Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 523 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Ich würde auch die Shimyra als sehr pflegend bezeichnen - mit ihr fühlen sich meine Hände beim Waschen wie gecremt an - und dann für mich noch die Honeypie.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend

Gold von Marokko, Olive und Honeypie.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich danke euch, sie sind notiert
    Lara, welche Olive denn? Die Olive´n Almond oder die reine Olive?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Honeypie, GvM und die 20%-Parfümseifen. Hinterlassen ein gepflegt-cremiges Gefühl. Arielle fand ich auch ziemlich pflegend. Das war eher ein gepflegt-matt-Gefühl durch den Schlamm.

Allwissend

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich danke euch, sie sind notiert
    Lara, welche Olive denn? Die Olive´n Almond oder die reine Olive?
    Die reine Olive.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Allwissend

Ich habe heute die Calypso angeduscht,der Duft und die Pflegewirkung sind der Hammer.

parzivalera
    Besucher

heute habe ich eine uralte Isla de Coco angeduscht, die mal als goodie dabeilag (Seife ist schon lange nicht mehr im Sortiment). Ich steh so gar nicht auf Kokos eigentlich, aber die ist toll Cremig und schaumig, und riecht gar nicht nach künstlichem Kokos, sondern einfach nur süß und frisch...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kathrinchen.. HOnigkind und Green Lagoon find ich beide superpflegend.. und der Duft der Green Lagoon ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Hab bestellt

Herrenseife Now or Never ( hört sich einfach gut an .. so wie das Leben manchmal eben ist )
    Wellnesseife Hello Darkness ( Patchouli--und tolles Peeling )
    Gesichtsseifen Honeypie ( sanft-süß Honig )und Mrs Green ( ,... wenn nun die Futterei-Zeit mit Lebkuchen und so wieder anfängt ist die Mrs Green besonders frisch )

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen ist da !

Das ging ja super fix.

Die Seifen sehen toll aus, habe grade die Arielle probegeduscht. Der Duft ist klasse und die Haut anschliessend schön glatt und gepflegt, habe nur an den Schienbeinen ein wenig Creme benötigt.

Vielen Dank auch für das Goodie, eine ganze Rose... Sweet Rose

Die Latermanns müssen wirklich Gedanken lesen können, genau diese Seife steht schon auf meiner nächstgen Bestellliste ( ich weiß, brauche aber noch Weihnachtsgeschenke).
    Liebe Grüße von Glamour

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab bestellt

Herrenseife Now or Never ( hört sich einfach gut an .. so wie das Leben manchmal eben ist )
    Wellnesseife Hello Darkness ( Patchouli--und tolles Peeling )
    Gesichtsseifen Honeypie ( sanft-süß Honig )und Mrs Green ( ,... wenn nun die Futterei-Zeit mit Lebkuchen und so wieder anfängt ist die Mrs Green besonders frisch )
    Lilie, Now or Never hört sich gut an, du wirst bestimmt erzählen wie sie so ist oder bekommt Herr Lilie sie zu Weihnachten?
    Honey Pie und Mrs. Green finde ich auch toll
    Habe heute schon die ersten Vanille-Kipferl gekauft, mag der Seifengöttin sei Dank keine Lebkuchen

Glamour, von der Arielle bin ich auch soooooo angetan
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

KrimiMImi aber klar erzähle ich davon und nee die ist nicht für Herrn Lilie.. manchmal brauche auch ich einen etwas herberen Duft

Ich hatte schon Schoko-Lebkuchen

Hast recht, es kann nicht immer nur kuschelig sein. Geht mir genau so.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Ich hatte gestern stressbedingt eine furchtbar juckende und trockene Kopfhaut. Nicht mal die Olive´n Almond konnte es die letzten Tage richten, deswegen habe ich dann kurzentschlossen zur Shimyra für die Haare gegriffen. Ich war erst unsicher, ob das überhaupt was wird. Aber es hat geklappt. Die Haare fühlen sich zwar anders an als sonst, aber die Seife hat ausreichend geschäumt, das Jucken hat aufgehört und sie liegen heute gut.

Die Shimyra ist sicher nichts für jeden Tag, aber ab und an als Notfallseife für meine Kopfhaut durchaus tauglich.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich melde mich mal kurz aus meiner Seifenpause, weil ich heute eine geniale Seife angewaschen habe, von der ich schwärmen MUSS! Ich sag' nur: PoP. Boah, die ist sowas von toll - ich liebe Prince of Persia! Ein wunderbar würzig-orientalischer Duft, aber eben nicht nur orientalisch, sondern ist auch ein würziger Unterton da, mit einer leichten Schärfe, vielleicht auch noch Sandel? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich hin und weg von der PoP.

Leider kann ich sie nur für die Hände verwenden, weil meine Neuro nach einer kurzen Zeit des Abklingens beschlossen hat, mal wieder richtig zum Vorschein zu kommen. Es geht so hin und her. Mal ist es besser, mal schlechter, und ich bin immer noch supervorsichtig mit allen Pflegesachen, benutze nach wie vor nur die unbedufteten Seifen von Kirsten für die Neurostellen.

Die PoP wird definitiv eine Nachkaufseife für mich.

Meine Laune...
    Fine

Cateline ..schön dich zu lesen.. auch wenn ich lieber gelesen hätte dass die Neuro sich verflüchtigt hat ..

Und jaaaa...PoP ist einfach genial .. die kommt auch bald wieder zur Lilie ..

Meine Laune...
    Fine

Ach so .. meine Seifen sind verschickt.. ..mal sehen ob mein Briefi die morgen abliefert ..

Cateline
    Besucher

Lilie,

Du warst es ja, die mich mit der PoP angefixt hat, und ich könnte dich mittlerweile knutschen dafür! Die ist sooooooo toll, ich glaube, PoP kommt bei mir bis auf Weiteres auf Platz 1 meiner Kirsten-Seifen-Lieblinge. Gestern abend habe ich mir damit die Hände gewaschen und noch Stunden nachher hing so ein ganz leichter, schöner Duft in der Luft, so dass ich schon dachte, wow, was ist das denn, ich habe doch keine Körperlotion mit Duft benutzt - bis ich draufkam, es war immer noch die PoP!

Ja, die Neuro nervt bisweilen. Aber ich habe inzwischen entdeckt, dass sie keinerlei Öle mag und buchstäblich gereizt darauf reagiert, aber dass ich mit milden Babylotionen, der Kneipp-Urea-Salbe und häufig Eincremen die Ekzeme etwas in Schach halten kann. Die Ekzem-Stellen sind dann nicht mehr so extrem trocken und die Entzündungen gehen etwas zurück. Ganz weg ist es leider nie, seit einem Jahr. Kann man nix machen ...

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Gute Besserung, Cateline, du arme. Auf dass du den Prinzen irgendwann am ganzen Körper benutzen kannst Die möcht nach den tollen Beschreibungen hier auch unbedingt probieren.

Ich hab grad die Indian Summer im Gebrauch weils wieder so frühlingshaft geworden ist. Oh Gott, dass sie toll aussieht wusste ich schon ne Weile - aber sie riecht einfach traumhaft. Frisch, fruchtig und trotzdem irgendwie wohlig nach Creme. Und die Konsistenz ist auch so super, nicht zu weich, nicht zu hart und schöner leichter Schaum.

Aktuell mein Liebling, die "Winterseifen" müssen noch bisschen im Schrank warten..

Meine Laune...
    Angelic

Cateline, von mir auch Gute Besserung!
    Bestand

Cateline
    Besucher

Orangine und Miss Bennet, danke euch!
    Es gibt Schlimmeres und wenn ich mir andere Neurodermitis-Geplagte anschaue, komme ich immer noch bisher ganz gut davon.

Die Indian Summer habe ich auch im Vorrat liegen. *freu* Vielleicht nehme ich sie als nächste, wenn der PoP mich verlässt.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

habe heute mal allover mit der Honigkind gebadet. Die ist ja super, rasieren klappt toll damit, meine Haare scheinen sie auch zu lieben und die Wirkung auf meine HAut brauche ich hier ja nicht extra zu erwähnen.

Nachdem ich jetzt noch einige ältere Beiträge studuert habe, werde ich auch beim nächsten mal die GL und die OaA mitbestellen. Haben mich so von der Shopbeschreibung nicht so angefixt, aber eure Erfahrungsberichte klingen toll.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Hallo .. nein mein Briefi hat mir noch keine Seifen gebracht gestern .. bestimmt morgen

Cateline.. besorg dir mal "Ecural" Fettcreme.. ich hab so ne doofe Ekzem-Stelle die immer wieder kommt.. am Haaransatz.. bekomm dann immer so ne Schüttellotion, die Ecural.. und wasche mit ner Teebaum-Öl Seife die Haare.. so kann ich es halbwegs in den Griff bekommen.. die Ecural ist superlindernd und pflegend..ist recht teuer aber die bekommste aufgeschrieben, dann sind es nur die 5 Euro fürs Rezept.... besser als alle Cremes die ich kenne

http://medikamente.**********/Medika...Fettcreme.html

Kirsten , sorry für OT

Und ja.. die POP darf nächstes Mal auch wieder mit zu mir

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Lilie, die Ecural Fettcreme ist eine stark wirksame Cortison-Creme (Wirkstoff Mometason) - ich schreibe das jetzt, weil ich glaube, dass dir das nicht bewusst ist. Sorry für's einmischen.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Doch ich weiss es .. sie ist ja auch nicht für den Dauergebrauch..aber in der Akut-Phase,wo es so juckt dass ich mich in der Nacht blutig kratze..da hilft sie mir eben..innerhalb von zwei oder drei Nächten wo ich sie auftrage ist das Jucken weg, die Haut hört auf zu schuppen und ist wieder weich und normal..das beste ist sie bleibt es dann ne Weile.. manchmal Wochen, manchmal Monate..und keine andere Creme (leider) hat das bisher geschafft.. die Tatsache dass man sie "verschrieben" bekommt heisst ja ( zumindest für mich )schon dass es ein "Medikament" ist , aber vlt hätte ich das deutlicher kennzeichnen sollen Also an alle: ich spreche nicht von einer Pflegecreme oder so aus der Apo.. ist ein Medikament das mir persönlich gut hilft

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich hab schon wieder bestellt Ist aber diesmal eine Notfallbestellung, da von meiner Neheri nur noch ein ca. 1x1cm kleines hauchdünnes Blättchen übrig ist und ich dringend Nachschub brauch! Hätte ja nicht gedacht, dass sie meiner Gesichtshaut SO gut tut, aber wenn man sie wirklich regelmäßig verwendet (und nicht ständig eine andere ausprobiert ), zeigt sie echt ihr Können und vertreibt hartnäckige Unreinheiten wie keine andere! Und da eine einzelne Seife zu bestellen irgendwie nicht lohnt, sind noch 2 weitere mit in den Warenkorb gehüpft Einmal die Grandma's Kitchen, um die ich schon lange herumschleich, und dann noch die Blue Belle. Eigentlich mag ich ja keine blumigen Düfte, aber nachdem ihr so von ihr geschwärmt habt, bin ich doch ein wenig neugierig geworden und dachte mir, ich versuch mal mein Glück mit ihr

Aber die 2 Seifen auszusuchen, die neben der Neheri noch mitdurften, war echt eine Tagesaufgabe Es gibt ja noch soooo viele Seifen die ich ausprobieren will! Wie gut, dass bald Weihnachten ist und ich auch ein paar verschenken kann. Ich glaub, nächsten Monat geb ich noch mal ne Bestellung auf, und dann ist erstmal Schluss mit Seifenkauf - dann wird abgeseift!

Cateline
    Besucher

Lilie, danke für den gutgemeinten Tipp, aber ich nehme grundsätzlich keine Cortisonsalben, da bin ich absolut stur. Der Dermatologe hat mir auch schon eine Tube in die Hand gedrückt, die liegt jetzt irgendwo zuhause in einer dunklen Schublade. Wenn's ganz ganz ganz schlimm werden würde und ich mich nachts blutig kratzen und vor Verzweiflung weinen würde, dann könnte ich es eventuell mal als letzte Nothilfe in Erwägung ziehen - aber davon bin ich weit entfernt. Meine Ekzeme jucken erträglich (sofern man das so nennen kann, eigentlich ein Widerspruch an sich) und ich versuche sie einfach zu akzeptieren und weitestgehend (bis auf häufiges Cremen) zu ignorieren. Je mehr ich dran denke und daran herumkratze und herumpflege, umso schlimmer wird das Ganze. Aber vielen Dank für deinen lieben Tipp!

Sorry für OT.

Meine Gold von Marokko und die Green Lagoon sind bald schon wieder verwaschen. Gottseidank habe ich Vorräte ....

Melli, die Blue Belle ist ein Gedicht! Authentischer, wunderschöner Lavendelduft, als ob man mitten in einem Lavendelfeld in der Provence stehen würde! Du wirst es nicht bereuen.

Meine Laune...
    Fine

Cateline dann umso besser ich muss sagen die kleinen Stellen an den Knien creme ich damit auch nie ein..aber am Kopf, gerade im Nacken.. das ist echt schlimm .. da bin ich schon mehrmals morgens mit blutigen Fingernägeln aufgewacht .. da bin ich persönlich dann nicht mehr bereit auf Besserung zu hoffen dann will ich die haben !

Jetzt das Wichtige: meine Seifen sind angekommen ! und Kirsten und Lothar : .. ... ...

Mein Mann hat sich direkt auf die Verbena Scrub dafür !!!!!!!!! .. gestürzt.. sie sieht irgendwie zum Anbeissen aus wie ein Sorbet .. zartgelb..total knackig-frisch.. mit kleinen schwarzen Pünktchen vom Mohn .. und dann ein unglaublich intensiv-frisch-fruchtiger Duft.. ich persönlich hab keine Ahnung wie Verbenen riechen.. aber es ist ein satter, praller, zitrus-frisch-fruchtiger Duft bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft.. als würde man unter Orangen-und Zitronenbäumen spazieren während die reifen prallen Früchte schwer an den Zweigen hängen und nur darauf warten dass man sie pflückt .. mal sehen ob ich ein Schnipselchen davon bekomme bevor Herr Lilie sie mit auf Arbeit nimmt um bei seinem ( lustigerweise auch Seifenverrückten ) Arbeitskollegen damit anzugeben.. wahrscheinlich "teilen" die Herren das arme Stückchen dann wieder mit dem Taschenmesser alles schon geschehen ..

Ich selbst bin mit der Rose Sweet Rose in die Wanne .. auch dafür .. zart-cremig aprikotfarben sieht sie schon aus wie das zarte, durchscheinende Blatt einer edlen Rose.. dazu ein sanfter, authentischer, femininer Rosenduft.. weich und süß und verträumt.. als würde man in einer Mußestunde im Garten sitzen und gedankenverloren eine Rose zerpflücken während man seinen Träumen nachhängt .. dazu weicher cremiger Schaum und gewohnt wunderbare Pflege nur meine besagten Knie haben einen Hauch Pflege abbekommen.. der Rest kam prima so aus

Vielen vielen Dank für das herrliche Päckchen mit den tollen Seifen und den mehr als grosszügigen Goodies wie soll man das nur jemals gutmachen können was ihr beiden uns wunderbare Wohlfühlstunden bietet ?

Meine Laune...
    Fine

Ach so.. noch ein weiteres DAnke..dass die Klassiker bei euch im Sortiment bleiben und in gleichbleibender Rezeptur ich musste mich aktuell von einer von mir gerne gemochten Seife in der ursprünglichen Zusammensetzung verabschieden und hab heute abend mit dem beruhigenden Gefühl dass sie ganz sicher immer so bleiben wird zur Salty gegriffen.. meiner allerersten Seifenliebe .. danke dafür!

Lilie, deine Beschreibungen sind mal wieder wunderbar
    Die Verbene gehört zu den Eisenkrautgewächsen und das Ätherische Öl wird aus den zitronig duftenden Blättern gewonnen (nur so nebenbei).

Ich kann mich heut an meinem letzten Urlaubstag nicht entscheiden, welche Seife morgen früh mit unter die Dusche kommen soll: Arielle, Honigkind oder Green Lagoon. Ich sie alle.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, bei deinen Beschreibungen überbekommt einem immer Lust gleich selbst den Warenkrob zu füllen
    Ich habe noch ein paar bedutete Seifen die ich verduschen möchte, solange meine Haut mitspielt - aber im Shop stöbern ist erlaubt

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so.. noch ein weiteres DAnke..dass die Klassiker bei euch im Sortiment bleiben und in gleichbleibender Rezeptur ich musste mich aktuell von einer von mir gerne gemochten Seife in der ursprünglichen Zusammensetzung verabschieden und hab heute abend mit dem beruhigenden Gefühl dass sie ganz sicher immer so bleiben wird zur Salty gegriffen.. meiner allerersten Seifenliebe .. danke dafür!
    Da schließe ich mich gleich an Hier finde ich in den mir bekannten Shops die größte Auswahl an unbedufteten Seifen bzw. für mich passende "Spezialseifen" im dauerhaften Sortiment. Ist sonst schwierig, wenn ich gerade eine tolle Seife gefunden hatte und ein paar Wochen später ist sie aus dem Sortiment raus.

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Lilie, deine Beschreibungen sind mal wieder wunderbar
    Die Verbene gehört zu den Eisenkrautgewächsen und das Ätherische Öl wird aus den zitronig duftenden Blättern gewonnen (nur so nebenbei).

Ich kann mich heut an meinem letzten Urlaubstag nicht entscheiden, welche Seife morgen früh mit unter die Dusche kommen soll: Arielle, Honigkind oder Green Lagoon. Ich sie alle.
    Och, bei drei Seifen und unzähligen Körperstellen sollte sich doch eine Lösung finden lassen.

Meine Haare werden seit dem Shimyraexperiment immer noch mit der Olive´n Almond gewaschen und der Kopfhaut geht es ganz gut.
    Bestand

quendel
    Besucher

mir läuft auch gerade das wasser im mund zusammen , lilie!

.wink: Miss Bennett, ich habe alle 3 in die Dusche gelegt, d.h. ich drittele die ja immer, dann kann ich schneller neue ausprobieren.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Cateline
    Besucher

Ach, Lilie, was tust du denn schon wieder ... *seufz*

Verbenen -Seife ..... Sweet Rose ...... Ich muss mich schon wieder auf meine Bestellfinger setzen, damit sie nicht aktiv werden!

Kannst du nicht mal von was schwärmen, bei dem ich NICHT in Versuchung gerate? Zum Beispiel von Körperlotionen, Parfüm, Pflegeherzen und sowas. Das geht bei mir alles nicht mehr und von daher will ich da auch nichts mehr bestellen.

Aber Seifen! Wie kriege ich jetzt die Verbenenseife aus meinem Kopf raus?!

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Mein Päckchen ist da! Das ging ja mal wieder fix In der Nacht von Sonntag zu Montag bestellt und heute schon da Gerade zum richtigen Zeitpunkt, brauch heute dringend was zum aufmuntern nach diesem Scheißtag :leiderja:

Bestellt hatte ich ja Neheri, Blue Belle und Grandma's Kitchen. Als Goodie lag die Cassandra bei. Und alle waren wunderhübsch in mit Schmetterlingen bedruckten Organzasäckchen eingepackt Würde sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk machen

Die Neheri kannt ich ja schon, war ja ein Nachkauf Ich hatte ja gehofft, wieder diesen bombastisch tollen Duft zu riechen, den meine letzte Neheri am Anfang hatte, aber irgendwie riecht die neue nach fast gar nix Find ich ein bisschen schade Aber wenn die von der Wirkung her trotzdem genauso gut ist, kann ich damit leben

Am meisten war ich ja auf die Grandma's Kitchen gespannt. Ich hab das schon gemerkt, als ich das Päckchen aufgemacht hatte. Irgendein sensationeller Duft kam mir da entgegen. Und er kam tatsächlich von der Grandma's Kitchen: ein sehr süßer, fruchtiger Duft. Er erinnert mich an irgendeine Süßigkeit auf Weihnachtsmärkten, mir fällt aber partout nicht ein, an welche. Ist für mich irgendwie eine gelungene Mischung aus Zuckerstangen, kandierten Äpfeln und gefüllten Lebkuchen mit einem leicht rauchigen Unterton (Räuchermännchen?), was alles zusammen irgendwie in die erdbeerige Richtung geht Also wirklich, ganz ganz großartiger Duft! Und wenn ich das sage, dann hat das echt was zu heißen, da meine Nase die meisten parfümierten Seifen eher...naja...sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig findet Aber die Grandma's Kitchen ist wirklich der Knaller! Hab ich schon erwähnt, dass sie rein optisch aussieht, wie ein großes Stück Schokolade?

Bei der Blue Belle und der Cassandra bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich sie mag oder nicht. Sie riechen beide recht angenehm, gerade die Cassandra ist geruchlich doch ziemlich interessant (aber auch sehr eigenwillig), doch direkt vom Hocker hauen tun sie mich jetzt nicht Muss ich vielleicht erst anwaschen, um ein genaueres Urteil abgeben zu können.

Meine Laune...
    Fine

Mädels macht mal langsam.. Lilie wird ja ganz verlegen hier .. dennoch danke für Euer Lob ich schreib es einfach wie es in den Kopf kommt und freu mich natürlich wenn ihr es gerne lest

Cateline.. ich hab mir ein Stückchen der Verbena Scrub abgeschnitten.. sie duftet auch angewaschen noch so fruchtig.. der Schaum ist zart-pastell-gelb das "Peeling" vom Mohn so sanft dass es eher eine weiche Massage ist.. ich würd dir es ja ersparen zu bestellen :D .. aber sorry.. in dem Fall geht nicht :D .. Sweet Rose hab ich eben wieder verwendet.. meine Haut ist eingecremt ! Ganz ehrlich.. ich hab sie in die Wanne gelegt und ein paar Minuten das Wasser drüber laufen lassen.. das Wasser war richtig "cremig" an der Haut.. einfach geniale Pflege !

Melli.. Grandma´s Kitchen hab ich auch da.. und ich schwöre, es ist die einzige Seife die ich kenne die definitiv und ohne Kompromisse Foodie duftet..und die ich trotzdem liebe das Bouquet ist so rund und ausgewogen.. einfach toll ! Geniess sie

quendel
    Besucher

so, danke lilie, jetzt muss ich die verbena scrub endgültig haben

Meine Laune...
    Fine

haha.. quendel .. alles okay bei dir ? Ich komm gleich mal "rüber" in die Heimat .. also in die zweite neben hier

quendel
    Besucher

hallo lilie! jepp, alles gut . ich hänge schon über meiner neuen bestellung