Die Freckles ist guuuut und die Mrs. Green - ihr dürft ruhig auf mich "Neuling" hören
Die Freckles ist guuuut und die Mrs. Green - ihr dürft ruhig auf mich "Neuling" hören
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene: ich glaube, Du warst u.a. auch eine derjenigen, die von der Mrs.Green so geschwärmt hat, daß ich nicht anders konnte und sie auch bestellt habe. War ein sehr guter Kauf!
Duft und Pflegewirkung sind einfach super. Ich mag sie im Gesicht auch lieber als die hier ebenfalls sehr gepriesene Neheri. War selbst ganz überrascht, aber morgens ein Salatgürkchen im Gesicht ist wirklich herrlich erfrischend!
Die Freckles kenn' ich (noch) nicht.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähnenschaf - gell, den Neheri - Hype konnt ich bisher auch noch nicht so nachvollziehen mir gefallen da für meine Haut andere Sachen - aber so unterschiedlich sind die Häutchen. (und wohl auch die Härchen - will doch auch nur noch Seifis dafür benutzen, die Shampoos gefallen mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr )
Und: Frecky musst Du unbedingt noch kennenlernen
Liebe Latermanns, schönen Urlaub und erholt Euch gut von uns Wahnsinnigen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo
Den Urlaubswünschen für die Latermanns schließe ich mich an!
Ich habe heute meine letzte Hälfte der Sweet Lotus Dreams an das Waschbecken gelegt. Sie ist zwar laut MHD bereits seit August 2010 "abgelaufen", aber sie schäumt gut und riecht immer noch fantastisch.Das einzige was mir aufgefallen ist: sie hat nun so eine grünlich-braune Farbe und ich meine mich zu erinnern, dass sie ganz am Anfang eher beige war oder irre ich mich da jetzt
Diesen Duft kann ich sogar noch nach dem Eincremen wahrnehmen. Dann ist er zwar nicht mehr so stark, aber ich ziehe so eine leichte Duftwolke hinter mir her.
Hallo
Kirsten und Lothar ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub
Lasst es euch mal gut gehen und ruht euch aus
Der Vorweihnachtsstress hat langsam auch uns gepackt... bin erkältet und auch urlaubsreif ... von daher wenig Zeit hier reinzuschauen ... einen ganz lieben Gruss lass ich allen da...und immer schön seifig bleiben
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
selbst wenn man weniger Zeit hat über Seife zu schreiben...es schwirrt dennoch im Kopf herum
Machen denn die Seifenfans auch Urlaub? Wo seid's denn alle??
Keine weiteren Berichte über die beiden neuen Seifenkinder?
Ich geh jetzt mal die Mrs Green im Gesicht einweihen
Morgen dann mehr dazu...
ng_girl
Nein, ihr habt ja den Shop bereits ausgeräubert.
Ich habe zwar die beiden neuen Seifchen auch ergattert, aber noch nicht ausprobiert. Insofern kann ich noch nichts dazu sagen. Momentan sind bei mir "Wind der Savanne" und die Neheri in Gebrauch, und da ich immer nur zwei Seifen in aktueller Benutzung habe und nicht ein Dutzend Seifen auf einmal ausprobieren mag, müssen alle anderen Seifenschätze noch warten.
Ich widerum bin voll im Vorweihnachtsstress und dazu noch total erkältet ... ich rieche nicht mal die Seifen .... das ist doch schlimm !!!
Aber sie erfreuen täglich mein Auge und mein Herz
Nachdem hier irgendjemand mit "Novembernebel" die Erkältung weggeduscht hat, habe ich das auch probiert.
Und .... der Schupfen ist schon wieder verschwunden.
Aber die riecht echt voll nach Räucherstäbchen.
So nach Orienta-Shop.
So nach meiner Jugendzeit!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Also ich nicht, hab von den neuen Seifen nur ein einziges "Lagünchen" erstanden
Du willst damit sagen, dass du die beiden lang ersehnten Seifchen, deren Tage bis zur Geburt du einst in deiner Sig zähltest, noch nicht einmal ausprobiert hast?
Ohhhh, arme Lilie... Ich wünsche dir gute Besserung und ein bißchen Erholung in dem ganzen Stress!!
Soll das heißen, dass ich die Novembernebel auch noch brauche?
Nee, ich glaub nicht - Räucherdüfte sind nicht so meins...
Soooo und nun wie versprochen, mein Bericht zur Mrs Green im Gesicht:
Über den sagenhaften Duft habe ich mich hier ja schon mehrfach geäußert. Mrs Green hat nach Mary Poppins meinen absoluten Lieblingsseifenduft - und man bedenke, dass jener einzig und allein von den verwendeten Rohstoffen, bzw. der Gurke kommt!! Kein Parfumöl, kein ätherisches Öl und dennoch einfach wunderbar frisch, heimelig und ein klein wenig süßlich duftend (aber nicht pappig-süß, sondern angenehm frisch-süßlich )
Die Seife schäumt wunderbar und der Schaum hat sich nach einigem Einmassieren cremig und irgendwie "dick" auf meiner Haut angefühlt; also von fester, aber dennoch sehr angenehmer Konsistenz. Als Vergleich fällt mir da spontan Rasierschaum ein. Auf jeden Fall anders, als ich es von meinen anderen Gesichtsseife kenne.
Habe den Schaum schön lange einmassiert, wie ich es von Tante Lilie gelernt habe () und schon bald ist das Ganze fast in meine Haut eingezogen und hat sich dann insgesamt so angefühlt, als hätte man sich mit viiiiieeel zu viel Creme eingeschmiert. An diesem Punkt habe ich alles mit kühlem Wasser abgewaschen und hatte dann zu meiner großen Überraschung einen solchen leicht klebrigen "Pflegefilm" auf der Haut, den ich auch von der Salt&Cream kenne und den meine Haut alsbald komplett aufgesaugt hat und daraufhin wunderbar zart und glatt war.
Ich muss sagen, dass ich das von der Mrs Green nicht erwartet hatte, da ich mit zahlreichen anderen Gesichtsseifen, die ebenfalls "nur" eine 10%ige Überfettung haben, eher die Erfahrung gemacht habe, dass sich mein Gesicht augenblicklich in eine pupstrockene, furchtbar spannende Schüppchenlandschaft verwandelt hat.
Habe also nur ein bißchen Augencreme aufgetragen und bin dann in die Heia
Heute Morgen hat sich meine Haut schön durchfeuchtet, zart und glatt angefühlt. Der Blick in den Spiegel offenbarte überraschenderweise einige Schüppchen an den Nasenflügeln und zwischen den Augenbrauen, worauf ich schliesse, dass die Haut etwas Fett braucht. Das wiederum schiebe ich auf die kalte Jahreszeit.
Ansonsten bin ich ausgesprochen zufrieden und sehr positiv überrascht, dass meine eher trockene Haut auch mal mit einer 10% überfetteten Seife zufrieden ist und kann mir vorstellen, dass die Mrs Green für den Sommer absolut perfekt sein wird.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt und schon nach einmaliger Benutzung eine meiner Lieblingsseifen für's Gesicht
Ich find die Mrs. Green auch toll.
Ich bin ja ein Neheri-Anhänger und muß mir mein verbleibendes Reststückchen ein bißchen einteilen, also teste ich grad die anderen. Und ich mach das auch so mit dem langen Einmassieren nach der Lilie-Methode.
Aber ich donner nach dem Seifen immer noch ein Feuchtigkeitsserum ins Gesicht.
Gut, dass du das mit dem Feuchtigkeitsserum ansprichst: da hab ich jetzt auch schon länger drüber nachgedacht, ob das zusätzlich von Vorteil sein könnte, bzw. einen NOCH tolleren Effekt mit sich bringt. So als Tüpfelchen auf dem i sozusagen
Habe ganz neu von Alterra das Orchidee-Serum daheim und von Rival de Loop das Feuchtigkeitsgel. Abe irgendwie "traue" ich mich nicht, das nach der Seifenreinigung aufzutragen, da ich nun endlich meine Haut so trainiert habe, dass sie sich über Nacht selbst versorgt und ich diesen Effekt nicht wieder kaputt machen möchte. Andererseits ist es ja kein Fett, sondern Feuchtigkeit, dass man durch das Serum zuführt...
Kann da jemand ein weises Wort zu sagen?
Mrs. Green macht mich auch glücklich
Und ich finde auch besonders toll, daß der Duft eben nicht von irgendwelchen Duftzusätzen kommt! Der Schaum ist schön dicht und cremig, wie ng_girl schon sagt und die Pflegewirkung ist wunderbar.
Allerdings kommt bei meiner Haut abends grundsätzlich nach der Seifenwäsche ein Hydrolat und eine Ölischung drauf, da ich im Winter sonst wie rissiger Wüstenboden aussehen würde...
Neheri mag ich auch, aber Mrs. Green ist für meine Haut einen Tick besser. Was mich wundert, denn sonst steht meine Haut sehr auf Salzseife.
Um die neuen Seifenschätze bin ich bislang auch nur herumgeschlichen, aber das liegt an meiner Feigheit - will mich ja irgendwann doch trauen, die Haare damit zu waschen...
Meine Queen die Mrs. Green schlägt so toll ein ich bin begeistert
So isses bei mir. Ich habe mittlerweile auch auf sämtliche Gesichtswasser verzichtet. Dafür gibt's Seife + Weihrauchhydrolat + Balea Feuchtigkeitsserum. Meine ü40 Haut braucht Feuchtigkeit.
Creme benutze ich abends höchst selten. Aber morgens dafür jetzt im Winter regelmäßig. Sonst würde meine Haut zu schnell nachfetten.
Mit der Mrs. Green bin ichnsüchtig geworden
Moto: mich hat Lilie damit im Juli (?) schon angefixt.
Übrigens: die Latermanns haben sicherheitshalber den Shop offline gestellt.
Sicher, damit wir keine Dummheiten machen!
Ich hatte sie letztes Jahr und fand den Duft sehr schön. Aber mit ganz unbedufteten Seifen kommt meine Haut in Summe doch besser klar.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Der Shop ist offline? So'n Glück, sagt meine Bank. So'n Mist, sage ich
Ergänzung: ich meine auch, die riecht nach Gurke, weil Gurkenpüree drin ist, aber extra Duft ist nicht dabei.
Scheinbar auf den letzten Drücker habe ich bestellt und die Lieferung von:
-Reine Olive
-Honigkind
-Olive Almond
bekommen.
für's Extraseifchen und schönen, erholsamen Urlaub euch Beiden.
Jaaaa, Mobilein Mrs Green for President!!
Also morgens mag ich auch nicht auf meine Creme verzichten, ganz egal wie toll die Haut über Nacht durch die abendliche Seifenreinigung geworden ist. Das gehört bei mir zum Wellnessprogramm
Find ich gut Stellt euch mal vor, was da sonst in den zwei Wochen an Bestellungen zusammen gekommen wäre Da wären die beiden dann bei Arbeitsantritt gleich wieder urlaubsreif gewesen
Ich finde es auch gut, dass der Laden zu ist. Auch wenn es mich gestern doch arg irritiert hat. Mir fehlt das Geklicke und Gegucke - aber wenn Urlaub, dann auch richtig.
Kirsten und Lothar, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, viel Raum für die Familie und gute Erholung wünsche ich euch.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo ihr Gürkchen
Danke für die Besserungswünsche ng_girl und super Bericht !!!
Hamsterlie..wie ist denn das Feuchtigkeitsserum ? Ich hab nur das Anti- Serum da ... mache es aber nur an die Augen weil ich Angst vor Pickeln hab
Vlt sollte Kirsten ein Warnschild daran anbringen ?
immer bin ich schuld..schaut mal ng_girl .. die kann mindestens genauso gut anfixen
Und mit dem Shop ist klug
Denke ich auch , sonst wäre es sicher drauf deklariert..aber in den Gesichtsseifen sind eh nur ätherische Öle teils enthalten, parfümiert sind die nicht..das kommt vom Gürkchen
AMEN mehr kann man dem nicht hinzufügen ..
Geändert von Lilie77 (16.12.2010 um 18:30 Uhr) Grund: smilie verbessert
Hallo an alle
Schön, dass hier so ein heiteres Treiben herrscht
Ich benutze abends immer noch die Salt&Cream für mein Gesicht und alles ist gut Als ich das Seifchen damals auspackte, fand ich sie zwar ganz nett, mehr aber nicht. Und jetzt bin ich hin und weg. Gerade bei den sehr kalten Temperaturen war die Salty zu austrocknend, aber mit der Salt&Cream kann ich abends weiterhin auf das anschließende Eincremen im Gesicht verzichten.
Lilie, deine Signatur ist klasse!
Danke is halt die Wahrheit
aber ich fand die immer schon total schön, während hier von S&C, Neheri und GL gesprochen wurde - SO!
Danke Mähni - hab den heute auf'm Abreisskalender gehabt (at work)