Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 372 von 522 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
  1. #14841
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Nochmal ich danke Glamour herzlich gerne geschehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #14842
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ein Seifenorganzabeutelchen ist eine prima Idee fürs Auto. Werde es mir gleich basteln.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  3. #14843
    Sandrina
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin weiterhin sehr glücklich und zufrieden mit der Shimyra

  4. #14844
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    KrimiMimi.. das ist echt toll ! Verwende ich sicher schon ein Jahr so und die Seife kann man dann wenn sie nur noch wenig duftet immer noch für die Handwäsche nehmen, meist kommt der Duft sogar wieder zutage wenn die obere "weggeduftete" schicht ab ist

    Sandrina.. ja die ist echt toll die Shimyra.. find ich auch .. und dieser cremig-kreidige Schaum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #14845
    Sandrina
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sandrina.. ja die ist echt toll die Shimyra.. find ich auch .. und dieser cremig-kreidige Schaum
    jaaaaa
    Ich kann die echt super zum Abschminken nehmen - nur die Augen mach ich extra. Aber sie ist echt toll, danke für den Tipp Schokati

  6. #14846
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    gern geschehen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #14847
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.068
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die lassen sich durchschneiden, aber es Bedarf etwas Kraft und Geduld, weil sie doch sehr hart sind. Bei mir bricht manchmal ein kleines Stückchen weg oder der letzte Rest bricht durch anstatt sich durchschneiden zu lassen. Bind a aber auch immer sehr ungeduldig bei

    Ihr hatte mir letztens gar nicht geantwortet Was gibt es für neue Must Haves und welche Herrenseife könnt ihr empfehlen?
    Danke Cocoa! Mmhhh, da würde ich meinen Papa bei Gelegenheit das Zerteilen anvertrauen,denn Alepposeife bekommt meinen Haaren im Moment wirklich gut.

    Als Must Have würde ich die Shimyra nennen und wenn ich allein nach den Beschreibungen gehen würde, dann sicher die Polarnacht (allein der Name ist toll) Kennst du bereits die Novemebernebel?


    Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Bin ein Seifen-Irren-Club-Mitglied!!! Fühle mich geehrt und bin gaaaaanz stolz! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für Eure Anregungen und Hilfestellungen bei Auswahl der Seifen herzlichst bedanken!

    Dann wünsche ich dir einen genüsslichen Abend Lilie!
    Noch ein Mitglied
    Geändert von Miss Bennet (01.12.2011 um 22:43 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #14848
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.068
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine Novembernebel vom letzten Jahr ist heute ins Bad umgezogen. Dieser rauchige Duft einfach . Ich mag gern etwas ältere Seifen, bei denen habe ich immer den Eindruck, dass sie meiner Haut besser bekommen. Und bei dieser sehe ich immer eine in Nebel gehüllte Stadt vor mir
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #14849
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Dein Eindruck trügt Dich nicht, der Verseifungsprozess geht noch weiter und die Seifen werden mit der Zeit immer milder.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #14850
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke Cocoa! Mmhhh, da würde ich meinen Papa bei Gelegenheit das Zerteilen anvertrauen,denn Alepposeife bekommt meinen Haaren im Moment wirklich gut.

    Als Must Have würde ich die Shimyra nennen und wenn ich allein nach den Beschreibungen gehen würde, dann sicher die Polarnacht (allein der Name ist toll) Kennst du bereits die Novemebernebel?



    Noch ein Mitglied
    Die Shimyra nehmt ihr aber alle fürs Gesicht, oder? Da hab ich schon eine und fürn Körper klingt die für mich nicht nach Must Have, weil die bestimmt nicht besonders duftet, oder?
    Novembernebel kenne ich glaube ich noch nicht.

    Meine Winterseifen vom letzten Winter sind immer noch weich Hatte gehofft, dass ich sie diesen Winter mal benutzen könnt. Aber so verbrauchen die sich ja viel zu schnell...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #14851
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Elfenmorgen ist leider leer Ich habe sie innerhalb von 2 Wochen aufgebraucht
    Bin nicht zimperlich und sparsam, aber das war leider schon echt schnell

  12. #14852
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    So, hab jetzt einfach wild bestellt
    - 2x Early Sunrise
    - 2x Sommernachmittag
    - Windchill
    - On Angels Wings
    - Grandma's Kitchen
    - Desperado
    - Prince of Persia

    und natürlich die Organzasäckchen, damit ich ein paar Seifen schön verschenken kann

    Schade, dass es die Gwenhwyfar nicht mehr gibt. Ich mag den Duft soo gerne
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #14853
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.068
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck trügt Dich nicht, der Verseifungsprozess geht noch weiter und die Seifen werden mit der Zeit immer milder.
    Wieder was gelernt

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die Shimyra nehmt ihr aber alle fürs Gesicht, oder? Da hab ich schon eine und fürn Körper klingt die für mich nicht nach Must Have, weil die bestimmt nicht besonders duftet, oder?
    Novembernebel kenne ich glaube ich noch nicht.

    Meine Winterseifen vom letzten Winter sind immer noch weich Hatte gehofft, dass ich sie diesen Winter mal benutzen könnt. Aber so verbrauchen die sich ja viel zu schnell...
    Ich nutze die Shimyra nicht so häufig fürs Gesicht, da bleibe ich erstmal bei der Honigkind. Aber für Hände, zum Duschen und im Notfall für die Haare ist sie toll, wenn man denn auf den Geruch von Schwarzkümmelöl steht.

    Meine Novembernebel ist zwar nicht steinhart, aber schon härter als vor einem Jahr und sie schäumt so schnell.

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    Meine Elfenmorgen ist leider leer Ich habe sie innerhalb von 2 Wochen aufgebraucht
    Bin nicht zimperlich und sparsam, aber das war leider schon echt schnell
    Wenn ich eine Seife kosnequent zum Händewaschen und Duschen nehmen würde, würde sie bei mir auch nicht unbedingt länger reichen. Abwechslung ist das Zauberwort Zumindest kann man sich so selbst ein bisschen austricksen.
    Geändert von Miss Bennet (02.12.2011 um 19:13 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #14854
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zwei Wochen bei täglichem Duschen find ich ganz normal für ne handgesiedete Seife ich fürchte bei mir sind sie noch ein bisschen schneller weg

    Packt die Seifen am besten aus und klebt nur die Banderole drum.. dann können sie besser durchhärten, denn der Reifeprozess geht tatsächlich immer weiter und mit jedem mg Wasser das die Seife noch verliert wird sie härter und durch das damit verbundene Absinken des PH-Wertes auch milder.. meine Seifen lagere ich nicht in den Folien
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #14855
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    für den Tipp, Lilie!

  16. #14856
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    immer gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #14857
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen bei täglichem Duschen find ich ganz normal für ne handgesiedete Seife ich fürchte bei mir sind sie noch ein bisschen schneller weg

    Packt die Seifen am besten aus und klebt nur die Banderole drum.. dann können sie besser durchhärten, denn der Reifeprozess geht tatsächlich immer weiter und mit jedem mg Wasser das die Seife noch verliert wird sie härter und durch das damit verbundene Absinken des PH-Wertes auch milder.. meine Seifen lagere ich nicht in den Folien
    Verlieren sie dann auch nicht den Duft?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #14858
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde nicht, dass sie an Duft verlieren.
    Besonders wenn man sie dann anduscht, wird der Duft wieder intensiv wie am Anfang.

    Ich lagere meine Seifen in einem kühlen Zimmer im Keller.
    Kirstens Seifen schneide ich auf, damit schön viel Luft dran kommt.

    Meine Seifen von letzten Winter sind alle schön hart.
    Aber es gibt auch einfach Seifen, die prinzipiell härter sind, und andere, die einfach vermutlich durch ihre Zusammensetzung einfach etwas weicher sind.
    Z.B. ist die Elfenmorgen bei mir eine tendenziell weichere Seife, während die Maharaja ziemlich hart ist.

    cocoa, hab deine Bestellung gelesen.
    Die Windchill ist eine soo tolle Seife (übrigens auch eher weich) mit einem wundervollen Duft!

  19. #14859
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cocoa.. nein, klar wenn du sie zehn Jahre liegen lässt vlt schon aber insgesamt wird der Duft ja mit dem enthaltenen Fett gebunden ( irgendwas mit Molekülen weiss ich nicht mehr genau ) es ist bei den Seifen die ich hab, die älteste ist ca drei Jahre alt so dass die an der Oberfläche dann etwas weniger duften da sich minimale Anteile des Duftöles mit dem Wasser verflüchtigen, aber es wird ja eben ParfümÖL verwendet in Seife, kein Parfüm das aus Alkohol und Wasser besteht.. Alkohol und Wasser sind ja flüchtige Stoffe die durchaus verdunsten, beim Parfümöl sind das ja nur minimale Anteile.. somit ist sobald du die Seife anwäschst auch der Duft normalerweise "wieder da " .. war das nun zu verworren oder wisst ihr wie ich das meine ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #14860
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, Du bist und bleibst unser Seifen-Guru .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  21. #14861
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Lilie, Du bist und bleibst unser Seifen-Guru .
    Find ich auch
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #14862
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Find ich auch
    Viele Grüße Marinka

  23. #14863
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: autumnjoy Seifen

    heute gabs eine premiere - mein neuer kissmee und die agrabah mit ihrem tollen, zur Jahreszeit so toll passendem würzig warmen dürft
    superklasse, zarte haut und ein wunderbarer Geruch, der noch immer in der Wohnung hängt

  24. #14864
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    ihr seid echt goldig !

    Agrabah die ist aber auch wirklich super fein

    Und ich warte auf meine Salt & Cream vlt am Montag
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #14865
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte in meinen Beständen noch zwei vepackte Salty Clouds..hab eine ausgepackt.. hui die hat geduftet leicht alkoholisch.. die war mir gekippt in der Vepackung und dann noch ganz zu unterst in der Seifenkiste.. die hab ich nun in die Küche gelegt um die Hände noch damit zu waschen.. ich finde dafür geht das noch problemlos.. die zweite war okay und traumhaft süß duftend wie immer die durfte ins Bad fürs Gesicht nachdem mein Restscheibchen weggewaschen war.. lange Rede kurzer Sinn.. hamstert nicht zu viel, verbraucht die Sachen und vor allem lagert "luftig" damit euch nix kippt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #14866
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Alleinunterhalter

    DPD kam gerade und hat meine Bestellung gebracht
    Meine schöne Bestellung , alles in zauberhaften Organzasäckchen verpackt und dazu noch als Goodie Andromeda und das Pflegebömbchen Rose Sweet Rose oh Mann.. wer hat nur den Spruch "man muss doch mal genug haben" erfunden ? Kann definitiv kein schlauer Mensch gewesen sein ich hab echt ne Menge Seifen.. aber ich liebe jede Einzelne

    Gestern abend hab ich ja wieder Salty zur Gesichtsreinigung verwendet nachdem meine Haut eine Weile schon bei Salzseifen gezickt hat.. und hach.. man vergisst manchmal wie "glatt" und zart Salzseife die Haut hinterlässt ich bin überzeugt davon die bügeln sogar kleine Knitterfältchen aus ! Nun können sich salty und salt & cream um den Platz auf dem Gesichtsseifenschälchen grad mal streiten

    Ihr Lieben Latermanns.. ich bin wie immer hochentzückt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #14867
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Sehr schönes Bild, man möchte diesem Gesicht und diesen Augen zurücklächeln. Tue ich auch.

    Da die duftneutralen Seifen von Kirsten so wunderbar und für meine puristisch veranlagte Natur absolut passend und ausreichend duften, habe ich mich immer noch nicht an die bedufteten getraut. Obwohl ich alle Duftbeschreibungen sehr gerne lese und die mich oft faszinieren, weiß ich bereits, dass meiner Nase selbst etwas mehr an Duft sehr schnell zu viel wird.

    Wie rose, wie sweet und wie intensiv duftet denn das Pflegebömbchen Rose Sweet Rose?
    Viele Grüße Marinka

  28. #14868
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: autumnjoy Seifen

    @Marinka, ich finde, die Rose Sweet Rose duftet sehr lieblich und fein!

    Also ich steh ja eh auf Rosen und Rosenduft, besonders wenn der Duft sehr authentisch ist und nicht kitschig und unnatürlich.
    Die Sweet Rose duftet zart nach "Historischen Rosen" (ich bin eine Rosenkennerin ) und für mich eher im Hintergrund und nur weich nach Vanille.

    Der Duft ist jetzt nicht zu intensiv, für mich sehr angenehm.

    Zusammenfassend: Die Rose Sweet Rose duftet extrem angenehm nach feiner Rose mit einem Hauch warmer Vanille.
    Übrigens eine ganz tolle Seife!

  29. #14869
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #14870
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ach, auch Efeurose hat jetzt so ein schönes sympathisches Bild! Noch ein bezauberndes Lächeln! Toll, wenn die Namen Gesichter bekommen.

    Ich danke der Rosenkennerin für wunderbare Beschreibung!
    "...sehr lieblich und fein... ... zart nach "Historischen Rosen"..."
    Und Schokati hat Recht. Die Rose Sweet Rose wird meine erste beduftete Seife bei der nächsten Bestellung sein.
    Viele Grüße Marinka

  31. #14871
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke, Efeurose hat für mich das Schlüsselwort gefunden – lieblich. Genau so einen Seifenduft habe ich unbewusst gesucht. Nicht parfümartig, nicht damenhaft, nicht balsamisch, nicht weihnachtlich. Einen feinen, warmen, leisen, lieblichen Duft. Danke!
    Viele Grüße Marinka

  32. #14872
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für dein Lächeln Marinka

    Ich denke mit der Rose Sweet Rose kannst du wirklich nichts falsch machen da an diesem Rosenduft meiner Meinung nach nicht synthetisches zu erschnuppern ist.. ich persönlich rieche nicht mal die Vanille was aber auch besser ist da ich nicht sooo der Fan davon bin.. wenn ich die Augen schliesse dann hab ich einfach nur den Eindruck an einem zwischen den Fingern sanft zerriebenen Rosenblatt zu schnuppern... ein wenig intensiver als so an der Rose schnuppern, aber sanft genug dass es nicht zu viel wird

    Bin gespannt wie du sie findest
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #14873
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen wollen und wollen nicht herkommen. Schon am 23. verschickt wurden Hab die Latermanns schon angeschrieben. Will wissen, wo sie sich rumtreiben, die Duftstücke. Dabei muss ich am Donnerstag abend für ne Woche beruflich weg und wollte sie mitnehmen

  34. #14874
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Gestern habe ich die Polarnacht angewaschen. Hmmm - ein feiner Duft! Obwohl ich normalerweise diese ganzen Weihnachtsdüfte mit Zimt und Lebkuchen und weiß nicht was überhaupt nicht leiden kann, gefällt mir die Polarnacht sehr. Ich rieche eigentlich nichts Konkretes heraus, ihr Duft weckt in mir Assoziationen an eine Spaziergang im Winterwald, würzige Weihnachtsmarktdüfte, jedenfalls angenehme Dinge, und ich mag diese Duftmischung momentan wirklich.

    Wenn die Polarnacht aufgebraucht ist, suche ich mir wieder was ganz anderes raus. Flieder, Rosenduft, Früchte oder Patchouli und Co. Ich brauche diesen krassen Duftwechsel, sonst wird mir eine Duftrichtigung bald zuviel.

  35. #14875
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Neuro hat sich Gottseidank momentan in Winterschlaf begeben, von mir aus kann das gerne noch lange dauern! Deswegen kann ich zur Zeit auch wieder beduftete Seifen verwenden und genieße das sehr. Fürs Gesicht kommt jetzt bald einer meiner absoluten Lieblinge dran, die Mrs. Green. Ich bin jedesmal hin und weg von ihrem frischen Duft!

  36. #14876
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die Polarnacht angewaschen. Hmmm - ein feiner Duft! Obwohl ich normalerweise diese ganzen Weihnachtsdüfte mit Zimt und Lebkuchen und weiß nicht was überhaupt nicht leiden kann, gefällt mir die Polarnacht sehr. Ich rieche eigentlich nichts Konkretes heraus, ihr Duft weckt in mir Assoziationen an eine Spaziergang im Winterwald, würzige Weihnachtsmarktdüfte, jedenfalls angenehme Dinge, und ich mag diese Duftmischung momentan wirklich.

    Wenn die Polarnacht aufgebraucht ist, suche ich mir wieder was ganz anderes raus. Flieder, Rosenduft, Früchte oder Patchouli und Co. Ich brauche diesen krassen Duftwechsel, sonst wird mir eine Duftrichtigung bald zuviel.
    UH! Das klingt ja fein!
    Bin am Überlegen, ob ich mir noch ein paar "Trost-Winter-Seiflein" gönnen darf. Und die Polarnacht ist in der engeren Auswahl.
    Mein Favorit - ja immer noch - die Novembernebel! Ich wünschte, es gäbe ein Parfum davon
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  37. #14877
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Huhu bin auch mal wieder hier... (kennt ihr mich noch?)
    Hatte ja zwischenzeitlich andere Sachen in Gebrauch und habe jetzt mal wieder bei Kirsten bestellt...
    Natürlich auch meine Schätzchen Neheri,Salty und Petula aber auch die mit Heilkreide (hat mich ja doch interessiert...) Bin gespannt ob ich jetz auch wieder damit zurecht komme...

  38. #14878
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.068
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    UH! Das klingt ja fein!
    Bin am Überlegen, ob ich mir noch ein paar "Trost-Winter-Seiflein" gönnen darf. Und die Polarnacht ist in der engeren Auswahl.
    Mein Favorit - ja immer noch - die Novembernebel! Ich wünschte, es gäbe ein Parfum davon
    Die Novembernebel begeistert mich gerade auch schwer. Nach einem Jahr Ruhezeit im dunklen Seifenlager hinterlässt sie ganz weiche Haut und auch das PÖ macht meiner Haut nix aus. Villeicht sollte ich die bedufteten generell ein bisschen länger liegen lassen, damit meine Haut nicht zickt.

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu bin auch mal wieder hier... (kennt ihr mich noch?)
    Hatte ja zwischenzeitlich andere Sachen in Gebrauch und habe jetzt mal wieder bei Kirsten bestellt...
    Natürlich auch meine Schätzchen Neheri,Salty und Petula aber auch die mit Heilkreide (hat mich ja doch interessiert...) Bin gespannt ob ich jetz auch wieder damit zurecht komme...
    Ich kann mich noch erinnern Könntest du vielleicht mal einen kleinen Erfahrungsbericht zur Petula geben?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #14879
    quendel
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind da!!! Danke für das tolle Goodie

    Duftet alles wieder herrlich Diesmal ist es die Rose, sweet Rose, die mich am meisten begeistert , dicht gefolgt von der Icecream

  40. #14880
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Petula habe ich sehr gern verwendet-hat bei mir super schöne kleine Poren gemacht und war toll gegen Pickel
    Im Winter ist die aber etwas zu wenig pflegend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.