Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 522 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Viel Spass !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

quendel
    Besucher

ich denke, ich werde aber erst bestellen, wenn wir in der neuen wohnung sind (dauert ja nimmer lange )

Cateline
    Besucher

Also gut, es ist ja eh schon egal - verrückt bin ich so oder so, da kommt es auf ein paar Seifen nicht mehr an. Außerdem möchte ich unbedingt mal zum Haarewaschen Seifen ohne Kokosöl ausprobieren und habe bei Kirsten gleich drei ohne Kokosöl gefunden. Nicht bei den Haarseifen, da haben alle Kokos drin, sondern die Aloe Vera, die Reine Olive und noch eine andere Olive mit Mandel (weiß grad nicht, wie sie genau heißt). Angeblich sollen Seifen ohne Kokosöl bei extrem empfindlicher Kopfhaut besser funktionieren. Mit den bisher getesteten Seifen zum Haarewaschen bin ich noch nicht glücklich geworden. Entweder die Haare werden strohig oder die Kopfhaut schuppt und juckt trotz Seife. Vielleicht liegt es wirklich am Kokosöl. Ich habe auch am Körper gemerkt, dass es bei sehr trockener Haut offenbar wirklich eher austrocknet, meine Haut ist bis auf einen "Ersteffekt" dann nicht weicher und nicht weniger rauh gewesen, egal wieviel Kokosöl ich draufgeschmiert habe.

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe mal wieder bestellt. Natürlich auch die Verbena Scrub.

Meine Laune...
    Fine

.... war ja klar

Die andere Seife ist die Olive n´Almond... durch den hohen Olivenölanteil schäumt sie sehr wenig sondern gibt eher eine cremige Emulsion ab.. also kann es schon sein dass du bisschen emulgieren musst bis du genug SChaum für die Haare hast..aber sie ist sehr sehr mild und pflegend und duftet so weich und süß

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Also gut, es ist ja eh schon egal - verrückt bin ich so oder so, da kommt es auf ein paar Seifen nicht mehr an. Außerdem möchte ich unbedingt mal zum Haarewaschen Seifen ohne Kokosöl ausprobieren und habe bei Kirsten gleich drei ohne Kokosöl gefunden. Nicht bei den Haarseifen, da haben alle Kokos drin, sondern die Aloe Vera, die Reine Olive und noch eine andere Olive mit Mandel (weiß grad nicht, wie sie genau heißt). Angeblich sollen Seifen ohne Kokosöl bei extrem empfindlicher Kopfhaut besser funktionieren. Mit den bisher getesteten Seifen zum Haarewaschen bin ich noch nicht glücklich geworden. Entweder die Haare werden strohig oder die Kopfhaut schuppt und juckt trotz Seife. Vielleicht liegt es wirklich am Kokosöl. Ich habe auch am Körper gemerkt, dass es bei sehr trockener Haut offenbar wirklich eher austrocknet, meine Haut ist bis auf einen "Ersteffekt" dann nicht weicher und nicht weniger rauh gewesen, egal wieviel Kokosöl ich draufgeschmiert habe.

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe mal wieder bestellt. Natürlich auch die Verbena Scrub.
    Auf der Kopfhaut komme ich auch besser zurecht, wenn ich eine Seife ohne Kokosöl nehme., dann hält sich das trocken-schuppig-juckende Gefühl zurück. Bei den Körperseifen habe ich darauf noch gar nicht geachtet, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf haben.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .... war ja klar

Die andere Seife ist die Olive n´Almond... durch den hohen Olivenölanteil schäumt sie sehr wenig sondern gibt eher eine cremige Emulsion ab.. also kann es schon sein dass du bisschen emulgieren musst bis du genug SChaum für die Haare hast..aber sie ist sehr sehr mild und pflegend und duftet so weich und süß
    Lilie, ich tue das in der Regel nicht, aber hier muss ich dir mal vorsichtig widersprechen Ich nehme die Olive´n Almond sehr gern zum Haarewaschen und bei mir gibt sie trotz härterem Wasser schnell und ausreichend Schaum für die Haarwäsche. (Sicher gibt es Seifen die schneller und stärker schäumen, aber einige davon aus meinen Vorräten enthalten dann oft Kokosöl) Ich reibe immer direkt auf meinen Haaren mit der Seife herum und da klappt es prima.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Haare sind ja auch ein einziger Duschpuschel

Meine Laune...
    Angelic

Joa, so könnte man das auch sehen
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich reibe auch immer mit der Seife direkt auf den (kurzen) Haaren herum .... Wird schon klappen mit dem Schaum.

Kokosöl in Seifen, die ich für den Körper nehme, ist bisher kein Problem gewesen. Ich creme aber auch immer nachher noch ein, ohne geht es nicht. Aber die Kopfhaut macht irgendwie ihre ganz eigenen Schwierigkeiten, sie ist sozusagen meine (wörtlich) "wundeste" Stelle, und auch wenn sich die Neuro am Körper etwas zurückzieht, ist sie auf der Kopfhaut immer noch voll da, seit vielen Jahren. Ich habe bisher noch nichts, absolut nichts gefunden, auch keine Seife, die Kopfhaut UND Haaren gut tut. Entweder die Kopfhaut wird besser, dafür habe ich dann strohige, extrem trockene Haare, die noch dazu wie verrückt ausgehen, und sehe aus wie Struppi persönlich. Oder die Haare werden halbwegs kämmbar und weniger strohig, aber dann spinnt die Kopfhaut bis zum Aus-der-Haut-Fahren und ich kratze mich nachts blutig auf. Die Lösung, nämlich eine Seife oder weiß ich was, das Kopfhaut und Haaren hilft, scheint es nicht zu geben.

Meine letzte Hoffnung sind nun Seifen ohne Kokosöl. Sonst wasche ich mir die Haare gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Angelic

Ich reibe auch immer mit der Seife direkt auf den (kurzen) Haaren herum .... Wird schon klappen mit dem Schaum.

Kokosöl in Seifen, die ich für den Körper nehme, ist bisher kein Problem gewesen. Ich creme aber auch immer nachher noch ein, ohne geht es nicht. Aber die Kopfhaut macht irgendwie ihre ganz eigenen Schwierigkeiten, sie ist sozusagen meine (wörtlich) "wundeste" Stelle, und auch wenn sich die Neuro am Körper etwas zurückzieht, ist sie auf der Kopfhaut immer noch voll da, seit vielen Jahren. Ich habe bisher noch nichts, absolut nichts gefunden, auch keine Seife, die Kopfhaut UND Haaren gut tut. Entweder die Kopfhaut wird besser, dafür habe ich dann strohige, extrem trockene Haare, die noch dazu wie verrückt ausgehen, und sehe aus wie Struppi persönlich. Oder die Haare werden halbwegs kämmbar und weniger strohig, aber dann spinnt die Kopfhaut bis zum Aus-der-Haut-Fahren und ich kratze mich nachts blutig auf. Die Lösung, nämlich eine Seife oder weiß ich was, das Kopfhaut und Haaren hilft, scheint es nicht zu geben.

Meine letzte Hoffnung sind nun Seifen ohne Kokosöl. Sonst wasche ich mir die Haare gar nicht mehr.
    Überhaupt keine Haarwäsche - ob das wirklich die Lösung ist

Neuro auf der Kopfhaut ist sehr bescheiden
    Ich habe lange Haare und muss immer aufpassen, dass genug Luft auf die Kopfhaut kommt, also jeden Tag ein straffer Zopf geht gar nicht. Allerdings kann ich´sie dann auch einfach wegstecken, wenn zwar die Kopfhaut ruhig ist, aber die Haare aufgrund der Seife nicht so toll aussehen.

Ruhige Kopfhaut und passable Haare hatte ich mit der Neheri (die allerdings auch wieder Kokosöl enthält) und demnach für dich vielleicht nicht so optimal ist. Manchmal ist es zum Mäuse melken

Nur mit Spülung waschen geht dann sicher auch nicht, oder?! (wenn die Haare kurz sind)

edit: Kurz OT: ohne Eincremen geht bei mir auch nichts, da beneide ich diejenigen, die es nur machen, weil sie den Duft der Creme so mögen. Ich creme auch immer 2x am Tag, sonst zickt meine Haut. Selbst im Hochsommer braucht meine Haut Pflege (meist Aloe Vera Gel, weil alles andere dann so pappt)
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Überhaupt keine Haarwäsche - ob das wirklich die Lösung ist
    ... Ich creme auch immer 2x am Tag, sonst zickt meine Haut. Selbst im Hochsommer braucht meine Haut Pflege (meist Aloe Vera Gel, weil alles andere dann so pappt)
    Na ja, vielleicht reicht nur Wasser zum Haarewaschen? Fett haben meine Haare sowieso keins, das ist ja u.a. Teil des Problems. Neheri klappte nicht, auch nicht die Haarseifen von Kirsten (und der Kaiserin).

Ja, Cremen muss ich auch wie blöd. Früher habe ich sowas gehasst, immer dieses Geschmiere, vor allem im Sommer, bääh, aber wahrscheinlich habe ich mir damit meine Haut erst recht ruiniert, weil sie absolut austrocknete. Erst jetzt, mit den akuten und teilweise sehr heftigen Neuro-Schüben am Körper, habe ich kapiert, dass ich außerhalb eines akuten Schubs vor allem eins machen muss: cremen, cremen, cremen ....

Sorry für OT. Hier geht's ja um Seifen. Aber die cremen ja teilweise auch ein bißchen ....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Auf der Kopfhaut komme ich auch besser zurecht, wenn ich eine Seife ohne Kokosöl nehme., dann hält sich das trocken-schuppig-juckende Gefühl zurück. Bei den Körperseifen habe ich darauf noch gar nicht geachtet, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf haben.

Lilie, ich tue das in der Regel nicht, aber hier muss ich dir mal vorsichtig widersprechen Ich nehme die Olive´n Almond sehr gern zum Haarewaschen und bei mir gibt sie trotz härterem Wasser schnell und ausreichend Schaum für die Haarwäsche. (Sicher gibt es Seifen die schneller und stärker schäumen, aber einige davon aus meinen Vorräten enthalten dann oft Kokosöl) Ich reibe immer direkt auf meinen Haaren mit der Seife herum und da klappt es prima.
    Miss Bennett .. so ein Quatsch das ist doch hier ein Forum zum Austauschen und Meinungen sagen .. bei mir selber schäumt die OnA so gut wie gar nicht leider aber selbst mein GEsichts-HG Neheri emulgiert auf meinen Haaren irgendwie nicht gut die Green Lagoon und Honigkind dagegen sind bei mir zum Haarewaschen ein Traum.. da spielen immer viele Faktoren mit.. Cateline kann dann ja ihre Erfahrungen mit der OnA schildern
    Na ja, vielleicht reicht nur Wasser zum Haarewaschen? Fett haben meine Haare sowieso keins, das ist ja u.a. Teil des Problems. Neheri klappte nicht, auch nicht die Haarseifen von Kirsten (und der Kaiserin).

Ja, Cremen muss ich auch wie blöd. Früher habe ich sowas gehasst, immer dieses Geschmiere, vor allem im Sommer, bääh, aber wahrscheinlich habe ich mir damit meine Haut erst recht ruiniert, weil sie absolut austrocknete. Erst jetzt, mit den akuten und teilweise sehr heftigen Neuro-Schüben am Körper, habe ich kapiert, dass ich außerhalb eines akuten Schubs vor allem eins machen muss: cremen, cremen, cremen ....

Sorry für OT. Hier geht's ja um Seifen. Aber die cremen ja teilweise auch ein bißchen ....
    DAS ist ja mal ein interessanter Gedanke das würde meinem Kopfhautekzem ( das sich gerade dank der feucht -kühlen Luft wie immer im Herbst ausbreitet ) .. sicher auch gut tun .. hm.. ich teste das mal morgen früh.. ..

Meine Laune...
    Fine

Ach so .. Cateline..noch mal zur Creme.. und Achtung.. die ist ohne Wirkstoffe .. mein Kleinster hat ja auch bisschen mit Neuro zu tun.. dem hilft am allerbesten die Basis DAC Creme aus der Apotheke.. die Asche Basis ist viel teurer und die verträgt er nicht.. die DAC ( wird oft bei Pickeln oder so Erythromycin oder ähnliche Wirkstoffe eingerührt hat mir der nette Doc Morris Apotheker erklärt ) .. also die DAC verträgt das Kind an den Knien prima.. Sheabutter und Kakaobutter können in dem Fall leider leider nichts bei ihm ausrichten.. also falls es nicht 100 % NK sein muss wäre die DAC einen Versuch wert.. 50g kosten keine 2 Euro in der Apo

Cateline
    Besucher

Lilie, danke für den Tipp.

Du mit deinen Abkürzungen! DAC, OnA, PoP .... Für die Verbena Scrub ist dir wohl keine eingefallen? VeScru, wie wäre es damit?

Also ich werde mal nach DAC googeln, OnA testen, PoP nachbestellen, VeScru anschnuppern und dann berichten. Auch wenn uns dann kein Mensch mehr versteht, macht nix. Isse Geheimsprache nur für Eingeweihte ...

Meine Laune...
    Fine

wir reden ab jetzt nur noch in Kürzeln

die heisst aber echt Basiscreme DAC

Cateline
    Besucher

die heisst aber echt Basiscreme DAC
    Stimmt. Sie wird von den Bombastus-Werken hergestellt. Aber die Inhaltsstoffe sind nicht rauszukriegen, sie stehen nirgends.

Wir sind schon wieder OT, weißt du das, Lilie? Wir sollten doch besser über die VeScru reden. Oder über die GoM, GreLa und die AlV.

Meine Laune...
    Fine

GoM ist glaub ich die allereinzigste Seife hier von der alle schwärmen und die mich irgendwie kalt lässt .. ich find die schön weil die weiss ist.. es sind tolle Sachen drin.. sie schäumt schön.. aber ich bete sie nicht so an wie den Rest des Sortiments .. Gre La und AlV dagegen .

HoKi mag ich auch unheimlich gerne.. und ich muss mal wieder eine S&C haben

Besser Cateline ?

Meine Laune...
    Fine

100g Basiscreme DAC enthalten:
    4,0 g Glycerolmonostearat 60
    6,0 g Cetylalkohol
    7,5 g Mittelkettige Triglyceride (Neutralöl, Miglyol 812)
    25,5 g Weißes Vaselin
    7,0 g Macrogol-20-glycerolmonostearat
    10,0 g Propylenglycol
    40,0 g gereinigtes Wasser

Ich will nix gepostet haben .. Tante Google ist doch so nett wenn man lieb fragt

Cateline
    Besucher

Bin'sch dumm und doof. Hab'sch nicht gefunden. Danke!

HoKi habe ich noch keine. Wahnsinn, gelle? Es gibt eine Seife von Kirsten, die noch nicht in meinem Vorrat liegt! Seltsamerweise reizt sie mich überhaupt nicht, weiß nicht, warum. Vielleicht wäre ich total begeistert, wenn ich sie mal ausprobieren würde, aber vorerst ruft sie nicht "Hol mich!".

Als nächste Seife kommt die Indian Summer dran, sie liegt schon ganz oben im Vorrat und duftet einfach ... hmmmmm ..... irgendwie unheimlich lecker und fröhlich.

Meine Laune...
    Fine

neee bischde net ! Dat is manchmo so

Die hab ich auch da .. .. und die duftet traumhaft schön! Angewaschen hab ich sie noch nicht.. die Rose Sweet Rose hat mich noch in der Gewalt .. ach so ..sorry.. RSR ..die Haut ist danach richtig eingecremt..genial !

Meine Laune...
    Fine

Übrigens.. was soll denn die Signatur ? ..kann ja nicht dein Ernst sein oder ? Hasst du mich so sehr nicht ein Funken Zuneigung ? ... will nicht angefixt werden.. schreib doch gleich in die Sig .. :Lilie ! Aus ! Pfui ! Platz ! .. heisst dasselbe

Cateline
    Besucher

Na gut. Weil du es bist.

Ich habe meine Signatur aktualisiert.

Meine Laune...
    Fine

... siehste.. die ist viel netter zu mir ..im Gegenzug werde ich mich nun bemühen .. wenn ich was zu ner neuen Seife schreib dann mach ich direkt oben nen Vermerk für dich ..nicht lesen Cateline.. okay ?

Hundertölfzig .. damit kommste sicher über die Eurokrise

Meine Laune...
    Angelic

Miss Bennett .. so ein Quatsch das ist doch hier ein Forum zum Austauschen und Meinungen sagen .. bei mir selber schäumt die OnA so gut wie gar nicht leider aber selbst mein GEsichts-HG Neheri emulgiert auf meinen Haaren irgendwie nicht gut die Green Lagoon und Honigkind dagegen sind bei mir zum Haarewaschen ein Traum.. da spielen immer viele Faktoren mit.. Cateline kann dann ja ihre Erfahrungen mit der OnA schildern
    Waahhh, so war das gar nicht gemeint Ich wollte nur sagen, dass ich dir i.d.R. sonst nicht widerspreche, weil ich mich den meisten deiner Schwärmereien anschließen kann ...gut fast immer

achja: auf den Erfahrungsbericht von Cateline bin ich dann auch gespannt
    Bestand

Cateline
    Besucher

Hundertölfzig .. damit kommste sicher über die Eurokrise
    Dann isses ja gut. Nicht, dass ich das Ende der Krise ungewaschen erleben muss.

Ja, schreib einen Vermerk drüber, wenn du schwärmst, dass Cateline es nicht lesen soll. Dann weiß ich, wo ich gezielt hingucken muss.

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennett

Catelin.. okay.. ich stell bei Neff mal noch nen Antrag auf Smilies mit so grossen Leuchtpfeilen -> Cateline hier bitte garantiert (weg) lesen <-

Ich geh mal ins Bett denke ich .. bin müde Nacht Mädels

Meine Laune...
    Angelic

Gute Nacht Lilie!

Jetzt hab ich grad im Cremen&Pflegen von der neheri gelesen und bin versucht sie mit ins Bad zu nehmen. Sowas auch Dabei hat heute Morgen erst eine Salty Clouds den Weg dahin gefunden
    Bestand

Cateline
    Besucher

Catelin.. okay.. ich stell bei Neff mal noch nen Antrag auf Smilies mit so grossen Leuchtpfeilen -> Cateline hier bitte garantiert (weg) lesen <-
    Lilie, du bist so lieb zu mir! Das kann ich ja gar nicht annehmen. Soviel Fürsorge .... *gerührtaufschluchz*

Gute Nacht, Mädels. Ich hoffe, ihr duftet alle gut!

Meine Laune...
    Fine

melde gehorsamst : Wunderbarer Duft ist vorhanden..

Heute morgen wieder Rose Sweet Rose

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr seid der Knaller

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

Ich vermelde mal, dass mein Kopfhaut-Wasch-Experiment mit der Aloe Vera offenbar gutgegangen ist. Gestern habe ich mir die Haare mit der Aloe Vera gewaschen, ohne Rinse, nur einmal eingeschäumt. Die Haare sind weicher als gewöhnlich, nicht so fluffig-quietschig wie bei anderen Seifen nach der Wäsche, sie liegen etwas mehr an,so ähnlich wie nach einer Ölkur. Aber es ist nichts klätschig oder unangenehm. Die Kopfhaut juckt auch heute, einen Tag später, noch nicht!

Das könnte was werden .... mit großer Vorsicht mal geäußert, denn ich muss das sicher noch zwei-, dreimal ausprobieren, ehe ich definitiv sagen kann, ob meine Kopfhaut die Aloe Vera mag. Allerdings sieht es nicht schlecht bisher aus. Bei fast allen Shampoos und vielen Seifen ging das Jucken schon ein paar Stunden nach der Haarwäsche wieder los. Wenn das bei der Aloe Vera bisher nicht der Fall ist, ist das schon mal ein klarer Pluspunkt für sie.

Cateline
    Besucher

Nochmals kurz OT.

Ich werde am kommenden Montag an der rechten Hand operiert. Ambulant, aber trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl, weil man als Rechtshänder ja irgendwie existentiell auf die rechte Hand angewiesen ist. Hoffentlich geht alles gut. Bißchen Bammel habe ich schon. Der Chirurg ist zwar gut und macht auch einen sympathischen Eindruck auf mich, aber trotzdem ... Drückt ihr mir bitte die Daumen?

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Wisst ihr, wie lange es ungefähr dauert, bis sich der Status der Bestellung ändert, nachdem man das Geld überwiesen hat? Ich habe nämlich gleich nach dem Erhalten meines Pakets online überwiesen. Das war am 28.10. und leider hat sich beim Status bis heute nichts geändert und jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ob vielleicht was schief gelaufen ist.

Ach ja, was genau gebt ihr denn beim Bezahlen als Verwendungszweck an?

Diamanda
    Besucher

Alles Gute, Cateline!

@*LittleAngle: Also, bei mir war es schon öfters so, dass sich der Status überhaupt nicht ändert. Da waren die Seifen schon da und es stand immer noch nichts bei Lieferstatus.
    Einmal hatte ich die Seifen auch schon längst erhalten, dann kam plötzlich nachträglich erst eine Versandbestätigung.
    Vielleicht ist dein Paket ja schon unterwegs?
    Beim Überweisen gebe ich als Verwendungszweck meistens diese Nummer an (Bestellungsnummer A-...), die in der Bestellbestätigung steht.

@all: Ich kann Eure Schwärmereien über die Blue Belle nur bestätigen, ich dusche momentan ausschließlich mit ihr und sie neigt sich dem Ende zu. Die muss ich unbedingt nachbestellen. Ich liebe diesen schönen Lavendelduft, der so überhaupt nichts Künstliches an sich hat (wie leider manch andere Lavendelseifen/-duschgels, die ich schon hatte), und das "Schrubbelgefühl". *g*

Cateline
    Besucher

@ LittleAngle
    Ich bezahle immer per Abbuchungserlaubnis. Den Latermanns traue ich, deshalb mache ich es bei ihnen so und sie buchen immer erst ab, nachdem das Päckchen verschickt worden ist, manchmal erst ein, zwei Wochen später.

Als Verwendungszweck würde ich "Seifenbestellung vom ...." angeben, gibt es da nicht auch eine Bestell-Nummer, die du angeben könntest? Ich meine, dass immer eine Bestell-Nummer bei der Bestellung auftaucht. Die wäre als Angabe sicherlich für Latermanns sehr praktisch.

Wenn du dir Sorgen wegen deiner Bestellung machst, schreibe eine Mail oder ruf an, dann kann dir Herr Latermann genau sagen, was wie wann oder wann nicht .....

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Cateline werden gedrückt

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von KrimiMimi

Nochmals kurz OT.

Ich werde am kommenden Montag an der rechten Hand operiert. Ambulant, aber trotzdem ist es ein mulmiges Gefühl, weil man als Rechtshänder ja irgendwie existentiell auf die rechte Hand angewiesen ist. Hoffentlich geht alles gut. Bißchen Bammel habe ich schon. Der Chirurg ist zwar gut und macht auch einen sympathischen Eindruck auf mich, aber trotzdem ... Drückt ihr mir bitte die Daumen?
    Cateline. Ich wurde mal an der Schulter operiert, so weiß ich wie es ist einhändig zu sein. Kleiner Tipp: Zieh am besten eine Hose mit Gummizug an, denn einhändig ist es fast unmöglich eine Hose zuzumachen.
    gedrückt.

Ich habe heute mal wieder mit der Green Meadow geduscht, herrlicher Duft, schöner Schaum
    Lieben Gruß KrimiMimi

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Chococat36 und Cateline, danke für die Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Also mein Paket habe ich schon und dann eben gleich bezahlt, eigentlich. Ich denke, ich werde mal eine Mail schreiben, einfach, um sicher zu gehen und dann gucke ich weiter.

Oh und viel Glück und alles Gute für die OP, Cateline!

Meine Laune...
    Fine

Oh Cateline ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und viel Glück für die OP!!

Der Status ändert sich oft erst nach ner Weile..wenn du brav bezahlt hast keine Sorge

Ich geb immer oben die Laufende Nr auf der Rechnung an..die ganz oben rechts steht

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Drück dir auch gut die Daumen Cateline. Wird hoffentlich alles Routine sein und ganz schnell vorbei, vergessen und verheilt....

Cateline
    Besucher

Danke euch für die gedrückten Däumchen! Ich hoffe, ich kann die bevorstehende OP übers Wochenende verdrängen und aus meinem Kopf verbannen. Ich neige bei sowas immer zu ausschweifenden Phantasien, was alles schiefgehen könnte ...

Vielleicht kommt ja das Latermann-Päckchen noch vorher, mit der Verbena Scrub, auf die ich schon höchst neugierig bin.