Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 522 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Inventar Avatar von arachne

AW: autumnjoy Seifen

Da es hier ja gerade ums Haarewaschen geht, kann ich vermelden, dass ich gestern wieder mit der Oliv´n Almond gewaschen habe, diesmal ohne Cndo zu verwenden.
    Die Haare sind sehr schön weich und gar nicht klätschig geworden obwohl ich ja feine Haare habe und die 10 % zuviel hätten sein können.
    Ich weiß aber momentan nicht, ob ich das andere Stück (hatte mir fürs Waschen etwas abgeschnitten) nicht noch etwas liegen lasse , da das aufschäumen ziemlich schwierig ist (und ohne Schaum Neigung zu Klätschigkeit ).

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt so gut wie den ganzen Thread durch und mir am Samstag ein paar Seifen bestellt. Die Seifen sind noch garnicht da, aber ich könnt schon wieder
    Bestellt habe ich:

-Neheri
    -IceCream
    -Olive´n Almond
    -Salt & Cream
    -Südseetraum
    -Reisblüte
    -Ellfenmorgen
    -Tropical Island

Wollte eigentlich noch eine Haarseife nehmen aber ich denke ich versuche es mal mit der Olive´n Almond .

Jetzt hab ich noch mal ne Frage. Ich habe zwar etliche Seiten hier durchgelesen aber ich habe nirgendwo was zu den Seifen Südseetraum und Tropical Island gefunden
    Wie duften die denn und wie ist die Pflegewirkung?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und ich freue mich, wenn du ein Review zur IceCream schreibst. Wenn die nicht zu pappsüß ist, könnte das auch was für mich sein.

Ja auf die bin ich besonderes gespannt Ich hab ja das Pink Sugar zuhaus und ich hoffe das die Seife genauso riecht Bin schon soooo oft auf den Duft angesprochen worden

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Die Südseetraum habe ich zuhause, allerdings noch nicht angewaschen, weil ich sie für die etwas wärmere Jahreszeit aufheben möchte. Also kann ich zu der Pflegewirkung noch nichts sagen. Aber die Farbe ist mal richtig schön, ein tolles sattes Blau! Ich habe mal dran geschnuppert und finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, duftet nach frischen Blüten. Ich kann nicht genau sagen, was für welche, aber auf jedenfall keine Rose oder Lavendel oder so. Sie erinnert mich geruchstechnisch ein bisschen an die Reisblüte, gefällt mir persönlich aber noch besser. Außerdem hat die Südseetraum noch was von Strand und Meeresduft, wie ich finde. Das ist aber nur meine Einschätzung im trockenen Zustand... Und ich bin auch nich so gut in Duftbeschreibungen...

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Die Südseetraum habe ich zuhause, allerdings noch nicht angewaschen, weil ich sie für die etwas wärmere Jahreszeit aufheben möchte. Also kann ich zu der Pflegewirkung noch nichts sagen. Aber die Farbe ist mal richtig schön, ein tolles sattes Blau! Ich habe mal dran geschnuppert und finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, duftet nach frischen Blüten. Ich kann nicht genau sagen, was für welche, aber auf jedenfall keine Rose oder Lavendel oder so. Sie erinnert mich geruchstechnisch ein bisschen an die Reisblüte, gefällt mir persönlich aber noch besser. Außerdem hat die Südseetraum noch was von Strand und Meeresduft, wie ich finde. Das ist aber nur meine Einschätzung im trockenen Zustand... Und ich bin auch nich so gut in Duftbeschreibungen...
    Danke LittleAngle das hört sich ja schonmal vielversprechend an Den Duft der Reisblüte kenne ich von einer anderen Seife und den finde ich ja schon ganz toll und wenn der von der Südseetraum noch besser sein soll Wundert mich echt dass bis jetzt niemand diese Seife grossartig erwähnt hat
    Hoffe die Seifen sind morgen bei mir

Forengöttin Avatar von foxqueen

@LittleAngel: hört sich aber gut an der Südseetraum ! Mit Meer und Strand bin ich generell anfixbar ! Muss ich mir gleich merken, die Südseetraum^^

Die Seifchen sind echt so toll. Seit das kleine Viertelchen Prince of Persia am Waschbecken liegt, wird man immer beim Betreten des Bads von dem wunderbaren Duft begrüßt, der zart in der Luft schwebt ! Da macht aufstehen gleich noch viel mehr Spaß !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @LittleAngel: hört sich aber gut an der Südseetraum ! Mit Meer und Strand bin ich generell anfixbar ! Muss ich mir gleich merken, die Südseetraum^^

Die Seifchen sind echt so toll. Seit das kleine Viertelchen Prince of Persia am Waschbecken liegt, wird man immer beim Betreten des Bads von dem wunderbaren Duft begrüßt, der zart in der Luft schwebt ! Da macht aufstehen gleich noch viel mehr Spaß !
    Sind die Seifen echt so stark beduftet? Das wäre ja suuuper

Also die duften schon intensiv, aber auch nicht so stark, dass es unangenehm wäre. Also einfach perfekt eben . Die Seife liegt bei mir einfach ziemlich direkt bei der Tür, so dass man sie immer schnuppern kann, wenn man rein geht ins Bad !

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe sogar ein kleines Stück am Bett im Kopfbereich liegen von der Maharaja meine ich. Der Duft ist einfach toll und trotzdem so unaufdringlich , einfach perfekt.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Seifenkiste steht auch hinterm Bett, aber da riecht man eigentlich nichts raus...ich kann sie aber ab und an auf machen und rumschnuppern !

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Meine Seifen sind im Nachtschränkchen mit vielen Schubfächern, da hat jede Lieblingssiederin von mir ein eigenes Schubfach

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben Seifensuchtis,

Ich wollte auch noch mal vermelden.

Habe jetzt aus meinem letzten Päckchen die Nimue angeduscht. Nach der Beschreibung im Shop hätte ich sie mir nicht bestellt, ich hatte sie als Goodie bekommen. Danke noch mal an Kirsten und Lothar!

Ich bin eigentlich gar kein Freund von blumigen Dûften, aber die riecht so traumhaft frisch mit einer gewissen sûß - wûrzigen Tiefe, die mir echt gut gefällt. Ich werde dieses Stûckchen auf jeden Fall aufduschen und dann erst Ophelias Traum testen.

Die Aloe Vera ( aufgrund Lilies Begeisterung in den Korb gehûpft) ist fûr mein Gesicht perfekt. Duftet schôn, obwohl eigentlich ohne Duft, cremiger Schaum und die Haut ist glatt und frisch ohne Creme hinterher.

Sie liegt neben der Honeypie am Waschbecken und ich Wechsel immer ab, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich besser finde. Ich glaube die beiden muss ich einfach immer da haben. Die Aloe wollte ich auch noch mal fûr die Haare testen, aber ich Wasch nur 2 x die Woche ( seit der Seifenwäsche) dauert also noch was.

So das war's erstmal von mir, bis ich weiter getestet habe.
    Gruß

Bieni

Sooo meine Seifen sind endlich da

Bestellt hatte ich

-Neheri
    -IceCream
    -Olive´n Almond
    -Salt & Cream
    -Südseetraum
    -Reisblüte
    -Ellfenmorgen
    -Tropical Island

und als Goodie hab ich die Silky Smooth bekommen, ist genau mein GeschmacK!!! Vielen Dank hierfür!

Der Versand ging auch total flott! Versendet wurde bei mir mit DPD.

Von den Düften bin ich schonmal sehr begeistert! Mir gefallen vor allen Dingen die IceCream, Tropical Island und die Reisblüte!
    Mit der Salt and Cream hab ich mir direkt die Hände gewaschen und die fühlen sich ja echt an wie eingecremt!!! Hätte nicht gedacht, dass das geht (habe schon gefühlt schon jede LUSH-Seife ausprobiert - die Dinger sind echt für die Tonne...)
    Bin weiterhin gespannt

Bastel nun gerade wieder an einer neuen Bestellung und da ist mir aufgefallen dass einige der Seifen die ich liebend gern hätte nicht verfügbar sind bzw. sie sind da, aber man kann sie nicht in den Warenkorb packen?! Das betrifft eigentlich nur die Frühjahr/Sommerseifen. Kann mir das jemand erklären?

Inventar Avatar von arachne

Die Frühjarhs-/Sommerseifen gibts auch erst dann also ab Frühjahr.
    Ich weiß leider nicht, wann Kirsten umstellt.
    Dann gibt es auch keine Herbst-/Winterseifen mehr bzw. nur noch die verbliebenen Reststücke

Hm achso aber die Calypso ist doch auch eine Frühjahr/Sommerseife und die gibt es jetzt schon
    Dann muss ich nochmal nachfragen

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, die Frûhjahr und Sommerseifen kann man erst demnächst wieder bestellen, weil jetzt ist ja noch Winter.

Wenn sie nicht verfûgbar sind, mûssen sie noch nachgesiedet werden bzw. Schlafen noch, kommen aber danach meistens wieder. Wenn Seifen ganz aus dem Sortiment gehen, gibt es meist vorher eine Info , falls man noch bunkern môchte.
    Geändert von Bieni (10.01.2012 um 23:11 Uhr)
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Von den Düften bin ich schonmal sehr begeistert! Mir gefallen vor allen Dingen die IceCream, Tropical Island und die Reisblüte!
    Jaaaa? Kannst Du Dich vielleicht am Duftbeschreiben probieren?

Puhh das ist schwer Das Pink Sugar kennste nicht oder? Die Seife riecht schon anders...das Parfüm duftet einfach nur zuckersüß nach Kirmes, Plätzchen, gebrannte Mandeln...Die Seife hingegen duftet garnicht so süß wie ich mir sie vorgestellt habe. Auf jeden Fall rieche ich Vanille und gebrannte Mandeln, aber nicht übermässig süß sondern mit irgendwas anderem noch bei Ich kann absolut keine Düfte beschreiben
    Weiss natürlich nicht, ob sie nass nochmal anders duftet...Mir gefällt sie auf jeden Fall Was sind denn sonst so deine Duftvorlieben? Vielleicht kann ich dir ja sagen ob sie dir gefallen könnte

So war jetzt gerade duschen mit der "Südseetraum". Das Hautgefühl unter der Dusche war einfach nur Ihhhhh....aaaaaber als ich dann trocken war - seidig glatte Haut die keinerlei Creme mehr benötigt und ganz zart nach Seife duftet! Ich bin total überzeugt! Vieeeel besser als mit den blöden Duschgels!
    Fürs Gesicht habe ich die Salt & Cream genommen. Zuerst war meine Haut ziemlich ausgetrocknet, aber mittlerweile (nach ner Stunde) ist sie wieder ganz glatt und weich! Die Seifen sind echt toll

Meine Seifenbestellung kam heute auch an für die Goodis

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Meine Seifenbestellung kam heute auch an für die Goodis
    Welche hast du dir denn bestellt ?

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch bestellt, und zwar
    Haarseife First Time, Try to Renember und 2 x Bohemian,
    Maharaja, Prinz von Persien Shimyra Hear the Silence, Indian Summer und Winter Fresh
    diese hier

Seriously? Avatar von Smb

Meine Seifen hab ich Samstag von der Post geholt. Bei mir gabs auch die Silky Smooth als Extra. Danke dafür.

Ich überlege, ob ich die By Myself morgen teste oder doch lieber erst am We, wenn ich nicht aus dem Haus gehe. Bisher gabs mit Seifen immer Klätschhaare, das waren aber auch noch nie Haarseifen...

Aloe und Shimyra müssen allerdings noch ein bisschen warten, weil heute eine Seife kam auf die ich noch gespannter bin.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von KrimiMimi

Hallo Zusammen, habt ihr die Petula schon mal als Duschseife genommen und wie riecht sie? Außerdem liebäugele ich mit der Wind der Savanne. Rosenholzduft hört sich einfach gut an.
    Lieben Gruß KrimiMimi

holly_jimmy,
    trotzdem vielen dank für die beschreibung, so schlecht ist sie doch gar nicht
    nein, ich kenne pink sugar nicht. weil so die ganz süße bin ich nicht. lush snow fairy oder rock star ist mir zum beispiel viel zu süß und künstlich.
    ich mag aber sehr gerne warme vanilledüfte oder schön fruchtig, aber nicht so quietschig süß. auch mandel (lush smitten) mag ich total. zucker/karamell mag ich z. B. auch nicht so.

(tschuldigung für kleinschrift, ich saus hier gerade nur mal so vorbei )

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Kathrinchen,
    magst du den Duft der Winter Fresh mal beschreiben? Einfach nur mal so trocken rüberschnuppern - ist sie eher frisch? Oder würzig? Süß? Warm?

Vielen Dank dafür, und viele Grüße
    Sarayane

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    holly_jimmy,
    trotzdem vielen dank für die beschreibung, so schlecht ist sie doch gar nicht
    nein, ich kenne pink sugar nicht. weil so die ganz süße bin ich nicht. lush snow fairy oder rock star ist mir zum beispiel viel zu süß und künstlich.
    ich mag aber sehr gerne warme vanilledüfte oder schön fruchtig, aber nicht so quietschig süß. auch mandel (lush smitten) mag ich total. zucker/karamell mag ich z. B. auch nicht so.

(tschuldigung für kleinschrift, ich saus hier gerade nur mal so vorbei )
    Oh na dann wär sie wirklich was für dich denke ich. Rock Star und Snow Fairy sind da echt was ganz anderes gegen

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrinchen,
    magst du den Duft der Winter Fresh mal beschreiben? Einfach nur mal so trocken rüberschnuppern - ist sie eher frisch? Oder würzig? Süß? Warm?

Vielen Dank dafür, und viele Grüße
    Sarayane
    Ich habe sie für dich mal kurz angewaschen
    Für mich duftet die Seife minzig, so nach Spearmint Kaugummi. Sie macht einen schönen Schaum. Ich werde sie mir aber wohl für den Sommer aufheben zum Erfrischen Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto, ich helle Seifen
    Ich finde das auch ganz toll, dass das Haltbarkeitsdatum mit aufgedruckt ist

Habe heute vom Hautarzt erfahren, dass ich keine POD, sondern Akne habe. ! Das heisst, ich kann wieder die Neheri ran lassen !

Hat hier irgendjemand Aknehaut und kann da ein bestimmtes Seiflein empfehlen?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Petula ! Gute Seife für Aknehaut finde ich persönlich.. Salty dürfte aber der unübertroffene Liebling dabei sein zumindest erzählt mir eine Freundin ab und an dass die Salty im Akneforum sehr gehypt wird

Petula duftet übrigens sehr krautig.. stark nach Zimtblattöl, das ist auch schlau da es eine astringierende Wirkung hat.. Lavendel schnuppere ich auch heraus.. wenn auch weniger als Zimtblatt.. Lavendel beruhigt gereizte Haut ,.. ich geb oft auch mal ein wenig pures äÖ Lavendel auf einen Pickel, heilt gut .. es ist noch was erdiges drin.. evlt Patchouli.. aber wenn dann nur in homöopathischen Dosen.. zudem enthält sie gemahlene Calendulablüten und feine Öle.. kann man wirklich mal ausprobieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Petula ! Gute Seife für Aknehaut finde ich persönlich.. Salty dürfte aber der unübertroffene Liebling dabei sein zumindest erzählt mir eine Freundin ab und an dass die Salty im Akneforum sehr gehypt wird

Petula duftet übrigens sehr krautig.. stark nach Zimtblattöl, das ist auch schlau da es eine astringierende Wirkung hat.. Lavendel schnuppere ich auch heraus.. wenn auch weniger als Zimtblatt.. Lavendel beruhigt gereizte Haut ,.. ich geb oft auch mal ein wenig pures äÖ Lavendel auf einen Pickel, heilt gut .. es ist noch was erdiges drin.. evlt Patchouli.. aber wenn dann nur in homöopathischen Dosen.. zudem enthält sie gemahlene Calendulablüten und feine Öle.. kann man wirklich mal ausprobieren
    *Petula und Salty Clouds notier* Danke ! , Salty Clouds wollte ich ohnehin bei der nächsten Bestellung mit nehmen und die Petula hat mich auch schon ziemlich angesprochen !

Mal was ganz anderes:
    Wie lang kommt ihr eigentlich so mit einer Haarseife aus? bzw. wie viel braucht ihr davon bei einem Waschgang? Ich hab bei der letzten Haarwäsche (und es war wieder wundervoll ) total viel von meinem Viertelchen der Bohemian verschäumt . Es ist bei unserem sehr harten Wasser so schwer die Seifen aufzuschäumen und ich musste total viel davon auf dem Haar verreiben bis es endlich schaumig wurde.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Kathrinchen,
    danke für die Beschreibung, das war ganz lieb von dir! "Minzig" ist eher nicht so meins - den Platz im Warenkorb darf dann eine andere Seife einnehmen.

Viele Grüße,
    Sarayane

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    *Petula und Salty Clouds notier* Danke ! , Salty Clouds wollte ich ohnehin bei der nächsten Bestellung mit nehmen und die Petula hat mich auch schon ziemlich angesprochen !

Mal was ganz anderes:
    Wie lang kommt ihr eigentlich so mit einer Haarseife aus? bzw. wie viel braucht ihr davon bei einem Waschgang? Ich hab bei der letzten Haarwäsche (und es war wieder wundervoll ) total viel von meinem Viertelchen der Bohemian verschäumt . Es ist bei unserem sehr harten Wasser so schwer die Seifen aufzuschäumen und ich musste total viel davon auf dem Haar verreiben bis es endlich schaumig wurde.
    Ich wasche zweimal pro Woche mein BHV-langes Haar. Eine Haarseife hält bei Dauerbenutzung für 12 Haarwäschen, dann ist sie ganz "dahingewaschen". Ach ja: es ist die "Just for you", die ich verwende. Eine andere Haarseife (von woanders ) hält bei mir auch nicht länger bei etwa gleicher Größe.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ach gut, dann ist das ja normal. Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache . Ich wasche auch 2 mal die Woche, hab ebenfalls BHV lange Haare und 12 mal sind auf alle Fälle drin.

Meine Laune...
    Fine

will auch BHV lange Haare ... ... na ja.. dafür hab ich länger an meinen Haarseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    will auch BHV lange Haare ... ... na ja.. dafür hab ich länger an meinen Haarseifen
    Mach dir nichts aus der Haarlänge. Ich hab einige Stufen drin und einen Pony und beides will ich auswachsen lassen, aber das wird auch noch ewig dauern. Und ich hab einen Haufen Nachwuchshaare, die aber alle erst 3 - 5 cm lang sind. Also sind meine Haare im Durchschnitt auch nicht so lang .

Meine Laune...
    Fine

Das ist nett von dir ! das tröstet mich ich hatte immer so lange Haare.. dann traf ich meinen Mann.. der wollte ne Blondine ( Sizilianer halt ) und das jahrelange Blondieren hat meine Haare ganz schön kaputt gemacht.. nun bin ich wieder dunkel ( nach 17 Jahren ) und liebe es und die Haare sind wieder gesund.. aber so richtig lang werden sie auch nun nicht .. Achtung OT ..

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mit meinen mittlerweile BHV langen Haaren reiche ich mit einer Haarseife bei täglicher Anwendung ca. 2 Wochen (kommt auch ein bisschen darauf an, ob die Seife schon länger in meinem Besitz ist) und bei einem 2-Tage-Rythmus einen Monat.
    Geändert von Miss Bennet (12.01.2012 um 22:03 Uhr) Grund: Wort vergessen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Da komm ich mit meinem 3 bis 4 Tage Rhythmus doch um einiges länger hin^^. Und das Schäumen macht so viel Spaß !