Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 523 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

AW: autumnjoy Seifen

Hallo Krümeltantchen
    ich habe am Freitag, 05.08. bestellt. Und heute späten Vormittag waren die Seifen bereits da. Ich finde, dass das diesmal rasend schnell ging. Im Shop wird bei "Bestellstatus" aber noch gar nichts angezeigt (also weder "Bestellung aufgenommen" noch "versendet").
    Ich drück dir die Daumen, das deine Seifen heute noch kommen. Die Ungeduld versteht hier wohl jeder
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ krümeltantchen, bin zwar nicht Sarayane,
    aber bei mir war es bei der letzten Bestellung auch so. Der Status im Kundenserver stand noch immer auf Warten auf Zahlung, aber das Päckchen kam trotzdem nach 6 Tagen an. Also kommt es bestimmt heute oder morgen.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Danke euch beiden,

also auf meiner Seite ist bei dem Punkt "Lieferung" auch nichts vermerkt, aber das scheint ja nicht weiter schlimm zu sein.
    Dann wird es wohl doch eher morgen früh werden, mein Päckchen geht an eine DHL-Packstation und erfahrungsgemäß bekomme ich zwischen 8 und 11 die Mitteilung.

Spannung...
    die kleinen dinge machen es schön

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine bestellte Aloe Vera ( Nachkauf da Top-Gesichtsseife ) , Blue Belle herrlich sanft-cremiger Lavendelduft und gemahlene Lavendelblüten und Maharadja ( wunderbarer, herb-rauchiger Räucherstäbchenduft mit ganz zart fruchtiger Note ) sind heute auch angekommen .. als Goodie gab es die Andromeda .. davon hatte ich neulich noch geschrieben .. die ist jetzt ohne Konfettistückchen find ich viel schöner, der Duft ist sanft cremig heimelig und die Farbe .. soo schönes helles Pink...der Schaum ist sanft, kleinblasig und pflegend.. vielen lieben Dank für das wunderbare Päckchen und die Zeilen, seid beide mal geknuddelt !... ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kleines Update:

Heute kam die Versandbestätigung per Mail. Also darf ich wohl morgen mit den Seifen rechnen.
    Dabei hätte ich sie schon heute so gerne ausprobiert...

Forengöttin Avatar von lapis

Jetzt bin ich sicher, dass die Latermanns eine Kristallkugel haben ... Meine Seifen sind heute gekommen (wie immer: Neheri und Gold von Marokko) und als Goodie habe ich -Tata! - eine Aloe Vera bekommen ( zu Lilie, jetzt brauchst du deine Seife meinetwegen nicht mehr anschneiden). Ich bedanke mich herzlich und werde sie mit Spannung testen.
    Und ja, Lothar und Kirsten, meine Anekdote dürft ihr anonymisiert auf der Web-Seite verwenden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt freu ich mich noch mehr, wenn ich lese, dass ihr auch so schöne Päckchen bekommen habt. Meins ist auch schon versendet und kommt vielleicht dann morgen.

Ich hab schon ein ganz schlechte Gewissen, weil die Versandmail war von 0.48 Uhr heute morgen. Die werden doch wohl nicht wegen unserer Seifensucht schon Nachtschichten einlegen müssen?!!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich sicher, dass die Latermanns eine Kristallkugel haben ... Meine Seifen sind heute gekommen (wie immer: Neheri und Gold von Marokko) und als Goodie habe ich -Tata! - eine Aloe Vera bekommen ( zu Lilie, jetzt brauchst du deine Seife meinetwegen nicht mehr anschneiden). Ich bedanke mich herzlich und werde sie mit Spannung testen.
    Und ja, Lothar und Kirsten, meine Anekdote dürft ihr anonymisiert auf der Web-Seite verwenden.
    hätte mir nix ausgemacht, .. aber dank der Kristallkugel der lieben Latermanns ist es ja nicht nötig .. Bin gespannt wie du sie findest und duftet sie nicht absolut toll ?

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist heute schon ein wunderhübsches Päckchen eingetroffen!!

Na ja eigentlich ist es mehr ein Paket geworden und ich habe nur mal kurz an allen geschnuppert.
    Neugierig war ich ja auf die Romantika, weil ja Blumenduft nicht so mein Ding ist. Ich bin positiv überrascht, weil es gar nicht so ein penetrant künstlicher Duft ist und werde sie auf jeden Fall mal mit unter die Dusche nehmen.
    Alle anderen riechen auch super und auch das Goodie Ashanti gefällt mir sehr und ich freu mich immer sehr über solche lieben Zugaben.
    Das ist wirklich mehr als großzügig und deshalb liebe Latermanns, habt vielen vielen Dank dafür.

So radel dann mal mit meinem schwer beladenen Fitzchen ( sagt man hier so)nach Hause und mach mich an die wunderschönen Seifen.
    Melde mich dann, wenn ich alles schön begutachtet, verstaut und geschäumt habe., ich finde das so schön immer.

Euch noch einen schönen Tag
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger Avatar von azorenhoch

Ich war jetzt ein paar Tage verreist und hatte mich im Schwimmbad mal wieder mit Duschgel gewaschen, war sogar ein richtig gutes von Weleda, aaaaber nix mehr für mich.... so glitschig, ich glaub ich werd mich nie mehr von Seifen trennen können, dabei hatte ich sogar meine Andromeda dabei, allerdings wollte ich das Duschsäckchen nicht nassmachen, weil ich Angst hatte dass das dann meine ganze Tasche ansuppt, nächstes mal nehm ich das gerne in Kauf!
    Meine Haare hab ich heute auch wieder mit der By myself gewaschen, wieder ohne Rinse, nur kalt nachgespült und ich bin immer noch sehr zufrieden. - Da man ja ab und zu die Haarseife wechseln soll werd ich demnächst wohl die Bohemian probieren, weil wir hier sehr hartes Wasser haben. - Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kalkseife (ohne Rinse) gemacht, würd ja auch gerne mal eine normale Körperseife ausprobieren, ich habe kurze und sehr trockene Haare, möchte aber nicht "rinsen".

LG Azorenhoch
    Liebe Grüße
    Azorenhoch:)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Azorenhoch, leg doch das Seifensäckchen einfach noch in eine kleine Dose. So wird nix nass, mach ich auch immer.

So habe mir jetzt von der Elfenmorgen mal ein Kl. Stückchen abgeschnitten und sie schon mal Richtung Dusche deponiert. Finde den Duft sehr schön frisch.

Die Mrs. Green schlummert am Waschbecken neben der Neheri, zum testen morgen früh. Die Farbe und der Duft gefällt mir richtig gut, so knallgrün neben weiß, hach sieht das schön aus.

Ashanti liegt in Küche und Gäste WC und riecht so leicht rauchig und ein wenig lakritzig nach Anis. Kann das sein, weil im Shop hab ich sie nicht gefunden?

Wie süß auch die Honigkind aussieht und wie die riecht!!! Die trau ich mich gar nicht anzuschneiden, dabei war sie doch auch fürs Gesicht und die Haare gedacht.

Ich werde mir dann mal je nach Lust und Laune von allen nach und nach ein Stückchen abschneiden und mich durch die Wohlfühlgrüche und Pflege testen.
    Aber so was Schönes so ein Seifenpäckchen mit so kleinen Kunstwerken drin. Wenn ich da meine Hausgebrauchdinger sehe....
    Gruß

Bieni

Mein Päckchen ist da

1x Sweet Feelings
    1x Thats me
    1x September Charme (farbtechnisch könnte sie bestimmt gut im Dunkeln leuchten :D)
    1x Aloe Vera

und als Zugabe eine ganze Sole mio, vielen Dank dafür, das ist wirklich großzügig!

Ich glaube heute Abend veranstalte ich eine kleine Seifensession im Bad, mit Haare, Körper und Gesicht.
    Irgendwie fühlt man sich eine Spur noch sauberer, wenn man Seife benutzt, zumindest bilde ich mir das ein.

Ich freu mich

Experte Avatar von KrimiMimi

Krümeltantchen, mir geht es genauso, ich fühle mich auch sauberer mit Seife, ist bestimmt keine Einbildung.
    Die Aloe Vera muss ich auch unbedingt das nächste Mal bestellen, alle sind immer begeistert und schwärmen so von der
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

ich mag die Aloe Vera ja soo gerne .. aber die Mrs. Green muss ich mir auch mal wieder bestellen.. den Duft mag ich auch unheimlich gern .. heute hab ich mit Andromeda geduscht .. hach der Duft ist aber auch mal mild, sanft, kuschelig.. einfach zum Wohlfühlen..dazu dieser cremige Schaum

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo und guten Morgen,

also die Mrs. Green ist ja mal fein! Ein ganz frisches Gürkchen mit tollem Duft hatte ich heute morgen auf meinem Gesicht. Keine Creme danach, nur Puder und die Haut ist glatt und fein.
    Die S&C ist, glaube ich, für mich zu reichhaltig. Da bekomme ich im Laufe des Tages kleine Pickel im Gesicht und Dekollte. Ich bleibe jetzt mal bei Neheri abends und Mrs. Green morgens, das ist prima.

Die Elfenmorgen könnte mein Duschfavorit werden, wenns frisch sein soll. Die finde ich unglaublich schön und auch der Schaum ist toll. Ganz weiches Hautgefühl.

Die Romantika werde ich meiner Ma schenken, weil der Blütenduft leider wirklich nicht so meins ist. Aber für Blumenduftfans ist sie sicher toll und der Duft ist sehr dezent authentisch nach leichten Sommerblumen. Und die Farbe ist wirklich toll so in dem zarten Rosa.

Die Now or Never habe ich meinem Paps vermacht. Der duscht immer schon mit Seife, natürlich bis jetzt mit Industrieseifen. Bin mal gespannt, was er sagt. Ich fand den Duft auch echt klasse, so frisch eben.

Bienisohn hat sich ein Stückchen von der Prince of Persia genommen. Z.Zt. nimmt er gerne die Cool Mint für Haut und Haar, das Gesicht wäscht er brav mit der Neheri. Ich meine, dass sich die roten Brübbelchen im Gesicht bei ihm schon etwas beruhigt haben.

Also nochmal ein für die superschönen Seifen und einenstrauss für Kirsten und Lothar für die Freude, die sie uns immer wieder mit so schönen Päckchen und den liebevollen Goodies machen.
    Gruß

Bieni

Allwissend Avatar von Mexx

Grüss Gott die Damen,

ich bin hier ein Eindringling ich bin seit 3-4 Jahren süchtig nach Olivias Seifen.

Ich hoffe, sie verzeiht es mir, aber ich werd mich jetzt mal etwas zu Euch gesellen.

Ich gebs zu: ich hab jetzt echt keine Lust 1402 Seiten zu lesen, obwohl ich wahrscheinlich 300 schon durch hab

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Empfehlungen für mich? Wärt Ihr so lieb?

Also ich bin eher so der leichte, frische, herbe, kräuterige Typ. Gern auch mal was orientalisches. Aber nix mit Vanille, Patchouli oder Pappsüsses.
    Mein Gesicht ist pure Mischhaut, meine Nase eine einzige große Problemzone.

Gibts hier auch kleinere SEifenstücke zum Testen? Oder muss ich gleich alle in groß bestellen

Anlachen tun mich jetzt die Sole Mio, die Jungfer im Grünen, Arielle, Blue Belle, La dolce Vita, Breath of Summer, KÖnig Neptun, Ozeanbrise..........

Ich seh schon, das nimmt ein gleich schlimmes Ende wie bei Olivia. Irgendwann hab ich keine freien Schränke mehr .......
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mexx ... ich les immer drüben mit daher kenn ich dich vom Lesen .. Also die Jungfer im Grünen ist toll, die mag ich gerne.. macht weiche, glatte, feinporige Haut.. Arielle ist frisch-sanft, mit leichtem Zitruseinschlag und ne wunderbare Peelingseife.. Blue Belle ist sanft-cremiger Lavendelduft.. nicht der Oma Duft sondern einfach natürlich sanft und frisch.. hm.. Breathe of Summer dürfte dir auch gefallen, duftet warm und weich, nicht zu süss aber auch nicht herb.. die Seifen gibt es nur in Gross aber .. das macht nix .. du wirst jedes Gramm davon lieben ..

Tob dich ruhig aus

na ganz toll !!!! Ich habs befürchtet Also das alle was für mich sind

wenn mir das vor 5 Jahren mal wer gesagt hätte, dass ich voll die SEifenqueen werde................ ich hätt ihn lauthals ausgelacht. Aber es ist echt eine Sucht. Anders lässt es sich nicht erklären.

Danke Dir.
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Ähm... *hüstel* die Sucht wird hier aber nu garantiert net besser werden .. ich kann dir nur den Tip geben dich auch mal auf die unbedufteten Schätzchen einzulassen bei Kirsten.. Mrs Green, Honigkind, Aloe Vera.. die alle sind mit sehr pflegenden Ölen und nicht beduftet, duften aber himmlich ... und im Preis-Leistungsverhältnis sind die Seifen auch unschlagbar.. sind richtig grosse stücke und weniger als 100 g wirste keins dabei haben .. und bei kleinen Seifen zahlt man ja oft den extra Verpackungsaufwand .. also ist so besser

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Anlachen tun mich jetzt die Sole Mio, die Jungfer im Grünen, Arielle, Blue Belle, La dolce Vita, Breath of Summer, KÖnig Neptun, Ozeanbrise..........
    Die La dolce Vita kann ich geruchlich sehr empfehlen, riecht für mich originalgetreu nach den Wick Plus C-Zitronen-Bonbons, sehr lecker Auch die Arielle mag ich sehr gern, auch wenn ich eine Weile gebraucht hab, um den Duft zu mögen

Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass manche Seifen irgendwie "auslaufen"? Ich hab die Seifen meiner letzten Riesenbestellung alle ausgepackt und zur Lagerung erstmal auf ein Taschentuch in die Kiste gelegt. Alle Seifen verkraften das problemlos, aber die Icecream sondert immer was ab, ich hab nun schon das 3. Mal das Taschentuch wechseln müssen weil es komplett gelb und feucht von der Icecream war, selbst die Kiste weicht schon durch Kann mir das einer erklären woran das liegt?

Und dann hab ich mal vorhin meine S&C von vorigem Jahr rausgekramt. Statt Schaum habe ich bei ihr nur solche komischen weißen Fitzelchen überall auf den Händen. Ist das normal? Also dass sie nicht groß schäumt war mir ja klar, da es eine Salzseife ist, aber was sind diese weißen Fitzelchen, die mich irgendwie an Kalkseife erinnern? Die selben Fitzelchen hatt ich übrigens bei einer frischen Clementine

Sodele, ich hab gestern Abend noch bestellt.

Erstmal nur 4 Stück zum Testen. Die Jungfer in Grün, die Arielle, Sole Mio, und Early Sunrise.

Ich bin ja mal gespannt. Ich bin ja eigentlich schwer begeistert von Olivias Seifen. Und eigentlich gibts gar keinen Grund zum Fremdgehen :D. Aber man isst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel Von daher freu ich mich jetzt echt, was Neues ausprobieren zu können.

Danke für Eure Tipps.
    LG
    Mexx

Experte Avatar von KrimiMimi

Wie schon so oft, kann ich Lilie nur en, die Stücke sind richtig schön groß und ich finde den Duft der unbedufteten einfach genial.
    Heute habe ich die reine Olive angewaschen, welch cremender Schaum
    Lieben Gruß KrimiMimi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Die La dolce Vita kann ich geruchlich sehr empfehlen, riecht für mich originalgetreu nach den Wick Plus C-Zitronen-Bonbons, sehr lecker Auch die Arielle mag ich sehr gern, auch wenn ich eine Weile gebraucht hab, um den Duft zu mögen

Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass manche Seifen irgendwie "auslaufen"? Ich hab die Seifen meiner letzten Riesenbestellung alle ausgepackt und zur Lagerung erstmal auf ein Taschentuch in die Kiste gelegt. Alle Seifen verkraften das problemlos, aber die Icecream sondert immer was ab, ich hab nun schon das 3. Mal das Taschentuch wechseln müssen weil es komplett gelb und feucht von der Icecream war, selbst die Kiste weicht schon durch Kann mir das einer erklären woran das liegt?

Und dann hab ich mal vorhin meine S&C von vorigem Jahr rausgekramt. Statt Schaum habe ich bei ihr nur solche komischen weißen Fitzelchen überall auf den Händen. Ist das normal? Also dass sie nicht groß schäumt war mir ja klar, da es eine Salzseife ist, aber was sind diese weißen Fitzelchen, die mich irgendwie an Kalkseife erinnern? Die selben Fitzelchen hatt ich übrigens bei einer frischen Clementine

Die Seife wird schmierig,dann würd ich die schnellstmöglich verduschen,wenn sie mal schmierig werden dauerts nur noch kurz bis sie ranzig werdenalso aus der Kiste raus und verduschen
    Momentan ist die Luftfeuchtigkeit so hoch das bekommt den Seifchen überhaupt nicht gut
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss gerade nochmal die Neheri loben.
    Gestern hatte ich einen Pickel auf der Wange und kleine am Kinn. Nach der Wäsche abends mit o. g. Seife waren sie heute morgen verschwunden.
    Bin echt froh, dass ich die nachbestellt habe!!

@ Mexx, ja Abwechslung erfreut und du wirst sicher begeistert sein. Mir haben bis auf die mit Blumenduft bisher alle super gefallen.
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von efeurose

@Mexx, ich bin ja unter anderem auch bei Olivia zu Gange!

Und ich finde, die Seifen von Kirsten und Lothar sind total anders!
    Und deswegen wechsle ich so gerne ab.
    Weil sie auf ihre Art einfach total toll sind.

Das gilt übrigens auch für die Seifen von der Kaiserin, von Waldfussel, von Anne und und und..........

Seit mir letzte Woche eine Seife "gekippt" ist, wasche ich sie alle nach und nach an, um sie zu versiegeln und dann wieder in den kühlen Keller zu legen, bis sie an der Reihe sind.
    Das hat zum Vorteil, dass ich alle Seifen mal richtig beschnuppern kann.

Und dabei sind mir besonders die Sankara und die Soft Spirit in der Nase hängen geblieben.
    Herrlich!!!!!

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Das gilt übrigens auch für die Seifen von der Kaiserin, von Waldfussel, von Anne und und und..........
    Spinnst Du???????????????????????
    LG
    Mexx

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die Seife wird schmierig,dann würd ich die schnellstmöglich verduschen,wenn sie mal schmierig werden dauerts nur noch kurz bis sie ranzig werdenalso aus der Kiste raus und verduschen
    Momentan ist die Luftfeuchtigkeit so hoch das bekommt den Seifchen überhaupt nicht gut
    Das kann aber eigentlich nicht sein, dass sie schon ranzig wird, ich mein ich hab sie doch erst letzten Monat bestellt und dunkel und trocken gelagert, und die Luftfeuchtigkeit ist bei mir auch nicht hoch

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mexx ... ich les immer drüben mit daher kenn ich dich vom Lesen (...)

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @Mexx, ich bin ja unter anderem auch bei Olivia zu Gange!

Und ich finde, die Seifen von Kirsten und Lothar sind total anders!
    Und deswegen wechsle ich so gerne ab.
    Weil sie auf ihre Art einfach total toll sind.

(....)
    exakt das wollte ich auch schreiben.

Aber man muß bei vier Siederinnen schon seeeehr stark sein, um der Versuchung nicht kompett zu erliegen. Vor allem wenn man wie ich ein Solo-Abseifer ist. Also versuche ich, mich wenigstens ein bißchen zu bremsen. Damit mein Seifenberg keine Mount Everest Ausmaße annimmt .
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ysa
    Besucher

Mein Päckchen kam vorgestern - soviel schöne Dinge!

Neu anzutesten gibts bei mir jetzt...
    Haarseifen: September Charme & Cool Mint
    Körperseifen: Ashanti, Good morning sunshine & Mitami, als Zugabe habe ich noch eine Soft Spirit eingepackt bekommen! Nochmal Dankeschön dafür, die hab ich schon angeschniten und heute morgen beduscht

Forenkönigin Avatar von choquilla

Manche Seifchen schwitzen auch ganz gerne mal, ich find das eigentlich ganz niedlich! Hat bei mir schon die Honigkind gemacht und zur Zeit gibt die Kahlua auch kleine Tröpfchen ab, Sieht dann noch mehr nach Essen aus. Ist aber kein schlechtes Zeichen, warum sie das machen, weiß ich allerdings auch nicht..

Meine Laune...
    Relaxed

@Ysa, die Cool Mint hab ich auch und gehört zu meinen Lieblingshaarseifen. Den Duft finde ich super, so wie frischer Pfefferminztee und sie macht tolle Haare bei mir. Mein Sohn nimmt die auch am liebsten und die werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder bestellen.
    Gruß

Bieni

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    @Ysa, die Cool Mint hab ich auch und gehört zu meinen Lieblingshaarseifen. Den Duft finde ich super, so wie frischer Pfefferminztee und sie macht tolle Haare bei mir. Mein Sohn nimmt die auch am liebsten und die werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder bestellen.
    Ich hab gestern die September Charme ausprobiert - das war schon lecker, ich bin sonst nicht so der obstige Geruchstyp - aber Äpfel

Die Cool Mint hab ich heute morgen getestet und die hat meinen Mann zu der Frage veranlasst ob ich unter der Dusche Kaugummi kaue Werde beide jetzt mal 4 Wochen testen und dann reviewen, aber bisher sehr guter Ersteindruckwie ich finde. Meine Haare waren jetzt zwei Tage in Folge noch weicher, als mit der Haarseife die ich bisher hatte.

Inventar Avatar von lioara

meine Güte... autumnjoy war aber gaaaz fleißig in meiner Abwesentheit
    ich kenne die Seifen kaum noch, obwohl ich sie fast all am Anfang schon hatte und einige habe ich noch (kleine Reste...).

Welche von denen ist nun ganz ganz frisch und ganz ganz zitronig???

ich suche so eine!
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Fine

Hui.. Mexx hat bestellt.. da bin ich ja mal gespannt wie du die SAchen findest

Und du hast echt noch nie in die anderen Seifenshops reingeschaut ?? Na ja.. jeder wie er will.. ich sag mir ich bin fast 34 und hab seit 17 Jahren den selben Mann () .. warum sollt ich den Seifen auch noch treu sein ... aber das ist ja Ansichtssache

KrimiMimi ..

Bieni: .. ja die Neheri ist toll..hab damit heute morgen erst gewaschen ..muss immer im Haus sein..auf Vorrat

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich bin auch nur dem Mann treu.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Relaxed

Also neue Männer brauch ich seit 20 Jahren auch nicht, aber Seifen schon.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und du hast echt noch nie in die anderen Seifenshops reingeschaut ?? Na ja.. jeder wie er will.. ich sag mir ich bin fast 34 und hab seit 17 Jahren den selben Mann () .. warum sollt ich den Seifen auch noch treu sein ... aber das ist ja Ansichtssache

Nö. Echt nicht. Aber das mit dem Mann treu sein ist ein Argument Muss ich meinem Mann gleich mal erzählen. Der hat nämlich auch so geschaut als ich sagte, ich bestell woanders Seifen.

Mal schaun......

Du hast also nicht damit gerechnet, dass ich bestell? Les ich irgendwie so zwischen den Zeilen raus....
    LG
    Mexx

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mexx, da warst du aber lange standhaft

In meiner Seifenkiste sind 3 Siederinnen vertreten; ich finde jede hat so ihren eigenen *Stempel* und ich mag alle Seifen

Ich habe die Neheri jetzt einige Tage im Gesicht getestet. Leider kam irgendwann der Punkt, an dem meine Gesichtshaut wieder zu trocken wurde. Merke: keine Salzseifen dauerhaft in meinem Gesicht!
    Das erste dreiviertel Jahr war die Haut toll mit der Salty Clouds, aber irgendwas scheint jetzt anders zu sein. Ich werde versuchen bei den Honigseifen zu bleiben, die wirken auch gegen die Unreinheiten und meine Gesichtshaut verträgt sie problemlos über längere Zeit. Wenn nur der Reiz des neuen nicht ständig wäre

Am restlichen Körper und für die Haare ist die Neheri weiterhin und die Hälfte der ersten Seife auch schon verbraucht.
    Die Rosenform der Salty Clouds liegt auch am Waschbecken. Mittlerweile eine der Seifen die im Notfall immer geht und die Haut ist nach dem Duschen sehr zart.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mexx .. ja sag das mal deinem Mann meiner fands lustig

Doch, ich dachte schon dass du bestellst.. aber ich weiss dass es eine Überwindung ist erstmal wo anders anzufangen ich hab mit Kirstens Seifen begonnen, sind und bleiben meine Allzeit-Seifen die von Waldfussel kamen dann hinzu weil sie einfach durch die rein mit ätherischen Ölen komponierten Düfte eine sehr erfrischende und angenehme Variante sind.. die Kaiserin verwendet viele verschiedene Zutaten in ihren Seifen, auch mal Avocado oder eben Bernsteinpulver oder so, Anne hat die wunderbarsten Wohlfühlprodukte...jede hat einen super Service, die Kaiserin z Bsp wählt auch immer sehr liebevolle Goodies aus, Anne hat wunderbar winzige kleine Pröbchen von fast allem parat... so hat jede Siederin eben ihre Handschrift und diese Vielfalt finde ich ganz wunderbar

Nur bei Olivia lese ich bisher immer nur mit .. aber die Pröbchen die ich von anderen Beautys zwischendurch getauscht habe waren sehr schön und sehr angenehm beduftet, ich selbst finde aber besonders Kirstens Seifen um einiges pflegender und da mein JÜngster und ich sehr empfindliche Haut haben bin ich mit der hohen Überfettung, der sanften Pflege und eben vielen unbedufteten Varianten hier einfach wunderbar aufgehoben .. Kirsten und Lothar .. ich wünsch euch nen schönen Sonntag !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern abend und heute morgen die Honigkind zum Duschen und fürs Gesicht genommen, hmmm, riecht die lecker. Ich glaube die muss ich auch mal für die Haare nehmen und die Mrs.Green auch!! Finde beide echt toll, obwohl so verschieden im Duft.
    Hat jemand schon mal die Hear the Silence fürs Haupt probiert?

Gestern bei dem Sauwetter hab ich wieder mal alle Seifchen ausgezogen und schön mit Banderole versehen neu einsortiert. Hab da echt Panik, wegen Schimmel und so. Ich räum sie immer mal wieder um und freu mich dann über die schönen Düfte.

Sonst hab ich mir Abends auch immer überlegt, was ich andern Tags anziehen soll, jetzt überlege ich immer, welches Seifchen ich benutzen soll. Also so ganz normal ist das ja nicht, aber ich erzähl das ja keinem (außer euch ).
    Gruß

Bieni