Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 522 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Auch meine Daumen sind gedrückt!

Ich habe auch mal bei den Latermanns nachgefragt, weil die Bezahlung noch offen angezeigt wurde, obwohl ich mein Päckchen da und das Geld überwiesen war. Herr Latérmann hat dann sehr schnell und freundlich geantwortet, dass alles ok und nur der Status noch nicht umgestellt war.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Diamanda
    Besucher

@*LittleAngle: Ach, ich Depp, hab glatt überlesen, dass du dein Paket schon hast! *schäm*
    Na, aber ich glaube, das mit dem Status dauert einfach nur etwas länger. Dein Geld ist sicher dort angekommen und wird noch zugeordnet.

Forengöttin

oh so tolle seifen
    habe jetzt meine erste lieferung bekommen und teste salty clouds im gesicht unter anderem. bin bislang einfach nur begeistert wie schön die seifen sind und riechen.

Experte Avatar von efeurose

@Cateline, ich drück dir auch die Daumen!
    Ich fühle mit dir, ich hab in solchen Sachen auch eine sehr blühende Phantasie, und kann mich dann richtig verrückt machen.

Liebe Latermanns, was hab ich gerade entdeckt!
    Organzasäckchen im 10er Pack!

Wollte gerade bestellen, und hab gleich mal zwei 10er Päcks mit eingepackt.
    Die sind einfach so toll zum Duschen und Verschenken.

Eigentlich wollte ich vor Weihnachten keine Seifen mehr bestellen.
    Aber ich bin heute sehr frustriert.
    Bin momentan dabei, mich zu bewerben.
    Und habe gestern eine Absage bekommen von einer Stelle, die ich wahnsinnig gerne gehabt hätte.
    Ich war unter den letzten zwei, aber sie haben sich dann für eine Bewerberin mit mehr Erfahrung (und weniger Kindern) entschieden, weil sie auf der sicheren Seite sein wollten.
    Och Mann!
    Sorry für OT, aber ich finde das sooo ungerecht!

Cateline
    Besucher

Tut mir leid für dich, Efeurose! Das ist frustrierend. Nicht den Mut verlieren!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Efeurose ... versteh ich gut ! Lass dich nicht unterkriegen, der perfekte Job wartet irgendwo auf dich ! ...

Und auf mich auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Marinka
    Besucher

Vielen Dank! Eure Beiträge waren eine große Hilfe für mich. Lange widerstehen konnte ich natürlich nicht. Meine erste Bestellung:

Aloe Vera
    Neheri
    Green Lagoon
    Gold von Marokko
    Freckles

Bin gespannt....

Gibt es bereits Erfahrungen mit der neuen Wellness-Seife Hear the Silence?

Lieb von euch!
    Aber ich bin echt richtig gefrustet!
    Jetzt hab ich mich die letzten Jahre durch mein Studium gekämpft und einen super Abschluss gemacht, und niemand will mich!
    Entweder ich bin zu unerfahren, oder wegen meiner drei Kinder zu unflexibel, oder die Arbeitszeiten sind total familienunfreundlich.............

Und da ja Geduld noch nie meine Stärke war, hab ich gerade echt zum Kämpfen.

Jetzt ist aber genug gejammert, egal wo der perfekte Job auf mich wartet, ich werd ihn schon finden!
    Und du auch Lilie!

Dein Spruch hat mir übrigens gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Lilie!
    Ich werde jetzt mal kurz meine Krone richten!

@Marinka, ich hatte die Hear the Silence schon mal.
    Sie riecht für mich sehr pfefferminzig und frisch. Ein bissl wie Peffferminz-Kaugummi.

Marinka
    Besucher

Danke Efeurose für die schnelle Antwort.
    Dann ist es wohl nicht meine Seife. Ich habe meine Probleme mit Düften. Entscheide mich aus diesem Grund oft für unbeduftete. Habe aber nichts gegen dezente Düfte. Muss mich ganz vorsichtig vorantasten. Man kann ja die Seifen leider nicht riechen. Und mit den Beschreibungen kann ich oft auch nicht viel anfangen. Besonders wenn es Mischungen von einigen ÄÖ sind.

Viele Grüße
    Marinka

Marinka
    Besucher

Habe noch eine Frage:

auf den Fotos sind auf einigen Seifen irgendwelche Relief-Figuren zu sehen. Bekommt man solche Seifen tatsächlich mit diesen Reliefen oder haben sie doch eine glatte Oberfläche? Eine glatte Oberfläche wäre mir viel lieber...

parzivalera
    Besucher

efeurose: Sch*, tut mir leid.
    Marinka, wenn die Seife mit Engelchen etc. abgebildet ist, bekommst du sie auch so.
    ich steh auch nicht so drauf, aber sie waschen sich schnell weg

Marinka
    Besucher

Dann ist es gut, dass ich meine 5 bestellten ohne Engelchen ausgewählt habe.

Marinka
    Besucher

Ja Efeurose, das ist frustrierend und ungerecht. Mir sind ja in einem kinderunfreundlichen Land. Und trotzdem bist du vielleicht mit deinen Kindern ohne Arbeit viel glücklicher als viele kinderlose Karrierefrauen. Ich hoffe deine Krone ist bereits gerichtet.

@parzivalera, Sch* trifft es ziemlich gut!

Ich mag die Motive eigentlich recht gerne, nur die Breite der Seifen nicht so.
    Die schmalen Formate finde ich viel handlicher.
    Ich halbiere meine Seifen immer, und da sind die schmaleren Seifen dann perfekt.

@Marinka, falls du dich doch mal an die bedufteten Seifen heranwagen solltest, kann ich dir z.B. die Sankara sehr empfehlen. Jeder, der mal dran schnuppern durfte, findet die richtig toll!

Ich liebe ja die Maharaja, ein sehr intensiver, würzig-warmer und sinnlicher Duft.
    Und falls du auf Sheabutter-Sandelholz und Babypuder von Olivia stehst (wie du siehst, ich bin voll im Bilde ), wäre die Charisma vielleicht noch was für dich.

Ich könnte aber auch locker noch 10 bis 20 andere tolle Seifen von den Latermanns aufzählen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

man kann sie auch abschneiden und hat dann kleine Gästeseifchen fürs Waschbecken..

Marinka
    Besucher

Danke Efeurose, habe die Namen aufgeschriben und werde sie mir präzise anschauen. Und... jaaaa, bis jetzt habe ich praktisch nur Olivias Seifen benutzt. Freu mich aber etwas Neues kennen zu lernen. Und die Tatsache, dass du die Seifen auch hier bestellst spricht für mich FÜR diese Seifen.

Ich mag Olivias Seifen auch, aber ich finde, sie sind gaaanz anders als die Seifen der Latermanns.

Mittlerweile habe ich von jeder Siederin meine Lieblinge, wobei mir bei den Latermanns eigentlich alle sehr gut gefallen.
    Bis auf die Hear the Silence und die Arielle. Von der Pflege waren die auch super, aber die Düfte fand ich sehr speziell.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Durchtesten, wir bestimmt nicht deine letzte Bestellung gewesen sein!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Lieb von euch!
    Aber ich bin echt richtig gefrustet!
    Jetzt hab ich mich die letzten Jahre durch mein Studium gekämpft und einen super Abschluss gemacht, und niemand will mich!
    Entweder ich bin zu unerfahren, oder wegen meiner drei Kinder zu unflexibel, oder die Arbeitszeiten sind total familienunfreundlich.............

Und da ja Geduld noch nie meine Stärke war, hab ich gerade echt zum Kämpfen.

Jetzt ist aber genug gejammert, egal wo der perfekte Job auf mich wartet, ich werd ihn schon finden!
    Und du auch Lilie!

Dein Spruch hat mir übrigens gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Lilie!
    Ich werde jetzt mal kurz meine Krone richten!
    Ja das hört man leider immer wieder.. ich muss sagen ich hab jeden Morgen 3,5 Stunden Zeit.. aber eben nur morgens denn sowohl mein Mann als auch ich wollen dass die Kinder im Prinzip "nicht mitbekommen" wenn die Mama arbeiten geht.. sprich zumindest die nächsten Jahre ( sie sind 7 und fast 10 ) wollen wir für unsere persönliche Vorstellung des Familienlebens eben nicht Schlüsselkinder sondern ne Mama die daheim ist wenn die Kids aus der Schule kommen.. und solche Minijobs amVormittag sind leider wirklich Mangelware in den normalen Berufen ( Büro bei mir )

Und ja den Spruch mag ich auch freut mich dass du Lächeln konntest
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    man kann sie auch abschneiden und hat dann kleine Gästeseifchen fürs Waschbecken..
    Ich leg sie meinen Kindern hin, die mögen sie total und wenn ich mit der Seife die Haare wasche wie mit der Honigkind dann lass ich die etwas dickeren Motivseifen ganz.. ansonsten kann ich die prima einmal in der Länge und einmal in der Breite durchschneiden und hab dann 4 Minis Ich mag die Motivseifen

Meine Sweet Rose schwindet beängstigend .. die ist aber auch so cremig sahnig .. von dem Rezept wünsche ich mir mehr Seifen ich hab selten was pflegenderes verduscht ..

Allwissend

Ich bin krank und muss mir was Gutes tun,aber welche Seifen soll ich diesmal bestellen?
    Zur Auswahl stehen: Blue Belle
    Andromeda
    Sankara
    Hello Darkness
    Babylon
    Graziella
    Nimue und noch ganz viele Winterseifen,da bin ich noch
    sehr unschlüssig.

Eigentlich habe ich ja noch Vorrat.

Allwissend

Die Freckles will ich auch noch testen,für sehr trockene Neurodermitishaut müsste die doch gut sein,oder?

Meine Laune...
    Angelic

lara,

ich würde dir die Freckles, die Nimue und die Hello Darkness empfehlen, da ich die anderen Seifen nicht kenne Freckles hat einen schönen Kamillenduft, der sogar mich begeistert hat und meiner Haut tat sie auch gut.
    Nimue - ein schöner, sanfter Duft (wenn ich mich recht erinnere) und die Hello Darkness hat einen tollen, schweren Duft und der Peelingeffekt ist sehr sanft.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Soapfreak

Hallo liebe Kirsten,wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und viele neue Ideen zum Seife sieden.LG Christine

Diamanda
    Besucher

Oh! Hätte ich jetzt glatt vergessen! *schäm*
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Kirsten! *ständchen sing*

Auf dass es deine Seifen noch viele viele Jahre geben wird! Hab gerade wieder mit der Blue Belle geduscht und gedacht, das Wort "Wellness-Seife" passt echt perfekt.

Meine Laune...
    Angelic

Den Glückwünschen schließe ich mich an!

Wurde schon mal erwähnt, wie toll die Shimyra ist Ich konnte es die letzten Tage nicht lassen und habe beduftete Seife und beduftete Pflegesachen zusammen benutzt und wurde mit unruhiger Haut am Körper "bestraft", aber ein paar Mal mit der Shimyra gewaschen und alles ist wieder gut.
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Miss Bennet Shimyra ist , wieder ein tolles Seifchen, das Kirsten uns da beschert hat

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Kirsten,

auch von mir alles Liebe, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Allwissend

Herzlichen Glückwunsch!

Cateline
    Besucher

Ich schließe mich auch an! Liebe Kirsten, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und danke für die vielen tollen Seifen, die du uns immer wieder bescherst! Ich wünsche dir noch viele Jahre lang Spaß beim Seifensieden, denn ich denke, das ist das Wichtigste, dass es für dich nicht zum Stress wird, sondern Vergnügen bleibt ..... Und viel Freude, Glück, Lachen und schöne Momente privat in deinem neuen Lebensjahr!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Kirsten, auch hier alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

Ich hoffe Du hast wenigstens heute mal frei und kannst im Kreise Deiner Lieben Deinen Ehrentag feiern ! Lass den Rührlöffel heute liegen !

Ganz liebe Grüsse und einen dicken an Dich !

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Libe Kirsten,

auch von mir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Und natürlich viele tolle und neue Seifenideen!

LG
    Liebe Grüße von Glamour

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Liebe Kirsten,

nur das Beste zum Geburtstag Auf ein neues, schönes und gesundes Jahr für dich.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Ich platze mal hier in die Geburtstagswünsche und erzähl euch von einer neuen Seife die ich heut morgen ausgepackt hab:

Cateline ! Pfui ! Aus ! Sitz ! Platz! Guck weg !

Die Christmas at the Fire

http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DW7016%26

Sie hat eine warme, sanfte, beruhigende Farbe, zartes tannengrün, sanft durchzogen von hellbraunen Marmorierungen... als würde man in das blättrige Geäst eines Herbsbaumes schauen.. .. und das Stück sich trocken schon ganz glatt an ..

Angewaschen dann gibt sie ganz schnell ganz ganz viel grossblasigen Schaum ab.. wenn man den in den Händen verreibt dann wird es eine ganz cremig sahnige Emulsion.. das Seifenstück selbst fühlt sich in der Hand hart und glatt und kühl an wie ein Stück Marmor ich mag sehr feste Seifen sehr gerne ....

Der Duft .. im trockenen Zustand erschnuppert man zuerst ein kräftiges Duftbouquet.. leicht weihnachtlich aber herb genug um einfach nur würzig und berauschend zu sein.. dann weiter hinten in der Nase bildet sich der kräftige "grüne" Duft von Pinie und Zeder heraus.. ich liebe liebe liebe Zedernduft ! Das hat aus irgendeinem Grund was vertrautes, beruhigendes und sehr ursprüngliches für mich .. die Gesamtkomposition ergibt für mich ein einzigartiges Wellnesserlebnis.. berauscht, eingelullt und erfrischt.. alles in einem .. ich hab bisher einmal damit geduscht ( und zig mal Hände gewaschen seitdem ) und bin der Seife schon verfallen ! Die Haut ist ganz glatt und samtig nach dem Duschen bzw Händewaschen, der Zedernduft der beim Duschen so herrlich erquickt ist auf der Haut kaum wahrnehmbar, dafür bleibt ein würziges, fast schon orientalisches Duftbouquet auf der Haut zurück das selbst jetzt am Abend noch zu erschnuppern ist .. einfach toll !

Liebe Kirsten.. dieses Rezept ist genial ! Ich weiss sowieso nicht wie du so oft neue tolle Rezepte erfinden kannst.. aber dieses ( und das der Sweet Rose..und der .. und der.... ) ist wirklich besonders ! Harte, feste, superschäumende Seife und extrem tolle Pflege !Ein Meisterwerk !

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kirstin, sie auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück im nächsten Lebensjahr.

Und ein dickes Lob für all die schönen Seifen.

lilie, wieder mal eine sehr schöne Lust auf die Seife machende Beschreibung. Ich muss soooo viel abwaschen, keine Kirstin-Seifen mehr dieses Jahr
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

na das Jahr ist ja nicht mehr lang

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Happy Birthday, alles Liebe und großes Danke an dich auch von mir!
    Ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz vielen bereichernden Erfahrungen wünsche ich dir!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Liebe Kirsten,
    von mir nachträglich auch noch alles liebe und gute zu Geburtstag
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

prusseliese
    Besucher

Liebe Kirsten,

leider bin ich etwas spät dran, dennoch wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Freude und beste Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich !

Forengöttin

oh, von mir natürlich auch alles gute!

eine frage an die lieben seifchenbenutzerinnen: setzt ihr im winter generell aus, falls ihr normal morgens und abends seife verwendet? ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es morgens lieber lassen sollte, weil ich soooooo gerne seife.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Kirsten! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier

Ich muss noch schnell ein paar Worte zur Verbena Scrub schreiben: Die liegt ja nun am Waschbecken zum Händewaschen bei meiner Mutter. Und sie ist völlig begeistert! Sie meint, sie riecht ganz lecker zitronig, und gibt anders als viele andere Seifen vor allem auch sehr schnell viel Schaum ab. Cremige Emulsionen scheint sie wohl nicht so zu mögen, sie steht anscheinend mehr auf großblasige Schaumberge Das ist das 1. Mal, dass sie von einer Seife so fasziniert ist, dass sie mir den Auftrag gegeben hat, noch eine Bestellung mit 2 weiteren Verbena Scrubs aufzugeben Die werden wohl allerdings erst bei meiner nächsten Bestellung Anfang Dezember mitkommen, ich trau mich nicht, jetzt schon wieder zu bestellen Momentan benutze ich die Seife mit, und sie gefällt mir auch ziemlich gut. Der Mohn in der Seife sieht auch sehr hübsch aus, ist mir allerdings zum Händewaschen (bei meinen zarten Händchen ) ein bisschen zu kratzig. Meine Mutter mit ihren kräftigen Händen stört er allerdings nicht

Und dann noch kurz ein paar Worte zur neuen Größe der Seifen: Ich hab ja nun schon ein paar seit der Umstellung verwaschen. Positiv fand ich, dass das Haarewaschen damit viel schneller geht, weil einfach mehr Fläche da ist Und die Seife rutscht durch die neue Größe auch nicht mehr so schnell aus der Hand. Die Nachteile, die ich befürchtet hatte, sind allerdings wirklich eingetreten: Die Seife bricht nun bei Benutzung viel schneller auseinander Sie ist ja nun schon von Haus aus recht dünn, und wird bei Benutzung ja immer dünner, sodass sie bei mir schon nachdem man erst etwas mehr als die Hälfte verwaschen hat auseinanderbricht, insbesondere beim Duschen und Haarewaschen. Find ich irgendwie sehr schade. Gerade die Honeypie nehm ich beispielsweise nur zum Haarewaschen, aber mit 2 flachen langen Stücken ist das Haarewaschen extrem umständlich bzw. im Grunde gar nicht mehr richtig möglich. Da muss ich mir dann immer schon eine neue Seife zur Haarwäsche bestellen, obwohl ich ja immer noch Seife davon da hab, die ich aber nicht mehr für das nutzen kann, für das ich sie eigentlich bestellt habe und sie dann irgendwie sinnlos anderweitig aufbrauchen muss damit sie nicht nur rumliegt, was ich irgendwie ein wenig verschwenderisch finde Auch zerbrochene Seifen zum Händewaschen find ich irgendwie optisch nicht so schön. Und rund waschen, indem man sie in den Händen dreht, kann man sie auch nicht mehr wirklich. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, als würden sich die Seifen mit der neuen Größe viel schneller aufbrauchen Also mir war die alte Größe wesentlich lieber