings weniger süß als das Freche Früchtchen, hier ist ein herber Hauch von Zimt bei. Die perfekte Kombination - Beeren und Zimt. Genau mein Geschmack und durch den Zimt auch wintertauglich *find*
Unforgettable: Auch bei ihr hoffe ich, dass sich der Duft beim Anwaschen ändert. Rose kann ich erkennen, aber leider keine Vanille, und auch sie riecht ein wenig stechend.
Gwenhwyfar: Auf sie war ich ganz besonders gespannt, allein schon wegen des Namens, und da ich vanille-fruchtige Düfte liebe! Hier wurde ich nicht enttäuscht, lecker beerig und vanillig, wobei der fruchtige Duft dominiert. Diese Seife erinnert mich an die Elfentraum, die Kirsten mal als Sommerseife im Programm hatte.
Clementine: Gab es als Goodie, vielen herzlichen Dank
Riecht in der Tat sehr mandarinig-fruchtig und darf nun ebenfalls noch ein wenig Winterschlaf halten.