Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 523 ErsteErste ... 287337367377385386387388389397407437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Aloe Vera Gel ist eine gute Idee. Ich mag mir halt abends nicht mehr so viel ins Gesicht klatschen...
    Ich hab das Aloe Vera Spray von Sundance, das nutze ich zur Zeit mit 1-2 Tropfen Brokkolisamenöl sozusagen als Creme.

Ich hab das Manuka-Hydrolat von Wolkenseifen, das benutze ich allerdings nur, wenn meine Haut besonders unruhig und unrein ist, denn ich glaube, das trocknet meine Haut auf Dauer auch aus.

Aber mit Aloe Vera Spray abends kann ich leben. Zieht ja auch gut ein. Danke für den Tip. Wird getestet.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich persönlich verteufle das Cremen abends nicht, wenns heiss ist und Sommer, ok mag ich es auch nackt, aber zzt creme ich 2 Mal und seife auch 2 Mal, meine Haut ist empfindlich aber sehr fettig,..vertrag es prima.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann meistens auch nur im Sommer auf die abendliche Pflege verzichten bzw. will ich mich vorher nicht tagelang abends mit dem Spannen im Gesicht herum ärgern

Ich nutze auch es auch von Sundance, allerdings das grüne Gel. Aber nach dem Spray werde ich Ausschau halten
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hobi das freut mich dass du die Duo gut verträgst ich bin ja echt relativ NK eingestellt aber auf DAuer hab ich noch nix so gut vertragen wie die Effaklar ist mein HG .. in meiner Kühltruhe wartet eine Salty auf ihren Einsatz aber Lilie schäumt ja ordentlich ab.. also muss sie warten.. und GvM hab ich auch noch eine im TK
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Füll die Duschbäder in die Seifenspender im Bad und Gäste WC so werd ich auch alle Shampoos los
    Das würd ich auch gern machen, aber dazu bräuchte ich erst mal ne eigene Wohnung und dann noch Besuch . Naja, ich krieg das Zeug schon irgendwann leer ^^. Ich mach halt viele Geschenke !

Die GvM muss ich auch unbedingt mal für die Haare ausprobieren, hab ich gleich vermerkt!

GvM und Effaklar? Klingt schön! Was für einen Hauttyp habt ihr?
    Meine Haut kriegt sich immer noch nicht ein und nervt mich echt total ..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Vor Effaklar ( seit 6 Monaten ) war meine Haut unrein , grossporig, teils fettig, teils trocken, mit Unterlagerungen und ab und an gerne mal grossen Böllern, normale Pickelchen hatte ich immer mehrere.. nun ist sie ausgeglichen, gesund trocken, also so wie die Haut von Kindern sich anfühlt weich, nur noch gaaanz selten mal ein Pickelchen und Böller hatte ich schon ewig nicht mehr *auf Holz klopfe* abends wasch ich nur mit Seife und creme ein wenig an den Augen ( was ich hab gerade ) morgens wieder Seife und Effaklar und einen Hauch MF und bin den ganzen Tag zufrieden

alles klar..jetzt muss ich mir die Effaklar kaufen !!!
    Meine Haut ist ziemlich ähnlich: unausgeglichen, teils fettig, teils trocken, unrein.

Mit Seife gings dann ne Zeit besser bis zu einem bestimmten Grad und die Haut wurde auf alle Fälle ausgeglichener. Nur die hartnäckigen Unreinheiten wollen einfach nie weg. Momentan hilft nur Tonerde. Und ich hab das Problem, dass ohne Cremen mind. 1 x täglich meine Haut einfach so trocken wird..Und morgens steh ich, wenn ich abends gar nichts mache, mit roter Nasolabialgegend auf, die so kurz davor steht sich in Falten zu legen , und ich bin doch noch so jung! Momentan läuft aber auch echt alles schief :-/.

Meine Laune...
    Fine

Also es hat schon gut zwei Monate gedauert mit regelmässiger Anwendung.. aber dann hat man richtig gesehen wie es besser wurde.. mittlerweile erkenn ich meine Haut gar nicht mehr wieder.. mach aber nur nicht den Fehler und kauf dir das Effaklar Waschgel dazu das ist grottig ( ich stell es gern ins Seski ) aber die Kombi Seife und morgens Effaklar ist für mich echt ne Erlösung gewesen ..

Phantasia
    Besucher

Lilie... Du böse Anfixerin!
    Was kostet das Wunderzeug?

Welche Effaklarcreme hast du denn ? Da gibt's ja mehrere...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lilie und ich haben beide die Effaclar DUO von LRP, alle anderen vertrag ich nicht gut, die K va macht mir gleich mal ein brennendes Gesicht.
    Ich verwende sie auch 2 Mal am Tag, nach der Wäsche mit GvM.
    Ich kann Lilie nur zustimmen, dass das WG von Effaclar nicht so doll ist, jede Seife von AJ ist viel schöner/besser, ich liebe einfach diese Natürlich keit beim Waschen, man reibt das Seifenstück zwischen den Händen und dann kommt herrlich duftender cremiger Schaum
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ja genau ich hab die Duo, verwende sie seit 6 Monaten etwa und hab noch immer ein Drittel in der zweiten Tube.. es ist ein ganz leichtes Fluid, ich brauch nur ne erbsengrosse Menge ( Augen spare ich aus ) und wie gesagt, mir persönlich reicht nur morgens zu cremen.. sie kostet hier 14,95 in der Apotheke.. nicht wirklich billig aber bei einmal am Tag cremen komm ich drei Monate hin, von daher ist es wieder überhaupt nicht teuer

Und WER sag ich würde hier anfixen ?

Meine Laune...
    Fine

@ Phantasia.. ich weiss nicht ob im FB noch ältere Fotos sind.. aber da sieht man schon nen deutlichen Unterschied von der Haut zu den aktuellen.. gerade auf Fotos fällt mir das besonders auf dass da nicht mehr so viele rote Stellen sind

Die Duo Creme also *notier*. Dann weiss ich ja, was ich mir am Samstag kaufen muss . Leichtes Fluid hört sich prima an! An Waschlotionen und dergleichen bin ich ohnehin nicht interessiert - meine Haut mag das nicht so. Seife ist da eindeutig schöner.

Cateline
    Besucher

Die Latermanns haben ihren Shop schon auf Frühling umgestylt. Sehr hübsch in frischem frühlingshaftem Hellgrün, gefällt mir gut. Das heißt wohl, dass die Frühjahrsseifen auch in absehbarer Zeit im Anmarsch sind ... Und das heißt wiederum für mich: "Ich bin dann mal weg!".

Denn wenn ich hier von neuen Seifen lese, gibt es kein Halten mehr, und ICH DARF NICHT, ICH DARF NICHT, ICH DARF NICHT !!!!!

Es warten noch gefühlte fünfhundert Seifen aufs Aufbrauchen. *tiefseufz*

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern Abend kurz im Shop...da bekomme sogar ich Lust auf Frühling, obwohl ich sonst mit dieser Jahreszeit nicht viel anfangen kann. Bei den Herbst-/Winterseifen habe ich ausgesetzt und nur eine zum Verschenken bestellt. Aber bei den Frühjahr-/Sommerseifen werde ich sicher stöbern und es nochmal mit den bedufteten Seifen und meiner Haut versuchen.
    Bestand

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo, ich hoffe ich darf hier mal piep machen
    Ich hab gestern das erste mal bei autumjoy bestellt
    bisher hab ich entweder mit Burt's Bees Honey Almond & Shea Körperseife oder Aleppo geduscht...von letzterer kann ich den Geruch absolut nicht mehr ertragen
    In meinen Einkaufskorb sind mir Sweet Temptation, Honeypie, Allerleirauh, Creamy Almond, Reisblüte und Aladin gehüpft
    Ich hab vor sie alle zum Duschen zu verwenden...vorerst vielleicht starte ich dann auch mal einen Test in meinem Gesicht

Und jetzt hätte ich eine große Bitte kann mir jemand was zur Pflegewirkung, zur Reichhaltigkeit sagen bzw eine hitlist machen? also welche ist die pflegenste und welche eher am wenigsten? zumindest was Eure Erfahrungen betrifft

Meine Laune...
    Angelic

Eljott,

Also bezüglich der Pflegewirkung: soweit wie eine Seife pflegend sein kann, sind sie das bei autumnjoy eigentlich alle. Deswegen gehe ich (wenn mein Hautzustand das zulässt) rein der Nase nach bzw. was mich von den Beschreibungen im Shop anspricht. Ich bin auch der Meinung, dass die Seifen umso milder werden, je länger sie lagern (zwar nicht unendlich lang, aber meine ein Jahr alte Silky Smooth vertrage ich gut).

Mit der Honeypie hast du schon eine sehr reichhaltige Seife bestellt. Dazu würde ich auch noch die Honigkind und Gold von Marokko zählen. Außerdem mochte ich noch die Elfenmorgen, Maharadja, Novembernebel, Nimue, Ceridwen, Charisma und Early Sunrise (und noch viele mehr, von denen mir im Moment keine einfällt )
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

die Rose Sweet Rose fand ich nun wirklich extrem pflegend, muss aber sagen dass für mich persönlich eigentlich alle von hier sehr pflegend sind ..

Mit Allerleihrauh , Aladin und Honeypie hast du schon mal ganz besonders pflegende Stückchen in deiner Bestellung dabei !

Ach so.. natürlich auch von mir

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja genau ich hab die Duo, verwende sie seit 6 Monaten etwa und hab noch immer ein Drittel in der zweiten Tube.. es ist ein ganz leichtes Fluid, ich brauch nur ne erbsengrosse Menge ( Augen spare ich aus ) und wie gesagt, mir persönlich reicht nur morgens zu cremen.. sie kostet hier 14,95 in der Apotheke.. nicht wirklich billig aber bei einmal am Tag cremen komm ich drei Monate hin, von daher ist es wieder überhaupt nicht teuer

Und WER sag ich würde hier anfixen ?
    Ich creme sowieso nur morgens.
    15 € geht grad noch so. Haben hier eine Apotheke, die 10% Studentenrabatt bietet.
    Wird Anfang März gekauft. Bin mal gespannt!
    Und die mattiert auch ein bisschen?

Lilie, ich finde deine Haut sieht auf allen Fotos gut aus.

Um noch was zum Thema beizutragen: Meine Haut spannt viel weniger, je öfter ich die Aladin benutze.

Meine Laune...
    Fine

Find ich nicht ..

Also anfangs hatte ich den Eindruck ich glänze bisschen mit der Duo.. denke die Haut musste sich erst an die leichte Pflege gewöhnen, hatte vorher MG Shea gecremt aber mittlerweile find ich sie mattierend, wie gesagt, wenn man einem Kind über die Wange fährt.. dieses trockene aber nicht ausgetrocknete Gefühl, das hab ich zur Zeit

Studentenrabatt ist ja mal nutz es aus dann

Und schön mit der Aladin

Inventar Avatar von arachne

Ich wollte kurz berichten, dass mir gestern die Shimyra mal wieder zum Gesichtwaschen in die Hände gefallen ist
    Beim letzten Mal hatte ich ja einige Probleme wegen zu trockener Haut, aber gestern hat sie gut funktioniert. Die Haut war danach glatt, weich und spannte nur minimal. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Poren kleiner wären. Vielleicht werden wir doch noch gut Freunde. Wird jedenfalls weiter beobachtet

Wo du das so erzählst, muss ich die Shimyra vielleicht auch wieder hervorkramen. Ich hatte auch so ein Trockenheitsproblem. Jetzt könnte es gehen !

Meine Laune...
    Fine

Vlt weil sie jetzt noch ein bisschen nachgereift ist...

Ich hab eben mit Andromeda geduscht wo ich hatte fast vergessen wie sanft-cremig dieser Duft ist..und herrlich frisch.. ich dufte nun als hätte ich die ganze Nacht in frischer Bettwäsche gelegen ( wobei meine Bettwäsche nie so doll duftet ) und hab mich nicht mal gecremt etc weil ich den langanhaltenden Duft nicht verfälschen wollte ..

Meine Laune...
    Angelic

Ich wünschte ich könnte auch ein einziges mal auf das Eincremen verzichten. Aber meist ist es nicht mal im Hochsommer möglich.
    Na, zumindest muss ich nicht mehr die extrem fetthaltigen Salben großflächig anwenden.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

das ist wirklich nicht schön ..

Meine Laune...
    Angelic

Lilie,
    Bestand

Cateline
    Besucher

Oh je, oh je - die Frühjahrsseifen sind schon im Fotostudio, um sich für den Shop bestmöglichst zu präsentieren ....

Ich muss irgendwie eine masochistische Seite haben, dass ich dauernd in den Shop gucke, wann die Frühjahrsschätzchen drin sind, obwohl ich weiß, dass ich KEINE einzige bestellen darf.

Inventar Avatar von arachne

Noch sind sie ja nicht da

Ich habe gestern mal wieder die Hinigkind fürs Gesicht benutzt, da meine Gesichtshaut momentan gut mit Seife klarzukommen scheint. Allerdings spannte es danach doch mehr, als mit der Shimyra und leicht gerötet war das Gesicht auch. Heute morgen wirkte es auch nicht ganz so entspannt Ich mag die Seife aber vom Schaum und vom Duft her sehr gern, deswegen finde ich es "doof", dass ich sie anscheinend nicht so super vertrage. Naja, wahrscheinlich muss ich das ganze einfach noch etwas genauer beobachten

Forengöttin Avatar von Betsi

Mein Seifen sind heute angekommen ! Sie Organzabeutel sind ja total hübsch und als Goodie gab´s Wind der Savanne. Vielen lieben Dank an die Latermanns!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Meine Seifen sind auch da
    Ich hab mich vorhin beim auspacken gefreut wie ein kleines Kind
    Mein Sohn hat nach dem Training schon mit dem Bärchen von Sweet Temptation geduscht, roch dann soooooo lecker und hat sich ganz weich angefasst

Ich glaube, ich geh morgen Früh mit Honeypie duschen oder doch Allerleirauh...oder...oder...ahhhhh! Schwere Entscheidung

Als Zugabe gab es eine "Wind Chill" vielen vielen Dank dafür und die schnelle Lieferung liebe Latermanns

....ich sag jetzt nix davon, dass ich jetzt auch zwei Gesichtsseifen, die ich auch fürs Gesicht plane, bestellt hab

Cateline
    Besucher

Eilmeldung!!

Die neuen Frühjahrsseifen sind schon zu sehen!

Wenn man bei Pflegeseifen.de bei Suche "Frühjahr" eingibt, kommen die Schätzchen!!!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die neuen Frühjahrsseifen sind schon zu sehen!

Wenn man bei Pflegeseifen.de bei Suche "Frühjahr" eingibt, kommen die Schätzchen!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen

Cateline
    Besucher

Die neuen Frühjahrsseifen sind da!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

Ich muss versuchen zumindest bis Ostern zu widerstehen und ein wenig abzuseifen. In meine Schublade passt nix mehr rein
    Wie schaffst du es, dich zurück zu halten? Bzw.: schaffst du es?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

und die hören sich sooo gut an

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es, dich zurück zu halten? Bzw.: schaffst du es?
    Ich gucke nur. Das kann ich mir leisten. Ein Blick auf meine Seifenvorräte zeigt mir meine Grenzen auf, deshalb werde ich es schaffen, keine neuen zu bestellen. Es geht einfach nicht mehr.

Aber für alle, die's noch nicht wissen:

Die neuen Frühjahrsseifenschätzchen sind dahaaaaaa!!!!

Muss ich mir gleich anschauen, die Frühjahrsseifen !

Ich bin gerade auf die Honigkind umgestiegen und fahre ganz gut damit . Ich glaube, bei den zuvor getesten Seifen (Salt & Cream, Shimyra, Neheri) war immer das Salz ein Problem - meine Haut im Gesicht scheint es auf Dauer einfach nicht zu mögen. Macht aber nix, dann reifen sie eben oder werden für meinen Trockenkörper benutzt !

Die Honigkind entwickelt sich für mich echt zum Allroundtalent und sie schäumt so schön und ist sooo kuschelig !