Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 522 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

AW: autumnjoy Seifen

zusammen,

so langsam werde ich seifensüchtig.

Habe heute zum erstenmal bei AJ geshoppt und von allen durfte ein bißchen ins Körbchen hüpfen.

Fürs Gesicht habe ich die Honigkind, Salt & Cream und Salty Clouds eingepackt.

Da ich auch mal die Haare mit Seife waschen will und hier im Forum besonders die Haarseifen von AJ gelobt wurden habe ich mich für By Myself, September Charme, Sweet Feelings und Just for You entschieden. Muss ja testen, was für meine Haare am besten ist (und natürlich auch regelm. die Seife wechseln).

Und die Saisonseifen haben mich auch so angelacht. Mitkommen durften On Angels Wings, Ophelia´s Traum, Indian Summer und Graziella.

Nachdem ich hier noch ein wenig mitgelesen habe, hätten mir auch die Gold von Marokko, Sweet Temptation und die Shmyra gefallen. Aber die kommen dann halt beim nächsten Mal mit.

Freue mich schon so aufs Päckchen.
    Liebe Grüße von Glamour

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Meine Indien Summer ist in viele einzelne Stücke zerfallen Warum nur?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hm Kathrinchen.. Seife kann mal bröselig von der Konsistenz her werden wenn sie nicht gut in die Gelphase gekommen ist.. das kann mal passieren wenn sie zu schnell abgekühlt ist, zu früh ausgeformt oder auch wenn sie z Bsp bei einer Blockform vom Rand ist wo eben nicht viel Wärmeentwicklung bei der Gelphase war.. ist zwar ärgerlich, tut der Seife in dem Sinn ausser an der Schönheit keinen Abbruch.. nimm sie in einem Seifensäckchen oder zerbrösel sie ganz und übergiesse sie mit etwas heissem Wasser.. wenn es sich aufgelöst hat gib nen schuss schönes Öl dazu und verwende sie als Duschsmoothie.. wegwerfen musst du sie nicht ist einfach ein kleines Malheur ( vlt hat sich auch zu viel Sodaasche gebildet ? ) das bei handgemachten Produkten passieren kann ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Danke für die Erklärung Lilie

mimmie
    Besucher

Hat jemand schon die neue Herbst Winter Seife Verbena Scrub getestet und kann was zum Duft und der Peelingwirkung schreiben?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab mal Shimyra angewaschen. Die fühlt sich ja herrlich an. Ganz glatt.. Die Form mag ich auch sehr. Lässt sich gut handhaben und irgendwie entsteht dadurch mehr Schaum, glaub ich.

Meine Laune...
    Fine

Gerne Kathrinchen

Choquilla.. ja empfinde ich auch so.. die hat ne unheimlich tolle Konsistenz

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

sag ich doch

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben:

Elfenmorgen
    Malkata
    Christmas by the Fire
    Winter Fresh
    Grandma's Kitchen
    Ceridwen
    Charisma
    Early Sunrise
    Icecream
    Nightshade
    On Angels Wings
    Sankara
    Sole Mio
    Blue Belle
    Shimyra
    Suedseetraum
    Sweet Temptation
    Aladin
    Mrs.Green
    2x Aloe Vera
    2x Honeypie

Ich muss dazu sagen, dass da einige Seifen verschenkt oder weitergegeben werden. Ich bin nämlich gar nicht so gierig... Ich will doch nur meine Umgebung mit den Seifen schön sauber halten...

(So und jetzt gehe ich mich eine Runde schämen. Oder gleich zwei. )

Ach manchmal muss man die Vernunft über Bord werfen und den Exzess feiern

parzivalera
    Besucher

schöne Auswahl und ja nich die sweet temptation verschenken, die ist soooo schön.

Shimyra hat auch einen ganz tollen Duft, meine Nase scheint heute freier zu sein.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Choquilla einen ganz feinen tollen Duft

LittleAngle, Du hast eine tolle Zusammenstellung . Da sind viele schöne Seifen bei , einige meiner Lieblinge

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Jetzt etwas ausführlicher zur Shimyra
    Eine wunderbare Körpermaske aus "Sheabutter, Hanföl, Mandelöl, Rügener Heilkreide, Meersalz, Kokosöl, Arganöl, Schwarzkümmelöl, Lanolin" und - bei mir sogar leicht desodorierendem - Myrrheöl hat mich heute morgen sowas von gewellnesst
    Ich hab gleich einen Seifenbeutel benutzt, weil Soleseifen ja meist nicht so sehr schäumen. Damit gabs trotzdem herrliche Rasierschaumkonsistenz. Ich finde auch, man fühlt die Heilkreide richtig, der Schaum wirkt so ein bisschen cremig-pulvrig-dicht. Hach. Etwas ganz besonderes.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Also die Vernunft hab ich schon längst über Bord geworfen... sollte sie nur mal wieder rausfischen.

Aber erstmal freu ich mich total auf mein Päckchen und aufs Auspacken. Und ihr schwärmt so nett von der Shimyra. Da bin ich doch froh, sie mir bestellt zu haben. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht ein bisschen zu viel im Warenkorb hatte. Aber ne, ich denke nicht.

Meine Laune...
    Fine

Little Angle.. du brauchst dich doch nicht schämen nur weil du Seifen kaufst und dann verschenkst das machen wird doch alle ständig

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich muss mal kurz von ein paar Seifen schwärmen

Gestern hab ich mal wieder mit der Honeypie Haare gewaschen. Bin danach auf der Straße an einer fremden älteren Frau vorbeigegangen, die mir plötzlich hinterherrief, was ich doch für schöne lange Haare hab. Die konnte gar nicht mehr aufhören von meinen Haaren zu reden. Kein Wunder, so ein supertolles Ergebnis wie mit der Honeypie krieg ich mit keiner anderen Seife hin Statt trockenen Längen, die ich mit jeder anderen Seife hab, hab ich mit der Honeypie wirklich komplett durchfeuchtete Haare, vom Ansatz bis zu den Spitzen LIs sind gar nicht mehr nötig Und meine Naturwellen werden richtig gut betont Mein neues Stück Honeypie verbraucht sich allerdings ungewohnt schnell (ist sogar schon beim Haarewaschen zerbrochen), weshalb ich gerade in Versuchung gerate, mir 2 davon zu bestellen und eine Weile ruhen zu lassen (und mir nebenher noch ein paar andere Seifchen in den Warenkorb zu packen ).

Außerdem muss ich mal die Neheri loben. Sie ist die einzige Seife, die meinen blöden Pickeln im Wangenbereich (durch Überpflegung ) den Kampf ansagen. Es dauert zwar etwas länger, bis sich die Wirkung entfaltet, aber regelmäßig angewendet ist sie wirklich top - und vor allem auch extrem sanft zur Haut Ist momentan meine Lieblingsseife fürs Gesicht.

Ein kleines Lob geht außerdem noch an die Petula. Ich habe das Gefühl, das die doofen roten Stellen von Ex-Pickeln am nächsten Tag nach der Anwendung viel weniger sichtbar sind! Allerdings geb ich nur ein kleines statt ein großes Lob, weil mir persönlich der Peeling-Effekt zu stark ist und ich das Gefühl hab, meine empfindliche Haut im Gesicht zu verletzen Außerdem trocknet sie bei mir sehr stark aus. Ich muss sie wohl noch eine ganze Weile liegenlassen. Aber ansonsten ist sie echt spitze

Und zuguterletzt muss ich noch die Caribbean Flair lobpreisen... Für mich eigentlich ungewöhnlich, da diese Seife parfümiert ist und solche Seifen in den meisten Fällen bisher leider nicht meinen Geschmack getroffen haben. Die Caribbean Flair lag meiner vorletzten Bestellung bei. Und am Anfang fand ich sie geruchlich zugegebenermaßen eher , weil sie für mich zu sehr nach Alkohol bzw. Parfüm gerochen hat. Aber nachdem ich sie ein paar Wochen liegengelassen hatte riecht sie wirklich fabelhaft Nicht zu stark, nicht zu schwach, sehr angenehmer Duft, und vor allem extrem cremig! Das ist die erste Seife, mit der ich auch ohne Duschpuschel duschen kann, da sie auf der Haut einen richtig dicken weißen cremigen Film hinterlässt, mit dem man sich dann super einseifen kann Ein kleiner Nachteil ist dadurch allerdings, dass sie extrem schnell aufgebraucht ist, aber ich denke wenn man sie noch länger liegenlassen würde, würde sie auch länger halten

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

@ Melli

So begeistert wie Du von der Honeypie berichtest, scheint sie ja wirklich ein kleines Schätzchen in puncto Haarewaschen zu sein.
    Hast Du denn anschließend noch eine saure Rinse angewandt?
    Ich glaube, die Seife könnte ganz interessant für mich sein :)
    die kleinen dinge machen es schön

Nein, eine saure Rinse habe ich nicht verwendet Und ja, sie ist wirklich ein kleines Schätzchen

BJ-Einsteiger

Heute ist mein erstes Autumn-Joy Päckchen gekommen - ja auch mich hat wohl der Seifen-Virus erwischt Auspacken durfte ich:
    Reisblüte
    Mrs. Green - mein Gesicht reagiert bei diesem kälteren Wetter nicht mehr so
    gut auf Salzseife
    Salt & Cream - weil ich Salzseife liebe :)
    Hear the Silence

und Breathe of Summer, die hat mich als Goodie überrascht. Ganz lieben Dank - sie riecht sooo lecker.

Ab in die Wanne ...

Meine Laune...
    Fine

Melli..die Aloe Vera dürfte dir dann auch zum Haarewaschen gefallen die hab ich heut morgen verwendet und bin auch ganz begeistert wie gepflegt und glänzend meine Haare sind

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Durfte gestern auch meine bestellten Seifen-Schätze entgegen nehmen. Hatte um ein kleines Pröbchen einer Haar-Seife gebeten und zwei (!) Originalgrößen (!) als Goodie bekommen! Kirsten und Lothar - ihr seid der absolute Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank! Auch für den tollen Kalender und alles und überhaupt.

Habe erst mal nur an allen Seifchen geschnuppert. Angewaschen werden sie dann so nach und nach. Habe ja noch sooo viele *seufz*
    Vom Probeschnuppern her haben mich die Blue Bell und die Novembernebel absolut begeistert. Der Lavendelduft! Als würde man seine Nase in einen blühenden Lavendelbusch stecken! Und Novembernebel riecht wie meine geliebten Nag Champa Räucherstäbchen. Nur noch feiner, zarter. Wahnsinn!
    Bin auf allen Ebenen begeistert! Sogar die Verpackung hat mich begeistert. Der Karton von den NaCl-Fläschchen hat mich an meine Krankenhauszeit erinnert
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Melli..die Aloe Vera dürfte dir dann auch zum Haarewaschen gefallen die hab ich heut morgen verwendet und bin auch ganz begeistert wie gepflegt und glänzend meine Haare sind
    Die Aloe Vera hatte ich letztens auch mal zum Haarewaschen ausprobiert, eben weil hier auch so viele von ihr begeistert waren. Für meine Haare hat sie allerdings auch nicht viel besser funktioniert als die meisten anderen Seifen Richtig durchfeuchtete Spitzen hat mir bisher einzig und allein die Honeypie beschert - warum auch immer...

Experte Avatar von KrimiMimi

Wo ihr so schwärmt, werde ich die Honeypie auch mal zum Haarewaschen nehmen, allerdings habe ich feine Haare, meint ihr das es ihnen gut tun wird?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich habe auch feine Haare, geht wunderbar

parzivalera
    Besucher

ich denke, die wesentliche Frage ist, ob Honig bei dir im Haar gut kommt... bei mir ist Honig aufm Kopp immer Murks, egal wie toll die Seife ist
    (...und die Honeypie ist toll, keine Frage )

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich konnte es ja nicht erwarten und habe gestern mal die Novembernebel angeschäumt. Die ist der absolute Traum für mich. Sowohl von der Pflege, als auch vom Duft. Besonders dieser Duft! Zart, fein und doch extrem langanhaltend. Nag-Champa-Räucherstäbchen und noch viel besser. Noch heute morgen roch meine ganze Wohnung danach und auch am Körper bleibt der Duft sehr lange. Hach!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, die Novembernebel ist toll In meiner Seifenbox schlummert noch eine vom letzten Jahr.
    Gerade ich Winter mag ich diese Räucherstäbchendüfte.
    Geändert von Miss Bennet (20.10.2011 um 23:35 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Eine Novembernebel hab ich auch noch das wäre ja mal mehr als passend die rauszukramen

Habe gerade die Freckles und 2x Honeypie bestellt

Oh, diese Beiden lieben ich auch, sie haben beide so einen herrlichen Duft.
    Freckless muss immer bei mir in ausreichender Menge vorhanden sein, sonst
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute meine Novembernebel ausgepackt hab sie in der Mitte durchgeschnitten und die eine Hälfte in ein grünes Organzasäckchen ( mit Glitzersteinchen drauf, da war mal ne Salt & Cream drin eingepackt ) in mein Auto als Duftbäumchen-Ersatz gehängt.. die andere Hälfte liegt im Bad und der ganze Raum duftet traumhaft nach Räucherstäbchen ... immer wieder schade dass es von Kirstens Düften kein KÖ gibt

Meine Laune...
    Angelic

Freckles, Honypie, Novemebernebel---> alles -hafte Seifen

Ich mag Kamille normalerweise gar nicht, der Geruch erinnert mich immer an Erkältungsbeschwerden. Aber der Duft der Freckles hatte es mir richtig angetan, da war nix mit Krankheit, einfach nur wohlfühlen

Ansonsten habe ich gerade ein Stück der Mary Poppins im Bad. Eine lila Seife mit lila Schaum, das lässt das kleine Mädchenherz tief drinnen doch gleich höher schlagen und der saubere, feine Duft ist natürlich auch toll.
    Bestand

Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

meine Seifchen kamen auch vor ein paar Tagen.

Ging super schnell und Anne und Lothar sind super nett. Habe mich erst nach meiner Bestellung als BJ geoutet und bekam nachträglich noch den Rabatt und den versandkostnefreien Versand .

Momentan habe ich zwei Seifen in Benutzung. Die Honigking nehme ich morgens zur Gesichtsreinigung und ich sie. Macht einen tollen Schaum, duftet sehr zart und reinigt toll.

Eine meiner Goodies, die Sweet Temptations, nehme ich zum Händewaschen. Habe leider noch super viele Duschgele zum Aufbrauchen.

Muss mich richtig bremsen, nicht gleich noch eine Bestellung aufzugeben.

Habe aber schon für´s nächste Jahr ein paar Seifchen notiert, die ganz toll klingen.
    Liebe Grüße von Glamour

Ich hab gestern in meiner Seifenkiste noch ein frische, riesengroße Samarkant, eine Rusticana und eine One Night in Babylon entdeckt. Ok, meine letzte Bestellung ist ja noch nicht so lange her. Aber ich fahre gut mit der Strategie erstmal eine Seife aufzubrauchen und nicht jeden Tag zu wechseln. Da ist das "neu"-Gefühl wesentlich intensiver, weil man zwischendurch eine kleine Routinephase hat On Angels Wings ist nun fast alle (ich hab nicht bis zum Schluss gewartet, weil ich mal mit was duftfreierem - Shimyra - duschen musste, weil meine Haut Neuro-technisch bisschen gesponnen hat (danke Neuro!). Was möchte ich mit diesem Post sagen?
    Ach, es ist einfach schön, so frische, duftende Seifenbars in der Kiste zu wissen.

Nun ist mir nach 2 Bestellungen: alte, puristische Creme-Schätze wir Honeypie, Neheri, GvM, Aladin, Freckles, Mrs. Green...ahh. Und gleichzeitig würd ich gern ne Riesen-Winterseifen-Bestellung aufgeben. Mit intensiven, würzig-süßen Düften. Wo ist der Haare-rauf-Smilie?

Wahnsinn, wie schnell das diesmal ging - in der Nacht von Donnerstag zum Freitag bestellt und heute am Samstag sind meine Seifchen schon da

Ich hatte mir ja 2x Honeypie und eine Freckles bestellt. Die Honeypies waren ja ein Nachkauf, aber auf die Freckles war ich sehr gespannt, da ich sie noch nicht kannte. Aus dem Tütchen kommt ein recht würziger Duft raus, der mich ein wenig an eine frische Neheri erinnert Wenn ich sie rausnehme und dann daran rieche, riecht sie allerdings eher anders. Für meine Nase zwar nicht direkt nach Kamille, aber trotzdem sehr sehr angenehm, ich bin gespannt wie sich der Duft nach dem Anwaschen entwickeln wird Vor allem die Farbe hat mich doch sehr überrascht, da sie anders als in der Abbildung im Shop bei mir richtig leuchtend gelb-grün ist.

Als Goodie lag eine Verbena Scrub bei. Optisch sieht sie sehr schön aus, tolles Gelb mit schwarzen Punkten! Riechen tut sie sehr zitronig, kommt dem Geruch der La Dolce Vita sehr nahe. Riecht ganz nett, ist aber nicht ganz so mein Beuteschema. Meine Mutter steht aber auf zitronige Duftrichtungen, insofern wird sie sie bekommen. Hab sie ihr gerade unter die Nase gehalten, gefällt ihr

Die Honeypies haben nun leider auch schon die neue Form erhalten, ich dachte ich kann noch welche in der alten Form ergattern Dafür hat wenigstens noch die Freckles die alte Form

Lachen musste ich vor allem über den Kommentar auf der Rechnung: "Liebe Melanie, so schnell hatten wir noch gar nicht wieder mit Ihnen gerechnet. [...]" Wenn die wüssten, dass von mir nächsten Monat wohl wieder eine Bestellung reinkommen wird Hab nämlich nurnoch ein kleines Fitzelchen Mrs Green, und meine momentan hoch geliebte Neheri neigt sich auch langsam aber sicher dem Ende zu Aber erstmal wollt ich die aufbrauen, da ich sonst dazu neige lieber die neuen Seifchen zu nehmen und die Fitzelchen zu vernachlässigen, sonst hätt ich die jetzt schon mit dazubestellt
    Geändert von Melli1302 (22.10.2011 um 15:25 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    zusammen,

meine Seifchen kamen auch vor ein paar Tagen.

Ging super schnell und Anne und Lothar sind super nett. Habe mich erst nach meiner Bestellung als BJ geoutet und bekam nachträglich noch den Rabatt und den versandkostnefreien Versand .

Momentan habe ich zwei Seifen in Benutzung. Die Honigking nehme ich morgens zur Gesichtsreinigung und ich sie. Macht einen tollen Schaum, duftet sehr zart und reinigt toll.

Eine meiner Goodies, die Sweet Temptations, nehme ich zum Händewaschen. Habe leider noch super viele Duschgele zum Aufbrauchen.

Muss mich richtig bremsen, nicht gleich noch eine Bestellung aufzugeben.

Habe aber schon für´s nächste Jahr ein paar Seifchen notiert, die ganz toll klingen.
    Glamour, kann es sein, dass du Kirsten und Lothar meinst

Das muss ich auch nach jeder Bestellung.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in meiner Seifenkiste noch ein frische, riesengroße Samarkant, eine Rusticana und eine One Night in Babylon entdeckt. Ok, meine letzte Bestellung ist ja noch nicht so lange her. Aber ich fahre gut mit der Strategie erstmal eine Seife aufzubrauchen und nicht jeden Tag zu wechseln. Da ist das "neu"-Gefühl wesentlich intensiver, weil man zwischendurch eine kleine Routinephase hat On Angels Wings ist nun fast alle (ich hab nicht bis zum Schluss gewartet, weil ich mal mit was duftfreierem - Shimyra - duschen musste, weil meine Haut Neuro-technisch bisschen gesponnen hat (danke Neuro!). Was möchte ich mit diesem Post sagen?
    Ach, es ist einfach schön, so frische, duftende Seifenbars in der Kiste zu wissen.

Nun ist mir nach 2 Bestellungen: alte, puristische Creme-Schätze wir Honeypie, Neheri, GvM, Aladin, Freckles, Mrs. Green...ahh. Und gleichzeitig würd ich gern ne Riesen-Winterseifen-Bestellung aufgeben. Mit intensiven, würzig-süßen Düften. Wo ist der Haare-rauf-Smilie?
    Ja, da hätte ich im Moment auch Lust zu. Nur eine Seife zu bestellen, lohnt sich kaum und deswegen muss ich noch en bisschen aufbrauchen.

Also ich würde ja den Smilie empfehlen, oder vielleicht den
    Bestand

Meine Laune...
    Amazed

Miss Bennet,

hast recht, habe da was verwechselt.

Autumn, tut mir Leid, war keine Absicht

Aber deine Seifen sind wirklich toll. Nächstes Wochenende werde ich mal die Haarseifen ausprobieren.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Oh wisst ihr was ? Mein letztes Stück Honigkind wird nun auch ins Bad gelegt ..

Ich hab aber auch so einiges das ich nachbestellen will:

Honigkind, Honeypie, Mrs Green, Petula, eine Novembernebel vlt..christmas at the fire..soviele..da hab ich ein ähnliches Problem wie Choquilla.. ein Oldie-Päckchen oder mischen ? ...

Lilie, ich würde mischen, denn die Oldies gibt es doch immer.
    Lieben Gruß KrimiMimi