Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 522 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: autumnjoy Seifen

ein in der kalten Jahreszeit

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal.. ich kann mich nicht genau erinnern, aber hab ich mal erwähnt wie toll ich Kirstens Seifen und die Düfte und die Pflege finde ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

Oh, da muss ich mal , hmmm, doch, ich glaube gelegentlich .
    Hab ich Dir da eigentlich auch immer zugestimmt? Denn die Seifen sind nun mal Und der Service und die eigentlich immer netten Begleitworte

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

.. wie der Saarländer sagt : Mir wisse was gudd is

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

"...ein Wohlgeruch nach sanfter Geborgenheit..."
    Wenn die Werbebranche nur wüsste, was sie an Lilie hätte.

Und ihre Idee das Rezept von Rose sweet Rose (Mandelöl an der ersten Stelle) aber unbeduftet als eine Gesichtsseife finde ich auch seeeehr interessant.
    Viele Grüße Marinka

Meine zweite Bestellung ist gerade angekommen. Bin im Moment eine stolze Besitzerin von insgesamt 19 Seifen (6 davon von der ersten Bestellung) von Kirsten und werde bald mitreden können.

Zunächst habe ich natürlich zwei Extra-Seifen ausgepackt, für die ich mich bei Lothar und Kirsten herzlich bedanke.
    Die Rusticana, die ich mich selbst wegen dem Patchouliöl nicht getraut habe zu bestellen. Jetzt habe ich die tollduftende Bestätigung, wie unbegründet es war. Kann der Efeurose nur zustimmen , auch für mich ist es ein richtiger Wellness-Duft.
    Und dann noch eine Lilac Blossoms. Für mich ist sie die erste Seife von Kirsten mit einem PÖ. An die habe ich mich selbst auch noch nicht getraut. Und wie es scheint auch völlig unbegründet. Sie duftet gaaaanz dezent nach dem echten Flieder und sieht sehr schön aus.

Und jetzt widme ich mich dem Rest....
    Viele Grüße Marinka

Habe alle neu gekommene auf eine Wage gelegt. Fast 1,700 kg Seife! Hilfe!!! Ich habe ja nur ein Gesicht und nur einen Körper!!!!
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Marinka .. ich verrate dir ein Geheimnis ( sind ja hier ganz unter uns ) ich wollte auch immer in die Werbung ich schalte in Werbepausen auch nie um sondern schaue mir alle Werbespots aufmerksam an und diskutiere dann mit mir selber was mir daran gefällt und was nicht ..

Ich freu mich sehr dass die Rusticana dir zusagt.. ist eine sehr schöne Seife.. macht schöne Sheabutter-Emulsion auf der Haut und ich hab sie ( ab und zu da sie doch eben gut schrubbelt ) sogar schon als Gesichtsseife entfremdet, sind nur gute Sachen und äÖ drin sollte man aber nur seehr sanft die entstandene Seifenemulsion einmassieren und mit sehr empfindlicher Haut aber tunlichst lassen !

Und Lilac Blossoms duftet wirklich wie ein blühender Fliederbusch

Forenkönigin Avatar von choquilla

Lilac Blossom hat auch eine tolle Konsistenz!

mimmie
    Besucher

Hab nach langer Zeit auch endlich ma wieda bestellt, obwohl ich ja noch genug da hatte. Einige neue (Winter)- Seiflis konnte ich mir nicht entgehen lassen... Und nach mancher Beschreibung her, merke ich grad wieda so 2 oder 3 vergessen zu haben

1,7kg Seifenmaterial is nun nich soooo arg viel... da darf man ruhig nochma zulangen

Flüstere: Okay, Lilia. (da wir ja hier ganz unter uns sind) Dein Geheimnis ist bei mir ganz gut aufgehoben, werde es nie weiterverraten. Aber ich befürchte, dass dein Naturtalent einfach nicht zu überlesen ist.
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Okay. Danke dir Ich geb mir zukünftig Mühe es besser zu verstecken

viel Spass mit den 1,7 kg Seife ... äääh ... ich fürchte das kann ich toppen aber ich werde nicht wiegen

Meine Laune...
    Inspired

ich lass die Waage besser auch im Schrank

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Passt die bei dir noch rein ? Bei mir ist der voll mit Seife ...

Meine Laune...
    Inspired

Die Waage steht unten drunter

Liebe Grüße, Schokati

Allwissend

Ich liebe die Blue Belle,sie riecht so schön nach Lavendel und macht einen ganz weichen Schaum.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Trari trara, die Post war da!
    Hatte ja die Neheri und die Honeypie nachgekauft, und neu mit dabei war die Küss die Hand - die riecht ja total toll nach Kaffeepralinen Als Goodie gabs die Tai Pan mit dazu, die ja rein beschreibungsmäßig so gar nicht in mein Beuteschema passt. Als ich das Tütchen aufgemacht hab, dacht ich mir erst so: Mist, riecht irgendwie blumig. Aber im nächsten Moment erinnerte sie mich recht stark an die Caribbean Flair, die ich abgöttisch geliebt hab Mal schauen wie sich der Duft beim Anwaschen entwickelt Ich war übrigens positiv über die Form der Tai Pan überrascht: schmaler als die neuen Formen und oval! Ich wünschte, alle Seifen hätten diese tolle Form... Ein Blumenmotiv war auch obendrauf Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Motiven auf Seifen bin, da ich sie - so schön sie auch sein mögen - normalerweise eher störend finde, find ich das Blumenmotiv mal gar nicht so schlecht, da es nur flach ist und schnell runtergewaschen ist. Trotzdem sieht die Seife dadurch schöner aus als ohne

Als ich das Päckchen aufgemacht hab, kam mir übrigens ein total leckerer würzig-rauchiger Geruch entgegen. Die Seifen da drin rochen aber anders, von denen kams also nicht. Mich würde zu gern interessieren, welche Seife so genial riecht
    Geändert von Melli1302 (22.11.2011 um 12:53 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Melli ich kenne diese ovale Form auch der Seifen.. ich denke mal um so eine grosse Menge davon zu produzieren da müsste man zig Formen habe... umso schöner ist es ja wenn sich ab und an mal eine zu uns verirrt .. die Tai Pan hat für mich persönlich einen sanften, süßen Frische-Wäsche Duft.. wieder ganz anders als Elfenmorgen z Bsp, irgendwie "grüner" aber sehr sehr fein und delikat und ist dieses sanfte pastellgrün nicht wunderbar ?

Ich muss übringens leider so leid es mir ja tut nächsten Monat noch mal bestellen meine Shimyra ( oder i und y anders rum ) neigt sich dem Ende zu und es ist halt nun mal so dass sie derart HG Qualität hat dass ich mir noch zwei davon bestellen werde zusammen mit der Neheri gehört sie nun wohl auch zu einer der ( vielen ) Seifen die ich nicht mehr aus dem Haus haben will =)

Meine Laune...
    Inspired

die beiden sind

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von efeurose

@Melli, ich kenn den total leckeren würzig-rauchigen Duft beim Aufmachen der Latermann-Päckchen!
    Bei mir riecht das auch immer so!

Aber ich hab eine Seife, die genau so duftet, besonders nach dem Duschen auf der Haut, nämlich die Autumn Leaves.
    Die gibt es leider dieses Saison nicht, dabei ist die wirklich herrlich.

Vielleicht raucht der Fahrer von DHL ja auch wie ein Schlot, und dieser Rauch geht mit den Düften der leckeren Seifen ein liebliche Symbiose ein.
    Das ist mittlerweile meine Erklärung für den würzig-rauchigen Duft im Päckchen.

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @Melli, ich kenn den total leckeren würzig-rauchigen Duft beim Aufmachen der Latermann-Päckchen!
    Bei mir riecht das auch immer so!

Aber ich hab eine Seife, die genau so duftet, besonders nach dem Duschen auf der Haut, nämlich die Autumn Leaves.
    Die gibt es leider dieses Saison nicht, dabei ist die wirklich herrlich.

Vielleicht raucht der Fahrer von DHL ja auch wie ein Schlot, und dieser Rauch geht mit den Düften der leckeren Seifen ein liebliche Symbiose ein.
    Das ist mittlerweile meine Erklärung für den würzig-rauchigen Duft im Päckchen.
    Also den rauchenden DHL-Fahrer kann ich ausschließen, das ist ja noch ein himmelweiter Unterschied zwischen miefigem Zigarettenqualm und lecker würzig-rauchigem Seifenduft Außerdem kam der Geruch nur aus dem Inneren des Päckchens, und ich glaube kaum, dass der DHL-Fahrer das Päckchen aufmacht, seinen Zigarettenqualm reinhaucht und das Päckchen wieder zumacht Das mit der Autumn Leaves ist interessant, aber da es die dieses Jahr nicht gibt, kann es die Seife ja eigentlich nicht sein. Welche wohl noch so riechen könnte?

Meine Laune...
    Fine

Melli ich denke wenn die Seifen mit ihren Düften für zwei bis drei Tage auf so "engstem" Raum leben müssen dann mischen sich die Düfte sicher so zusammen, ich weiss was du meinst.. der Duft ist so herb dass er eigentlich nicht von einer einzigen Seife alleine kommen kann.. ich bin sicher es ist die MIschung aus den Düften

Meine Laune...
    Inspired

einfacher Test: Alle Seiflis wieder in den dunklen Karton sperren und nach ein paar Tagen probeschnuppern

Liebe Grüße, Schokati

Dass sich die Düfte vermischen, dacht ich auch erst, allerdings riechen die einzelnen Seifen so anders, dass da eigentlich nie so ein rauchiger Geruch rauskommen dürfte Egal. Hab sie jetzt jedenfalls alle wieder ins Päckchen gelegt und es verschlossen und schau mal, was mir da in 1-2 Tagen für ein Duft entgegenkommt, wenn ichs wieder aufmache

Allwissend Avatar von Minka

Seit einer Woche benütze ich die salty clouds gesichtsseife und ich bin sehr zufrieden. ich mag den duft und das angenehme gefühl auf meiner haut!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Für´s Gesicht ist jetzt die Honeypie auf Platz 1 aufgestiegen!! So ein tolles wohlriechendes Seifchen und der zarte Schaum hmmm ! Die muss auf jeden Fall wieder gekauft werden und immer im Haus sein.

Leider verträgt sich die Berry´s Delight nicht so gut mit meinem Bauch. Nein ich habe nichts abgebissen, bekomme aber kleine Pickelchen davon. Duften tut sie ja für mich so mehr nach Zimt. Ob es wohl daran liegen könnte? Na-ja wird sie eben für Arme und Beine verduscht, aber schade,- wo ich mich doch so gerne komplett und viel einschäume.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ja Bieni Zimt ist und bleibt heikel... das kann durchaus bei sehr empfindlicher Haut mal Problemchen machen.. vlt weniger schäumen damit schade aber es ist leider ein sehr schnell reizender Stoff , auch wenn er so herrlich in die Weihnachtszeit passt !

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Für´s Gesicht ist jetzt die Honeypie auf Platz 1 aufgestiegen!! So ein tolles wohlriechendes Seifchen und der zarte Schaum hmmm ! Die muss auf jeden Fall wieder gekauft werden und immer im Haus sein.

Leider verträgt sich die Berry´s Delight nicht so gut mit meinem Bauch. Nein ich habe nichts abgebissen, bekomme aber kleine Pickelchen davon. Duften tut sie ja für mich so mehr nach Zimt. Ob es wohl daran liegen könnte? Na-ja wird sie eben für Arme und Beine verduscht, aber schade,- wo ich mich doch so gerne komplett und viel einschäume.
    Hast du zufällig auch mal die Honigkind getestet und kannst sie mit der Honeypie vergleichen? Weiß einfach nicht, ob ich die Honeypie auch mal brauch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Welche Herrenseifen könnt ihr empfehlen? Möchte meinem Freund welche in den Adventskalender packen. Dann muss er nicht mehr meine nehmen

Und wenn ich schon mal bestelle, gönne ich mir natürlich auch 1,2 Schätze und kaufe gleiche noch Geschenke für meine Familie & Freunde zu Weihanchten
    Also, was sind die derzeitigen Must haves??

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Cocoa, die Honigkind habe ich auch und die ist auch schön. Die Honeypie duftet etwas intensiver und etwas süßlicher nach Honig und ich finde den Schaum etwas feiner, cremiger. Für mich die ideale Gesichtsseife, bei der nix austrocknet und ich brauche nicht cremen danach.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Cocoa, die Honigkind habe ich auch und die ist auch schön. Die Honeypie duftet etwas intensiver und etwas süßlicher nach Honig und ich finde den Schaum etwas feiner, cremiger. Für mich die ideale Gesichtsseife, bei der nix austrocknet und ich brauche nicht cremen danach.
    DAS klingt interessant

Hallo Lilie!

Habe in einem anderen Seifen-Forum auf deinen Bericht über zwei Seifen gewartet, die ich auch mal hatte. Der Bericht war gestern da und es ist eine echte Kunst der Diplomatie. Hut ab!
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Marinka hm also danke schön .. ich weiss zwar nicht genau auf welche zwei Seifen du anspielst aber ich kann es mir in etwa denken Tja.. Diplomatie ist ein Geschenk an uns alle das man öfters im Leben mal nützen sollte

Habe heute zufällig deinen ersten Bericht hier vom 07.02.2010 gelesen:
    "...hat schon jemand beide probiert und kann mir Seifenahnungslosem was über die Unterschiede sagen...?"
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

echt ? Cool .. muss ich auch mal danach schauen ist mir gar nicht bewusst

Du bist richtig goldig was dir alles auffällt !

Fortgeschritten Avatar von Orangine

heute konnte ich mein Päckchen auch endlich aufmachen - fr Abend ist doch der beste Abend der Woche schade, dass ich soviel davon zum verschenken bestellt hab...

bestellt hatte ich
    - zum wiederholten male die indian summer (wird verschenkt weil sie die tollste herbstlich Farbmischung und den angenehmsten Duft hat, den ich mir grad vorstellen kann. bin sicher, die beschenkte freut sich)
    - polarnacht die allein durch die ebenfalls marmorierte Optik schon ganz große klasse ist
    - nimue aufgrund des hohen Lobes hier und da - da rieche ich durchs Päckchen durch schon, wie schön frisch sie duftet
    - verbena scrub, die zitrusgelbe hübsche wandert morgen in die Hände meines Bruders, mal sehn was er sagt..
    - haarseifen bohemian und thats me, die beide auch schön frisch riechen und mit lila bzw. rot-oranger Färbung auch sehr hübsch sind

vielen dank liebe latermanns für die grandma's kitchen, die für mich optisch in ihrem braun zwar nich ganz so reizvoll daherkommt aber dafür so schön heimelig und warm riecht - könnte mir vorstellen, dass ich sie ganz fix ausziehen werde

die Organza-beutelchen mit den silbernen/goldenen Verzierungen sind auch ganz wunderbar und erfreuen einen noch dazu - ganz herzlichen dank!!
    Geändert von Orangine (25.11.2011 um 20:05 Uhr)

Falls ich nichts verwechsele, gibt es heute zwei tolle Gründe Lilie zu gratulieren. Und das tue ich auch. Herzlichen Glückwunsch! Viel Liebe, Glück, Gesundheit und volle Seifenkisten!
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Marinka !!! du bist mir langsam unheimlich was du alles weisst !!!

Magst du dich mal outen woher ?

Ja du hast wirklich recht !

Mein Grosser wird heute 10 und ich bin heute 12 Jahre verheiratet ... ich bin echt sprachlos danke !

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Doppelten Glückwunsch an dich, Lilie

Habe übrigens seit ein paar Tagen dieb Neheri im Gebrauch, als Gesichts- und Körperseife. Die ist ja super . Vielen Dank an alle, die sich so lobend hier im Thread über sie geäussert haben, von alleine hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt.

Riecht übrigens das Weihrauch-Hydrolat so ähnlich wie die Neheri?
    Liebe Grüße von Glamour