Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 362 von 522 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480
  1. #14441
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    bei den Seifenfans, du wirst bestimmt genauso begeistert sein wie wir.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #14442
    BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    24

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke schokati!

    Ein Fan von Seifen bin ich schon länger, ich war bislang immer bei Olivia und der Kaiserin.

    Die letzten Monate habe ich ganz brav (fast) aufgebraucht, und gestern musste ich einfach mal zwei Seifenbestellungen machen.

    autumnjoy...der Name gefällt mir!

  3. #14443
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: autumnjoy Seifen

    Sodele Mädels,

    ich hab im August meine erste Lieferung Seifen der Latermans erhalten. Das ist lange her, aber ich war arg mit meinem Privatleben beschäftigt (man glaubt es nicht, dass es auch noch was anderes gibt als Seifen ) und hab mal meine Reste versucht, zu verbrauchen.

    Nun dusche ich seit 1 Woche mit der Lavendel-Seife. Blue Belle glaub ich, heißt sie. Ich hab das Etikett zu bald abgenommen Und ich find sie echt prima. Prima Schaum, prima Duft.

    Einziges "Problem" mit den Latermann-SEifen: Die sind soooooooooooooo groß. Hier liegt soooooo viel an Seife rum, dass ich mich gar nicht mehr bestellen trau. Aber das vergeht auch wieder
    LG
    Mexx

  4. #14444
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Auch von mir luzzy, ein schönes Ava-Bildchen hast du!

    Ich mag die großen Seifenstücke besonders, momentan verbrauche ich meine zerstückelten am Handwaschbecken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #14445
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich mag die großen Seifenstücke besonders
    Ich auch. Die halbierten flutschen mir beim Duschen immer aus der Hand.
    Aber das Problem mit dem Seifenberg... kenn ich irgendwie...

  6. #14446
    ng_girl
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Efeurose und Lilie, habt vielen Dank ihr Lieben, eure Beschreibungen haben mir die Entscheidung um einiges leichter gemacht

    Habe meine Liste noch etwas gekürzt und nun die folgenden Seifchen bestellt:

    Shimyra
    Rusticana
    Fresh & Green
    Windchill
    Elfenmorgen
    Silky Smooth

    Bin gespannt!

  7. #14447
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Schöne Bestellung, freu dich drauf, bin gespannt was du sagst wenn die Seifen angekommen sind
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #14448
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    also ich schneide seifen mittlerweile auch immer nochmal durch und benutze nicht den großen bar, der ist mir immer zu unhandlich

    wie lange kommt ihr mit einem normalen bar so hin? ich benutze ja meist zwei seifen gleichzeitig, da kann ich das gar nicht so einschätzen , aber ich habe auch noch nicht so darauf geachtet

  9. #14449
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab auch keine Ahnung, habe immer mehrere Seifen gleichzeitig im Gebrauch Die Seifen sind auch unterschiedlich hart/ ergiebig.

  10. #14450
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen! Hat mir die letzten Abende versüßt (oder verseift ) und ich habe viel über die Entstehungsgeschichte von Kirstens Seifen erfahren - von den Anfängen bis heute.

    Danke an euch alle für das Teilen eurer Erfahrungen und die tollen Seifenbeschreibungen (ein Hoch auf Lilie - den Seifenguru )
    Bin ja schon mitten im Lesen schwach geworden und musste eine erste Bestellung los schicken - habe seit einigen Tagen GvM in Verwendung und bin sehr angetan. Salt & Cream hat leider auf Dauer im Gesicht nicht funktioniert (dabei liebe ich den Duft und die Pflegewirkung) - nachdem ich bisher nach jeder Salzseife nach wenigen Tagen Pickel bekommen habe, lasse ich es jetzt sein. Obwohl... die Neheri könnte ich noch versuchen... oder die Shimyra...

    In den nächsten Tagen muss noch eine Bestellung folgen - auch wenn meine Seifensammlung schon schlimme Ausmaße annimmt (gibt ja noch andere Siederinnen... *seufz*)

    Aber hier bin ich ja in bester Gesellschaft
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  11. #14451
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Neheri und Shimyra sind einfach und hier im Thread.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #14452
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Schokati!
    Ich sehe schon, es läuft auf eine Neheri und Shimyra hinaus
    Kannst du mir ein wenig mehr von der Shimyra erzählen? Die Neheri ist schon lange vielumschwärmt, die Shimyra ja noch ein Neuling.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  13. #14453
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute mit dem Keks geduscht. On Angel's Wings ist wahnsinnig buttrig-pflegend und duftet sanft süßlich, aber nicht so extrem foody, wie ich es aufgrund der Beschreibung vermutet habe. Einfach sehr angenehm Und das Figürchen ist wieder so niedlich.

  14. #14454
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    wenn ihr seifenreste in die waschmaschine gebt, habt ihr dann noch duft an der wäsche nachher?

  15. #14455
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Shimyra hat einen unglaublich weichen, sanften Schaum (wie eine Pflegewolke), man mag gar nicht mehr aufhören, damit sein Gesicht zu waschen . Die Wirkung ist toll pflegend, gleichzeitig ist meine Haut wunderbar beruhigt, Unreinhaiten, die sich hervortrauen, gehen gleich wieder. Für meine empfindliche Diven-Mischhaut ist sie , für mich fast genauso pflegend wie Neheri. Beides meine HG.


    Die On Angel's Wings riecht unglaublich lecker

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #14456
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Shimyra noch gar nicht im Gesicht getestet muss ich gleich mal nach holen ...

    Choquilla.. mit nem Keks geduscht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #14457
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Jetzt schwärmt doch nicht so von der Shimyra...ich habe doch ein paar Kandidaten im Bad die wegen MHD Vorrang haben...deswegen muss die Shimyra noch ein Weile schlummern
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #14458
    BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    24

    AW: autumnjoy Seifen


    Gestern kamen meine Seifen an. Wirklich eine blitzschnelle Lieferung!

    Bei der Blue Belle war es sofort Liebe...herrlich dieser schöne Lavendelduft!
    Mit ihr habe ich gleich heute Morgen geduscht...super!
    Als ich heute nach Hause kam und meine Wohnung betrat, roch ich sofort die Seife, weil mein Bad neben der Eingangstür ist.

    Die Andromeda und Honigkind müssen noch ein wenig warten!
    Und dann gab es Ophelias Traum als Geschenk! Das finde ich sehr großzügig. Vielen Dank! Riecht lecker!

    Kurzum: Ich bin sehr zufrieden!

    Danke übrigens auch Miss Bennet für Deinen Willkommensgruß und das Kompliment für mein Avatarbild: Joa, ich liebe Aschenbrödel!

  19. #14459
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Endlich kann ich auch wieder mitschwärmen, mein war einen Monat lang kaputt, es war der absolute Horror.
    Aber ich habe es trotzdem geschafft bei den lieben Latermanns eine Bestellung aufzugeben.
    Meine beiden Lieblinge GvM und Freckless brauchte ich wieder, ich finde sie einfach nur herrlich, so schöner Schaum, so ein toller Duft.

    Dann brauchte ich unbedingt noch:
    Aladin
    Honeypie
    Morgentau
    Green Maedow
    Shimyra
    und als Überraschung gab es die Neheri, die ich schon immer mal probieren wollte. Woher wußten die Latermanns das?
    Ich habe sie alle kurz angewaschen und bin natürlich von allen begeistert.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  20. #14460
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich nutze momentan ne kaiserliche Seife fürs Gesicht aber ich hab hier noch ne schöne , alte, ganz durchgehärtete Jungfer im Grünen die kommt die Tage zum Einsatz.. die hab ich lange nicht fürs Gesicht verwendet .. frag mich keiner wieso

    KrimiMImi..letzten Sommer hatte ich wegen einer Baustelle 20 Tage kein Inet ... das war der Horror ! .. Also dass alles wieder klappt bei dir !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #14461
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, Lilie, ich bin so froh, dass ich wieder nett mitmachen kann. Das Schlimmste war, dass der andere PC auch noch seinen Geist aufgegeben hat.

    Morgen früh kommt die Green Maedow mit unter die Dusche, bin gespannt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #14462
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Die Honigkind ist immer noch Meine Haut hat zwar erkältungsbedingt ein bisschen gesponnen, aber die Seife tut meiner Haut gut. Auch der Duft gefällt mir, richtig entspannend am Abend.


    Zitat Zitat von Luzzy Beitrag anzeigen

    Danke übrigens auch Miss Bennet für Deinen Willkommensgruß und das Kompliment für mein Avatarbild: Joa, ich liebe Aschenbrödel!
    Ich auch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #14463
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe vorgestern meine Bestellung bekommen und freue mich wie ein Kreppel über Shimyra, Arielle, Honeypie und die Indian Summer . Als Goodie war die Windchill im Päckchen. Werde mir jetzt überlegen, welche Schätzchen ich noch zu meinem Freund schleppe, mag auch dort nicht mehr auf die Seifen verzichten

  24. #14464
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Melde mich auch als Aschenbrödelfan , obwohl wir hier den Titel in "Drei Seifen für Aschenbrödel" ändern müssten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #14465
    parzivalera
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aladin ist auch wirklich sehr schön, KrimiMimi. Obwohl man hier im Thread eher selten von ihr liest...

  26. #14466
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Honeypie hab ich auch ganz lange verwendet .. und Aladin muss ich auch mal wieder bestellen irgendwann...

    Die Jungfer im Grünen liegt nun bereits im Bad hach ist das so schön wenn man die Schätzchen so da liegen sieht und sich erfreuen kann daran ..

    Zur Windchill kann ich nur sagen : nimm sie mit zu deinem Freund Liontine. der Duft ist sehr sanft, pudrig aber frisch und neutral genug dass ihn sicher auch Männer gerne verwenden.. vlt kannst du ihm so Seife wunderbar schmackhaft machen .. falls er noch keine verwendet.. ein ganz herrlich sanfter Frische Wäsche Duft, der Elfenmorgen in Sanftheit ebenbürtig nur ohne die leichte Süße sondern sanft-frischer ich hatte sie auch als Goodie bekommen und find sie klasse !!

    Übrigens mag ich die neue Form der Seifen ganz gerne.. sind für meine kleinen Hände irgendwie ein wenig griffiger so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #14467
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich die neue Form der Seifen ganz gerne.. sind für meine kleinen Hände irgendwie ein wenig griffiger so
    Also ich mag die neue Form irgendwie nicht so gern Gerade beim Händewaschen dürften sich die Seifen nicht so schön rund waschen lassen, sodass man sie gut in den Händen drehen kann Außerdem dürfte durch die neue Form der Seifen auch mehr Seifenrest übrig bleiben, da ja dadurch, dass die Seifen nun so flach sind, viel schneller eine dünne und größere(!) Scheibe entsteht, die dann beim Waschen dadurch auch viel schneller zerbricht. Ich hoffe, es werden nicht alle Seifen auf die neue Form umgestellt

  28. #14468
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe nur die Shimyra in einer etwas anderen Form und bisher kann ich nichts negatives sagen. Ich fand es mit den länglichen Formen immer Schade, dass mir fast jede Seife (die nicht zerstückelt wurde) gegen Ende in 2 Hälften gebrochen ist, aber vielleicht gehe ich auch nur zu unsanft mit ihnen um
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #14469
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagte ich schon, dass die Shimyra eine supertolle Seife ist? Allein der Geruch verdient einen Wellness-Pokal und die Wirkung

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #14470
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    oh da kommt wohl so langsam eine Seife an deine heiss geliebte Neheri ran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #14471
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    definitiv, momentan meine

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #14472
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Die Aladin ist auch wirklich sehr schön, KrimiMimi. Obwohl man hier im Thread eher selten von ihr liest...
    Die Aladin hatte ich mal als Goodie bekommen und war sofort vom herrlichen "Nichtduft" angetan. Ich denke, es ist diese Sesamöl - Honig Mischung, die mich so begeistert.
    Heute morgen mit der Morgentau, dachte erst es wäre die Green Maedow, in der Dusche war es auch nicht schlecht, ich mag ja diese pürierten Pflanzen in der Seife, ist kein Peeling, aber doch irgendwie ein bisschen schrubbelig und dazu duftet sie angenehm nach Palmarosa-Öl (sehr hautpflegend) und noch etwas blumiges ist dabei. Ich bin sehr angetan.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  33. #14473
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Aladin ist auch eine schöne Seife (wie eigentlich alle aus dem autumnjoy-Sortiment ). Egal ob zum Duschen, Haarewaschen oder als Gesichtsseife, ein Multitalent!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #14474
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin ja gestern und heute der GvM fremdgegangen und habe die Honigkind im Gesicht verwendet. Ich muss ja sagen, die fühlt sich auf meiner Haut fast noch besser an! Muss das mal ein paar Tage ausprobieren.
    Und auf die Shimyra bin ich ja schon sehr gespannt!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  35. #14475
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab die Shimyra heute abend endlich mal im Gesicht getestet... sie braucht bei mir ein wenig bis sie richtig viel SChaum erzeugt, der ist aber dann supersanft und cremig.. ganz weich wie eine cremige Reinigungsmilch wird er auf der Haut.. die ist nach der Anwendung nicht gereizt oder gerötet sondern einfach nur sauber und gut durchblutet .. den Duft find ich auch wunderbar.. sanft, krautig, sauber, wellness .. bin gespannt wie meine Gesichtshaut sie auf Dauer verträgt... dann darf sie gerne bei den Gesichtsseifen bleiben

    moola_mantra die Honigkind war meine erst Nicht-Salzseife-Liebe fürs Gesicht, sie macht einfach unheimlich weiche Haut, ist total rückfettend und pflegend ( für mich persönlich definitiv mehr als die GvM ) und der Duft einfach nur traumhaft oder ? Wie ein zart-cremiges Sahnekaramell
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #14476
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Na, sag ich doch, die Shimyra ist toll .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #14477
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    und die fühlt sich so genial an in der Hand beim Aufschäumen oder ? Irgendwie anders als andere Seifen und sie ist schön hart, das mag ich gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #14478
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #14479
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Shimyra heute abend endlich mal im Gesicht getestet... sie braucht bei mir ein wenig bis sie richtig viel SChaum erzeugt, der ist aber dann supersanft und cremig.. ganz weich wie eine cremige Reinigungsmilch wird er auf der Haut.. die ist nach der Anwendung nicht gereizt oder gerötet sondern einfach nur sauber und gut durchblutet .. den Duft find ich auch wunderbar.. sanft, krautig, sauber, wellness .. bin gespannt wie meine Gesichtshaut sie auf Dauer verträgt... dann darf sie gerne bei den Gesichtsseifen bleiben

    moola_mantra die Honigkind war meine erst Nicht-Salzseife-Liebe fürs Gesicht, sie macht einfach unheimlich weiche Haut, ist total rückfettend und pflegend ( für mich persönlich definitiv mehr als die GvM ) und der Duft einfach nur traumhaft oder ? Wie ein zart-cremiges Sahnekaramell
    Ja, die Honigkind ist wirklich toll! Vom Duft her erinnert sie mich an die S&C - leider komme ich mit Salzseifen so gar nicht klar. Habe bisher von allen Getesteten Pickel bekommen und auch meine Couperosenase hat sich nicht darüber gefreut Dabei liebe ich das Hautgefühl der Salzseifen sehr. Und die Honigkind macht ein ähnliches Gefühl - auch so weich und glatt und genährt - ich denke das macht das Lanolin. Mal sehen wie es in Daueranwendung ist.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  40. #14480
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja ich hab anfangs nur Salzseifen benutzt..mittlerweile mag meine Haut die auch nicht mehr soo sehr.. Sole ( wie Neheri ) geht dafür gut .. Lanolin ist ein sehr toller Rohstoff für Seifen.. das legt sich wie ein zarter Schutzfilm über die Haut und pflegt sie schön ...

    Ich drück die DAumen dass es weiter gut klappt mit der Honigkind
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.