Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 523 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Meine Seifen haben auch endlich den Weg zu mir gefunden. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die lieben Latermanns
    (und ein an die Post)
    Die Nimue wird verschenkt und deswegen auch unbeschnuppert in den Schrank wandern.

Die Arielle riecht so, wie ich sie in Erinnerung hatte: nach Strand und Meer und nur ein ganz kleines bisschen zitronig, gefällt mir gut. Wenn ich schon nicht ans Meer kann, dann hol`ich mir den Meerduft ins Bad

Wonach die Shimyra duftet kann ich gar nicht sagen, aber der Duft gefällt mir, (aber wahrscheinlich nach dem Myrrheöl). hanföl, Schwarzkümmelöl, Arganöl, Meersalz und Rügener Heilkreide klingen sehr verlockend und ich freu mich auf das Anduschen.

Und dazu gab es eine rosenförmige Hello Darkness. Die hatte ich schon öfters auf dem Wunschzettel, aber dann immer zugunsten einer anderen weg gelassen und nun kann ich sie doch testen. Auch hier: Vielen Dank!!

Die drei Seifen werde ich schon mal im Bad plazieren, um sie zumindest alle mal antesten zu können.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Orangine

oh, miss bennet das klingt ja sehr ansprechend - ich freu mich auch schon auf meine seifen-Bestellung und bin gespannt, ob und von welchen ich mich dann zugunsten von Arbeitskollegen bzw. freunden trennen kann

bestellt hab ich:

Shimyra, Winter Fresh, Nightwish, AGRABAH, Indian Summer und natürlich - wie so oft -
    eine Salty Clouds für meine endlich zarten Oberarme ;)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Das hat man davon, wenn man unkonzentriert liest ... ich lese immer POP und gelgentlich mal "Prince" ---- und denke, Prince of Pop? Michael Jackson?? Wie jetzt, eine Seife, die nach Michael Jackson benannt ist?!?! Ih, mit so etwas dusch' ich nicht!!!

Tja, und dann nochmal genauer geguckt: POP = Prince of Persia .... ooookay, 'nen persischen Prinzen nehm' ich wohl unter die Dusche, wenn er denn mit will
    Mähnenschaf du hast mir den Abend versüßt. Das ist einfach genial
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Das hat man davon, wenn man unkonzentriert liest ... ich lese immer POP und gelgentlich mal "Prince" ---- und denke, Prince of Pop? Michael Jackson?? Wie jetzt, eine Seife, die nach Michael Jackson benannt ist?!?! Ih, mit so etwas dusch' ich nicht!!!

Tja, und dann nochmal genauer geguckt: POP = Prince of Persia .... ooookay, 'nen persischen Prinzen nehm' ich wohl unter die Dusche, wenn er denn mit will
    Och, so schlimm fand ich den jungen, noch nicht ganz so arg erbleichten Michael gar nicht (nu`ist er ja auch nicht mehr), aber wer weiß wie der riechen tät.

Persischer Prinz...so ein bisschen wie aus 1001 Nacht...warum nicht

Ich werde mal mit meinen neuen Schätzchen ins Bad wandern.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

So, nachdem einige Seifen umsortiert und umgeräumt werden mussten, konnte ich die neuen unterbringen . Die Hello Darkness hat einen herben Patchouliduft, der mir gut gefällt.
    Die Shimyra wurde zur Gesichtsreinigung verwendet, bei mir schäumt sie nicht, aber das kann am kalkhaltigen Wasser liegen. Ich bin woanders immer erstaunt, wie stark die Naturseifen schäumen, weil ich es zu Hause in der Intensität gar nicht gewöhnt bin. Die Emulsion fühlt sich schön weich an, es bleibt also spannend.
    Bestand

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

habe auch meine Versandbestätigung erhalten.

Sehr gut. Mein Freund hat diese Wochen nämlich Urlaub und kann mein Päckchen in Empfang nehmen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe es gestern nicht mehr zur Packstation geschafft und habe jetzt immer noch keine Seifen . Aber heute flitze ich da hin. Komme was wolle .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

[QUOTE=Orangine;9156371]oh, miss bennet das klingt ja sehr ansprechend - ich freu mich auch schon auf meine seifen-Bestellung und bin gespannt, ob und von welchen ich mich dann zugunsten von Arbeitskollegen bzw. freunden trennen kann

bestellt hab ich:

Shimyra, Winter Fresh, Nightwish, AGRABAH, Indian Summer und natürlich - wie so oft -
    eine Salty Clouds für meine endlich zarten Oberarme ;)[/QUOTE]

Orangine, was hast du denn für Veränderungen?

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Habe letzte Woche auch ein päckchen bekommen:
    2 mal Salty Clouds
    eine Shimyra
    eine Green Lagoon
    und als Goodie eine Neheri - voll toll!

Hab die Shimyra auch schon ein paar mal benutzt, bei mir macht sie einen ganz feinen Schaum, aber auch nur ganz wenig.Und sie ist super im Gesicht!

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Wow, das ging ja diesmal schnell! In der Nacht vom Sonntag zum Montag bestellt, und heute (Dienstag) schon da!

Bestellt hatt ich ja die Shimyra, eine Honeypie und die Aloe Vera, und als Goodie gabs die Morgentau mit dazu

Über das wandelbare Aussehen der Honeypie bin ich jedes Mal aufs Neue erstaunt. Meine 1. sah einfarbig aus, meine 2. wunderschön gescheckt und meine jetzige 3. sieht aus wie ein großes Stück Toffee (hell, mit einem großen dunklen Kern)

Die Aloe Vera duftet sehr fein süßlich, mag ich

Die Shimyra riecht nach etwas, was ich schonmal irgendwo gerochen hatte, meine erste Assoziation war "grün" und "Baum" - naja, fast, ich denk mal das ist die Myrrhe

Die Morgentau wollt ich ja mal ausprobieren, darum ist es super, dass ich sie als Goodie bekommen habe Geruchlich erinnert sie mich allerdings irgendwie an Pril oder WC-Reiniger, also nicht ganz so mein Ding Vielleicht wirds ja noch besser beim Anwaschen

Ach, kann es sein, dass manche Seifen neuerdings eine andere Größe haben? Die Shimyra und die Aloe Vera sind irgendwie breiter und flacher als die normalen Seifen

Bei der Bestellabwicklung hatt ich übrigens mal im Kommentarfeld nachgefragt wie das mit dem fehlenden Rabatt bei der Honeypie aussieht und ob es die Jack O Lantern dieses Jahr wieder geben wird. Auf meiner Rechnung standen ganz liebe Worte, dass der Rabatt tatsächlich vergessen wurde, und dass wir BJs aus genau diesem Grund den Rabatt bekommen, weil sie auf solche Hinweise angewiesen sind Auf meine Frage nach der Jack O Lantern hab ich allerdings keine Antwort bekommen Ob ich da nochmal per Email nachhaken soll? Will die ja nicht nerven

mimmie
    Besucher

[QUOTE=Kathrinchen;9157916]
    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    oh, miss bennet das klingt ja sehr ansprechend - ich freu mich auch schon auf meine seifen-Bestellung und bin gespannt, ob und von welchen ich mich dann zugunsten von Arbeitskollegen bzw. freunden trennen kann

bestellt hab ich:

eine Salty Clouds für meine endlich zarten Oberarme ;)[/QUOTE]

Orangine, was hast du denn für Veränderungen?
    bin zwar nicht Orangine.. habe da abba auch Veränderungen bei mir festgestellt

Mit Seife generell sind die Stellen am Oberam nicht mehr rau und kleine Pickelchen, die sich manchmal nachm harten Winter bilden sind dann verschwunden die Haut is viel glatter und zarter

Experte Avatar von efeurose

Mein zweites Päckchen innerhalb von zwei Wochen kam heute auch an.
    Ging super fix!

Liebe Latermanns, danke für das Goodie Wind Chill.
    Sie riecht für mich himmlisch, und da ich sie bei der letzten Bestellung schon dabei hatte, konnte ich meiner Mutter ein großes Stück davon abgeben.
    Wie ich ist sie völlig verzaubert von diesem intensiven und dennoch sanften Duft, süßlich verträumt, wirklich herrlich!

Von den neuen Seifchen gefällt mir spontan die Indian Summer am besten.
    Fruchtig beerig süß, sehr angenehm warm, wie ein schöner Tag im Herbst, wenn die Blätter leuchten.
    Und genau so ist ihre Marmorierung!

Graziella hat mich zuerst total irritiert, aber mittlerweile weiß ich, dass ich die Verpackung erst mal aufschneiden muss, damit die Seifen durchatmen können.
    Ich finde, der Duft verändert sich dann noch mal richtig.
    Graziella duftet blumig, pudrig, süß, wirklich sehr interessant und vornehm, Graziella eben.

Die Christmas By The Fire wurde hier schon sehr treffend beschrieben.
    Wie nach einem Winterspaziergang, wenn man heim kommt, das Feuer im Ofen flackert, der Tannenbaum sein Aroma verströmt und ein Teller Spekulatius auf dem Tisch steht. Eine tolle Winterseife!!

Nimue und Samarkant duften natürlich auch sehr fein, Samarkant sehr intensiv würzig, die Nimue dagegen sanft, etwas rauchig.

Also falls jemand eine Info zu den Herbst-Winter-Seifen braucht, bitte mich fragen.
    Ich hab sie jetzt bald alle!

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist auch heute gekommen! Ich habe die Cassandra und die Christmas by fire als Goodies bekommen - vielen, vielen Dank dafür! Bin ganz hin und weg. Ich habe übrigens auch festgestellt, dass manche neue Seifen flacher und dafür größer sind als andere. Man kann sie besser in der Mitte durchschneiden als größere blockförmige Seifen, finde ich. Die Graziella gefällt mir sehr gut, blumig-pudrig im Duft. Die anderen habe ich noch nicht alle aus ihrer Hülle ausgepackt.

Jetzt bin ich erst mal auf lange Zeit mit Seifen mehr als gut versorgt.
    Momentan bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Gold von Marokko. Seit ich sie benutze und zur Pflege nur reines Kokosöl, sonst absolut nichts, geht es meinen Neurostellen und trockenen Ekzemen besser. Sie sind nicht mehr so rot und entzündet und jucken auch nicht mehr so stark. Manche Stellen scheinen sogar langsam abzuheilen. Ich hoffe mal, dass ich in einiger Zeit auch wieder die bedufteten Seifen benutzen kann.

Liebe Latermanns, ich wünsche euch einen sonnigen Herbst und eine schöne Winterzeit! Ich schaue im Frühjahr dann mal wieder in euren Shop rein ....

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Lilie, danke!

Ich hatte nur 3 Seifen bestellt, deshalb müsste es ein Maxibrief sein. Ich merke gerade, dass man wirklich ein bisschen verwöhnt ist. Obwohl ich weiß, dass die Maxibriefe eine etwas längere Zeit brauchen können, es aber sonst so gewohnt bin, dass immer alles recht flott ankommt, werde ich doch glatt ungeduldig
    Ich hatte 4 Seifen bestellt, hatte aber vergessen bei Bemerkungen reinzuschreiben, ob es als Maxibrief verschickt werden könnte. Also habe ich gleich eine Mail hinterhergeschickt. Seifchen kamen als Maxibrief an, ich musste aber 4,90 Euro Versandkosten zahlen.
    Die Seifen schnuppern prima, als Goodi gab es eine kleine runde GvM.

Meine Laune...
    Angelic

Kathrinchen, dann bedeutet Umschlag nicht gleich Maxibrief, denn ich hatte nur 2,80 als Versandkosten. Dann gibt es da also nochmal einen Unterschied und wieder etwas dazu gelernt

Cateline, ich freu`mich mal über die Besserung mit!

Da ich mittlerweile alle 3 Seifen einmal angewaschen habe und mich nicht entscheiden konnte, liegen nun neben einem Fitzel Dewdrops at Dawn, einer halben Bohemian, einer halben Sommerbrise noch eine Green Lagoon (da freu ich mich später schon auf Haarewaschen), eine Arielle und eine Rosen-Hello-Darkness als *Pflegeseifen* im Bad.
    Ich finde die Rosenform immer sehr süß und sie liegen praktisch in der Hand. Die Shimyra darf noch ein bisschen ruhen.

Es geht doch nichts über einen abendlichen Badrundgang, bei dem alle Seifen nochmal beschnuppert werden
    Bestand

Cateline
    Besucher

Miss Bennet, das ist lieb von dir, dass du dich mitfreust! Es wird wirklich besser, heute morgen konnte ich es wieder deutlich feststellen. Und ich amüsiere mich über die zig Warnungen auf allen Neuro-Seiten im Netz, dass man auf keinen Fall überhaupt niemals nicht Seife benützen solle, weil diese der Neurohaut alles mögliche Schreckliche antut. Ich bin so froh, dass ich Kirstens Seifen habe, sie tun meiner Haut (und meinen Nerven) ausgesprochen gut.

Bei mir liegen im Bad nur die Neheri (Gesicht), die Green Lagoon (Haare) und die GvM (Körper). Aber ich würde zu gerne mindestens ein Dutzend anderer Seifen anwaschen, um den jeweiligen Duft zu genießen. Leider reicht der Platz in meinem winzigen Bad nicht für ein halbes Dutzend Seifen und ich mag auch keine "nackigen" Seifen dann in der Schublade, die ich irgendwann mal benutzt habe und von denen ich nicht mehr genau weiß, was und wer sie sind.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nach ein paar Tagen ist die Shimyra immer noch superklasse, einfach toll. Meine Haut ist schön ruhig, Unreinheiten treten die Flucht an.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

Einige Neuroforen kenne ich auch. Manchmal sind sie ganz hilfreich, aber das *Seifenverbot* in den meisten davon, finde ich auch recht amüsant. Unbeduftete Seifen kann ich selbst dann werden, wenn die Haut richtig gereizt und rot ist, jedes noch so milde Duschgel würde da bei mir brennen.

Och, wirklich groß ist mein Bad auch nicht. Aber da ich mal wieder versuche schön eines nach dem anderen an Pflegeprodukten zu leeren, ist der Rest an anderen Orten gelagert und damit die freien Flächen nicht überhand nehmen, habe ich ein bisschen mit Seife dekoriert
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

leere Flächen sind auch deprimierend und wir wollen ja gut gelaunt aus dem Bad herauskommen
    Ich habe inzwischen zwei Freundinnen mit meiner Seifensucht angesteckt , eine hat auch eine neurogeplagte Tochter (speziell im Winter an den Händen) und auch die Maus kommt mit den Seifen beduftet oder unbeduftet gut zurecht.
    Ein Hoch auf Kirstens Seifen, sie sind für mich die Besten

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Kirstens Seifen, sie sind für mich die Besten
    Kann ich nur zustimmen! An mein Gesicht lasse ich noch einige kaiserliche Seifen, aber alles unterhalb des Kinns kommt nur noch mit Kirstens Seifen in Kontakt.

Ach ja, und zum Händewaschen benutze ich meinen Restbestand an Nicht-Kirsten-Seifen. Bei den Haaren bin ich noch am Experimentieren. Meine Kopfhaut ist auch Neuro-Terrain, insofern ist es heikel - je nachdem, was ich benutze bzw. was sie gerade nicht verträgt, könnte ich mir die Haut blutig aufkratzen. Aber die Green Lagoon geht jetzt schon seit zwei Wochen gut. *zuversichtlichbin*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    leere Flächen sind auch deprimierend und wir wollen ja gut gelaunt aus dem Bad herauskommen Ich habe inzwischen zwei Freundinnen mit meiner Seifensucht angesteckt , eine hat auch eine neurogeplagte Tochter (speziell im Winter an den Händen) und auch die Maus kommt mit den Seifen beduftet oder unbeduftet gut zurecht.
    Ein Hoch auf Kirstens Seifen, sie sind für mich die Besten :erster:
    Ohja, extrem deprimierend. Und das Seifen glücklich machen, ist hier hinreichend bekannt.
    Ich habe gestern Abend die Honigkind ans Waschbecken gelegt, als Gesichtsseife. Ich hatte die letzte Woche eine andere, aber meine Gesichtshaut mochte sie nicht so recht. Sie war in den letzten Tagen sehr trocken und hat trotz Öl hinterher gespannt. Gestern Abend gab es nur einen Sprüher Thermalwasser und heute Morgen war alles fein

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen! An mein Gesicht lasse ich noch einige kaiserliche Seifen, aber alles unterhalb des Kinns kommt nur noch mit Kirstens Seifen in Kontakt.

Ach ja, und zum Händewaschen benutze ich meinen Restbestand an Nicht-Kirsten-Seifen. Bei den Haaren bin ich noch am Experimentieren. Meine Kopfhaut ist auch Neuro-Terrain, insofern ist es heikel - je nachdem, was ich benutze bzw. was sie gerade nicht verträgt, könnte ich mir die Haut blutig aufkratzen. Aber die Green Lagoon geht jetzt schon seit zwei Wochen gut. *zuversichtlichbin*
    , das kenne ich auch. Bei mir fängt es immer dann zu jucken an, wenn nicht genug Luft an die Kopfhaut kommt. Da könnte ich manchmal die Wände hochgehen. Allerdings ist eine Kurzhaarfrisur auch keine Alternative für mich.
    Die Green Lagoon beruhigt meine Kopfhaut gut. Wenn es unerträglich wird, wasche ich mein Haar auch mal mit der Neheri. Das gibt zwar butterweiches Haar und ist für mich nichts für jeden Waschgang, aber alle paar Mal finde ich es richtig angenehm.

So, nun muss ich mal zu Potte kommen. Irgendwie komme ich heute nicht so richtig voran, liegt bestimmt am Wetter
    Geändert von Miss Bennet (28.09.2011 um 11:16 Uhr) Grund: *gnarr* Rechtschreibung
    Bestand

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gestern meine Seifen befreit . Die Neheri ist direkt mit ins Bad gewandert. Bin gespannt, was meine Gesichtshaut dazu sagt. Gestern abend hat sie auf jeden Fall nicht gemeckert.

Als Goodie gab es eine On Angels Wings. Ich habe noch nicht dran geschnuppert, aber die Beschreibung hört sichschon sehr lecker an Danke liebe Latermanns, auch für den schnellen Versand .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

parzivalera
    Besucher

Was ist mit mir los?
    Ich habe ein paar brandneue, himmlisch duftende Herbstseifen, die ich anduschen könnte...
    Ich habe ein paar schöne Reststückchen, die auf meiner Abschussliste stehen und die ich mit zwei, drei Duschen ins Jenseits befördern könnte, um Platz in meiner Seifenschublade zu schaffen...
    ... und was mache ich? Dusche mit der Blue Belle. Jeden Tag. Mag gar nichts anderes mehr nicht sehr effizient, muss ich sagen.

Cateline
    Besucher

Die Blue Belle ist aber auch unglaublich - was für ein wundervoller, authentischer Lavendelduft! Ich habe noch ein Stück, aber das hüte ich wie einen kostbaren Schatz.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Einige Neuroforen kenne ich auch. Manchmal sind sie ganz hilfreich, aber das *Seifenverbot* in den meisten davon, finde ich auch recht amüsant. Unbeduftete Seifen kann ich selbst dann werden, wenn die Haut richtig gereizt und rot ist, jedes noch so milde Duschgel würde da bei mir brennen.

Geht mir ganz genauso. Die unbedufteten Seifen gehen bei immer
    Und - zum Glück- die bedufteten auch oft, wenn ich nicht grad nen fieses Schub hab.

Wobei ich sagen muss, das Kirstens Seifen die besten und verträglichsten für mich sind.
    Mit anderen hangemachten Seifen, habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber Kirstens sind einfach unschlagbar. Die gehen wirklich immer. Sogar vor einem Jahr mit fieser Antibiotikaallergie + Neuro-Schub!

Mein Kompliment

Und ich sollte dringend mal wieder bestellen. Ich war sooo taper beim Aufbrauchen... Ich weiß, das Wort allein ist schon hart.

Ich würde auch gern wissen ob es Jack O' Lantern wieder geben wird? ich bunkere noch ein Stück und bin grad am überlegen, ob es mit ins lange Wochenende nach Husum darf , aber falls sie dieses Jahr nicht wieder kommt..., bunkere ich lieber noch etwas

Andererseits klingen die Herbst- und Winterseifen dieses Jahr wieder so gut! Und ich liiieeebe Malkata und Grandma's Kitchen Die waren immer so toll!

Hach! lol
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ganz hinten in meiner Seifenkiste noch eine Green Lagoon gefunden heute morgen .. hab mir direkt die Haare damit gewaschen, schön griffig, glänzend und die Kopfhaut zickt nicht rum.. ich hab so lange nicht damit gewaschen, warum bloss ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze für den Körper seit Montag nur noch die Arielle, ich bin richtig froh diese seife wieder da zu haben. Auf mich hat der Duft irendwie eine entspannende Wirkung Ich sehe mich im Geist dann bei wolkenverhängenem Himmel am Strand, warm angezogen und eine kräftige Brise weht.
    Bestand

quendel
    Besucher

ich habe zum ersten mal aj seifen bestellt.... gerade eben meine güte, die klingen alle sehr verlockend, ich konnte mich kaum entscheiden

habe mir

* hongkind
    * sweet temptation und
    * nightwish

bestellt

bei der honigkind bin ich ganz gespannt auf die starke überfettung, und das lanolin darin klingt sehr gut!

Meine Laune...
    Angelic

Jaja, so viele Seifen, da fällt die Auswahl schwer

Ich habe die Honigkind seit 2 oder 3 Tagen wieder in Benutzung als Gesichtsseife und bin sehr zufrieden. Ich brauche danach keine Creme und meine Haut ist am nächsten Morgen ausgeglichen und ruhig. Auch zum Duschen, Haar-/Händewaschen finde ich sie gut, sehr pflegend.
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub ich hab auch noch ne Honigkind in der Kiste ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

wow, der Versand war diesmal wirklich in lichgeschwindigekeit - vielen dank liebe latermanns

mein aktueller Liebling ist die indian summer - so farbenfroh und ein fruchtiger aber angenehmer Duft. Wahnsinn. mal schaun, welche ich zuerst teste

Kathrinchen die salzseifen tun der haut besonders gut und peelen auf sanfte und nachhaltige art. meine Oberarme sind mittlerweile wunderbar glatt und weich :Parfüm:mein Bruder ist auch ganz begeistert und ordert sich immer 2-3 auf Vorrat

Diamanda
    Besucher

Meine Bestellung (Shimyra, Polarnacht und Windchill) vom Mittwoch kam auch heute schon an. Mit der Caribbean Flair als Goodie (die bekam ich schon 2 x als Goodie, werde sie meiner Schwester schenken), dankesehr! Ansonsten sag ich nur "Stichwort Ludwigsburg" (is'n Insider, müsst Ihr jetzt nicht verstehen ).

Und bevor mich einer hier auslacht wegen meiner Signatur... die bestellten Seifen sind alle für meine Freundin (sie hat immer extrem viel Stress und ich stelle ihr gerade ein Wellness-Päckchen zusammen) und für meine Schwester zum Geburtstag, ich schwör!!! *lach*

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Chococat36: LB und LU kann man ja mal verwechseln. Solange dein Päckchen angekommen ist!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Diamanda
    Besucher

@hamster: Das Ganze hat eine etwas längere "Vorgeschichte". Ist aber egal, auf jeden Fall musste ich heute sehr lachen, als ich das Päckchen öffnete.

Ich habe übrigens ein Problem! Die Polarnacht sieht so schön aus und riecht so gut, ich will sie gar nicht verschenken... und die Shimyra, wer weiß, wie lang es die noch gibt, wenn sie so viel bestellt wird... müsste ich eigentlich für mich selbst behalten... und... äh...

parzivalera
    Besucher

Ich habe übrigens ein Problem! Die Polarnacht sieht so schön aus und riecht so gut, ich will sie gar nicht verschenken... und die Shimyra, wer weiß, wie lang es die noch gibt, wenn sie so viel bestellt wird... müsste ich eigentlich für mich selbst behalten... und... äh...
    haha, so geht es mir auch... mit einigen Seifchen hier, die ich eigentlich AUF JEDEN FALL verschenken wollte und NUR dran schnuppern wollte, so interessehalber, um zu wissen, was ich da verschenke...

Meine Blue Belle ist nun fast weggeduscht... unfreiwilliger Kosmetikmord, ich könnt' weiterhin tagtäglich damit duschen, aber jetzt wird erstmal aufgebraucht, jawohl!

quendel
    Besucher

meine seiflein kamen heute an . sie duften allesamt sehr gut!

die nightwish duftet sehr schön herbstlich , sweet temptation ist wahnsinnig kuschlig-warm und mein goodie elfenmorgen passt mit lavendel und vanille genau in mein duftschema
    die honigkind für das gesicht ist ja unbeduftet

vielen dank für die tollen seifen, den schnellen versand und die überraschung! ich kann es kaum erwarten, die seifen zu testen und werde gleich morgen eine davon versuchen

Meine Laune...
    Angelic

Quendel, viel Spaß beim Testen!

Die Elfenmorgen finde ich auch traumhaft, ein schöner sanfter Duft.
    Bestand

die elfenmorgen find ich auch superklasse!

eine technische frage bitte:
    wie macht ihr das mit den kleinen seifenresten in der Waschmaschine? in einen Beutel und dann zur Wäsche in die Trommel? oder zerbröselt direkt in die hauptwaschgangkammer? und wieviel an fitzels nehmt ihr überhaupt?

Dankeschön für Auskunft

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Orangine
    ich nehm immer Seife in die Wama..war einmal aus einer Not geboren, als ich eine Seife da hatte deren Geruch ich total fand und jetzt gehört es bei mir zum waschen dazu^^
    ich kauf auch bereits eigene Seifen für die WaMa, meist nur biligs Zeugs dm etc, denn ich wasche mit Waschnüssen und die Wäsche ist noch frischer wennSeife mit drinn war.
    ich schnipple die Seife mit einem scharfen Messer in kleine Brocken, oder Minifizzel die eben bleiben nehm ich dann da auch dazu und gebe pro waschgang ca einen Esslöffel Seifenpulver mit rein.
    Ich tu diese Brösel in ein Wäschenetz rein, bitte nur bei Waschgängen ab 40 Grad, sonst löst es sich nicht auf und gibt möglicherweise fettflecken.(Seifen bestehen aus den Salzen von Fettsäuren)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Edit...ich hab auch ein paar Sachen bestellt, siehe Sig
    Olive and Almond, mittlerweile einer meiner Lieblinge für die haare, Gold von marokko, Aloe Vera und als Goodie gab es ein Honigkind
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.