Leg einfach zwei Seifen hintereinander, das müsste hin kommen
Leg einfach zwei Seifen hintereinander, das müsste hin kommen
Viele Grüsse Sonja
sooo groß?! Dann hätte die Seife folgende Maße: 4(dick)x 5(breit) x9(lang)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Die Masse der Dame:
Länge 11 cm
Breite 5,5 cm
Höhe 3,5 cm
Viele Grüsse Sonja
jawoll, die wurde nach alter schneiddeiferl-manier längs halbiert
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Teili dann hab ich ein Original-Schneiddeiferl zerteiltes Seifenstück
Sonja, meine hat zwar ein bisschen andere Maße, aber Deine ist auch ein Riesending
Liebe Grüße, Shea
deine ist kürzer, shea, weil ich VORHER noch eine scheibe quer abgeschnitten hab , als pröbchen
Hab das Männchen nicht mitgerechnet. Stimmt ist wirklich richtig groß
Viele Grüsse Sonja
dann ist sie also mehrfach in den Genuss des Schneiddeiferls gekommenZitat von Teilzeitzicke
ui, und ein Männchen war auch noch drauf - sowas gibbet nur bei Autumn
Liebe Grüße, Shea
Kurzer Zwischenbericht.
Morgenröte ist eine wunderbare Gesichtsseife. So sanft und pflegend!
Am Stück riecht sie etwas komisch , wie Kernseife.
Aber an der Haut bleibt nichts kernseifiges, man riecht ganz dezent und angenehm.
Ich bin schon verliebt!
Autumnjoy, Morgenröte ist ein Meisterwerk.
Hallo Shea ,Zitat von Shea-Love
halt Dich fest, Du wirst es nicht glauben - ich habe noch eine verpackte Romantika hier aus meiner vorletzten Bestellung und habe gerade - extra für Dich - nachgemessen: sie ist
5 x 6 x 11 cm groß !!!
Liebe Grüße, ferjina
ach ihr süßen, ich freu mich sooo auf meine neuen seifchen
manche mögen mich ja für verrückt halten (ihr hier ja sicher nicht ), aber duschen mit autumns seifchen ist für mich ein richtiges wellness-erlebnis.
und ihre seifen haben sowas an sich, was ich bei anderen, die ich bis jetzt probiert hab, vermisst hab: so eine ganz spezielle autumn-kuschel-note, die für mich alle ihre seifen an sich haben
Ich aber auch, bin derzeit ganz begeistert von der Evening Star. Mein Dank an autumn für dieses Goodie!
Liebe Grüße
Badiera
Hallo lioara!Zitat von lioara
Ich schau mal, daß ich nächste Woche ein paar Bilder einstelle.
Viele liebe Grüße
Simone:Hallo lioara!
Ich schau mal, daß ich nächste Woche ein paar Bilder einstelle.
Viele liebe Grüße
Also, Moon river ist auch groß: 11 cm...
na toll... jetzt bin ich angefixt!!! Ich will auch die Romantika haben!!!!! (oder zumindest riechen). Die wollte ich letztes Mal bestellen; hab mich aber von der Größe erschreckt (auch wegen dem großen Vorrat zu Hause... naja, er ist immer sehr groß).
Liebe Grüße von Lioara
Lieben Dank, dass Du es extra für mich nachgemessen hast - echt süß von Dir das extra groß und pink zu schreibenZitat von ferjina
Teili, uuuuuunbedingt berichten, wenn Deine neuen Seifchen da sind. Ich finde auch, dass autumns Seifchen nicht nur eine Seife ist, sondern eine richtige Wellnesspackung
Bin heute schon früh auf den Beinchen wie ihr seht. Und eigentlich dachte ich, dass ich die einzige hier wäre. Aber es sind bereits 47 Personen auf der BJ-HP ... echt nicht wenig
Geändert von Shea-Love (24.09.2006 um 08:20 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
gelöscht
Bodyguard für die Seifen Ich hab ja auch schon ein paar verschenkt und es fällt mir soooooo schwer. Dann denke ich immer, nimmst Du die? Nein, die willst Du ja unbedingt testen. Und so geht es mir eigentlich mit allen
Teili , hast Du Deine neue Seifenbestellung schon bekommen? Und schau mal in Dein Gästebuch
Liebe Grüße, Shea
Ein dickes Lob an autumnjoy die Seifen sind am Sa angekommen und die Stücke sind wirklich riesengroß Ich benutze seit dem Wo.ende die MORGENTAU in Verbindung mit Öl zur Reinigung und bin gut zufrieden, die Seife pflegt gut, kein Spannen, keine trockene Haut, rosiger Teint, keine neuen Pickel und traumhafter Duft. Ich werde demnächst Nachschub ordern
also meine romantika ist 3x3x11 ohne wichtel gemessen
LG *eli*
@ sheamaus: nein, heute war leider noch nichts dabei
aber morgen ganz bestimmt bin ja schon sooo gespannt
danke für deinen zuckersüßen GB eintrag! hab mich grad richtig gefreut...
Teili morgen kommen Deine Seifchen dann bestimmt
Ich hätte ja auch schonwieder Lust, welche zu ordern, werde mich aber zusammenreißen.
Immerhin erwarte ich eine nicht kleine Bestellung von MF auf die ich mich schon riesig freue
Liebe Grüße, Shea
Jetzt dachte ich schon, heute wieder nichts dabei , als mein einer nachbar kam und meinte, gestern sei eine sendung bei ihm abgegeben worden, weil bei uns keiner daheim war...dann wollte er mir die aus der garage holen, nur die tochter hatte die garage zugeparkt und jetzt klingelt er später, wenn die sich dann mal bequemt hat, das auto wegzufahren
ich könnte meine seifchen schon hier haben!
ich mag das generell nicht, wenn die postboten das bei nachbarn abgeben , die sollen ihr zettelchen reinschmeißen und gut is
Na, da hast Du ja Prachtexemplare von Nachbarn erwischt Wie ärgerlich und jetzt sitzt Du bestimmt auch auf heißen Kohlen.
Liebe Grüße, Shea
nah, wenn der Nachbar man nicht am Paket schnuppert
wie kann man ein Paket in die Garage legen und dann das Auto davorstellen Wo Deine Seifen dadrin sind
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wenn ich meine Sommernachmittag in der Hand drehe, habe Schwierigkeiten damit, weil sie so groß ist, dass meine Hände die Drehung gar nicht richtig hinbekommt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ui, da muss ich mal nachdenken, das sind schon noch einige, auch wenn man's bei meiner Sammlung nicht direkt vermuten würde :
1)Träume von Avalon
2)Basil & Lime
3)Erntedank
4)Eva's Versuchung
5)Herbstzauber
6)Novembernebel
7)On Angels Wings
8)Primadonna
9)Scheherazade
10)Blüten im Getreide
11)Butterfly
12)Elfenhain
13)Green Jade
14)Strawberry Fields
15)Summer Night
16)Wach Auf
17)Blueberry
18)Carnival
19)Honeypie
20)Jenseits von Afrika
21)Maharadscha
22)Morgana
23)Morgenröte
24)Petula
25)Reine Olive
26)Tropical Island
27)Tai Pan
Mönsch, das sind doch ganz schön viele, die ich noch nicht kenne , das wäre eigentlich ein Grund für eine neue Bestellung
Liebe Grüße, Shea
das lässt nur auf eins schließen, es handelt sich um GehirnträgerZitat von Lucie
Liebe Grüße, Shea
ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Dir noch so viele fehlen
Aber Autumns Sortiment hat sich ja auch so vergrößert...........
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
seht ihr, ihr habt mich alle falsch eingeschätzt , sooo lange bestelle ich ja auch noch nicht bei Autumn (hab ja erst diesen Sommer damit angefangen). War vorher ein Hüpper, mal Olivia, mal Naturseifen.de, mal Alverde Pflanzenseifen ()
Ich hatte schonmal vor einem Jahr hier irgendwo von Autumns Seifen gelesen, hab das dann auch gegoogelt, aber logischerweise nix gefunden und da dachte ich noch so, pah, ist bestimmt irgend ein ausländisches Fabrikat und das ist Dir ja eh zu riskant zum bestellen
Liebe Grüße, Shea
unerhört sowas, gellwie kann man ein Paket in die Garage legen und dann das Auto davorstellen Wo Deine Seifen dadrin sind
inzwischen sind sie bei mir eingetroffen, ist ja süß, wie ihr mitfiebert
schööön sind sie und vor allem die frühlingserwachen riecht phänomenal!
das ist ja witzigund da dachte ich noch so, pah, ist bestimmt irgend ein ausländisches Fabrikat und das ist Dir ja eh zu riskant zum bestellen
schön, dass Du sie nun endlich hast *mitfreu*, gefällt Dir die Frühlingserwachen von deiner jetzigen Bestellung am Besten und gab's ein Goodie?
Liebe Grüße, Shea
bis jetzt gefällt mir die frühlingserwachen tatsächlich am besten, aber das muss natürlich ausgiebig unter der dusche bestimmt werden
goodie gabs diesmal keines, ist ja aber auch logisch, weils sonst vermutlich zu schwer für einen maxibrief geworden wäre!
Geändert von Seitenlicht (26.09.2006 um 16:16 Uhr)
stimmt , Du hast ja ganz knapp am Limit gerechnet Kannst ja mal berichten, wie die Pflegewirkung ist, ein Stückchen hab ich ja auch noch hier von einer lieben Beauty, vielleicht, sollte ich sie auch mal zum Duschen testen
Liebe Grüße, Shea
Puh, das ist eine knifflige Frage ich glaub, dieZitat von Möwe
Blueberry, die Herbstzauber und die Morgana ... die klingen alle drei gleich lecker (konnte mich nicht für nur eine entscheiden )
Liebe Grüße, Shea
Ich die Frühlingserwachen. Sie hat auch einen ganz tollen Schaum, ganz zartZitat von Teilzeitzicke
na Sophialein , dann kannst Du Teili, direkt mit dem Pink-Sugar anfixen
Liebe Grüße, Shea
ich habe heute morgen mit Sunshine geduscht. Soooooooo viel Schaum auf meinem ( eehm wie hieß er nur ) hatte ich noch nie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich fixe hier doch niemanden an....Zitat von Shea-Love
Lucie Ja, die Sunshine ist auch toll
Lucie ... auf Deinem Körper? oder meintest Du Duschflausch
Die Sunshine duftet echt herrlich
Liebe Grüße, Shea
ich meinte den Duschflausch, auf meinem Körper dann sowieso
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wäre ja auch zu komisch gewesen, wenn Du nicht auf das Wort Körper gekommen wärst - wie heißt das Ding gleich, in dem ich stecke?
Geändert von Shea-Love (26.09.2006 um 17:21 Uhr)
Liebe Grüße, Shea