Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 522 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    [...] Sonst hab ich mir Abends auch immer überlegt, was ich andern Tags anziehen soll, jetzt überlege ich immer, welches Seifchen ich benutzen soll. Also so ganz normal ist das ja nicht, aber ich erzähl das ja keinem (außer euch ).
    Ach, ich glaube, das ist nicht so unnormal. Es soll doch keine der schönen Seifchen zu kurz kommen. Außerdem überlege ich jetzt schon, was ich bei meiner nächsten Bestellung, wenn die Herbst-/Winterseifen raus sind, bestellen könnte... Hm, also das wäre dann meine dritte Seifenbestellung. Die erste umfasste ganze 3 Seifen, die zweite 13 Seifen, für die dritte ahne ich Pöhses

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja,- aber wenn man dann mein dazugehöriges Ritual beobachtet : Kaffee oder Tee, Zigarette ( ich rauche nur zu besonderen Anlässen).
    Hr. Bieni fragte gestern: "bekommst du Besuch?"
    Ich: " ja die Seifchen kommen....-ähem aus der Kiste".
    Er: "Na das wird ja ein Fest," und gibt mir einen Kuss. Das sah so aus, als hätte er Verständnis, aber der denkt sich bestimmt so seinen Teil.

Na ja, macht nix, ich hab mich gefreut und alles schön um und wieder eingeräumt. Und in den Shop schau ich jetzt gerad nicht, muss erst was leerer werden in der Kiste.
    Gruß

Bieni

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Nur bei Olivia lese ich bisher immer nur mit .. aber die Pröbchen die ich von anderen Beautys zwischendurch getauscht habe waren sehr schön und sehr angenehm beduftet, ich selbst finde aber besonders Kirstens Seifen um einiges pflegender !
    wenn ich jetzt aber mal an die TMS von Olivia denke, oder an die Maharani, die Diva denke................ das sind schon sehr pflegende Seifen. Die musst Du unbedingt mal ausprobieren.
    LG
    Mexx

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die TMS hatte ich mal als Probe dabei wobei ich da den Duft noch besser fand als die Pflege.. ich wollte ja auch nicht sagen dass sie nicht pflegen.. Kirstens pflegen bei mir halt nur mehr aber da sind ja alle Häutchen verschieden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    (...)
    Sonst hab ich mir Abends auch immer überlegt, was ich andern Tags anziehen soll, jetzt überlege ich immer, welches Seifchen ich benutzen soll. Also so ganz normal ist das ja nicht, aber ich erzähl das ja keinem (außer euch ).
    Das ist mein erster Gedanke nach dem Weckerklingeln: mit welcher Seife gehe ich jetzt duschen?

(ok, der zweite Gedanke. Der erste ist: och nöööö!)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das ist mein erster Gedanke nach dem Weckerklingeln: mit welcher Seife gehe ich jetzt duschen?

(ok, der zweite Gedanke. Der erste ist: och nöööö!)
    Hamster, du sprichst mir aus der Seele.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Relaxed

Was mir noch aufgefallen ist. Seitdem ich mein Gesicht mit Seife wasche, hält mein MU viel besser. Ist das jetzt Einbildung, vor lauter Begeisterung, oder geht euch das auch so?
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

@ Bieni

Das ist bei mir nur so, wenn ich mein Gesicht mit einer Salzseife wasche (Mischhaut), als ich die Aloe Vera ausprobiert habe (ohne zusätzliche Creme) ist mir mein Mineralpuder davon geschwommen.
    Deswegen benutze ich sie nur Abends um wenigstens etwas Feuchtigkeit der Haut zuzuführen, da ich bis jetzt keine für mich verträgliche Creme gefunden habe, noch nicht mal bei diversen Med- und Apotheken-Produkten.
    die kleinen dinge machen es schön

Meine Laune...
    Relaxed

@ Krümeltantchen ,
    hast du es schon mal mit einem Tropfen Öl auf der feuchten Haut versucht?Ich nehme meist Traubenkernöl, allerdings morgens, und es fettet nicht, macht aber eine ebenmäßige Haut. Das geht bei mir besser als Creme.
    Gruß

Bieni

Danke Dir für den Tip, nimmst Du kaltgepresstes oder raffiniertes?

Meine Laune...
    Relaxed

Meins ist raffiniert und ich habe es bei Behawe bestellt. Ich finde es toll, weil es komplett einzieht. Ich mach danach nur noch Terracottapuder , Rouge usw. drauf und fertig. Meine Haut ist aber eher normal bis trocken. Wie es bei Mischhaut ist, weiß ich leider nicht.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Krümeltantchen.. ich kann dir dir Martina Gebhardt Shea Serie wärmstens empfehlen .. ich nehm den Cleanser abends, wasche ihn mit Seife ab ( am liebsten Neheri oder Aloe Vera von Kirsten ) und creme abends nicht...morgens nur Wasser ( was ich persönlich eh empfehle ) und dann die Shea Creme.. wirkt anfangs fettig aber sie gleicht wunderbar aus, mattiert und spendet dennoch Pflege.. bei mir jedenfals .. WENN ich denn Öl nehme / genommen habe dann war aber Traubenkern, Granatapfelkern oder Holunderkernöl mein FAvorit

Krümeltantchen.. ich kann dir dir Martina Gebhardt Shea Serie wärmstens empfehlen .. ich nehm den Cleanser abends, wasche ihn mit Seife ab ( am liebsten Neheri oder Aloe Vera von Kirsten ) und creme abends nicht...morgens nur Wasser ( was ich persönlich eh empfehle ) und dann die Shea Creme.. wirkt anfangs fettig aber sie gleicht wunderbar aus, mattiert und spendet dennoch Pflege.. bei mir jedenfals .. WENN ich denn Öl nehme / genommen habe dann war aber Traubenkern, Granatapfelkern oder Holunderkernöl mein FAvorit
    Danke Dir, Du hast eine PN

Lilie, reicht denn morgens nur Wasser für die Gesichtsreinigung? Habe ich nämlich früher auch gemacht und dann hat mir die Kosmetikerin gesagt, auch eine morgentliche Reinigung sei nötig. Aber vielleicht habe ich auch eine andere Haut
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Krümeltantchen hab dir geantwortet

KrimiMimi.. ja, ich persönlich finde Wasser reicht ! ALLE Körperausscheidungen sind wasserlöslich, was man abends abwaschen sollte ( mit Seife ) sind die Ablagerungen des Tages, Staub, Abgase, MU etc... aber der Talg den deine Haut nachts absondert der schützt sogar die Haut, ist wie eine natürliche Creme, die Natur hat uns theoretisch alles mitgegeben was wir brauchen .. und ich musste leider erfahren dass die Tips von Kosmetikerinnen eher darauf abzielen möglichst viele Produkte zu verkaufen denn die Haut zu pflegen... da soll man morgens Bsp ein Waschgel, einen Toner, ein Serum, eine Creme, ein Mu nehmen ^^ .. ich denke persönlich die Haut braucht so was nicht .. meine Haut ist abends nach der REinigung unruhig und leicht gerötet.. morgens wenn ich aufstehe ist die aber meist ebenmässig und feinporig.. prinzipiell muss es jeder für sich entscheiden aber seit ich alles runtergefahren habe, auch die Reinigung ( aus Liebe zur Seife hab ich früher zwei bis dreimal pro Tag geseift, bis ich dann zeitweise gar keine Seife nehmen konnte ! ) .. seitdem ist meine Haut zufriedener

Guten Morgen die Damen,

eben klingelt der DHL-Bote (kurz bevor ich duschen gehen wollte ) und bringt mir mein Päkchen SEifen.

Dann mach ich auf............ es richt alles ganz wunderbar........... dann schau ich und schau ich .............. und habs nicht kapiert... 1 Goodie in Originalgrösse. Wow. Bis ich es dann ganz überrissen hab: da sind 2 (!!!) große Goodies dabei. Ich bin echt sprachlos !!!

Vielen vielen Dank an die Latermanns (ist das hier die richtige STelle? lesen sie mit? normal schon das seh ich an den Goodies)

und jetzt geh ich
    LG
    Mexx

alsoooooooooooooooooooo: ich hab von der Sole Mio ein Stück abgeschnitten und mitgenommen.

Prinzipiell muss ich mich jetzt erst mal an die großen Stücke gewöhnen. Aber das lässt sich ja alles mit einem Messer gut regeln.

Der Duft der Sole Mio war schon in trockenem Zustand toll. Erinnert mich irgendwie an meinen Italien-Urlaub. Sommer, Sonne, Sonnencreme und Meer , sie macht einen schönen Schaum und hinterlässt total weiche Babyhaut. Richtig junfräulich *hüstel*

Nun hab ich aber ein Problem: Das sind schon sehr große SEifen (was ja prinzipiell nicht schlecht ist, aber mit meinen Altbeständen bräucht ich dann fürs nächste Jahr keine Seife mehr zu bestellen, und das geht ja auch nicht ). Ich hab ja eine Seifenjunkie-Arbeitskollegin. Wenn ich der jetzt von einer jeden Seife ein Stück abschneide (zum anfixen ), wo wickle ich die ein? Ich hab derzeit kein Seidenpapier hier und in die Stadt komm ich nicht so schnell.
    LG
    Mexx

was ich noch ganz nett fand: auf der Rechnung eine persönliche Nachricht von Herrn Latermann an mich. Sehr freundlich. Sehr persönlich.
    LG
    Mexx

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mexx, ich habe meine Seifen ganz schnöde in ein bisschen Küchenrolle gewickelt, so kommt Luft dran und sie liegen nicht alle ohne Schutzkleidchen nebeneinander.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

genau auf DEN Gedanken bin ich vor 5 Minuten auch gekommen.

Und das klappt? Auch wenn sie dann rumliegen?
    LG
    Mexx

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Also bisher hatte ich keine Probleme und einige Seifen sind schon seit ein paar Monaten so verpackt. Was mir daran auch gefällt, wenn ich mein Näschen dicht dranhalte, dann kann man den Duft der jeweiligen Seife noch wahrnehmen und muss nicht alle auspacken um zu schnuppern. Ich habe noch einen kleinen Post-it mit Name+Siederin+MHD oben drauf geklebt, für die bessere Übersicht.

Ich habe eine Haarseife von Kirsten mit viel Olivenöl (wenn ich richtig liege), die scheinen bei heißen Temperaturen ein bisschen zu schwitzen, als ich sie ausgepackt habe, war zwar das Küchenrollenpapier ein bisschen pink eingefärbt, aber blieb nicht an der Seife kleben und auch sonst war nichts verfärbt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

@Mexx: Als ich einer Freundin ein paar Stücke meiner Seifen zum Ausprobieren gegeben habe (Ich hab's sogar geschafft, sie anzufixen ), habe ich sie in Jausenpapier getan, und die Banderolen drum herum. Mittlerweile finde ich dafür Teefilterbeutel noch besser, da sie kleiner, durchscheinender, und weicher sind. Den Tipp habe ich irgendwo hier im dem Forum aufgeschnappt. Ich bewahre auch für mich alle unangeduschten Seifenstücke auf diese Weise und die Banderolen wickle ich dann wieder drum.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen kleinen Post-it mit Name+Siederin+MHD oben drauf geklebt, für die bessere Übersicht.
    Ah ja........ gut, dass Du das sagst. Danke
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    @Mexx: Als ich einer Freundin ein paar Stücke meiner Seifen zum Ausprobieren gegeben habe (Ich hab's sogar geschafft, sie anzufixen ), habe ich sie in Jausenpapier getan, und die Banderolen drum herum. Mittlerweile finde ich dafür Teefilterbeutel noch besser, da sie kleiner, durchscheinender, und weicher sind. Den Tipp habe ich irgendwo hier im dem Forum aufgeschnappt. Ich bewahre auch für mich alle unangeduschten Seifenstücke auf diese Weise und die Banderolen wickle ich dann wieder drum.

Spitze !! 2 Sehr gut Tipps. Sowohl Jausentütchen als auch Teefilterbeutel hab ich genügend hier.

Da wär ich allein ne drauf gekommen
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Mexx ich freu mich dass du so zufrieden bist Dir MIR bekannten Siederinnen sind alle sehr grosszügig mit Goodies aber die Latermanns sind da schon die Könige .. gerade der sehr persönliche Service macht es da aus für mich Da die Seifenfee Kirsten ja "nebenbei voll" berufstätig ist ( hört sich seltsam an kommt sie nicht dazu hier ständig zu posten, dennoch wird hier fleissig mitgelesen, oft vom lieben Lothar so dass z Bsp kein Foodie-Hasser eine Seife bekommt die nach Vanillekuchen duftet .. und das ist für mich eben auch Service

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    was ich noch ganz nett fand: auf der Rechnung eine persönliche Nachricht von Herrn Latermann an mich. Sehr freundlich. Sehr persönlich.
    so sind sie , die Latermanns
    Spitze !! 2 Sehr gut Tipps. Sowohl Jausentütchen als auch Teefilterbeutel hab ich genügend hier.

Da wär ich allein ne drauf gekommen
    Teefilter sind auch meine Favoriten da kann man eine Seife schön Vierteln, die Banderolen entweder kopieren oder eben so draufschreiben die dann in einen pffenen Karton z Bsp und die Seifen sind immer wohlauf

den BJs und ein paar Teefiltern sei Dank, konnte ich heut gleich meine Schwester beglücken. Schöne Stücke abgeschnitten, in Teefilter gepackt, zugeklebt und mitgegeben. Auch wenn es schwer fiel
    LG
    Mexx

Lilie, erstmal vielen Dank für deine Info übers Gesicht mit Wasser waschen. Klar, Kosmetikerinnen wollen erstmal ihre Produkte verkaufen. Dann muss ich mal aufpassen, dass es mir nicht so wie dir geht, weil ich wasche ja auch so gerne mit Seife. Ich probiere es mal morgen aus.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Grumpy

Hallo

Mexx ich freu mich dass du so zufrieden bist Dir MIR bekannten Siederinnen sind alle sehr grosszügig mit Goodies aber die Latermanns sind da schon die Könige .. gerade der sehr persönliche Service macht es da aus für mich Da die Seifenfee Kirsten ja "nebenbei voll" berufstätig ist ( hört sich seltsam an kommt sie nicht dazu hier ständig zu posten, dennoch wird hier fleissig mitgelesen, oft vom lieben Lothar so dass z Bsp kein Foodie-Hasser eine Seife bekommt die nach Vanillekuchen duftet .. und das ist für mich eben auch Service (.....)
    da kann ich nur zustimmen! für die Latermanns!

Ich habe schon richtig Entzugserscheinungen, weil ich schon so lange nichts mehr bestellt habe.
    Aber meine Pflegeseifenkiste ist randvoll! Und ich habe einfach Angst, dass dann doch mal eine Seife schlecht wird, bevor ich meinen Vorrat verschäumt habe.
    Bei mir sind aktuell am Start: Haarseife First Time und Neheri.
    Die Daylight mußte kurz pausieren eine hellgrüne Seife von der "Konkurrenz" muß leider vorher verduscht werden

Aber meine Pflegeseifenkiste ist randvoll! Und ich habe einfach Angst, dass dann doch mal eine Seife schlecht wird, bevor ich meinen Vorrat verschäumt habe.
    )
    ist bei mir grad auch so. Meine Altbestände, die Neubestellung und nichteingerechnete grosszügige Goodies in Originalgrösse........... ich muss jetzt erst mal duschen, duschen, duschen.

Die Sole Mio heute Morgen war traumhaft. Duft und Pflege. Einzig an die Optik muss ich mich etwas gewöhnen. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, als ich ihm die Bestellung grad stolz zeigte

Von welcher Kiste redest Du eigentlich immer? HAst Du ne extra Seifenkiste ?
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Grumpy

Eine? Ich habe vier (ach ne, mittlerweile sind es fünf ).
    Für jede "meiner" Siederinnen eine. Sind aber nur einfache Versandkartons. Nichts besonderes. Manche Junkies haben richtig schön designte Aufbewahrungskartons.

Und die Pflegeseifen-Kiste ist die größte und schwerste.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich habe schon richtig Entzugserscheinungen, weil ich schon so lange nichts mehr bestellt habe.

Hamster
    da kann ich mit dir fühlen, mir gehts genau so. :leiderja:
    Es wär einfach zu schade, wenn die tollen Seifen schlecht werden.
    Grüßle rin-tin-tin

Eine? Ich habe vier (ach ne, mittlerweile sind es fünf ).
    Für jede "meiner" Siederinnen eine. Sind aber nur einfache Versandkartons. Nichts besonderes. Manche Junkies haben richtig schön designte Aufbewahrungskartons.

Und die Pflegeseifen-Kiste ist die größte und schwerste.
    ach so. Ich hab sie ja auch in den Versandkisten.

Wenn ich Dir so zuhöre............ dann könnt ich doch schon wieder bestellen dann hab ich ja gar nicht so viele......
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Grumpy

Ich wollte grad sagen .....du hast doch drüben eben was von "in deiner Seifenkiste gruschteln" geschrieben.....

ja schon. Ich wusst ja nicht, dass das bei Euch auch nur die Versandkartons sind.
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Grumpy

Bei mir.

Manche haben für die Seifen ganze Kommodenschubladen oder Nachttische. Oder schöne Truhen oder Körbe. Und neulich hat jemand ein Foto von einer ganz toll dekorierten Kiste gepostet (ich weiß aber nicht mehr wer und wo). Aber für so etwas bin ich zu unkreativ, zu wenig handwerklich unbegabt und deshalb zu faul!

Was ich ganz toll bei den Latermanns finde, sind die Preise. Ich bin ja nicht geizig, und war auch bislang etwas höhere Preise gewöhnt. Aber das ist ja mal richtig nett. Gute Produkte zu tollen Preisen.

Beim Rumsurfen bekam ich heut so ab und an schon Schnappatmung was die Preise in anderen Shops betrifft. Das mag ja alles bei ein paar Seifen gehn, aber wer von uns hat schon nur "ein paar Seifen"
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Das war Prusseliese mit der schönen selbstgemachten Kiste .. hatte sie bei Anne gepostet

Mexx .. ja stimmt einige Shops sind teuer und werden teurer und da kann ich dann auch nicht den Bedarf für uns alle einschliesslich Handwaschseifen decken da gibt es für mich dann eben nur einzelne wenige die ich unbedingt haben muss.. daher umso schöner wenn man richtig schön mal in der Bestellung schwelgen kann und auch noch super Ware für den Preis bekommt.. denn in der Qualität stehen die Seifen absolut nichts nach !

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von hier ein Lob bekommen dankeschön an Unbekannt

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hallöchen!
    Ich wra lange nicht hier, weil ich noch genug Seifen habe und mich nicht anfixen lassen wollte
    Nun muss ich aber ne neue Gesichtsseife bestellen (Honigkind) und da die Seifen ja nicht einsam reisen soll, würd ich gern 1-2 andere Seifchen mitbestellen.
    Gibt es i-einen neuen HG? Gibt es überhaupt neue Seifen oder besteht weiterhin das normale Sortiment + Sommerkollektion?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Was ich ganz toll bei den Latermanns finde, sind die Preise. Ich bin ja nicht geizig, und war auch bislang etwas höhere Preise gewöhnt. Aber das ist ja mal richtig nett. Gute Produkte zu tollen Preisen.

Beim Rumsurfen bekam ich heut so ab und an schon Schnappatmung was die Preise in anderen Shops betrifft. Das mag ja alles bei ein paar Seifen gehn, aber wer von uns hat schon nur "ein paar Seifen"
    Das sehe ich genauso. Ich bekomme auch öfters Schnappatmung