okay. doch nicht gemacht.. deprimierend aber was solls :)
und jetzt bin ich voller vorfreude auf mein Paket!
denn die bestellung
( Salty Clouds, S&C, GvM, Neheri, Thats me, Green Lagoon)
ist abgeschickt ;)
okay. doch nicht gemacht.. deprimierend aber was solls :)
und jetzt bin ich voller vorfreude auf mein Paket!
denn die bestellung
( Salty Clouds, S&C, GvM, Neheri, Thats me, Green Lagoon)
ist abgeschickt ;)
Sehr schöne Auswahl, Cherii.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Cherii wirst die Seifen sicher mögen
Ich warte auch auf meine Bestellung ( Freckles, Gold von Marokko, Aleppo ) ... noch ist keine Versandbestätigung raus, aber die Woche werden sie sicher ankommen
Freu mich besonders auf die Freckles die hab ich so pflegend cremig in Erinnerung
Da fällt mir ein, mein Mini verträgt ja kaum Sachen mit Duft, die Gwenni benutzt er aber nun sicher schon ne Woche mit ohne Probleme .. ist das die sehr hohe Überfettung die da seine Haut schützt ? Woran auch immer es liegt, er mag den Duft der Seife und solange er es verträgt ist gut
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ach, und es stört den jungen Mann auch nciht, dass es eine rosa Mädchenseife ist?
Kluges Bürschchen, wenn er statt dessen lieber auf die inneren Werte achtet. Ich tippe auch hier wieder auf die geniale Kombi von hoher Überfettung und Salz.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich bin jetzt wirklich ein Fan der Jungfer im Grünen! So eine tolle Haut hat mir noch keine Seife gemacht. Die Unreinheiten sind schon in der kurzen Zeit merklich zurückgegangen und sie trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Im Gegenteil sie fühlt sich richtig weich und zart an.
Und sie macht meine blasse Haut viel schöner. Natürlich bin ich immer noch weiß im Gesicht wie sonst auch, aber auf eine andere Art Nicht so "tot" blass sondern irgendwie lebendiger. Versteht irgendjemand was ich da verzapfe?
Hmmm.... ich hab mir jetzt schon 2 x mein vergessenes Passwort zumailen lassen aber es kommt nix. Auch nicht in den Spam-Ordner. Soll ich einfach nen neuen Account eröffnen, was meint ihr? Will endlich bestellen.
Liebe Grüße, Claudi
Ich würde anrufen. Möglicherweise ist es etwas, was gar nichts mit Deinem Account oder deiner Email zu tun hat. Und dann können die das von dort besser lösen, als wenn Du plötzlich mit einem neuen Account auftauchst... (obwohl ich das bei "akutem Bestelldrang" gut nachvollziehen kann ).
Das Problem hatte ich mal bei den Maienfelsern. Ein Anruf - und alles war wieder im grünen Bereich
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hamster .. ist ja der Kleine Mann der ist zum Glück noch nicht so wählerisch bei der Farbe ( wobei Mini eh so nen leicht femininen Touch hat ) aber ich glaub der ist froh mal wieder "duftend" duschen zu dürfen, die ganze Zeit durfte er nur unbeduftet weil es ihn doch alles juckt ..
Jungfer im Grünen mag ich auch sehr sehr gerne ist ne tolle Seife ...
Sagt mal, wie lange hält der Duft denn in den Seifen? Verschwindet der schnell oder hat man so lang die Seife haltbar ist noch was davon?
Ich habe zum Beispiel Lush Seifen, die muss ich in Frischhaltefolie wickeln und am besten noch in eine luftdichte Tupperdose packen, denn wenn ich die ein paar Wochen offen liegen habe, ist der Duft fast komplett weg und kommt auch nicht mehr beim Waschen zurück.
Von daher wäre es gut zu wissen, ob sich ein größerer Vorrat lohnt, zum reifen lassen oder ob man sie besser schnell verduscht und dann erst wieder den Vorrat aufstockt. Weil Frischhaltefolie soll bei Naturseifen ja nicht so gut sein, angeblich.
Verzeiht mir, ich bin noch ein Neuling was richtig handgesiedete Seifen angeht
Also meine in der Standardtüte verpackten Seifen riechen noch wie am ersten Tag.
Die, die offen liegen, riechen vielleicht etwas weniger, aber ich meine, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, riechen sie wieder doll
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Haben wir eigentlich schon für die Agrabah geschwärmt?
Also ich mach's jetzt mal.
Erstens duftet sie wunderbar dezent orientalisch, zweitens hat sie eine sehr schöne Farbe (hellbraun mit roter und grüner Marmorierung) und drittes macht sie bei mir eine super zarte Haut.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ahh, das beruhigt mich zu hören
Edit: Ich muss übrigens noch meine Meinung zur Purple Passion abgeben.
Ich hab die gestern benutzt und zwar ohne saure Rinse oder sonstwas. Das war mir zu viel Arbeit. Ja, ich geb zu, ich bin ein kleines Faultier
Und ich hatte dann natürliche schon ein schlimmes Ergebnis befürchtet, weil wir wirklich sehr kalkhaltiges Wasser haben (da bekommt sogar das Zahnputzglas immer eine Kalkschicht, die schwer zu entfernen geht) Aber meine Haare waren weder trocken, noch strohig oder hatten weiße Flöckchen vom Kalk. Sie sind weich und flauschig, aber trotzdem griffig (ich wusste gar nicht, dass das zusammen funktioniert) und die Frisur bleibt genau so wie ich sie kämme, das schafft noch nicht einmal Haarspray so schön
Gut sie glänzen nicht so heftig, wie normalerweise, es ist mehr ein dumpfes Glimmern, aber ich finde das sieht total schön aus.
Geändert von Sneschinka (18.01.2011 um 16:17 Uhr)
Hallo zusammen
Ich schau nur kurz rein um zu sagen dass meine Bestellung grad ankam
Ich hatte bestellt die Aleppo ( ist ein Geschenk für jemanden ) sie ist in einer hübschen Pappkiste, sehr schön gestempelt und duftet mild , hab schon schlimmere Aleppos geschnuppert ... die bald damit Beschenkte möge mir verzeihen aber ich hab sie aus dem Karton genommen, die Schnittkanten sind superklasse so richtig rustikal und ursprünglich, so muss ne Aleppo sein
Ausserdem bestellt hatte ich Gold von Marokko und Freckles
AAAaber ich hab zwei wunderbare Goodies bekommen eine Neheri als Rose .. als wär Neheri nicht eh schon schön genug in ihrem strahlenden weiss, dann noch als Rose durfte direkt aufs Glasbrettchen im Bad, bin mir nicht sicher ob ich DIE heute anwasche, aber Neheri wirds heut abend fürs Gesicht garantiert, hab mich grad neu verliebt
Und eine Seife namens Sommernachmittag, zu finden hier ( die Aleppo auch )
http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26
Und der bin ich grad verfallen .. ich hätte die wohl nie bestellt vom Text her, hätte zu viel Angst gehabt dass sie mir zu Foodie ist...und was ist ? Ich liebe sie .. ich sitz hier seit 10 Minuten und schnuppere, die Freckles die ich heute abend anduschen wollte ist gerade vergessen heut muss die Sommernachmittag ran ... sie ist wunderschön, pink-weiss marmoriert ( Mädchenseife ) oben ist ein Motiv darauf, ein Blatt mit einer Frucht, Kirsche ? ... egal..sie ist schöööön !
Und dann der Duft ... süß, sehr süß und sanft, eine Mischung aus leichten Blüten und Früchten, wie frischer Erdbeerkuchen und eine Schale knackig süßer Kirschen die gemeinsam auf dem Tisch stehen und die getankte Sonne in herrlichen Farben und zuckrig süßem Duft abgeben, dazu die saftig pralle Süße einer reifen Wassermelone, der grüne Duft wenn man die Schale durchschneidet bis das herrlich rote Fruchtfleisch zutage kommt, ein hübscher Glasbecher mit bunten Eiskugeln...so stell ich mir wirklich einen Sommernachmittag vor, ein schattiger Platz, ein schön gedeckter Tisch und diese Düfte um mich herum...und jetzt bin ich wieder weg, mag nämlich gar nicht rausschauen und den grauen Nieselregen ansehen..nee nee..ich lass die Augen zu und schnuppere mich in den Sommer ...
Liebe Kirsten, lieber Lothar, ihr habt genau das rausgepickt was ich grad brauche, vielen vielen Dank !!!!! ich freu mich aufs Duschen später
Geändert von Lilie77 (18.01.2011 um 16:32 Uhr)
Also für die Seifenbeschreibung "Sommernachmittag" kriegt das Lilchen doch grad mal wieder einen . Klasse
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
danke sehr ich schieb den dann mal unserer Seifengöttin Kirsten weiter
mein paket ist heute auch gekommen.
und das obwohl ich !!Sonntag!! erst bestellt habe.
nur.. ich hab leider erst in einer woche geburtstag und meine mutter hat sich geweigert das paket jetzt schon zu öffnen.
traurig. und überreden kann ich sie auch nicht mir einen teil jetzt schon zu geben. nix wars.. :(
aber trotzdem: top sevice(:
da gibts auch von mir einen großen !
Die Latermanns verschicken doch jetzt mit dhl oder hab ich da was mistverstanden ??
Also nach Österreich kommen meine mit Hermes. Wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht.
naja ich bin noch am überzeugen ;)
vielleicht krieg ich eine.
hab aber nach gewogen.
1000 g bei 6 bestellten seifen :D
Geändert von cherii (18.01.2011 um 21:02 Uhr)
Steinseife im Quader ?
Ja, baue ich mir nen kleines Seifen-Lagerhaus im Garten und schneid mir immer mal wieder nen Stück ab vom riesigen Brocken. Das ist doch praktisch
Dann würde ich nur noch in Seife baden, ohne Wasser
Dazu bräuchtest Du dann aber eine Kettensäge
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hm ja, könnte schwierig werden mit nem Messerchen
Ich würd sagen, da gab es ein paar Goodies
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
schon geändert :D
ja also.
ich hab sie überredet und eine gekriegt
Sweet temptation.
also zualler erst. der geruch war zuerst etwas streng - nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe und irgendwie viel seifiger als ich dachte.
sonst. als ichs abgewaschen habe - war die haut erstmal komisch und dann je mehr es trocknete immer weicher.
dann begann sie zu spannen und dann schuppte sie.
immer noch aber weich
dann hab ich eine creme drauf geschmiert
generell. ich finde den duft okay. aber nicht besonders toll (:
so das war meine 1. naturseifennutzung(;
Du klingst ein bisschen enttäuscht. Deine Haut muss sich vielleicht erst ein wenig umstellen und gewöhnen. Und du musst die Seifen finden, die zu deinen Hautbedürfnissen passen. Mit dem ersten Schuss einen Volltreffer zu erzielen, wäre vielleicht ein bisschen ... unspannend.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hm, bei meiner ersten Seifenbestellung hat mich auch nicht gleich alles umgehauen. Aber das Testen hat Spaß gemacht und am Ende war ich überzeugt, daß zwar nicht alles Gold ist, was glänzt - es aber für mich definitiv besser ist, Seifen zu benutzen als anderes "Waschzeugs".
Versuch und Irrtum - man muß ausprobieren, um etwas herauszufinden
(und seien wir doch ehrlich: das ist schon der halbe Spaß an der Sache )
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Nun hab ich mit Sommernachmittag geduscht .. die Seife ist ein SChaummonster .. richtig toll, die Haut ist weich und der Duft ..
die sommernachmittag hört sich echt gut an ;) ich glaub die bestell ich auch mal irgendwann *neue wunschliste schreib* :D
ja ich hab sie auch jetzt ins haar getan - aber nur spitzen ;)
mal sehn. aber kann es sein, dass ich einfach immer eine creme danach brauche?
irgendwie hab ich nämlich auch das gefühl sie macht mehr mitesser - oder bild ich mir das nur ein?
cherii hast du mit der Seife das Gesicht gewaschen ?
Cherii, seit wann wäscht Du denn Dein Gesicht mit Seife?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
schoki, die Sachen von cherii kamen heut erst an wenn ich es richtig vestanden hab, und sie hat mit Sweet Temptation gewaschen ?!? war das so richtig Cherii ?