Schokati...
![]()
![]()
Schokati...
![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Wenn die lieben Latermanns aber auch so gute Seifen haben...
Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage,ich schaff das.
Eben kam mein Päckchen an,,und die Aladin war mit drin als Goodie,sie lesen wirklich hier mit.Jetzt freue ich mich aufs Duschen mit der Tai Pan
![]()
und sie Shimyra wird als Gesichtsseife getestet.
![]()
Ich will auch meine Post, aber unser derzeitiger Postbote (Postbummel) ist dermaßen flott unterwegs, da kommt die Post erst gegen 14.00 Uhr
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
bei mir kommt die auch immer zwischen 13 und 15 Uhr :leiderja: .. aber ich mag den Postbotender ist ende 40, immer am joggen, immer fröhlich und weiss genau wer man ist wenn man ihn beim Samstagseinkauf trifft
![]()
Oh ich seh grad.. gestern war ich zwei Jahre hier Mitglied.. was hab ich ohne euch nur gemacht ?
...
Glückwunsch
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hihi .. danke.. was ist noch Geburtstag im Vergleich zum BJ-Eintrittsdatum
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ist ja gut. Die anderen Seifchen kommen dann beim nächsten Mal mit.
Jetzt werden es Neheri, Shimyra und Nimue.
Ich hoffe, dass die Fresh& Green dann bei meiner nächsten Bestellung noch zu haben ist. Die GvM gibt es ja immer.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Lilie,
danke für deine Erklärung und Infos bezüglich PÖ und der "Duftfrage".Ich mag manche andere Seifen auch sehr gern, vor allem die kaiserlichen Gesichtsseifen (ich sag' nur Magic, Kreidezeit, Jurate) sind fantastisch und ich möchte auf sie nicht verzichten. Aber dufttechnisch und was die Pflege meiner Haut angeht sind Kirstens Seifen für mich einsame Spitze und unerreichbar.
Ich kenne keine anderen Seifen, die einen so cremigen Schaum haben, so pflegend sogar für schwierige Neurohaut sind und die eine so hohe Qualität für einen vergleichsweise fast zu niedrigen Preis bieten. Vom Duft mal ganz zu schweigen, denn wenn ich da anfange, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Meine Neuro hat übrigens beschlossen, nicht weg zu sein, und einen neuen Schub produziert. Super.Nun habe ich am ganzen Rumpf enzündete, pergamentartige Stellen, die teilweise ziemlich jucken, und einen riesigen Verbrauch von Zinksalbe. Die hilft immerhin gegen das Jucken, warum auch immer. Aber tolle Pflege kann ich mir bis auf Weiteres abschminken, weder Öle mit PÖ noch Cremes mit viel Inhaltsstoffen gehen. Nicht mal mehr meine bisher so heiß geliebten Maienfelser Cremes.
![]()
Nur Kirstens Seifen vertrage ich nach wie vor.![]()
Geändert von Cateline (21.09.2011 um 13:01 Uhr)
Meine Versandbestätigung für die "Familien-/Kollegenbestellung" kam schon. Diesmal hat Herr Latermann um 21.34 Uhr gewirkt, das beruhigt mich. Nicht dass er überhaupt gar keinen Schlaf mehr kriegt wegen unserer massenhaften Seifenbestellungen ....![]()
Es wurden geordert: Aloe Vera (Mama), Indian Summer (Kollegin), Berries Delight (ähm, ich ....), Soft Spirit (Kollegin) und Polarnacht (Mama).
Die Graziella hätte mich auch noch sehr gelockt, aber ich habe ja schon viele Seifen mit Blütendüften und Vanille ist nicht so ganz das Meine. Foodies mag ich normalerweise nicht.
.tutu: meine Seifen sind angekommen
![]()
Und die lieben Latermanns lesen mit, anders ist das nicht mehr zu erklären oder sie haben eine Kristallkugel.
Bestellt hatte ich (klar) Shimyra, On Angels Wings und Polarnacht. Und was gab es als Goodie? Ophelias Traum![]()
Ihr Lieben, jetzt wird geschnuppert
Liebe Grüße, Schokati
Ich erlebe hier grad eine Duftorgie.....
Die sind alle vier der Knaller![]()
Shimyra hat etwas von Neheri an sich, eine leichte Frische mit dem typischen angenehm süßen,weichen Grundduft, der alle Seifen von Kirsten so auszeichnet. Leicht hellgrün in der Farbe, einfach klasse, die wird heute abend direkt ins Bad einziehen......
Die Polarnacht ist hochinteressant, wirklich mit dieser frischen Anmutung beim ersten Riecher und dann kommt so eine ganze Komposition hinterher, die an offene Kamine und Punsch denken lässt, auch hier:
On Angels Wings dagegen lässt mich an einen bunten Teller denken mit Nüssen und braunem Zucker, zum Reinbeissen![]()
![]()
Ophelias Traum, da denke ich an diese Kräuterbonbonstände, die es auf Weihnachtsmärkten gibt, allerdings ohne den starken Anis-Geruch. Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich meine? Und daneben ahnt man den Kokosnussstandabsolut Klasse.
Edit: Und bevor ich es vor lauter Schnupperei vergesse: Danke auch für die netten Worte auf der rechnung, der Service verdient echt Bestnoten![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe meine Bestellung nun auch endlich abgeschickt.
Ich bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Hallo Mädels,meine Bestellung ist seit gestern unterwegs, kann mir mal wer sagen wie lange es dann noch dauert?? Am besten ich leg mich morgen mal den ganzen Tag auf die Laueroh ich freu mich schon so
![]()
Hervorragende WahlBerries Delight (ähm, ich .... )diese Seife ist ein Traum. Wirst du nicht bereuen.
Ich find's auch wunderschön, dass die Seifengoodies so liebevoll ausgewählt werden, entweder wirklich durch Mitlesen oder einfach, weil man die Bestellung durchschaut und überlegt, was noch dazu passen könnte. Bei mir lagen die Latermanns noch nie daneben, und die Goodie-Funktion scheint mir auch nicht benutzt zu werden, um Seifchen, die aus dem Lager raus müssen unter die Leute zu bringen (Saisonartikel oder auslaufendes Mindesthaltbarkeitsdatum).
Punsch... Schokati... genau das ist der Begriff der einem zur Polarnacht einfällt ! Klirrende Kälte und eine heisse Tasse ( für Lilie alkoholfreien ) Pusch
.. danke, nach dem Wort suche ich den ganzen MIttag schon
![]()
Das heisst meine Seifen sind auch da...
Die og Polarnacht.. wunderschön diese Marmorierung...grün und blau und rot..
Dann die Shymira.. die durfte direkt mit unter die Dusche.. cremige Emulsion statt grossblasigem Schaum abgebend merkt man ihr direkt an was für eine sanfte Pflegebombe das ist ! Die Heilkreide "fühlt" man richtig , durch die Sheabutter ist die Emulsion reichhaltig und pflegend wie eine Reinigungsmilch ( eine mit Sicherheit tolle Gesichtsseife !!! ) durch das Avocadoöl einfach sanft, cremig und grün duftend...
Die Prince of Persia ist nach wie vor eine meiner allerliebsten Lieblingsseifen.. für mich persönlich noch aufregender als der Duft der Maharadja .. wie das sanfte Versprechen eines süßen, ewigen Geheimnisses
..
Dazu bekam icheine Windchill und eine Cassandra
... Cassandra kenne ich schon vom letzen Jahr.. wunderbar süß-intensives Aroma.. sehr aufregend und sinnlich !
Windchill ist dagegen sanft und frisch.. und die helle Seife mit der ganz zarten grünen Marmorierung erinnert wirklich an Wind.. die hab ich mir direkt in die Küche gelegt da ich es liebe wenn dort so ein sanfter Duft ist... also ich würde sie fast auch in die Richtung Frische-Wäsche-Duft zählen ...
Freu mich ganz dolle, hab alles schon angewaschenund die Shymira wie gesagt schon angeduscht
..
Herzlichen Dank Kirsten und Lothar für eure tollen Seifen und die lieben grosszügigen Goodies !!!![]()
Ihr Lieben, die Shimyra ist genial. So ein feiner, cremiger Schaumund vom Pflegegefühl
. Ich hätte mir gestern das Gesicht stundenlang damit waschen können, so weich, flauschig regelrecht und cremig war der Schaum. Dazu duftet sie für mich genau richtig. Wenn sie jetzt im Langzeittest so bleibt gehört sie mit zu meinen HG, dann hab ich ein Lieblingstrio und alle drei sind
.
Kirsten, die Seife ist Dir absolut phantastisch gelungen, ich bin schwer begeistert.
Liebe Grüße, Schokati
Liebe Kirsten und Lothar, falls Ihr hier mitlest, habt ganz herzlichen Dank für die schnelle Versendung und die tollen Goodies. Ihr müsst Gedankenleser sein, wie wäret Ihr sonst auf die Ashanti gekommen? Ich hatte nämlich stark überlegt sie mitzubestellen - und ja, sie duftet traumhaft und ich habe jedes Mal beim Händewaschen große Freude daran. Meine family übrigens auch.
Die Freunde, bei denen ich das Paket liefern ließ, waren ziemlich konsterniert, dass jemand sooo vieeele Seifen braucht. Was wissen "Nichtbetroffene" schon über die Freuden eines Seifenjunkies?![]()
![]()
Ich habe heute Ausschau nach einem Postboten gehalten, aber weit und breit war nix zu sehenNa, vielleicht wird es morgen was
, immer diese Ungeduld
![]()
Bei mir kam gerade der Postbote mit meinem zweiten Seifenpäckchen! Hmmmm, das duftete schon beim Öffnen verheißungsvoll.
Ich hatte gar nicht die Berries Delight mitbestellt, wie ich meinte, sondern die Windchill für mich. Die Berries Delight soll laut Beschreibung von jemandem hier auch nach Zimt duften, und Zimt mag ich nicht, weder in Seifen noch sonstwie. Deshalb hatte ich mich dann für die Wind Chill entschieden, bin aber vor lauter Seifen ganz durcheinander geraten.
Meine Kollegin hat Pech. Indian Summer kriegt sie nicht. Die gebe ich nicht mehr her! Was für ein wundervoller, beerig-vanillig-herbstlicher Duft!! Ich werde mit ihr handeln und ihr eine andere Seife anbieten.Eine Seife, die elegant-damenhaft duftet, sowas mag sie gern. Nein, nein, nein, Indian Summer ist nichts für sie.
Ich werde sie schon überzeugen ....
(Sonst muss ich zum dritten Mal bestellen.)
Übrigens habe ich heute eine Gold von Marokko angewaschen. Meine Neuro ist zur Zeit so heftig, dass ich lieber mal auf was ganz Mildes, Unbeduftetes umsteige. Sie fühlt sich gut an, nichts brannte, und die Haut sieht eine Stunde nach dem Duschen noch recht ruhig aus. Das ist immer ein gutes Zeichen.
Hey Mädels meine Seifen sind da Juhu
bloß welche darf jetzt ins Bad mit
alle 20 besser gesagt mit den tollen Goddies 22 Stück wär doch übertrieben.Bestellen war einfacher als wie jetzt zu entscheiden wer mit darf.Petula fürs Gesicht und Tai Pan und die Haarseife Sweet Feelings und von der Nigtwish hab ich mal überall ein Stück runtergeschippelt.
so jetzt ab in die Wanne
berichte dann später wie es war.
Cateline, hast du jetzt schon zwei Mal bei den neuen Herbst-Winter-Seifen zugeschlagen?
Wenn ja, wäre ich vielleicht gar nicht so "strange", hab doch erst bestellt und will schon wieder!
Ach und übrigens, hab mir gerade extra ein Reststück der Berries Delight von letztem Jahr rausgekramt.
Die riecht wirklich herrlich beerig und würzig, schon ein bissl nach Zimt, aber eher subtil angenehm.
Kann mal jemand was zu der neuen Seife mit Rose und Vanille sagen?
Hat die jemand?
Die hört sich sehr interessant an, aber ich kann mir Rose in Kombi mit Vanille so schwer vorstellen.
Efeurose,
ja, ich habe zweimal bestellt.Und ich muss mich schwer zurückhalten, nicht ein drittes Mal zu ordern.
Die Seife mit Rose und Vanille hat mich auch angelacht. Sie hat einen sehr sanften, schönen, harmonischen Duft, man fühlt sich dabei irgendwie wie ein rosiges, sauberes, vergnügtes Baby, das mit sich und der Welt zufrieden ist.Jedenfalls geht es mir dabei so. Rose und Vanille wirken auf mich einfach harmonisierend und beruhigend.
Danke Cateline, für die Duftbeschreibung und vor allem dafür, dass ich ein zweites Mal bestellen kann, und weiß, dass ich nicht die Einzige bin!
Ach, die hören sich halt auch alle sooo traumhaft an!
Und diejenigen, die ich bestellt habe, riechen auch so.
Da will man doch keine verpassen!
Geändert von efeurose (22.09.2011 um 18:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!
Tja, und wer sagt MIR, dass ich ein drittes Mal bestellen kann und weiß, dass ich dabei nicht die Einzige bin?
Eigentlich möchte ich nur die Elfenmorgen (könnte ja mal aus sein), nochmals eine Indian Summer, eine Green Lagoon-Reserve, die Graziella, eine weitere Shimyra (könnte ausgehen), eine Neheri (meine ist fast schon aufgebraucht), nochmals eine Nimue (könnte ausgehen) und die Prince of Persia, weil Lilie immer so davon schwärmt.![]()
Ich kriege bei einer ganzen Reihe von Kirstens Seifen absolute Verlustängste bei dem Gedanken, es könnte einer meiner Lieblinge nicht mehr nachgesiedet werden.![]()
Furchtbar! Da bricht meine Hamster- und Bunkermentalität voll durch: lieber noch ein Exemplar und noch ein Exemplar horten, für den worst case ....
Aber nein, ich werde nicht nochmals bestellen, sondern erst mal aufbrauchen. Sonst kann ich ja im Frühjahr nichts neu bestellen.Die kluge Frau denkt voraus ...
Ich muss mal kurz jammern: ich hatte heute leider keine Post![]()
Liebe Grüße, Schokati
Danke schokati!
Ich hoffe einfach mal auf morgen und vielleicht kann ich morgen auch mitschwärmen.
Kann ich absolut so unterschreiben ! Sheabutter und Avocadoöl sind einfach nur genial, dazu diese Heilkreide ! Also ich denke auch es kann ein Dauerbrenner neben meiner Immer-im-Haus-haben-muss- Neheri sein![]()
ach Cateline es ist so toll dich zu lesen
.. is ja nicht so dass du Rechtfertigung brauchst
.. und tja mit der PoP muss ich sagen hab ich echt so was wie "Seifenneid" ..
ich hab die auf nem Extra-Schälchen hoch gestellt damit nur keiner auf die Idee kommt die zu nehmen
.. ich liebe die Seife !!
Ganz doll Daumen drücke !![]()
![]()
Lilie, auch dir Danke fürs Daumendrücken! G
ich werd nun mal insschleichen
![]()
ich hatte noch nicht einmal eine Versandbestätigung.
Wahrscheinlich sind den armen Latermanns mal wieder die Bestellungen nur so um die Ohren geflogen.
ich kann wartenich bin ganz geduldig
ich kann warten
ich bin ganz geduldig
ich kann warten
ich bin ganz geduldig
ich kann warten
ich bin ganz geduldig
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster![]()
![]()
![]()
, ich hatte eine meiner Bestellungen auch vor der Versandbestätigung
alles wird gut
Ich geh dann mal mit der Shimyra![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ist ja nicht so, dass ich dann keine Seifen mehr hätte.
Aber meine "By myself" Haarseife ist schon seeehr klein. Aber Hauptsache bestellt, dann gibt mein Hamster- und Bunker-Gen schon Ruhe.![]()
Ich denke da ist auch so ein grosser Run nun auf die Herbstseifen losgegangen .. das kann schon bisschen dauern.. und ich hab hier eh Glück weil ich irgendwie ne gute Verbindung per Post habe.. meist ist wenn ich z Bsp montags bestelle Mittwochs schon da.. ich hab eben mein Gesichtsseifentablett neu geordnet
hach was mach ich das gerne ! Und hab ne neue Aloe Vera mit aufs Tablett gelegt... ich kann nur immer wieder sagen wie bezaubert ich von diesem Duft bin !
![]()
Ich habe es ehrlich nicht eilig.
Zu Hause wartet ja schon eine Bestellung von einer anderen Siederin
Ist dann ja besser, wenn es nicht alles gleichzeitig kommt![]()
Das musste ja nun sein, Lilie, ja, gib mir nur den Rest .....JETZT nochmals von der PoP zu schwärmen, obwohl ich heldenhaft gesagt habe, dass ich nicht zum dritten Mal bestellen werde, ist .... ist .... ist einfach nicht zum Aushalten! Ich zappele ja eh schon ruhelos herum und versuche meine Finger vom Bestellbutton im Shop fernzuhalten, aber wie soll das denn gehen, wenn du dauernd von PoP schwärmst. *heul*
Du fürchterliche Anfixerin! Da hilft es gar nichts, wenn du mir noch ein Küsschen nebenbei schickst.
Wenn ich zum dritten Mal bestelle, schickt Hr. Latermann mir keine Seifen, sondern die Herren in weißen Jacken.
Du hättest schreiben müssen: Cateline, mach dir keine Sorgen, die Neheri und die Green Lagoon und die Shimyra gibt es gaaaaanz sicher auch noch in einem halben Jahr und die PoP bestellst du dann im Frühjahr mit, gell, schön brav sein, das schaffst du locker ....
Lilie, du und Kirsten, ihr seid mein Ruin. Mein Untergang. Mein finanzieller Supergau. Du wegen deiner Schwärmereien, die einen ganz hibbelig *habenwill* machen, und Kirsten mit ihren wundervollen Seifen.![]()