Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 522 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Fortgeschritten Avatar von teamt

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @hamster: so geht es mit meinem NO auch der will auch die Seifen net nehmen - Männer
    Meiner Seift nur noch, einschl. Haare.!
    LG Heike

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    *Lach* hättest ihm sagen sollen wenn er Seifen benutzen würde wär für ihn auch was dabei gewesen *grins*

....
    ob des glaubst oder nich: hab ich gesagt, da meint er nur abwinkend nä nä lass mal stecken....mach du mal.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

da hier so viele vom Haarewaschen mit der *Gold von Marokko* geschwärmt haben, hatte ich sie heute Morgen auch dafür hergenommen. Ich muss sagen, eure Schwärmereien waren absolut berechtigt Meine Haare waren wunderbar weich (sogar die Blondierleichen in der unteren Hälfte) und glänzend und bisher halten sich die trockenen Stellen auch sehr zurück und ich habe noch keinen Juckreiz verspürt.

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Seife mit 12% Überfettung (ich weiß, es kommt auch auf die enthaltenen Öle an) für meine Haare so gut funktionieren würde.

Also bitte, macht immer nur ruhig weiter mit dem Schwärmen und Anfixen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

*auf Liste notier* Bist aber auch gut im Anfixen Miss Bennet *grins*

@motobiene war klar...Männer...
    LG DarkSoul

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Hach,es macht so viel Spaß hier zu lesen
    Das stimmt mich immer fröhlich,egal wie schlecht ich grad drauf bin!
    Ich möchte euch alle mal ganz doll

Tja,der 1.12. ist bei mir natürlich auch notiert,die arme Kirsten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ja ja der erste Dezember, der wird in die Geschichte der BJs eingehen
    allen einen schönen Abend....ich träume jetzt schon von .....was wohl..
    MOTO....man muss nur das DG verstecken..dann funzt Seife auch bei Männern
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DarkSoul;8055706[TEXTMARKER
    ]*auf Liste notier* Bist aber auch gut im Anfixen Miss Bennet *grins*[/TEXTMARKER]

@motobiene war klar...Männer...
    Ich Ich kann nix dafür, wenn Kirsten so tolle Seifen macht, dass man da nur Positives drüber berichten kann.

@grueneFluse: dem stimme ich zu. Nach einem schlechten Tag schau ich auch gern hier rein und meist geht es danach schon wieder ein bisschen besser also
    Geändert von Miss Bennet (22.11.2010 um 23:25 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen

...ich hab mir den 1. Dezember auch notiert!!!
    Grüßle rin-tin-tin

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Dieser Trick hat bei meinem nicht funktioniert. Dann hat er nur mit Shampoo geduscht.
    Einmal hat er allerdings eine Seife aufgebraucht, wo mir der Duft für mich zu "männlich" war. Aber er hat dann gleich gemeint: bestell' bloß keine Seife für mich mit! er kennt mich halt, ich hatte schon das virtuelle Körbchen mit so schönen Männerseifen gefüllt......

Vielleicht wenn ihm irgendwann die Seifenberge in der Wohnung zu hoch werden......
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal ein Loblied auf die Salt&Cream loswerden: Ich habe durch andere Seifen und die Zahnarztbehandlung etc. rel. unruhige Haut bekommen letzte Woche. Kaum nehme ich zweimal die S&C, schon ist alles bestens, knapp vor perfekt. Ich bin sowas von begeistert. Kirsten und
    Ui ja...auf die hab ich jetzt auch nomma Lust ..die hol ich nun mit in die Dusche danke fürs Anfixen schoki ( gott sei dank mit Vorhandenem ) aaah freu mich schon auf den schönen Duft und den Cremigen schaum
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch aus meinem Fundus ausgegraben, weil: Weihrauch.
    Aber macht leider trocken (bzw. für die Insider: da zieht sich zuviel zusammen ). Also ohne Chance gegen Neheri!
    Und die Aloe habe ich neu, aber noch nicht getestet.

Hamster du machst mich echt fertig ich lieg gerade hier quer über der Couch vor lauter Lachen Herr Lilie schüttelt nur den Kopf
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So richtig mit Seife anfixen werde ich meinen erst, wenn er brav alle Reste Duschgel und Shampoo aufgebraucht hat
    Aber er guckt schon interessiert, wenn ich mit den duftenden Teilen zugange bin *freu*
    Das ist ja auch mal schlau

Ich tanze nun mal mit der Silky Smooth und der Salt / Cream unter die Dusche bis später
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

ad fontes Avatar von Violet

Meinen Mann hab ich bald so weit.
    Nachdem er eine Zeit über konsequent mit Shampoo geduscht hat (ich hab auch das Duschgel ähm... verloren), hat er im Urlaub dann Seife benutzt und festgestellt, dass die "ja die Haut doch nicht so austrocknet" wie er immer dachte

Kann mir jemand etwas zur Aloe Vera und zur Mrs Green sagen? Duft, Pflege ect?
    Anfixen ausdrücklich erwünscht
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Mrs Green ist hellgrün und eine der wunderschönen Motivseifen..wenn du sie auspackst duftet sie wie frische Gurke..aber ohne jedes säuerliche sondern mild, süß, sanft, eindeutig zum anbeißen der Schaum ist ganz cremig und fluffig, du spürst förmlich wie so kleine Feuchtigkeitsperlchen aus der Gurke auf der haut zerplatzen und obwohl ja komplett unparfümiert ( denn es gibt tatsächlich PÖ´s die frische Gurke simulieren sollen ) duftet es so herrlich sanft frisch beim Einschäumen und Abspülen dass es meine persönliche Sommerseife war fürs Gesicht hab ich sie nie getestet frag mich mal warum .. jedenfalls ne super sanfte, unheimlich toll duftende und sehr feuchtigkeitsspendende Seife

Die Aloe hatte ich mal und sie hat sehr süß sanft geduftet, der Schaum war nicht allzu fluffig sondern eher so emulsionsartig , man merkt deutich das Aloe Gel darin ( ich denke ne gute Portion ) mein Mini hatte sie fast ganz aufgebraucht und sie hat der Neuro gut getan neulich hab ich eine verschenkt aber ich selbst hab sie auch nie im Gesicht getestet Wenn du Aloe verträgst kannst du aber auch nix falsch mit machen .. und sieht herrliche puristisch und edel aus, dieses weisse Stück Feuchtigkeit

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mrs Green ist hellgrün und eine der wunderschönen Motivseifen..wenn du sie auspackst duftet sie wie frische Gurke..aber ohne jedes säuerliche sondern mild, süß, sanft, eindeutig zum anbeißen der Schaum ist ganz cremig und fluffig, du spürst förmlich wie so kleine Feuchtigkeitsperlchen aus der Gurke auf der haut zerplatzen und obwohl ja komplett unparfümiert ( denn es gibt tatsächlich PÖ´s die frische Gurke simulieren sollen ) duftet es so herrlich sanft frisch beim Einschäumen und Abspülen dass es meine persönliche Sommerseife war fürs Gesicht hab ich sie nie getestet frag mich mal warum .. jedenfalls ne super sanfte, unheimlich toll duftende und sehr feuchtigkeitsspendende Seife

Die Aloe hatte ich mal und sie hat sehr süß sanft geduftet, der Schaum war nicht allzu fluffig sondern eher so emulsionsartig , man merkt deutich das Aloe Gel darin ( ich denke ne gute Portion ) mein Mini hatte sie fast ganz aufgebraucht und sie hat der Neuro gut getan neulich hab ich eine verschenkt aber ich selbst hab sie auch nie im Gesicht getestet Wenn du Aloe verträgst kannst du aber auch nix falsch mit machen .. und sieht herrliche puristisch und edel aus, dieses weisse Stück Feuchtigkeit
    Danke, Lilie
    Das hört sich gut an, ich sehe schon: Ich brauche beide
    Aloe vertrag ich sehr gut, das dürfte kein Problem sein.
    Ich hab im Winter immer Probleme mit der Heizungsluft, daher kann ich eine Extraportion Feuchtigkeit vertragen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Cateline
    Besucher

Lilie????? Lilie!!!!!!!!! Kaum schau ich hier mal wieder rein, was lese ich???
    Schwärmereien von Seifen, die ich noch nicht habe.
    Lilie? Ist Ziegenmilch drin???? Bitte bitte sag ja. Dann darfst du weiterschwärmen!

Vielleicht sollten wir mal eine Warteliste machen, wer am 1.12. in welcher Reihenfolge bestellen darf. Sonst bricht bei Latermanns alles zusammen: technisch, nervlich, Server, Emails, alles.

Ich setz' mich gleich als Erste auf die Liste. *breitgrins* Bin schon um 6.15 Uhr in der Arbeit und kann dann bestellen, bestellen, bestellen! Ich räum' dann schon mal die Regale bei Latermanns leer, Mädels.

Cateline
    Besucher

Mrs. Green und Aloe Vera: Ziegenmilch.

Uff, gerade nochmal davongekommen ....

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Also meine Männe würde, wenn er dürfte, Seifen benutzen
    Aber im Moment muss er unsere anderen Duschsachen aufbrauchen

Mein Tipp: Geht doch mit eurem Männe duschen und schäumt ihn dann mit der Seife ein (also mit der Seife über die Haut gleichen). Das fühlt sich sicher toller an als mit Duschgel und schwupps will er immer Seifen benutzen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheeky

habsch schon versucht - da musst ich ihm "altes" von mir bzw. von meiner Tochter geben, hat nass unter der Dusche geschimpft "es wird ja wohl noch irgendein Duschgel im Hause sein, sonst nehm ich Shampoo " *gröhl*

Dieser Trick hat bei meinem nicht funktioniert. Dann hat er nur mit Shampoo geduscht.
    Einmal hat er allerdings eine Seife aufgebraucht, wo mir der Duft für mich zu "männlich" war. Aber er hat dann gleich gemeint: bestell' bloß keine Seife für mich mit! er kennt mich halt, ich hatte schon das virtuelle Körbchen mit so schönen Männerseifen gefüllt......

Vielleicht wenn ihm irgendwann die Seifenberge in der Wohnung zu hoch werden......
    hast wohl doch auch ein NO und kein NG (ich sehe da viele Paralleln....)

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Meinen Mann hab ich bald so weit.
    Nachdem er eine Zeit über konsequent mit Shampoo geduscht hat (ich hab auch das Duschgel ähm... verloren), hat er im Urlaub dann Seife benutzt und festgestellt, dass die "ja die Haut doch nicht so austrocknet" wie er immer dachte

Kann mir jemand etwas zur Aloe Vera und zur Mrs Green sagen? Duft, Pflege ect?
    Anfixen ausdrücklich erwünscht
    Mrs.Green =

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Ich seh schon für meinen Geldbeutel ist dieser Thread net gut *seufz*
    Die Liste wird immer länger....

Hat eigentlich schon jemand Kirsten vor dem Ansturm am 01.12. gewarnt?
    LG DarkSoul

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Dark Soul ich bin relativ sicher sie ist gewappnet hoff sie hat sich nicht schon vorsichtshalber einen Tag Urlaub genommen ...

Cateline meine Liebe..hätte ich es gewagt von den Seifen auch nur die Namen zu erwähnen wenn sie keine Ziegenmilch gehabt hätten niemals ... ... was war nomma dein Problem mit Ziegenmilch ? gibt ja fast nix ausser hochgradiger Allergie das man nicht widerlegen könnte

Ihr Lieben ich war eigentlich ne andere Seife noch am Testen aber durch Schokatis Denkanstoß hab ich gestern abend die Salt & Cream nomma genommen, weiche klare durchfeuchtete Haut heute morgen hab dann wieder die Emulsion ganz lange einmassiert und kühl abgespült und nach dem Haareföhnen ( Flusen, dauert nur 3 Minuten ) war die Haut schon wieder so schön versorgt dass ich nur noch nen Tropfen Serum genommen hab und MF drüber ... denke gerade nun wo es kälter wird ist sie super für meine Haut..werde eine sinnvolle Kombination mit Neheri ausarbeiten oder sie auch alleine erst mal nehmen ... ach und dieser Duft .. so sanft und cremig und karamellig ...

Cateline..wie ist es mit Schafsmilch ?

Cateline
    Besucher

Cateline meine Liebe..hätte ich es gewagt von den Seifen auch nur die Namen zu erwähnen wenn sie keine Ziegenmilch gehabt hätten niemals

Cateline..wie ist es mit Schafsmilch ?
    Ach Lilie, du Schöne, ich habe dir bitter Unrecht getan. Niemals nie nicht hättest du die Seifen erwähnt, wenn sie keine Ziegenmilch enthalten hätten. Wie konnte ich das nur annehmen?

Deine fürsorgliche Frage kann ich leicht beantworten: keine Ziege, kein Schaf, keine Kuh, kein Pferd, kein Kamel in der Seife.

Meine Laune...
    Fine

Also gar keine Milchseifen ? Schade der Schaum ist immer so flauschig ... aber es gibt ja soo viele andere schöne Seiflein, da macht das ja nix ..

Mit welcher reinigst du zur Zeit am liebsten das Gesicht ?

Cateline
    Besucher

Niemals nie nicht hättest du die Seifen erwähnt, wenn sie keine Ziegenmilch enthalten hätten ....

Wie ist das jetzt mit einer vierfachen Verneinung? Ist das dann am Schluß doch wieder eine Bejahung?

Lilie, du machst mich ganz wuschig. Oder sind es die vielen Seifen, die mir zui Kopf steigen?

Cateline
    Besucher

Mit welcher reinigst du zur Zeit am liebsten das Gesicht ?

Neheri.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, jetzt habe ich erstmal das Blatt Papier mit der Seifenliste umgedreht, um die Rückseite auch noch vollzuschreiben
    Werde mir am 1.12. wohl den Wecker auf 4 Uhr morgens stellen müssen, um bestelltechnisch überhaupt noch ein Bein auf den Boden zu kriegen, wenn ich Euch hier so lese *lach*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

So, jetzt habe ich erstmal das Blatt Papier mit der Seifenliste umgedreht, um die Rückseite auch noch vollzuschreiben
    Werde mir am 1.12. wohl den Wecker auf 4 Uhr morgens stellen müssen, um bestelltechnisch überhaupt noch ein Bein auf den Boden zu kriegen, wenn ich Euch hier so lese *lach*
    Eine kluge Frau baut vor ....

Meine Laune...
    Fine

Ja Neheri ist ein Schätzchen..und sollte für Nicht Beautyjunkies-Kundinnen vielleicht eher bei den Gesichtsseifen stehen, denke nicht alle trauen sich die zu testen im Gesicht dabei ist sie wirkich hammermäßig gut

nie niemals nicht nö hä?? ... ääähhh... dat wird mir zu kompliziert..soll ich immer dick und groß Cateline hinschreiben wenn ich was von dir will und alles andere überliest du geflissentlich ?? oder soll ich bei allen Seifenbeschreibungen :Danger, no chance to keep your money in your purse ! drüber schreiben ?

Im Ernst..ist ja alles immer subjektiv, also mach dir nix draus wenn ich was schreibe

So ich wünsche dann mal einen schönen Nachmittag

:Danger, no chance to keep your money in your purse ! drüber schreiben ?
    Geld ist wie ein Gas: wenn man den Behälter aufmacht wo es drin ist, dann ist es auch schon weg

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Neheri ist ein Schätzchen..und sollte für Nicht Beautyjunkies-Kundinnen vielleicht eher bei den Gesichtsseifen stehen, denke nicht alle trauen sich die zu testen im Gesicht dabei ist sie wirkich hammermäßig gut

nie niemals nicht nö hä?? ... ääähhh... dat wird mir zu kompliziert..soll ich immer dick und groß Cateline hinschreiben wenn ich was von dir will und alles andere überliest du geflissentlich ?? oder soll ich bei allen Seifenbeschreibungen :Danger, no chance to keep your money in your purse ! drüber schreiben ?

Im Ernst..ist ja alles immer subjektiv, also mach dir nix draus wenn ich was schreibe

So ich wünsche dann mal einen schönen Nachmittag
    DAS IST WAHR!

Cateline
    Besucher

Die Neheri ist gar keine Gesichtsseife? Uuuups. Ich habe sie einfach als solche bestellt und verwendet.

Lilie, nimm nicht alles ernst, was ich schreibe. Dir auch einen schönen Nachmittag.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also meine Männe würde, wenn er dürfte, Seifen benutzen
    Aber im Moment muss er unsere anderen Duschsachen aufbrauchen

Mein Tipp: Geht doch mit eurem Männe duschen und schäumt ihn dann mit der Seife ein (also mit der Seife über die Haut gleichen). Das fühlt sich sicher toller an als mit Duschgel und schwupps will er immer Seifen benutzen
    Hat auch nicht funktioniert.
    Der Herr bleibt bei seiner Meinung: "Seifen sind unpraktisch!"
    Auch das Argument: "eine Seife für Haare und Körper" läßt ihn völlig kalt.

Aber solange er mir mein Sucht läßt und auch immer brav meine Päckchen von der Post abholt....

Ich bestelle dann erst zu Nikolaus, wenn die Latermann sich vom ersten Ansturm erholt haben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cheeky

.

Meine Laune...
    Cheeky

Hat auch nicht funktioniert.
    Der Herr bleibt bei seiner Meinung: "Seifen sind unpraktisch!"
    Auch das Argument: "eine Seife für Haare und Körper" läßt ihn völlig kalt.

Aber solange er mir mein Sucht läßt und auch immer brav meine Päckchen von der Post abholt....

Ich bestelle dann erst zu Nikolaus, wenn die Latermann sich vom ersten Ansturm erholt haben.
    Was willst'n DANN noch bestellen? - Leere Kartons und VErpackungshüllen ---

Cateline
    Besucher

Also ich bestelle nur drei Seifchen.

Die Green Lagoon, die HoneyAlmond und die Moon River.

Wieviel Exemplare von den beiden ersten, sag ich aber nicht ....

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

...und das glaubst Du selbst?!

Cateline
    Besucher

...und das glaubst Du selbst?!
    Ooooch, wenn du so fragst ..... Bin mal gucken gegangen.

Wer kennt denn diese Seifen?

Tropical Island
    Morgentau
    Agrabah
    Hello Darkness
    La dolce vita
    Wind der Savanne

Ich frag' ja einfach nur mal so, rein aus Neugierde.

Alle anderen mag ich entweder vom Duft nicht oder sie enthalten Ziegenmilch (oder ich hab' sie schon). Ich würde soooooo gern die Nimue probieren, aber auch sie ist eine Ziege.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Stückzahl ist limitiert auf 1 (in Worten e i n e !) pro Besteller! Muss doch jede ihre Einseifung bekommen können

Cateline
    Besucher

Die Stückzahl ist limitiert auf 1 (in Worten e i n e !) pro Besteller! Muss doch jede ihre Einseifung bekommen können

Pffttt ...... Du gönnst mir aber auch gar nix.

Einseifen wird mich dann wohl mein Mann, wenn schon wieder so'n Seifenpaket hier aufschlägt... aber ob er dazu Seife verwendet...? Naja, er hat unlängst immerhin gemeint, ich würde seiner Ansicht nach immer sooo schön duften. Andere Frauen nicht.
    Ich hab' gleich zurückgefragt, ob (und wann) er denn an anderen Frauen schnuppert...

Meine Laune...
    Cheeky

Pffttt ...... Du gönnst mir aber auch gar nix.
    Doch! 1

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr seid ein gar lustig Völkchen hier.

Ich stelle mich jetzt ganz artig in die Warteschlange für den 1.12.
    Notiert habe ich
    -Green Lagoon
    -Gold von Marokko
    Das war´s schon.
    Stückzahl? Mal sehen, wie fest ich mein Portemomaie zuhalten kann ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch