Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 523 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Oh danke Miss Bennet gehts dir gut ?

Kennt noch jemand von euch dieses Lied

http://www.myvideo.de/watch/1946686/Moon_River hach das hab ich als Kind schon immer so gerne gehört

Unsere liebe Autum hat ja eine Seife gleichen Namens, nämlich die Moon River :
    http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DW7008%26

Und die habe ich heute abend angeduscht ... die Seife selbst ist einfarbig, cremegelb in Richtung ocker, die Banderole ist so hübsch mit kleinen Notenzeilen darauf

Aus dem Zellophantütchen befreit nimmt man sofort den Duft wahr ...warm, weich, süß und irgendwie cremig ich finde es ist eine Komposition aus Blumendüften, Honig, Milch, einem Hauch Vanille vielleicht und zum Abschluss irgend etwas würziges das ich aber nicht benennen kann..ein sehr beruhigender einhüllender Duft !!

Angewaschen ergibt die Moon River richtig dolle Schaum der wird wenn man ihn einmassiert richtig dick und cremig, wie eine cremige Milch oder Lotion die man in die Haut einmassiert..ich denke ich brauche nicht erst erwähnen dass sie wunderbar pflegt !? Sheabutter, Kakaobutter, Avocadoöl und Seide ergeben einen wirklich luxoriösen Pflegefaktor

Nach dem Abtrocknen ist die Haut streichelweich, der eigentliche Duft der Seife bleibt nicht auf der Haut sondern ein weicher, süßer Duft, sehr angenehm

Also wen das Lied genauso verzaubert wie mich, der muss einfach die Moon River mal testen

Das wars von mir schönen Abend noch euch allen
    Geändert von Lilie77 (17.11.2010 um 21:38 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Lilie, du hast mich überzeugt. Am Wochenende werde ich mich vor meine Seifenschatzkiste setzen, alle Tütchen öffnen, schnuppern und dann die Banderolen um die kurzen Seiten kleben. Gute Idee! Dann kann man immer wieder mal eine Nase voll von einer Seife nehmen, ohne umständlich herumfummeln zu müssen.
    den Post hab ich erst jetzt gesehen

is bisschen Arbeit aber lohnt sich was so ein echter Suchti ist der findet seinen Weg

Cateline
    Besucher

Sag mal, Lilie - bist du von Sinnen? Hier von einer Seife zu schwärmen, die ich noch nicht habe , und dann auch noch gleich zu ihr zu verlinken, so dass man gar nicht weggucken kann! Mädel, das geht ja nun mal gar nicht!! Noch dazu ist sie ohne Ziegenmilch.

Wenn die Green Lagoon kommt, setz' ich die Moon River mit auf Liste. Aber nur damit das klar ist: wenn ich dann Privatinsolvenz anmelden muss, bist DU schuld daran, jawohl!

Und jetzt stell dich mal in eine Ecke und schäm' dich gaaaanz doll.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lilie...ich Moon River!!!!!
    Allerdings rede ich vom Song....Seifen mit Duft meide ich jetzt.... allerdings gibt es ja auch tolle ohne Duft..zb die Green Lagoon.....^^auf die wart ich schon so wie Cateline......
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

ich schäm mich ja schon ganz doll

obwohl ..

eigentlich doch nicht

Siehst wenn sie ohne Ziegenmilch ist dann MUSST du die ja eh haben Cateline ich wollte dir ja nur beim Suchen helfen

Honigbiene halllo !! Hach das Lied ist soooo traumhaft schön, oder ?

ng_girl
    Besucher

Sag mal, Lilie - bist du von Sinnen?
    DAS hatte ich mir beim Lesen des Beitrages über die Moon River auch gedacht!
    Lilie, du bist SO fies...!
    Nee, also ich muss sagen, ich bin beim Lesen echt schwach geworden... aber ich reiße mich zusammen!!

Meine Laune...
    Fine

alle schimpfen mit mir

Dann erzähl ich mir die Geschichten über die Seifen in Zukunft gaanz leise selber

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    alle schimpfen mit mir

Dann erzähl ich mir die Geschichten über die Seifen in Zukunft gaanz leise selber
    Hallo

Also ich schimpfe nicht, ich stimme eher in die Schwärmerei mit ein. Ich mag den Duft der *Moon River* auch sehr, er ist so schön rauchig und kuschelig und passt perfekt zur Jahreszeit. Den Song kenne ich auch und als ich die Seife auf Kirstens Seite entdeckt hatte, kam mir die Melodie in den Kopf. Immer wenn ich an der Seife schnuppere, dann habe ich ein Bild vom nebelverhangenen London vor mir, trüb, kalt, nass und vielleicht noch mit Big Ben im Hintergrund (dabei war ich noch nie in London)

Danke der Nachfrage, Lilie,mir geht es gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft der *Moon River* auch sehr, er ist so schön rauchig und kuschelig und passt perfekt zur Jahreszeit.

Meine Laune...
    Angelic

schon gut, ich stell mich auch ins Eckchen

Aber in deiner Signatur steht doch schon, dass Seifen glücklich machen und die *Moon River* macht definitiv glücklich

meine wird übrigens zu Weihnachten verschenkt, also kann ich nur den Duft genießen
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Schön dass es dir gut geht Miss Bennet

Dann komm mal mit zu mir ins Anfix Eckchen... ein Tässchen Tee gefällig..oder lieber nen Kaffee ?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

schon gut, ich stell mich auch ins Eckchen

Aber in deiner Signatur steht doch schon, dass Seifen glücklich machen und die *Moon River* macht definitiv glücklich

Ich muss doch auf die Green Lagoon warten! Vorher darf ich doch nichts bestellen!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

...langsam kriege ich die Krise... erst Seifenparadies, dann Maienfelser... und jetzt HIER!

Okay, Moon River. Der Beschreibung nach habe ich die Befürchtung, daß ich nicht nur das Lied, sondern auch die Seife mag... und was kann die Green Lagoon?
    Weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, aber was ist für Euch der Unterschied zwischen Seifenparadies und Autumnjoy?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...langsam kriege ich die Krise... erst Seifenparadies, dann Maienfelser... und jetzt HIER!
    ...
    Weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, aber was ist für Euch der Unterschied zwischen Seifenparadies und Autumnjoy?
    Von den Maienfelsern brauchst du ja erst mal den Katalog.

Der Unterschied zwischen Seifenparadies und Autumnjoy - für mich liegt er zum einen im Duft. Die Seifen vom Seifenparadies duften ganz anders. Ich kann es nicht näher beschreiben, aber es ist eine völlig andere Duftskala und Duftintensität und Duft-"Tiefe". Für mich duften Kirstens Seifen "natürlicher", während die Kaiserin oft Duftnoten hat, die ich als phantasievoll und auch sehr schön empfinde, aber die mich nicht konkret an etwas erinnern.

Die Seifen der Kaiserin sehen anders aus, fast alle quadratisch, vielleicht praktischer in der Hand, aber ich liebe die Engelchen usw. von Kirsten auch sehr. Was ich persönlich überhaupt nicht mag, ist dieser Goldstaub auf vielen Seifen der Kaiserin, so wie ich auch z.B. keine Pflanzenteilchen in Seifen mag, die noch sichtbar sind und die man dann im Gesicht oder auf dem Körper hat.

Was die Pflegewirkung angeht, so muss ich ehrlich sagen, dass Autumnjoys Seifen darin für mich einzigartig sind. Eine so cremende, pflegende Wirkung, auch auf trockene Haut, einen so feinen, dichten Schaum und diese Nachhaltigkeit des Duftes kenne ich von keiner einzigen anderen Seifensiederin.

Für mich sind Autumnjoys Seifen die besten, aber das ist meine ganz individuelle Vorliebe und kein Qualitätsurteil.

Zitat von Cateline:Von den Maienfelsern brauchst du ja erst mal den Katalog.
    Stimmt - aber ich kann mir jetzt schon ausrechnen ... nee, rechnen noch nicht - aber denken, was passieren wird, wenn er mal hier ist *herumwart*

Danke für Deine Antwort zu Autumnjoy. Dann werden wir mal eine Testbestellung in Auftrag geben... die Website gefällt mir ohnehin schon sehr gut. Mein erster Eindruck ist auch, daß es hier mehr "zusatzfreie" Seifen gibt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne nur Autumnjoys Seifen- und da ich diese absolut super duper mega toll finde und damit seit über 1/2 Jahr vollends zufrieden bin, will ich gar keine anderen testen

Meine Laune...
    Angelic

Och Lilie, ein Tee reicht mir völlig aus

Catline, so lange ist es doch nicht mehr hin, bis die Green Lagoon bestellbar ist, oder?? Dann kannst du dein Körbchen füllen
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Von den Maienfelsern brauchst du ja erst mal den Katalog.

Der Unterschied zwischen Seifenparadies und Autumnjoy - für mich liegt er zum einen im Duft. Die Seifen vom Seifenparadies duften ganz anders. Ich kann es nicht näher beschreiben, aber es ist eine völlig andere Duftskala und Duftintensität und Duft-"Tiefe". Für mich duften Kirstens Seifen "natürlicher", während die Kaiserin oft Duftnoten hat, die ich als phantasievoll und auch sehr schön empfinde, aber die mich nicht konkret an etwas erinnern.

Die Seifen der Kaiserin sehen anders aus, fast alle quadratisch
    , vielleicht praktischer in der Hand, aber ich liebe die Engelchen usw. von Kirsten auch sehr. Was ich persönlich überhaupt nicht mag, ist dieser Goldstaub auf vielen Seifen der Kaiserin, so wie ich auch z.B. keine Pflanzenteilchen in Seifen mag, die noch sichtbar sind und die man dann im Gesicht oder auf dem Körper hat.

Was die Pflegewirkung angeht, so muss ich ehrlich sagen, dass Autumnjoys Seifen darin für mich einzigartig sind. Eine so cremende, pflegende Wirkung, auch auf trockene Haut, einen so feinen, dichten Schaum und diese Nachhaltigkeit des Duftes kenne ich von keiner einzigen anderen Seifensiederin.

Für mich sind Autumnjoys Seifen die besten, aber das ist meine ganz individuelle Vorliebe und kein Qualitätsurteil.
    Das unterschreibe ich so.
    Ich persönlich finde noch, dass Kirstens Seifen alle im Grundton immer einen ganz speziellen Duft haben. Egal aus welcher Rubrik ich eine Seife von ihr habe, diese eigene Duftnote kann ich trotz verschiedener Beduftung wahrnehmen (das heißt aber nicht das alle Seifen gleich riechen). Das gefällt mir, weil es so einen Wiedererkennungswert hat.

Die Seifen vom Seifenparadies und hier von Pflegeseifen gefallen mir am Besten, denn beide haben etliche blumige und warme, kuschelige Düfte im Angebot, die genau meinen Geschmack treffen
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich unterschreibe auch so ziemlich alles was bereits über die Unterschiede geschrieben wurde die Kaiserin macht sehr schöne feine Seifen, die Öle liebe ich heiss und innig und auch der Service ist top, bei Anne ebenso auch wenn mich da eher die Pflegeprodukte, Parfüm etc ansprechen als die Seifen, ausser die Salzseife, die mag ich auch gerne...auch Waldfussel hat gute Seifen und sehr hübsche Badekonifiserie, auch alles mit natürlichen Stoffen und ätherischen Ölen, keinerlei Parfum.

Meine Heimat ist aber definitiv hier ! Ich liebe die Formen und Farben von Kirstens Seifen und auch diesen speziellen süßen Duft der Rohstoffe der anderswo selten so rauskommt finde ich bei Waldfussel kann man schon diese Düfte wahrnehmen, aber auch nicht so wie bei Kirsten.

Und der allerwichtigste Faktor : ich vertrage komischerweise von Kirsten ALLE Seifen, mein Gesicht duldet andere Seifen immer nur kurz, dann wird die Haut wieder unruhig, auch am Körper finde ich geht nichts über die Autumnjoy Seifen.

Fazit, ich mag gerne auch mal anderes sehen oder schnuppern, aber hier bin ich zu Hause

Meine Laune...
    Fine

PS bin dann mal Tee brühen

Ach und Catweezle...die Green Lagoon ist eine sehr sehr pflegende Seife, sie hat wenige aber sehr gute milde Rohstoffe, ist ungefärbt und unbeduftet ( was bei KIrsten heisst sie duftet traumhaft ) und ist mein HG für die Haarpflege und heute morgen hab ich sie das erste Mal fürs Gesicht genommen...der Schaum ist so sahnig so was gibts gar nicht...danach hatte ich null Spannen und die Haut fühlt sich wohl damit ... Für mich schon jetzt ( habe Goodies der Probecharge ) eine meiner liebsten und sicherlich Standartseifen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Also den Worten kann ich mich auch nur vorbehaltlos anschließen. Unbeduftete Seifen bei Kirsten duften himmlisch bis traumhaft, beduftete sind ein einziges Wölkchen oftmals, dabei aber nie so aufdringlich oder unnatürlich, immer wunderbar rund und stimmig, selbst, wenn mal ein Duft dabei sind, der nicht so ganz in mein Beuteschema passt, kann ich mich trotzdem damit anfreunden (und DAS will was heissen).
    Und die Pflegewirkung ist absolut top. Da kann ich Lilie nur 100%ig zustimmen. Bei Kirstens Seifen ist meine Haut ruhig und relaxt, bei anderen gibt es eher mal Probleme.
    Und was ich einfach sensationell finde: Ich habe nach Kirstens Seifen (also nach der Gesichts-Wäsche damit ) das Gefühl, einen ganz feinen Pflegefilm auf der Haut zu haben. Also nicht in Richtung Rückstände auf der Haut oder nicht richtig sauber, sondern das Gefühl, als hätte ich die Haut gesäubert und schon wieder gepflegt. Und das habe ich bisher nur bei ihren Seifen gefunden. Und das bei meiner Haut, die auf alle möglichen Reinigungen mit Spannen reagiert hat, dass ich dachte ich würde geliftet . Also, ich kann die Seife von der Pflege her uneingeschränkt empfehlen, natürlich hab ich da auch meine Lieblingsseifen, die besondes gut bei mir funktionieren, aber ich find sie alle toll

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Catweezle

Hi Lilie,
    ich hatte die Frage zwar nicht gestellt, aber trotzdem danke!
    Hab die GL nämlich gestern als Goodie bekommen und nun erübrigt sich die Suche!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Oh sorry .... wer wollte nomma wissen was die Green Lagoon kann muss ich nomma gucken

Catweezle..gerade weil die Haut doch so irritiert ist momentan..wenn du die GL eh hast dann würd ich mal heute abend damit waschen, dabei schöön lange einmassieren und kühl abspülen, Creme etc dann nur an die Augen geben..würde mich wundern wenn es morgen nicht schon besser wäre..da sind ja nur tolle Sachen drin, milder kann man kaum pflegen denk ich ...und duftet die nicht toll ?

Schokati dem ist nichts hinzuzufügen

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaub, am 1. Dezember glüht der Shop bei Kirsten, wenn wir alle auf die Green Lagoon und die Olive `n Almond warten und dann loslegen

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Am 1. Dezember kommt die Green Lagoon in den Shop? Ehrlich?

Noch .... 12 Tage!

Meine Laune...
    Fine

Ich denke sie ist darauf vorbereitet

Meine Laune...
    Fine

Cateline, du bist schon süß ! ...

Meine Laune...
    Inspired

Cateline, genau, wir zählen runter und treffen uns alle am 30.11. um kurz vor Mitternacht und lassen dann die Korken knallen

Liebe Grüße, Schokati

Ich war das mit der Green Lagoon
    Aber jetzt weiß ich ja, daß ich mit einer Testbestellung auch noch bis 1.12. warten sollte

(Fläschchen Prickelndes würde ich auch wohl mitbringen )

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ha ha..Kirsten siehst du, wir feiern die Geburt der Green Lagoon un der Olive ´n Almond !

... und damit sich's lohnt, würde ich mich über Eure Tips, was wofür -aus Eurer Sicht- super ist, echt freuen. Hab' hier nämlich noch nix bestellt
    *Plätzchentellerhinstell* *Gläserhol*

Meine Laune...
    Fine

Neheri und Salt & Cream und Novembernebel falls du Räucherstäbchenduft magst

Meine Laune...
    Inspired

Neheri Gold von Marokko Salt&Cream Meine Lieblinge für das Gesicht Salty Clouds der Liebling meiner Tochter für das Gesicht (Pubertät....)

Vom Duft her sind bei mir die Novembernebel, Maharaja (super orientalisch zum einkuscheln schön), Jenseits von Afrika (auch leicht orientalisch, aber anders), Creamy Almond (für Marzipanliebhaber ein Muss), Vanilla Fantasy (wie der Name schon sagt), Grandmas Kitchen (Plätzchen Lebkuchen, so schmeckt der Advent), Winterfresh (frisch und süß, sagenhafte Kombi), Isla de CoCo (der erste Kokosduft, der tatsächlich nach Kokos riecht), autumn leaves (Herbst, Früchte, die letzten warmen Sonnenstrahlen), Papaya Mango (holt den Sommer und die Südsee zurück )
    Das waren alle, die mir auf Anhieb einfallen, bzw. deren Düfte ich noch gut in Erinnerung habe - und ich mag sie alle, so unterschiedlich sie sind! -

Liebe Grüße, Schokati

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ... und damit sich's lohnt, würde ich mich über Eure Tips, was wofür -aus Eurer Sicht- super ist, echt freuen. Hab' hier nämlich noch nix bestellt
    *Plätzchentellerhinstell* *Gläserhol*
    Petula - fürs Gesicht , JiG - auch fürs Gesicht , reine Olive und Mrs Green alles
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Sweet Temptation und noch ne Stimme für Maharadja und Ceridwen, pudrig sanft aber intensiv ...also ganz ehrlich, ne Seife die ich gaar nicht mochte hatte ich hier echt noch nicht, die Dekadenzia war in der Probecharge mit viel Thymian, das war nicht so ganz meins, liegt aber an ner alten Kindheitserinnerung wo mir mal von nem Gericht mit Thymian so schlecht war...jetzt in der Dekadenzia ist der Duft nur noch himmlisch und Sankara !! Pflegebombe !!

Meine Laune...
    Fine

Stimmt wie konnt ich JiG und Petula vergessen ich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lilchen, dafür bin ich ja da und hab das mal erledigt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Haste fein gemacht

Meine Laune...
    Inspired

Wobei Petula und JiG mehr für die Mischhaut sind, oder?

Liebe Grüße, Schokati