Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 522 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: autumnjoy Seifen

Ich habe mir, nachdem ich den halben Thread durchgelesen habe, auch zum ersten Mal Seifen bei Autumn bestellt. Mitkommen durften die Soft Spirit, Calypso, Caribbean Flair, Eskapde, Mitami und Tropical Island. Alle duften ganz wunderbar, nur die Eskapade mag ich nicht so sehr. Ich glaube aber das liegt am Ylang-Ylang, ich hatte auch schon mal ein Parfüm damit, das mochte ich auch nicht. Und Maiglöckchen mag ich eigentlich auch nicht - ich glaube, ich hätte sie gar nicht erst bestellen sollen

Aber die anderen gefallen mir alle sehr gut, genau meine Duftrichtung. Das werden bestimmt nicht meine letzten Seifen von Autumn sein, ich habe schon ein paar im Auge, aber das muss noch vier Wochen warten.

Am allerbesten gefällt mir aber das Goodie (vielen Dank erstmal dafür ) Frutopia - das habe ich aber gar nicht im Shop gefunden. Ist das eine alte oder aber eine ganz neue Seife? Kennt die vielleicht jemand von euch?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Mozartkugel

Auch ich sage liebe Latermanns!
    Das ging wieder super schnell und ich kann mich gar nicht satt riechen
    Vielen lieben Dank auch für die Daylight als Goodie!

Mein Liebling aufs erste Schnuppern ist eindeutig Here comes the sun, frisch, spritzig, aber wie ich finde, auch weich und süß (leicht blumig ). Ein sehr schöner, ausbalancierter Duft
    heute mit unter die Dusche durfte Soft Spirit, auch ein toller Duft, irgendwie nach Sommer, Sonne, Sonnencreme & Badestrand. Aber hat auch Tiefe jedenfalls toll!
    Breathe of Summer muss ich erst noch genauer unter die nehmen. Auf meinen Liebling fürs Gesicht, Wind der Savanne, freu ich mich schon besonders, die hatte ich lange, lange Zeit nicht mehr

Für den Mann an meiner Seite durften Desperado und Heaven can wait wieder mit, beides schon bekannte und geliebte Kandidaten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nein das kenn ich nicht.. ich hab auch eher dein Kopfhaut-Problem angesprochen.. vlt lagert sich was auf der Kopfhaut ab so dass es eben richtig entfernt werden muss..und mein Alterra Granatapfel Z Bsp ist für sich super aber eben so pflegend dass es irgendwie nicht so "sauber" macht.. versteht man das ? ...
    Achso, jetzt verstehe. Mein Shampoo ist keine NK und arbeitet mit SLS, daher denke, dass es Rückstände entfernen sollte
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir, nachdem ich den halben Thread durchgelesen habe, auch zum ersten Mal Seifen bei Autumn bestellt. Mitkommen durften die Soft Spirit, Calypso, Caribbean Flair, Eskapde, Mitami und Tropical Island. Alle duften ganz wunderbar, nur die Eskapade mag ich nicht so sehr. Ich glaube aber das liegt am Ylang-Ylang, ich hatte auch schon mal ein Parfüm damit, das mochte ich auch nicht. Und Maiglöckchen mag ich eigentlich auch nicht - ich glaube, ich hätte sie gar nicht erst bestellen sollen

Aber die anderen gefallen mir alle sehr gut, genau meine Duftrichtung. Das werden bestimmt nicht meine letzten Seifen von Autumn sein, ich habe schon ein paar im Auge, aber das muss noch vier Wochen warten.

Am allerbesten gefällt mir aber das Goodie (vielen Dank erstmal dafür ) Frutopia - das habe ich aber gar nicht im Shop gefunden. Ist das eine alte oder aber eine ganz neue Seife? Kennt die vielleicht jemand von euch?
    Nera - tolle Wahl, deine ausgewählten Seifen sind auch genau mein Geschmack (die Eskapade ist auch nicht so meins) und die Frutopia habe ich auch als Goodie bekommen . Ich glaube das ist eine Seife vom letzten Jahr, vielleicht kommt die ja mal wieder .

VLG
    Arusha

prusseliese
    Besucher

So gut, wie meinem Körper GvM tut - im Gesicht will und will sie nicht funktionieren. Seit ein paar Tagen wasche ich mein Gesicht mit der Reinen Olive. Kein Austrocknen der Haut, sie fühlt sich nach dem Waschen eingecremt an. Ich werde mir eine andere Seifenablage besorgen müssen, denn sie schleimt schon etwas. Allerdings hat meine jetzige Ablage auch keinen "Ablauf" sodass die Seife im eigenen Saft liegt. Nicht gut!

Ach ja, ich habe u.a. auch wieder die Escapade bestellt..... für meinen Mann.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Nera - tolle Wahl, deine ausgewählten Seifen sind auch genau mein Geschmack (die Eskapade ist auch nicht so meins) und die Frutopia habe ich auch als Goodie bekommen . Ich glaube das ist eine Seife vom letzten Jahr, vielleicht kommt die ja mal wieder .

VLG
    Arusha
    Oh ja, das wäre toll. Da haben wir ja wirklich die gleichen Duftvorlieben Welche Seifen von Autumn magst du denn sonst noch gerne? Aber nicht dass du denkst, ich würde schon wieder die nächste Bestellung planen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Das mit den Ablagerungen auf der Kopfhaut kenne ich auch,daher wasche ich nur ab und an mal mit Seife. Meine Shampoos bekommen diese aber gut weg (benutze Urtekram und Alterra) . Will aber auch nicht auf die Seifenwäsche verzichten,denn meine Kopfhaut liebt es sehr.

Habe jetzt ne Weile die Rosalinde benutzt,die duftet wie ein Rosengarten! Himmlisch! und gar nicht künstlich!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Prusseliese das tut mir leid mit der Gold von Markokko aber dafür hast du ja eine gute Alternative gefunden und die Reine Olive ist so mild da kannst du auch kaum was verkehrt machen

Meine liebste Seifenablage hat auch keinen Ablauf, ich hab sie mit Murmeln ausgelegt ( geht auch gut da es ein rosa Schälchen ist ) und darauf dann die Seife.. Muscheln oder Steinchen sind auch prima, und alle paar Tage geb ich die Murmeln dann mit ins Badewasser... so werden sie prima sauber und es ist kein Krümel Seife verschwendet

Ich hab gerade ein langes ausgiebiges Bad mit der Elfenmorgen genommen .. zwar ist die Dewdrops noch nicht alle und die Eskapade wartet auf mich ... Prusseliese grüß mit den Herren ! Tolle Lieblingsseife hat er .... aber die Elfenmorgen musste jetzt sein .. so fein, so zart, so frisch, so sanft ... hach ich könnt pausenlos an mir schnuppern und hab sogar auf jegliche Pflegeprodukte verzichtet weil ich den Duft geniessen mag .. so kann man doch prima ins Bettchen steigen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von choquilla

hach, wie toll ist denn bitte jenseits von afrika??!!!
    die riecht ja großartig, hat ein wunderschönes braun und eine wundervolle konsistenz. der duft erinnert mich an aladin, nur viel intensiver. die verträgt sich auch scheinbar gut mit meiner hautchemie, rieche richtig lecker. und ich hab mit ihr auch haare gewaschen: macht cremigen, herrlichen schaum,. ich liebe sie!!

Meine Laune...
    Fine

Oh ja Jenseits von Afrika ist ein Traum ! ... für die Haare hatte ich die nie probiert ... die gibt sicher schönen Glanz muss ich mal wieder kaufen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Jenseits von Afrika, eine meiner absoluten Lieblingsseifen vom Duft her

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wäre toll. Da haben wir ja wirklich die gleichen Duftvorlieben Welche Seifen von Autumn magst du denn sonst noch gerne? Aber nicht dass du denkst, ich würde schon wieder die nächste Bestellung planen
    Absolut klasse finde ich auch die Summer night und Going my way, die gehen auch in die Karibik/Urlaub-Duftrichtung . Super sind auch die Papaya-Mango, Elfenmorgen, Arielle und Südseetraum.

Meine bestellten vom letzten Mal (Daylight, Caribbean Flair, Papillon und Summertime) müssen noch getestet werden, riechen tun sie jedenfalls schon mal gut ("bastel" natürlich schon an meiner nächsten Bestellung ).

VLG
    Arusha

Absolut klasse finde ich auch die Summer night und Going my way, die gehen auch in die Karibik/Urlaub-Duftrichtung . Super sind auch die Papaya-Mango, Elfenmorgen, Arielle und Südseetraum.

Meine bestellten vom letzten Mal (Daylight, Caribbean Flair, Papillon und Summertime) müssen noch getestet werden, riechen tun sie jedenfalls schon mal gut ("bastel" natürlich schon an meiner nächsten Bestellung ).

VLG
    Arusha
    Wenn ihr auf solche Düfte steht, kann ich euch die Good Morning Sunshine wärmstens empfehlen.

für den Tipp, ist notiert

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Wer hatte neulich von der Loveliness geschwärmt ? Schnute oder ?

Deshalb hab ich die heute angewaschen ... ach ist das ein schöner Duft.. der erinnert mich sehr an Elfenmorgen, nur noch einen Ticken süßer, blumig-fruchtiger aber definitiv für meine Nase ein sogenannter "Frische-Wäsche-Duft" ! Unheimlich toll ! Und die schäumt wie Hulle.. so was von cremig-fluffigem SChaum.. dabei sind die Frühjahrsseifen ja noch recht jung, aber Loveliness merkt man das null an ! Die ist genial !! Werde nachher direkt damit duschen gehen

Und ich hab ja die letzte Zeit viele Seifen durcheinander zum Haarewaschen genommen..war okay, die Haare gingen.. aber seit gestern wasche ich wieder mit der Green Lagoon und ich liebe liebe liebe sie ! Meine Haare sind fluffig aber griffig, glänzend, sehen gesund aus, sind auch am Abend nicht platt ( sehr feine dünne Haare ) und da es mein letztes Stück Green Lagoon ist werde ich wohl diese und Reine Olive in den nächsten Wochen nachbestellen müssen ... da kann Herr Lilie gar nix sagen.. das ist Haarpflege

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaa, ich war das!

Die ist wirklich herrlich!

Meine Laune...
    Inspired

Ich muss die Salzseifen mal loben (einmal mehr ). Meine pickelgeplagte Tochter hat ihre Haut jetzt soweit in den Griff bekommen, dass keine großartigen Abdeckaktionen mehr notwendig sind. Und das jetzt seit längerem, also auch als langfristiger Erfolg.

Danke Kirsten und Lothar, Ihr könntet die Salty Clouds auch "Teenage Dream" nennen

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

VLG
    Arusha
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf solche Düfte steht, kann ich euch die Good Morning Sunshine wärmstens empfehlen.

Vielen Dank ihr zwei ich habe mir alle Seifen notiert (und noch ein paar andere ) jetzt muss ich mich nur noch entscheiden am liebsten würde ich ja alle kaufen, aber das geht ja leider nicht
    Liebe Grüße Nera

ad fontes Avatar von Violet

Hallo ihr Lieben

Nach langer Abstinenz und tapferem Aufbrauchen wollte ich mich auch mal wieder melden.

So langsam gegen meine Bestände nämlich zu Neige und die nächste Bestellung steht endlich an!

Wie üblich ist die Entscheidung schwer Da sind einfach viel zu viele schöne Seifchen...
    Ich muss ja sagen, ihr habt wirklich schon schwer zugeschlagen bei dem Sommerseifen Aber die hören sich auch wirklich alle sehr verführerisch an
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    (...)

Danke Kirsten und Lothar, Ihr könntet die Salty Clouds auch "Teenage Dream" nennen
    Geht auch bei alten Hühnern
    Aber ich oute mich als Wechsler. Zu lange am Stück funktioniert bei mir keine Seife im Gesicht. Also hoppe ich von Neheri zu Salty und zurück (mit kleinen Umwegen über Mrs. Green und der Grünen Jungfer.)

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Nach langer Abstinenz und tapferem Aufbrauchen wollte ich mich auch mal wieder melden.

So langsam gegen meine Bestände nämlich zu Neige und die nächste Bestellung steht endlich an!

Wie üblich ist die Entscheidung schwer Da sind einfach viel zu viele schöne Seifchen...
    Ich muss ja sagen, ihr habt wirklich schon schwer zugeschlagen bei dem Sommerseifen Aber die hören sich auch wirklich alle sehr verführerisch an
    ich bestelle immer schneller als ich aufbrauche
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Inspired

ich auch Hamster, abseifen sieht anders aus
    Und meine one-and-only-Gesichtsseife ist Neheri

Liebe Grüße, Schokati

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Geht auch bei alten Hühnern
    Aber ich oute mich als Wechsler. Zu lange am Stück funktioniert bei mir keine Seife im Gesicht. Also hoppe ich von Neheri zu Salty und zurück (mit kleinen Umwegen über Mrs. Green und der Grünen Jungfer.)

ich bestelle immer schneller als ich aufbrauche
    Ich normalerweise auch, aber ich musste mich in der letzten Zeit etwas zügeln.
    Aber das ist jetzt zum Glück vorbei und ich plane meine Seifenkiste ausgiebig aufzufüllen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Cateline
    Besucher

Bei mir kommt jetzt dann auch bald wieder die Neheri dran. Momentan hat es mein Gesicht noch mit der Steinzeit der Kaiserin zu tun, damit ist meine Haut auch sehr zufrieden, aber die Steinzeit neigt sich dem Ende zu.

Ansonsten erfreue ich mich täglich an der Rosalinde und stelle fest, dass sie eine super Pflegewirkung hat. Meine Haut wird weich und glatt, ohne Eincremen, ohne Einölen, obwohl ich sehr trockene Haut habe und normalerweise immer eincremen muss, egal welche Seife ich verwende. Und der Duft ist sooooo schön .....

parzivalera
    Besucher

Ich muss auch mal ein bisschen von der Blue Belle schwärmen Ein Traum. Dabei bin ich gar kein besonders eingefleischter Lavendelfan.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal ein bisschen von der Blue Belle schwärmen Ein Traum. Dabei bin ich gar kein besonders eingefleischter Lavendelfan.
    Die Blue Belle ist der absolute Hammer! Aber besonders glücklich hat es mich gemacht, daß meine Mutter - eine totale Lavendel-Freundin - richtig glücklich aussah, als sie an der Seife geschnuppert hat... ich habe ihr eine geschenkt und sie war sofort überzeugt und hat sie mit strahlenden Augen in Besitz genommen. Meine Mutter reagiert selten so offen begeistert....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, die Blue Belle ist superangenehm gehört auch zu meinen Lieblingen

Ich geh mal in den Shop stöbern, ich MUSS ja die Green Lagoon nachbestellen ( hab ich mal erwähnt dass es nix besseres für meine Haare und Kopfhaut gibt ? ) ... mal sehen, aber ich muss mich klein fassen, Seifen hab ich noch viele ( und ich liebe jede einzelne und bedauere es so wenn ein Restchen im Abfluss verschwindet ) ... und für Pflege hab ich schon ne Menge ausgegeben, aber Green Lagoon ist ja Haarpflege ... ..

Meine Laune...
    Fine

So, meine Mini-Bestellung mit Green Lagoon, Reine Olive und Eskapade ist raus .. Petula war leider aus .. die wollte eigentlich noch mit aber die darf dann nächsten Monat zu Lilie ... vorsichtshalber bin ich schnell rein in den Shop, einmal gestaunt , bestellt und schnell wieder raus .... sicher ist sicher

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich wasche momentan morgens mit der Aloe Vera , die macht ja SOOO babypopo-weiche Haut . Selbst mein Mann hat gestern abend gesagt: "Leg mir doch bitte noch mal die Seife raus." Der wird mir die doch jetzt wohl nicht abspenstig machen?

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Von pflegeseifen.de habe ich auch einige Seifen
    Einfach toll!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schaumkrönchen Beitrag anzeigen
    Von pflegeseifen.de habe ich auch einige Seifen
    Einfach toll!
    Süüüüüüüüße!!!!!!
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier!

Ähm, darf ich vorstellen Mädels?
    Bekenne mich hiermit als Anfixerin.

Ja, du bist Schuld meine Süße *lach*

...und stehe zu meiner Seifensucht

Meine Laune...
    Angelic

Ja, du bist Schuld meine Süße *lach*

...und stehe zu meiner Seifensucht
    Immer wieder gerne, weißte doch.

Wenn du Spaß dran hast, beschreib hier auch gerne deine Seifenerlebnisse.
    Hier ist das allerbestens aufgehoben! Und niemand wundert sich, dass du extra duschen gehst, nur um das Seifenerlebnis zu haben.

HeHe... ich oute mich:

Seit ich mit Seifen dusche, gehe ich absichtlich jeden Tag duschen, weil ich das Gefühl auf der Haut und die Düfte sooooooooooo unendlich toll finde.

Ich habe ein Seifensäckchen (von Sinas Seifenladen.de), das ich immer nur mit kleinen Stückchen fülle, damit ich nach einer Woche eine neue Seife verduschen kann *lächel*

Meine Laune...
    Angelic

HeHe... ich oute mich:

Seit ich mit Seifen dusche, gehe ich absichtlich jeden Tag duschen, weil ich das Gefühl auf der Haut und die Düfte sooooooooooo unendlich toll finde.

Ich habe ein Seifensäckchen (von Sinas Seifenladen.de), das ich immer nur mit kleinen Stückchen fülle, damit ich nach einer Woche eine neue Seife verduschen kann *lächel*
    Doch so lange?

HeHe... ich oute mich:

Klasse - Du paßt hier gut 'rein

Seifenüberzeugt, anfixbar --- Treffer, versenkt *lach*

Meine Seifen von Pflegeseifen.de:

- Andromeda
    - Jungfer im Grünen (Gesicht)
    - Blue Belle
    - Arielle
    - reine Olive (Gesicht)
    - Wind der Savanne
    - Mrs Green (Gesicht)
    - Clear Morning Sky (Haar)
    - Honeypie (Gesicht)
    - Morgentau
    - Petula (Gesicht)
    - Sommernachmittag

Meine Laune...
    Angelic

Clear Morning Sky??

Und du hast die Elfenmorgen vergessen!

Schöne Auswahl

Die Mrs Green riecht herrlich nach Gurke, die nehme ich auch gelegentlich, wenn ich mal keine Salzseife im Gesicht brauch'.
    Blue Belle ist ein absoluter Lavendeltraum - ich bin auch total hingerissen vor dieser Seife!
    Und diesen typischen Strandspaziergangsduft in der Arielle finde ich auch klasse. Einige sagen ja, die riecht nach Fisch, aber das finde ich gar nicht - eher so wie Seetang und nasser Sand...

Wenn Du Sommernachmittag magst, dann solltest Du mal die Lilac Blossoms und die Old-Fashioned ausprobieren... einfach traumhaft. Die erste duftet nach Flieder, so echt, wie ich es noch bei keiner Seife gerochen habe. Und die Old-Fashioned ist ein ganzer Blumenstrauß, aber unaufdringlich und einfach nur schön....

Die Old-Fashioned steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufslist

Meine Lieblingsseife ist "Morgentau"...

Ich brauchte grad was zum Gute Laune bekommen, daher habe ich nun aucvh ENDLICH die Frühjahrsseifen bestellt:

Was süsses...
    - Good Morning Sunshine
    - Summertime

Was frisches..
    - Daylight
    - Early Sunrise

Isch freu misch