Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 374 von 522 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
  1. #14921
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Dougi-Verkäuferin?? Staaaark Schokati!!! Dann bist du im wahren Sinne des Wortes DAS GESICT der Latermanns.
    Viele Grüße Marinka

  2. #14922
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Sorry, Schreibfehler: DAS GESICHT!!!
    Viele Grüße Marinka

  3. #14923
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #14924
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Dougi stöbern und kam mit einer Verkäuferin ins Gespräch.... Die war allerdings nicht so skeptisch wie üblich und hat sich nach meiner Lobeshymmne auf die Shimyra und mit einem Blick in mein Gesicht HP und Seife aufgeschrieben. Ich bin mal gespannt, ob sie sich die Seife bestellt
    Na, das ist ja super!

    Meine Friseurin hat mich nur völlig schockiert angesehen, als ich ihr sagte, dass meine empfindliche Kopfhaut nur mit Naturseifen gewaschen wird. Sie wusste zwar, dass es da einen Unterschied zu den Industrieseifen gibt, aber der Blick war trotzdem Aber als sie dann meine vielen Nachwuchshaare gesehen hat, die erst seit der Seifenhaarwäsche so schön sprießen, hat sie aufgehört mich zu einem Sensitivshampoo überreden zu wollen.
    Geändert von Miss Bennet (12.12.2011 um 12:46 Uhr) Grund: gnarrr wo sind heute die Buchstaben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #14925
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachwuchshaare , ich glaube, da muss ich mit dem Aufbrauchen der ganzen Shampooreste/flaschen aufhören und auch auf Seife umschwenken. Bislang habe ich Haarseifen immer für eine Freundin mitbestellt, weil ich hier noch Bestände für das ganze Jahr quasi rumstehen habe (gefühlt oder tatsächlich )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #14926
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit Seife wachsen mehr Haare???? Echt? Das wäre ja himmlisch. Dann schmeiße ich sofort alle Shampoos weg!

  7. #14927
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch sehr begeistert von der Shimyra im Gesicht! Meine Haut beruhigt sich sichtbar und die Pickel sind fast weg-neue gab es auch bisher nicht!Genial

  8. #14928
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    sag ich doch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #14929
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also ich muss sagen die Shimyra hat nun definitiv die Neheri bei mir abgelöst so ungerne ich meinen Langzeit-HG auch aufgebe.. es ist echt so dass man irritierte Haut abends damit wäscht, dann nix mehr..ab ins Bett..und morgens ist alles fein ich fürchte ich muss die bisschen bunkern ... hab totale Verlustängste bzgl der Shimyra

    Nachwuchshaare ??? okay ich werde es auch nochmal angehen mit der Seifenwäsche mit den Haaren... das kann ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen mit Nachwuchshaaren .. will ich auch !

    Schoki du bist eine Dougletten-Bekehrerin hat es sowas schon gegeben ?

    Sammelt Holz, bringt Nägel und Schrauben, lasst uns einen Thron für Schokati bauen richtig gut gemacht !!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #14930
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #14931
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #14932
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen



    Halt, ich wollte damit nicht verallgemeinern, dass die Seifen den Haarnachwuchs fördern!! Oh nein, nicht dass ich nachher noch in gehen muss
    Aber ich hatte bis zu meinen Anfängen der Seifenhaarwäsche eine sehr trockene und schuppige Kopfhaut, noch dazu waren sie blondiert. Als ich dann auf der Suche nach meiner NHF war und keine blonden Strähnchen mehr färben ließ, wurde die Kopfhaut schon ein wenig besser. Noch besser wurden sie bei mir, als ich anfing Seife zum Haarwaschen zu verwenden und nach einem halben Jahr und einer deutlich entspannteren Kopfhaut habe ich gemerkt, dass mir viele kleine neue Haare vom Kopf abstehen (was übrigens bei sonst langen Haaren etwas bescheiden aussieht) Da ich vorher keinen merklichen Haarbruch hatte, kann ich es mir nur so erklären, dass es mit dem Zustand der Kopfhaut zusammen hing.

    Mittlerweile sind alle Haare naturfarben und mein damaliger Haarnachwuchs ist in etlichen Jahren vielleicht auch mal so lang wie der Rest meiner Haarpracht Also alles nur ein *individuelles Einzelergebnis*, wie es immer so schön heißt.

    Eines kann ich für mich aber noch sagen: NHF + Seifenwäsche hat meine leichte Naturwelle wieder zum Vorschein gebracht, die bei total kaputten Haaren nur nach geplatztem Sofakissen aussah
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #14933
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch so ein Kandidat mit empfindlicher und schuppiger Kopfhaut . Welche Seife benutzt du denn für die Haare und machst du eine Rinse?

  14. #14934
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet, welche Haarseifen benutzt du denn? Mein Dreibein wäscht seine Haare auch nur mit Haarseife. Aber schäumen muss sie.
    Die Bohemian fand er gut, darum hatte ich sie noch 2 x nachbestellt. Nun sagt er, die Seife schäumt nicht so gut Männers Welche schäumt am besten?

  15. #14935
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Kandidat mit empfindlicher und schuppiger Kopfhaut . Welche Seife benutzt du denn für die Haare und machst du eine Rinse?
    Ich habe mit den ganz normalen Haarseifen angefangen. Davon fand ich By Myself, Bohemian, Thats Me und Firts Time ganz gut. Allerdings braucht meine Kopfhaut bei kälteren Temperaturen (also alles unter 20 Grad ) etwas reichhaltigeres. Da gefallen mir sehr gut die Aladin, Olive´n Almond, Honigkind und Green Lagoon. (Generell scheint meine Haut Hanföl, Olivenöl und Honig in Seifen zu mögen)

    Ich mache eine Rinse (aus der gelben Plastikzitrone) nur wenn ich Lust habe. Ansonsten kommt als Pflege meist noch eine Spülung und einmal die Woche eine Haarkur rein.
    Bei der Rinse achte ich noch darauf, dass sie nicht auf die Kopfhaut kommt, sonst war die Haarwäsche umsonst und es kribbelt alles wieder.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #14936
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, welche Haarseifen benutzt du denn? Mein Dreibein wäscht seine Haare auch nur mit Haarseife. Aber schäumen muss sie.
    Die Bohemian fand er gut, darum hatte ich sie noch 2 x nachbestellt. Nun sagt er, die Seife schäumt nicht so gut Männers Welche schäumt am besten?
    Geschäumt haben sie bei mir alle (also die die ich ausprobiert hatte). Am besten waren, glaube ich, First Time und Thats Me, wobei letztere rosa bis pinken Schaum abgegeben hat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #14937
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet, die notier ich mir mal fürs nächste Mal. Pinker Schaum bei meinem Dreibein

  18. #14938
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, genau deswegen habe ich es mal dazu geschrieben. Ich fand den pinken Schaum toll, aber ob Mäner das so mögen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #14939
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen

    Mein Mann benutzt die Purple Passion (schäumt super ), macht zwar rosa Schaum aber ihm ist das Ergebnis wichtig (keine empfindliche Kopfhaut, fettige Haare oder Schuppen mehr).

    Meine Lieblinge für die Haare sind die Clear Morning Sky, September Charme und Honeypie (die ist der Kracher, so tolle Locken hatte ich noch nie und das über mehrere Tage ).

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  20. #14940
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke Arusha, Purple Passion habe ich auch notiert.

  21. #14941
    Isanna
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Honeypie nehme ich gerade fürs gesicht, bin super begeistert, so reine haut hatte ich lange nicht mehr, vorallem nicht so schnell. werd ich wohl demnächst mal "in die haare schmieren"

  22. #14942
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ihr habt es geschafft.

    Nachdem sich meine Neheri dem Ende zuneigt und ihr alle so von der Shimyra schwärmt, musste ich nochmal bestellen.

    Zu mir kommen 2x die Shimyra und die Polarnacht.

    So, aber jetzt wird bis zu den Frühjahrsseifen nichts mehr bestellt.
    Liebe Grüße von Glamour

  23. #14943
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #14944
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    So, ihr habt es geschafft.

    Nachdem sich meine Neheri dem Ende zuneigt und ihr alle so von der Shimyra schwärmt, musste ich nochmal bestellen.

    Zu mir kommen 2x die Shimyra und die Polarnacht.

    So, aber jetzt wird bis zu den Frühjahrsseifen nichts mehr bestellt.
    Ich habe auch noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Dank des Wetters ist mir an einer Hand die Haut eingerissen und da ich nicht glaube, dass meine derzeitige Salty Clouds die Feiertage übersteht, sind nun die Salt&Cream, Olive`n Almond und Honigkind auf dem Weg zu mir.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #14945
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe mit den ganz normalen Haarseifen angefangen. Davon fand ich By Myself, Bohemian, Thats Me und Firts Time ganz gut. Allerdings braucht meine Kopfhaut bei kälteren Temperaturen (also alles unter 20 Grad ) etwas reichhaltigeres. Da gefallen mir sehr gut die Aladin, Olive´n Almond, Honigkind und Green Lagoon. (Generell scheint meine Haut Hanföl, Olivenöl und Honig in Seifen zu mögen)

    Ich mache eine Rinse (aus der gelben Plastikzitrone) nur wenn ich Lust habe. Ansonsten kommt als Pflege meist noch eine Spülung und einmal die Woche eine Haarkur rein.
    Bei der Rinse achte ich noch darauf, dass sie nicht auf die Kopfhaut kommt, sonst war die Haarwäsche umsonst und es kribbelt alles wieder.
    Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort . Ich habe zwar noch keine deiner genannten Seifen hier, werde sie mir aber im Shop mal anschauen. Bisher war mir das mit der Rinse und der Kalkseife etwas suspekt, aber bei meinen kurzen Haaren ist Ausprobieren ja nicht so folgenreich.

    Ansonsten bin ich im Moment so happy mit meinen restlichen Seifchen und werde mir heute abend noch überlegen, welche ans Waschbecken darf.

  26. #14946
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich wollte doch meine Shimyra noch ein bisschen reifen lassen, aber ihr macht mich ganz kirre mit eurer Schwärmerei.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  27. #14947
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati ist Schuld!

  28. #14948
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #14949
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet,
    du hast mich überzeugt, ich schmeiße meine Shampoos endgültig alle raus! Bisher bin ich mit Seifen nicht ganz glücklich geworden, aber ich habe diesselbe Kopfhaut wie du (mit Neuro noch dazu) und wahrscheinlich hatte ich nie genug Geduld bei der Seifenwäsche. Aber eine entspannte Kopfhaut würde mich auch sehr entspannen. Mir gehen die Haare nicht nur wegen der Wechseljahre aus, sondern wohl auch, weil die Kopfhaut seit vielen Jahren ständig staubtrocken, schuppig und entzündet ist.

    Rinse geht bei meinen stoppelkurzen Haaren nicht, weil die Kopfhaut keine Rinse mag. Aber Kalkseife hat bei mir auch wenig "Halt". Insofern ist die Rinse wohl nicht unbedingt notwendig.

    Bloß wie mache ich das mit meiner Ölkur, die ich wöchentlich für die Kopfhaut mache? Die kriege ich mit Seife nicht raus, es sei denn, ich schäume dreimal ein. Aber das ist vermutlich wieder zuviel des Guten. ???

    Heute abend krame ich gleich mal meine Haarseifen aus der Kiste ....

  30. #14950
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Kann man eigentlich alle Seifen zum Haarewaschen verwenden? Also z.B. auch die PoP oder die Sweet Rose usw.? Für meine Kopfhaut ist eine höhere Überfettung mit Sicherheit sowieso besser. Also müssten doch alle Seifen von Kirsten gehen?

  31. #14951
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Miss Bennet,
    du hast mich überzeugt, ich schmeiße meine Shampoos endgültig alle raus! Bisher bin ich mit Seifen nicht ganz glücklich geworden, aber ich habe diesselbe Kopfhaut wie du (mit Neuro noch dazu) und wahrscheinlich hatte ich nie genug Geduld bei der Seifenwäsche. Aber eine entspannte Kopfhaut würde mich auch sehr entspannen. Mir gehen die Haare nicht nur wegen der Wechseljahre aus, sondern wohl auch, weil die Kopfhaut seit vielen Jahren ständig staubtrocken, schuppig und entzündet ist.

    Rinse geht bei meinen stoppelkurzen Haaren nicht, weil die Kopfhaut keine Rinse mag. Aber Kalkseife hat bei mir auch wenig "Halt". Insofern ist die Rinse wohl nicht unbedingt notwendig.

    Bloß wie mache ich das mit meiner Ölkur, die ich wöchentlich für die Kopfhaut mache? Die kriege ich mit Seife nicht raus, es sei denn, ich schäume dreimal ein. Aber das ist vermutlich wieder zuviel des Guten. ???

    Heute abend krame ich gleich mal meine Haarseifen aus der Kiste ....
    Cateline,

    schmeiß vielleicht nicht alle Shampoos gleich ganz weg, die eigenen dich hervorragend zum Putzen bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, bis die seifenwäsche so unkomliziert wurde. Am Anfang funktionierten noch am besten die Haarseifen mit Zitronensäure, da die blondierten Längen sonst immer klätschig waren. Nach ein paar Monaten hat dann jede Haarseife schöne Ergebnisse gebracht und erst ca. nach einem Jahr habe ich dann mit den höher überfetteten angefangen.

    Ich mache auch ab und an eine Ölkur und wenn die Seife gut schäumt, brauche ich max. 2 Waschgänge damit das Öl wieder draußen ist. Da ich nicht bei jeder Wäsche 2x Schäume vertrage ich es ganz gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Was mir beim Jucken nach dem Waschen hilft (kommt selten vor), ich massiere 1 bis 2 Tropfen vom Öl in die feuchte Kopfhaut (sieht bei mir auch nicht fettig aus)
    Sollte es nicht klappen, nutze ich ein ganz mildes Shampoo. Eines habe ich immer da, weil ich grundsätzlich mein Bad damit putze (ist für meine Hände besser als die ganzen Badreiniger)

    Ich kann bis zu einer gewissen Überfettungsstufe auch die bedufteten Seifen verwenden. Was dann darüber geht, da sind die Haare zwar ganz weich und geschmeidig, aber sie liegen nur platt am Kopf. Aus der Not heraus, weil das Spannen sehr unangenehm war, durfte auch schon die Neheri auf die Kopfhaut, da war mir das fehlende Volumen dann egal. Diese Pflegebomben funktionieren bei mir aber nicht jede Wäsche, sondern eher als Ausnahme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #14952
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet, vielen Dank für deine Infos! Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Dann werde ich auch erst die normalen Haarseifen ausprobieren.

  33. #14953
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Leute ihr macht mich noch ganz kirre.

    Jetzt habe ich eigentlich gerade die Salzseife Manuka einer anderen Siederin im Bad liegen, aber durch die ganze Schwärmerei hier würde ich viel lieber die Schimyra (oder das i und y vertauscht? - ioch weiß es nie ) ausprobieren. Und nun?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  34. #14954
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Abwechseln. Ein Tag die Manuka, ein Tag die Shimyra.

  35. #14955
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Leute ihr macht mich noch ganz kirre.

    Jetzt habe ich eigentlich gerade die Salzseife Manuka einer anderen Siederin im Bad liegen, aber durch die ganze Schwärmerei hier würde ich viel lieber die Schimyra (oder das i und y vertauscht? - ioch weiß es nie ) ausprobieren. Und nun?

    Probier' sie doch aus. Ist ja nix dabei. Du merkst ja nach wenigen Anwendungen schon, ob sie dein HG werden könnte oder nicht
    Ich musste leider nach der zweiten Anwendung feststellen, dass sie (wie alle Seifen mit Salzanteil) meine Couperose zum Glühen bringt und so darf sie ihre pflegenden Dienste jetzt wieder am Körper ausüben.
    Für's Gesicht habe ich gestern wieder die Gold von Marokko genommen, nachdem ich schon dachte, ich geb's wieder auf mit der Seife im Gesicht. Geht halt im Winter einfach nicht. Aber siehe da: heute morgen bin ich seit langem das erste Mal aufgewacht und hatte nicht das Gefühl, mir zerbröselt das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich etwas beruhigter an, etwas weniger brennend, weniger Juckreiz.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  36. #14956
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe da so einen kleinen Spleen. Habe imme nur jeweils eine Seife (Gesicht, Körper, Hände) im Bad . Die drei reichen meinem Mann schon . Und mich nervt es auch, wenn da zu viele Seifen rumfliegen. Darum meine Überlegung, die SS Manuka wieder einzupacken und die Schimyra auszupacken
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  37. #14957
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo moola_mantra!
    Ich wünsche sehr, dass deine Gesichtshaut sich schnell normalisiert. Meine ist leider auch ein Sensibelchen, das mich oft (und auch im Moment) zum Verzweifeln bringt. Die Gold von Marokko habe ich noch nicht getestet. Es würde mich sehr interessieren, ob die längere Anwendung deiner Haut gut bekommt. Könntest du bitte berichten?
    Viele Grüße Marinka

  38. #14958
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Leute ihr macht mich noch ganz kirre.

    Jetzt habe ich eigentlich gerade die Salzseife Manuka einer anderen Siederin im Bad liegen, aber durch die ganze Schwärmerei hier würde ich viel lieber die Schimyra (oder das i und y vertauscht? - ioch weiß es nie ) ausprobieren. Und nun?
    Ich habe viele Seifen im Bad liegen, aber wenn's zu viel wird, dann lagere ich auch mal eine schon Angeseifte aus und verwende eine andere. Bereits angeseifte Seifchen lagern in einer schönen Glasschale und beduften mein Vorzimmer, bis sie wieder zum Einsatz kommen dürfen

    Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Hallo moola_mantra!
    Ich wünsche sehr, dass deine Gesichtshaut sich schnell normalisiert. Meine ist leider auch ein Sensibelchen, das mich oft (und auch im Moment) zum Verzweifeln bringt. Die Gold von Marokko habe ich noch nicht getestet. Es würde mich sehr interessieren, ob die längere Anwendung deiner Haut gut bekommt. Könntest du bitte berichten?
    Gerne berichte ich über die weitere Anwendung. Ich wasche nur abends und heute kommt sie zum zweiten Mal zum Einsatz. Ich hatte sie allerdings im Spätsommer schon mal einige Wochen benutzt und hatte keinerlei Probleme damit. Allerdings ist meine "Hauptproblemzeit" immer der Winter. Meine Haut trocknet derartig aus, verträgt aber keinerlei Fette oder Öle im Gesicht.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  39. #14959
    BJ-Einsteiger Avatar von Marinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich verzichte praktisch auch auf Cremen. Und ich stelle fest, dass ich nicht zu oft reinigen darf. Muss mich selbst daran erinnern, dass die Pflegeseifen pflegende aber trotzdem Seifen sind. Und mehr hilft nicht mehr. Habe einige Tage die Morgentau jeden zweiten Tag im Gesicht benutzt. Die ist mild, trocknete bei mir nichts aus. Da die Gold von Marokko eine unbeduftete Seife ist, möchte ich die auch gerne testen. Habe bereits ausgepackt. Werde aber erst morgen benutzen. Habe letzte Tage meine Haut in meinem Reinigungseifer wieder mal extrem überstrapaziert und muss ihr etwas Ruhe gönnen.
    Viele Grüße Marinka

  40. #14960
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute morgen mit der neheri die Haare gewaschen, dann mit der alterra Granatapfel-Haarkur nur die Spitzen gespült und ich hab heute ne Kopfhaut die nicht juckt !!!! und glänzende fluffige aber dennoch griffige Haare die nächsten Tage bleib ich bei Neheri..hatte die shcon mal versucht in der Zeit als ich dann noch Rinse getestet habe ( aber irgendwie hasse ich rinsen, kein Plan wieso ) und da waren die Haare ganz filzig..in Verbindung mit der erbsengrossen Menge Haarkur war es toll

    Wolfwalkerin .. probier die Shimyra ruhig aus das Hautgefühl wie nach der Manuka ist ein ganz anderes, das musst du testen wie du es lieber magst.. im Sommer muss ich sagen bin ich in der Regel weniger geschminkt, da gehen die Salzseifen wie die Manuka bei mir besser.. im Winter mit mehr MU hab ich lieber so richtig klassische SChaumberge.. ist zwar nur einbildung, die machen alle sauber.. aber ich mag halt Salzseifen im Sommer und andere im Winter.. einfach testen was dir mehr liegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.