Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 523 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: autumnjoy Seifen

Da fasele ich noch von rosa Verlustängsten und schwupps ist die Neheri weg!

Dann wünsche ich mal den Latermanns erholsame Urlaubstage ohne die verrückten Seifen-Junkies!
    Und warte bis die nächste Charge Neheri reif ist.
    Und nicht länger , egal ob dann schon wieder jemand was neues erfunden hat oder mit Frühlingsseifen lockt!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    edit: Cateline - ich finde deine Post einfach super amüsant Schön, dich hier dabei zu haben und von Dir zu lesen
    Oh! Danke dir. *rotwerd*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ng_girl... so sehr mir das auch Spaß machen würde den ganzen Tag Leute über Seifen vollzulabern .. Kirsten würde wohl die Hände überm Kopf zusammenschlagen bei dem was ich dann von mir gebe

Pickelkiller...hm... Salty macht Pickel super weg bei mir..trocknet aber bissl aus auf Dauer... hast du die Petula schon getestet ? Salt & Cream mag ich auch gerne und meine Pickel gehen weg, ich muss aber sagen dass ich viele Pickel erstens von Hormonen hab..sprich da kann man eh nix gegen machen..die andern kommen oft von Trockenheit..daher ist Salt & Cream dann ideal... sag mir lieber welche Seifen du hast und ich sag dir welche ich nehmen würde

Mobi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

dat Lilchen

Ich werfe mal für ng_girl (lässt sich immer kompliziert tippen aufm ) die JiG ins Rennen?
    Ich selbst komme mit den Salzseifen i-wie im Gesicht leider nicht klar....brennt und die Pickel zeigen sich bei mir auch äußerst unbeeindruckt. Petula und JiG lernen ihnen allerdings das Fürchten

@cateline: naa net rot werden - die Nase glüht doch sicher schon so genug .....gehts denn langsam aufwärts?

@hamster
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Cateline
    Besucher

@cateline: ... net rot werden - die Nase glüht doch sicher schon so genug .....gehts denn langsam aufwärts?
    Jahaaaa! Rudolph the red Nose hat sich bereits wieder auf den Rückweg nach Nordfinnland gemacht. Meine Stimme klingt noch interessant nach Whiskey und Gauloises, also heiser, rauchig und sexy. Und nachts, im Liegen, fangen meine Bronchien ihr Eigenleben an. Sie brodeln, knacksen, knistern und produzieren Hustenanfälle am laufenden Band. Helfen würde nur die Luft anhalten, aber das schaffe ich nicht die ganze Nacht.

Ja, und ansonsten stehen im Bad neben der Ceridwen und der Neheri eine Batterie Medikamente in unterschiedlichen Formen und Farben. Bisher vertragen sich die Seifen und die Medis gut, es gab noch keinen Streit.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Jungfer im Grünen die war mir grad entfallen stimmt...die ist auch super gegen Pickel -Tip Moto

Die macht auch traumhaft weiche Haut ...*rauskramengeh*
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Jahaaaa! Rudolph the red Nose hat sich bereits wieder auf den Rückweg nach Nordfinnland gemacht. Meine Stimme klingt noch interessant nach Whiskey und Gauloises, also heiser, rauchig und sexy. Und nachts, im Liegen, fangen meine Bronchien ihr Eigenleben an. Sie brodeln, knacksen, knistern und produzieren Hustenanfälle am laufenden Band. Helfen würde nur die Luft anhalten, aber das schaffe ich nicht die ganze Nacht.

Ja, und ansonsten stehen im Bad neben der Ceridwen und der Neheri eine Batterie Medikamente in unterschiedlichen Formen und Farben. Bisher vertragen sich die Seifen und die Medis gut, es gab noch keinen Streit.
    Du bist echt .... - Also weiter Gute Besserung

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jungfer im Grünen die war mir grad entfallen stimmt...die ist auch super gegen Pickel -Tip Moto

Die macht auch traumhaft weiche Haut ...*rauskramengeh*
    gern geschehen liebes Lilchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr seid klasse

Kirsten und Lothar, falls Ihr reinlest, ich wünsche Euch auch einen super-erholsamen Urlaub mit dem besten Wetter, was Ihr Euch wünscht und nur schönen Tagen, den habt Ihr Euch wirklich verdient.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Schönen guten Abend allerseits
    Da sind sie ja alle wieder versammelt, die lieben Seifenfreunde!
    @Cateline: gut, daß Rudolph wieder auf dem Rückzug ist. Und das mit dem allabendlichen "Rumoren" in den Bronchien wird bestimmt auch schnell wieder (wenn Du Gauloises und Whiskey wegläßt ).
    Habe gerade erstaunt gelesen, daß die Neheri schon weg ist... bin froh, mit dem Bestellen doch nicht gewartet zu haben. Auf die Neheri bin ich ziemlich neugierig, zur Zeit ist ja die "Steinzeit" aus dem Seifenparadies meine Gesichtsseife.
    Heute nachmittag habe ich mir übrigens ein Seifenscheibchen im Organzasäckchen zum Beduften ins Auto gehängt. Mal sehen, ob ich damit morgen besser gelaunt in der Arbeit ankommen werde....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

ng_girl
    Besucher

edit: Cateline - ich finde deine Post einfach super amüsant Schön, dich hier dabei zu haben und von Dir zu lesen
    Dem kann ich mich nur anschliessen Cateline, du bringst mich auch regelmäßig zum Schmunzeln, find ich toll!

ng_girl... so sehr mir das auch Spaß machen würde den ganzen Tag Leute über Seifen vollzulabern .. Kirsten würde wohl die Hände überm Kopf zusammenschlagen bei dem was ich dann von mir gebe
    Ach Lilchen, WENN sich hier eine einfach top mit den Seifen auskennt, dann ja wohl DU

Pickelkiller...hm... Salty macht Pickel super weg bei mir..trocknet aber bissl aus auf Dauer... hast du die Petula schon getestet ? Salt & Cream mag ich auch gerne und meine Pickel gehen weg, ich muss aber sagen dass ich viele Pickel erstens von Hormonen hab..sprich da kann man eh nix gegen machen..die andern kommen oft von Trockenheit..daher ist Salt & Cream dann ideal... sag mir lieber welche Seifen du hast und ich sag dir welche ich nehmen würde
    Aaaalso, an Gesichtsseifen habe ich Reine Olive, Aloe Vera, Salty Clouds, Salt & Cream, Honigkind und Honeypie. Bis auf die S&C trocknen alle mein Gesicht ganz fürchterlich aus, deshalb bin ich auf der Suche nach etwas, dass zwar Salt&Cream-mäßig pflegt, aber zusätzlich auch Pickel wegmacht (ja, ich werde wohl vor dem 14.12. doch noch eine Bestellung tätigen müssen...)

Ich werfe mal für ng_girl (lässt sich immer kompliziert tippen aufm )
    Sorry Hab aus praktischen Gründen schon länger drüber nachgedacht, mir den Nick in ng.girl umwandeln zu lassen... So ne Art Schönheits-OP, sozusagen
    Aber ich finde, das sieht mit dem _ besser aus, als mit dem Punkt...

Ich werfe mal für ng_girl (lässt sich immer kompliziert tippen aufm ) die JiG ins Rennen?
    Ich selbst komme mit den Salzseifen i-wie im Gesicht leider nicht klar....brennt und die Pickel zeigen sich bei mir auch äußerst unbeeindruckt. Petula und JiG lernen ihnen allerdings das Fürchten
    Ich dachte auch erst, dass meine Haut kein Salz mag, aber nun komme ich bestens damit zurecht
    Hm, die Jungfer hat mich bisher nie so gereizt, stelle mir die irgendwie austrocknend vor - aber wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt...

ad fontes Avatar von Violet

@Cateline:
    Die "Phase" hatte ich Donnerstag, dannach ging es ganz schnell aufwärts

Ich wünsche den Latermanns auch einen wunderschönen Urlaub
    Lasst es euch gut gehen!

(Auch wenn es mich leicht panisch macht, dass der Shop so lange schließt)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    (Auch wenn es mich leicht panisch macht, dass der Shop so lange schließt)
    Da ist was dran!
    Aber ich habe mich auch gerade gefragt, wie viele Millionen von Bestellungen sich während der Urlaubszeit wohl ansammeln werden, die die Beiden dann erstmal zu bearbeiten haben...

Und ich überlege die ständig, was ich vorher noch bestellen muss

Ok, das mache ich sonst auch, aber jetzt noch mehr als sonst
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

ng_girl
    Besucher

Und ich überlege die ständig, was ich vorher noch bestellen muss

Ok, das mache ich sonst auch, aber jetzt noch mehr als sonst
    Ich muss auch noch bestellen! Auf jeden Fall die Arielle und... noch irgendwas...

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch bestellen! Auf jeden Fall die Arielle und... noch irgendwas...
    Also, ich brauche die Mrs Green
    Und noch irgendwas

ng_girl
    Besucher

Also, ich brauche die Mrs Green
    Und noch irgendwas
    Ooooh ja, die Mrs Green hab ich auch schon ins Auge gefasst... Mal sehen, was es dann bei mir letztendlich wird... Green Lagoon...?

Meine Laune...
    Inspired

ng_girl, Deine Haut scheint ähnlich zu "ticken" wie meine und ich komme mit Neheri bestens zurecht, ist eine meiner HG-, nur blöd, dass die schon weg ist .
    Ansonsten mag meine Haut die GvM sehr und die JiG trocknet bei mir auch aus.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Ach und die beiden neuen -Kinder ziehen auch bald bei mir ein, sind schon auf dem Weg, da werde ich mal sehen, wie die zu meiner Haut sind.

Liebe Grüße, Schokati

Ooooh ja, die Mrs Green hab ich auch schon ins Auge gefasst... Mal sehen, was es dann bei mir letztendlich wird... Green Lagoon...?
    Green Lagoon lacht mich auch an Aber auch Freckles

Ich hatte vor kurzem eine sehr schlimme allergische Reaktion auf ein Antibiotikum, einen sehr schlimmen Hautausschlag (ich schaudere, wenn ich bloß dran denke ), der nach zwei Wochen Kortison dann endlich weg war.
    Aber meine Haut ist jetzt immer noch sehr trocken und empfindlich, da brauche ich jetzt etwas besonders Mildes.

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Bei mir ist die JiG nicht so toll,hat mir viele kleine Pickelchen in der T-Zone beschert
    Aber die Petula ist wirklich so super wie alle schreiben! Bei dem kalten Wetter öle ich aber immer hinterher sonst wird die Haut zu trocken.

Wünsche Kirsten und Lothar auch einen ganz tollen Urlaub, und kommt heil wieder zurück!

ng_girl
    Besucher

Ich hatte vor kurzem eine sehr schlimme allergische Reaktion auf ein Antibiotikum, einen sehr schlimmen Hautausschlag (ich schaudere, wenn ich bloß dran denke ), der nach zwei Wochen Kortison dann endlich weg war.
    Aber meine Haut ist jetzt immer noch sehr trocken und empfindlich, da brauche ich jetzt etwas besonders Mildes.
    Ohhh, das tut mir leid
    Die Petula vielleicht? Reizlindernd, beruhigend, für gereizte Haut...

Edit: sehe gerade, dass GrueneFluse von der Petula Pickelchen bekommen hat, dann ziehe ich meine (Blind-)Empfehlung lieber mal wieder zurück

Nochmal Edit: das mit den Pickeln war ja die JiG...
    Geändert von ng_girl (05.12.2010 um 23:23 Uhr)

Die Petula hab ich Ich finde sie super fürs Gesicht! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich hab so komische empfindliche Haut, die alles drauf hat von trockenen Stelle, Rötungen bis zu Unreinheiten dann und wann. Eben total zickige Haut im Gesicht - und die Petula ist die Wunderwaffe gegen alles.

Für den Körper brauche ich aber (zumindest jetzt) etwas mit höherer Überfettung.
    Geändert von Violet (05.12.2010 um 23:23 Uhr)

ng_girl
    Besucher

Die Petula hab ich Ich finde sie super fürs Gesicht! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich ha so komische empfindliche Haut, die alles drauf hat von trockenen Stelle, Rötungen bis zu Unreinheiten dann und wann. Eben total zickige Haut im Gesicht - und die Petula ist die Wunderwaffe gegen alles.
    Wow, das klingt gut...

Jetzt hab ich die Qual der Wahl:
    - Arielle und Mrs Green?
    - Arielle und Green Lagoon?
    - Arielle und Petula?
    - Arielle und Green Meadow?

Und jetzt brauch mir niemand mit dem Vorschlag kommen, dass ich sie einfach alle bestellen soll
    Mehr als zwei dürfen es diesmal nicht werden

Für den Körper kann ich übrigens Charisma sehr empfehlen Macht meine sonst trockene Haut seidenglatt!!

Wow, das klingt gut...

- Arielle und Mrs Green?
    - Arielle und Petula?

Und jetzt brauch mir niemand mit dem Vorschlag kommen, dass ich sie einfach alle bestellen soll
    Ist bei mir genauso
    Ich kenne von den Seifen nur die Petula, daher bin ich keine große Hilfe für dich.

Bei mir steht nur fest, dass die Mrs Green ins Körbchen muss, die will ich unbedingt ausprobieren.
    Aber welche darf noch mit

ng_girl
    Besucher

Hm, ich seh's schon kommen, dass ich wieder von Seifen träumen werde heut Nacht...
    Gut's Nächtli und viel Erfolg noch bei der Auswahl

Hm, ich seh's schon kommen, dass ich wieder von Seifen träumen werde heut Nacht...
    Gut's Nächtli und viel Erfolg noch bei der Auswahl

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    ng_girl, Deine Haut scheint ähnlich zu "ticken" wie meine und ich komme mit Neheri bestens zurecht, ist eine meiner HG-, nur blöd, dass die schon weg ist .
    Ansonsten mag meine Haut die GvM sehr und die JiG trocknet bei mir auch aus.
    Huhu Schokati, sorry, hab's erst jetzt entdeckt
    Ja, die Neheri... Die scheine ich ganz knapp verpasst zu haben - vor ein paar Tagen war sie noch da...
    Danke für deinen Hinweis zur JiG - wenn unsere Häutchen in etwa gleich sind und die JiG bei dir ausgetrocknet hat, lasse ich es wohl erstmal lieber.
    GvM ging bei mir leider gar nicht... Die liegt jetzt schon seit weit über einem Jahr in der Ecke... Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch gut ist... Es hieß ja, dass die schnell ranzig wird

Forengöttin Avatar von romance

ich teste ide green lagoon seit samstag im gesicht und meiner haut gefällt sie mehr als gut!

Fortgeschritten Avatar von teamt

- Arielle und Mrs Green?
    - Arielle und Petula?

Für den Körper kann ich übrigens Charisma sehr empfehlen Macht meine sonst trockene Haut seidenglatt!!
    Ich würde zur Arielle die Green Lagoon bestellen.
    LG Heike

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich teste ide green lagoon seit samstag im gesicht und meiner haut gefällt sie mehr als gut!
    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Ich würde zur Arielle die Green Lagoon bestellen.
    Hmmm... Also gerade hab ich noch zu Arielle und Green Meadow tendiert... oder doch Green Lagoon? Mann, ist das schwer...

Romance, was bist du denn für ein Hauttyp und kannst du nach der Green Lagoon auf Creme verzichten? Schon Auswirkungen auf Pickel (falls vorhanden ) bemerkt? Fragen über Fragen...

Forengöttin Avatar von romance

ich habe unreine mischhaut. pickel, wenn vorhanden verschwinden ziemlich schnell wieder. ganz auf creme verzichten geht leider nicht zur zeit, aber abends lasse ich sie weg.

Forengöttin Avatar von lapis

Punktgenaue Landung! Ich habe gerade mein Nikolaus-Päckchen in Empfang genommen. Darin waren meine tiefgekühlten Seifchen: 2x Green Lagoon, 2x GvM, 1x S&C und zum Ausprobieren habe ich die Olive´n Almond bestellt. Als Goodie haben Kirsten und Lothar mir eine Dekadenzia verehrt. dafür. Ganz zuckersüß und zauberhaft finde ich, dass zur Weihnachtszeit alle Seifen ein Organzakleid tragen.

(Wusstet ihr, dass der Nikolaus raucht? Er hat mein Seifenpaket eingeräuchert ... Ich mecker aber nur ganz leise, sonst kommt er nächstes Jahr nicht wieder).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich habe unreine mischhaut. pickel, wenn vorhanden verschwinden ziemlich schnell wieder. ganz auf creme verzichten geht leider nicht zur zeit, aber abends lasse ich sie weg.
    Ok, danke Ich lasse die Creme auch nur abends (nach der Seifenreinigung) weg, morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser und creme ich mich danach schön ein. Auf diese Weise komme ich gut zurecht
    Bis auf Ausnahmen mag ich morgens keine Seife im Gesicht verwenden - wüsste nicht, was ich mir da nach den paar Stunden schon wieder "wegreinigen" sollte, wäre glaub ich zu auslaugend für meine trockene Haut

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    (Wusstet ihr, dass der Nikolaus raucht? Er hat mein Seifenpaket eingeräuchert ... Ich mecker aber nur ganz leise, sonst kommt er nächstes Jahr nicht wieder).
    :leiderja: Nicht nur der Nikolaus, sondern auch der Hermesbote... :leiderja:

Cateline
    Besucher

Ich warte noch. Vielleicht kommt der Seifennikolaus ja heute auch zu mir. Egal ob mit oder ohne Rauch. Ne, nicht egal. Er soll ohne kommen. Ich hasse den Gestank von kaltem Rauch. Eine liebe Freundin, Kettenraucherin, hat mir letzte Weihnachten ein wunderschönes, liebevoll gepacktes Paket geschickt, mit herrlichen Bastel- und Nähsachen. Aber alles roch nach ihren polnischen Billigzigaretten und zwar SOOOOOO! Ich habe das Paket in den Keller zum Auslüften gestellt. Heute brauchte ich was von den Sachen, geh runter, mach das Paket auf - - es stinkt immer noch alles genauso fürchterlich.

Deshalb: Seifennikolaus, komm bitte, ohne meine Seifen vorher einzuräuchern!

Gauloises und Whiskey weglassen und dafür ein Cortison-Asthmaspray nehmen hilft. Nun habe ich nur noch links Halsweh. Nur links. Nicht in der Mitte, nicht rechts. Keine Ahnung, was das soll.

Cateline
    Besucher

Ich ringe übrigens immer noch ein bißche mit der Ceridwen. Sie ist pflegend, ich vertrage sie gut, aber den Duft kann ich irgendwie nicht einordnen. Er ist ganz leicht (auch schon vor meinem Schnupfen), würzig-warm-pudrig, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Liebe auf den ersten Blick war es jedenfalls nicht. Abneigung ist es auch nicht. Vielleicht lege ich die Ceridwen erst mal wieder in ihr Tütchen und nehme eine andere Seife.

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Ich warte auch noch !!! Hoffentlich kommt es heute noch
    Dann mache ich mir selbst ein schönes Nikolausgeschenk !!

Latermanns versenden noch mit Hermes ???

ng_girl
    Besucher

Neuerdings versenden sie wohl mit DPD

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

SHIT !!! DPD war schon da dann kommt es heute wohl nicht mehr !! Meno

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Schneckchen82 Beitrag anzeigen
    SHIT !!! DPD war schon da dann kommt es heute wohl nicht mehr !! Meno
    Ich weiß nicht, ob sie jetzt ausschliesslich mit DPD versenden, jedenfalls habe ich in letzter Zeit von mehreren BJs gelesen, dass ihr Seifenpäckchen mit DPD kam...

Soeben bestellt: Arielle und Green Lagoon

Violet , hast du dich schon entschieden?