Hatte ich auch schon mal, Lilie , die beiden sind schneller als der Schall
Drea, so habe ich das auch immer gehalten mit neuen Seifen, auch, wenn es schwer fällt.
Hatte ich auch schon mal, Lilie , die beiden sind schneller als der Schall
Drea, so habe ich das auch immer gehalten mit neuen Seifen, auch, wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Stimmt Schokati .. die beiden sind einfach unglaublich
Ich hab die Honeypie nun ans Waschbecken gelegt und schau mal wie meine Haare die mögen ..der Honig und die pflegenden Zutaten in der Honigkind sind ein Traum, für Haut und Haar..mal sehen ob wir die Honig-Sache erweitern können ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die Honeypie tut meiner Gesichtshaut leider nicht so gut. Deswegen hab ich ganz fix gestern abend noch die Salt&Cream nachgeordert....Schade für die schöne Honeypie, die ist wirklich ganz toll cremig und für den Körper ist die allemal prima! Im Gesicht bin ich zickig und bleib wohl besser beim Bewährten.
Ach ja, die Isla de Coco, die bei meiner letzten Bestellung schon mitdurfte, ist ganz unglaublich lecker zum Duschen und super pflegend.
Rusticana
Ich find die grad so klasse ich glaub die hab ich schon halb runter gewaschen .. ich liebe diese cremige Emulsion, das kräftige aber nicht unangenehme oder gar kratzige Peeling..dieser frische Duft.. erinnert mich im Untergrund sogar ein wenig an Wacholderbeeren.. und die Haut ist danach traumhaft weich, ganz zart .. hach die ist toll
Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe auch wieder bestellt
Meine Gesichtsseife Honigkind, nach langer Zeit probier ichs mal wieder mit einer speziellen Haarseife (Just for you), für die Nase was dezentes (Silky Smooth) und was duftendes (Sommernachmittag) und als Pflegebombe, weil sie ja so toll sein soll, die Green Lagoon.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Gute Wahl cocoa
Berichtest du wie die Silky Smooth ist? Die kenn ich noch nicht und die nächste Bestellung steht an...
Edit: Gibt es eigentlich eine Seife die dezent "rosig" duftet? Die Dekadenzia vielleicht? Ich bin auf der Suche... habs momentan total (seitd er Lavera Handcreme) mit dem Duft!
Geändert von Monaaa (02.03.2011 um 15:42 Uhr)
Monaa .. so auf Anhieb fällt mir da nix ein .. rosig.. die Allerleirauh hat einen sanften Blütenduft der mich persönlich noch am ehesten an Rosen erinnern würde..
Cocoa wirklich schöne Sachen hast du dir bestellt
Ich hab eben richtig schön den Duft der Neheri inhaliert ich weiss noch als ich die das erste Mal verwendet hab waren wir anschliessend eingeladen und ich hatte dauernd diesen Duft im Kopf und wollte einfach heim nochmal Gesicht waschen .. woran erkennt man eine Seifenirre ?
Am Schaum vor dem Mund
Liebe Grüße, Schokati
... so iss es ...
Helau
Liebe Grüße, Schokati
Ach joo .. ist jo Faasend ich komm dann mal erst Mittwoch wieder raus .. ..
Und wenn schon Faasend dann heisst das hier Alleeeh Hopp !!
datt is auch jut, Hauptsach kin A****f
Liebe Grüße, Schokati
Mir sin jo net aus K*** ..
In diesem Sinne ... Allleeeh hopp ins Bett ...
Schlaf gut
Liebe Grüße, Schokati
ich bin eben mit Green Meadow in den Tag gestartet hach war das schön ... dann mal ran an meine Fenster ... nu scheint die Sonne drauf und es offenbart sich Fürchterliches
Bringt die Rusticana eigentlich auch etwas gegen kleine rote Pickelchen an den armen (Reibeisenhaut)?
ich kenn die rusticana zwar nich...
aber peeling ansich und danach gut eincreme, hilft prinzipiell gut. bei mir allerdings sind die oberarme erst durch salzseife richtig fein geworden
ich glaub schon dass sie da was bringt, der Totes Meer Schlamm ist ja auch etwas salzhaltig und zudem hat sie noch Sheabutter mit drin, die ist auch ganz gut bei Verhornungsstörungen also bei mir ist die Haut nach der Rusticana streichelweich
PS Ich würd vlt abends dann die Rusticana zum Peelen nehmen und erst morgens drüber cremen.. denn wenn man die kleinen Pickelchen und Hubbelchen anschrubbelt und dann cremt KANN es sein dass sich kleine Entzündungen bilden, bei mir ist es jedenfalls so ..muss man testen
Habe ich doch gestern erfreut festgestellt, dass sich Schatzi das Gesicht mit GvM gewaschen hat.
Aber als ich ihn gefragt habe, wie denn nun sein Hautgefühl sei, machte er . Frechheit!
Egal, ich freu mich trotzdem. Und er wird schon noch merken, wie schön die GvM im Vergleich zu der Industrieseife ist, die er früher genommen hat.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
so hat das bei meinem Mann auch angefangen irgendwann hat er dann immer öfter zugegriffen...einfach den Seifenschwund ignorieren damit er sich nicht in die Ecke gedrängt fühlt .. bin gespannt
für eure Antworten :)
dann leg ich mir mal die Rusticana zu!(:
Meine Schätzchen sind da
Die Silky Smooth sieht genauso aus, wie der Name und die Beschreibung klingt. Soo richtig cremig
Die Honigkind ist etwas heller als meine jetzige.
Die Just For You und Silky Smooth nehm ich gleich mit unter die Dusche.
Als Goodie gab es die Icecream
Bin gespannt, was Du über die "Just for You" zu sagen haben wirst - ich verwende sie auch für meine Haare. Nicht ausschließlich, aber doch oft
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Die sehen aber hübsch aus cocoa .
Die Silky Smooth hab ich auch hier, ist aber ein Geschenk für jemanden.
Ich benutze jetzt seit fast zwei Wochen die Honigkind zur Gesichtsreinigung und bin bisher sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt so.
Allerdings hab ich ja auch noch die Neheri hier und ich freue mich schon sie bald zu testen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Was ich noch sagen wollte - die Seife sind alle wunderbar durchgehärtet. Das finde ich super! Wenn ich da an meine Herbstseifen denke..die sind noch seeehr weichen und können wohl erst im nächsten Herbst so richtig verwendet werden
Hach ich den Anblich von Kirstens Seifen ... meine aktuelle Honigkind ist auch etwas heller als ich es sonst hatte aber duftet und pflegt genauso wie bisher .. und Richtung Mitte wird sie aktuell grad dunkler
Guten Abend die Damen
Ich muss hier auch mal die Green Lagoon loben. In den letzten Wochen ging es meiner Haut stressbedingt nicht so gut. Da kann ich dann auch schmieren was ich möchte, es bringt nix. Nun ist der große Stress erstmal vorbei und siehe da, die Haut beruhigt sich sehr langsam wieder.
Da ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich meine Kopfhaut die letzten 3 Wochen mit einer unbeduftet, super pflegenden Seife waschen wollen. Da hat die Green Lagoon ihren Job wirklich gut gemacht. Die Haare sind so schön weich und die Kopfhaut hat nicht einmal gejuckt. Ich habe sie zwischendurch auch fürs Gesicht und die Hände ausprobiert, auch da einfach
Selbst die Daylight geht bei mir zum Haare waschen, allerdings mag meine Kopfhaut die reinen Haarseifen im Moment nicht so sehr.
Einen schönen Abend!
Oh ja die Green Lagoon ist eine Wohltat für gestresste oder empfindliche Haut / Kopfhaut oder stapazierte Haare ich hab ja eine komplette Seife ohne Unterbrechung quasi als Kur verwaschen und die Haare sind richtig erholt..momentan wasche ich abwechselnd mit Honigkind, Honeypie, Reine Olive und Green Lagoon und bin rundum zufrieden, auch haben die Haare sich so an die Seifenwäsche gewöhnt dass ich nur einmal kurz mit der Seife übers Haar gehen muss und habe Schaumberge ..
Mit reinen Haarseifen bin ich bisher auf Dauer weder mit denen von Kirsten noch von der Kaiserin hingekommen .. iwie brauchen meine Haut und Haare die Überfettung
Kurmäßig hatte ich die Honeypie verwaschen. Als die Haut im Januar nur noch gezickt hat, hatte ich mir die Honigkind, Green Lagoon, Olive`n Almond und Gold von Marokko bestellt, als "Notfallhilfeset" sozusagen. Da gab es die Honeypie dazu und die wurde auch gleich getestet. Die Honeypie hat im Gesicht ganz gut funktioniert und für die Haare war sie auch richtig klasse.
Olive`n Almond und Honigkind warten noch auf ihren Einsatz.
Die Gold von Marokko tat meiner Kopfhaut ebenfalls gut und die Green Lagoon gibt massenhaft Schaumberge Zur Zeit mag ich solche Allroundseifen, sozusagen eine für alles. Finde ich unheimlich praktisch. Von der reinen Olive ist nur noch so ein Fitzelchen übrig, dass es gerade noch für die Gesichtsreinigung reicht, zum Haarewaschen mochte ich sie auch sehr.
Ich werde einige meiner Haarseifen erstmal so mit verduschen und im Sommer bei heißeren Temperature wieder testen, ob meine Kopfhaut dann mit ihnen zurecht kommt. Vorallem die Thats me mit ihrem pinken Schaum finde ich toll anzusehen.
Bis zum Sommer müssten meine Vorräte ein wenig geschrumpft sein, dann dürfen die unbedufteten Seifchen sicher wieder einziehen.
Einen schönen Tag an alle!
Kann mir jemand sagen, ob die Honeypie auch heller ist als früher (da war sie fast ockerfarben)?
Das helle Honigkind möchte ich auf jedenfall haben und die Goldvorräte neigen sich dem Ende.
Was für ein Zufall und Bestellgrund!
Ich habe die Honigkind auch imMo in gebrauch, meine ist allerdings recht dunkel, so wie karamel, und sie riecht herrlich, ist ein Traum , va für die haare, kein Vergleich zu diversen Shampoos , die ich habe. Das einzige Shampoo, das den Seifen das wasser noch reichen kann ist WELEDA kastanie, aber auch nur das, alle andern Shampoos muss NG vershamponieren^^
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Prussie hallo
Ja die Honeypie ist nun auch viel heller als früher, mir kommt sie auch etwas fester vor Schaum, Duft und Pflege sind aber so wie immer und bei Honigkind das gleiche, heller und ( hier aber nur minimal ) etwas fester aber gleicher Duft udn Pflege
DAS wollte ich hören! Bis später...
Viel Spass
Ich habe mein Gesicht ( weiträumig ausgespart) mit GvM gewaschen. Der x-te Versuch, aber dieses Mal: Waschen ohne Augen wird es klappen. Und jetzt wird bestellt!
Das ist doch schön .. ich nehm momentan fürs Gesicht nur die Salty abends und eine andere Salzseife morgens im Wechsel.. iwie mag meine Haut grad keine grossen Experimente ..
Ach ja, wie ist den die andere Salzseife so?
Ich mag beide Salty ist der absolute Pickelkiller für mich , nehm ich sie nur trocknet es aber minimal aus bei mir, da ich ja so gut wie nie creme.. die andere Salzseife ist halt von wo anders .. dat ist Fremdwerbung
Ach nee... von wo anders interessiert mich nicht sonderlich. Es gibt doch hier im Shop auch eine reichhaltige Salzseife, oder?
Na, egal. Honig ist schon toll und noch dazu das Gold - alles zusammen sollte reichen. Nicht zuviel auf einmal, ne?
Ja die Salt & cream mag ich auch gerne aber zum Duschen noch lieber als im Gesicht meine Gesichtshaut ist nämlich dooof !! Gemein !!! Nervt mich !!! und will nicht immer so wie ich will
Hast du die noch nie getestet ?