Hallo,
da hier so viele vom Haarewaschen mit der *Gold von Marokko* geschwärmt haben, hatte ich sie heute Morgen auch dafür hergenommen. Ich muss sagen, eure Schwärmereien waren absolut berechtigt Meine Haare waren wunderbar weich (sogar die Blondierleichen in der unteren Hälfte) und glänzend und bisher halten sich die trockenen Stellen auch sehr zurück und ich habe noch keinen Juckreiz verspürt.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Seife mit 12% Überfettung (ich weiß, es kommt auch auf die enthaltenen Öle an) für meine Haare so gut funktionieren würde.
Also bitte, macht immer nur ruhig weiter mit dem Schwärmen und Anfixen
*auf Liste notier* Bist aber auch gut im Anfixen Miss Bennet *grins*
@motobiene war klar...Männer...
LG DarkSoul
Hach,es macht so viel Spaß hier zu lesen
Das stimmt mich immer fröhlich,egal wie schlecht ich grad drauf bin!
Ich möchte euch alle mal ganz doll
Tja,der 1.12. ist bei mir natürlich auch notiert,die arme Kirsten
Ja ja der erste Dezember, der wird in die Geschichte der BJs eingehen
allen einen schönen Abend....ich träume jetzt schon von .....was wohl..
MOTO....man muss nur das DG verstecken..dann funzt Seife auch bei Männern
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich Ich kann nix dafür, wenn Kirsten so tolle Seifen macht, dass man da nur Positives drüber berichten kann.Zitat von DarkSoul;8055706[TEXTMARKER
@grueneFluse: dem stimme ich zu. Nach einem schlechten Tag schau ich auch gern hier rein und meist geht es danach schon wieder ein bisschen besser also
Geändert von Miss Bennet (22.11.2010 um 23:25 Uhr)
Dieser Trick hat bei meinem nicht funktioniert. Dann hat er nur mit Shampoo geduscht.
Einmal hat er allerdings eine Seife aufgebraucht, wo mir der Duft für mich zu "männlich" war. Aber er hat dann gleich gemeint: bestell' bloß keine Seife für mich mit! er kennt mich halt, ich hatte schon das virtuelle Körbchen mit so schönen Männerseifen gefüllt......
Vielleicht wenn ihm irgendwann die Seifenberge in der Wohnung zu hoch werden......
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ui ja...auf die hab ich jetzt auch nomma Lust ..die hol ich nun mit in die Dusche danke fürs Anfixen schoki ( gott sei dank mit Vorhandenem ) aaah freu mich schon auf den schönen Duft und den Cremigen schaum
Hamster du machst mich echt fertig ich lieg gerade hier quer über der Couch vor lauter Lachen Herr Lilie schüttelt nur den Kopf
Das ist ja auch mal schlau
Ich tanze nun mal mit der Silky Smooth und der Salt / Cream unter die Dusche bis später
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Meinen Mann hab ich bald so weit.
Nachdem er eine Zeit über konsequent mit Shampoo geduscht hat (ich hab auch das Duschgel ähm... verloren), hat er im Urlaub dann Seife benutzt und festgestellt, dass die "ja die Haut doch nicht so austrocknet" wie er immer dachte
Kann mir jemand etwas zur Aloe Vera und zur Mrs Green sagen? Duft, Pflege ect?
Anfixen ausdrücklich erwünscht
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Mrs Green ist hellgrün und eine der wunderschönen Motivseifen..wenn du sie auspackst duftet sie wie frische Gurke..aber ohne jedes säuerliche sondern mild, süß, sanft, eindeutig zum anbeißen der Schaum ist ganz cremig und fluffig, du spürst förmlich wie so kleine Feuchtigkeitsperlchen aus der Gurke auf der haut zerplatzen und obwohl ja komplett unparfümiert ( denn es gibt tatsächlich PÖ´s die frische Gurke simulieren sollen ) duftet es so herrlich sanft frisch beim Einschäumen und Abspülen dass es meine persönliche Sommerseife war fürs Gesicht hab ich sie nie getestet frag mich mal warum .. jedenfalls ne super sanfte, unheimlich toll duftende und sehr feuchtigkeitsspendende Seife
Die Aloe hatte ich mal und sie hat sehr süß sanft geduftet, der Schaum war nicht allzu fluffig sondern eher so emulsionsartig , man merkt deutich das Aloe Gel darin ( ich denke ne gute Portion ) mein Mini hatte sie fast ganz aufgebraucht und sie hat der Neuro gut getan neulich hab ich eine verschenkt aber ich selbst hab sie auch nie im Gesicht getestet Wenn du Aloe verträgst kannst du aber auch nix falsch mit machen .. und sieht herrliche puristisch und edel aus, dieses weisse Stück Feuchtigkeit
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Lilie????? Lilie!!!!!!!!! Kaum schau ich hier mal wieder rein, was lese ich???
Schwärmereien von Seifen, die ich noch nicht habe.
Lilie? Ist Ziegenmilch drin???? Bitte bitte sag ja. Dann darfst du weiterschwärmen!
Vielleicht sollten wir mal eine Warteliste machen, wer am 1.12. in welcher Reihenfolge bestellen darf. Sonst bricht bei Latermanns alles zusammen: technisch, nervlich, Server, Emails, alles.
Ich setz' mich gleich als Erste auf die Liste. *breitgrins* Bin schon um 6.15 Uhr in der Arbeit und kann dann bestellen, bestellen, bestellen! Ich räum' dann schon mal die Regale bei Latermanns leer, Mädels.
Mrs. Green und Aloe Vera: Ziegenmilch.
Uff, gerade nochmal davongekommen ....
Also meine Männe würde, wenn er dürfte, Seifen benutzen
Aber im Moment muss er unsere anderen Duschsachen aufbrauchen
Mein Tipp: Geht doch mit eurem Männe duschen und schäumt ihn dann mit der Seife ein (also mit der Seife über die Haut gleichen). Das fühlt sich sicher toller an als mit Duschgel und schwupps will er immer Seifen benutzen
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
habsch schon versucht - da musst ich ihm "altes" von mir bzw. von meiner Tochter geben, hat nass unter der Dusche geschimpft "es wird ja wohl noch irgendein Duschgel im Hause sein, sonst nehm ich Shampoo " *gröhl*
hast wohl doch auch ein NO und kein NG (ich sehe da viele Paralleln....)
Mrs.Green =
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich seh schon für meinen Geldbeutel ist dieser Thread net gut *seufz*
Die Liste wird immer länger....
Hat eigentlich schon jemand Kirsten vor dem Ansturm am 01.12. gewarnt?
LG DarkSoul
Hallo zusammen
Dark Soul ich bin relativ sicher sie ist gewappnet hoff sie hat sich nicht schon vorsichtshalber einen Tag Urlaub genommen ...
Cateline meine Liebe..hätte ich es gewagt von den Seifen auch nur die Namen zu erwähnen wenn sie keine Ziegenmilch gehabt hätten niemals ... ... was war nomma dein Problem mit Ziegenmilch ? gibt ja fast nix ausser hochgradiger Allergie das man nicht widerlegen könnte
Ihr Lieben ich war eigentlich ne andere Seife noch am Testen aber durch Schokatis Denkanstoß hab ich gestern abend die Salt & Cream nomma genommen, weiche klare durchfeuchtete Haut heute morgen hab dann wieder die Emulsion ganz lange einmassiert und kühl abgespült und nach dem Haareföhnen ( Flusen, dauert nur 3 Minuten ) war die Haut schon wieder so schön versorgt dass ich nur noch nen Tropfen Serum genommen hab und MF drüber ... denke gerade nun wo es kälter wird ist sie super für meine Haut..werde eine sinnvolle Kombination mit Neheri ausarbeiten oder sie auch alleine erst mal nehmen ... ach und dieser Duft .. so sanft und cremig und karamellig ...
Cateline..wie ist es mit Schafsmilch ?
Ach Lilie, du Schöne, ich habe dir bitter Unrecht getan. Niemals nie nicht hättest du die Seifen erwähnt, wenn sie keine Ziegenmilch enthalten hätten. Wie konnte ich das nur annehmen?
Deine fürsorgliche Frage kann ich leicht beantworten: keine Ziege, kein Schaf, keine Kuh, kein Pferd, kein Kamel in der Seife.
Also gar keine Milchseifen ? Schade der Schaum ist immer so flauschig ... aber es gibt ja soo viele andere schöne Seiflein, da macht das ja nix ..
Mit welcher reinigst du zur Zeit am liebsten das Gesicht ?
Niemals nie nicht hättest du die Seifen erwähnt, wenn sie keine Ziegenmilch enthalten hätten ....
Wie ist das jetzt mit einer vierfachen Verneinung? Ist das dann am Schluß doch wieder eine Bejahung?
Lilie, du machst mich ganz wuschig. Oder sind es die vielen Seifen, die mir zui Kopf steigen?
So, jetzt habe ich erstmal das Blatt Papier mit der Seifenliste umgedreht, um die Rückseite auch noch vollzuschreiben
Werde mir am 1.12. wohl den Wecker auf 4 Uhr morgens stellen müssen, um bestelltechnisch überhaupt noch ein Bein auf den Boden zu kriegen, wenn ich Euch hier so lese *lach*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ja Neheri ist ein Schätzchen..und sollte für Nicht Beautyjunkies-Kundinnen vielleicht eher bei den Gesichtsseifen stehen, denke nicht alle trauen sich die zu testen im Gesicht dabei ist sie wirkich hammermäßig gut
nie niemals nicht nö hä?? ... ääähhh... dat wird mir zu kompliziert..soll ich immer dick und groß Cateline hinschreiben wenn ich was von dir will und alles andere überliest du geflissentlich ?? oder soll ich bei allen Seifenbeschreibungen :Danger, no chance to keep your money in your purse ! drüber schreiben ?
Im Ernst..ist ja alles immer subjektiv, also mach dir nix draus wenn ich was schreibe
So ich wünsche dann mal einen schönen Nachmittag
Geld ist wie ein Gas: wenn man den Behälter aufmacht wo es drin ist, dann ist es auch schon weg:Danger, no chance to keep your money in your purse ! drüber schreiben ?
Die Neheri ist gar keine Gesichtsseife? Uuuups. Ich habe sie einfach als solche bestellt und verwendet.
Lilie, nimm nicht alles ernst, was ich schreibe. Dir auch einen schönen Nachmittag.
Hat auch nicht funktioniert.
Der Herr bleibt bei seiner Meinung: "Seifen sind unpraktisch!"
Auch das Argument: "eine Seife für Haare und Körper" läßt ihn völlig kalt.
Aber solange er mir mein Sucht läßt und auch immer brav meine Päckchen von der Post abholt....
Ich bestelle dann erst zu Nikolaus, wenn die Latermann sich vom ersten Ansturm erholt haben.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich bestelle nur drei Seifchen.
Die Green Lagoon, die HoneyAlmond und die Moon River.
Wieviel Exemplare von den beiden ersten, sag ich aber nicht ....
Ooooch, wenn du so fragst ..... Bin mal gucken gegangen.
Wer kennt denn diese Seifen?
Tropical Island
Morgentau
Agrabah
Hello Darkness
La dolce vita
Wind der Savanne
Ich frag' ja einfach nur mal so, rein aus Neugierde.
Alle anderen mag ich entweder vom Duft nicht oder sie enthalten Ziegenmilch (oder ich hab' sie schon). Ich würde soooooo gern die Nimue probieren, aber auch sie ist eine Ziege.
Einseifen wird mich dann wohl mein Mann, wenn schon wieder so'n Seifenpaket hier aufschlägt... aber ob er dazu Seife verwendet...? Naja, er hat unlängst immerhin gemeint, ich würde seiner Ansicht nach immer sooo schön duften. Andere Frauen nicht.
Ich hab' gleich zurückgefragt, ob (und wann) er denn an anderen Frauen schnuppert...
Ihr seid ein gar lustig Völkchen hier.
Ich stelle mich jetzt ganz artig in die Warteschlange für den 1.12.
Notiert habe ich
-Green Lagoon
-Gold von Marokko
Das war´s schon.
Stückzahl? Mal sehen, wie fest ich mein Portemomaie zuhalten kann ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch