Wie, kann man sich auch seine persönliche Wunschseife zusammenstellen lassen?
Oder versteh ich jetzt was falsch
Also das find ich jetzt gemein. Ich hab das eben auch ausprobiert mit dem länger einmassieren, allerdings mit der Neheri, und jetzt spannt mein ganzes Gesicht noch schlimmer als zuvor
Gebrannt hat es kurzzeitig auch etwas nach dem Waschen. Ich werd das Gefühl nicht los, ich mach irgendwas falsch.
- Wascht ihr euer Gesicht erst mit Wasser und geht dann mit dem Schaum drüber oder kommt gleich der Schaum ins Gesicht? (Erst Wasser bei mir.)
- Wenn ihr erst Wasser benutzt, wie warm / kalt ist es? (Ich nehm da immer so ein Mittelding zwischen warm und kalt, Regler vom Wasserhahn steht mittig)
- Geht ihr mit der Seife durchs Gesicht oder schäumt ihr sie erst mit den Händen auf? (Ich letzteres.)
- Wie lang massiert ihr den Schaum etwa ein? (Ich gerade so ca. 1min)
- Wie lang spült ihr die Seife wieder ab und welche Temperatur hat da das Wasser? (Ich bis die Seife unten ist, also ca. 10 sek. mit nem Mittelding aus warmen und kalten Wasser (Regler vom Wasserhahn steht mittig), hinterher geh ich nochmal mit eiskaltem Wasser drüber.)
Was mach ich falsch?
Im Übrigen hab ich gestern die S&C und die Arielle im Gesicht getestet. Die S&C hat weniger ausgetrocknet als die GvM, hat aber stellenweise auch gespannt und meine Haut sah irgendwie etwas unruhig aus. Nach ein paar Stunden sah sie aber wieder gut aus
Und die Arielle hat mich ziemlich überrascht. Mit dem Geruch komm ich zwar immer noch nicht klar, aber ich hab mal ne kleine Stelle angewaschen, und dort sieht sie jetzt viiiiel schöner aus, viel kräftigere Farben
Nach dem Abwaschen hat es etwas unangenehm gebrannt (woran liegt das?), hörte aber nach 1-2 Minuten auf. Gespannt hat es auch mehr als bei S&C (aber weniger als bei GvM), und ich dachte mir, ok, Arielle und ich werden keine Freunde. ABER!!! Als ich mal mit den Händen nach ein paar Minuten durchs (spannende) Gesicht gefahren bin: BABYPOPO-HAUT!!!
An welchem Inhaltsstoff das wohl liegen wird? Olivenöl? Rapsöl?