Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 522 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Cateline
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Ich habe soeben gerechnet. Es ist gerade Oktoberfest, eine Maß Bier kostet 9,20 Euro, mit was zum Essen und Fahren etc. ist man für einen Wies'n-Besuch locker 50.- Euro los.

Ich verzichte einfach auf einen Wies'n-Besuch und leiste mir dafür PoP und Neheri-Vorrat und Shimyra-Vorrat und eine Elfenmorgen. Da spare ich dann sogar locker zwanzig Euro.

Ist das nicht genial? Kirstens Seifen machen definitiv viel schöner und glücklicher als Bier.

Und nun geh ich bestellen.
    Lilie, du Allerliebste, beste, begabteste Seifen-Anfixerin und PoP-Schwärmerin der Welt, komm mal her:

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben gerechnet. Es ist gerade Oktoberfest, eine Maß Bier kostet 9,20 Euro, mit was zum Essen und Fahren etc. ist man für einen Wies'n-Besuch locker 50.- Euro los.

Ich verzichte einfach auf einen Wies'n-Besuch und leiste mir dafür PoP und Neheri-Vorrat und Shimyra-Vorrat und eine Elfenmorgen. Da spare ich dann sogar locker zwanzig Euro.
    Ist das nicht genial? Kirstens Seifen machen definitiv viel schöner und glücklicher als Bier.

Lilie, du Allerliebste, beste, begabteste Seifen-Anfixerin und PoP-Schwärmerin der Welt, komm mal her:
    Genial

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Genial

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Cateline, es ist super, deine Beiträge zu lesen.
    Aber jetzt will ich auch wieder bestellen, obwohl meine Lieferung noch garnicht da ist und ich auch keine Kohle habe. Menno
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

ich hatte noch nicht einmal eine Versandbestätigung.
    Wahrscheinlich sind den armen Latermanns mal wieder die Bestellungen nur so um die Ohren geflogen.

ich kann warten ich bin ganz geduldig ich kann warten ich bin ganz geduldig ich kann warten ich bin ganz geduldig ich kann warten ich bin ganz geduldig
    Ja, da werden die Bestellknöpfe geglüht haben. Ich hatte sehr fix eine Versandbestätigung, also kommst es nun darauf an, wie schnell die Post ist und dann kommt hinzu, dass die Post mich hin und wieder nicht finden will. Aber der Zettel mit dem Vermerk, dass sie meine Adresse nicht finden konnten, findet komischerweise immer den Weg zum Briefkasten. Ich wohne auch nicht am Ende der Welt, sondern es ist hinreichend bekannt und auch mit Hinweis am Haus vermerkt, dass sich ums Eck noch weitere Klingeln + Briefkästen befinden. Deswegen bin ich immer, wenn ich wichtige Post erwarte (wie z.B. Seifen ) erwarte, ein bisschen auf der Hut.

Cateline, schön dass du dich zu einer dritten Bestellung durch gerungen hast
    Aber selbst wenn du ein bisschen gewartet hättest, wären sie bestimmt noch da. Neheri und Green Lagoon sind sicher Dauerbrenner (zumindest ich find sie super) und die Shimyra wird zu einem, da gibt es bestimmt keinen Grund für Kirsten diese Seifen aus dem Sortiment zu nehmen.
    Ich hatte heute Morgen die Green Lagoon benutzt und ich glaube, so langsam werde ich süchtig nach diesem Duft, ich schnuppere beim Schäumen schon ganz intensiv am Schaum bzw. an der Seife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Für alle, die auch noch Motivationshilfe für die x-te Bestellung brauchen, noch eine Liste.

Ich bestelle ein paar Seifchen, weil:

- meine Haut nur Seifen verträgt
    - ich bei allen sonstigen Pflegesachen sehr spare
    - Seifen gegen meine Depressionen helfen
    - die Düfte meinen herbstlichen Alltag aufhellen
    - ich diesen Monat noch Geld übrig habe
    - ich diesen Monat eh schon das Konto überzogen habe (schon egal)
    - die Seifchen gegen meine Neurodermitis helfen
    - die Seifchen meine Pickel vertreiben
    - mein(e) Kind(er) sich mit nichts anderem waschen wollen
    - mein Mann sonst zu gräßlich ungesunden, stinkenden Duschgels greift
    - unser Eheleben leidet
    - ich abgenommen habe und mich belohnen möchte
    - ich zugenommen habe und mich trösten muss
    - meine Seifenbestände schon bedenklich geschrumpft sind
    - in meiner Seifenschublade/Kasten noch gut Platz ist
    - Lilie und Co. von manchen Seifchen so ansteckend schwärmen
    - ich in punkto Seifchen leicht verführbar bin
    - ich haben will, was andere auch haben
    - ich Geschenke für Weihnachten brauche
    - Geburtstagsgeschenke nötig sind
    - unser Postbote so gern duftende Päckchen zu uns bringt
    - ich gern gut dufte
    - meine Haut und ich sooooo viel schöner durch Seifen werden
    - mir die neuen Seifen zu meinem Glück noch fehlen
    - Seifen nicht dick machen
    - es viel schlimmere Süchte gibt
    - mein Mann froh sein kann, dass ich nicht trinke, sondern nur schäume
    - ich lieber eine Seifensucht als ein Burnout habe
    - mein Geruchssinn andere Düfte nicht ertragen kann
    - ich unbedingt ins Guiness-Buch der Rekorde mit meinem Seifenvorrat will
    - ich mir sonst nichts gönne
    - ...
    - ....

Einen schönen Tag allen und fröhliches Bestellen!

Meine Laune...
    Inspired

Miss Bennett mir geht es so mit der Shimyra, da gehe ich zwischendurch ins Bad und öffne die Tür zum Badschrank........

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Cateline,
    und Seifen sind so hübsch anzusehen, liegen gut in der Hand, haben einen gewissen Unterhaltungswert, wenn sie durchs Bad flutschen, man kann sie auch als Briefbeschwerer nutzen (gut duftend natürlich) Motten- und Mückenabwehr (geht bestimmt auch), als Hantelersatz beim Sport.....

Liebe Grüße, Schokati

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Für alle, die auch noch Motivationshilfe für die x-te Bestellung brauchen, noch eine Liste.

- unser Eheleben leidet
    - ich gern gut dufte
    - ...
    - ....

Hast Du das aus meinem Kopf abgeschrieben? Genau meine Argumente

Habe mich gestern mit einer Wiederentdeckung gewaschen: pünktlich zum Herbstbeginn lachte mich eine "Here comes the Sun" an und hat mich gestern abend in gute Stimmung und einen duftenden Schaumberg versetzt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Mähni! Hier treffe ich dich also mal wieder. Wie schön, dass du immer noch frisch gewaschen und sauber duftend unterwegs bist.

Mähni! Hier treffe ich dich also mal wieder. Wie schön, dass du immer noch frisch gewaschen und sauber duftend unterwegs bist.

Bei so vielen Seifen dürfte ich eigentlich den ganzen Tag nichts anderes tun als mich damit zu waschen...

Mein Mann behauptet, daß es bei uns im Haus keinen einzigen Raum gäbe, wo sozusagen mal keine Seife zu finden ist. Naja ... ist das denn was Schlimmes?

Außerdem habe ich ihn auch schon angefixt, um - wie Du in der Liste richtig anmerkst - endlich mal diese grauseligen Duschgels (Axe ) aus dem Bad und überhaupt aus dem Haus zu bekommen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich ihn auch schon angefixt, um - wie Du in der Liste richtig anmerkst - endlich mal diese grauseligen Duschgels (Axe ) aus dem Bad und überhaupt aus dem Haus zu bekommen.
    Dafür ist Lilie DIE Fachfrau. Deren Göttergatte hat, soweit ich mich entsinne, mittlerweile sogar eine eigene (!) Seifenkiste (!) mit eigenen (!) Seifen. Unglaublich, aber wahr. Vielleicht sollte sie mal eine Gebrauchsanweisung hier schreiben: Wie verbanne ich AXE aus dem Haus und ersetze es durch Seifen, ohne dass mein Mann das Haus ebenfalls verlässt?

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Das musste ja nun sein, Lilie, ja, gib mir nur den Rest ..... JETZT nochmals von der PoP zu schwärmen, obwohl ich heldenhaft gesagt habe, dass ich nicht zum dritten Mal bestellen werde, ist .... ist .... ist einfach nicht zum Aushalten! Ich zappele ja eh schon ruhelos herum und versuche meine Finger vom Bestellbutton im Shop fernzuhalten, aber wie soll das denn gehen, wenn du dauernd von PoP schwärmst. *heul* Du fürchterliche Anfixerin! Da hilft es gar nichts, wenn du mir noch ein Küsschen nebenbei schickst.

Wenn ich zum dritten Mal bestelle, schickt Hr. Latermann mir keine Seifen, sondern die Herren in weißen Jacken.

Du hättest schreiben müssen: Cateline, mach dir keine Sorgen, die Neheri und die Green Lagoon und die Shimyra gibt es gaaaaanz sicher auch noch in einem halben Jahr und die PoP bestellst du dann im Frühjahr mit, gell, schön brav sein, das schaffst du locker ....

Lilie, du und Kirsten, ihr seid mein Ruin. Mein Untergang. Mein finanzieller Supergau. Du wegen deiner Schwärmereien, die einen ganz hibbelig *habenwill* machen, und Kirsten mit ihren wundervollen Seifen.
    Welche ist denn PoP?

Cateline
    Besucher

Prince of Persia. Eine spezielle Abkürzung von Lilie. Ich musste auch erst grübeln und heftig nachdenken.

Danke Cateline

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

is das schön hier reinzuschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste ja nun sein, Lilie, ja, gib mir nur den Rest ..... JETZT nochmals von der PoP zu schwärmen, obwohl ich heldenhaft gesagt habe, dass ich nicht zum dritten Mal bestellen werde, ist .... ist .... ist einfach nicht zum Aushalten! Ich zappele ja eh schon ruhelos herum und versuche meine Finger vom Bestellbutton im Shop fernzuhalten, aber wie soll das denn gehen, wenn du dauernd von PoP schwärmst. *heul* Du fürchterliche Anfixerin! Da hilft es gar nichts, wenn du mir noch ein Küsschen nebenbei schickst.

Wenn ich zum dritten Mal bestelle, schickt Hr. Latermann mir keine Seifen, sondern die Herren in weißen Jacken.

Du hättest schreiben müssen: Cateline, mach dir keine Sorgen, die Neheri und die Green Lagoon und die Shimyra gibt es gaaaaanz sicher auch noch in einem halben Jahr und die PoP bestellst du dann im Frühjahr mit, gell, schön brav sein, das schaffst du locker ....

Lilie, du und Kirsten, ihr seid mein Ruin. Mein Untergang. Mein finanzieller Supergau. Du wegen deiner Schwärmereien, die einen ganz hibbelig *habenwill* machen, und Kirsten mit ihren wundervollen Seifen.
    Ach allerliebste Cateline .. was soll ich sagen ? Ich würde dich ja so gerne aber auch vor weiteren Bestellungen schützen aber, na ja.. ich bin halt ein Menschenfreund, ich kann es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren deiner Seele und deinem täglichen Wohlbefinden nur des ( somit auf der Wiesn ausgegebenen ) schnöden Mammons wegen die wunderbare Vielfalt, reiche Wohltat und ausserordentliche Glückseligkeit der Seifen vorzuenthalten ...

Ich schmeiss mich hier gleich weg vor Lachen, zum Glück mach ich regelmässig Beckenbodengymnastik .. nee nee nee.. einfach klasse ! .. Danke für und .. ich gebs zu gerne zurück !

- unser Eheleben leidet
    - ich gern gut dufte
    - ...
    - ....

.. liebe Kirsten, du müsstest diesen Post irgendwie in den Shop auf der Startseite einbauen !!!
    Dafür ist Lilie DIE Fachfrau. Deren Göttergatte hat, soweit ich mich entsinne, mittlerweile sogar eine eigene (!) Seifenkiste (!) mit eigenen (!) Seifen. Unglaublich, aber wahr. Vielleicht sollte sie mal eine Gebrauchsanweisung hier schreiben: Wie verbanne ich AXE aus dem Haus und ersetze es durch Seifen, ohne dass mein Mann das Haus ebenfalls verlässt?
    Jaaaaa Herr Lilie hat ne Seifenkiste *Heldin bin * .--- das einfache Mittel um Männer zur Seife zu kriegen : man muss sie das tun lassen was sie am besten können : sich wichtig machen !!! Also hab ich ihn ( ob er wollte oder nicht, morgens, mittags, abends ) mit allen möglichen Details über Seife gefüttert...Herstellung, Duft, Inhaltsstoffe, Vorteile etc.. als er dann spitz bekommen hat dass er somit ein geheimes, unergründliches Wissen hatte mit dem er bei den Arbeitskollegen protzen konnte ( ich erinnere an eine Seife der Kaiserin die er auf der Nachtschicht feierlich ( natürlich NACH einem Anruf nachts um zwei bei mir ob das denn auch geht ?? ) mit dem Brotmesser in zwei Teile geschnitten hat um seinen Arbeitskollegen zu bekehren ) jedenfalls ab da war er Seifenfan.. denn das benutzt ja halt nicht jeder Ypsie.. die einen protzen mit dicken Felgen auf den Autorädern.. Herr Lilie halt mit seiner Seifenfrau

So kriegt man Männer zur Seife ! Und mit Duschsäckchen.. ohne will er net
    Prince of Persia. Eine spezielle Abkürzung von Lilie. Ich musste auch erst grübeln und heftig nachdenken.
    Ääääh...ok ich gebs zu die Abkürzung ist äääh speziell .. aber sie passt halt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So kriegt man Männer zur Seife ! Und mit Duschsäckchen.. ohne will er net
    Mähnenschaf, hörst du? Du hast bisher das Duschsäckchen vergessen! Deshalb mag dein Mann lieber AXE statt Seife. Es muss schäumen!

Also kram ein Organzasäckchen aus der Seifenkiste, pack PoP rein oder den Tiger der Kaiserin, und erkläre dem Mann deines Lebens, wie er viel Schaum produzieren kann. Yeah!!!!

Und schon will dein Männe auch eine eigene Seifenkiste.

Cateline
    Besucher

... ]... ich kann es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren deiner Seele und deinem täglichen Wohlbefinden... die wunderbare Vielfalt, reiche Wohltat und ausserordentliche Glückseligkeit der Seifen vorzuenthalten ...
    *schluchz* Ach, Lilie, ich bin gerührt, zutiefst gerührt. Womit habe ich das nur verdient, dass du mich mit einer Seife nach der anderen bekannt machst und dir mein Seifenglück so am Herzen liegt? Und dann rettest du mich auch noch vor dem Alkohol, einer Bierfahne und dem Spuckeimer am nächsten Morgen, weil ich meinen schnöden Mammon in PoP und Co. investiere statt in das Oktoberfest ....

(Ich überleg' ja immer noch, ob du eine geheime Seifenagentin der Latermanns bist? Ob du wohl für jeden, der nochmals bestellt, eine PoP kriegst? *grübel*)

Duschsäckchen
    Jau, das isses! Da kann er mal Schaum schlagen soviel er will - und ganz ohne mein Gemecker

Experte Avatar von efeurose

Also mein Mann lässt sich auch mit Organzasäckchen nicht zum Seifen-Duschen überreden.
    Eine Zeit lang hat er ab und zu mal eine benutzt, aber jetzt weigert er sich wieder.
    Dafür duscht er nicht mit Axe, so Chemiezeug hab ich ihm verboten. Mit Weleda können wir beide leben.

Aber immerhin nehmen meine drei Jungs nichts anderes mehr als Seife! Das ist doch auch schon was!
    Und meine Eltern, und mein Bruder, und meine Schwägerin, und meine Nachbarin..........

Ach übrigens, hab heute mittag noch still und leise eine zweite Ladung Herbst-Winter-Seifen bestellt.

Welche Herrenseifen bestellt ihr denn für eure bessere Hälfte?

Meinem Bruder hab ich die "POP" geschenkt, die kam extrem gut an!

Einem Bekannten hab ich die Desperado und die Heaven Can Wait geschenkt, wobei ich die letztere dann leider behalten musste, die find ich nämlich ziemlich toll.

Ich gehe da immer auch so ein bissl nach dem Namen der Seifen (die ja bestimmt nicht einfach so gegeben werden).
    Welcher Seife passt vom Namen her zu dem Mann.
    Mein Bruder verreist z.B. total gerne, nach Marokko, Asien etc., da fand ich POP ganz treffend. Und der Duft hat dann tatsächlich voll ins Schwarze getroffen.

Hach, schwierig ich persönlich mag ja Zimt gar nicht in einer Seife und in der Prince of Persia ist ja Zimt drin. Kommt Zimt doll raus? Auf der anderen Seite ist die Seife ja fürs Dreibein, dann dürfte mich der Zimt ja nicht stören.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich rieche in der Prince of Persia keinen Zimt raus.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Nein , ich persönlich bin auch kein grosser Zimtfan.. gerade wenn es synthetischer Zimtduft ist, der ist mir zu süss.. aber die POP riecht nicht nach Zimt.. die riecht einfach nur .. toll ..

Meine Laune...
    Fine

*schluchz* Ach, Lilie, ich bin gerührt, zutiefst gerührt. Womit habe ich das nur verdient, dass du mich mit einer Seife nach der anderen bekannt machst und dir mein Seifenglück so am Herzen liegt? Und dann rettest du mich auch noch vor dem Alkohol, einer Bierfahne und dem Spuckeimer am nächsten Morgen, weil ich meinen schnöden Mammon in PoP und Co. investiere statt in das Oktoberfest ....

(Ich überleg' ja immer noch, ob du eine geheime Seifenagentin der Latermanns bist? Ob du wohl für jeden, der nochmals bestellt, eine PoP kriegst? *grübel*)
    Haha.. diese Beschreibung bringt mir als prinzipiell dem Alkohol nicht zusprechendem Menschen ein breites Grinsen siehste was ich alles für dich tue ..

Aber nee.. nix da Agentin.. ich bin von ganz alleine so dass ich euch in den finanziellen Ruin und die Seifensucht treibe .. warum soll es euch besser gehen als mir ? .. .. nur Spass !
    Geändert von Lilie77 (23.09.2011 um 22:37 Uhr)

Huhu Lilie, total OT, fällt mir aber gerade ein, wo ich dich lese: wir haben uns doch mal über Kommunionsunterricht ausgetauscht. Mein Mittlerer ist ja jetzt dran, und ich wollte schon gerne wieder Katechetin werden. Jetzt haben die da ein ganz neues Konzept entwickelt, ohne wöchentlichen Unterricht, sondern alle zusammen vierzehntätig in der Kirche. Find ich schon ein bissl schade, aber ich lasse mich mal überraschen.

Sorry, war echt dermaßen OT!

Meine Laune...
    Fine

efeurose ich bin sicher das macht hier niemandem was aus .. ich bin da erst in zwei Jahren wieder dran ^^ ( hab ich erwähnt dass mir eine Stelle als Küsterin angeboten wurde ? Ist aber sehr zeitintensiv daher macht eine gute Bekannte von mir das jetzt und ich mache für sie immer Urlaubsvertretung, nächste Woche wieder ^^ ) .. jedenfalls ist mein Patenkind dieses Jahr dran und die haben das genauso zusammengestrichen wie du es gerade erwähnst.. der Pastor dort hat auch gemeint wenn die Kinder immer in der Kirche sind bringt ihm mehr als wöchentlicher Unterricht ... bin mal gespannt, je nachdem wie gross die Gruppe ist kann es natürlich recht unruhig werden wenn alle auf einmal an etwas arbeiten sollen..ansonsten stärkt es aber sicher das Gemeinschftsgefühl der Kinder untereinander .. halt mich mal auf dem Laufenden wie du es findest .. und schön dass du dich entschieden hast es wieder zu machen !!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Huhu Lilie, total OT, fällt mir aber gerade ein, wo ich dich lese: wir haben uns doch mal über Kommunionsunterricht ausgetauscht. Mein Mittlerer ist ja jetzt dran, und ich wollte schon gerne wieder Katechetin werden. Jetzt haben die da ein ganz neues Konzept entwickelt, ohne wöchentlichen Unterricht, sondern alle zusammen vierzehntätig in der Kirche. Find ich schon ein bissl schade, aber ich lasse mich mal überraschen.

Sorry, war echt dermaßen OT!
    Jetzt baust du noch das Wort "Neheri" ein und erklärst, dass der Weihrauchduft gar nicht nach Kirche riecht und zack - schon bist du wieder im Thema. So einfach ist das!

Ich habe jetzt gaaaanz lange nicht in die Seifenthreads geguckt, weil ich mich der latenten, heimlichen Werbung hier entziehen wollte. Hat nix genutzt, die Shimyra habe ich auch ohne eure Hilfe gefunden und bestellt. Das muss eine enge Verwandte der Neheri sein. Sie gefällt mir sehr gut. Im Duft zurückhaltend, aber anwesend und pflegetechnisch ein Kracher. Fast so pflegend wie die Gold von Marokko.
    Ich habe also Weihrauch, Myrrhe und Gold bestellt und mich gefühlt wie die Heiligen Drei Könige in Person. So ein schöner Dreiklang. Die Green Lagoon habe ich vergessen, aber das machte nichts, weil die Latermanns sie mir - hokuspokus- als Goodie mitgeschickt haben. Vielen Dank. Ihr seid wahre Magier.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Inspired

Lapis das wäre doch mal für die Weihnachtszeit ein Geschenkpaket: Weihrauch, Myrrhe und Gold in Form von Seife, perfekt. Sind auch meine HGs, eindeutig.

Liebe Grüße, Schokati

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Cateline für die Liste mir Motivationshilfen.

Mein Favorit des Tages:

Meine Seifchen sind noch nicht da
    auch keine Versandbestätigung.
    Wenn in meiner Bestellbestätigung steht:
    "Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung".
    dann muß ich doch keine Vorkasse machen. Oder?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ne, steht ja da "nach Erhalt der Ware"..Erst kommen also die Seifenschätze!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Cateline für die Liste mir Motivationshilfen.

Mein Favorit des Tages:

Meine Seifchen sind noch nicht da
    auch keine Versandbestätigung.
    Wenn in meiner Bestellbestätigung steht:
    "Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung".
    dann muß ich doch keine Vorkasse machen. Oder?

Ich warte auch noch darauf, dass der Postmann klingelt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Vorgestern bin ich mal wieder in die Falle "Seife ohne Etikett" geraten. In meiner Vorratskiste lag ein nettes, hartes hellgelbes Seifchen, sichtlich von Kirsten (das längliche Format verrät es), aber ohne Etikett. "Oh, schön, eine GvM, die wollte ich eh benutzen!". Rausgenommen, angewaschen,mich gewundert. Denn die Seife gab trotz eifrigen Schrubbens nicht sonderlich viel Schaum und duftete nach Weihrauch. "Ah, es ist eine Neheri!". Aber eine Neheri liegt noch bei mir im Bad und ist strahlend weiß, nicht gelb. Die namenlose Seife und ich standen sich ratlos gegenüber. Sie wollte mir nicht verraten, wer sie ist, ich wusste nicht recht, wofür sie nun gut ist. Im Intimbereich benutze ich nur ungern Salzseifen .... Also habe ich die anonyme Seife wieder weggepackt und mir eine original verpackte GvM herausgekramt. Die ist zwar auch hellgelbweiß (irgendsowas), schäumt aber cremig und riecht nicht nach Weihrauch.

Das unbekannte Seifchen wird wohl beim Händewaschen landen. Und nie, nie, nie mehr werde ich eine Seife OHNE Banderole in die Schublade zurücklegen! *beiallenSeifengötternschwör* Solche Seifenexperimente irritieren mich. Ich weiß gern, woran ich bin.

Mein Favorit des Tages von der Liste mit Motivationshilfen:

- ich auch haben will, was die anderen haben!

Find ich echt extrem witzig!!!!!!

Ich verdusche gerade die letzten Reste einer Daylight und einer Mrs. Green.
    Auch zwei schöne Seifchen!

Mrs. Green ist klasse für das Gesicht so als Pause von Salzseifen, die ich sonst sehr liebe.

Aber Weihrauch, Gold und Myrrhe haben mich jetzt schon angefixt, dabei wollte ich meine nächste Bestellung bis November 'rauszögern, weil ich dringendst abschäumen muß.... und nach einem Blick in den Shop habe ich jetzt 12 (zwölf! ) Seifen auf meiner Liste...
    Geändert von Mähnenschaf (24.09.2011 um 21:04 Uhr)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber Weihrauch, Gold und Myrrhe haben mich jetzt schon angefixt, dabei wollte ich meine nächste Bestellung bis November 'rauszögern, weil ich dringendst abschäumen muß.... und nach einem Blick in den Shop habe ich jetzt 12 (zwölf! ) Seifen auf meiner Liste...
    Tja, Mähnenschaf, damit stehst du vor einer schweren Entscheidung.

Ich würde an deiner Stelle abschäumen und erst im November bestellen.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Mein Favorit des Tages von der Liste mit Motivationshilfen:

- ich auch haben will, was die anderen haben!

Find ich echt extrem witzig!!!!!!

Ich verdusche gerade die letzten Reste einer Daylight und einer Mrs. Green.
    Auch zwei schöne Seifchen!
    Die hatte ich als Gesichtseife gekauft und neulich mit in die Dusche genommen.

Meine Laune...
    Fine

Oh ja Mrs Green mag ich auch total gerne dieser Duft ich hab mich auch schon mal an eine Seife mit Gurke und Ziegenmilch getraut.. aber ich hab weder diese Farbe noch diesen Duft hinbekommen .. also MUSS ich die ja quasi bestellen

Meine Laune...
    Grumpy

Oh ja Mrs Green mag ich auch total gerne dieser Duft ich hab mich auch schon mal an eine Seife mit Gurke und Ziegenmilch getraut.. aber ich hab weder diese Farbe noch diesen Duft hinbekommen .. also MUSS ich die ja quasi bestellen
    ...damit du ein Vorbild hast und weiter üben kannst. Ich finde deine Seifchen schön.
    Farbe? Mehr Gurkenschale?