Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 522 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Dann will ich Dich mal nicht länger auf die Folter spannen MIss Bennet

Wobei.. ich hab ja nicht wirklich bestellt ..

Im Prinzip ist es ja eher so dass ich liebe, altbekannte Freunde zu mir eingeladen habe .. denn so ist es wenn ich bei Latermanns bestelle

Eine Einladung haben erhalten:

Gold von Marokko

Green Lagoon

Honigkind

Neheri

Ein 10-er Set Organzasäckchen gross um sie aufzubewahren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mein Eindruck zur Green Lagoon:

Schäumt gut: weniger als die Bohemian, aber besser als die Sweet Feelings. Der Schaum ist halt eher cremig, aber das ist ja kein Nachteil .
    Meine Haare sind auch nicht klätschig geworden und sie ist schon pflegender für meine trockenen Haare. Mit dem Condi, den ich dünn und kurz verwendet habe, ists schon fast ein wenig zu viel, aber Condi muss sein, sonst bekomm ich die Haare nie wieder durch^^. Das nächste Mal nehme ich noch einen leichteren Condi, dann ists bestimmt perfekt.

Also vom Gefühl und von der Optik ist die Green Lagoon echt super! Riecht so schöön, schäumt gut und pflegt auch toll!

Mit Nicht-Haar-Seifen scheints bei mir also auch zu klappen. Find ich super, kann ich ja noch einiges ausprobieren. Die Green Lagoon werd ich definitiv öfter für die Haare benutzen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

ich find die auch toll dafür besonders ... freu mich drauf wenn ich die wieder hab

Experte Avatar von Cayenne

Ich hatte im Dezember einen Versuch mit der Aloe Vera im Gesicht versucht und bin mir inzwischen leider sicher, ich vertrage Mandelöl nicht gut. Hatte schon länger die Befürchtung... Schade denn sonst finde ich die Aloe schön und hätte sie gerne als Ersatz für meine Salty Clouds gehabt (die trocknet mir auf einmal etwas zu sehr aus). Jetzt schwanke ich zwischen einem Versuch mit der Reinen Olive oder der Honeypie. Hat jemand einen Tip für mich und meine empfindliche eher trockene Haut, welche ich eher nehmen sollte?

Meine Laune...
    Fine

Wenn die Haut so empfindlich ist würde ich mal auf die Reine Olive gehen wenn ich ehrlich bin.. manche reagieren nämlich auch auf Honig gereizt.., sehr wenige, aber das gibt es.. von daher.. die Reine Olive ist soo mild.. Olivenöl, Ziegenmilch, Seide.. da kann kaum was reizen, der Schaum ist sehr mild und cremig, nicht zuu doll ( Olivenöl halt ) aber Schaum ist ja eh nur das Goodie bei Seife, darauf kommt es ja nicht wirklich an, sie pflegt jedenfalls shcön und als mein Kleiner ne Weile mit Neuro zu kämpfen hatte tat die RO ihm immer gut.. also ich würde darauf gehen.. vlt noch die Green Lagoon, die ist ebenso mild, hat wenige Inci und ist noch höher überfettet, also noch nen Ticken pflegender , auch durch das Avocadoöl

Experte Avatar von Cayenne

Danke Lilie77, das mit Honig wusste ich gar nicht. Das könnte erklären warum die Salt&Cream und ich keine Freunde wurden. Das war nämlich mein erster Versuch, die Salty Clouds zu ersetzen, aber mit der wurde meine Haut komisch unruhig... Das würde dann natürlich für die Reine Olive sprechen. Wenn sogar Dein Kleiner die verträgt, sollte das bei mir ja auch klappen. Die Green Lagoon kenne ich gar nicht, weil keine Gesichtsseife, müsste ich mir nochmal anschaun.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dann will ich Dich mal nicht länger auf die Folter spannen MIss Bennet

Wobei.. ich hab ja nicht wirklich bestellt ..

Im Prinzip ist es ja eher so dass ich liebe, altbekannte Freunde zu mir eingeladen habe .. denn so ist es wenn ich bei Latermanns bestelle

Eine Einladung haben erhalten:

Gold von Marokko

Green Lagoon

Honigkind

Neheri

Ein 10-er Set Organzasäckchen gross um sie aufzubewahren
    Neugier ist was Schlimmes, ich weiß

Aber eine schöne Auswahl und ich finde, obwohl die Seifen sehr unterschiedlich sind, muss auch bei mir fast jede immer vorhanden sein. Für jedes problem die passende Seife
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Cayenne.. einige Wellnessseifen wie die Green Lagoon oder die Neheri sind entweder unbeduftet, oder nur mit äÖ . Die nehmen viele von uns auch als Gesichtsseife .. sind nur gute SAchen drin

Gar nicht schlimm MIss Bennet .. und jepp Autumns Seifen sind fast schon Medikamente.. ob ich mal bei der Krankenkasse nachfrage ob die vlt die Rechnung ..... ..

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, das wäre eine Idee...und auch für das seelische Wohlbefinden sind Seifen unerläßlich
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich nochmal Meine Haare wurden heute mir der Mrs. Green gewaschen und mit Neobio Haarkur und Zitronenrinse sind sie ganz weich und glänzend , fast schon ein bisschen zu gepflegt. Beim nächsten Mal probiere ich es nur mit der Rinse.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hab heut auch mit Mrs Green gewaschen, dann mit einen Mini Klecks Alterra Granatapfel Haarkur ( nicht die Spülung, die beschwert bei mir komischerweise ) gespült..und alles fein

Freu mich auf die Seifchen

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich durfte gerade mit der Charisma duschen. Sie hat so eine schöne, glatte Oberfläche, dass sie mir ständig aus der Hand flutscht und beinahe hinter die Waschmaschine geflogen ist. Zum Glück wars nur knapp.

Inventar Avatar von arachne

Sagt mal, ich habe im Shop die Papillon gefunden, bei der "ab Lager lieferbar" steht, die man aber trotzdem nicht in den Warenkorb legen kann Weiß da zufällig jemand etwas genaueres? (zumal auch "neu" dabei steht )

Meine Laune...
    Fine

Ist sie jetzt im Standartsortiment ? Ich glaube das war 2011 eine Frühjahrsseife .. warum man sie nicht in den WK legen kann.. keine Ahnung...

Ah, verstehe. Vielleicht kommt sie zum Frühjahr wieder
    Ich hatte sie gestern noch bei den Aktionsseifen gesehen, aber heute ist sie nicht mehr da, jedoch über die Suche noch auffindbar.
    Dann lass ich mich einfach überraschen

Meine Laune...
    Fine

Kann gut sein dass sie einfach bei den Frühlingsseifen wieder kommt die hab ich sehr fein in Erinnerung.. Papillon passt da absolut.. so ein ganz leichter, feiner, sehr süß-femininer und doch frischer Duft.. und letztes Jahr war sie glaub ich hellblau-hellgrün marmoriert ..

Bin so gespannt wann meine Seifchen kommen.,., ich lechze nach Honigkind ...

Meine Laune...
    Fine

Vlt morgen .. hab voll einen an der Klatsche grad mit der Honigkind .. keine Ahnung wieso aber freu mich da wie Bolle drauf

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin zu spät . Heute habe ich bestellt (die Fresh & Green, Grandmas Kitchen und die Prince of Persia - die letzten beiden nur wegen Lilie ) und eigentlich wollte ich auf jeden Fall die Nightshade und die Polarnacht bestellen. Aber die gibt es momentan nicht .
    Von daher habe ich jetzt auch die GvM erstmal weg gelassen, die darf dann mit, wenn es die anderen beiden wieder gibt .

Und dann habe ich noch vergessen die Organzasäckchen zu bestellen . Habe den Latermanns jetzt eine Mail geschickt und hoffe das klappt noch. Ich werde alt .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Fine

Schon wieder meine Schuld ..

Meine Sachen sind da der DPD Mann muss mittags schon mal da gewesen sein aber da war ich wohl gerade unterwegs um meine Söhne abzuholen.. jedenfalls hat er mir eben mein Latermann´sches Päckchen überreicht

Darin meine bestellte Honigkind hach dieser süße Milchduft, diese cremige Honignote die kommt direkt heute abend dran

Dann noch eine Neheri ( seit laaaangem ein Gesichts-HG ) , eine Gold von Marokko ( so schön cremeweiss ) und eine Green Lagoon, Gesichts-und Haar-HG ( sprecht das mal aus Haar-HG )

Dazu 10 wunderhübsche Organzasäckchen, farblich gemischt , in einem verpackt .. und zwei Goodies eine Ophelias Traum und eine Windchill .... danke danke danke dafür !!!!!

Ophelias Traum ist mindestens so fruchtig-sanft und cremig-süß wie Windchill elegant, zart und frisch duftet.. ein wunderbarer Gegensatz, passend zu jeder Stimmung

Und wie immer wenn ich eine Honigkind bekomme musste ich mit einem grossen Messer vorsichtig das Motiv ( Bärchen mit nem Entchen und Sonnenschirm ) abtrennen und meinen Kids ins Gäste-Bad legen, Mini war begeistert

Der Rest ist natürlich für mich und leider muss ich noch auf einen Elternabend und lass daher MF und Mascara wo sie ist ich hab nämlich eigentlich so Lust mein Gesicht zu waschen gerade

Herzlichzen herzlichen Dank !

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Oh, da hatte ich letzte Woche noch Glück gehabt mit der Nightshade. Ich hatte Donnerstag bestellt und da stand schon bei der Seife dabei, dass nur noch wenige vorhanden sind.

Meine Laune...
    Fine

Honigkind das ist Gesicht mit honig-süß duftendem, cremigen Milchschaum waschen zurück bleibt weiche, glatte, gepflegte Haut hach wie konnte ich so lange darauf verzichten ?

Die Honigkind werde ich mir definitiv auch zulegen bei der nächsten Bestellung !
    Benutze jetzt abends die Shimyra und finde sie auch sehr toll ! Damit wache ich morgens auf und habe kaum trockene Haut. Allerdings hab ich den Eindruck, die Neheri hat meine Haut mehr ausgeglichen . Könnte aber auch einfach ein Eindruck sein .

Ich überlege, ob ich es morgens auch mal mit Seife ausprobieren soll - dann reicht meiner Haut vielleicht einfach das Sonnenfluid (das ist mir allein leider momentan etwas zu wenig) und vielleicht wird sie dann auch noch ein bißchen ruhiger (so ein paar gemeine Unreinheiten wollen einfach nicht weg ). Allerdings wird das dann aber morgens kompliziert, weil man ja warten soll nach der Seifenwäsche bis man sich eincremt oder schminkt...Wie lange sollte ich denn warten?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Regel mit dem Warten richtet sich vor allem an Leute, die schnell mehr cremen als nötig, glaub ich Man soll einfach eine weile warten um zu gucken, wieviel Fett die Haut wirklich noch zusätzlich braucht und wieviel sie zb nach einer halben Stunde schon selbst nachgefettet hat. Weil man davon ausgeht, dass die Haut bei seife selber besser lernt wieder nachzufetten. wenn man dann die übliche Menge, die man immer nach der Anwendung von Waschgel gecremt hat, wieder cremen würde, könnte es also sein, dass man zu viel cremt und die Haut überfordert.
    Wenn du das aber einmal raus hast, kannst du auch sofort nach dem Waschen cremen! Ich würd es einfach mal probieren, etwas weniger zu cremen als bisher und gucken, was die Haut so macht. Das bekommt man eh erst mit der Zeit mit, weil die Haut sich umstellen muss und vielleicht erst nach 2 Wochen lernt mehr nachzufetten als mit DG. Und manche Seifenanfänger tendieren vielleicht auch dazu, nach den ersten Seifenanwendungen NOCH mehr als üblich zu cremen, weil das Hautgefühl viel trockener ist. Das soll man dann halt nicht. Denn diese Trockenheit liet zum einen an fehlenden Zusätzen, die die Haut erstmal zusätzlich befeuchten (aber nicht unbedingt nachhaltig pflegen - viel Glycerin in Waschgels zb) und zum anderen an der kurzfristigen ph-Wert-Verschiebung, die die Haut erstmal aus dem Gleichgewicht bringt. Und da soll man abwarten, wie die Haut sich selbst regulier, eh man mit ganzen Cremebatzen dagegen ankämpft. Das lernt sie dann nämlich.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

genau so, Choquilla. Die Haut muss erst wieder lernen sich selbst zu regulieren. Ich habe am Anfang fast eine Stunde gewartet bis ich mich eingecremt habe. Wenn man vorzeitig cremt, nimmt man der Haut auch die Arbeit ab und sie stellt sich nicht wieder selber darauf ein, das war, wenn ich das recht erinnere, auch noch ein Grund.
    Ich habe anfangs eine Stunde gewartet, auch, um zu sehen/fühlen, wie sich die Haut entwickelt, wie das Hautgefühl sich ändert. Inzwischen reicht mir etwa eine halbe Stunde, aber die warte ich nach wie vor.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Ich denke das auch, insgesamt soll man warten aber die Zeit hat man morgens halt nicht immer .. wenn du schaust dass du dem frischen Spannungsgefühl nicht nachgibst sondern vernünftig ein klein wenig Creme aufträgst dann geht das auch nach dem Waschen, ich creme abends ja gar nicht, wasche aber morgens auch mit Seife ( weil meine Haut leider sonst unrein wird ) und dann geb ich einen winzigen Klecks Creme in die Handflächen, verreibe es und drücke das sanft aufs Gesicht, dann creme ich die Augen extra nochmal ein weil dort bei mir ( Ü30 ) ein wenig mehr Creme benötigt wird.. meine persönliche Regel ist : Haut soll dann nicht mehr Spannen aber sich "trocken" und nicht fettig bzw gecremt anfühlen ..

Danach wie gewohnt MF ( normalerweise ) Oder MU ( bei mir wenns mal schöner ^^ aussehen soll )

Spannen tut bei mir nach der Neheri oder Shimyra nix. Nur über den Tag merke ich mit Sonnenfluid Solo dann ein Spannungsgefühl abends. Ich werd die Seiflein morgens mal am WE ausprobieren - da hab ich ja Zeit, um mal abzuwarten, was die Hauf so macht .

Danke für die ausführlichen Einschätzungen !

Ich bin momentan wieder hin- und hergerissen was das Gesichtswaschen mit Seife anbelangt
    Momentan ist meine Haut abends nach der Wäsche wieder extrem trocken und morgens wirkt sie auch nicht entspannt sondern irgendwie pergamentig-trocken
    Ich wasche ja jetzt schon eine Weile und weiß deswegen nicht, ob meine Haut noch immer in der Umstellungsphase ist, ich vielleicht zweimal am Tag waschen sollte oder mein Gesicht das einfach nicht mag
    Zumal dieser "Peelingeffekt" noch immer besteht und ich auch da noch nicht so recht weiß, ob jeden Tag ein manuelles Peeling beim Abtrocknen so von Vorteil ist

Wenn ich creme, mach ich das so wie Lilie: einen Klecks Creme in die Handflächen, verreiben und aufs Gesicht drücken

Haare waschen klappt aber meist noch gut, letztens habe ich die reine Olive genommen und die schäumte bei mir komischerweise besser als die Almond´n Olive Die Haare wurden beim ersten Mal waschen auch ganz gut, beim zweiten Mal war es ihnen dann aber zuviel. Aber die sind momentan eh blöd Als ich danach mit Shampoo gewaschen habe, hingen sie auch total überpflegt, zu weich und trotzdem fliegend herunter :leiderja:
    Deswegen habe ich jetzt doch noch eine Haarseife bestellt, die Thats me. Da die nur mit 6% überfettet ist, hoffe ich, dass ich damit zwischenzeitlich das ausgleichen kann
    Und da so eine Seife nicht allein reisen darf, durfte noch eine Green Lagoon mit (entweder auch Haare oder Gesicht oder Körper oder alles ) und eine Mrs Green.
    Damit ist dann aber erstmal Schluss, ich hab nämlich genug zum testen

Meine Laune...
    Fine

Vlt solltest du dann wirklich mal kurz pausieren mit der Seifenwäsche arachne ..zweimal würde ich dir eher nicht empfehlen wenn die Haut so trocken wird dadurch.. die Seife lange einmassieren und sehr kühl ( nicht kalt, aber auch nciht warm ) abspülen tust du oder ?

Ja, ordentlich einmassiert wird und auch kühl bzw. lauwarm abgespült
    Die Tips hatte ich hier schon glücklicherweise schon gelesen und mich auch daran gehalten
    Vielleicht ist eine kurze Pause doch nicht so verkehrt, wie du schon sagst Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe!

Meine Laune...
    Fine

Kein Problem hätte dir ja gerne was anderes geraten aber Haut ist halt gerade im Winter manchmal zickig, kenne einige Beautys die im Winter manchmal schweren Herzens das Seifen im Gesicht lassen müssen.. wie gut dass wir alle noch einen Luxuskörper haben um nach Herzenslust zu

Meine Bestellung ist heute angekommen, gerade als ich dabei war die Haare zu waschen
    Tja, also stand ich etwas tropfend vor meiner Postbotin Ich hatte zwar schon einmal mit der reinen Olive gewaschen (wirklich toller weicher Schaum ), aber da die Thats me dann einmal da war, wurde sie natürlich im Anschluss gleich getestet
    Macht auch sehr schönen cremigen Schaum, schäumt gut auf, riecht fruchtig und ganz leicht minzig?
    Haare sind sauber (aber gut, bei zweimal waschen sollten sie das auch sein ), glänzen schön (viel mehr als mit der reinen Olive) und ließen sich gut kämmen. Mal sehn, wie sich das weiter entwickelt, aber bis jetzt Ich war etwas von der Farbe überrascht. Im Shop ist sie ja durchgängig himbeerfarbend, mein Stück hat jedoch nur einen rosanen Rand und ist in der Mitte hell. Finde ich sogar etwas hübscher

Die Mrs Green habe ich bis jetzt nur angerochen - riecht für mich spritzig frisch, aber nicht "kalt". Waldmeister habe ich beim ersten Schnuppertest nicht errochen.

Die Green Lagoon riecht "grün" und sanft nach grünem Tee Ich habe sie wider besseren Wissens doch fürs Gesicht getestet schön einmassiert und lauwarm abgespült. Die Haut danach ganz vorsichtig trocken getupft. Das Gesicht fühlte sich danach nicht ganz so trocken an, wie die Male davor Vielleicht steht meine Haut auf Avocado Ich habe jedoch einen Klecks Serum auf die haut gegeben, da sich nach etwa 15min die Schüppchen wieder bemerkbar machten. Jetzt, also gut 3 Stunden später und einem Aufenthalt in der Kälte, fühlt sich die Haut aber relativ weich an, nur an der Stirn und auf der Nase ganz leicht "pergamentig", sieht aber relativ beruhigt aus
    Ich werde das mal weiter beobachten

Als Zugabe - vielen Dank dafür - gabs die Graziella. Die Seife riecht blumig mit einem würzigen Zusatz. Vanille selbst reiche ich nicht heraus, aber etwas "warmes" ist schon dabei

Geduscht habe ich heute wieder mit der on Angel´s wings - sehr schön, die Haut ist ganz weich.

Meine Laune...
    Fine

Green Lagoon ist ein Pflegebömbchen.. vlt geht es deiner Haut damit ja gut ?

Hab gerade gesehen, dass man die Salt & Cream wieder bestellen kann und hab sofort zugeschlagen ! Ich lieg hier krank rum und musste mir was gönnen ! Außerdem will ich doch unbedingt Salzseifen ausprobieren, damit meine Akne vielleicht doch mal ganz weg geht und ich meine leichte Trockenheit in den Griff kriege. Dafür dürften dann noch Honigkind und Petula mit.

Für eine weitere Seife konnte ich mich einfach nicht entscheiden und weil es sonst 7 oder so geworden wären und ich noch soo viel Duschgel und Zeugs aufbrauchen muss, hab ich mich dann gezwungen mich auf die besagten 3 Seiflein zu beschränken..Aber wenn ich mein ganzes Duschgelzeugs mal aufgebraucht hab, dann dürfen all die anderen auch endlich mit !

Meine Laune...
    Angelic

@foxgqueen: Gute Besserung!
    Salt&Cream und Honigkind sind zwei wirklich tolle Seifen mit einem ganz feinem Duft.

Ich habe die kleinen Stückchen von Aloe Vera, Shimyra, Mrs. Green und Aladin fast verbraucht und dann darf erstmal die Morgentau ins Bad. Da freue ich mich schon auf den ganz leichten Kamillenduft.
    Bestand

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab mich zum Semesterabschluss gerade mit meinen All-Time-Favorites Rusticana und Honigkind
    sowie der Fresh & Green und Christmas by the Fire belohnt.

Hoffentlich bekomme ich mit einer der beiden ersten meine Haut wieder in den Griff,
    mein ganzes Gesicht ist rot und trocken und juckt und spannt (dieses ständige Hin und Her
    zwischen Eiseskälte und Wind draußen und trockener Heizungsluft drinnen macht mir echt zu schaffen).

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Meine Seifen sind da .

Lilie, du hast bei der PoP und der Grandmas Kitchen nicht zuviel versprochen. Die riechen ja sooooo gut .
    Dazu gab es noch die Fresh & Green, die riecht auch klasse und als Goodie gabe es die Verbena Scrub. Die wird meine Sommer/Frühlingsseife. Die riecht ja total frisch und zitronig. Da freue ich mich jetzt schon auf's anduschen .

Zudem nochmal ein ganz dickes Danke an die Latermanns . Ich Trottel hatte bei meiner Bestellung die Organzasäckchen vergessen und hatte dann eine Mail hinterher geschickt. Und sie wurden dann mit ins Päckchen gepackt .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Danke Miss Bennett,
    Heute gehts mir schon etwas besser glaub ich.. Zumindest rede ich mir das ein, also ist es auch so , ich setze auf den Placebo Effekt^^

Gestern Abend gabs wieder die Neheri und meine Pickelchen sind wieder etwas mehr abgeheilt, dafür die Haut wieder etwas trocken morgens. Ich hab den Eindruck, dass die Neheri meine Haut mehr ausgleicht alt sie Shimyra . Im Sommer ist die Neheri dann bestimmt perfekt, wenn die Luft nicht mehr gar so trocken ist.
    Vielleicht ist ja jetzt die Salt & Cream was ich brauche oder die Petula oder die Honigkind..oder oder oder.. Ich muss einfach alle ausprobieren !

Die Green Lagoon hab ich jetzt auch ein mal ausprobiert. Da war meine Haut gar nicht trocken und schön gepflegt, aber dafür sind halt auch die Unreinheiten nicht besser geworden. Blöde komplizierte Haut .

Ich freu mich schon so auf den Sommer, wenn hoffentlich alle Duschgele weg sind und ich mit wundervollen Seiflein duschen kann !
    Geändert von foxqueen (03.02.2012 um 21:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Nach einer turboschnell versendeten kleinen Bestellung (Elfenmorgen, Morgenröte, Cassandra) bin ich jetzt am Altbestandaufbrauchen (ok, sooo alt ist der auch noch nicht) und bin gerade ganz verliebt in die Jenseits von Afrika! Ganz, ganz fein und würzig - für mich auch ein wenig blumig, weich und warm und so schön sheabutter-pflegend *hach*

Seife + Gesicht geht bei mir bei diesen Temperaturen leider gar nicht und auch meine Haut ist auf Grund der Kälte trocken, schuppig, rot, empfindlich. Aber je mehr ich dagegen ancreme, desto schlimmer wird es - also lasse ich es sein und das bringt noch das beste Ergebnis.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

BJ-Einsteiger Avatar von TB Pictures

Hallo,

ich habe meine erste Seifenbestellung ja vor gut einer Woche bekommen und bin schon ganz begeistert! Angeduscht wurden bereits:

Fresh & Green: Absolut cremig und pflegend - genau so wie ich es mag. Nur der Duft wird einfach nicht so meiner und da muß ich bei der nächsten Bestellung einfach eine ähnliche Seife mit anderem Duft austesten.

Gold von Marokko: Ein Traum! Das Einseifen bring so viel Spaß und die Haut fühlt sich nach dem Duschen überhaupt nicht trocken an. Der Duft ist sehr dezent.

Shimyra: Super für meine unreine, ölige Haut. Ich benutze sie derzeit jeden Abend und meine Haut spannt nicht und scheint derzeit etwas reiner. Da ich aber auch noch ein Säurepeeling hatte, weiß ich nicht ob die bessere Haut durch die Seife kommt. Aber zumindest schadet sie nicht! So lange ich die Seife vertrage, bleibe ich dabei!

Meine Arbeitskollegin habe ich nun auch angefixt. Sie hatte von mir ein Stückchen zum Testen bekommen und nun will sie auch solche Seifen haben! Und wenn, dann bestelle ich natürlich auch noch mal 3 Seifchen mit - will doch noch meinen perfekten Duft finden!

Also wer diese Seifen noch nicht getestet hat, der hat echt was verpaßt!

lg Tanja
    Ist jetze auch seifensüchtig!

Meine Laune...
    Fine

Wolfwalkerin.. das freut mich