Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 523 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie eigentlich nach gar nichts riecht. Sehr neutral. Nicht mal stark nach Seife. Weiß auch nicht. Diese Seife hat für mich keinen Duft

Mit welcher Seife gehe ich denn gleich mal duschen? Die Winterseifen wollte ich ggf. noch etwas liegen lassen. Die sind sehr weich. Oder werden die nicht mehr härter?
    Vielleicht die Arielle? Oder Creamy Almonds? Aber ob die auch für Haare geht? Die peelt ja etwas. Hmm...ich glaub, ich muss mir nochmal kurz meine Seifensammlung anschauen
    Das wollte ich eigentlich auch! Aber ein Scheibchen mußte nun gestern doch schon in die Dusche.

Heute habe ich aber die "Bohemian"-Haarseife probiert. Schöner Lavendelduft! Und meine ist wunderschön lila! Und gutes Waschergebnis!
    Ist aber auch wieder Zitronesäure drin, wie bei der "By myself".
    Die "Just for You" habe ich auch noch. Die ist mit 8% überfettet und ohne Zitronensäure. Bin ja mal gespannt!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin im Moment seeeehr an einigen Seifen interessiert , meine Liste wird länger und länger

fürs Gesicht sollen es auf jeden Fall Seifen sein mit sehr wenig Zutaten, da ich unter immer wieder kehrenden Ekzemen etc leide. Hab da die Reine Olive und die Salty im Auge

Für den Körper kann ich mich schon fast gar ned mehr entscheiden , es sollte aber möglichst was ohne Sheabutter sein (hab da mal auf so ne Creme reagiert und kann nicht einschätzen wie es mit Seife ausgehen würde )

Auf der Wunschliste stehen bisher:

- nightshade
    - Küss die Hand
    - Winterfresh (muss ich haben .. das klingt so lecker.. kann mir jmd mehr sagen?)

und für Herrn Bellis hätt ich dann noch gern die Wach auf und summer night..

ein paar Tage muss ich aber noch abwarten bis ich die Bestellung machen kann
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin Avatar von romance

hat eigentlich schonmal jemand die mohrle getestet?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schonmal jemand die mohrle getestet?
    Japp, hatte sie mal Goodie. War für mich jedoch nichts besonderes. Der Duft hat mich nicht überzeugt. Glaube, sie duftete einfach nur süss.
    Wobei hier auch jemand ist, der sie sehr gerne mag und findet, dass sie richtig nach Schokolade riecht.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

mimmie
    Besucher

Mhm, wasn nun los?
    Niemand mehr da???

Hab gestern abend noch mit einer Zimtseife geduscht. War längst abgelaufen (2009), aber sehr gut. Riecht schön dezent und verbraucht sich langsamer, ist aber immer noch weicher als so manch andere Naturseifen. Wer das also auch mag. Bin begeistert (und ich lass meine Seiflis gern etwas länger liegen), Autumnjoys Seiflis sind auch nach "Ablauf" imma noch prima

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich habe auch noch Mrs green da von 2008, die ist pflegend ...bin mir sicher wenn ich dann eine neuere bekäme wär ich enttäuscht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

mimmie
    Besucher

Ich finde diese MHB Aufdrucke etwas dämlich. *duck* Muß das sein??
    Die Seiflis sind doch gut genug, muss man die schnell verbrauchen, um auch schnell wieder nachzuordern...
    Tja, vielleicht sammle ich deswegen...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Meine Bestellung wurde heute verschickt
    ich hoffe mal, dass Hermes ein bisschen "hinne" macht und ich
    meine Schätzchen bald beschnuppern kann.
    Grüßle rin-tin-tin

mimmie
    Besucher

freu mich schon auf Deine Duft- Beurteilungen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Ich finde diese MHB Aufdrucke etwas dämlich. *duck* Muß das sein??
    Die Seiflis sind doch gut genug, muss man die schnell verbrauchen, um auch schnell wieder nachzuordern...
    Tja, vielleicht sammle ich deswegen...
    Mimmie ich glaube diese Aufdrucke müssen sein weil es vom Gesetzgeber so vorgegeben ist dass ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf ist..steht auch auf der Homepage was zu glaub ich bin aber nicht sicher..bei den meisten Seifen gilt je älter je besser nur wenige Seifen die z Bsp Sonnenblumenöl enthalten können wirklich mal ranzig werden weil es eben Öle sind die schnell ranzen..aber wie gesagt..die meisten kann man lange nach Ablauf noch prima wenn nicht sogar besser verwenden
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde heute verschickt
    ich hoffe mal, dass Hermes ein bisschen "hinne" macht und ich
    meine Schätzchen bald beschnuppern kann.
    Ich hab auch ne Versandbestätigung von gestern..also kommt Hermes vlt schon morgen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    freu mich schon auf Deine Duft- Beurteilungen
    ich werd mir ganz viel Mühe geben - versprochen!!
    So schön wie Lilie allerdings Düfte beschreibt, kann ich das nicht
    Grüßle rin-tin-tin

ad fontes Avatar von Violet

Mensch Mädels, wie viel ihr in zwei Wochen schreiben könnt
    Wie soll ich das denn alles nachlesen

Die Herbst/Winterseifen lachen mich auch so an, aber eigentlich habe ich noch so viel... Naja, was heißt schon viel

Ich freu mich so, dass die Herbstzauber wieder dabei ist!

Die letzten zwei Wochen habe ich ausgiebig die Ceridwen und die Morgenröte getestet und beide für ganz phantastisch befunden
    Die Morgenrröte hat auch super im Gesicht funktioniert.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Rin.tin.tin.. das machen wir alle gut

Violet... ich hoff du hattest tolle Flitterwochen

Danke Lilie, die hatte ich
    Das waren zwei sehr schöne Wochen.

Ich musste jetzt prompt doch gleich bestellen
    Das war einfach zu verlockend
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Nachdem ich nun lange um die Seifen rumgeschlichen bin, werd ich nun heute oder morgen noch bestellen 3 Seifen sollen erstmal mit. Neheri wird definitiv mit dabei sein. Bei den anderen beiden bin ich noch am Überlegen.

Vom Aussehen spricht mich die Arielle total an, aber einige hatten ja geschrieben, dass sie den Geruch von ihr nicht mögen. Kann mal jemand den Geruch vielleicht etwas genauer beschreiben?

Naja, und dann hab ich noch an die Salt&Cream gedacht, da reizen mich die 18% Überfettung total Habe aber Bedenken, dass ich die vielleicht nicht gut vertrag. Von der CapraMelMare vom Seifenparadies und der M&H von Waldfussel hab ich nach regelmäßiger Anwendung lauter rote entzündete Pickelchen bekommen. Bei der Teebaum, Pur und Blume von Waldfussel dagegen nicht, dafür waren die 3 im Gegensatz zu den anderen beiden zu austrocknend für meine Haut. Ich hab da irgendwie den Honig in Verdacht, oder vielleicht ist es auch die Milch Aber Honig und Milch sind ja auch in der S&C drin Ob ich die trotzdem bestellen soll in der Hoffnung es lag an was anderem? Ist das Salz in der S&C eigentlich gelöst oder sind da richtige Salzkörner drin?

Empfindet ihr eigentlich die Neheri oder die GvM pflegender, bzw. welche verursacht bei euch weniger (gar keine?) Spannungsgefühle auf der Haut?

Am liebsten würd ich ja auch noch die GvM und die Honigkind mit bestellen, aber ich wollte ja auch noch unbedingt mal die Allata vom Seifenparadies testen um die ich auch schon ne ganze Weile schleich. Insofern werd ich wohl sparen müssen Wobei ich mich dann schon ärgern würde, wenn die Allata dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist Ja ja, hellsehen müsste man können... Ich sehs schon kommen wie ein neuer Brocken in meiner Seifen-die-meine-Haut-nicht-mag-Kiste landet...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Morgen Melli, also für mich sind die Neheri und die GvM beide HG für mein Gesicht. Wenn es Dir um weniger Spannungsgefühle im Gesicht geht, da ist die GvM bei mir einen Ticken weiter vorn. Ich hatte vergleichbare Probleme mit der M&H und hatte auch den Honig in Verdacht, zumal ich mir den mal pur auf die Wange gestrichen habe und wirklich sehr schnell eine unangenehme Reaktion verspürte und den Honig schleunigst wieder abgewaschen habe (vielleicht mal als Testtip), mit der S&C hingegen komme ich wunderbar zurecht, vielleicht liegt es an der Zusammensetzung oder an der Konzentration, . Salzkörner habe ich noch keine in der S&C entdeckt. Hmm, und der Duft der Arielle hat halt nichts süßliches-fruchtiges an sich, eher kräuterig-frisch-medizinisch??

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun lange um die Seifen rumgeschlichen bin, werd ich nun heute oder morgen noch bestellen 3 Seifen sollen erstmal mit. Neheri wird definitiv mit dabei sein. Bei den anderen beiden bin ich noch am Überlegen.

Vom Aussehen spricht mich die Arielle total an, aber einige hatten ja geschrieben, dass sie den Geruch von ihr nicht mögen. Kann mal jemand den Geruch vielleicht etwas genauer beschreiben?

Naja, und dann hab ich noch an die Salt&Cream gedacht, da reizen mich die 18% Überfettung total Habe aber Bedenken, dass ich die vielleicht nicht gut vertrag. Von der CapraMelMare vom Seifenparadies und der M&H von Waldfussel hab ich nach regelmäßiger Anwendung lauter rote entzündete Pickelchen bekommen. Bei der Teebaum, Pur und Blume von Waldfussel dagegen nicht, dafür waren die 3 im Gegensatz zu den anderen beiden zu austrocknend für meine Haut. Ich hab da irgendwie den Honig in Verdacht, oder vielleicht ist es auch die Milch Aber Honig und Milch sind ja auch in der S&C drin Ob ich die trotzdem bestellen soll in der Hoffnung es lag an was anderem? Ist das Salz in der S&C eigentlich gelöst oder sind da richtige Salzkörner drin?

Empfindet ihr eigentlich die Neheri oder die GvM pflegender, bzw. welche verursacht bei euch weniger (gar keine?) Spannungsgefühle auf der Haut?

Am liebsten würd ich ja auch noch die GvM und die Honigkind mit bestellen, aber ich wollte ja auch noch unbedingt mal die Allata vom Seifenparadies testen um die ich auch schon ne ganze Weile schleich. Insofern werd ich wohl sparen müssen Wobei ich mich dann schon ärgern würde, wenn die Allata dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist Ja ja, hellsehen müsste man können... Ich sehs schon kommen wie ein neuer Brocken in meiner Seifen-die-meine-Haut-nicht-mag-Kiste landet...
    Der Duft der Arielle erinnert man Strandspaziergänge. Die riecht irgendwie frisch nach Meer und Sand Bei mir weckt sie Erinnerungen aus der Kindheit
    Dann wäre ich mit der S&C vorsichtig. Bei mir hat sie auch richtig schön etnzündete Pickel erzeugt Denke, dass meine Haut mit Salzseifen nicht so zurecht kommt.
    Du suchst also eine pflegende Gesichtsseife? Ich verwende nun die Honigkind und finde sie super
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt prompt doch gleich bestellen
    Das war einfach zu verlockend
    Wat haste denn alles bestellt?

Ich war noch zurückhaltend

Erst mal durften ins Körbchen:

Jack O Lantern Was hab ich die vermisst *seufz*
    Autumn Leaves
    Fresh Winter
    Greetings From Santa
    und (letztes mal war sie grad aus) Haarseife First Time.

Herbstzauber muss erst mal warten, aber da hatte ich auch erst im September das letzte Stückchen verduscht. Die wird aber auf jeden Fall doch nachbestellt, die war so traumhaft

Meine Laune...
    Fine

Hallo...heute kam ... ...

Aber erst noch zu Melli... die Neheri ist für mich persönlich die pflegendste Seife die ich kenne..vor allem durch das ätherische Weihrauchöl ( das nicht nach Kirche riecht ) sehr beruhigend..selbst wenn ich geknibbelt habe ist morgens alles fein weich und beruhigt..absoluter HG .. ( mit anderen zusammen )

Die Arielle find ich einfach auch klasse..sie duftet sanft und frisch..leicht nach Algen ( sind ja auch drin ) aber keinesfalls fischig oder unangenehm..ich mag sie sehr und den frischen Duft und die tolle Pflege..wenn sie dir gar nicht vom Duft gefallen sollte stell sie ins Seski ich kauf sie dir dann ab . ... ist bei mir nie ein Fehlkauf und schon ( ebenso wie Neheri ) mehrfach nachbestellt

Die Salt & Cream ist anders als die M&H und auch anders als die Capra..wenn sie auch eher dann der Capra ähnelt..es ist nicht ganz so viel Salz drin und das ist ganz fein, sehr winzige Minikörnchen die man fast nur erahnt..der Duft ist süß und mild, wie Caramellbonbons..hast du auch schon mal Sahne und Zucker in einer Pfanne schmelzen lassen und das dann als Tröpfchen auf Backpapier getan ?? Waren die Caramellbonbons meiner KIndheit und so duftet die S&C für mich ob du sie verträgst musst du testen..manche reagieren wirklich auf Honig..daher ist schokatis tip mal etwas Honig auf die Wange zu streichen sehr gut () .. ich komme gut damit klar, mag sie aber morgens lieber als abends..da sie zwar schäumt, aber wenig hab ich so das Gefühl MU nicht 100 % abzubekommen ( bei der M&H und Capra hab ich das aber auch ) und daher ist sie mir als Morgenseife lieber, da sie sehr weiche glatte Haut macht und wunderbar pflegt..im Sommer war sie mir auch zu reichhaltig aber aktuell ist sie prima für meine Haut

Ich habe übriges heute morgen meine Haare mit der Green Lagoon gewaschen..gestern hatte ich das Shampoo vergessen mit in die Dusche zu nehmen und mit dem Schauma meines Mannes gewaschen..bin ja nur Nk Sachen die letzten Monate gewöhnt..meine Haut hat den ganzen Tag und die ganze Nacht nur gejuckt... deshalb dachte ich heute morgen so ein Pflegebömbchen kann nix schaden und wenns klätschig wird steck ich die Haare halt auf, Hauptsache es juckt nimmer....aber nix mit klätschig .. die Haare sind weich aber griffig, locker und duftig aber fliegen nicht ( was mir mit der First Time Probe passiert ist ) .. einfach perfekt... ich werd sie morgen wieder damit waschen und bin gespannt ob die wirklich so toll für meine Haare ist..wenn ja dann freu ich mich umso mehr dass sie bald in den Shop kommt
    So nun zu meinen Seifen

Als ich vom Einkaufen kam stand DPD vor der Tür...dachte Hermes kommt und war verwirrt...aber egal..wenn Seife gebracht wird kann das mit ner Rikscha kommen von mir aus

In meinem Päckchen waren :

1 toller Taschenkalender für 2011 von Promedus !! Danke Lothar !!
    2 Neheri ( Allzeit HG für Gesicht und Körper )
    1 Arielle ( immer wieder gerne )
    1 Salt & Cream ( Beschreibung siehe oben, auch schon zweimal nachbestellt )

und dann noch die Herbstseife

Novembernebel : ... absoluter Faktor .. sie ist hellbraun-grau und sieht aus wie Spekulatius find ich .. aber der Duft .. hat was von Räucherstäbchen, was scharfes, was mildes...ist warm aber nicht drückend, süß aber nicht penetrant..einfach herrlich..wer z Bsp Maharadja ( Schokati !!!! ) und Prince of Persia mag wird mit der Novembernebel sowas von richtig liegen..einfach ein traumhafter Duft .. die wird sicher nicht das einzige Mal den Weg zu mir antreten ... wird direkt heute abend angeduscht

Dann hab ich ausser dem Taschenkalender noch Goodies bekommen...ihr Latermanns ... ihr seid echt wahnsinnig !!! Tausend Dank

Es waren die Cassandra als Rose ... beschrieben hab ich die ja schon neulich, herrlicher Duft und die Farbe und Rosen die gehen immer die kommt erst mal ins Bad auf die Ablage und darf dort schön aussehen und das Bad beduften

Dann NOCH ein Goodie die Winterfresh ..auch als Rose ...und da sieht man mal wieder wie sehr die lieben Latermanns sich doch die Vorlieben ihrer Kunden merken !! Ich hätte die von der Beschreibung her wohl nie bestellt, ganz ehrlich..aber die ist so toll !! Gelbgrün marmoriert, ganz zart und fein...der Duft ist traumhaft... wer die Seifen mag die den typischen Kirsten Duft haben..nämlich fein, weich und süß ist hier absolut richtig..erst im Nachklang kommt ein wenig minzig frisches durch..in erster Linie duftet sie für mich den herrlich süßen Avocadoduft, dann ein bisschen was vanilliges aber ohne Süße und dann ein wenig frisches..ähnlich wie die Daylight aber nicht ganz so minzig..ein richtig richtig traumhafter weicher Duft und die wird sicher auch noch mal hier einziehen ... Kirsten und Lothar...ganz ganz herzlichen Dank ihr seid die Besten
    Geändert von Lilie77 (20.10.2010 um 12:24 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ups dat wurde bisschen lag habsch beim Schreiben net bemerkt..sorry

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, danke für die Soap-Opera

Ich glaube ich werd auch wieder zur Neheri umschwenken abends, weil meine Haut etwas trocken und unruhig ist. Die Petula ist woh besser im Sommer.
    Die S&C darf aber bleiben für morgens Wenn die Pickel nicht verschwinden muss halt die Salty mal wieder ne Woche ran...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich war noch zurückhaltend

Erst mal durften ins Körbchen:

Jack O Lantern Was hab ich die vermisst *seufz*
    Autumn Leaves
    Fresh Winter
    Greetings From Santa
    und (letztes mal war sie grad aus) Haarseife First Time.

Herbstzauber muss erst mal warten, aber da hatte ich auch erst im September das letzte Stückchen verduscht. Die wird aber auf jeden Fall doch nachbestellt, die war so traumhaft
    First Time Haarseife habsch auchs letzte Mal bestellt, die ist ziemlich reichhaltig, kann ich (im Sommer) nicht immer nehmen. Aber im Winter wieder...
    Die Seiflis reichen doch aber nicht mal ein 1/4 Jahr!!!

-------------------
    Lilie Bericht. Die Rosenseifen sehen schick aus. Da hatte ich auch mal ein goodie mit Vanilla Fantasy , hab ich noch als abgewaschenes Mini da. Der Duft ist auch einfach Yammmyyy , kein bissel aufdringlich, was man sich bei Vanille eigentlich manchmal gleich denkt

Meine Laune...
    Inspired

Novembernebel

Liebe Grüße, Schokati

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Winterfresh ( fürs Anfixen Lilie)

Meine Laune...
    Inspired

Arusha

Liebe Grüße, Schokati

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Schokati

Die beiden sind definitiv bei meiner nächsten Seifenbestellung dabei .

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Novembernebel angewaschen für die Hände die duften und duften und duften ... oh ich freu mich auf die Dusche..und die Cassandra ist wirklich wunder wunderschön..sie liegt auf meiner Badezimmerablage und duftet auch so herrlich...hach ich hätte mir den Tag meiner ersten Bestellung hier merken sollen um ihn jedes Jahr zu feiern ....

prusseliese
    Besucher

Der Bestelltag steht doch auf der Rechnung, oder? ...

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Heb doch keine Rechnung von Anfang des Jahres mehr auf ... sind alles Beweise nee im Ernst..wenn ich überwiesen hab heb ich das noch ne Woche auf und dann weg damit ... ich feiere jetzt eben immer im Januar

prusseliese
    Besucher

Über Kundenlogin kann man bei Pflegeseifen.de auf Pos. 3 seine gesamten Bestellungen einsehen. ;) Vorausgesetzt, man will ...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Über Kundenlogin kann man bei Pflegeseifen.de auf Pos. 3 seine gesamten Bestellungen einsehen. ;) Vorausgesetzt, man will ...
    Mit Datum???

Ihr seid ja gut drauf..
    Geändert von mimmie (21.10.2010 um 08:14 Uhr) Grund: erledigt

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergleichbare Probleme mit der M&H und hatte auch den Honig in Verdacht, zumal ich mir den mal pur auf die Wange gestrichen habe und wirklich sehr schnell eine unangenehme Reaktion verspürte und den Honig schleunigst wieder abgewaschen habe (vielleicht mal als Testtip)
    Hm, ich hatte mir heut mal ein bisschen Honig 1,5 Stunden lang auf Stirn und Wange gelassen, war eigentlich nix unangenehm dabei

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hmm, und der Duft der Arielle hat halt nichts süßliches-fruchtiges an sich, eher kräuterig-frisch-medizinisch??
    Also medizinisch ist jetzt nicht so meins...

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Der Duft der Arielle erinnert man Strandspaziergänge. Die riecht irgendwie frisch nach Meer und Sand Bei mir weckt sie Erinnerungen aus der Kindheit
    Das klingt schon besser Interessant wie unterschiedlich Geruchswahrnehmungen sind... Hmmm...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wenn sie dir gar nicht vom Duft gefallen sollte stell sie ins Seski ich kauf sie dir dann ab
    Hihi ok, dann bin ich mal mutig und nehm die Arielle mit

Weiß jemand zufällig, wie schnell man Antwort erhält, wenn man auf pflegeseifen.de eine Frage über das Kontaktformular verschickt?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wie schnell man Antwort erhält, wenn man auf pflegeseifen.de eine Frage über das Kontaktformular verschickt?
    Per email geht das ziemlich fix, glaube noch am gleichen Tag. Per Kontaktformular... wenns sehr dringend ist, vielleicht noch ne kurze mail??

--------------
    JA!!! Hatte bisher 9 Bestellungen!!! Seit August 2008

verschenkte Probestücke ua. von:
    Far Away *Die Angabe von Zitrusfrüchten hätte mich nicht zum Kauf bewegt. Die Seife riecht für mich nach strengem Ozean oder etwas herbem Meer. Mag ich, weil angenehm frisch. Ein schöner Unisex Duft, erinnert mich an Davidoff Cool Water.
    Herbstzauber *Duftet nach Laub, pudrigem Wald ohne direkte Frische. Für mich kein bisschen fruchtig oder süss . Der Name Herbst passt perfekt zur Seife, auch ein Unisex, wie ich finde.
    Grandmas Kitchen *Aromatisch, würziger Lebkuchen Mehr is nich zu sagen
    Gwenhwyfar *Leicht fruchtig, streng. Erinnert ein wenig an Wein. Vanille kann man, meiner Meinung nach, nur leise vermuten. Etwas gewöhnungsbedürftig, bin gespannt wies angewaschen duftet.
    Unforgettable *Eine neue (Charge) vermutlich. Duftet anders als der gleichnamige Vorgänger. Hat auch ein wenig veränderte Incis (Statt Kakaobutter jetzt Sheabutter). Muss sagen, dass das ältere Exemplar mir jetzt vom Duft besser gefällt, weil kuscheliger. Vielleicht ändert sich das beim Anwaschen. Jedenfalls is das aktuelle Exemplar frisch, klarer Meerwasserunterton und etwas streng mit einem Hauch Zimt.
    Geändert von mimmie (21.10.2010 um 08:13 Uhr) Grund: snoop ;-)

mein Päckchen ist heute gekommen

Mensch, dass ging aber ruckzuck!!!

Vielen Dank liebe Kirsten für die Goddie-Seifen
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

15. Januar 2010 danke Prusseliese für die Info ... am 15 Januar hab ich das erste Mal bestellt damals hat der Weg zu schönerer Haut begonnen ...und zu leererem Geldbeutel und viel weniger Platz im Schrank

Die Novembernebel ist beim Duschen ein Traum .. der Schaum erinnert mich an die Salt & Cream ( obwohl keine Milch drin ist..Seide und Sheabutter gemeinsam )..wird auch so ein wenig flockig und dann eine schöne weiche cremige Emulsion die allerdings viel mehr schäumt als Salt & Cream ... also top Pflege und die Haut duftet herrlich

Die Green Lagoon erwarte ich nun echt mit Spannung..meine Haare ( dünn, flusig, schnell platt ) sind herrlich glänzend und griffig und weich dabei war das Zufall dass ich heute morgen danach gegriffen habe...die muss ich unbedingt haben ...

UND es kam heute Feedback aus England ... die Tante hat die Seifen verteilt und die Kusine meines Mannes hat angerufen heute abend...die Seifen sind very interesting... especially the green one ( Jungfer im Grünen ) with herbs ( Salbei ) und von der Schwägerin soll sie mir ausrichten die Aloe Vera sei absolutely wonderful hach ist das schön... ... dann hat sich die schwere Trennung von den Seifen doch gelohnt

prusseliese
    Besucher

Gerne, Lilie ... ich feier' übrigens am 16. Januar, also genau 1 Tag nach dir. -Geburtstag.

Meine Laune...
    Fine

dann feierst du mit mir in deinen n Geburtstag rein

prusseliese
    Besucher

So machen wir's.