Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 523 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

VanillaK
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, wie findest du die Andromeda? Ich habe sie ja aktuell wieder nachbestellt, weil ich diesen leichten Nivea-Duft so liebe. Ich mag nämlich nicht immer nur NK in der Nase haben und dafür ist sie nämlich perfekt. Sie vereint meine gelegentliche Lust auf KK-Düfte mit der genialen Pflege von Kirstens Seifen.

Ansonsten hatte ich noch Grandma´s Kitchen in meinem Päckchen, die ja einfach nur duftet. Ich kann es schon kaum erwarten sie auszupacken und anzuduschen.

Liebe Kirsten, danke für die Creamy Almond als Goodie . Du hast es wieder einmal geschafft, mich mit deinem guten Riecher zu verblüffen. Über diese Seife stolpere ich nämlich jedes Mal und überlege, ob ich sie mitnehmen soll .

Ansonsten reihe ich mich wieder einmal geschlagen in die Reihe der Seifensuchtis ein

BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

Am letzten Wochenende hatte ich meine zweite Bestellung aufgegeben, die wieder ratz-fatz ankam.
    Ich hatte mir Honigkind nachbestellt, dazu die Bohemian und die Reisbüte.

Das war Weihnachten, als ich den Umschlag aufmachte: Jede Seife verpackt in einem Organza-Beutel!
    Und ein Goodie gab's auch: Die Tropical Island!

Vielen Dank!

Hach , ich freue mich auf meine Haarwäsche am Sonntag. Die Bohemian riecht so herrlich krautig nach Lavendel und Rosmarin...
    Und die Reisblüte so warm frisch....ich freu' mich!

Isanna
    Besucher

Hab heute die Honigkind und die Honeypie bekommen, außerdem die Olive'n Almond als Goodie. Bin ganz begeistert, die tollen Seifensäckchen, der Duft und die Preisleistung ist ja wohl mal der

danke danke danke :) Honeypie wird gleich sofort getestet

Cateline
    Besucher

Ja, es ist wirklich sagenhaft, wie großzügig die Latermanns sind. Auch die Preise finde ich, wenn ich ehrlich bin, fast zu niedrig für die großen Stücke, die hohe Qualität und die tollen Düfte. Kirsten könnte gut und gern auch deutlich mehr dafür verlangen und auf das Preislevel anderer Seifensiederinnen gehen, aber sie gibt ihre Seifen ja praktisch fast zum Selbstkostenpreis ab. Reich werden die Latermanns durch uns bzw. durch Kistens Seifen wirklich nicht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Vanilla wie gehts dir ? Ist das Baby mittlerweile da ???

Liontine, ich hab die Andromeda noch nicht angeduscht ich warte noch weil ich so einige Schätze gerade am Wickel hab .. aber ich hatte sie schon mal und sie hat einen ganz warmen, cremig-sanften Nivea-Duft.. heimelig und kuschelig.. dazu die schöne pinke Farbe ( wer hatte noch mal die Farbe der Gwenny vermisst ? ) und den cremigen Schaum

Sobald ich sie andusche berichte ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Cateline

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Lilie Ja, der kleine ist mittlerweile schon 6 Wochen alt (Fotos gibt es in meinem TB)

Also ich habe jetz 2x die Shimyra getestet und sie gefällt mir absolut super!!! Mal sehen wie meine Haut auf das Mandelöl reagiert-ansonsten ist de genau das, was ich gesucht habe. Hatte ja früher mal die Neheri mit Heilkreide benutzt-jetzt hab ich quasi 2in1

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Versendet kirsten schon immer mit DPD? Ich hasse DPD
    Waren 2 mal, 2 mal war ich nicht da und jetzt lass ich es zu nem Paketshop liefern. Dann muss man auch noch 0,49€ die Minute zahlen, wenn man da anruft, um nen Termin auszumachen. Echt dreist. und ich wette, der Postmann hat nicht mal versucht es beim Nachbarn abzugeben.
    Kirsten, wenn du das liest - wechsel doch bitte das Auslieferungsunternehmen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Du kannst doch bei DPD auf der Internetseite die Neuzustellung steuern oder angeben, wo es abgegeben werden soll...
    Die dürfen das nämlich nicht irgendwo beim Nachbarn abgeben
    (wir arbeiten mit dem Verein in der Firma zusammen-schonmal ärgere ich mich auch darüber, aber wenn dann mal was wegkommt ist es super, den Sendungsweg nachzuvollziehen...)

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Du kannst doch bei DPD auf der Internetseite die Neuzustellung steuern oder angeben, wo es abgegeben werden soll...
    Die dürfen das nämlich nicht irgendwo beim Nachbarn abgeben
    (wir arbeiten mit dem Verein in der Firma zusammen-schonmal ärgere ich mich auch darüber, aber wenn dann mal was wegkommt ist es super, den Sendungsweg nachzuvollziehen...)
    Ja, aber erst nachdem er 2 mal umsonst kommen musste. Vorher kann man das anscheinend nicht.
    Aber nach Hause liefern mit einer Wunschuhrzeit kostet halt Telefonkosten. Weil Uhrzeit angeben geht nicht über die Webseite.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so? Das ist ja seltsam-haben die nicht so einen Zettel in den Briefkasten geworfen, schon beim ersten mal Zustellung?

Cateline
    Besucher

Komisch, bei mir gibt DPD Päckchen, wenn ich nicht da bin (was der Regelfall ist) immer bei einer Nachbarin ab. Seit Jahren schon. Ich persönlich bin heilfroh, dass Kirsten mit DPD ausliefert und nicht mehr wie früher mit Hermes. Die sind bei uns nämlich unterirdisch langsam und grottendämlich - falls sie überhaupt die Straße und die Hausnummer finden (eine lange, bekannte Straße, wo die Straßenschilder und Hausnummern deutlich zu lesen und zu sehen sind).

Irgendwie kann ein Shop es nie allen Kunden mit dem Versand recht machen. Die einen lieben Hermes, die anderen DPD, die dritten wollen ganz was anderes. Ein Shop sucht sich halt den Versand raus, bei dem die Versandkosten am niedrigsten sind, denn sonst meckern die Kunden ja auch wieder über zu hohe Versandkosten.

Ach so? Das ist ja seltsam-haben die nicht so einen Zettel in den Briefkasten geworfen, schon beim ersten mal Zustellung?
    Doch, aber da war der Teil, wo stand was man alternativ machen kann, durchgestrichen. Daraus schloss ich, dass der Typ unbedingt erst einen 2. Versuch unternimmt, bevor der Kunde das steuern kann

Forenkönigin Avatar von choquilla

Und DHL hat meine Seifen komplett verschlampt. Die Latermanns waren so lieb, noch einmal ein neues Paket loszuschicken. Danke nochmal dafür!! Obwohl es mich ja schon traurig macht, dass irgendwo ein paar kleine, wertvolle Seifchen herumliegen und bestimmt warten, dass sie irgendwo zugestellt werden.
    Heute sind sie nun endlich angekommen (mit DPD und Dienstag nachmittag losgeschickt) und ich schwelge in den schönen Düften..

quendel
    Besucher

Bei mir wurden die Seifen auch direkt beim Nachbarn abgegeben.... Dann hole ich sie ehrlich gesagt lieber direkt bei der Post ab

Meine Laune...
    Fine

Huhu Lilie Ja, der kleine ist mittlerweile schon 6 Wochen alt (Fotos gibt es in meinem TB)

Also ich habe jetz 2x die Shimyra getestet und sie gefällt mir absolut super!!! Mal sehen wie meine Haut auf das Mandelöl reagiert-ansonsten ist de genau das, was ich gesucht habe. Hatte ja früher mal die Neheri mit Heilkreide benutzt-jetzt hab ich quasi 2in1
    oh wie schöööön !! Herzlichen Glückwunsch !!! Da geh ich nachher mal schauen
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst nachdem er 2 mal umsonst kommen musste. Vorher kann man das anscheinend nicht.
    Aber nach Hause liefern mit einer Wunschuhrzeit kostet halt Telefonkosten. Weil Uhrzeit angeben geht nicht über die Webseite.
    DHL kommt doch auch immer erst mal so vorbei oder ? bei mir zumindest... und die kommen nicht zweimal sondern dann muss man es bei der Poststelle abholen... und Hermes.. die sind ganz speziell
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir gibt DPD Päckchen, wenn ich nicht da bin (was der Regelfall ist) immer bei einer Nachbarin ab. Seit Jahren schon. Ich persönlich bin heilfroh, dass Kirsten mit DPD ausliefert und nicht mehr wie früher mit Hermes. Die sind bei uns nämlich unterirdisch langsam und grottendämlich - falls sie überhaupt die Straße und die Hausnummer finden (eine lange, bekannte Straße, wo die Straßenschilder und Hausnummern deutlich zu lesen und zu sehen sind).

Irgendwie kann ein Shop es nie allen Kunden mit dem Versand recht machen. Die einen lieben Hermes, die anderen DPD, die dritten wollen ganz was anderes. Ein Shop sucht sich halt den Versand raus, bei dem die Versandkosten am niedrigsten sind, denn sonst meckern die Kunden ja auch wieder über zu hohe Versandkosten.
    so ist es wohl..

Ich sag nur : Indian Summer diese Farbenpracht.. dieses Duftbouquet ein Sammelsurium an Düften in einer Seife eingefangen, wenn ich da die Augen schliesse rieche ich reife Äpfel, feuchte Erde, Laubhaufen, feuchtes Gras auf das die Nachmittags-Herbstsonne schein, zuckrige Süße und üppige Frucht.. und der Duft auf der Haut hält und hält

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

DHL kommt doch auch immer erst mal so vorbei oder ? bei mir zumindest... und die kommen nicht zweimal sondern dann muss man es bei der Poststelle abholen... und Hermes.. die sind ganz speziell
    Jupp.
    Naja, ich merks mir einfach fürs nächste Mal und lass dann gleich an einen Paketshop liefern. Ist ja einfacher. Bin generell nie da, wenn die Post kommt

Meine Laune...
    Fine

Das kenn ich

Kann ich die Seifen eigentlich direkt in den Organzasäckchen ohne Tüte lagern?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kann ich die Seifen eigentlich direkt in den Organzasäckchen ohne Tüte lagern?
    Ich mache das so und denke es spricht nix dagegen. Die Seifen können ja in diesen Säckchen gut "atmen"
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

moola ich würde es sogar empfehlen Cocoa !

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mein Päckchen kam gestern auch an, wie immer und . BEstellt hatte ich zwei Haarseifen für eine Freundin und drei Seifen zum Duschen etc. (die wir uns teilen ). Und als Goodie gab es die Tai Pan , wer diesen typischen Wohlgeruch der Latermannschen Seifen zusammen mit einem geheimnisvollen rauchigen Unterton mag, der wird sie lieben

Und von der Shimyra muss ich mal wieder schwärmen, das ist für mich die reinste Zauberseife. Pickel entdeckt, Shimyra genommen, Pickel auf der Flucht. Jetzt habe ich meine Mittlere damit "versorgt" und innerhalb eines !!!!! Tages sieht ihre Teenie-Pubi-Haut ruhiger aus.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Überlege ja seit Tagen, ob ich die Shimyra mal im Gesicht verwenden soll. Am Körper ist sie ein Pflegetraum! Habe nur Bedenken wegen dem Lanolin. Aber was du jetzt schreibst, Schokati, lässt mich noch mal drüber nachdenken
    Habe auch gestern mein Päckchen bekommen und bin sehr begeistert. Vor allem der Duft der Grandma's Kitchen ist eine wundervolle Komposition! Und die schöne Verpackung in den Organza-Säckchen und als Goodie gab's die Samarkant - auch ein ganz besonderer Duft und bestellt hatte ich noch die POLARNACHT! und die Andromeda und Ophelias Traum und eine Novembernebel musste auch wieder einziehen.
    Lilie: kurzes OT: Effaclar Duo ging bei mir leider gar nicht, aber da geht im Moment überhaupt nix, bin schon etwas verzweifelt mit meiner Haut.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Inspired

die Organzasäckchen sind ein Traum, hab ich vor lauter Begeisterung eben ganz vergessen

Und die Shimyra , ich sag jetzt nichts mehr

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Ich will auch innerhalb eines!!!!! Tages eine ruhigere reinere Haut! Habe sofort außerplanmäßig mein Gesicht zwei Mal mit Shimyra gewaschen.
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich mag die Shimyra auch sehr im Gesicht bisher! Keine Unreinheiten und ich meine, die vorhandenen sind schon zurückgegangen...

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Also, ich hab's getan!
    Ich habe mein Gesicht mit der Shimyra gewaschen!
    Danach konnte ich ein gefühltes halbes Kilo Hautschüppchen von meinem Gesicht schrubbeln. Ähm. Sorry. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.
    Jetzt - 1 1/2 Stunden danach - fühlt sich meine Haut auf jeden Fall beruhigter und weicher an als in den letzten Tagen. Nicht ganz so heiß, nicht ganz so brennend, nicht ganz so schuppig. Mal weiter testen und schauen.

Meine Laune...
    Fine

Moola das tut mir leid mit der Effaklar.. aber ich drück ganz feste die Daumen für die Shimyra

Meine Laune...
    Inspired

Moola

Lilie

Liebe Grüße, Schokati

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Gott, schokati, deine Beschreibung für die Tai Pan und die Shimyra!!!

Gut, dass ich die Shimyra schon da habe, nur noch verpackt. Aktuell geht es meiner Haut richtig richtig schlecht und es ist leider auch keine Besserung in Sicht. Ich habe zurzeit zwar die Aloe Vera in Gebrauch, die ich auch gut finde, aber ich muss die Shimyra wohl sofort entkleiden und ... benutzen.

Und die Tai Pan... Die war doch ausverkauft, als ich bestellt hatte...

Allwissend

Ich bin immer noch glücklich mit meiner Freckles und der Blue Belle,momentan meine absoluten Lieblingsseifen.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch glücklich mit meiner Freckles und der Blue Belle,momentan meine absoluten Lieblingsseifen.
    Lara, die Freckles liebe ich auch, die Blue Belle kenne ich noch nicht. Sollte ich sie mal auf meine Merkliste setzen?

Allen eine schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Lara, die Freckles liebe ich auch, die Blue Belle kenne ich noch nicht. Sollte ich sie mal auf meine Merkliste setzen?

Allen eine schönen 3. Advent.
    Nicht nur auf die Merkliste setzen,sondern schnellstens bestellen.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf die Merkliste setzen,sondern schnellstens bestellen.
    Ich hab noch sooo viele zum Aufbrauchen, ich komm mit dem Waschen kaum hinterher. Ein paar sind mir schon schlecht geworden, allerdings nicht von hier anwesenden Siederinnen.
    Vielleicht gönn ich mir im Februar als Geburtstagsgeschenk ein paar neue Seifen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Schoki

Also die Shimyra ist aus meinem Bad auch nicht mehr wegzudenken.. sobald sich eine verstopfte Pore ankündigt und man wäscht damit heilt alles bevor es richtig rauskommt.. ich hab das Gefühl die Heilkreide in Verbindung mit dem Schaum und der Sole wirkt da wahre Wunder

Experte

Ich lese ja hier schon eine ganze Weile mit und wenn ihr weiter so schwärmt von der Shimyra, werde ich wohl um eine Bestellung nicht herum kommen!! Aber frühestens im neunen Jahr, bis dahin (aber trotzdem kann ich ja schon mal schauen, welche schönen Seifchen noch so in Frage kommen )!

Meine Laune...
    Inspired

Ich war heute im Dougi stöbern und kam mit einer Verkäuferin ins Gespräch.... Die war allerdings nicht so skeptisch wie üblich und hat sich nach meiner Lobeshymmne auf die Shimyra und mit einem Blick in mein Gesicht HP und Seife aufgeschrieben. Ich bin mal gespannt, ob sie sich die Seife bestellt

Liebe Grüße, Schokati