Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 523 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    mimmie
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Violet, bitte beschreib doch noch mal die Jack o'lantern und heute abend dann die autumn leaves. *ganzliebguck*

Bin zwar net Violet, aber vom Jack o´ hab ich auch nochn Stück.
    Das ist mehr wieder so ein undefinierbarer Duft. Für mich leicht seifig- frisch, etwas herb, angenehm erdig- auf jeden fall unisex. Nichts konkretes, die Seife erinnert mich eigentlich an kein bestimmtes Aroma. Vereinzelt schon fast geruchsneutral (im Herbst).

Wenn Du krauterig oder holzig magst, is das auf jedem Fall etwas für Dich.

autumn leaves habsch net

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Vanilla mich mit dir !! Und schön dass momentan so viele Röschen unterwegs sind !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Violet, bitte beschreib doch noch mal die Jack o'lantern und heute abend dann die autumn leaves. *ganzliebguck*
    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bin zwar net Violet, aber vom Jack o´ hab ich auch nochn Stück.
    Das ist mehr wieder so ein undefinierbarer Duft. Für mich leicht seifig- frisch, etwas herb, angenehm erdig- auf jeden fall unisex. Nichts konkretes, die Seife erinnert mich eigentlich an kein bestimmtes Aroma. Vereinzelt schon fast geruchsneutral (im Herbst).

Wenn Du krauterig oder holzig magst, is das auf jedem Fall etwas für Dich.

autumn leaves habsch net
    Ich kann mich mimmie im Großen und Ganzen anschließen, allerdings rieche ich da noch etwas Warmes, Foodiges, wenn sie nass ist.Ein sehr interessanter, angenehmer Duft! Der Duft ist aber so raffiniert ausgewogen, dass man keine einzelne Komponente speziell wahrnimmt.

Im Gegensatz zur Autumn Leaves, die ich eindeutig fruchtig und apfelig wahrnehme. Aber nicht so ein künstlicher "grüner Apfel" Duft, sondern ein ganz leckerer Duft nach reifen süßen Äpfeln mit einer sehr schönen würzigen Nebenkomponente.
    Eine ganz ganz tolle Seife, cremiger Schaum und die Farbe!!
    Warum habe ich die nicht letztes Jahr schon bestellt?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Gestern hab ich meine Bestellung aufgegeben und bin schon sooooo gespannt

Zu mir dürfen erstmal:

Petula
    Salty clouds
    Küss die Hand
    Nightshade
    Winter fresh
    summer night
    Wach auf

Hätte gern noch mehr bestellt.. aber hmmm.. erstmal schauen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab heute die Gwenhwyfar mit in die Wanne genommen,
    ein ganz toller fruchtiger Beerenduft!! Und die 20% Überfettung sind einfach himmlisch absolut kein spannen der Haut nach dem Baden.
    Grüßle rin-tin-tin

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe heute die Vanilla Fantasy angeduscht. Mmh, ein leckerer Duft Riecht deutlich nach Vanille, aber ich finde besser als bei der Taste of Heaven. Dazu außerdem noch ein nussiger Geruch.
    Die Seife ist außen braun und hat innen einen hellen, vanillefarbenen Kern. Toll, ich mag so zweifarbige Seifen!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Also irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dem Schlauch. Ich hab ja am Mittwoch bestellen wollen, und da ich ja nur 3 Seifen bestellen wollt, wollt ich das ganze gern als Maxibrief gesendet bekommen (weniger Versandkosten), und BJ bin ich ja auch (Rabatt). Da ich nun aber per PayPal bezahlen wollte, wusste ich nicht, wie das ganze verrechnet wird, da ich wegen Erstbestellung sowieso erst bezahlen muss, bevor die Seifen versendet werden. Habe dann also das Kontaktformular benutzt und gefragt wie das langläuft. Am Freitag kam die Antwort, dass ich bei der Bestellung als Zahlungsart einfach Vorkasse anhaken soll und mir dann eine PayPal-Anforderung gesendet wird. Das würde bei den anderen BJs auch so gemacht werden.

Hab dann also bestellt und auf die PayPal-Anforderung gewartet. Freitag kam nix mehr. Samstag auch nicht. Heute auch nicht. Dachte mir, wenn ich morgen Mittag keine PayPal-Anforderung im Postfach hab, schreib ich denen noch mal. Vorhin (Sonntag um 23.10 Uhr!) hab ich eine Standardmail von denen gekriegt: Mein Paket ist gerade versendet worden Man beachte bitte den Tag und die Uhrzeit. Da hat doch gar keine Post auf Außerdem wundert mich, dass das Paket auf den Weg geht, obwohl ich Vorkasse angeklickt hab und noch nicht bezahlen konnte und es dazu noch eine Erstbestellung ist.

Wie soll ich das deuten? Wird einfach eine Rechnung ins Paket gelegt? Aber am Ende warte ich vergeblich aufs Paket, weil am Ende die Mail versehentlich raus ging und immer noch auf Zahlung gewartet wird Ich weiß grad nicht so wirklich was ich machen soll. Warten? Oder denen nochmal ne Mail schreiben? Oder ist das bei euch auch so?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Melli, bei mir kam die erste Bestellung auch per Rechnung, wenn ich mich recht erinnere. Aber, wenn Du so im Zweifel bist, dann frag ruhig noch mal nach. Die Beiden sind so nett, die nehmen das nicht übel. Und ich habe auch schon zu den unglaublichsten Zeiten Versandbestätigungen erhalten , da staun ich manchmal über die Arbeits-/Bürozeiten der Beiden.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich schätze auch, dass du das Paket einfach auf Rechnung bekommst
    Ich bestelle mittlerweile immer auf Rechnung. Ist mir sonst zu umständlich mit den Rabatten. Obwohl ich eigentlich wenn möglich immer per PayPal bezahle. Aber naja
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Inspired

Cocoa

Liebe Grüße, Schokati

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mir hat Herr Latermann damals gesagt/gemailt, wenn man sich als BJ und als Kunde registriert, dann darf man sofort per Rechnung bestellen.
    Das ist quasi der BJ-Vertrauensvorschuss!
    Ich habe die armen Latermanns damals auch völlig irre gemacht, weil ich auch Vorkasse hatte und dann gleich überwiesen habe und meine Überweisung noch zusätzlich gefaxt haben, damit ich ja meine Lieferung noch vor dem Urlaub bekomme.
    Also Melli, keine Panik.
    Und das mit den Versandbestätigungen: ich könnte mirr vorstellen, das der Vorgang sobald er verpackt ist, sowohl dir als auch dem Versender (Hermes etc) gemeldet wird, also versandfertig und abholbereit.
    Und bei der Post gibt's mittlerweile Paketbriefkästen, da kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit versenden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab es irgendwie bei Bankeinzug belassen...ist praktischer
    Bestätigt werden auch immer 4,90 Fracht und letztendlich wird weniger abgerechnet, wenn es ein Maxibrief ist. Nett sind immer die Grüße auf der Rechnung im Päckchen (oder auch die Glückwünsche zur Hochzeit)

Meine Laune...
    Inspired

Sind schon klasse, die Beiden

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall !! ich find die Lieferungen auch immer besonders nett und herzlich, wirklich für jeden speziell gepackt und zusammengestellt ... heute abend wird die Winterfresh mal unter der Dusche getestet ..bin gerade so im Neheri-Arielle-Novembernebel Wahn dass die noch gar nicht an die Reihe kam...aber heut ist sie dran

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

heute sind auch meine Seifen gekommen: S&C, Olive; Aladin und als Goodie die Isla de Coco.. ich KOKOS!!!!
    habe grade die S&C getestet, was soll ich euch sagen, die liebe Kirsten hat extra für meine ISO gedörrte Haut eine ältere eingepackt..sie ist ca 4 Monate ..und die haut hat ca 5 Minuten gespannt , jetzt hab ich net mal ne Creme oben obgleich das schon lang nimmer ging..und ich mich so, dass meine Wangen butterweich sind!!!!

die Aladin und die Olive müssen noch warten, olive habe ich noch ein wenig in Reserve und dann brauch ich auch noch die GvM auf und das Honigkind..und dann wird die Aladin auch soweit sein, denn sie ist von september
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

mich mal mit Bienchen dass die Salt & Cream dir so gut tut ... und weil du schon bei uns im Thread so böse mit der S&C rumgefixt hast und ich sie eh so mag..und meine aktuelle Neheri nur ein dünnes Scheibchen ist...werd ich sie heut abend auch nehmen

Meine Laune...
    Breezy

Ich bin net schuhuld
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Nööö ... du ?? Niemals ... aber ehrlich gesagt..viel falsch machen kann ich im Gesicht nix wenn ich bei Kirstens Seifen bleib ... die sind fast alle top bei mir ...und daher darf der neue frische Würfel S&C jetzt auf dem Glasregal Platz nehmen

Ich frag mich nur ob ich so bisschen bin weil ich den Duft der Neheri soo gut find..... Weihrauch an sich da hebts sich den meisten ja aber erstens ist es ja kein Kirchen Weihrauch und zweitens...hach die hat was ...

Forengöttin Avatar von lapis

Ich finde den Xeihrauchduft xunderbar - und das, xo ich doch nur nichtduftende Seifen mag. (Mich erinnert er übrigens an frisch gehobelte Holzspäne). Ich habe übrigens eine Riesenladung Neheri bestellt, damit ich die Schätzchen noch eine Zeitlang xeglegen kann.
    Im Gesicht funktioniert die Neheri bei mir aber nicht überall. Sie macht feinporige, zarte Haut, aber leider auch Runzelfalten unter den Augen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nööö ... du ?? Niemals ... aber ehrlich gesagt..viel falsch machen kann ich im Gesicht nix wenn ich bei Kirstens Seifen bleib ... die sind fast alle top bei mir ...und daher darf der neue frische Würfel S&C jetzt auf dem Glasregal Platz nehmen

Von allen Salzseifen die ich bisher getestet habe, mag ich die wirklich am liebsten. Mittlerweile ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Haut im Gesicht mit Kirstens Seifen generell viel weniger spannt als mit anderen Seifen.

Ich frag mich nur ob ich so bisschen bin weil ich den Duft der Neheri soo gut find..... Weihrauch an sich da hebts sich den meisten ja aber erstens ist es ja kein Kirchen Weihrauch und zweitens...hach die hat was ...
    Dann bin ich auch ein bisschen ich mag den Duft wirklich sehr
    und Kirchen-Weihrauch ist für mich auch
    aber die Neheri....
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Hach dann bin ich ja nicht allein ... Lapis ich hab mir auch vorgenommen immer eine Neheri nun mitzubestellen, damit ich bloss nicht in Not komm denn sie ist auch eine meiner liebsten Duschseifen, denn wenn ich krank bin , Kopfweh hab oder so bin ich duftempfindlich, dann muss es schon so was mildes sein

rin-tin-tin...ich kam lange mit ner anderen Salzseife klar, aber die geht nun nicht mehr bei mir, sie trocknet mir zu sehr aus, die S&C geht bei mir an richtigen Salzseifen auch am besten, Soleseifen sind aber der Renner Mein Körper ist nicht so empfindlich und verzeiht mir auch andere Seifen, mein Gesicht mag aber Kirstens am liebsten, eine Seife von Anne geht auch noch gut...aber Kirstens Seifen sind die besten

Ich entschwinde nun mit der Winterfresh und der S&C unter die Dusche..euch allen noch einen schönen Abend, auch euch Latermanns falls ihr reinschaut ...

Nacht

Meine Laune...
    Inspired

Na, da kann ich mich doch nur anschließen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Um die Augen krieg ich auch Trockenheitsfältchen von der Neheri- aber ich brauch dann dort nur ne Minimenge Nivea aus dem blauen Pott und alles ist gut!
    Ich liebe die Neheri all over! Aber heute abend teste ich beim duschen mal die Gwenhwyfar (geht im Gesicht wegen Mandelöl nicht)
    Morgens darf ja wieder die Salty ran- ist momentan schöner als die S&C.
    Die Petula hab ich jetzt erst mal auf Eis gelegt, weil die einfach zu sehr entfettet momentan. Im Sommer darf die bestimt wieder ran
    Fürs Gesicht bleib ich also bei den vor-Hochzeits-Gralen

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, Lilie, du bist nicht gaga
    Ich mag den Duft der Neheri auch total gerne- hat so was heimeliges,sauberes...ich verbinde einfach Positives damit!

Meine Laune...
    Breezy

Ich mag den geruch der Neheri ja auch, aber sie trocknet bei mir voll aus...die S&C aber nihicht sie macht mir am nächsten Tag sogar gaaaaanz leicht fettig glänzende Haut..was gut ist, weil meine Haut selber ja nichts mehr machen kann...ohne ISO wäre sie vielleicht zu "mild", aber es gibt ja en masse Alternativen, zb auch die GVM...wenn nur der Geruch ein wenig anders wär...ich bin da "haklig"
    Abdruck führt.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Seifen sind heut angekommen

Vielen vielen lieben Dank für die Goodies und falls ihr lieben Latermann's es lest: eine Verrechnung nächstes Mal ist völlig ok Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben Es duftet sooooo herrlich aus dem Päckchen ich kann mich gar ned entscheiden welche ich zuerst nehm

Ob ich ein kleines Stückchen der Verpackungen aufmachen kann um etwas mehr Duft zu *erschnüffeln*

Auf jeden Fall brauch ich mehr Seifenablagen

Edith:

Also die Gesichtsseifen haben den ersten Test hinter sich

Petula hab ich als Probe mitbestellt, ich hoffe ich vertrage sie Der Duft ist eine Mischung .. hmm.. leicht krautig-süsslich, erinnert ein ganz bissl an die Calendula Wundschutzcreme von Weleda mit einem Hauch .. Zimt (??) ein schöner weicher, krautiger Duft, Herr Bellis war ganz angetan
    Ich werde sie nun eine Woche lang testen, mal schauen wie mein Häutchen reagiert

Herr Bellis war beinahe so aufgeregt wie ich als die Seifen ausgepackt wurden , er hat gleich die Salty clouds getestet
    Er fand es toll, dass überhaupt kein austrocknendes Gefühl entstanden ist (wir hatten mal eine andere Salzseife vom Weihnachtsmarkt glaub ich , da blätterte später die Haut um den Mund rum regelrecht ab ), er fand die Salty clouds richtig klasse

Heute abend geh ich dann mit der Winterfresh duschen... hach ich bin schon ganz hibbelig , ich liebe diesen leicht minzigen Duft jetzt schon und bin gespannt wie sich der Duft auf der Haut verhält
    Geändert von Bellis (26.10.2010 um 12:55 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Na das ging ja fix. Meine Seifen sind da! Als Goodie gabs tatsächlich eine GvM, da scheint wohl jemand mitzulesen... Geruchlich kann ich die Seifen gar nicht so recht beschreiben. Neheri duftet für mich leicht würzig, riecht ziemlich interessant und für mich von allen 4 Seifen am angenehmsten. Danach kommt dufttechnisch die S&C, die hier ja viele mit Karamell beschrieben haben. Karamell konnt ich persönlich aber nicht rausriechen, für mich ist das irgendwie so ein weihnachtlicher Geruch (Zimt/Nelke fällt mir da ein, wobei ich grad spontan gar nicht weiß wie Nelken riechen ). Platz 3 des Probeschnupperns teilen sich GvM und Arielle. GvM riecht einfach nur "sauber", erinnert mich etwas an Kreide. Und Arielle... tja... ich weiß noch nicht wie ich den Geruch finden soll (Fischfutter triffts ganz gut ). Vielleicht verändert er sich ja noch beim Anwaschen

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage nach dem Bezahlen. Auf der Rechnung steht bei Zahlungsbedingungen drauf "Paypal-Anforderung" und die Summe dahinter. Tja, nur wie bezahl ich die jetzt mit Paypal? Normal kenn ich das so, dass man eine Mail bekommt mit einem Link wo man dann bezahlen kann. Aber sowas hab ich nie erhalten Ich glaub ich muss die nochmal anschreiben.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Danach kommt dufttechnisch die S&C, die hier ja viele mit Karamell beschrieben haben. Karamell konnt ich persönlich aber nicht rausriechen, für mich ist das irgendwie so ein weihnachtlicher Geruch (Zimt/Nelke fällt mir da ein, wobei ich grad spontan gar nicht weiß wie Nelken riechen ).
    Süß!!

Bellis und Melli, freu mich für euch, dass ihr eure Seifchen bekommen habt!
    Ich muss mich gerade wieder stark zusammenreissen, nicht SOFORT zu bestellen... Ich hab erstmal bergeweise Seifen zum Aufbrauchen...

Eine Wunschliste für die nächste Bestellung hab ich trotzdem schon
    Neheri
    Gwenhwyfar
    Green Meadow
    Arielle
    Dekadenzia
    Mrs. Green
    Green Lagoon (wenn es sie dann gibt)

Sagt mal, einige Seifenfreunde lassen die Seifchen ja gerne erstmal noch eine Weile liegen, damit sie milder werden. Ab wie vielen Wochen oder Monaten merkt man denn da einen Unterschied? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich hatte z.Bsp. vor Kurzem eine Jack O' Lantern bestellt, mit 20%iger Überfettung, aber sie hat mich leider (bis auf den Duft ) gar nicht so vom Hocker gehauen, wie ich es erwartet hatte und nun überlege ich, ob es daran liegt, dass sie noch nicht so "alt" ist?? Was habt ihr da für Erfahrungen im Allgemeinen?

Meine Laune...
    Fine

Auf die Green Lagoon warte ich auch schon sehnsüchtig ... hab nur noch ein dünnes Scheibchen zum Haarewaschen ..will mit nix andrem zur Zeit noch nie hatte ich so glänzende griffige Haare..mit keiner der Haarseifen die ich probiert habe, mit keinem Shampoo..nix ...ICH WILL GREEN LAGOON

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage nach dem Bezahlen. Auf der Rechnung steht bei Zahlungsbedingungen drauf "Paypal-Anforderung" und die Summe dahinter. Tja, nur wie bezahl ich die jetzt mit Paypal? Normal kenn ich das so, dass man eine Mail bekommt mit einem Link wo man dann bezahlen kann. Aber sowas hab ich nie erhalten Ich glaub ich muss die nochmal anschreiben.
    Hallo Melli

Du logst dich bei Paypal ein, gehst auf "Geld senden", gibst dann die Email-Adresse der Latermanns und den Betrag ein, klickst "andere Waren" an und der Rest geht von alleine .

VLG
    Arusha

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Meine Seifen sind gestern auch endlich angekommen .

DPD hat eine ganze Woche gebraucht, wahrscheinlich konnte sich da jemand nicht von dem tollen Duft des Päckchens trennen .

VLG
    Arusha

Meine Laune...
    Inspired

, ja ja die Fahrer haben halt auch gute Nasen .

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Du logst dich bei Paypal ein, gehst auf "Geld senden", gibst dann die Email-Adresse der Latermanns und den Betrag ein, klickst "andere Waren" an und der Rest geht von alleine .
    Ja und welche Email-Adresse soll ich nehmen? "l.latermann@promedus.com" oder "kirsten@pflegeseifen.de"? Nicht dass ichs an eine falsche Adresse sende Hast du schon mal bei denen mit Paypal bezahlt?

Meine Laune...
    Fine

Also ich zahle nie per Pay Pal aber ich würd l.latermann@promedus.com eingeben, denn das ist auch der Inhaber der Firma, so steht es auch auf dem rechungskopf wenn du per Überweisung zahlst..dann gehts ja auch an Promedus L Latermann...Kirstens Adresse ist hauptsächlich für Rückfragen zu den Seifen gedacht wenn ich nicht irre

Meine Nachbarin hat mir gerade eine Xagenladung Neheri vorbeigebracht. Die nächste Neheri-Dürre überstehe ich also lächelnd. Als Goodie habe ich eine Morgentau erhalten. dafür, die möchte ich schon lange testen. (Sie ist Gott sei Dank als Blockstück gekommen - Röschen kann ich nicht anxaschen, meine Green Lagoon lebt noch in voller, unangetasteter Schönheit).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Lapis.,.du machst mich neugierig, du W-Lose .. wie viele Neheri haste denn bestellt ... und meine Green Lagoon ist nun fast weg .. weiss einer wann die kommen soll ? In der Suche im Shop kommt noch nix... ist DER Traum für meine Haare..hab zwischenzeitlich ja immer mal hier und da n Pröbchen von Haarseifen gehabt..aber SO schöne Haare hatte ich noch nie .. also wer feines dünnes Haar hat ( kinnlang bei mir, braun getönt ) der sollte die echt mal testen, Massen an cremigen Schaumes auf dem Kopf und danach nur nen Klecks Alterra Kur ( Granatapfel Aloe) in die Spitzen, keine Rinse, nix, einfach nur schönes glänzendes Haar ... hach da werd ich Wagenladungen bunkern wenn die kommt

prusseliese
    Besucher

Meine Lagoon-Rose steht auch noch in voller Blüte; Lapis. Und bei mir war der Wagen voll geladen, voll mit Gohold von Marokko.

Für das marokkanische Gold xar ich zu spät, Prussie. Geplant xar das auch. Xenn sie xieder zu kriegen ist, schlag ich da auch mit einer ganzen Fuhre zu.
    Lilie, ich habe soeben ein halbes Dutzend Neheris eingelagert. (Hier könnte Ihr Bunker-Smiley stehen).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wie??? Hab' ich alles aufgekauft? Und nun nichts mehr da? Ich befürchte, dass ich nicht genug gebunkert habe.

Meine Laune...
    Fine

Bunker Smiley, find ich gut ..sollte es geben..

Halbes Dutzend..jo da kann man ne klitzekleine Durststrecke mit hinkommen ... hüte sie wie Gold !