Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 522 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Inventar Avatar von Stine81

AW: autumnjoy Seifen

Ach ja, und eine Nussseife wäre sooo toll... da gab es mal eine Seife, die sehr nussig roch und super-pflegend war

Uuuund: Gestern beim Waschen mit der Salty habe ich gedacht, wie toll die mit ein paar Peelingkörnern wäre...
    Geändert von Stine81 (10.10.2010 um 12:58 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe gestern mein Päckchen erhalten. Daraufhin war ich am Nachmittag damit beschäftigt an den Seifen zu riechen, sie zu teilen (so kann ich immer mehrere auf einmal benutzen) und dann wieder in ihre Tütchen zu verpacken. Auch wenn alle Pflegeseifen immer gut duften, auf den ersten Riecher mag ich ganz besonders gern die Novembernebel und die Marry Poppins. Nur gut, dass ich von der Novembernebel gleich 2 bestellt hatte (die andere Marry Poppins wird später verschenkt).

Ein ganz großes Lob und ein herzlichen Dankeschön an das Ehepaar Latermann für den schnellen Versand, die großartigen Seifen und die großzügigen Beigaben!!!

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ach ja, und eine Nussseife wäre sooo toll... da gab es mal eine Seife, die sehr nussig roch und super-pflegend war

Uuuund: Gestern beim Waschen mit der Salty habe ich gedacht, wie toll die mit ein paar Peelingkörnern wäre...
    Stine, ich möchte aber dann bitten wenn es das geben sollte die Salty in zwei Versionen anzubieten ich mag nämlich Peelings überhaupt nicht und das würde mir persönlich meine liebe Salty ganz schön verleiden Sorry für den Widerspruch

Ansonsten hab ich heute wieder Neheri fürs Gesicht genommen..ich diese Seife einfach..Duft Schaum Pflege alles herrlich an der Seife finde ich

Eine liebe Beauty hat mir Seifenscheibchen zum Schnuppern und testen geschickt .. darunter waren Grandma´s Kitchen und Gwenhwyfar

Die Grandmas Kitchen duftet trotz foodie angenehm finde ich sehr nach Gewürzen, weich und vor allem warm da kann ich mir durchaus vorstellen nach nem Stadtbummel im Winter heimzukommen und damit in der Badewanne zu verschwinden um dann schön aufgewärmt mit Tee und Spekulatius auf der Couch zu lümmeln

Die Gwenhwwyfar ... also soo foodie find ich die gar nicht ... ich finde sie erstens wunderschön, ein klares helles pink Salzkörnchen kann man nicht darin entdecken, daher weiss ich nicht genau ob nicht vielleicht etwas Salz in der Lauge gelöst wurde einfach um bei der höheren Überfettung Härte zu geben oder ob das Salz doch einfach so beigegeben wurde..so ne richtige Soleseifen Konsistenz hat sie aber auch nicht..und sie schmeckt nicht salzig ( ja ja die Lilie leckt zu Forschungszwecken auch mal an der Seife ) somit bleibt der hier diskutierte Salzanteil in der Gwenni ZU RECHT Kirstens wohlgehütetes Geheimnis der Schaum der Gwenhwyfar ist nicht allzu üppig und feinblasig aber dennoch sehr cremig..die Haut danach angenehm gepflegt, also eine Empfehlung für Trockenhäutchen ist absolut da ... DER DUFT : also was ich wahrnehme ist der süß-säuerliche Duft nach frischen Beeren..wie rote Trauben so ähnlich..also fruchtig und im Nachklang rieche ich was blumiges..was genau kann ich nicht sagen..ich wäre versucht auf meinen Allzeitliebling Jasmin zurückzugreifen aber mit Bestimmung kann ich es nicht sagen..daher sag ich einfach fruchtig blumig frisch erinnert mich ein bisschen an die Weinberge des Onkels meines Mannes in Sizilien..da haben wir schon mal im September unter dem Weinlaub gelegen und die herb süßen roten Träubchen genascht..das kommt mir am ehesten in den Kopf.

So, das wars von mir einen schönen Abend noch allen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Gwenhwwyfar (...) DER DUFT : also was ich wahrnehme ist der süß-säuerliche Duft nach frischen Beeren..wie rote Trauben so ähnlich..also fruchtig und im Nachklang rieche ich was blumiges..was genau kann ich nicht sagen..ich wäre versucht auf meinen Allzeitliebling Jasmin zurückzugreifen aber mit Bestimmung kann ich es nicht sagen..daher sag ich einfach fruchtig blumig frisch erinnert mich ein bisschen an die Weinberge des Onkels meines Mannes in Sizilien..da haben wir schon mal im September unter dem Weinlaub gelegen und die herb süßen roten Träubchen genascht..das kommt mir am ehesten in den Kopf.

Ok, ich glaub, dann brauch ich sie doch!

Meine Laune...
    Fine

hab nix gesagt

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich war vorhin laufen und dachte, das wäre der perfekte Moment, um die Early Sunrise anzuduschen. Hatte noch gar nicht an ihr geschnuppert und ich muss sagen, der Duft passte perfekt zu meinem Lauf im Park vorhin Schön frisch, ein wenig nach Gras und dazu intensiv nach Seife. Irgendwas darin hat mich an ein Duschgel oder eine Seife aus meiner Kindheit erinnert. Hab das i-wie voll oft bei den Seifen, das sich denke "Oh, der Duft kommt dir i-wie von früher bekannt vor..".
    Geht euch das auch so?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Stine, ich möchte aber dann bitten wenn es das geben sollte die Salty in zwei Versionen anzubieten
    Klar - man kann ja nicht jeden Tag peelen, die normale Salty brauche ich ja auch unbedingt !

Meine Laune...
    Fine

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    "Salt & Peel" sozusagen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Die Gwenhwwyfar ... also soo foodie find ich die gar nicht ... ich finde sie erstens wunderschön, ein klares helles pink Salzkörnchen kann man nicht darin entdecken, daher weiss ich nicht genau ob nicht vielleicht etwas Salz in der Lauge gelöst wurde einfach um bei der höheren Überfettung Härte zu geben oder ob das Salz doch einfach so beigegeben wurde..so ne richtige Soleseifen Konsistenz hat sie aber auch nicht..und sie schmeckt nicht salzig ( ja ja die Lilie leckt zu Forschungszwecken auch mal an der Seife ) somit bleibt der hier diskutierte Salzanteil in der Gwenni ZU RECHT Kirstens wohlgehütetes Geheimnis der Schaum der Gwenhwyfar ist nicht allzu üppig und feinblasig aber dennoch sehr cremig..die Haut danach angenehm gepflegt, also eine Empfehlung für Trockenhäutchen ist absolut da ... DER DUFT : also was ich wahrnehme ist der süß-säuerliche Duft nach frischen Beeren..wie rote Trauben so ähnlich..also fruchtig und im Nachklang rieche ich was blumiges..was genau kann ich nicht sagen..ich wäre versucht auf meinen Allzeitliebling Jasmin zurückzugreifen aber mit Bestimmung kann ich es nicht sagen..daher sag ich einfach fruchtig blumig frisch erinnert mich ein bisschen an die Weinberge des Onkels meines Mannes in Sizilien..da haben wir schon mal im September unter dem Weinlaub gelegen und die herb süßen roten Träubchen genascht..das kommt mir am ehesten in den Kopf.

Lilie das hörst sich einfach wunderbar an.

Die Gwenhwyfar steht nämlich auf meiner -Liste

da freu ich mich jetzt schon auf das Seifchen!!
    Grüßle rin-tin-tin

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Lilie, ich danke dir für deine Beschreibungen!
    Da machen die Seifen gleich noch viel mehr Spaß!

Obwohl ich ja auf Grund des Spätsommerwetters noch ein wenig Geduld übe....
    Aber als erstes kommt eine der Beerenfarbigen zum Einsatz, also Gwenhwyfar oder Marry Poppins.

Ich werde dann ne Münze werfen müssen zur Entscheidungsfindung!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster, du hast doch zwei Hände ... eine in jede Hand und dann halbe halbe einseifen ....

ng_girl
    Besucher

Nachdem ich hier schon viel über den fantastischen Duft der Mary Poppins geschwärmt habe, habe ich sie gestern angeduscht...
    Die Seife ist violett und lila marmoriert, macht einen tollen Schaum und dufted auch unter der Dusche einfach himmlisch...
    Der Duft hat sich noch laaaange ganz dezent auf meiner Haut gehalten!
    Meine Haut ist jetzt zwar nicht so samtigweich gepflegt, wie bei anderen Seifen, aber auch nicht im Geringsten ausgetrocknet - einfach "normal".

Obwohl ich von der Charisma viiiieeel weichere Haut bekomme, wird sie dennoch wegen des phänomenalen Duftes von der Mary Poppins vom Thron gestoßen:

Mary Poppins
    Charisma
    ist momentan noch frei

Fazit: da die Mary Poppins leider nur eine Saisonseife ist (Herbst/Winter), werde ich noch eine bunkern und sie mir generell für ganz besondere Tage aufsparen - so verliert sie nicht ihren Reiz und ich kann mich ohne Mary Poppins-Entzug bis zum nächsten Herbst durchhangeln

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier schon viel über den fantastischen Duft der Mary Poppins geschwärmt habe, habe ich sie gestern angeduscht...
    Die Seife ist violett und lila marmoriert, macht einen tollen Schaum und dufted auch unter der Dusche einfach himmlisch...
    Der Duft hat sich noch laaaange ganz dezent auf meiner Haut gehalten!
    Meine Haut ist jetzt zwar nicht so samtigweich gepflegt, wie bei anderen Seifen, aber auch nicht im Geringsten ausgetrocknet - einfach "normal".

Obwohl ich von der Charisma viiiieeel weichere Haut bekomme, wird sie dennoch wegen des phänomenalen Duftes von der Mary Poppins vom Thron gestoßen:

Mary Poppins
    Charisma
    ist momentan noch frei

Fazit: da die Mary Poppins leider nur eine Saisonseife ist (Herbst/Winter), werde ich noch eine bunkern und sie mir generell für ganz besondere Tage aufsparen - so verliert sie nicht ihren Reiz und ich kann mich ohne Mary Poppins-Entzug bis zum nächsten Herbst durchhangeln
    Das verdient zeugt es doch von bewundernswerter Disziplin.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das verdient zeugt es doch von bewundernswerter Disziplin.
    Öhm... danke
    Also, Disziplin hab ich eigentlich nicht (), aber bei einer so tollen Saisonseife bleibt mir ja nichts anderes übrig, als sie mir bis zur nächsten Herbstsaison einzuteilen, denn mehr als zwei Stück mag ich nicht von einer Sorte da haben, es gibt ja noch soooo viele Seifen, die ich ausprobieren möchte...
    Also ich persönlich bewundere ja viel eher diejenigen, die nichtmal an ihren neuen Seifchen schnuppern, bis sie dann zum ersten Mal benutzt werden (z.Bsp. Lapis )
    Aber trotzdem danke für das Kompliment

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Öhm... danke
    Also, Disziplin hab ich eigentlich nicht (), aber bei einer so tollen Saisonseife bleibt mir ja nichts anderes übrig, als sie mir bis zur nächsten Herbstsaison einzuteilen, denn mehr als zwei Stück mag ich nicht von einer Sorte da haben, es gibt ja noch soooo viele Seifen, die ich ausprobieren möchte...
    Also ich persönlich bewundere ja viel eher diejenigen, die nichtmal an ihren neuen Seifchen schnuppern, bis sie dann zum ersten Mal benutzt werden (z.Bsp. Lapis )
    Aber trotzdem danke für das Kompliment
    Ein ziemlich unverdientes Kompliment - ich kenne ja meine Pappenheimer (meistens GvM und Neheri), bei den anderen geht es mir so xie Prussie. Ich mag das hübsche Design nicht kaputt machen (Green Lagoon-Rose) und die Tütchen krieg ich auch nie xieder richtig zu. Dafür lege ich aber regelmäßig alle Schätzchen vor mich hin und erfreue mich am Anblick.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich unverdientes Kompliment - ich kenne ja meine Pappenheimer (meistens GvM und Neheri), bei den anderen geht es mir so xie Prussie. Ich mag das hübsche Design nicht kaputt machen (Green Lagoon-Rose) und die Tütchen krieg ich auch nie xieder richtig zu. Dafür lege ich aber regelmäßig alle Schätzchen vor mich hin und erfreue mich am Anblick.
    Ich machs' wie DU.
    Geändert von prusseliese (12.10.2010 um 11:42 Uhr) Grund: Erhöhter Peinlichkeitsfaktor...

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde gleich mit der Forrest Pleasure unter der Dusche verschwinden und wollte nur mal schnell loswerden, wie toll ich den Duft finde! Schön frisch und waldig, nach Kiefer oder in die Richtung, aber nicht zu aufdringlich. Einfach nur angeneeehm.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich schließe mich dem Loswerden von Schwämereien mal an: ich habe ein Stück der *Wach auf* im Bad liegen. Erst dachte ich, dass es so ein Pfefferminskaugummiduft ist, der für mich auch etwas süßliches hatte und war gar nicht so begeistert von dem Duft. Aber beim Anwaschen entwickelte sich ein sehr frischer, munter-machender Pfefferminzduft, welcher mich auch an ein schönes, spritziges und frisches Herrenparfum erinnert.
    Kurz: ich mag den Duft sehr und er ist mein Liebling am Morgen.

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Heute sind meine Seifen angekommen - vielen Dank, Kirsten und Lothar, auch für das wunderschöne Goodie Nimue im Rosenform

Kirsten, gibt es eine Chance, dass du die Some kind of wonderful noch einmal auflegst? Dieser wunderschöne Duft war sooo toll...

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Ich waaaarte leider immer noch !!! Wie ich Hermes hasse brauchen bei mir immer eine halbe Ewigkeit... Hoffe heute haben Sie erbarmen mit mir !!! Will endlich schnuppern

Inventar Avatar von Kurai

Meine Seifen kamen gestern auch an wurden alle Probegeschnuppert und für gut befunden

Grapefruit Scrub hätte ich mir vom Duft her intensiver vorgestellt (mal schauen wie es nach dem anwaschen ist) aber generell sind die Düfte schon so wie ich sie mir vorgestellt hatte

Als Goodie lag "Jack o Lantern" im Päckchen, das hat mich sehr gefreut, denn die wollte ich eigentlich eh noch mitbestellen
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von teamt

Da ist man paar Tage mal hier nicht on und dann soviel zum nachlesen.
    Ich glaub das spare ich mir.

Meine Seifen sind ja auch letztens angekommen. Alle wurden beschnuppert und sind Dufttechnisch schonmal richtig klasse!
    Als goodie hatte ich u.a. die Autumn leaves bekommen. Die ist ja mal richtig lecker vom Duft her! Nach der Beschreibung her hätte ich sie mir wohl nicht bestellt, bin aber nun echt froh daß ich sie hier habe. Die duftet wirklich herrlich! Danke Kirsten + Lothar!

Meine Gesichtseife habe ich nun wohl auch gefunden. Ich komme immer noch mit der Honeypie wunderbar zurecht.
    Wenn ich dann endlich eine für mich passende Feuchtigkeitscreme gefunden habe, werde ich morgens mal die Olive oder die Aloe Vera testen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich hab Zuckungen im Bestellfinger ... mal sehen wenn ich nachher im Shop schnuppern gehe was da reinhüpft..auch wenn ich Herrn Lilie ( der unglücklicherweise meinen Seifenschrank geöffnet hat ) versprochen hab langsam zu machen
    Mein derzeitiger Gesichts HG ist wieder die liebe Neheri ( die ich bestellen muss da meine eine eingepackte ja an die Tante geht am Wochenende Seife verschenken ist doch wirklich gemein )..pralle, weiche durchfeuchtete Haut und kaum ein Pickelchen wo zu sehen..in Kombination mit der Weleda Mandel Reinigungsmilch ( aber als Creme aufgetragen, nicht als RM genutzt) die ich mit ein paar Krümeln MF mische hab ich grad wirlich sehr sehr gute Haut für meine Verhältnisse ... und ich muss immer wieder feststellen..ich mag zwar recht viele Seifen..aber ohne Kirstens Seifen sein mag ich nimmer

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hi Lilieja immer diese seifenlager
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Bienchen ... am Handy ? morgen geht das Lappi sicher wieder ... und jo... er meinte nur ich hab ja wohl demnächst nicht vor noch aufzustocken ... habsch aber ... geh gleich mal schnüffeln..und muss Neheri nachbestellen..und Arielle..und eine Herbstseife muss es auch sein .. eine gönn ich mir noch bevor die Frühlings Sommerseifen verduscht sind ...

Huhu

Ich hab Zuckungen im Bestellfinger ... mal sehen wenn ich nachher im Shop schnuppern gehe was da reinhüpft..auch wenn ich Herrn Lilie ( der unglücklicherweise meinen Seifenschrank geöffnet hat ) versprochen hab langsam zu machen
    Mein derzeitiger Gesichts HG ist wieder die liebe Neheri ( die ich bestellen muss da meine eine eingepackte ja an die Tante geht am Wochenende Seife verschenken ist doch wirklich gemein )..pralle, weiche durchfeuchtete Haut und kaum ein Pickelchen wo zu sehen..in Kombination mit der Weleda Mandel Reinigungsmilch ( aber als Creme aufgetragen, nicht als RM genutzt) die ich mit ein paar Krümeln MF mische hab ich grad wirlich sehr sehr gute Haut für meine Verhältnisse ... und ich muss immer wieder feststellen..ich mag zwar recht viele Seifen..aber ohne Kirstens Seifen sein mag ich nimmer
    ohhhh - bei mir zuckt der Bestellfinger auch schon wie verrückt.
    Ich muss aber noch warten, bis die Neheri wieder im Shop ist.
    Hab Kirsten angemailt, am WE müsste sie dann drin sein...
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Ach Neheri gibbet noch nicht ....oh dann muss ich ja auch noch warten ...´*finger-mit-tesa-festkleb*
    Geändert von Lilie77 (12.10.2010 um 23:03 Uhr)

Ach Neheri gibbet noch nicht ....oh dann muss ich ja auch noch warten ...´*finger-mit-tesa-festkleb*
    Lilie
    bis zum WE ist es ja nicht mehr soooo lange
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Da ist man paar Tage mal hier nicht on und dann soviel zum nachlesen.
    Ich glaub das spare ich mir.

Meine Seifen sind ja auch letztens angekommen. Alle wurden beschnuppert und sind Dufttechnisch schonmal richtig klasse!
    Als goodie hatte ich u.a. die Autumn leaves bekommen. Die ist ja mal richtig lecker vom Duft her! Nach der Beschreibung her hätte ich sie mir wohl nicht bestellt, bin aber nun echt froh daß ich sie hier habe. Die duftet wirklich herrlich! Danke Kirsten + Lothar!

Meine Gesichtseife habe ich nun wohl auch gefunden. Ich komme immer noch mit der Honeypie wunderbar zurecht.
    Wenn ich dann endlich eine für mich passende Feuchtigkeitscreme gefunden habe, werde ich morgens mal die Olive oder die Aloe Vera testen.
    Wie wärs mit gar kein Creme? Klappt super bei mir! Verwende nur ab und zu etwas Öl oder das Feuchtigkietsspray von RdL.

Meine Laune...
    Fine

rin-tin-tin...ja danke dann warten wir mal zusammen

Cocoa keine Creme oder wie bei mir gerade die Reinigungsmilch Mandel von Weleda als Creme mit MF vermischt aufgetragen..nur Feuchtigkeit, bisschen Öl, bisschen Milchsäure drin, tut meiner Haut richtig gut momentan...die Cremes dagegen kann ich wegen dem Bienenwachshydrolat nicht verwenden in Kombi mit Neheri gerade absolut toll

Fortgeschritten Avatar von teamt

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit gar kein Creme? Klappt super bei mir! Verwende nur ab und zu etwas Öl oder das Feuchtigkietsspray von RdL.

Gar keine Creme geht gar nicht.
    Ich muß irgendetwas finden was meine Haut den ganzen Tag besser aussehen läßt. Meine Haut neigt zu unreinheiten und große Poren.
    Spätestens am Mittag glänze ich und sehe im Gesicht aus.
    Die Seife hilft schon ganz gut, aber alleine reicht das leider nicht.

Was ist denn Rdl?
    LG Heike

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Gar keine Creme geht gar nicht.
    Ich muß irgendetwas finden was meine Haut den ganzen Tag besser aussehen läßt. Meine Haut neigt zu unreinheiten und große Poren.
    Spätestens am Mittag glänze ich und sehe im Gesicht aus.
    Die Seife hilft schon ganz gut, aber alleine reicht das leider nicht.

Was ist denn Rdl?
    Das ist alles eine Frage der Gewohnheit. Die Haut muss erstmal ins Gleichgewicht kommen und wieder lernen sich selbst zu versorgen.
    RdL ist Rival de Loop von Rossmann.

rin-tin-tin...ja danke dann warten wir mal zusammen

das machen wir!!!
    Und bis es soweit ist wir noch ein bisschen über
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

machen wir ... mir fiel heute morgen nomma auf wie sehr ich den Duft der Neheri doch mag ... hach da inhaliere ich immer schön diesen cremigen Schaum weil das soo "sauber" duftet ... Bin als am schauen ob ich die Tante mit was anderem beglücken soll..dann kann ich meine eingepackte Neheri behalten ... mal sehen

prusseliese
    Besucher

Es scheint für meine Gesichtshaut ein himmelweiter Unterschied zu sein, ob die Seife "frisch", oder ob es ein "abgestandenes" Modell ist. In den letzten Tagen war ich drauf und dran, das Seifenprojekt für's Gesicht abzubrechen, weil meine Haut p*pstrocken wurde. Ja, sie spannte abends nach der Reinigung (nachts creme ich nicht) und am Morgen noch immer. Mir fiel ein, dass ich ein neues, junges Stück GvM angewaschen habe. Habe sogleich einen Oldie hervor gekramt und augenblicklich ist ALLES wieder GUT.

Forengöttin Avatar von lapis

Dann musst du jetzt Bunkerkäufe machen und deine Seifen laange liegen lassen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo ihr lieben
    Wer von Euch hat denn noch die Unforgettable und würde mal was dazu schreiben?
    LG
    MoBi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

machen wir ... mir fiel heute morgen nomma auf wie sehr ich den Duft der Neheri doch mag ... hach da inhaliere ich immer schön diesen cremigen Schaum weil das soo "sauber" duftet ... Bin als am schauen ob ich die Tante mit was anderem beglücken soll..dann kann ich meine eingepackte Neheri behalten ... mal sehen
    Kann ich gut verstehen ich würde mein letztes Stück Neheri auch nicht verschenken

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Es scheint für meine Gesichtshaut ein himmelweiter Unterschied zu sein, ob die Seife "frisch", oder ob es ein "abgestandenes" Modell ist. In den letzten Tagen war ich drauf und dran, das Seifenprojekt für's Gesicht abzubrechen, weil meine Haut p*pstrocken wurde. Ja, sie spannte abends nach der Reinigung (nachts creme ich nicht) und am Morgen noch immer. Mir fiel ein, dass ich ein neues, junges Stück GvM angewaschen habe. Habe sogleich einen Oldie hervor gekramt und augenblicklich ist ALLES wieder GUT.
    das ist interessant - muss ich mal bei meinen gebunkerten Seifen beobachten,
    ob die Haut dann weniger oder auch garnicht spannt...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dann musst du jetzt Bunkerkäufe machen und deine Seifen laange liegen lassen.
    dann bin ich ja auf dem richtigen Weg
    Grüßle rin-tin-tin