Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 522 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    BJ-Einsteiger Avatar von cherii

AW: autumnjoy Seifen

okay. doch nicht gemacht.. deprimierend aber was solls :)
    und jetzt bin ich voller vorfreude auf mein Paket!

denn die bestellung
    ( Salty Clouds, S&C, GvM, Neheri, Thats me, Green Lagoon)
    ist abgeschickt ;)

Forengöttin Avatar von lapis

Sehr schöne Auswahl, Cherii.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Cherii wirst die Seifen sicher mögen

Ich warte auch auf meine Bestellung ( Freckles, Gold von Marokko, Aleppo ) ... noch ist keine Versandbestätigung raus, aber die Woche werden sie sicher ankommen

Freu mich besonders auf die Freckles die hab ich so pflegend cremig in Erinnerung

Da fällt mir ein, mein Mini verträgt ja kaum Sachen mit Duft, die Gwenni benutzt er aber nun sicher schon ne Woche mit ohne Probleme .. ist das die sehr hohe Überfettung die da seine Haut schützt ? Woran auch immer es liegt, er mag den Duft der Seife und solange er es verträgt ist gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ach, und es stört den jungen Mann auch nciht, dass es eine rosa Mädchenseife ist?
    Kluges Bürschchen, wenn er statt dessen lieber auf die inneren Werte achtet. Ich tippe auch hier wieder auf die geniale Kombi von hoher Überfettung und Salz.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich bin jetzt wirklich ein Fan der Jungfer im Grünen! So eine tolle Haut hat mir noch keine Seife gemacht. Die Unreinheiten sind schon in der kurzen Zeit merklich zurückgegangen und sie trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Im Gegenteil sie fühlt sich richtig weich und zart an.
    Und sie macht meine blasse Haut viel schöner. Natürlich bin ich immer noch weiß im Gesicht wie sonst auch, aber auf eine andere Art Nicht so "tot" blass sondern irgendwie lebendiger. Versteht irgendjemand was ich da verzapfe?

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Nicht so "tot" blass sondern irgendwie lebendiger. Versteht irgendjemand was ich da verzapfe?
    ja :D
    dieses "tot"blass hab ich auch oft.
    ich glaub bei meiner nächsten bestellung ist die auch mal mit dabei :)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hmmm.... ich hab mir jetzt schon 2 x mein vergessenes Passwort zumailen lassen aber es kommt nix. Auch nicht in den Spam-Ordner. Soll ich einfach nen neuen Account eröffnen, was meint ihr? Will endlich bestellen.
    Liebe Grüße, Claudi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hmmm.... ich hab mir jetzt schon 2 x mein vergessenes Passwort zumailen lassen aber es kommt nix. Auch nicht in den Spam-Ordner. Soll ich einfach nen neuen Account eröffnen, was meint ihr? Will endlich bestellen.
    Ich würde anrufen. Möglicherweise ist es etwas, was gar nichts mit Deinem Account oder deiner Email zu tun hat. Und dann können die das von dort besser lösen, als wenn Du plötzlich mit einem neuen Account auftauchst... (obwohl ich das bei "akutem Bestelldrang" gut nachvollziehen kann ).

Das Problem hatte ich mal bei den Maienfelsern. Ein Anruf - und alles war wieder im grünen Bereich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Hamster .. ist ja der Kleine Mann der ist zum Glück noch nicht so wählerisch bei der Farbe ( wobei Mini eh so nen leicht femininen Touch hat ) aber ich glaub der ist froh mal wieder "duftend" duschen zu dürfen, die ganze Zeit durfte er nur unbeduftet weil es ihn doch alles juckt ..

Jungfer im Grünen mag ich auch sehr sehr gerne ist ne tolle Seife ...

Sagt mal, wie lange hält der Duft denn in den Seifen? Verschwindet der schnell oder hat man so lang die Seife haltbar ist noch was davon?
    Ich habe zum Beispiel Lush Seifen, die muss ich in Frischhaltefolie wickeln und am besten noch in eine luftdichte Tupperdose packen, denn wenn ich die ein paar Wochen offen liegen habe, ist der Duft fast komplett weg und kommt auch nicht mehr beim Waschen zurück.
    Von daher wäre es gut zu wissen, ob sich ein größerer Vorrat lohnt, zum reifen lassen oder ob man sie besser schnell verduscht und dann erst wieder den Vorrat aufstockt. Weil Frischhaltefolie soll bei Naturseifen ja nicht so gut sein, angeblich.

Verzeiht mir, ich bin noch ein Neuling was richtig handgesiedete Seifen angeht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Also meine in der Standardtüte verpackten Seifen riechen noch wie am ersten Tag.
    Die, die offen liegen, riechen vielleicht etwas weniger, aber ich meine, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, riechen sie wieder doll
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Haben wir eigentlich schon für die Agrabah geschwärmt?

Also ich mach's jetzt mal.
    Erstens duftet sie wunderbar dezent orientalisch, zweitens hat sie eine sehr schöne Farbe (hellbraun mit roter und grüner Marmorierung) und drittes macht sie bei mir eine super zarte Haut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also meine in der Standardtüte verpackten Seifen riechen noch wie am ersten Tag.
    Die, die offen liegen, riechen vielleicht etwas weniger, aber ich meine, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, riechen sie wieder doll

Ahh, das beruhigt mich zu hören

Edit: Ich muss übrigens noch meine Meinung zur Purple Passion abgeben.
    Ich hab die gestern benutzt und zwar ohne saure Rinse oder sonstwas. Das war mir zu viel Arbeit. Ja, ich geb zu, ich bin ein kleines Faultier
    Und ich hatte dann natürliche schon ein schlimmes Ergebnis befürchtet, weil wir wirklich sehr kalkhaltiges Wasser haben (da bekommt sogar das Zahnputzglas immer eine Kalkschicht, die schwer zu entfernen geht) Aber meine Haare waren weder trocken, noch strohig oder hatten weiße Flöckchen vom Kalk. Sie sind weich und flauschig, aber trotzdem griffig (ich wusste gar nicht, dass das zusammen funktioniert) und die Frisur bleibt genau so wie ich sie kämme, das schafft noch nicht einmal Haarspray so schön
    Gut sie glänzen nicht so heftig, wie normalerweise, es ist mehr ein dumpfes Glimmern, aber ich finde das sieht total schön aus.
    Geändert von Sneschinka (18.01.2011 um 16:17 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Ich schau nur kurz rein um zu sagen dass meine Bestellung grad ankam

Ich hatte bestellt die Aleppo ( ist ein Geschenk für jemanden ) sie ist in einer hübschen Pappkiste, sehr schön gestempelt und duftet mild , hab schon schlimmere Aleppos geschnuppert ... die bald damit Beschenkte möge mir verzeihen aber ich hab sie aus dem Karton genommen, die Schnittkanten sind superklasse so richtig rustikal und ursprünglich, so muss ne Aleppo sein

Ausserdem bestellt hatte ich Gold von Marokko und Freckles

AAAaber ich hab zwei wunderbare Goodies bekommen eine Neheri als Rose .. als wär Neheri nicht eh schon schön genug in ihrem strahlenden weiss, dann noch als Rose durfte direkt aufs Glasbrettchen im Bad, bin mir nicht sicher ob ich DIE heute anwasche, aber Neheri wirds heut abend fürs Gesicht garantiert, hab mich grad neu verliebt

Und eine Seife namens Sommernachmittag, zu finden hier ( die Aleppo auch )

http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26

Und der bin ich grad verfallen .. ich hätte die wohl nie bestellt vom Text her, hätte zu viel Angst gehabt dass sie mir zu Foodie ist...und was ist ? Ich liebe sie .. ich sitz hier seit 10 Minuten und schnuppere, die Freckles die ich heute abend anduschen wollte ist gerade vergessen heut muss die Sommernachmittag ran ... sie ist wunderschön, pink-weiss marmoriert ( Mädchenseife ) oben ist ein Motiv darauf, ein Blatt mit einer Frucht, Kirsche ? ... egal..sie ist schöööön !

Und dann der Duft ... süß, sehr süß und sanft, eine Mischung aus leichten Blüten und Früchten, wie frischer Erdbeerkuchen und eine Schale knackig süßer Kirschen die gemeinsam auf dem Tisch stehen und die getankte Sonne in herrlichen Farben und zuckrig süßem Duft abgeben, dazu die saftig pralle Süße einer reifen Wassermelone, der grüne Duft wenn man die Schale durchschneidet bis das herrlich rote Fruchtfleisch zutage kommt, ein hübscher Glasbecher mit bunten Eiskugeln...so stell ich mir wirklich einen Sommernachmittag vor, ein schattiger Platz, ein schön gedeckter Tisch und diese Düfte um mich herum...und jetzt bin ich wieder weg, mag nämlich gar nicht rausschauen und den grauen Nieselregen ansehen..nee nee..ich lass die Augen zu und schnuppere mich in den Sommer ...

Liebe Kirsten, lieber Lothar, ihr habt genau das rausgepickt was ich grad brauche, vielen vielen Dank !!!!! ich freu mich aufs Duschen später
    Geändert von Lilie77 (18.01.2011 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich schau nur kurz rein um zu sagen dass meine Bestellung grad ankam

Ich hatte bestellt die Aleppo ( ist ein Geschenk für jemanden ) sie ist in einer hübschen Pappkiste, sehr schön gestempelt und duftet mild , hab schon schlimmere Aleppos geschnuppert ... die bald damit Beschenkte möge mir verzeihen aber ich hab sie aus dem Karton genommen, die Schnittkanten sind superklasse so richtig rustikal und ursprünglich, so muss ne Aleppo sein

Ausserdem bestellt hatte ich Gold von Marokko und Freckles

AAAaber ich hab zwei wunderbare Goodies bekommen eine Neheri als Rose .. als wär Neheri nicht eh schon schön genug in ihrem strahlenden weiss, dann noch als Rose durfte direkt aufs Glasbrettchen im Bad, bin mir nicht sicher ob ich DIE heute anwasche, aber Neheri wirds heut abend fürs Gesicht garantiert, hab mich grad neu verliebt

Und eine Seife namens Sommernachmittag, zu finden hier ( die Aleppo auch )

http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26

Und der bin ich grad verfallen .. ich hätte die wohl nie bestellt vom Text her, hätte zu viel Angst gehabt dass sie mir zu Foodie ist...und was ist ? Ich liebe sie .. ich sitz hier seit 10 Minuten und schnuppere, die Freckles die ich heute abend anduschen wollte ist gerade vergessen heut muss die Sommernachmittag ran ... sie ist wunderschön, pink-weiss marmoriert ( Mädchenseife ) oben ist ein Motiv darauf, ein Blatt mit einer Frucht, Kirsche ? ... egal..sie ist schöööön !

Und dann der Duft ... süß, sehr süß und sanft, eine Mischung aus leichten Blüten und Früchten, wie frischer Erdbeerkuchen und eine Schale knackig süßer Kirschen die gemeinsam auf dem Tisch stehen und die getankte Sonne in herrlichen Farben und zuckrig süßem Duft abgeben, dazu die saftig pralle Süße einer reifen Wassermelone, der grüne Duft wenn man die Schale durchschneidet bis das herrlich rote Fruchtfleisch zutage kommt, ein hübscher Glasbecher mit bunten Eiskugeln...so stell ich mir wirklich einen Sommernachmittag vor, ein schattiger Platz, ein schön gedeckter Tisch und diese Düfte um mich herum...und jetzt bin ich wieder weg, mag nämlich gar nicht rausschauen und den grauen Nieselregen ansehen..nee nee..ich lass die Augen zu und schnuppere mich in den Sommer ...

Liebe Kirsten, lieber Lothar, ihr habt genau das rausgepickt was ich grad brauche, vielen vielen Dank !!!!! ich freu mich aufs Duschen später
    Über die bin ich letztens auch gestolpert. Aber ich hab noch so viele Seifen. Im Sommer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Also für die Seifenbeschreibung "Sommernachmittag" kriegt das Lilchen doch grad mal wieder einen . Klasse
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

danke sehr ich schieb den dann mal unserer Seifengöttin Kirsten weiter

mein paket ist heute auch gekommen.
    und das obwohl ich !!Sonntag!! erst bestellt habe.
    nur.. ich hab leider erst in einer woche geburtstag und meine mutter hat sich geweigert das paket jetzt schon zu öffnen.
    traurig. und überreden kann ich sie auch nicht mir einen teil jetzt schon zu geben. nix wars.. :(
    aber trotzdem: top sevice(:
    da gibts auch von mir einen großen !

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    nur.. ich hab leider erst in einer woche geburtstag und meine mutter hat sich geweigert das paket jetzt schon zu öffnen.
    traurig. und überreden kann ich sie auch nicht mir einen teil jetzt schon zu geben. nix wars.. :(
    aber trotzdem: top sevice(:
    da gibts auch von mir einen großen !

Was für eine Marter! Die Seife ist im Haus und Du kannst nicht dran!
    Und eine Woche kann sich verdammt lang anfühlen...

Du Glückliche! Bei mir dauerts immer zwei Wochen bis Hermes endlich liefert

Meine Laune...
    Cheeky

Die Latermanns verschicken doch jetzt mit dhl oder hab ich da was mistverstanden ??

Also nach Österreich kommen meine mit Hermes. Wie es in Deutschland aussieht weiß ich nicht.

naja ich bin noch am überzeugen ;)
    vielleicht krieg ich eine.
    hab aber nach gewogen.
    1000 g bei 6 bestellten seifen :D
    Geändert von cherii (18.01.2011 um 21:02 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

naja ich bin noch am überzeugen ;)
    vielleicht krieg ich eine.
    hab aber nach gewogen.
    1000 kg bei 6 bestellten seifen :D
    Was waren denn das für Seifen?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Was waren denn das für Seifen?
    Solche hätten wir auch gern, was? Und zwar zum regulären Preis

Meine Laune...
    Cheeky

Steinseife im Quader ?

Ja, baue ich mir nen kleines Seifen-Lagerhaus im Garten und schneid mir immer mal wieder nen Stück ab vom riesigen Brocken. Das ist doch praktisch

Dann würde ich nur noch in Seife baden, ohne Wasser

Meine Laune...
    Inspired

Dazu bräuchtest Du dann aber eine Kettensäge

Liebe Grüße, Schokati

Hm ja, könnte schwierig werden mit nem Messerchen

Ich würd sagen, da gab es ein paar Goodies

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, da gab es ein paar Goodies
    Wir meinten ja weil Kilo dastand, anstatt Gramm und ne 1000kg Seife als Goodie?

schon geändert :D
    ja also.
    ich hab sie überredet und eine gekriegt
    Sweet temptation.
    also zualler erst. der geruch war zuerst etwas streng - nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe und irgendwie viel seifiger als ich dachte.

sonst. als ichs abgewaschen habe - war die haut erstmal komisch und dann je mehr es trocknete immer weicher.
    dann begann sie zu spannen und dann schuppte sie.
    immer noch aber weich
    dann hab ich eine creme drauf geschmiert
    generell. ich finde den duft okay. aber nicht besonders toll (:

so das war meine 1. naturseifennutzung(;

Forengöttin Avatar von lapis

Du klingst ein bisschen enttäuscht. Deine Haut muss sich vielleicht erst ein wenig umstellen und gewöhnen. Und du musst die Seifen finden, die zu deinen Hautbedürfnissen passen. Mit dem ersten Schuss einen Volltreffer zu erzielen, wäre vielleicht ein bisschen ... unspannend.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

schon geändert :D
    ja also.
    ich hab sie überredet und eine gekriegt
    Sweet temptation.
    also zualler erst. der geruch war zuerst etwas streng - nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe und irgendwie viel seifiger als ich dachte.

sonst. als ichs abgewaschen habe - war die haut erstmal komisch und dann je mehr es trocknete immer weicher.
    dann begann sie zu spannen und dann schuppte sie.
    immer noch aber weich
    dann hab ich eine creme drauf geschmiert
    generell. ich finde den duft okay. aber nicht besonders toll (:

so das war meine 1. naturseifennutzung(;
    Ich hab mir damals unter der Sweet Temptation auch was komplett anderes vorgestellt. Aber als Haarseife ist sie super

Hm, bei meiner ersten Seifenbestellung hat mich auch nicht gleich alles umgehauen. Aber das Testen hat Spaß gemacht und am Ende war ich überzeugt, daß zwar nicht alles Gold ist, was glänzt - es aber für mich definitiv besser ist, Seifen zu benutzen als anderes "Waschzeugs".
    Versuch und Irrtum - man muß ausprobieren, um etwas herauszufinden

(und seien wir doch ehrlich: das ist schon der halbe Spaß an der Sache )

Meine Laune...
    Fine

Nun hab ich mit Sommernachmittag geduscht .. die Seife ist ein SChaummonster .. richtig toll, die Haut ist weich und der Duft ..

die sommernachmittag hört sich echt gut an ;) ich glaub die bestell ich auch mal irgendwann *neue wunschliste schreib* :D

ja ich hab sie auch jetzt ins haar getan - aber nur spitzen ;)

mal sehn. aber kann es sein, dass ich einfach immer eine creme danach brauche?
    irgendwie hab ich nämlich auch das gefühl sie macht mehr mitesser - oder bild ich mir das nur ein?

Meine Laune...
    Fine

cherii hast du mit der Seife das Gesicht gewaschen ?

Meine Laune...
    Inspired

Cherii, seit wann wäscht Du denn Dein Gesicht mit Seife?

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

schoki, die Sachen von cherii kamen heut erst an wenn ich es richtig vestanden hab, und sie hat mit Sweet Temptation gewaschen ?!? war das so richtig Cherii ?