Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 523 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hellhörig werde: Kannst Du mir da eine spezielle Mascara zu empfehlen? Marke?

Ja, kann ich. Ich benutze seit Ende letzten Jahres diese hier: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm. Sie ist zxar nicht ganz billig in der Anschaffung, aber sehr sparsam und für meine empfindlichen Augen gut verträglich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

superlieben Dank...liest sich sehr gut! ......ob ich evtl. auch bei Dougi bekomme? habe schon ne Liste *Dougi-musthaves*...werd nachher mal gucken.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, das liest sich aber interessant mit der Mascara.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich brauch i-ein Säckchen, in das ich meine ganzen kleinen Seifenreste tun kann, um sie i-wie verduschen zu können. Ich hab noch nie welche gefunden. Wo finde ich die??
    Oder wie verbraucht ihr eurer Reste?
    Ich habe davon zwei.

http://www.schaum-paradies.de/epages...2/Products/125
    LG Heike

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe meine Seifensäckchen auch von dm...allerdings IMPORTWARE aus deutschland
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern die Versandbestätigung erhalten und freu mich nun auf meine bestellten Seifen. Es hatten sich folgende Seifen fast wie von selbst in den Warenkorb gelegt:
    # Nimue
    # Winter Fresh
    # Salt&Cream
    # Nightshade
    # 2x Gold von Marokko
    # Rusticana
    # Salty Clouds
    # Marry Poppins
    # 2x Novembernebel
    # Grapefruitscrub

Die Salty Clouds ist nun schon seit Mai meine Gesichtsseife. Ich hatte zwar zwischen durch eine andere ausprobiert, mit weniger Salz. Aber ich bin dann doch zurück zur Salty. Mit dieser Seife ist meine Haut am ausgeglichensten und schönsten

LG Miss Bennet

edit: Wenn man das hier sagen darf: mein Seifensäckchen ist auch vom Seifenparadies. Die letzten Minifitzelstücke brauchen sich darin restlos auf und etwas Schaum macht es auch noch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Shampoofreak; mich dünkt, wir haben einen ähnlichen Duftgeschmack! Fruchtig, Zimt...
    Nicht wahr? Zimt + Frucht =

Nun habe ich mein Gesicht schon 2x mit der Salt&Cream gewaschen und bin begeistert! Sie schäumt zwar nicht viel, aber dafür ist ihre Wirkung umso besser. Mein Gesicht wurde nach der Anwendung sehr weich und spannte kein bisschen. Cremen war also unnötig. Nun bin ich mal gespannt, wie sie sich im Langzeittest bewährt!

Die Gwenhwyfar habe ich ebenfalls heute angeduscht. Lecker! Vanillig-fruchtig, unaufdringlich, angenehm. Sehr weiche Haut ohne Nachcremen!

Zitat Zitat von cocoa
    Worauf lagert ihr eure feuchten Seifen nachm Duschen?
    Auf einem billigen Ikea-Seifengitter Vollkommen ausreichend.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Die Gwenhwyfar habe ich ebenfalls heute angeduscht. Lecker! Vanillig-fruchtig, unaufdringlich, angenehm. Sehr weiche Haut ohne Nachcremen!

Auf einem billigen Ikea-Seifengitter Vollkommen ausreichend.
    - na da bin ich ja mal wieder erstaunt - WIE unterschiedlich die Seifendüfte wahrgenommen werden ich werde heute abend noma mit der Gwenni duschen und wenn sich da was anderes ergibt, noma berichten

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Seifensäckchen auch von dm...allerdings IMPORTWARE aus deutschland
    Unser dm und Rossmann hat die leider nicht.
    LG Heike

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Die Seifensäckchen gibt es wohl nur bei dm und Rossmann in Süddeutschland.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

ng_girl
    Besucher

Ich habe eine ganz tolle Seifenablage, die es mal günstig bei Schlecker gab. Sie ist aus Kunststoff und hat beidseitig Noppen, die Seife kann also super abtrocknen, weil sogar von unten Luft rankommt - ich liebe heiß und innig

- na da bin ich ja mal wieder erstaunt - WIE unterschiedlich die Seifendüfte wahrgenommen werden ich werde heute abend noma mit der Gwenni duschen und wenn sich da was anderes ergibt, noma berichten
    MoBi, ich bin gespannt

prusseliese
    Besucher

Um diese Microfasertücher zu kaufen, mußte ich natürlich schnurstracks zum Rossmann, als gings um mein Leben. Frau Rossmann kannte sie nicht und nach langer Suche haben WIR welche von Rival de Loop gefunden. Zuhause lese ich, dass die Tücher zwar für das Gesicht geeignet sind, man jedoch die Augenpartie bei Reinigen aussparen soll. Aber, ich habe sie zum Reinigen der Augenpartie, sprich Mascara_entfernen gekauft !?! War das jetzt ein Griff ins Klo? Habe ich die falschen Tücher erwischt?

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Prussie - nein hast du nicht - ich hab das auch und das kannst du auch für die Augenpartie nehmen (feucht! dann ist es weicher ) Ich habe keine Probs damit. Taste dich einfach vorsichtig ran

btw: die seifensäckchen gibts auch in Norddeutschland - die liegen da wo die einzelnen Badeperlen bzw. Spiegel und Seifenschalen liegen - bei uns

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Honigbiene...ja ja immer diese Importeure .. armes Ösiland aber auch, habts keine Seifensackerln

Prussi..ich mag die Microfasertücher nicht meine Haut reagiert sehr darauf, so richtig kleine Risse bekomm ich davon.. ... ich putze nun mit den rdl Tüchern geht toll

Moto mit Gwenni duschen ...

Ich hab heute mit Neheri geduscht..wollte es heute mal duftneutral..bin soooo müde dass mir sogar Düfte grad zu viel sind und da unbeduftet bzw leicht duftend bei Kirsten immer noch toll duftend heißt kann ich nun zufrieden ins Bettchen gehen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Um diese Microfasertücher zu kaufen, mußte ich natürlich schnurstracks zum Rossmann, als gings um mein Leben. Frau Rossmann kannte sie nicht und nach langer Suche haben WIR welche von Rival de Loop gefunden. Zuhause lese ich, dass die Tücher zwar für das Gesicht geeignet sind, man jedoch die Augenpartie bei Reinigen aussparen soll. Aber, ich habe sie zum Reinigen der Augenpartie, sprich Mascara_entfernen gekauft !?! War das jetzt ein Griff ins Klo? Habe ich die falschen Tücher erwischt?
    Ich nehm die auch für die Augen. Geht problemlos.

Liebe Prussie - nein hast du nicht - ich hab das auch und das kannst du auch für die Augenpartie nehmen (feucht! dann ist es weicher ) Ich habe keine Probs damit. Taste dich einfach vorsichtig ran

btw: die seifensäckchen gibts auch in Norddeutschland - die liegen da wo die einzelnen Badeperlen bzw. Spiegel und Seifenschalen liegen - bei uns
    Hmm, ich habe die Säckchen noch nie gefunden
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Kein Problem, gern geschehen
    Neheri gibt es laut Kirsten wieder ab Mitte Oktober - genaues Datum weiß ich leider nicht, kann sie dir aber sicher sagen!
    so - ich war jetzt beim DM und hab mal an Pitaya geschnupper, also
    ich find den Duft ganz gut - kuschlig aber nicht aufdringlich.
    Hab mir jetzt die Mary Poppins notiert

Im übrigen: ich bin ein Parallelseifennutzer - bei mir liegen mind 5-8 Seifenstücken (an 3 Stellen im Bad verteilt ) und so kann ich mir immer aussuchen, nach was mir grade der Sinn steht - isch brauch Abwechselung
    ich bin auch ein Parallelseifennutzer - im Bad an 2 Stellen verteilt und in der
    Küche gibts auch noch eine Stelle.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch eine Seife mit ins Büro nehmen soll. Ich hasse mittlerweile die blöde Flüssigseife auf dem Damen-WC, trocknet die Haut ganz furchtbar aus.

Worauf lagert ihr eure feuchten Seifen nachm Duschen?
    Ich hab im Bad eine große und kleine Schale stehen mit Murmeln drin,
    da kann die Seife gut abtropfnen und trocknen.
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    so - ich war jetzt beim DM und hab mal an Pitaya geschnupper, also
    ich find den Duft ganz gut - kuschlig aber nicht aufdringlich.
    Hab mir jetzt die Mary Poppins notiert
    Das nenn ich mal erfolgreich angefixt

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Als ich mir ein Stückchen abgeschnitten habe, hatte ich das Gefühl, ich schneide eine Nougatstange durch Sprich: die Seife ist schön weich Innen hat sie einen kleinen hellen Kern und erinnert mich dadurch umsomehr an diese Nougatstangen, mit Marzipankern, die es zu Weihnachten immer gibt.
    Der Duft ist kakaoig, schokoladig, wie eine Trüffelpraline und einen ganz kleinen Tick blumig.
    Mensch, ng_girl!! Du glaubst gar nicht, wie du mich nun angefixt hast Die Mohrle klingt ja total nach Habenmuss!!!!

Wie hast du den Duft denn wahrgenommen?
    Ich habe allerdings den Verdacht, dass der Duft teilweise bei ein und derselben Seife variiert. Soll heißen, ich hab ein Stückchen von dem Ende, du ein Stückerl vom anderen oder vll sogar aus einer anderen Charge, und der Duft ist hier minimal (oder auch mehr) anders.
    Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, ich muss bekloppt sein , wenn hier manche schreiben, wie lecker eine Seife nach Vanille duftet, ich jedoch statt der Vanille nur einen stechenden Geruch wahrnehme.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Die Seifensäckchen gibt es wohl nur bei dm und Rossmann in Süddeutschland.
    Hmm, ich habe die Säckchen noch nie gefunden
    Ich habe sie nur einmal beim dm gesehen. Aber schon öfters bei Schlecker (unverpackt) oder bei Müller (eingepackt, Eigenmarke body&soul). Ist aber alles in Süddeutschland gewesen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

ng_girl
    Besucher

Mensch, ng_girl!! Du glaubst gar nicht, wie du mich nun angefixt hast Die Mohrle klingt ja total nach Habenmuss!!!!
    Aua, nich schlagen!!

Wie hast du den Duft denn wahrgenommen?
    Ich habe allerdings den Verdacht, dass der Duft teilweise bei ein und derselben Seife variiert. Soll heißen, ich hab ein Stückchen von dem Ende, du ein Stückerl vom anderen oder vll sogar aus einer anderen Charge, und der Duft ist hier minimal (oder auch mehr) anders.
    Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, ich muss bekloppt sein , wenn hier manche schreiben, wie lecker eine Seife nach Vanille duftet, ich jedoch statt der Vanille nur einen stechenden Geruch wahrnehme.
    So geht es mir immer, wenn andere schreiben, dass Honigkind und Honeypie gut nach Honig riechen... Für mich riechen beide einfach nur neutral nach Seife...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zustimm: Ich meine die von RdL, Prussie. Ich verende sie schon sooo lange, habe superempfindliche Haut - und alles ist gut. Die Tücher schön feucht machen, sanft abreinigen, dann dürfte nichts passieren. (Aber mechanische Reize sind bei mir nicht so schlimm, für Katastrophen sorgen immer irgendelche Inhaltsstoffe und die sind ja in den Tüchern nicht drin). Ist denn alles gut gegangen bei deinem ersten Versuch?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Da schließe ich mich an..wie findest du die Microfasertücher Pruseliese ? Denn ich frag mich nämlich nach euren Schilderungen ob ich was falsch gemacht hab mit den Dingern ..bin fast in Versuchung nochmal eins zu kaufen..aber hab Angst ... dass es nochmal so wird

ng-girl, extra für dich:
    Heute habe ich mit der Nightshade geduscht. Der Duft ist gleichzeitig kantig-herb und balsamisch-xeich. Ein bisschen medizinisch, ein bisschen nach einem sehr, sehr guten Herrenduft (ein bisschen krautig, harzig, xaldig). Aber alles ganz leise und dezent, auf meiner Haut ist jetzt auch kein Nachklang mehr zu finden (finde ich gut - xenn ich duften xill, nehme ich Paföng ). Unter allem der zarte, ganz eigene autumnjoy-Geruch nach leckeren Zutaten.
    Der Pflege-Effekt ist ein Knaller: Das Duschxasser ist nicht an mir abgeflossen, sondern abgeperlt. 20% Überfettung xirken ie eine Imprägnierung. Sogar Ellbogen und Schienbeine sind xeich und xie gecremt.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

@Lapis und Lilie, ich kann es kaum glauben, aber die Microfaser Reinigung scheint zu funktionieren. Trotz ängstlicher Anwendung (steht zu allem Überfluß etwas von Peelingeffekt auf der Verpackung ), ließ sich die Mascara gut und ohne viel Taddamatz enfernen. Meine empfindliche Augenpartie war danach nicht trockener, noch war die Haut gereizt.
    Für mich ist es noch eine ungewohnte Art der Reinigung, weil nix glitscht und es trotz nassen Tüchleins irgendwie ein "trockenes" Abschminken ist. Am allerbesten gefällt mir, dass die selbst üüüüberhaupt nicht die Spur gereizt sind und mir kein störender Öl-Film die Sicht vernebelt, wie es in der Vergangenheit bei den Ölen und Milchen oft passiert ist. Wenn das so bleiben würde, wäre ich wirklich sehr froh und dir für den Tipp wirklich dankbar, liebe Lapis.

Last But Not Least...
    Heute wurde die Schatzkiste wieder mit Gold aufgefüllt. Etwas Escapade war auch dabei, für den Herrn. und als Goodie... tatatataaaaaaa:
    Ein Green Lagoon-Röschen Wie ich mich freue ! Nun kann ich die Kreation vom Honigbienchen doch testen und das 2. Goodie Isla de Coco. Die Latermanns hatten ihre Kristallkugel scheinbar auf Hochglanz poliert.

Liebe Kirsten, lieber Lothar vielen herzlichen Dank dafür.

Meine Laune...
    Fine

okay, okay...ich geh meine MIcrofasertücher ( hatte zwei gekauft damals und noch vorm ersten Probieren in 4 kleine Teilchen geschnitten Hamstergen ) aus dem Wäscheschrank retten und werd es heute abend vorsichtig nochmal testen ...*gespanntbin* ...

Prusseliese, viel Spaß mit den Schätzen und bestimmt findest du die Green Lagoon auch toll ich mag sie mittlerweile sehr und leihe sie öfters mal vom Lilienkind aus ..

Geht euch das übrigens auch so dass ihr mal eher die bedufteten Seifen bevorzugt und dann lieber die puren ?? Momentan hab ich nomma so ne pure Phase..hab für heute abend schon die Neheri für allover bereitgelegt ( und das ist dann die 3 Gesichtsseife diese Woche dabei soll ich doch nicht so oft wechseln ...)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    okay, okay...ich geh meine MIcrofasertücher ( hatte zwei gekauft damals und noch vorm ersten Probieren in 4 kleine Teilchen geschnitten Hamstergen ) aus dem Wäscheschrank retten und werd es heute abend vorsichtig nochmal testen ...*gespanntbin* ...

Prusseliese, viel Spaß mit den Schätzen und bestimmt findest du die Green Lagoon auch toll ich mag sie mittlerweile sehr und leihe sie öfters mal vom Lilienkind aus ..

Geht euch das übrigens auch so dass ihr mal eher die bedufteten Seifen bevorzugt und dann lieber die puren ?? Momentan hab ich nomma so ne pure Phase..hab für heute abend schon die Neheri für allover bereitgelegt ( und das ist dann die 3 Gesichtsseife diese Woche dabei soll ich doch nicht so oft wechseln ...)
    Bestimmt sogar, Lilie. Das Problem ist nur, dass das Röslein so hübsch aussieht und ich die Green Lagoon wohl erst testen werde, wenn ich sie im Original habe. Ich kann unmöglich die Blüte zerstören.
    Ich mochte von je her die unbeduftete, "farblose" am Liebsten. Und so wirklich OHNE Duft sind sie doch auch nicht, denn mMn riechen sie wundervoll natürlich und zart.
    Geändert von prusseliese (09.10.2010 um 18:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ja du bist unsere "Unbeduftbare"

Ich weiss was du meinst..ich finde die Rosen auch schön ich hatte mal eine Salty Rose hach die war so schön und für meine kleinen Händchen auch sehr angenehm zu handeln...denke halt es ist in der Riesenmenge nicht möglich Rosen zu machen aber schön wär´s also versteh ich dich das zerstört man ungern... man kann aber auch mit nasser Hand nur "unten" anseifen ..

prusseliese
    Besucher

Im wirklichen Leben bin ich ein richtiger Duftjunkie, allerdings mit nur einem einzigen, eigenen Parföng. Im Prinzip ein Duftmensch - viele Entscheidungen trifft meine Nase.

prusseliese
    Besucher

Ja du bist unsere "Unbeduftbare"

Ich weiss was du meinst..ich finde die Rosen auch schön ich hatte mal eine Salty Rose hach die war so schön und für meine kleinen Händchen auch sehr angenehm zu handeln...denke halt es ist in der Riesenmenge nicht möglich Rosen zu machen aber schön wär´s also versteh ich dich das zerstört man ungern... man kann aber auch mit nasser Hand nur "unten" anseifen ..
    Jetzt hab' ich es auch verstanden.

Meine Laune...
    Fine

Ja Düfte sind schon entscheidend und ich finde man sollte sich auch auf sein Näschen verlassen...hab auch schon Seifen gehabt ( nicht von autumn) die allergenfrei beduftet waren..aber so stark dufteten dass ich mich dennoch gescheut habe sie ( im Gesicht ) zu verwenden...und stimmt..auch die unbedufteten duften bei Kirsten toll .. Neheri und Salty für mich voran, direkt gefolgt von der Salt & Cream ( oh oh..die könnt ich auch heut abend..statt Neheri .. )

Und äh ich dacht schon es ist komisch ausgedrückt..aber so geht die Blüte nicht kaputt

prusseliese
    Besucher

Seit nunmehr 6 Jahren benutze ich Naturkosmetik und in dieser Zeit hat sich mein Duftempfinden grundlegend geändert - verschärft. Ich nach wie vor allerlei Düfte, kann aber (für mich persönlich) mit parfümierten Kosmetikprodukten nur noch wenig anfangen. Vieles davon riecht leider für meine Nase zu heftig und nervt nach kurzer Zeit. Merkwürdig, oder?

Ich habe gestern extra gründlich bei unserem DM nach Seifenbeutelchen für die klitzekleinen Reststücke gesucht, aber leider vergeblich. Dabei ist das wirklich eine gute Erfindung.
    Geändert von prusseliese (09.10.2010 um 21:25 Uhr)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe heute genüsslich meine neuen Winterseifen ausgepackt, damit ich besser schnuppern kann.
    Und habe mal Versucherle abgeschnitten. Die sind ja noch so weich! Und die Isla de Coco ist außen dunkel und innen hell, wie Schokolade mit Caramelkern. Ich bin begeistert! Auch von der Unforgetable und von den Goodies Himmlische Versuchung und Agrabah.
    Liebe Latermanns, vielen Dank!

Ebenfalls wunderschön sind die beerenfarbigen (übrigens farblich perfekt passend zu meiner neuen Herbstjacke) Seifen Mary Poppins und Gwenhwyfar.
    Weil Schokati nicht da ist habe ich mal gegoogelt:
    Guinevere (auch: Gennavar, Ginebra, Ginevra, Ginover, Guenhumara, Guenièvre, Gwenhwyvar) ist in der walisischen Sage und der sich daran anschließenden Artus-Sage die Frau des König Artus und die Geliebte des Ritters Lancelot.
    Die Duftbeschreibungen überlasse ich denen, die es besser können!
    Ich geniese einfach nur still weiter!

Allerdings muß ich gestehen, dass ich die Seifen noch ein bißchen ruhen lassen werde. Ja, das kann ich gut. Ich bin Hamster, kein Sofort-Aufbraucher!

Mein Schaaaatz!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=hamster;7877836]ich habe heute genüsslich meine neuen Winterseifen ausgepackt, damit ich besser schnuppern kann.
    Und habe mal Versucherle abgeschnitten. Die sind ja noch so weich! Und die Isla de Coco ist außen dunkel und innen hell, wie Schokolade mit Caramelkern. Ich bin begeistert! Auch von der Unforgetable und von den Goodies Himmlische Versuchung und Agrabah.
    Liebe Latermanns, vielen Dank!

Ebenfalls wunderschön sind die beerenfarbigen (übrigens farblich perfekt passend zu meiner neuen Herbstjacke) Seifen Mary Poppins und Gwenhwyfar.
    Weil Schokati nicht da ist habe ich mal gegoogelt:

Allerdings muß ich gestehen, dass ich die Seifen noch ein bißchen ruhen lassen werde. Ja, das kann ich gut. Ich bin Hamster, kein Sofort-Aufbraucher!

Mein Schaaaatz![/QUOTE]

... wirf den Ring einfach ins Feuer Süße, dann ist gut ... aber ich bewundere dich, ganz so schaffe ich es nicht..ich muss kleine SCheibchen abschneiden und benutzen, der Rest kann dann ruhig noch schlafen, Hauptsache ich hab ihn ... ich werd wohl nächste Woche auch mal bei den Herbstseifen stöbern und ein oder zwei bestellen..aber dann muss erst mal Schluss sein..hab schwer gebunkert diesen Monat

Prusseliese..ich versteh das..ich selbst benutze gerne Körperöle und Pflegeherzen aber nur selten..ich kann nicht immer den ganzen Tag nach irgendwas duften, auch Paföng nehm ich nur selten und dann fast immer das gleiche : Very Irresistible von Givenchy..das kann ich gut riechen..

Mit den Seifensäckchen ist schade..ich persönlich mach mir nicht so viel daraus..aber ich kann sie ja dank dm süd auch haben ich mag die Seifen lieber so benutzen oder in diesen Peelinghandschuhen..kleine Reste kommen ins Badewasser für mich und die Kinder

So geduscht hab ich nun mit Neheri und ins Gesicht kam doch die Salt & Cream ..die hat mich so schön angestrahlt ..

Mir gehts genau so!!!

Ich brauch da immer mal wieder Abwechslung, mal mag ich die Puren mal die Bedufteten.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

rin-tin-tin gott sei dank..ich bin nicht allein

Aber da fällt mir was ein..ich hab ne Lavendel Salzseife von WF da..die reicht mir aber nicht zum abschminken abends..hat jemand die Blue Belle schon mal im Gesicht getestet ? Ich hab ja immer so nen Kombi Tick da soll das dann immer passen ..

Lieblingskombis sind :

Abends Neheri, morgens salty ( von Vanilla abgekupfert )
    abends Honigkind, morgens Salt & Cream
    abends Petula, morgens Jungfer im Grünen ( okay, null Gemeinsamkeit, passt mir aber gut )

rin-tin-tin gott sei dank..ich bin nicht allein

Aber da fällt mir was ein..ich hab ne Lavendel Salzseife von WF da..die reicht mir aber nicht zum abschminken abends..hat jemand die Blue Belle schon mal im Gesicht getestet ? Ich hab ja immer so nen Kombi Tick da soll das dann immer passen ..

Lieblingskombis sind :

Abends Neheri, morgens salty ( von Vanilla abgekupfert )
    abends Honigkind, morgens Salt & Cream
    abends Petula, morgens Jungfer im Grünen ( okay, null Gemeinsamkeit, passt mir aber gut )

Die Kombi mag ich auch gerne

oder Neheri und Salt & Cream mag ich auch gern.

Zum Abschminken nehm ich immer zuerst etwas Öl auf einen freuchten Wattepad. Mit Seife bin ich da etwas ungeschickt und hab sie dann meistens in den Augen - komisch, dass mir das mit Öl nicht passiert.
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ng-girl, extra für dich:
    Heute habe ich mit der Nightshade geduscht. Der Duft ist gleichzeitig kantig-herb und balsamisch-xeich. Ein bisschen medizinisch, ein bisschen nach einem sehr, sehr guten Herrenduft (ein bisschen krautig, harzig, xaldig). Aber alles ganz leise und dezent, auf meiner Haut ist jetzt auch kein Nachklang mehr zu finden (finde ich gut - xenn ich duften xill, nehme ich Paföng ). Unter allem der zarte, ganz eigene autumnjoy-Geruch nach leckeren Zutaten.
    Der Pflege-Effekt ist ein Knaller: Das Duschxasser ist nicht an mir abgeflossen, sondern abgeperlt. 20% Überfettung xirken ie eine Imprägnierung. Sogar Ellbogen und Schienbeine sind xeich und xie gecremt.
    Daaaanke, das ist ja superlieb von dir!! Auch noch mit persönlicher Widmung...
    Hmmmmm... also ich bin jetzt in ner Zwickmühle... Der Duft ist der Beschreibung nach nicht das, was ich mag... aber der Knaller-Pflege-Effekt reizt mich sehr...
    Ich liiiieeebe Seifen auf Avocadoölbasis und dann auch noch 20% überfettet... aber kantig-herb, krautig, harzig, waldig...
    Naja, ich werd das mal Überdenken

So, nachdem ich meine Haare wochenlang erfolgreich nur noch mit Kirsten's Seifen gewaschen habe, habe ich heute zur Abwechslung mal wieder Shampoo verwendet und bin sofort dafür bestraft wurden: Juckreiz, Juckreiz, Juckreiz!! Ich hatte schon ganz vergessen, dass die Kopfhaut nach der Haarwäsche SO jucken kann...!! Dabei war es sogar NK-Shampoo - besser gesagt: Aubrey Organics.
    Näää, also da bleib ich doch lieber bei den Seifchen!

Aber sehr leise und dezent, nichts, as dich duftmäßig aus den Schuhen haut. (Und ich herbe Düfte).

Prussie, ich freue mich, dass dein erster Microfaserversuch als Erfog verbucht erden kann. DAs geht bei dir bestimmt auch auf Dauer gut.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

[QUOTE=hamster;7877836]ich habe heute genüsslich meine neuen Winterseifen ausgepackt, damit ich besser schnuppern kann.
    Und habe mal Versucherle abgeschnitten. Die sind ja noch so weich! ...

... mit dem Warten ist das so eine Sache - das kann ich nicht . Ich musste meine Herbst-/Winterseife gleich benutzen. Bin begeistert. Die "autumn leaves" (Aktionsseife) und die "Malkata" durften gleich am Waschbecken bleiben.

Inventar Avatar von Stine81

Liebe Kirsten,

ich hätte so gerne eine Seife, die ganz sanft nach Kakao duftet, also so, wie geöffnete Kakaobohnen riechen

Die Mohrle ist schon sehr lecker, aber sie riecht eben schokoladig, weniger kakaoig, geht aber schon in eine leckere Richtung :).

Meinst du, so etwas könntest du mal ausprobieren :)?