hier darf man nicht lesen
![]()
Gibbet et wat neues an dernfront?
hier darf man nicht lesen
![]()
Gibbet et wat neues an dernfront?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
für die Namensverwechslung...
Hallo Frau Julia... aaalso die AS schäumt sehr für ne Salzseife, der Schaum ist sehr cremig und flauschig, der Neheri sehr ähnlich besonders wenn man Neheri wie ich sehr lange einmassiert
der Duft der AS ist viel stärker nach ätherischem Weihrauchöl, was bei der Neheri sehr zart und sanft ist das kommt bei AS sehr stark durch, ich nehme die Neheri abends und die AS zur Zeit morgens, überlege aber das evtl zu tauschen da mir der Duft abends nach nem anstrengenden Tag besser zu passen scheint als morgens direkt nach dem Aufstehen, da ist er mir fast zu stark..von der Pflege finde ich fast keinen Unterschied, die Haut ist bei beiden weich und glatt..die AS wäre mir bei zweimaligem Gebrauch glaube ich zu reichhaltig da sie wirklich sehr viel pflegt, obwohl die Neheri ja höher überfettet ist..da besteht bei mir schnell die Gefahr von Unterlagerungen..aber generell ist die Kombi gerade schön für mich und den Abschluss bildet ja Weihrauchhydrolat..find ich gut !
PS ..demnächst bestell ich mal Salbeihydrolat und das darf dann mit der Jungfer sein Dream Team bilden![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
So. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nun bald die Männer in den weißen Kitteln kommen. Oder Latermanns mir untersagen, nochmals zu bestellen.Ich hab's nämlich getan.
Ich habe nochmal nachbestellt. Die Mary Poppins. Und die Petula. Und die Gold von Marokko (um die ich schon gebettelt hatte, weil sie bei meiner letzten Bestellung noch nicht wieder vorhanden war). Und die Ceridwen.
Muss ich mich jetzt ins Eck stellen und ganz doll schämen?![]()
Ihr mit eurem Thread seid schuld! Jawoll. Hätte ich nur hier nicht soviel gelesen. Hättet ihr doch bloß nicht soviel von den Seifenschätzchen geschwärmt! Mäßigt euch doch bitte mal ein bißchen. So kann das doch nicht weitergehen!![]()
@Cateline: Also, als ich mal ne Weile nicht bestellt habe, dachten die Latermanns, sie hätten mich verärgert. Also was sollen sie dagegen haben, wenn Du ab sofort wöchentlich/monatlich/keine Ahnung wie oft bestellst? Die sind bestimmt einiges gewohnt.![]()
Mobidat is weil wa immer an Schokalade denken
ich zumindest
.. die R... S... Olympia
da verschwindet gerade täglich eine Tafel in der Lilie
.. Chococat36... bitte vielmals um Entschuldigung und versuche dass es nicht nomma passiert..aber ich lese den Namen und denke an Katzenzungen
![]()
![]()
ich hatte heute nacht die neheri neben meinem bett liegen..und immer mal kam ein düftchen von ihr rübergeweht![]()
Neeee, wir sagen dir höchstens:
Willkommen im Club! ![]()
Vielleicht wird ja deine heutige Bestellung noch zu den Seifchen, die du vor zwei Tagen bestellt hast () dazugepackt. Oder hattest du schon eine Versandbestätigung erhalten?
Und falls es dich tröstet: eine Mary Poppins ist auf dem Weg zu mir!![]()
Liliedu Schokomonster!!!!Wenn ich jeden tag ne Tafel essen würde könntest du mich in einem Monat rollen....ich hatte gestern zuvie Süsses erwischt..es steht mir heute noch an...igitt..brauche sicher eine Woche nichts ...
bestellen werde ich erst wieder wenn die GL da ist![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
nein, die neheri hat einfach in regelmäßigen abständen kleine duftwölkchen losgeschickt, das kann die ganz alleine ohne wehenden wind.![]()
Hihihi, das hättet Ihr wohl gerne!
Kann ja mal passieren, ich wollt's nur mal gesagt haben, bevor sich das verselbständigt und ich für immer Chocolat bleibe. Zumal ich glaube, es gibt hier schon eine Chocolat und der will ich ja nicht den Namen klauen!
Boah, und ich jetzt auch... *sabber* Ich LIEBE Katzenzungen. Und auch die Olympia, quadratisch, praktisch, gut.
Aber ich hab hier nur noch angelaufenes Eiskonfekt... *würg* Ob man auch Seifen anknabbern kann? *schiel* Davon hab ich mehr als genug. Hätten bestimmt auch weniger Kalorien...
Aber mich würde mal interessieren - oder hat das schon mal irgendwer gefragt? -, Kirsten: Hast Du eigentlich nicht irgendwann mal geschrieben, Du würdest auch kleinere Seifenstücke zum Probieren machen? Ist schon ne Weile her? Ich hab immer wieder in Deinem Shop geschaut, aber leider nix gefunden.
Und hast Du Dich schon mit dem Gedanken getragen, mal noch andere Sachen außer Seifen herzustellen (Körpercremes etc.) oder ist das nicht so Dein Ding?
O.k., mache ich gleich. Ich habe es auch in dem Bemerkungsfeld bei der Bestellung reingeschrieben.
"hat die kleine Neheri wohl wat falsches gegessen?jedes Böhnchen.....
Ach..Danke - herzhaft gelacht
Stichwort! hier ist ne Userin, die hat den tollen Spruch: KALORIEN SIND DIE KLEINEN MÄNNCHEN DIE NACHTS DIE KLAMOTTEN ENGER NÄHEN!aber doch nicht in Schokolaaaaaaaade
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, die Männchen kenne ich ganz genau, leider... *seufz*
Deine Signatur ist übrigens auch gut!
Kann es übrigens sein, dass es mal von autumnjoy eine Seife namens "Phantasia" gab? Oder hab ich Hallus? Ich wollte die nämlich bestellen und dann fand ich sie nicht mehr??
auch neheris pupse duften!![]()
Aber nur, wenn der Kirschduft mich nicht an ein Putzmittel erinnert!
Wer war denn eigentlich die geniale Userin, die ihre Seifen in Teebeutelchen verpackte? Ich hab's irgendwo hier gelesen, weiß aber den Namen nicht mehr. Das ist eine super Idee, morgen werden sofort meine Teebeutel zweckentfremdet!![]()
HA !geht mir nicht alleine so
![]()
Gerne Schokomonster bin.. und rollen ?
also mich nicht ...ich bin bisher nur schwanger über 50 Kilo gekommen, egal wat ich ess
... also ess ich wat ich will
und jaaa....Green Lagoon
Oh jaaaein Körperöl mit Ceridwen Duft
hach das wäre schön
bin heute an meinem Restchen der Ceridwen vorbeigeschlichen..das ist aber auch mal ein Duft
![]()
![]()
![]()
Okay...ich hab nun fünfmal angesetzt aber dann doch beschlossen mich nicht an allen Themen zu beteiligen..![]()
Dann ist alles gut, pudrig-feminin-heimelig-kuschelig liebe ich!
Das kommt davon, wenn man die Beschreibungen vor lauter Gier nur halb liest .....
Choquilla, danke für den Tipp! Bisher habe ich meine halben Seifenstücke in Butterbrotpapier gewickelt, aber das fand ich zunehmend doof, weil man von außen nichts gesehen hat und mich die Einwickelei genervt hat. Teebeutel, klar!Man muss nur erst mal auf die Idee kommen!
Hmmmm. Ich weiß nicht so recht, was ich von Seifen in Teebeuteln halten soll. In den Teebeuteln war doch mal Tee, oder nicht?Riechen die denn dann nicht noch danach? Nachher riechen alle Seifen nach Tee!?
nein, wir wollen ja nicht den tee da rauspuhlen. ich hatte die großen teebeutel für losen tee genommen, die es in neu und frisch zu kaufen gibt.
cateline, gern geschehenaber so richtig viel sieht man nicht durch, muss ich sagen! man kann raten. also bunte seifen findet man eher wieder als helle
![]()
Ach sooooo, verstehe!
Wo gibt es denn diese Teebeutel zu kaufen, Choquilla? Ich konnte die bisher noch nirgendwo finden...
Und gleich noch eine andere Frage: ich habe gemerkt, dass parfümierte Seifenstückchen gegenseitig ihre Düfte annehmen, wenn sie uneingepackt aufeinander liegen - ist das auch noch so, wenn man sie in Teebeutel bzw. Butterbrotpapier einpackt oder können da die Düfte nicht mehr durchdringen?
Ob es bei Autumnjoy mal eine Seife dieses Namens gab weiß ich nicht, aber beim Seifenparadies gibt es eine Phantasia, da bin ich mir sicher
Die Mary Poppins sollte man übrigens nicht zu lange hüten, wenn man Duftwolken mag. Ich hatte die letzes Jahr als Goodie und hab sie dann irgendwie in meiner Wäscheschublade vergessen. Letzte Woche hab ich dann zum ersten mal mit ihr geduscht und leider war der wunderbare Duft schon ein bisschen verflogen. Könnte mich in den A.... beißen, ich fand den Duft nämlich auch ganz toll. Jetzt riecht sie zwar immer noch sehr angenehm, aber eben recht dezent.
Und @ Lilie:![]()
Hähä, noch während ich die Frage vorhin stellte, wusste ich, dass irgendjemand hier das schreiben würde.
Aber die meinte ich nicht. Es kann auch sein, dass sie gar nicht Phantasia hieß, sondern so ähnlich. Ich komm nicht mehr drauf, Mist. Ich weiß nur: Vor ca. 1/4 Jahr gab es sie noch - kaum wollte ich sie bestellen, war sie verschwunden.
choquilla meint doch die Teefilter, in die man losen Tee füllt und ihn in die Teekanne oder Teetasse hängt, oder? Ich wüsste sonst auch nicht, wo es solche Teebeutel gibt.
Frau Juliagerne
![]()
Geändert von ng_girl (09.11.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Tante Edit wollte auch noch was sagen :D
die teebeutel gibts in teeläden, höhö. und auch beim dm hab ich die schon gekauft..
Hier gibt es die Teebeutel in jedem SupermarktUnd bei DM, Rossmann... ect
Die haben wirklich eine gute Größe für halbe Seifenstücke![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)