Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 522 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Lapis, da hast du dir ein schönes Päckchen zusammen gestellt und bis auf die Neheri kenne und liebe ich die von dir georderten Seifen auch

In den letzten Tagen verbrauchen sich die Seifen wie nix. Etliche waren aber *nur* angewaschene Reststücke. Deswegen durfte heute meine letzte *Gold von Marokko* mit unter die Dusche. Zusammen mit dem Peelinghandschuh von ebelin hat sie mir eine streichelzarte Haut beschert.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Salt & Cream da hab ich auch noch ne halbe in der Kiste die werd ich mal rauslegen.. die ist nämlich wahnsinnig pflegend und dieser Milch-Honig Duft , so besonders süß durch die Schafsmilch .. hol sie direkt raus ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

prusseliese
    Besucher

Die Goldkiste ist wohlbehalten hier angekommen. Jetzt hat es mit Calypso ja doch noch geklappt. Vielen, vielen Dank. Der tropische Duft gefällt der ganzen Familie.

Experte Avatar von Mondperle

Hab gerade die Ice Cream angeseift, man riecht die genial freu mich schon aufs duschen heut abend *g*

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Ice Cream angeseift, man riecht die genial freu mich schon aufs duschen heut abend *g*
    Hiergeblieben, beschreib mal! *am Rock zuppel*

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Mal kurz hier reinhüpf, weiss einer wann die Carribean Flair wieder zu kaufen ist?

Meine Laune...
    Fine

So, die Aladin ist ganz verwaschen ich hab sie komplett für die Haare verseift und sie war traumhaft dafür und von der Prince of Persia ist nur noch ein kleiner Rest da .. die duftet aber auch soo fein :trauem: . .. ich glaub den Rest werd ich ins Auto hängen damit es dort schön weiter duften kann

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hiergeblieben, beschreib mal! *am Rock zuppel*
    ohje, Gerüche beschreiben kann ich ja mal gar nicht, aber ich versuchs Es ist auf jeden Fall ein süßer Duft mit einer ganz feinen Vanillenote. Ich meine Erbeer raus riechen zu können, auf jeden Fall was fruchtiges, beeriges Ich finde den Duft jedenfalls sehr rund, nicht zu süß, nicht zu vanillig und undefinierbar fruchtig.

Sorry, meine Nase kennt nur 'lecker' und 'pfui'

Meine Laune...
    Fine

lecker und pfui .. klasse !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    ohje, Gerüche beschreiben kann ich ja mal gar nicht, aber ich versuchs Es ist auf jeden Fall ein süßer Duft mit einer ganz feinen Vanillenote. Ich meine Erbeer raus riechen zu können, auf jeden Fall was fruchtiges, beeriges Ich finde den Duft jedenfalls sehr rund, nicht zu süß, nicht zu vanillig und undefinierbar fruchtig.

Sorry, meine Nase kennt nur 'lecker' und 'pfui'

Na aber damit lässt sich doch schon was anfangen - danke dir!

Die Ice-Cream wollte ich nämlich irgendwann auch mal haben - wenn ich denn in diesem Leben noch meine Seifen abgeseift kriege!!

Ich helf doch immer gerne

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Icecream lecker

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Ich habe heute morgen die "Mitami" beim duschen genommen - HERRLICH!!!
    Die Haut fühlt sich superzart an und der Duft ist einfach wnderbar

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab seit ein paar Tagen wieder die Neheri fürs Gesicht in Verwendung.
    Ich liebe den Duft und meiner Haut tut sie auch gut, reinigt super ohne zu sehr auszutrocknen, außerdem sieht die Haut danach echt schön ausgeglichen aus.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich dusche momentan mit kahlua macht schönen schaum, sieht aus wie ein großer keks und duftet lecker!

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Halli hallo, nach längerer Forumsabstinenz meld ich mich nun auch mal wieder zu Wort Bei mir hat sich in letzter Zeit so einiges gewandelt:

a) Ich mag mittlerweile irgendwie den Geruch der Arielle, obwohl ich den am Anfang ziemlich fand. Ist zur Zeit meine Lieblingsduschseife

b) Meine heißgeliebte Honeypie für die Haare hat mich nicht mehr lieb Ich habe festgestellt, dass sie mir einen ekelhaft riechenden dicken Belag auf der Kopfhaut beschert Ich habe da irgendwie den Honig in der Seife im Verdacht Trotzdem sehen meine Längen nach wie vor mit dieser Seife am besten aus Darum nehm ich momentan 2 Seifen zum Haare waschen, die Honeypie für die Längen und eine andere für den Ansatz.

c) Meine Haare drehen durch Der Ansatz scheint komplett überpflegt zu sein, selbst normales Shampoo scheint den nicht mehr so sauber zu bekommen wie sonst. Selbst wenn sie nach der Haarwäsche gut aussehen, sind sie einen halben Tag später irgendwie schon wieder strähnig (auch die Längen!). Eigentlich müsste ich somit jeden Tag Haare waschen (was ich aber nicht mach ), statt wie damals nur 1-2x pro Woche Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich viel mehr Spliss und Haarbruch hab als zu Shampoo-Zeiten Ich würd ja sagen ich steig einfach wieder auf Shampoo um, wenn sich nicht meine Haare in dem dreiviertel Jahr Seifen-Benutzung vom Feuchtigkeitshaushalt so extrem zum Guten verändert hätten! Meine Haare sehen seitdem endlich nicht mehr aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, und außerdem trocknen sie nach der Haarwäsche bei mir extrem schnell, statt 6-10 Stunden brauchen sie nun nur noch 1-2 Stunden zum trocknen Für mich also gute Gründe weiterhin bei Seife für den Kopf zu bleiben, aber woher da der Spliss und Haarbruch kommt...

d) Nachdem ich Industrieseifen so schlecht geredet hab, hab ich meine Mutter endlich so weit, dass sie bereit ist, auch mal Seifen auszuprobieren (wenn auch vorerst nur für die Hände) Leider ist sie ein etwas schwieriger Fall. An allen meinen (unbedufteten) Seifen, an denen sie bisher gerochen hat, hat sie immer nur die Nase gerümpft und ein angewidertes Gesicht gemacht, selbst bei so lecker riechenden wie der Mrs. Green oder Aladin

Ich hab jetzt erstmal ne Großbestellung gemacht, ganze 10 Seifen sind in den Einkaufskorb gehüpft (obwohl ich eigentlich abseifen muss) Zum einen ein paar Haarseifen für mich, in der Hoffnung, dass meine Haare die mittlerweile lieber mögen als hoch überfettete Körperseifen. Zum anderen etliche beduftete Seifen zur Auswahl für meine Mutter, in der Hoffnung, dass da die ein oder andere für sie dabei ist, die ihr gefällt. Wobei ich nur hoffen kann, dass das Parfüm verträglich ist, da sie auf parfümierte Dinge schnell allergisch reagiert Naja, und ich bin auch mal gespannt auf die bedufteten Seifen, da ich um solche eigentlich bisher immer einen großen Bogen gemacht und die unbedufteten bevorzugt hab. Wird also eine Premiere

Für die Neugierigen unter euch, folgende Seifen hab ich bestellt:

Haar Seife Just for You
    Haar Seife Cool Mint
    Haar Seife First Time
    Classic Seife Jenseits von Afrika
    Classic Seife Maharaja
    Seifen Aktionen Kahlua
    Seifen Aktionen Icecream
    Frühjahr-Sommer Seife Clementine
    Frühjahr-Sommer Seife Good morning Sunshine
    Wellness - Seife La Dolce Vita

Ich bin gespannt!
    Geändert von Melli1302 (31.05.2011 um 08:31 Uhr)

Cateline
    Besucher

Ich kann mir auch vorstellen, dass es der Parfümduft ist, den deine Mutter an den Seifen vermisst. Wer nur parfümierte Industrieseifen gewohnt ist (die für meine Nase inzwischen unerträglich aufdringlich "stinken"), tut sich sicher mit anderen Düften schwer.

Ein zu spät kommender Tipp von mir: die Blütendüfte von Kirsten (Romantica, Rose, Blue Belle etc.) ähneln noch am ehesten den parfümierten Industrieseifen im Duft. Vielleicht wäre das für den Übergang was für deine Mutter, falls sie Blütendüfte mag.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Hm, ich hatte ihr mal eine mit ÄÖ beduftete Lavendelseife von einer anderen Siederin unter die Nase gehalten, die fand sie geruchlich ganz schlimm, wie Medizin meinte sie Bei der Bestellung bin ich hauptsächlich nach meinem Beuteschema gegangen, da ich Blütendüfte i.d.R. gar nicht mag Und sollten sie meiner Mutter auch nicht gefallen, wär es schade drum, wenn die Seifen dann in einer Ecke wegen Nichtgefallens vergammeln

Experte Avatar von efeurose

Ich hab seit "Ewigkeiten" auch mal wieder eine kleine Bestellung abgeschickt.

Prince of Persia
    Cheridwen
    Rosalinde
    Eskapade

Kenne ich alle noch nicht, und ich freu mich total!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Mama ist mittlerweile auch seifensuchtisie liebt rosenduft und unbeduftetes gleichermaßen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Meine Mama hat jetzt die "Hello Darkness" im Bad liegen und scheint sie sehr zu mögen, die hab ich ihr zum Muttertag geschenkt, weil sie öfters Probleme mit trockenen, rissigen Händen hat.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Fine

Hallo ich lass nur mal nen kurzen Gruss da.. bin voll im Stress .. aber so komm ich wenigstens dem Aufbrauchen immer näher da ich kaum Zeit habe in den Shops zu stöbern bestell ich auch nicht gut für mich

Momentan hab ich meine vorletzte Neheri in der Dusche für allover und ich muss immer wieder bemerken : ich liebe den Duft ....

Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich habe heute die *Wach auf* vom letzten Jahr ins Bad geholt. Eine schöne grün-bläuliche Seife mit Schrubbel-Blüten-Zusatz oder ähnlichem . Sie duftet frisch-minzig und gerade richtig bei so schwülem Wetter.

Obwohl ich mit *normalen* Peelingseifen immer aufpassen muss, damit keine Kratzer auf der Haut bleiben. Aber mit der *Wach auf* ist alles fein, schöne weiche Haut und sie ist dabei ganz sanft.
    Ich erinnere mich noch an die Grapefruit Scrub, die hatte auch einen angenehm leichten Schrubbeleffekt.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Oh ja an die Wach auf kann ich mich nach deiner Beschreibung auch wieder erinnern die war so toll, die hat so ne geniale Textur, findest du nicht auch ? Irgendwie so wie Watte ich kanns net anders beschreiben..jedenfalls schwamm die in der Badewanne oben, is nicht untergegangen wenn ich iiiiirrrrgendwann mal abgeschäumt hab ( und ich bin auf gutem Weg dann bestell ich die vlt auch nomma mit )

Und die Prince of Persia ist auch sowas von ein Traum, die sollte immer da sein glaub ich ..

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, stimmt die Seife ist irgendwie anders als die anderen Seifen

Oh, gibt es die noch? Ich habe sie im Shop gar nicht mehr gefunden? Vielleicht legt Kirsten sie nächstes Jahr nochmal auf.

Das Abseifen funktioniert bei mir ganz gut. Ich habe tatsächlich Lücken in meiner Seifenkiste.

Die Prince of Persia klingt auch nett. Na, irgendwann wird die nächste Besetllung folgen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

War die Wach-auf ne Saisonseife ??? War mir nun gar nicht bewusst ...

Ja Mut zur Lücke hab ich auch teilweise .. aber ehrlich gesagt hatte ich soo viel gehörtet dass es nötig ist mal kleine Lücken zu haben.. ich mag nämlich weder was verschenken alles meins !!!! Noch mag ich dass die Seiflis mir schlecht werden.. nur von der Romantika hab ich eine halbe zum absoluten Sperrgebiet erklärt .... die Romantika ist hier die Diva..sie liegt einfach nur rum, duftet herrlich und sieht schön aus wehe dem der sich damit wäscht !!! ... hach die ist so toll !

Und Prince of Persia ist einfach .. wie ne süße kleine verschwiegene Liaison ... so toll der Duft !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    War die Wach-auf ne Saisonseife ??? War mir nun gar nicht bewusst ...

Ja Mut zur Lücke hab ich auch teilweise .. aber ehrlich gesagt hatte ich soo viel gehörtet dass es nötig ist mal kleine Lücken zu haben.. ich mag nämlich weder was verschenken alles meins !!!! Noch mag ich dass die Seiflis mir schlecht werden.. nur von der Romantika hab ich eine halbe zum absoluten Sperrgebiet erklärt .... die Romantika ist hier die Diva..sie liegt einfach nur rum, duftet herrlich und sieht schön aus wehe dem der sich damit wäscht !!! ... hach die ist so toll !

Und Prince of Persia ist einfach .. wie ne süße kleine verschwiegene Liaison ... so toll der Duft !
    "Mut zur Lücke"

Wenn ich Seifen verschenken will, dann bestelle ich extra dafür welche. Von meinen gebe ich nur sehr sehr selten etwas ab. Ich habe sie doch alle lieb und kann mich von keiner einzigen trennen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ja eben ich mein man verschenkt ja auch nicht seine Haustiere oder so also kann das auch nicht wirklich jemand von den Seifen verlangen ...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, die Wach auf war ne Saisonseife vom letzten Sommer/Frühjahr. Ich kann mich aber auch täuschen.

Um Gottes Willen, weder Haustiere noch Seifen werden einfach so verschenkt Die armen Seifen, wer weiß wo sie dann liegen? Vielleicht einsam und allein irgendwo im Schrank vergessen. Oder ohne die nötige Huldigung einfach so verwaschen. Das darf nicht sein.

Oh, ich glaube die Hitze tut mir nicht gut
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

...es ist aber auch schwül momentan ..

Experte Avatar von efeurose

Heute morgen um 7 Uhr wollte ich die Zeitung rein holen, da sehe ich unter unserem Carport ein kleines Päckchen liegen.
    Fährt DPD jetzt auch schon nachts aus?

Auf jeden Fall bin ich wie immer ganz entzückt von den Seifchen.

Die Prince of Persia kriegt mein Bruder zum Geburtstag. Ich hab ein kleines Löchle in die Verpackung geschnitten, zum Schnuppern. Riecht gut, durchaus frauentauglich!

Die Eskapade und die Cheridwen sind meine ersten hellen Seifen, sieht schön aus!
    Und vom Duft her gefallen sie mir auch, obwohl ich die schwer beschreiben kann.

Die Sankara ist sehr toll!!!!! Schön warm und würzig, ich steh da voll drauf!

Und die Rosalinde ist vermutlich die schönste Seife, die ich bisher gesehen habe. Außerdem duftet sie herrlich, ich liebe ja Rosenduft sowieso, wenn er nicht kitschig und schwer ist.

Danke für das schöne Päckchen!

Meine Laune...
    Fine

Efeurose.. wunderbares Päckchen.. die Seifen mag ich auch alle total ! Sankara hab ich unten im Gäste WC und die beduftet das ganze kleine Räumchen .. die Eskapade schlummert zwischen meiner Wäsche und Ceridwen ist so wunderbar pudrig, der Duft hält sich total schön auf der Haut ! Wirst sehen da duftest du nach dem Duschen den ganzen Tag danach .. und Rosalinde ist wirklich wunderschön und sehr authentischer Rosenduft.. zu Prince of Persia sag ich nix ausser ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo ich wollte nur mal vermelden dass ich meine letzte Salt & Cream gestern ausgepackt habe die ist soo süß duftend, so cremig so ne feine Seife !

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Schokati ..

Hab die Ice Cream 2x nachgeordert, die hats mir echt angetan, natürlich sind noch 1, 2 Seifen mit ins Körbchen gehüpft damit sie nicht alleine reisen müssen

Meine Laune...
    Inspired

die ist auch toll

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte nur mal vermelden dass ich meine letzte Salt & Cream gestern ausgepackt habe die ist soo süß duftend, so cremig so ne feine Seife !
    Lilie , die Salt & Cream ist ein tolle Seife mit angenehmen dezentem Geruch.
    Die mochte ich fast ebenso wie die Salty Clouds. Von letzterer habe ich auch noch 2 Stück. Salzseifen verbrauchen sich aber auch so langsam, was ja eigentlich praktisch ist. Als alleinige Gesichtsreinigung sind sie für meine Haut leider mitllerweile zu scharf, aber am Körper machen sie eine schöne, weiche Haut.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

@Mondperle:
    Nicht dass sie Angst haben so ganz allein.

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    @Mondperle:
    Nicht dass sie Angst haben so ganz allein.
    Und wenn doch dann passen Clementine, Good Morning Sunshine, Here comes the sun und Küss die Hand auf sie auf