Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 523 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: autumnjoy Seifen

Zitat von Cateline:Genau so ist es! Wenn ich mir die Anzahl meiner Seifen anschaue, werde ich bald geblendet von meiner eigenen Schönheit.
    Gemessen an der Seifenanzahl hau' ich wahrscheinlich auch sämtliche Mädels aus dem Feld
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Den Mann wollte ich auch schon mal haben. Den Gundermann.

Habe mich aber dann für Orangenblüten und Weihrauch entschieden. Duftet glaube ich besser.

Kann schon sein, der Gundermann riecht irgendwie ... krautig. Ein bißchen so, wie beim Unkrautrupfen im Garten (wenn man nicht gerade eine Nessel erwischt). Aber die Wirkung hat mich total überzeugt. Da darf der Gundermann gerne "weiterkrauten"

Cateline
    Besucher

Mähnenschäfchen,
    arbeitest du gerade auch so viel wie ich? Ich glaube, ich muss mal wieder was anderes für mein Geld tun als nur Seifen zu kaufen und äußerst angeregt interessante Seifengespräche zu führen.

Tschüs, Mädels. Schreibt mal schön viel bis heute abend, damit ich was zu lesen habe. Schwärmt mir aber nichts von neuen Seifen vor!

Tschüs, Mähnenschäfchen. Ich lasse dich mit deinem Gundermann mal allein. Bis später!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf, herzlich willkommen im Club! Ich seh schon, du denkst bereits völlig seifenlogisch. Völlig richtig, 13 ist keine Zahl, die man so stehen lassen kann. Im Shop zu gucken ist auch nie verkehrt. Man muss nur die Zahl der Seifen mit der Zahl auf dem Kontoauszug, der bei "Gehalt" (oder Haushaltsbudget) steht, in Einklang bringen. Das macht man sinnvollerweise so, dass man das Geld, das einem zur Verfügung steht, durch den Seifenpreis teilt: Geld : Seifenpreis = Anzahl der Seifen, die man bestellen kann.

Nicht eingeplant sind Seifen-Dispos sowie Weihnachtsgeld und Benzingeld, das zweckentfremdet wird.
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gerne: um den Gewöhnungseffekt zu umgehen. Man will ja die Haut nicht einseitig mit etwas "überfrachten", denn dann wird sie zickig. Und so zwischen drei und 15 verschiedene Seifen sind da genau richtig Vor zuviel Abwechslung braucht man auch keine Angst zu haben, denn viele Seifen unterscheiden sich ja nur ein bißchen, was die Inhaltsstoffe angeht, so daß man eigentlich ein recht breites "therapeutisches" Spektrum zur Verfügung hat. Und im Sinne der Haut sollte man davon auch Gebrauch machen.
    Ist das okay so?

PS: Ich finde übrigens doch, daß Seifen schön machen. Glückliche Menschen sind doch schöner als unglückliche, oder? Und Seifen machen glücklich, wie Du schon sagst
    JAAAAA!

Außerdem beugt es Winterdepressionen vor, ist gesünder als Schokolade und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Guten Vormittag!

Eigentlich sollte ich auch arbeiten, aber stattdessen liege ich hier fast unterm Tisch Ich finde eure Begründungen genial, die weibliche Logik hat schon etwas für sich.
    Auch wenn ihr alle so von der Green Lagoon schwärmt, ich werde standhaft bleiben und wenn Ende nächsten Jahres ein großer Teil meiner Seifenvorräte verbraucht ist, hoffe ich, dass das gute Stück dann noch im Programm ist. Also schön fleißig kaufen, damit Kirsten keinen Grund hat sie innerhalb eines Jahres auf dem Sortiment zu nehmen, ja ?
    Nun zurück an die Arbeit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich geh' dann auch mal wieder ans (Seifen-) Geldverdienen.
    Bis später, Ladies!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Also schön fleißig kaufen, damit Kirsten keinen Grund hat sie innerhalb eines Jahres auf dem Sortiment zu nehmen, ja ?
    Machen wir doch gerne für dich!

Noch ein Argument, Mähnenschaf, hörst du? Fleißig die Green Lagoon kaufen, damit Miss Bennet sie in einem Jahr auch noch bestellen kann.

Ja, ja, bin ja schon weg und arbeite. Gleich!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ihr verrückten hühner

lilie, die safran kenne ich nicht. werde heute mal wieder zur aleppo greifen. blöde neuro macht sich immer breiter. eindeutig stress.

moto: habe feine, lange haare, eher trocken, die auch schnell verfitzen. ich hab mal ein bild von lilie gesehen. ich glaub, meine struktur ist ähnlich.
    ich hatte auch schon seifen, da gabs auch filzmatte. aber gvm, honigkind und forrest pleasure sind quasi mit condi inclusive! da filzt nix. ich rinse auch nicht und benutze auch keine spülung
    .
    Vielen Dank für die Rückmeldung hmmm die GvM habsch doch auch - dann wird die mal genommen ????

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    NG hat Schnute mal erkoren

Bedeutet Neben Geräusch..gemeint sind die Männekes die immer mal wieder Laut geben weil sie was wollen..Essen...Trinken..Aufmerksamkeit

ausser Motobiene, die hat einen NO ..Neben Orchester..sie meinte mit Geräusch sei´s nimmer getan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gerne: um den Gewöhnungseffekt zu umgehen. Man will ja die Haut nicht einseitig mit etwas "überfrachten", denn dann wird sie zickig. Und so zwischen drei und 15 verschiedene Seifen sind da genau richtig Vor zuviel Abwechslung braucht man auch keine Angst zu haben, denn viele Seifen unterscheiden sich ja nur ein bißchen, was die Inhaltsstoffe angeht, so daß man eigentlich ein recht breites "therapeutisches" Spektrum zur Verfügung hat. Und im Sinne der Haut sollte man davon auch Gebrauch machen.
    Ist das okay so?

PS: Ich finde übrigens doch, daß Seifen schön machen. Glückliche Menschen sind doch schöner als unglückliche, oder? Und Seifen machen glücklich, wie Du schon sagst
    JAAAAA!

Außerdem beugt es Winterdepressionen vor, ist gesünder als Schokolade und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Genau so ist es! Wenn ich mir die Anzahl meiner Seifen anschaue, werde ich bald geblendet von meiner eigenen Schönheit.
    Genial, ich wollte sowieso meinen Schoki-Konsum etwas einschränken
    Und Miss Bennett unterstütze ich natürlich auch

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

So, ich bin dann mal fürs Wochenende offline.

Meine Damen: sauber bleiben!

Ich wünsche euch ein schönes, duftendes Wochenende.

So, ich bin dann mal fürs Wochenende offline.

Meine Damen: sauber bleiben!

Ich wünsche euch ein schönes, duftendes Wochenende.
    Bei so vielen Seifchen hat doch der Schmutz eh keine Chance...

Schönes wohlriechendes schaumiges Wo'ende wünsche ich auch Dir
    LG,
    Mähnenschaf

((LG = liebe Grüße, keine magische Abkürzung einer Seife )

Meine Laune...
    Angelic

Machen wir doch gerne für dich!

Noch ein Argument, Mähnenschaf, hörst du? Fleißig die Green Lagoon kaufen, damit Miss Bennet sie in einem Jahr auch noch bestellen kann.

Ja, ja, bin ja schon weg und arbeite. Gleich!
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Genial, ich wollte sowieso meinen Schoki-Konsum etwas einschränken
    Und Miss Bennett unterstütze ich natürlich auch
    Herzlichsten Dank! Ich putz dann mal meine und warte auf die Erfahrungsberichte zu den neuen Seifenkindern.

Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu..mann hier is ja was los momentan find ich gut ! Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend

Cateline, Seifenzusammenbruch find ich gut
    Den 1.12. hat, glaube ich, Kirsten selber in die Runde geworfen und die Olive 'n Almond ist eine weitere Spezial-Honigbienen-Seife, die wir auch alle haben wollen
    Sicherlich ein Haben muss
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Die Olive and Almond enthält nicht einen Schluck Ziegenmilch sie hat drinnen:
    Olive, Mandel, Honig, Roibostee und Rizinusöl..feddisch
    Traumhafte Mischung
    Ich geh mit, stell mich an den Nachbartisch
    stell dich lieber in die Fußgängerzone, vorzugsweise ein Liedchen trällernd und ne Mütze vor den Füßen liegend
    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    vielen lieben Dank
    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    12 Tage habe ich meinen Kindern heute Morgen auch erklärt. Für mich die Seifen und für die Kinder der Adventskalende.
    Wurde jemals ein 1. Dezember so sehnlichst erwartet ?
    Guten Vormittag!

Eigentlich sollte ich auch arbeiten, aber stattdessen liege ich hier fast unterm Tisch Ich finde eure Begründungen genial, die weibliche Logik hat schon etwas für sich.
    Auch wenn ihr alle so von der Green Lagoon schwärmt, ich werde standhaft bleiben und wenn Ende nächsten Jahres ein großer Teil meiner Seifenvorräte verbraucht ist, hoffe ich, dass das gute Stück dann noch im Programm ist. Also schön fleißig kaufen, damit Kirsten keinen Grund hat sie innerhalb eines Jahres auf dem Sortiment zu nehmen, ja ?
    Nun zurück an die Arbeit.
    Also da ich ja zu den Glücklichen gehöre die Green Lagoon von der Probecharge testen konnnten kann ich da denk ich recht zuversichtlich sagen : NÖ !! Die wird sicher nicht aus dem Programm genommen, wer die reichhaltige Pflege der Gold von Marokko mag wird Green Lagoon anbeten !!
    Herzlichsten Dank! Ich putz dann mal meine und warte auf die Erfahrungsberichte zu den neuen Seifenkindern.

Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Hat da wer nach Erfahrungsbericht gefragt ??

Du meist doch wohl nicht über die Green Lagoon zum Beispiel, diesen hellgrünen ( jaaa, ist sie ! ) Traum, der so süß duftet nach wunderbarem Avocadoöl und cremig sanftem Kokosöl ? Die Seife die so einen reichhaltigen weichen Schaum abgibt dass man denkt man cremt sich ein ? Die meine Haare so glänzend macht wie ich sie in 33 Jahren noch nie hatte ? Die ich seit gestern morgens fürs Gesicht verwende und die meine Haut so durchfeuchtet dass ich heute morgen weder gecremt noch geölt noch gesonstwas habe ? Hm... ich bin recht sicher sie wird im praktischen und handlichen Blockstück angeboten, aber ( ich hoffe Kirsten du hast nichts dagegen..sonst Meldung machen dann nehm ich´s raus ) also diese Green Lagoon die wird sicher nicht so schnell aus dem Programm genommen dafür ist sie viel zu toll !!

PICT2675.JPG
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

Huhu..mann hier is ja was los momentan find ich gut ! Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend

Traumhafte Mischung

stell dich lieber in die Fußgängerzone, vorzugsweise ein Liedchen trällernd und ne Mütze vor den Füßen liegend
    vielen lieben Dank

Also da ich ja zu den Glücklichen gehöre die Green Lagoon von der Probecharge testen konnnten kann ich da denk ich recht zuversichtlich sagen : NÖ !! Die wird sicher nicht aus dem Programm genommen, wer die reichhaltige Pflege der Gold von Marokko mag wird Green Lagoon anbeten !!

Du meist doch wohl nicht über die Green Lagoon zum Beispiel, diesen hellgrünen ( jaaa, ist sie ! ) Traum, der so süß duftet nach wunderbarem Avocadoöl und cremig sanftem Kokosöl ? Die Seife die so einen reichhaltigen weichen Schaum abgibt dass man denkt man cremt sich ein ? Die meine Haare so glänzend macht wie ich sie in 33 Jahren noch nie hatte ? Die ich seit gestern morgens fürs Gesicht verwende und die meine Haut so durchfeuchtet dass ich heute morgen weder gecremt noch geölt noch gesonstwas habe ? Hm... ich bin recht sicher sie wird im praktischen und handlichen Blockstück angeboten, aber ( ich hoffe Kirsten du hast nichts dagegen..sonst Meldung machen dann nehm ich´s raus ) also diese Green Lagoon die wird sicher nicht so schnell aus dem Programm genommen dafür ist sie viel zu toll !!

PICT2675.JPG
    Glaub mir, wenn ich singe, dann bekomme ich höchstens eine Prämie der betroffenen Läden, damit ich möglichst schnell wieder aufhöre

Und Deine Beschreibung reizt mich ja noch mehr, denn GvM gehört ja zu meinen Lieblingsseifen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Na mit der Prämie kannst ja auch Seifen kaufen, gehopst wie nen Satz gemacht..hauptsache man kann diese kleinen duftenden Träume haben ...

Ich find die sehr ähnlich von der Pflege ( nur ich persönlich find GL besser da ich ja leider mit Babassu auf Kriegsfuß stehe dabei ist das so n schönes Öl )

So, nu gibbet Abendessen bis später

Meine Laune...
    Angelic

Traumhafte Mischung

vielen lieben Dank

Dann bin ich sehr beruhigt.
    Die *Gold von Marokko* mag ich auch ganz gern. Sie tut meinen Händen bei der Witterung gut, da ist zur Zeit undeduftet das Beste.

PICT2675.JPG
    Das ist richtig gemein, also ehrlich, wie kannst du nur so schwärmen!
    Ich bin stark und ich MUSS aufbrauchen. Aber wenn meine 2 *Salty Clouds* Mitte 2011 alle sind und ich diese nachbestellen muss, dann werfe ich mal einen ganz kleinen Blick zur *Green Lagoon* und wenn sie nett zurück blickt, dann darf sie vielleicht auch mit.

Hach, ich liebe diese kleinen Röschen. (danke fürs Foto Lilie) Die kann man so schön in den Händen drehen und siehaben eine tolle Größe für meine Hände. Und sie sind so nett anzuschauen.
    Bestand

Au weia, das Objekt der Begierde so direkt vor Augen....verlockendes Bildchen! Und die Form ist echt nett...ich mag ja gerne hübsche Dinge um mich haben
    Der 1.12. wird ein Mega-Bestelltag. Ich sehe es kommen. Aber wer schön sein will, muß leiden. Und da habe ich entschieden, daß - wenn schon ein Teil von mir leiden muß - dieser Teil mein Bankkonto ist

Meine Laune...
    Fine

Ich will aber nochmal darauf hinweisen dass es die Testcharge war..die Original Green Lagoon wird zwar ebenso schön aber sicherlich in Blockstück kommen für so viele Rosen kann man nämlich nicht Formen genug haben ... aber es kommt ja auch noch mehr auf die Wirkung an und ich find die ein auf Bienchen fürs Anschubsen und die Wunschzutaten und auf Kirsten fürs Ausklügeln, Berechnen und vor allem Sieden des Rezeptes

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Danke Lilichen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Aber bitte doch

ich werd mich nun mal in die Dusche begeben mit Silky Smooth und mit Neheri mein Gesicht waschen

Meine Laune...
    Angelic

Ich will aber nochmal darauf hinweisen dass es die Testcharge war..die Original Green Lagoon wird zwar ebenso schön aber sicherlich in Blockstück kommen für so viele Rosen kann man nämlich nicht Formen genug haben ... aber es kommt ja auch noch mehr auf die Wirkung an und ich find die ein auf Bienchen fürs Anschubsen und die Wunschzutaten und auf Kirsten fürs Ausklügeln, Berechnen und vor allem Sieden des Rezeptes
    Ob Röschen oder Blockstück ist mir bei Kirstens tollen Seifchen egal, aber ich freue mich immer über ein Röschen-Goddie, weil sie halt was fürs Auge sind und dann so schön am Waschbecken aussehen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt..und ich hatte mal ne Salty rose, die lag soo toll in der hand ... aber gäbs nur Rosen wären sie ja nix besonderes mehr..lieber ab und an mal so ne Überraschung und die Green Lagoon kann man nur mögen

Gute Nacht zusammen und schöne seifige Träume

Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt.

Gute Nacht Lilie!
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von teamt

die Green Lagoon kann man nur mögen

:
    Ich finde die auch klasse!
    LG Heike

Cateline
    Besucher

Bin doch kurz online, ein Compi war gerade in der Nähe.

Ja, ja, schwärmt mir nur von der Green Lagoon vor. *seufz* Damit ich nicht vergesse, was ich eigentlich am 1.12. erledigen wollte. Was war das gleich nochmal .... *grübel*

Die Neheri ist immer noch spitzenklasse. Je länger ich sie verwende, umso weniger traue ich mich, eine andere Salzseife anschließend zu versuchen. Besser werden kann es nämlich fast nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

Cateline..da geht es mir ähnlich nehme immer mal was anderes zwischendurch um dann festzustellen dass nix meine Haut weicher, reiner und straffer macht Neheri ist

Meine Laune...
    Breezy

Lilie alles ok???
    Mein Schnupfen plagt mich heute grausig, alle 5 Minuten trötenund die nase wird langsam wund...
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Oooch das tut mir leid viel trinken, Dampfbad..je schneller der Dreck raus ist je schneller ist weg und schööön schmieren blaue Nivea ist für sowas toll

Meine Laune...
    Breezy

Blaue Nivea^^...ich nehm lieber meine Mandelreste^^und ab MO test ich ja Fünfsinne...hoff so, dass das was für mich ist...
    Abdruck führt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habs euch heute nachgemacht und meine Haare zum ersten Mal mit der Reinen Olive gewaschen. Ich war sehr erstaunt, wie hart die Seife ist. Sie ist glaube ich die härteste Seife, die ich habe. So hart, dass mir glatt das Messer beim Schneiden kaputt gegangen ist (Billigmesser)
    Ich hoffe, meine anderen neuen Seifen sind bald auch so hart. Die sind im Gegenzug alle noch sehr weich....
    Zurück zur Seife: Ich fand, dass sie im Vergleich zu meinen anderen "Haarseifen" Sweet Temptation, Bohemian weniger geschäumt hat. Daher musste ich etwas mehr nehmen damit meine arg fettigen Haare auch ja sauber werden.
    Ausgespült waren meine Haare dann sehr weich. Für meinen Geschmack etwas zu weich, weil sich die Haare dann so schwer stylen lassen. Für lange Haare aber bestimmt ein super Nebeneffekt!
    Gerade habe ich meinen Handtuchturban gelöst und muss sagen: lecker
    Meine Haare riechen schön frisch, ein wenig wie mit Shampoo gewaschen, aber ganz neutral, weil kein Duft enthalten ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Hört sich doch gut an Cocoa ich mag es wenn die Haare sehr weich sind habe aber auch einen kinnlangen Bob mit nur wenigen Stufen, da style ich ja eh wenig von daher ist das weiche Gefühl bei mir durchaus gewünscht

Honigbienchen ..soo schlecht für SChnupfennasen find ich NIvea nicht und den Duft mag ich richtig gerne

Aber ich drück dir mal die Daumen für die neue Creme

Ich war eben gerade nochmal mit Moon River unter der Dusche..heute hab ich die Kontaktlinsen erst nach dem Duschen ausgezogen und das hat mir was lustiges offenbart : der SChaum ist leicht gelb und auch das Wasser beim Abspülen ..fand ich lustig hab ich so blind gar nicht gesehen bisher

Der Duft ist aber wirklich einfach nur

Einen schönen samstag Abend allen

Seifengurke Avatar von Striwi

N´abend

Lilie ich wünsche dir noch alles Liebe u. Gute im neuen Lebensjahr
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mädels ihr macht mich ganz wuschig mit der Green Lagoon u. die Reine Olive muss ich wohl auch haben

ich verwende zZ die Sommer Night u. die will sich einfach nicht verduschen, ist ein ziemlich hartes Stück, duftet sanft süß nach Vanille aber nicht zu süß die Aloe Vera benutze ich u.a. im Gesicht, soll ich die auch mal für die Haare zweckentfremden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Striwi danke dir

Gehts dir gut ? Hab dich länger nicht gelesen...die Aloe vera im Gesicht ? Wie ist sie, verträgst du sie gut ?

Und ich denke die kannst du genauso für die Haare nehmen wie die anderen Gesichtsseifen nur salty und salt & Cream würd ich vielleicht weglassen dat könnt evtl drahtig werden... aber bei der Aloe Vera ...versuchs ruhig

ja der nachfrage, mir geht es soweit gut, hab unendlich viel zu tun bin täglich 12 h im Büro u. mehr Samstags u. am Mittwoch hatten wir ja hier Feiertag ( Sachsen) da hab ich auch gearbeitet .....na nur noch bis Mitte Dez. dann können mich alle .......dann ist Urlaug angesagt

aber nun zu den Seifen
    also meine Haut ist ja sehr unkompliziert GsD, ich komme fast mit jeder klar ich wechsle aber auch immer die Gesichtsseifen, je nach Belieben habe da 3 Stck im Gebrauch, die Salzseife von Anne, eine Fitzel Sistina von Olli, u. die Aloe Vera eben

wünsche eine gute Nacht

Meine Laune...
    Fine

zusammen

Na den Urlaub hast du dir dann aber auch redlich verdient Striwi

Annes Salzseife hab und mag ich auch, Sistina kenn ich nicht, aber Aloe Vera wird dann irgendwann mal getestet hatte erst vor kurzem eine bestellt und zur Familie nach England geschickt ... hach ist das ..unschön... wenn Seifen aus dem Haus gehen

Meine Laune...
    Breezy

Unschön wenn Seifen aus dem haus gehenD
    du bist mir eine Lilchen........kommt halt draufan ob man sie in guten Bädern weiss

Aloe vera ist die einzige die ich nie testen werden...aloe geht bei mir leider nicht, hatte erst unlängst Ausschlag am Rücken....
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

keine guten Bäder die nicht in meinem Haus sind alles andere sind böse teuflische Verliese die meine kleinen süßen Seiflein vernichten wollen

Sorry..bin heute ...

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich hab gestern mal mit der lecker duftenden Honeypie Haare gewaschen. Das war der absolute Hammer! Die Honeypie ist für mich bisher die cremigste Seife, die ich je hatte. Dagegen kann sogar fast das cremigste Sahneeis der Welt einpacken Das Einschäumen ging sehr einfach, weil die Honeypie so super über die Haare gleitet. Da konnte ich sogar das erste mal mit kreisenden Bewegungen über den Kopf gehen, was ich mir sonst bei keiner anderen Seife gewagt hatte, da das sonst immer eher ein stoppendes Gefühl war und ich Angst hatte, die Haare in Mitleidenschaft zu ziehen. Beim Ausspülen hatt ich allerdings ein ungutes Gefühl, weil die Haare sich irgendwie etwas hart angefasst haben, so als ob der Honig oder irgendwas anderes drin geblieben wäre Kann aber auch daran liegen, dass das warme Wasser alle war und ich nur noch lauwarm ausspülen konnte Aber nachdem sie trocken waren: Wahnsinns Haare, super gepflegt! Endlich hatt ich auch mal wieder ordentlich Glanz in den Haaren, den ich sonst oft vermisst hatte. Die Honeypie ist die erste Seife, die ich definitiv nachkaufen werde

Meine Laune...
    Inspired

Wenn bei uns nicht so viel Shampoo noch aufzubrauchen wäre......

Liebe Grüße, Schokati