Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 522 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Cateline
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

@ Mähnenschaf

Falsch gewaschen zur Arbeit - ich liege gerade überm Schreibtisch vor Lachen! Wenn ich das jeden Tag geruhsam machen würde, nämlich mir einen Seifenduft und ein Seifchen für die Dusche, passend für den Tag, auszuwählen, würde ich überhaupt nicht in die Arbeit kommen.

Von Novembernebel bin ich auch hin und weg. Ich glaube, das wird jetzt mal die Nummer Eins - vorübergehend. Gibt ja noch sooo viel Konkurrenzseifchen. Aber der Duft ist einmalig! *schwärm*

Dass die Green Lagoon schon wieder aus ist, lässt mich schlußfolgern, dass Kirsten entweder nur ein Dutzend davon gemacht hat oder aber dass wir wie die Durchgeknallten bestellt haben, als ginge übermorgen die Welt unter, wenn man keine Green Lagoon mehr als Vorrat hat.

Tja, welche Variante ist jetzt die wahrscheinlichere?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi ich habe die Sankara diesmal mitbestellt gehabt und muss sagen, klasse Duft, sehr dezent, aber warm und leicht gewürzig. Passt in die Zeit, aber ist nicht aufdringlich, kann ich mir gut auch noch nach Weihnachten vorstellen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Mrs. Green ist Supi - Duft gut, Pflege gut - ob Gesicht oder Body - einfach ich sie - äh...was willst'n wissen
    Genau DAS wollte ich wissen Und: musst du cremen, wenn du sie zur Gesichtsreinigung verwendest?

Unsere Hermesgötterbotin ist so ne Tusnelda wie die Rosi von BsF! Kennt Dir wer? - dann kennt ihr meinen Hermes(b)engel
    Zumindest vom Aussehen her ist unsere Hermine genauso Wir kommen aber net zufällig aus der selben Ecke?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    @ Mähnenschaf

Falsch gewaschen zur Arbeit - ich liege gerade überm Schreibtisch vor Lachen! Wenn ich das jeden Tag geruhsam machen würde, nämlich mir einen Seifenduft und ein Seifchen für die Dusche, passend für den Tag, auszuwählen, würde ich überhaupt nicht in die Arbeit kommen.

Von Novembernebel bin ich auch hin und weg. Ich glaube, das wird jetzt mal die Nummer Eins - vorübergehend. Gibt ja soooo viele Konkurrenten.

Dass die Green Lagoon schon wieder aus ist, lässt mich schlußfolgern, dass Kirsten entweder nur ein Dutzend davon gemacht hat oder aber dass wir wie die Durchgeknallten bestellt haben, als ginge übermorgen die Welt unter, wenn man keine Green Lagoon mehr als Vorrat hat.

Tja, welche Variante ist jetzt die wahrscheinlichere?
    das ist doch wohl klar und die Frage wohl eher rhetorisch. Natürlich sind wir nicht durchgeknallt, das ist vernünftige Vorratshaltung aufgrund drohenden Schneechaos' in weiten Teilen Europas

Liebe Grüße, Schokati

parzivalera
    Besucher

ich finde die kleinen halbierten oder gedrittelten Seifenstückchen viel unhandlicher als die großen Stücke vielleicht dusche ich irgendwie falsch...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir nicht durchgeknallt, das ist vernünftige Vorratshaltung aufgrund drohenden Schneechaos' in weiten Teilen Europas
    Schokati, ich verneige mich vor dir. Dieses Argument ist einfach unschlagbar. Genau, das drohende Schneechaos. Ich habe ganz vergessen, dass bei den Notfallmaßnahmen bei Unwetterwarnungen Punkt Zwei lautet: Man sorge dafür, ausreichend Seife für die nächsten sechs Monate zu haben. Dies ist zur Aufrechterhaltung von Moral, Sauberkeit, Durchhaltewillen und als Schutz gegen Depressionen unerlässlich und UNBEDINGT zu beachten!

Also ich könnte, wenn ich mir meinen Seifenvorrat anschaue, eine kleine Eiszeit von, sagen wir mal, zehn Jahren locker überstehen. Aber schon beschleichen mich leise Zweifel .... *grübel* Ob mein Vorrat nicht doch noch eine klitzekleine Aufstockung brauchen könnte?

Nur gut, dass Latermanns erst mal in Urlaub sind ....

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin bei einer zu großen Auswahl an verschiedenen Seifenscheiben gern mal leicht überfordert und deswegen wird bei mir jetzt Seife für Seife verduscht, also immer erst alle Seifenscheibchen von einer Sorte und dann darf die nächste ins Bad einziehen und da ich alle Düfte sehr mag, habe ich kein Problem damit einen halbe Monat lang gleich zu riechen

Ich nehme meine Seifen auch zum Händewaschen her, gerade jetzt brennt da selbst bei strapazierter Haut nix (im Gegensatz zu sämtlichen Flüssigseifen, Duschgel,...)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Kurz OT: war heute beim Arzt, bin nochmals krank geschrieben worden, den Rest der Woche. Mein Chef freut sich. *seufz* Und ich komme um ein Antibiotikum nicht herum, das Ganze wird einfach von allein nicht richtig besser. Blöd, blöd, blöd. Ich mag keine Antibiotika nehmen. Aber nichts zu tun und zu warten, bis es erst richtig schlimm wird, macht auch keinen Sinn.

Wieso helfen Seifen nicht auch gegen Viren und Bakterien?!

Meine Laune...
    Inspired

Cateline, beachte bitte auch die Vorratshaltung für deprimierte Freunde, Bekannte, Nachbarn. Seife ist zwar noch kein offiziell zugelassenes Therapiemittel, schlägt aber überraschend gut an bei Winterdepressionen, Frühjahrsmüdigkeit, Sonnenstich und Herbstendzeitstimmung. Die Fachwelt rätselt noch, ob die Wirkung auf die guten Duftnoten, die eingesetzten Öle oder das angenehme Handling zurückzuführen ist. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allen drei Faktoren.

Liebe Grüße, Schokati

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wer sagt denn, daß Seife nicht dagegen hilft ...? Sind doch immer alle gerne dabei, wenn es ums Händewaschen geht, um ansteckende Krankheiten nicht zu verbreiten...
    Also dusch' mal schön und hilf' dem Antibiotikum ein bißchen *lach*

@schokati: danke, ich habe nach einem Argument gesucht, um noch etwas zu bestellen - Du hast es mir geliefert
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

[/B]

....aber unsere :leiderja:
    Echt????

Meine Laune...
    Inspired

Miss Bennet

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    ich finde die kleinen halbierten oder gedrittelten Seifenstückchen viel unhandlicher als die großen Stücke vielleicht dusche ich irgendwie falsch...
    Finde die großen Stücke auch handlicher, obwohl ich eher kleine Patschehände habe. Und falsch duschen kann man nur, wenn man die falsche Seife oder - Himmel hilf - gar keine Seife benutzt. Die Größe dürfte nebensächlich sein (und mit der richtigen Technik klappt jede Größe ...)

Meine Laune...
    Inspired

Cateline, gute Besserung.

und Mähnenschaf , hört man doch schon als Kind.

Das ist es wahrscheinlich. Wir sind doch alle als Kinder immer zum Händewaschen mit Seife angehalten woden, da habt ihr's, wir können nichts dafür, das liegt alles in der Kindheit begründet

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Also dusch' mal schön und hilf' dem Antibiotikum ein bißchen *lach*

Da tun sich ja Abgründe auf. Vielleicht habe ich mich einfach zu wenig gewaschen ???? Ogottogott. Ich muss sofort unter die Dusche und als nächstes sofort neue Seifen ordern.

Siehst Du - und keiner kann einem vorwerfen, wenn man etwas für die Gesundheit tut. Jawoll.
    ...und jetzt warte ich nur noch auf den Maienfelser Katalog...

Cateline
    Besucher

Siehst Du - und keiner kann einem vorwerfen, wenn man etwas für die Gesundheit tut. Jawoll.
    ...und jetzt warte ich nur noch auf den Maienfelser Katalog...
    Erwähne das Wort, das mit M..... anfängt, nicht mehr. Man kriegt ja langsam das große Gruseln, wenn man die Kombination "Mähnenschaf" und "M....-Katalog" liest. Immer noch nicht da?????? Mähnenschaf, wenn das so weitergeht, kriegst du meinen Katalog. Dann hast du endlich, endlich einen, und ich bin meinen los und brauche nicht mehr auf meinen Fingern zu sitzen.

Die vielen Zettelchen mit hilfreichen Hinweisen, was man unbedingt haben muss, und die Anstreichungen, was ich absolut haben will, stören dich sicher nicht, oder? *breitgrins*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Maaaannn wat ihr hier tipselt ... also ich hab heut morgen die Greetings from Santa angeduscht... also ich find die klasse ... sie ist grün, leicht marmoriert in helleren und dunkleren Tönen aber alles bleibt grün, dazu eine meiner geliebten Motivseifen ... trocken duftet sie leicht süß und würzig finde ich...also starken Pinienduft oder so rieche ich nicht raus... angewaschen der Schaum ist leicht und grossblasig und sowas von pflegend ... also 20 % Überfettung sind schon der Hammer und das merkt man an der Seife deutlich !! Den Duft find ich persönlich himmlisch weihnachtlich !!! so sanft und süß aber null Foodieduft !! Das ist ja gerade in der Adventszeit nicht so leicht zu machen wo alles nach Bratapfel mit Vanille und Zimt duftet ..aber die Greetings from Santa duftet wie ein Waldspaziergang... leicht nach Kiefernnadeln ( so ählich wie das SChaumbad in den riesigen grünen Flaschen, kennt ihr das ? Hatten wir als Kind immer im Bad stehen und ich hab den Duft geliebt ..heut kauf ich das nimmer weil so viel M.... drin ist ) jedenfalls erinnert es mich an dieses Schaumbad aber nicht so künstlich sondern ein ganz natürlich frischer, waldiger Duft..grüne Kiefernnadeln und süßes Baumharz und die knackige Süße reifer Äpfel, aber nicht mit Zimt und Butter geschmort sondern einfach an einem Stock ins Feuer gehalten sodass die Fruchtsüße karamellisiert und die braune knusprige Schale hinabläuft... jo, so in etwa duftet Greetings from Santa für mich ...ich es !!

Das Motivengelchen hab ich abgeschnitten und in die Küche zum Schnuppern gelegt, das ganze grosse Stück kommt an die Badewanne..diese Seife wird mich durch die Adventszeit begleiten jawohl !!!

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Boah nö oder???

Lilie ..... ...
    du kommst ja bald vorbei Süße, dann kannst du Green Lagoon mal antesten
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Na, ich komm noch bis ins neue Jahr aus mit den Gesichtsseifen!
    Ich ins neue Jahrhundert ...
    Green Lagoon ist weg - das ist ja der Hammer!
    Na, den Urlaub haben sich die Latermanns aber redlich verdient! Bin überglücklich mit den Seifen
    Habe mich heute früh mit einem Scheibchen Mrs.Green gewaschen und bin total begeistert von dem frischen Gurkenduft! Sie zieht auch alles irgendwie zusammen, hatte ganz feine Poren danach.
    Geduscht habe ich mit Novembernebel und was soll ich sagen die wird auf jeden Fall nachbestellt! Selbst mein morgenmuffeliger Mann kommentierte nur "hui, heute riechst Du aber besonders gut" und das gefällt natürlich
    Und mein Auto darf jetzt nach Ceridwen duften - ein Scheibchen in Organza liegt in der linken Ecke vorne an der Windschutzscheibe

Ich meine, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch genug Seife, um mich täglich zweimal von oben bis unten abzuschrubben - mindestens bis Ende 2011. Aber was soll's. Andere Menschen sammeln Briefmarken...
    Das ist doch schön .KIIIIIRRRSTEEEEENNN !!! du kannst noch ein Nebengeschäft machen mit duftenden Duftseifchen in Organzasäckchen fürs Auto
    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Die Greetings from Santa habe ich mir gestern auch schon rausgelegt. Trocken duftet sie schon sehr vielversprechend. Ich denke, ich werde sie diese Woche auch mal anwaschen.

Ich brauche morgens immer ewig, um mich zu entscheiden, welche von meinen wundervollen Winterseifen denn an diesem Tag mit in die Dusche darf.
    Ich glaube aber nicht, daß es ein Hinweis darauf sein könnte, daß ich zuviele Seifen habe.
    Greetings from Santa..siehe oben
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Herrlich, wie hier geschärmt wird

Ich habe dank der frostigen Temperaturen meine Geischts-HG-Seife *Salty Clouds* gegen die *Salt&Cream* getauscht. Beim ersten Waschen hat sich meine Gesichtshaut gut angefühlt, nun bin ich auf den Langzeittest gespannt. Der warme Duft gefällt mir auch sehr gut.

Hier gibt es ja einige Seifenzerteiler , ich habe auch etliche von den schönen Stücken zerteilt, aber gerade bei der Salty Clouds und der Salt&Cream ist mir aufgefallen, wie herrlich puristisch so ein großes Stück Seife am Waschbecken aussieht.
    ich finde die auch schön die quadratischen Klötze am Becken
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Seifenteiler

Ich habe aber die Erfahrung gemach, dass die Salt&Cream komischerweise mehr ausgetrocknet hat als die Salty Clouds bei mir Daher nehm ich die lieber im Sommer.
    Die trocknet mehr aus .... wäschst du sie zu heiss ab ?? Denk dran je höher überfettet je kühler abspülen ! ,...komisch ... aber jede Haut sit anders..
    Ich zerteile niemals meine Seifen! Ich finde die großen Stücke einfach schön und sinnlich.

Ich hatte am 30.11. nachts schon bestellt und am 2.12. eine Versandbestätigung erhalten, meine Seifen kamen gestern per Großbrief an
    Ich hab am ersten bestellt und jepp...ging ganz fix ...
    Ich gebe zu, daß die Seifen an den Waschbecken auch zum Händewaschen genutzt werden (denn was anderes kommt nicht ins Haus, auch nicht zum Händewaschen). Schließlich hat meine Mama immer gesagt, daß die Hände die Visitenkarte des Menschen sind, also schön pfleglich behandeln.

Das mit der Dusche mache ich genauso. Die auserwählte Seife wird nur zum Duschen mitgenommen und kommt dann wieder in ihr Schälchen außerhalb der Dusche.
    Ich hatte im Gäste Wc eine Flüssigseife hingestellt weil ich dachte es sieht sauberer aus da sich dort doch oft die Hände gewaschen wird und die Kinder ja nie das Becken sauber machen ... und was ist..4 Tage Flüssigseife und MIni hat wieder ein kleines Ekzem an der Hand...da liegt jetzt die Malkatta und beduftet mein Gäste WC und Minis Hand kann sich wieder erholen
    Vom Prinzip her stimme ich Dir zu, aber dann hast Du wahrscheinlich keine kleinen Kinder, die die arme Seife jämmerlich im Ausguß aufweichen lassen...
    DAS ist ein Problem, das geb ich zu..ist bei mir auch öfter so obwohl sie schon was gelernt haben
    das ist doch wohl klar und die Frage wohl eher rhetorisch. Natürlich sind wir nicht durchgeknallt, das ist vernünftige Vorratshaltung aufgrund drohenden Schneechaos' in weiten Teilen Europas
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Die vielen Zettelchen mit hilfreichen Hinweisen, was man unbedingt haben muss, und die Anstreichungen, was ich absolut haben will, stören dich sicher nicht, oder? *breitgrins*
    Oh, Du bist lieb... nein, nein, die Zettelchen würden mich gar nicht stören, ich würde aber vermutlich noch ein paar dazukleben

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Du bist echt der Knaller, schoki!!!

Nur gut, dass Latermanns erst mal in Urlaub sind ....
    WAAAAS???? Aber ich wollte doch vor Weihnachten noch mal was bestellen!!!!

Meine Laune...
    Fine

Die sind ab 14. in Urlaub Schnuti...dann mach mal hin

ng_girl
    Besucher

Sacht mal... gerade wühle ich so im Shop herum und bemerke dabei, dass die Gwenhwyfar nicht mehr da ist... Also ganz und gar rausgenommen aus der Sonderseifenrubrik! Über die Suchfunktion findet man sie noch, aber da steht dann "Dieser Artikel ist leider nicht mehr bestellbar"... Komisch, sie war doch erst neu. Sollte sie denn wirklich so schlecht gegangen bzw angekommen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Weiß jemand was?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ich wissen Und: musst du cremen, wenn du sie zur Gesichtsreinigung verwendest?

derzeit muss ich immer cremen, aber im Endsommer konnt ich es mir sparen

Zumindest vom Aussehen her ist unsere Hermine genauso Wir kommen aber net zufällig aus der selben Ecke?
    Weiß net wo du her kommst, aber da wo mein Haus wohnt fährt die rum :leiderja:

Soooo meine Lieben, mein Päck ist da!!!
    Ist doch gestern schon angekommen und bei 'Nachbars gelandet, die hattens vergessen und ne Info habsch net gehabt aber bin beruhigt, dann hat es genauso lang gedauert wie bei Euch allen auch so jetzt erstmal schnüffeln geh...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Diamanda
    Besucher

Sacht mal... gerade wühle ich so im Shop herum und bemerke dabei, dass die Gwenhwyfar nicht mehr da ist... Also ganz und gar rausgenommen aus der Sonderseifenrubrik! Über die Suchfunktion findet man sie noch, aber da steht dann "Dieser Artikel ist leider nicht mehr bestellbar"... Komisch, sie war doch erst neu. Sollte sie denn wirklich so schlecht gegangen bzw angekommen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Weiß jemand was?
    Oh neee, oder?!? Die fand ich total toll und wollte die unbedingt nachbestellen! *grein*

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die sind ab 14. in Urlaub Schnuti...dann mach mal hin

Meine Laune...
    Fine

... vielleicht muss sie nachgesiedet werden ? Oder aber das Parfümöl dafür ist alle ....*frohbindassicheinehab*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

... vielleicht muss sie nachgesiedet werden ? Oder aber das Parfümöl dafür ist alle ....*frohbindassicheinehab*
    Würde ich jetzt auch vermuten
    Habe sie gestern angeduscht und der Duft ist ja echt lecker! Hatte den Duft damals beim 1.Öffnen ganz anders wahrgenommen
    Ich finde, sie richtig ähnlich wie meine Lieblingsseife Good Morning Sunshine. So schön fruchtig, ein bißchen süsslich.
    Schade finde ich nur, dass sie nicht so barbiepink in real ist
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ng_girl
    Besucher

Weiß net wo du her kommst, aber da wo mein Haus wohnt fährt die rum :leiderja:
    MoBi... Also ich bin aus'm wilden Osten

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt auch vermuten
    Habe sie gestern angeduscht und der Duft ist ja echt lecker! Hatte den Duft damals beim 1.Öffnen ganz anders wahrgenommen
    Ich finde, sie richtig ähnlich wie meine Lieblingsseife Good Morning Sunshine. So schön fruchtig, ein bißchen süsslich.
    Schade finde ich nur, dass sie nicht so barbiepink in real ist
    Hm, das wäre eine Möglichkeit... Gewundert hat es mich halt, dass sie im Gegensatz zu anderen Seifen, die momentan vergriffen sind, gar nicht mehr im Shop sichtbar ist.
    Cocoa, welche Farbe hat sie denn in real? Ich fand das Pink auf dem Foto im Shop eigentlich auch ganz hübsch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

MoBi... Also ich bin aus'm wilden Osten

Hm, das wäre eine Möglichkeit... Gewundert hat es mich halt, dass sie im Gegensatz zu anderen Seifen, die momentan vergriffen sind, gar nicht mehr im Shop sichtbar ist.
    Cocoa, welche Farbe hat sie denn in real? Ich fand das Pink auf dem Foto im Shop eigentlich auch ganz hübsch
    Real ist es so ein weinrot-pink. So Beerenfarben.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Mein Päckchen ist gestern auch gekommen!!!

Vielen Danke für die Goodies liebe Kirsten und Lothar

Ach was bin ich froh, dass ich noch eine Green Lagoon bekommen habe
    wenn die jetzt schon ausverkauft ist.
    Das ging ja echt raz-faz
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Real ist es so ein weinrot-pink. So Beerenfarben.
    Ah okay, sieht aber sicher auch ganz hübsch aus

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ach was bin ich froh, dass ich noch eine Green Lagoon bekommen habe
    wenn die jetzt schon ausverkauft ist.
    Das ging ja echt raz-faz
    Ja, innerhalb einer Woche alles weg... Ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie das Seifchen hier schon lange vor seinem offiziellen Erscheinen gehypt wurde - waren ja alle ganz heiß drauf
    Ich scheine noch eins der letzten Exemplare ergattert zu haben - gestern Mittag bestellt, am Abend bereits alles weg

Meine Laune...
    Inspired

Und was sagen wir jetzt?

sie war's, sie war's, sie war's

Aber ist schon irre, ich möchte nicht wissen, wieviele GLs jetzt so auf die Reise gegngen sind.

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

Und was sagen wir jetzt?

sie war's, sie war's, sie war's

Aber ist schon irre, ich möchte nicht wissen, wieviele GLs jetzt so auf die Reise gegngen sind.
    Heeeeeeeeey!!

Hm, ich denke mal, dass es hier auch noch ganz schön viele stille Mitleser gibt, die vielleicht auch nicht im Forum angemeldet sind (mir ist mal aufgefallen, dass im Forum meist so pi mal Daumen doppelt so viele Gäste wie Mitglieder online sind) und die haben sich sicher auch wie die Geier auf die GL gestürtzt, nach dem ganzen Hype hier

Cateline
    Besucher

Wäre echt mal interessant zu wissen, wieviel Seifen Kirsten pro Charge (oder wie nennt man das?, also wenn sie halt eine Seife neu im Shop einstellt) produziert. Ich stelle mir das recht schwierig vor, zu erahnen, ob eine Seife gut geht oder nicht. Denn produziert man zu viele davon, bleiben sie liegen, produziert man zu wenig, ist eine Seife wie die Green Lagoon gleich wieder ausverkauft. Wissen kann man's ja eigentlich vorher nicht, wie die Seifenjunkies auf eine Seife reagieren.

Wenn ich mal die Berichte hier im Thread zur GL so Daumen mal pi zusammenrechne, dürften es um die zwanzig, dreißig GL sein, die hier weggingen. Es sei denn, es haben manche gleich ein halbes Dutzend bestellt. Dann noch die unangemeldeten Gäste dazu - fünfzig?

Meine Laune...
    Inspired

Ich vermelde, ich war brav und habe nur eine bestellt

Liebe Grüße, Schokati

ng_girl
    Besucher

Ich auch

Cateline
    Besucher

Ich habe zwei bestellt. *ganzleiseflüster* Wegen dem Schneechaos und so.

Meine Laune...
    Inspired

so,so Cateline

wie süß, seit wann hast Du denn Miss Piggy als Ava?

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

wie süß, seit wann hast Du denn Miss Piggy als Ava?
    Eine neu angemeldete Userin hat sich dasselbe Kätzchen als Avatar ausgesucht wie es ich bisher hatte. Das finde ich verwirrend, denn man orientiert sich doch auch ein bißchen nach den Avatars. Deshalb bin ich auf die Suche nach einem neuen gegangen. Und Miss Piggy bietet sich als Sinnbild für Schönheit doch einfach an! An ihr sieht man doch gleich, was gute, handgesiedete Naturseifen ausmachen - eine schöne, rosige Haut, keine Falten, jugendliche Ausstrahlung ....

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Schokati
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand