Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 523 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: autumnjoy Seifen

Gestern hatte ich meine Haare mit der First time gewaschen sie schäumt sehr gut und sie verstößt die Try to renember von Platz 1

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich werd heut die Sweet Feelings ausprobieren, freu mich schon drauf !

Bin weiterhin total zufrieden mit der Neheri. Ich hab den Eindruck, dass sie meine Haut wirklich beruhigt !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hab heute ein paar neue Seifchen bekommen Vielen vielen Dank dass ihr mir die Salty Clouds als Goodie dabei gepackt habt, das ist soo lieb

Bin absolut von dem Duft der Tai Pan begeistert. Hätte ihn mir ganz anders vorgestellt! Sowas von lecker

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das ist nett von dir ! das tröstet mich ich hatte immer so lange Haare.. dann traf ich meinen Mann.. der wollte ne Blondine ( Sizilianer halt ) und das jahrelange Blondieren hat meine Haare ganz schön kaputt gemacht.. nun bin ich wieder dunkel ( nach 17 Jahren ) und liebe es und die Haare sind wieder gesund.. aber so richtig lang werden sie auch nun nicht .. Achtung OT ..
    Lilie, irgendwann wachsen deine Haare bestimmt wieder. Ich habe eine Zeit Schüsselsalz Silicea genommen und mein Friseur meinte, meine Haare würden ja wie wild wachsen. Probier es doch mal, ist ja auch nicht teuer.

Mein Päckchen kam, doch es war niemand da, der es angenommen hat, nun muss ich bis Montag warten, wie schrecklich.
    Lieben Gruß KrimiMimi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte gerade die Silky Smooth am Wickel und nachdem die erste Hälfte fast verduscht ist, kam mir der Gedanke, dass ich da eine ähnliche Note wie bei den Bebedüften wahrnehmen kann.

Daneben gab es mit dem Duschpuschel noch Unmengen an weichem, cremigen Schaum
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich hab jetzt meine Haare mit Sweet Feelings gewaschen. Soweit ich da mit meinen noch nassen Haaren beurteilen kann, hat es gut funktioniert . Was ich bisher so fühlen kann, fühlt sich ganz weich an .

Gestern hat mir mein Freund auch schon gesagt, dass meine Haare jetzt viel seidiger und weicher sind . Und weil er etwas Probleme mit Schuppen hat, will er es jetzt auch mal mit Seife ausprobieren. Und sein PoP Stück benutzt er auch fleißig. Findet er wohl doch besser als anfangs behauptet .

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mein Dreibein wäscht nur noch mit Seife seine Haare. Früher hatte er Shampoo und Spülung. Jetzt nur noch Seife. Da es Männer ja eh einfach haben wollen, ist Seife doch die beste Option

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Lilie, irgendwann wachsen deine Haare bestimmt wieder. Ich habe eine Zeit Schüsselsalz Silicea genommen und mein Friseur meinte, meine Haare würden ja wie wild wachsen. Probier es doch mal, ist ja auch nicht teuer.

Mein Päckchen kam, doch es war niemand da, der es angenommen hat, nun muss ich bis Montag warten, wie schrecklich.
    silicea.. okay ist notiert .. ich hab auch lauter kurze Haare am Ansatz.. da frag ich mich halt sind das Nachwuchshaare oder eher solche die abgebrochen sind ? ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Gesperrt

Angefixt durchs Forum habe ich auch im Shop bestellt - Grandmas Kitchen, Reisblüte und als Goodie gabs (ich gab an, dass ich Neurohaut habe) - die Salty Clouds.
    Ich bin begeistert. Ich hätte nämlich nie gedacht, dass meine Haut sich nach einer Seifendusche so weich, gepflegt und untrocken anfühlen kann. WOW!

Meine Laune...
    Angelic

Die Salty Clouds ist schon ein kleines Seifenwunder. :zustimm.
    Bestand

BJ-Einsteiger

Mein Paket ist heute auch angekommen

Und die Seifen riechen alles so furchtbar gut! Ich hab mich noch nie so auf die Dusche am nächsten morgen gefreut wie heute
    Ich bin so gespannt auf die Gesichtseifen und was sie an meiner Haut ändern können (hab die Aloa Vera, Salty Clouds und Salt & Cream bestellt). Und hab schon etliches gutes von der Shimyra hier gelesen.

Vielen Dank für die Sweet Temptation als Goodie! Ich könnt die ganze Zeit daran schnuppern

BJ-Einsteiger Avatar von TB Pictures

Hallo,

ich bin ja seit Juli 2010 auch total dem Seifenfieber verfallen. Seit dem haben ich für 200 Euro schon Seifen für mich und eine Freundin bestellt. Nun will ich auch mal autumnjoy´s Seifen testen. Allerdings tu ich mich super schwer mit der Auswahl! Ich have mal munter raus gesucht und raus kamen 13 Seifen!

Da ich aber noch reichlich Vorrat habe, will ich - nein - muß ich die Seifen wenigstens etwas reduzieren! Ich liebe Seifen die eher milchig / cremig sind. Wie soll ich es beschreiben? Es gibt halt auch Seifen die sind eher glitschig und eben welche die eher cremig sind. Und die finde ich immer besonders schön. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Von den 13 Stück habe ich schon mal 11 Favoriten raus gesucht:

Shimyra (als Gesichtspflege - habe eher ölige und unreine Haut)
    GoldvonMarokko-Dates
    Indian Summer
    Polarnacht
    Blue Belle
    Salt & Cream
    On Angels Wings
    Salty Clouds (würde ich eher nur für den Körper nehmen - empfehlenswert dafür?)
    Gwenhwyfar

Salzseifen ( ich weiß, die sind absolut nicht cremig - aber gerade nach dem Sport liebe ich Salzseifen):
    Arielle
    Rusticana

Was würdet Ihr mir empfehlen? Habe schon sehr viel in diesem Thread gelesen, aber leider liest man wenig über die Konsistenz. Und gibt es vielleicht Seifen die ich übersehen habe, bei denen der Milch / Ziegenmilchanteil sehr hoch ist und welche für den weiblichen Body geeignet ist?

Oh Mann - hätte ich blos nie mit den Seifen angefangen!

lg Tanja
    Geändert von TB Pictures (15.01.2012 um 11:45 Uhr)
    Ist jetze auch seifensüchtig!

Ach ja - und ich habe gelesen das bei den letzten Lieferungen Organzabeutel bei waren. Habt Ihr 1 Beutel bekommen, oder für jede Seife einen? Ich finde die für die Aufbewarung klasse, denn ich will meine Seifen nicht in der Folie zwischen lagern. Daher schaue ich gerade wie ich die Seifen am besten verpacke und ich denke die Organzaseifen sind bestimmt super geeignet - oder? Oder andere Ideen? Werde mir auf jeden Fall noch eine kleine Kiste anschaffen. Vielleicht hat Ikea ja das richtige.

lg Tanja

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

TB-Pictures.
    Deine Seifenliste sieht schon mal sehr gut aus. Die Salty Clouds ist übrigens auch im Gesicht prima, gerade bei eher öliger/unreiner Haut.

Die Seifen gab es vor Weihnachten in Organzabeutel verpackt, ob Kirsten das so beibehält weiss ich nicht. Allerdings gab/gibt es die Beutel auch für relativ kleines Geld im Shop zu kaufen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo TB Pictures!
    Ich finde Deine Seifenauswahl sehr schön! Und "glibschig" fand ich bisher keine von Autumnjoys Seifen, ich finde eher sie fühlen sich sehr cremig, teilweise fast samtig an - trocken sowieso, aber auch auf der Haut. Das liebe ich daran sehr.

Die Gwenhwyfar ist zur Zeit nicht bestellbar. Aber einen Milch- / Ziegenmilchanteil haben auch die Sweet Temptation, Creamy Almond, Honeypie, Nimue und Sankara (die hat z.B. auch noch etwas Meersalz dabei, du schreibst ja du magst das).

Ich wünsch' dir viel Spass beim weiteren Auswählen, schreib dann mal welche es geworden sind. Ich bastel auch grad an einer neuen Bestellung und freu mich schon riesig drauf!

Viele Grüße, Sarayane

Oh ja - danke für den Tip mit den Beuteln. Da werde ich auf jeden Fall welche ordern damit ich meine Schätze auch gut lagern kann.

Ok, die Salty Clouds bleibt auf jeden Fall. Ich habe hier nur gelesen das viele die Shimyra als Gesichtsseife so lieben und Unreinheiten davon zurück gehen sollen.

Ach Mensch - wird wohl doch wieder eine große Order!

Danke Dir!

lg Tanja

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    TB-Pictures.
    Deine Seifenliste sieht schon mal sehr gut aus. Die Salty Clouds ist übrigens auch im Gesicht prima, gerade bei eher öliger/unreiner Haut.

Die Seifen gab es vor Weihnachten in Organzabeutel verpackt, ob Kirsten das so beibehält weiss ich nicht. Allerdings gab/gibt es die Beutel auch für relativ kleines Geld im Shop zu kaufen.

Hi,

ja der Begriff "glitschig" ist schwierig. Aber Seifen mit hochen Milchanteil sind einfach anders als welche die hauptsächlich Öle als Bestandteil haben. Ich glaube ich werde mal autumnjoy direkt anschreiben.

Die Gwenhwyfar soll auf jeden Fall mit - werde bei der Bestellung schreiben das ich gerne warte. Die anderen Seifen aus Deinem Tip muß ich gleich noch mal nachschlagen. Komme gerade vom Sport und jetzt gehts erst mal in die Badewanne - schön einseifen!

Oh man - mein armer Geldbeutel!

Und meine Freundin habe ich auch schon wieder angefixt. Die wird heute Abend auch noch mal stöbern und mir ihre Bestellung senden!

lg Tanja

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Hallo TB Pictures!
    Ich finde Deine Seifenauswahl sehr schön! Und "glibschig" fand ich bisher keine von Autumnjoys Seifen, ich finde eher sie fühlen sich sehr cremig, teilweise fast samtig an - trocken sowieso, aber auch auf der Haut. Das liebe ich daran sehr.

Die Gwenhwyfar ist zur Zeit nicht bestellbar. Aber einen Milch- / Ziegenmilchanteil haben auch die Sweet Temptation, Creamy Almond, Honeypie, Nimue und Sankara (die hat z.B. auch noch etwas Meersalz dabei, du schreibst ja du magst das).

Ich wünsch' dir viel Spass beim weiteren Auswählen, schreib dann mal welche es geworden sind. Ich bastel auch grad an einer neuen Bestellung und freu mich schon riesig drauf!

Viele Grüße, Sarayane

So, meine Bestellung ist raus, das geht natürlich nicht immer so schnell, ich bastel ja schon ein paar Tage! Ich freue mich auf

Christmas by the fire (Nachbestellung),
    Grandma's kitchen (Nachbestellung),
    Agrabah (Nachbestellung),
    Tai Pan (neu),
    Hear The Silence (neu),
    Salt & Cream (neu)

Und meine nächste Bestellung umfasst schon jetzt weitere 5 Seifen - irgendwie läuft da was falsch...

Kennt jemand die Herren Seife "Heaven can wait" und kann mir etwas den Duft beschreiben?

Ich mag Sandelholz-Duft sehr, aber wie kräftig ist "kräftig"? Umhauen soll's mich ja auch nicht... obwohl ich mir das bei Kirsten's
    Seifen auch nicht vorstellen kann.
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Haut liebt die Neheri und sie tut ihr wirklich gut ! Jeden Tag wird es mit den Unreinheiten besser !

Heute kam die Aloe Vera mal zu einem Not-Einsatz. Ich hab eine Creme ausprobiert (seit 3 Tagen) und meine Haut hat heut richtig heftig reagiert mit roten Flecken, einer leichten Schwellung und einer leicht entzündeten Stelle am Auge :leiderja:. Ich musste mein Gesicht unbedingt wieder waschen, das hab ich mit der Aloe Vera gemacht und meine Haut hat sich wieder soweit beruhigt.

Ich sitze jetzt seit 1/2 Stunde hier und kann mich nicht entscheiden.

Kennt zufällig Jemand von Euch die Maharani oder die Frangipani von einer anderen Seifensiederin hier? Die liebe ich ja auch. Hat autumnjoy vielleicht eine ähnliche Sorte?

Oder kennt Ihr eine Sorte mit richtig viel Sheabutter?

Ich stehe dufttechnisch eher auf blumig, fruchtig, vanille, Schoko oder leicht exotisch. Ich mag ungerne Zimt oder Sandelholz.

Zuviel Auswahl kann auch echt ein Problem sein!

lg Tanja

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TB Pictures Beitrag anzeigen
    Ich sitze jetzt seit 1/2 Stunde hier und kann mich nicht entscheiden.

Kennt zufällig Jemand von Euch die Maharani oder die Frangipani von einer anderen Seifensiederin hier? Die liebe ich ja auch. Hat autumnjoy vielleicht eine ähnliche Sorte?

Oder kennt Ihr eine Sorte mit richtig viel Sheabutter?

Ich stehe dufttechnisch eher auf blumig, fruchtig, vanille, Schoko oder leicht exotisch. Ich mag ungerne Zimt oder Sandelholz.

Zuviel Auswahl kann auch echt ein Problem sein!

lg Tanja
    Wenn du es blumig magst, dann schau dir mal die Elfenmorgen, Tropical Island, Südseetraum, Rose sweet rose (hieß diese Seife so) und vielleicht auch die Early Sunrise an. Fruchtig gibt es dieses Jahr die Herbstzauber? die empfand ich unter anderem als fruchtig.
    Bestand

Diamanda
    Besucher

Selbstzitat:

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    ...(ich kann frühestens in einem halben Jahr mal wieder was bestellen - bringt ja echt nix, Seifen ohne Ende zu bunkern, die irgendwann nach nichts mehr duften oder sonstwie schlecht werden...)!
    ÄHEM ÄHEM
    2 Seifen sind mir heute völlig unkontrolliert in den Warenkorb gehüpft, ich kann nix dafür.
    War ein Frustkauf, weil ich momentan krank bin (Bizepssehnenentzündung UND dazu jetzt auch noch eine fette Erkältung, als würden die Schmerzen im Arm nicht schon reichen ) und mir was Gutes tun musste, und außerdem bin ich grad so auf dem Weihrauch und Myrrhe-Trip, da musste ich die Nightwish haben - und auch die Grandma's Kitchen, die ich mal als Goodie hatte und damals schon so toll fand. Zu meiner Verteidigung (vor mir selber): ich habe gerade 2 Seifen aufgebraucht, ich habe fleißig abgeseift (gut, ich habe noch geschätzt 87462 Seifen im Schrank, aber egal... ). *stolz bin*

Ich freue mich schon auf die Seifen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Tropical Island ist sehr blumig-fruchtig, genau 50:50, und ein bisschen extravagant auch

Where is my mind? Avatar von morgana77

Na, wenn Du 2 Seifen aufgebraucht hast, dann musst Du schließlich unbedingt 2 nachbestellen, verstehe ich total!

Meine Laune...
    Angelic

Chococat, ich habe ebenfalls vollstes Verständnis

Ich muss im Februar/März ein paar Nachkäufe tätigen und bastle jetzt schon an der Liste, ist auch ein bisschen
    Bestand

Diamanda
    Besucher

Hach, wusste ich doch, dass ich hier auf verständnisvolle Menschen treffe - auf Euch ist Verlass, danke!

Danke für die vielen Tipps. Hat zwar nicht zu einem besseren Ergebnis geführt, denn statt weniger sind es nun mehr Seifen auf meiner Wunschliste geworden.

Ich habe jetzt einfach die Liste geteilt und werde für mich folgende Seifen ordern:

Gold von Marokko
    Indian Summer
    Blue Belle
    Arielle
    Salt & Cream
    Salty Clouds
    Gwenhwyfar
    Fresh & Green

Und das nächste mal wohl:
    Aloe Vera
    Lilac Blossoms
    Papillon
    Shimyra
    Rusticana
    Tropical Island
    Rose....Sweet Rose

Mal schauen ob es dabei bleibt oder ob ich doch noch mal hin und her tausche!

Ich bräuchte eigentlich mal die Gelegenheit so eine Stunde Zeit um mal alle durch zu testen!

lg Tanja

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

TB Pictures: Die Seifen sind nicht so direkt vergleichbar mit der Frangipani von nebenan. Die Duftkompositionen hier sind ganz anderes. Aber die Seifen sind alle wunderbar cremig und von der Konsistenz weniger hart.
    Außer natürlich die Salty, das ist eine harte Salzseife. Die macht kaum Schaum, ist aber sehr schön im Gesicht.

Und ich habe gesehen, dass die Gwenny wieder im Shop ist. Aber hab ich (noch)

Die Organzasäckchen gibt's im Shop im 10er Päckchen.
    Ich habe meine Seifen immer in den Cellophantütchen gelassen, in denen sie geliefert wurden. Die haben sich bisher immer gut öffnen und weiterverwenden lassen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Nanu, wie kommt ihr auf die Gwenny? Die wird zwar über die Suche angezeigt, steht auch "Ab Lager lieferbar" drunter, aber sie ist nicht bestellbar. Man kann sie nicht in den Warenkorb legen, es gibt nur eine Detailansicht.
    Genauso die Papillon und die Lilac Blossom... das sind doch auch Frühjahr / Sommer Seifen...?
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Experte Avatar von KrimiMimi

Chococat, fürs Abseifen. Ich bewundere dich ja, dass du es schaffst nur 2 Seifen zu bestellen, unter 5 schaffe ich es nicht, die Qual der Wahl.
    Jippi, morgen kommt mein Päckchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Nanu, wie kommt ihr auf die Gwenny? Die wird zwar über die Suche angezeigt, steht auch "Ab Lager lieferbar" drunter, aber sie ist nicht bestellbar. Man kann sie nicht in den Warenkorb legen, es gibt nur eine Detailansicht.
    Genauso die Papillon und die Lilac Blossom... das sind doch auch Frühjahr / Sommer Seifen...?
    ja, reingefallen.
    Ich habe nur "Ab Lager lieferbar" gesehen und schon hat mein Hirn ausgesetzt und ich habe nicht weitergelesen, dass da nur "Detailansicht" steht.

Hamster, so ging es mir 'ne ganze Zeit mit Carnival, Aphrodesia und Jack O'Lantern - da steht immer noch "Ab Lager lieferbar" aber es gibt sie leider nicht. Ich hoffe ja immer noch ein bißchen das sie nochmal nachgesiedet werden... sonst würden sie da doch nicht stehen... oder?...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

Meine Laune...
    Fine

Aphrodesia .. uh die ist toll.. die hatte ich mal als Goodie.. hab sie ausgepackt und war eine der wenigen Seifen wo ich dachte :neeee dat is nicht so meins.. hab sie dann ins GWC zum Handwaschbecken gelegt.. und nach zwei Tagen reumütig wieder ins Bad apportiert weil es so traumhaft immer aus dem Gäste-WC geduftet hat

Ansonsten erfreu ich mich beim Duschen auch grad an der Grandma´s Kitchen zu chococat.. ( ich bitte dich ..zwei Seifen.. wer wird denn so kleinlich sein und dir die vorhalten ? ) .. ach die duftet so warm und sanft und süß und tröstend und foodie aber irgendwie doch nicht ( müsst ihr jetzt nicht verstehen ) .. die mag ich gerne ! Und die ist so glatt in der Hand.. wie ein Stück Marmor das duftenden Schaum abgibt.. feine feine Seife !

TB Pictures.. willkommen auch von mir ! .. Die Seifen sind anders als die von dir angesprochenen soweit ich mit meinen beschränkten Kenntnissen der anderen Seifen das beurteilen kann... aber auf keinen Fall schlechter und ich bin sicher die Pflege der Latermannschen Seifen wird dich überraschen ..

Meine Laune...
    Fine

Ich seh gerade ich hab von hier ein Lob bekommen.. danke schön an Unbekannt !

Meine Laune...
    Fine

Schon wieder ich .. nimmt noch wer von euch die Mrs. Green für die Haare ? Ich find die so genial dafür.. Berge von fluffigem Schaum, die Haare sind null klätschig ( ich rinse nicht, geben nur in die Längen einen winzigen Klecks Spülung ) und glänzen und sind den ganzen Tag fluffig die ist nur noch ein dünnes Scheibchen und ich fürchte fast ich "muss" die nachbestellen.. weil sie von dem was ich bisher getestet habe einfach am besten für meine Haare ist ... ich liebe es !

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Schon wieder ich ..
    Damit nicht immer nur die Lilie schreibt , schreibe ich auch mal .
    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten . Ich habe bis jetzt 2 Haarseifen (eine von hier und eine von der Kaiserin) ausprobiert und meine Haare waren immer total klätschig. Von daher bin ich wieder auf Shampoobars umgestiegen.

Aber mein Merkzettel hier wächst und wächst dank der vielen Schwärmereien hier . Ich muss umbedingt noch die PoP, GvM, Fresh&Green, Nightshade, Grandma`s Kitchen und Polarnacht testen. Aber eigentlich kann ich gar nicht bestellen, weil ich noch Berge an Seifen zu Hause habe. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle aufbrauchen soll .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Ich hab jetzt wieder mit der Sweet Feelings gewaschen und finde sie auch wunderbar! Allerdings brauch ich von der sooooo viel bis das mal halbwegs schäumt ! Hab die jetzt 2 mal benutzt und mein Viertelchen ist fast weg! Liegt wahrscheinlich am harten Wasser.
    Aber hauptsache das Ergebnis stimmt!

Inventar Avatar von arachne

Zur Mrs. Green kann ich auch nichts sagen zwecks Haarewaschen
    Aber ich habe letztens mit der Honigkind gewaschen - Haare waren sehr weich und gar nicht klätschig als sie trocken waren. Nass fühlten sie sich allerdings etwas matschig-stumpf-klebrig an
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich weiter bei der Gesichtsreinigung mit Seife bleibe. Ich kann nach dem Waschen beim Abtrocknen immer viele Hatschüppchen abrubbeln, besonders wenn ich mit der Shimyra und der Honogkind gewaschen habe. Die Haut ist danach zwar sehr weich und die trockenen Stellen sind so gut wie weg (wo sollen sie auch sein, wenn ich sie mit dem Handtuch abrubbel ), aber ich weiß nicht, ob dieses "Peeling" auf dauer so gut ist.
    Geht es noch jemanden so ähnlich?

Aber eine Liste habe ich auch schon wieder gemacht. Bis jetzt stehen Creamy Almond, Fresh and Green, Silky Smooth, Berries Delight, Green Lagoon auf der imaginären Liste, das sind jedenfalls die, die mich gerade ansprechen Allerdings kann sich das morgen auch schon wieder geändert haben Eventuell noch die Haarseife Sweet feelings und Thats me, aber da weiß ich noch nicht so recht, denn wenn ich mit der Honigkind (15% Überfettung) waschen kann, denke ich, dass 6 bzw. 8% Überfettung zu wenig sein könnten

Da ich nicht gleich morgen bestellen werde, habe ich ja noch etwas Zeit, um mir darüber im Klaren zu werden

Meine Laune...
    Grumpy

Schon wieder ich .. nimmt noch wer von euch die Mrs. Green für die Haare ? (...)
    Noch nicht, aber spätestens übermorgen

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich weiter bei der Gesichtsreinigung mit Seife bleibe. Ich kann nach dem Waschen beim Abtrocknen immer viele Hatschüppchen abrubbeln, besonders wenn ich mit der Shimyra und der Honogkind gewaschen habe. Die Haut ist danach zwar sehr weich und die trockenen Stellen sind so gut wie weg (wo sollen sie auch sein, wenn ich sie mit dem Handtuch abrubbel ), aber ich weiß nicht, ob dieses "Peeling" auf dauer so gut ist.
    Geht es noch jemanden so ähnlich?(...)
    vielleicht rubbelst du zu stark?
    Ich würde es beobachten, kann ja wirklich sein, dass die trockene Schicht erst mal weg muß
    Hast du schon andere Seifen im Gesicht probiert?

Inventar Avatar von arachne

Es ist mir, wie gesagt, bei der Shimyra und der Honigkind besonders aufgefallen, bei der reinen Olive war es etwas weniger, aber noch immer da.
    Dass ich vielleicht zu doll rubbel, habe ich auch schon gedacht, denke es aber eigentlich nicht
    Hm, da ich aber bei fast jeder oder jeden zweiten Wäsche das Hautschüppchenproblem habe, sollte da doch nicht schon wieder eine trockene Hautschicht da sein, oder? Andererseits ist meine Haut auch relativ trocken.
    Ich werds aber weiter beobachten, wie du sagtest
    Danke für deine Hilfe