nicht schlecht . Einige kenne ich noch garnicht, also uuuuuunbedingt berichten . So, gehe jetzt in die Bib und hab mir vorgenommen nicht an die Rechner dort zu gehenZitat von Möwe
Bis später
nicht schlecht . Einige kenne ich noch garnicht, also uuuuuunbedingt berichten . So, gehe jetzt in die Bib und hab mir vorgenommen nicht an die Rechner dort zu gehenZitat von Möwe
Bis später
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
So, jetzt muss ich auch berichten
Ich hab zuerst mit der Basil & Lime geduscht, aber irgendwie finde ich, daß die eher zu Sonne und heißem Wetter passt. Nun hab ich die Moon River im Gebrauch, und da könnte ich mich ja reinsetzen
Ich muss 2 mal am Tag duschen, weil ich schon ganz süchtig nach dem Duft bin. Normal ist das doch nicht oder?
Ich die Seifen, und weiß gar nicht, welche ich nehmen soll. Nun hab ich mir ein Stück von der Moon River abgeschnitten und mir vorgenommen, das erst mal aufzubrauchen. Ist ja auch nur ein kleines Stück, dann erst werde ich eine neue Seife anschneiden. Die Stücke sind aber auch riesig, und anders muss ich ja ewig warten, bis ich eine neue Seife nehmen darf
Auf jeden Fall sind meine Lieblinge Tai Pan, Blüten im Getreide und Reisblüte
Und die anderen sind so schön kuschelig für den kommenden Winter und kalte Tage
@Shea, Teilzeitzicke: meine Endless Summer hat viel grün... also auch weiß-rot aber auch viel grün... Deshal habe ich mich gewundert
Meine Endless Summer hab eich noch nicht ausprobiert... genauso Tropical Island... Muss ich unbedingt bald machen!!! Und jetzt habe ich weider bestellt... ich habe das Gefühl, ich komme niemals zum Aufbrauchen.
Ich habe auch sehr viel verschenkt... denn sonst gehen sie ja kaputt; ist ja Schade: meine Mutter, Schwiegereltern, Schwägerin, der kleine Neffe, Freundinen durften sich mitfreuen
meine Bestellung jetzt:
- Grandmas Kitchen
- Evas Versuchung
- Primadonna ("meine" Kokos-Seife )
- Chocolate
- Banana in Heaven (die ist tatsächlich aus dem Himmel gefallen )
- Moon River
Liebe Grüße von Lioara
Hihi, meine Mum und ich machen jetzt dann eine Bestelliste. Wir wollen auch eine als Geschenk in die USA zu einer Bekannten schicken....Freu mich schon richtig.
Jetzt war ich gerade nochmal auf der HP von Autumn (nur mal zum Seifenrumschmöckern ) und hab da ein Foto von ihr entdeckt . Schön schaut unsere Autumn aus - und ich hab mir sie die ganze Zeit mit kurzen rot-blonden Haaren vorgestellt - weiß auch nicht, wie ich dadrauf gekommen bin.
Liebe Grüße, Shea
Hallo Shea-Love!
Ich habe auch gerade auf Autumn`s Homepage gestöbert.
Ich finde auch, daß Autumn sehr hübsch ist.
Viele liebe Grüße
Shea: Ich hab sie mir auch ganz anders vorgestellt. Auch irgendwie mit kürzeren Haaren und eher in die rötliche Richtung. Vielleicht wegen dem Autumn?
Auf jeden Fall seeehr sympathisch!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ja stimmt irgendwie hab ich auch gedacht, dass sie eher "Herbstfarben" also golden bis kupfer aussieht - aber sie sieht eher nach Sommer aus mit ihren schönen dunklen HaarenZitat von Älva
Geändert von Shea-Love (12.09.2006 um 15:35 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Ist schon lustig, wie man sich Menschen vorstellt und in Wirklichkeit sehen sie ganz anders aus...Ist ja auch oft so wenn man nur die Stimme kennt.
Ich hab bald meine ersten Autumnseifen dank Älva
Moonriver und Mrs. Green. Bin schon sehr gespannt. Ich weiß noch gar nicht welche ich nach Amerika schicken soll
keine
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von lioara
Liebe Grüße, Shea
Na ja wenn dann kauf ich die extra zum verschenken. Dann gibts auch kein Verlustgefühl
Warte mal ab, wenn Du sie erstmal in Deinen Händen hälst, wirst Du sehen, dass es ein Verlust istZitat von cheshire_cat
Aber eigentlich macht schenken ja auch Spaß und welche Seife hat schon die Ehre so weit zu reisen
Liebe Grüße, Shea
Eben ich will doch nicht, dass die in den USA auf sowas tolles verzichten müssen. Ab besten ich kauf eine mit Nussöl, dann kann ich sie eh nicht verwenden, das ist dann einfacher
sooo:mich würde interessieren, welche der aj-seifen ihr bisher für die reichhaltigste haltet? so für den nahenden winter wäre das ja gut zu wissen...
meine pflege-favoriten sind die Endless Summer, Reisblüte und die Banana in Heaven ist auf dem besten weg auch einer zu werden
Also das sind DIE seifen, bei denen ich mir danach das eincremen öfter mal sparen kann...
und wie siehts bei euch anderen aus?
Geändert von Seitenlicht (12.09.2006 um 18:46 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Das ist doch die Idee Dann brauchst Du Dich nicht zu ärgern. Dann würde die Indian Summer gut passen, die ist bildhübsch und duftet toll und sie enthält Mandel- und MacadamianussölZitat von cheshire_cat
Liebe Grüße, Shea
Ich hab meine Seifen mittlerweile auch und muss echt sagen- die sind der
Schon allein das Aussehen und dann auch noch die Größe Wahnsinn!
Bislang gefällt mir Zauber der Südsee am besten- die riecht so richtig yummie
Als Goodie gabs die Touch of Paradise- und auch die ist legga und überhaupt sind se alle toll
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich habe gerade meine Seifchen von Autumnjoy vor unserer Tür gefunden Das war eine schöne, duftige Überraschung - habe sofort ausgepackt
Aaaalso:
- primadona ist "meine" Kokosseife Sie sieht sehr pflegend, fettig aus Die wird für mich eine Gesichtsseife! Ist kaum parfümiert (also, für mich riecht sie nicht so sehr nack Kokos) - einfach nur eine perfekte Gesichtsseife!!! (und die wurde extra für mich angefertigt ). Ich bin ganz stolz und meine family weiss auch schon bescheid...
- Evas Versuchung riecht nach grünem Apfel und zwar eindeutig. Sie sieht außerdem sehr hübsch aus! Eine schöne frische Seife.
- Grandmas Kitchen riecht so lecker nach Apfelstrudel. Die wird erst im Oktober-November ausgepackt und getestet... ich denke, im Herbst-Winter kann es kaum etwas schöneres zum Duschen geben Die wird auch bestimmt nachgekauft!
- Chocolat ist für mich die erste Seife, die wirklich nach Schokolade riecht und so aussieht ich habe wirklich sehr sehr viele Schokoladenseifen schon ausprobiert... keine war so "echt"... ich wollte tatsächlich beißen . Eindeutig Nachkaufprodukt und Suchtfaktor gefährlich hoch
- Banana in Heaven war ein Nachkauf. Dieses Mal ist sie aber wirklich gelungen! Meine letzte war etwas zerbröselt. Diese ist schön fein und sehr fest! Die wird auch sicher nachgekauft!!! Immer wieder - sie gehört ab jetzt zu meinen Basics
- Moonriver kann ich schlecht beschreiben. Sie ist halt kuschelig, aus Konfetti
- Erntendank (als Goodie! DANKE autumn!!!!) riecht wie Zimtsterne / -kekse... einfach wunderbar!!!! Sie wird auch im November erst ausgepackt.
- Sheherezade riecht orientalisch, so wie in India-Shops... ähnlich wie Opium. Danke atumn!!!! das war auch ein Goodie
Fazit:
ich habe viele autumn-Seifen ausprobiert und mir persönlich gefallen ALLE!!! Es gab wirklich keine, die mir nicht gefallen hat... natürlich habe ich meine Favoriten! Und meine MUST HAVE Liste sieht so aus:
- Reisblüte
- Banana in Heaven
- Honeypie
- Chocolat
- Grandmas Kitchen
- Frühlingsewachen
- Meeresbrise
- Sole Mio (die es leider nicht mehr gibt)
- Mrs. Greeen
- Endless Summer
- Träumender Engel
- A Touch of Paradise
Geändert von lioara (13.09.2006 um 15:34 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Liora , das hast Du aber schön beschrieben, jetzt hab ich richtig Lust auf eine Dusche mit Autumns Seifen bekommen
Teili , also ich kann schwer sagen, welche Seifen ich jetzt als am pflegendsten empfinde. Ehrlich gesagt hab ich erst mit 3 von Autumns Seifen geduscht: mit der Endless Summer, Banana in Heaven und mit der Träumender Engel und ich fand alle top-pflegend und musste mich danach auch nichts zwangsläufig einölen. Obwohl ich es ja liebe mich nach dem Duschen einzuölen
Liebe Grüße, Shea
ohhh ich glaub ich muss auch mal wieder bei unserer lieben autumnjoy bestellen.. ich leider den link verschlammt.... kann mir den einer geben??
VLG von Mieze
ich kann anfixenLiora , das hast Du aber schön beschrieben, jetzt hab ich richtig Lust auf eine Dusche mit Autumns Seifen bekommen
Liebe Grüße von Lioara
Mieze: geht über PN an autumnjoyZitat von Mieze80
Ich dusche z.Zt. mit Sunshine
Wenn ich aus der Dusche komme, perlt das Wasser richtig ab, sooooooo pflegend ist es. Einfach TOP Autumn
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
und wie - glücklicherweise hab ich ja eine riiiiiiiesen Auswahl hierZitat von lioara
Liebe Grüße, Shea
Lucie , den Duft der Sunshine ich ja auch. Die gehört definitiv zu meinen Favourits
Liebe Grüße, Shea
auch sunshine haben will
den gibts bestimmt noch ne Weile
Du kannst dann auch oder
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Teili , Sunshine ist ganz frisch und fruchtig, richtig saftig . Magst Du denn auch gern frisch-fruchtige Düfte oder bist Du eher der warm-süß Typ?
Liebe Grüße, Shea
Hach, ich komme jetzt gerade aus der Dusche mit Meeresbrise.
Sooooo toll. Nachher müßte man sich eigentlich nicht eincremen, aber ich mache es trotzdem.
Eincremen gehört für mich einfach dazu.
Heute habe ich mich mit der Bübchen Milk eingecremt. Ich liebe pudrige Babydüfte und finde sie passen wunderbar zu Autumn`s Seifen.
Viele liebe Grüße
@autumnjoy: wie wärs, wenn Du uns zeigst, wie Deine Seifenküche aussieht?`Ich würde sehr gerne sehen, wo die Schätzchen entstehen... Und wie / wo sie lagern / ausruhen bis sie fertig sind... oder wie sehen sie überhaupt aus, bevor Du sie schneidest / einzeln einpackst .. ich frage mich schon die ganze Zeit, wie überhaupt diese schönen Formen entstehen...
Liebe Grüße von Lioara
Autumn ich kann mich Liora nur anschließen. Hab auch schon oft überlegt, wie Deine Seifenküche so aussieht. Hast ja zur Zeit so viel Stress, aber vielleicht kannst Du ja in den nächsten Wochen hier irgendwann mal ein nettes Foto einstellen, büdde büdde
Liebe Grüße, Shea
ooohhh jaaa...nette idee
bin übrigens auch total begeistert...hab recht schwere neurodermitis und staune, wie gut mir diese seifchen tun
also möcht man ja mal wissen, wie sowas denn entsteht ....
liebe Grüße,
Repti
Übrigens Autumnlein , meinem Männe gefällt der Duft vom "Prototypen" auch ausgezeichnet (und das soll schon was heißen, normalerweise ist er ein Mäkler ... da hast Du wieder mal volle Arbeit geleistet )
Liebe Grüße, Shea
Shealein
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Shea: eigentlich mag ich warm-pudrige düfte tatsächlich lieber. oder was ganz frisches wie die "wach auf", die fand ich auch toll...
entgegen der landläufigen meinung hat mir persönlich das exotische früchtchen nicht sooo gut gefallen wie die anderen seifchen, hatte mich irgendwann dran sattgerochen. vielleicht wäre die sunshine also gar nicht so das wahre für mich aber wo ihr doch alle so schwärmt...
oh ja, oh ja@autumnjoy: wie wärs, wenn Du uns zeigst, wie Deine Seifenküche aussieht?`Ich würde sehr gerne sehen, wo die Schätzchen entstehen...
Ich habe jetzt ganz neu die Sunshine und Evas Versuchung und ich sie. Die Sunshine duftet so herrlich und Evas Versuchung ist ein Dieser Duft nach Äpfeln...
Liebste Autumn
liora, was ich dich mal fragen wollte: was ist denn so der unterschied zwischen der chocolate und der banana in heaven?
für mich riecht die BIH nämlich schon seeeehr schokoladig...kann mir gar nicht vorstellen, dass eine seife das noch toppen kann? banane riech ich geruchslegastheniker übrigens kaum raus
Teilzeitzicke: chocolat riecht wirklich wie eine Zartbitteschokolade. Wirklich so!!!! Banana in Heaven riecht für mich schon so Richtung Schoko-Kuchen / Muffin mit Banane. Chocolat ist wirklich nur Kakao/ Schoko pur! Sie sieht aus und fühlt sich an wie Schokolade!
Liebe Grüße von Lioara
Teili , dann würdest Du die Sunshine vielleicht tatsächlich nicht so bevorzugen Ich würde schon sagen, dass sie so in Richtung exotisches Früchtchen geht , wobei ich die Sunshine noch ein bisschen lieblicher und runder im Abgang finde - oh mann, ich hoffe, Du verstehst mich
Ich kann mich übrigens Liora anschließen, ich finde die Banana in Heaven riecht so nach Gewürz-Bananen-Kuchen , während die Chocolate nach feinster Schoki duftet
Liebe Grüße, Shea
zusammen
habe gestern meine erste bestellung bei automnjoy aufgegeben
und nun bin ich schon ganz gespannt
diese seifen werden bald mein sein
Chocolate
Evas Versuchung
Moon River
Sheheradzade
Träumender Engel
Zauber der Südsee