Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 522 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Und ob wir die mögen ! ... My Way hat ne tolle Rezeptur.. und 20 % !! Überfettung.. Mädels schüttet ab und an ein Päckchen Natron in eure Abflüsse und ne Wasserkocherladung kochendes Wasser hinterher..dann könnt ihr ( genau wie ich ) nach Herzenslust in den Pflegeträumchen rumschäumen .. Eurydike.. da hätte aber nun auch noch ne Orpheus-Seife dazu gehört
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Ein sehr guter und praktischer Ratschlag, Lilie!
    Habe mal versucht voll Begeisterung einer Frau über Naturseifen zu erzählen. Sie hat mich etwas angewidert angeschaut und erwidert, dass sie ihrem Mann verboten hat Seifen zu benutzen, weil es dabei in den Abflüssen ein hässlicher Belag von Kalkseife bleibt.
    Viele Grüße Marinka

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hilft das echt mit dem Natron? Bei uns sieht man nämlich schon die schleimigen Ablagerungen *würg*, und ich hab bisher immer nur ne kochende Essiglösung reingeschüttet. Hat nix gebracht. Wie oft machst du das, Lilie?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

TheFleurBleue, Early Sunrise ist toll!

mimmie, würdest du von der Eurydike, Niniane und Andante berichten, wenn du sie ausprobiert hast? Die interessieren mich nämlich auch sehr
    Geändert von LaFeeMorte (07.03.2012 um 22:04 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mimmie, die Bilder machen ja direkt Lust zu bestellen , so schöne Seifen.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Mit den verstopften Abflüssen habe ich leider auch ein Problem - wo gibt's denn Natron? Bei den Backsachen?

Und die Seifen sehen so in Großaufnahme echt toll aus! NEIN! Ich bestelle erst vor Ostern wieder - ich bestelle erst vor Ostern wieder - ich bestelle
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

The Fleur Bleue.. ich mach das einmal die Woche wenn ich ehrlich bin.. Natron ist im Rossmann oder dm nicht wirklich teuer.. und wir wohnen im neuen Haus.. Herr Lilie würde mich köpfen wenn ich die Rohre verstopfe.. ich geb das natron in den Abfluss und lass es so 10 Min blubbern ^^ dann das heisse Wasser hinterher, bisher keine Probleme und ich hab so kleine Siebchen ( gibts in 1-Euro-Läden ) in die Abflusslöcher gelegt, dass wenn man sich die Haare wäscht die dort hängen bleiben und man sie ganz leicht nach der Dusche rausmachen kann.. denn Haare im Abfluss in Verbindung mit Seife ist natürlich super .. das stimmt schon, da braucht man nicht drum rum reden.. aber es ist sooo leicht das ganze zu lösen etc.. also.. beim Duschen Siebchen in die Abflüsse , Haare entfernen, einmal die Woche Natron plus heisses Wasser.. dann könnt ihr weiter schäumen

Fleur.. ich würd mal warten, die Latermanns ziehen den BJ Rabatt normal auf der Rechnung ab, dann kannst du den verminderten Betrag überweisen

Phantasia
    Besucher

mimmie Duftbeschreibungen wären super!

Das mit dem Natron kann ich bestätigen, hilft ganz gut. Ich mach aber auch ein bisschen Essig dazu. Erst Natron, dann einen Schuss Essig, blubbern lassen und mit kochendem Wasser nachspülen. Manchmal schlag ich auch zwei Fliegen mit einer Klappe und entkalke meinen Wasserkocher mit Essig und schütte das dann in den Abfluss.
    Müsste das allerdings auch so konsequent machen. 1x die Woche wär schon gut.

Die Siebchen hab ich auch! Das find ich bei langen Haaren wirklich wichtig (und in der Küche).

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    TheFleurBleue, Early Sunrise ist toll!

mimmie, würdest du von der Eurydike, Niniane und Andante berichten, wenn du sie ausprobiert hast? Die interessieren mich nämlich auch sehr

Mach ich gern noch, werd aber erstmal mein Näschen nochn bissel freimachen
    da riecht alles sonst so ähnlich oder kaum

die early sunrise is wirklich schön frisch... war 2008 meine erste AJ Seife

So ein Sieb habe ich auch auf jedem Abfluss. Bei meinen Haaren... nicht auszudenken.

Und Kaisernatron habe ich auch beutelchenweise, dachte nur nie, dass ich es zum Seifenlösen verwenden könnte. Werd ich aber versuchen. Hoffentlich lösen sich dann auch die älteren Schichten *iiiiiiih*

Meine Laune...
    Fine

Essig ist auch noch gut, wurde ja auch schon genannt.. und Essigreiniger ist eh das beste was man seinem Bad antun kann wenn man Seife verwendet

Ich hab ins Gäste WC gestern noch eine NOvembernebel gelegt.. hach die ganze untere Etage hier duftet ganz dezent und wunderbar nach Räucherstäbchen

Diamanda
    Besucher

Ich hab aber keine Abflüsse, wo man diese Haar-Siebe reintun kann?! Was mach ich dann? Und von Essiggeruch wird mir schlecht. *würg* Ja, ich weiß, ich bin ein komplizierter Fall.
    Muss aber sagen, dass mein Abfluss an der Wanne nur ein einziges Mal so richtig derbe verstopft war, dass ich knöcheltief im trüben Wasser stand. Da hab ich dann dieses Drano Rohrfrei reingekippt, dann war es wieder gut. Ist aber natürlich wesentlich umweltschädlicher, deshalb soll das nicht zur Gewohnheit werden. Da werd ich das mit dem Natron auch mal ausprobieren.

Aber mal zum eigentlichen Thread zurück! Meine Seifen sind gerade angekommen!
    Ich hab es ja nicht zu hoffen gewagt, dass die Latermanns hier mitgelesen haben, hihihihi... aber ich bekam tatsächlich als Goodie die Andromeda! (Oder sie haben gar nicht mitgelesen, sondern haben auf mysteriöse Weise Zugang zu meinen Gehirnwindungen... )

Wie auch immer: Vielen Dank, Kirsten & Lothar, das war eine schöne Aufmunterung, da ich schon wieder krankgeschrieben bin - bis zur nächsten Bestellung dann (die aber erst mal etwas auf sich warten lassen muss)!

mimmie
    Besucher

So, hab mich durchgeschnuppert. Ein zwei Seiflis sind wirklich schwer zu beschreiben, weil es Unisex Düfte sind, die man auch auch fast duftneutral bezeichnen könnte, wie ich finde- wenn man den speziellen Seifengeruch mal außer acht läßt.

Gone with the wind lavendelig mild- leicht herb, unisex
    Endless Summertime sehr sinnlich, verführerisch- fruchtig/milchig
    Moonlight Serenade sinnlich- verführerisch, streng blumig
    Niniane warm, sanfter Wohlfühlduft, leicht lieblich (geht auch im Winter)
    Andante sexy spritzig- zart sinnlich
    Eurydike kräuterig, blumiger Zimt
    Mysterious leicht, spritzig- samtig klar
    My Way sinnlich, balsamisch- leicht streng blumig

Endlose Sommerzeit mag ich vom Duft her am meisten (+Mysterios sind perfekte Sommerseifen...)die andren gehen auch ganz gut in der kälteren Jahreszeit. Andante is sehr hübsch, leicht marmoriert- gesprenkelt mit einer gelben Farbe. My Way find ich außergewöhnlich gut, besonders und speziel. Bei der Seife denk ich schon wieder an Nachkauf *g*

Meine Laune...
    Fine

Ihr Süßen, danke für das Lob von hier an unbekannt aber vermutet danke ! freut mich sehr

Oh Mädels meine Eskapade duftet vor sich hin und jeder sanfte Hauch dieses eleganten Duftes nach weissen Blüten ruft : dusch mich an ... dusch mich an .... ...

Meine Laune...
    Fine

My Way.. das ist das 20 % Pflegeschätzchen, nicht wahr ? In diesm wunderbaren dunklen caramellbraun, das so aussieht wie wenn man in guten starken schwarzen Tee einen Hauch Sahne giesst da hast du recht, der Duft ist unheimlich cremig, intensiv und "rund" .. da ist keine einzelne Komponente die hervorsticht sondern ein insgesamt ganz rund und warm auskomponierter Duft.. recht schwer aber blumig genug für den Frühling

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ahhh, hört ihr jetzt auf von den wunderbaren Düften der neuen Kollektion zu schwärmen

Schlimm ist das hier ...und ich kann im Moment sowieso keine bedufteten Schätze vertragen. Dafür schwelge ich duschmäßig wahlweise im Duft der Mrs. Green oder der Neheri. Beide machen mir schöne Haut.
    Die Salty Clouds steht augenblicklich auch ganz weit vorn (allerdings ist sie mittlerweile verbraucht). In Verbindung mit dem Ximenia Öl von der Kaiserin hat sie meine Hände deutlich verbessert. Seit zwei tagen ist sie alle und die Flecken wieder da. Ich muss mal in meinem Beständen wühlen, laut Liste müsste noch eine Salt&Cream da sein.

"Gone with the Wind"......da seh ich doch gleich Scarlett vor mir
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich meld mich auch mal wieder Habs euch ja noch gar nicht erzählt. Auch wenn ihr jetzt alle schon im Frühjahrsseifenfieber seid, hab ich vor 1,5 Wochen die Novembernebel, Malkata und Sankara bestellt. Als Goodie gabs die Christmas by the Fire, die ich zwar auch schon ins Auge gefasst hatte, aber dann beschreibungsmäßig doch nicht sooo gut fand, um die mitzubestellen. Bzw. konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie was für mich ist. Aber mal der Reihe nach:

Novembernebel: Da haben ja sehr viele davon geschwärmt (aber einige auch nicht). Als es sie letzten Winter nicht mehr gab als ich sie endlich bestellen wollte, musste ich es dieses Jahr nun endlich mal tun. Ausgepackt, angerochen, und... leider enttäuscht Hat mich irgendwie geruchlich sehr an die Jenseits von Afrika erinnert, die ebenfalls absolut nicht meine Duftrichtung war, und wo ich froh war, als sie endlich alle war Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie so ähnlich riecht wie dieser lecker rauchig tolle Duft der immer aus dem Päckchen / Maxibrief kommt, wenn man es aufmacht. War aber leider nicht der Fall, und auch sonst ist der Geruch nicht wirklich meins. Wird definitiv nicht nachgekauft, aber freut euch, da bleibt mehr für euch

Malkata: Riecht für meine Nase deutlich angenehmer als die Novembernebel, ist eigentlich recht interessant. Erinnert mich ein wenig an den Geruch im Zoo, aber auf eine positive Art und Weise Zumindest ist das so unangewaschen der Fall, ich weiß noch nicht wie sich der Geruch beim Anwaschen entwickeln wird.

Sankara: Yay, die mag ich! Erinnert mich ein wenig an den Geruch der Honigkind. Süßlich lecker. Aber ebenfalls noch unangewaschen.

Christmas by the Fire: Das war DIE Überraschung schlechthin! So eine geile Seife... Also am Anfang, unangewaschen, fand ich sie nur "okay". Aber jetzt wo ich sie angewaschen hab... Ey, ich kann gar nicht mehr aufhören mir die Seife unter die Nase zu halten! Das ist der perfekte Wohlfühlgeruch für mich. Richtig entspannend Ich tu mich ja wirklich schwer mit Düften, ich bestell parfümierte Seifen meist nur aus Neugierde, und die meisten sind zwar okay, aber nix was ich nachbestellen würde. Aber diese Seife... Das ist der absolute Oberhammer! Hätt ich nie nie nie nie niemals gedacht, dass sie so genial riecht!! Ich glaub ich muss die bunkern, da ich das doofe Gefühl hab, dass es sie nächstes Jahr wohl nicht mehr geben wird. War ja mit der Caribbean Flair genauso, die gabs letzten Frühjahr. War auch als Goodie beigelegt und die 1. parfümierte Seife, wo ich mir wirklich dachte DIE bestellst du dir jedes Frühjahr! Und nun sind die Frühjahrsseifen da, aber die Caribbean Flair gibts nicht mehr Insofern werd ich glaub ich gleich 2 oder 3 mal die Christmas by the Fire bestellen. Vorrat und so. Ich hab zwar eigentlich noch nen Seifenberg, und eigentlich ist es mir fast zu blöd nach 1,5 Wochen schon wieder ne Bestellung abzuschicken, aber was muss das muss! Mädels, wer die Seife von euch noch nicht bestellt hat, dann greift zu! Euch entgeht sonst was, echt!!

Meine Laune...
    Fine

Ich kenn und liebe die Christmas by the fire auch .. und ich weiss was du mit total entspannendem Duft meinst ! .. Aber solange das PÖ nachbestellbar ist bin ich relativ sicher dass es die wieder geben wird, ich hab so im Kopf dass da einige davon geschwärmt haben

Sankara ist widerum nicht sooo meins.. dafür aber Novembernebel .. die find ich obertoll, hab grad im Gäste WC die Hände damit gewaschen und freu mich wie Bolle dass meine Hände so gut duften

BJ-Einsteiger Avatar von muckelsche

hi,

könnt ihr mir sagen, ob ich diese seifen auch bei reurodermitis nehmen kann?

hab schon im neurodermitis-thread gelesen, bin da aber nicht richtig schlau draus geworden und hier sind mir 500 seite lesen zu viel, sorry

danke schonmal für eure antwort :)

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

muckelsche, wenn ich mich richtig erinnere war der Enkel von Kirsten und Lothar, der an Neurodermitis leidet, der Auslöser, warum sie begonnen haben Seife herzustellen. (Korrigiert mich, wenn das nicht richtig ist) Viele Infos zur Seife bekommst du auch auf der Homepage und wenn du die Latermanns anschreibst, bekommst du bestimmt Infos, welche Seife denn für genau deine Haut empfohlen wird. Es gibt sehr pflegende und auch unbeduftete Seifen, die da bestimmt passen werden. Z.B. die "Gold von Marokko".
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

BJ-Einsteiger Avatar von muckelsche

danke für die schnelle antwort! hast recht, ich werde da einfach mal direkt fragen :)

Meine Laune...
    Fine

muckelsche, mit salty, Neheri, Shimyra und Gold von Marokko kannst du da mal nix falsch machen denk ich.. mein Kleiner hat Neurodermitis und dem bekommt Honigkind noch sehr gut, ich würde halt versuchen auf Duft und Farbstoffe erstmal weitestgehend zu verzichten, aber Salz wie bei Salty wirkt sich bekanntlich sehr positiv auf Neurodermitis aus.. schön einmassieren und kühl abspülen..

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Petula, scheint wirklich meine Seife zu sein .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Das ist superschön foxqueen bei mir ist eine halbe Salty ins Bad gewandert heute .. also halb abgewaschen.. die zu teilen hab ich noch nicht ordentlich hinbekommen..

Meine erste Bestellung ist gestern eingetroffen. Als Goodie gab es die Wind Chill. Ich kenne noch keine einzige der Seifen und dürfte auch keine auspacken eigentlich... Ich gehöre jetzt nämlich definitiv zu den Seifenhortern. Baut ihr euren Vorrat nach Haltbarkeitsdatum ab oder nach Gusto?

Und jetzt ist es mir egal, dass ich gleich eine von den neuen Seifen anwasche und somit drei Duschseifen am Badewannenrand liegen habe

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich bin froh, wenn ein Haltbarkeitsdatum draufsteht, bei Kirsten ist das ja zum Glück immer der Falll Ich ordne sie nach Haltbarkeitsdatum, das ist mir sicherer.

Diamanda
    Besucher

Ich benutze sie erst mal nach Lust und Laune, Herbst und Winter sind Jahreszeiten, in denen mir nach kuschligen, warmen Düften ist oder auch Foodie-Düften, im Frühjahr und Sommer kommt dann eher das Blumige oder Frische dran (wobei zuu blumig für mich nix is *naserümpf*).

Kritisch wird's dann, wenn ich mal meine Vorräte durchkucke/aufräume und dann merke, oh je, diese Seife ist nur noch 1-2 Monate haltbar usw. Dann wird gaaaaanz flott nach MHD abgeduscht, auch wenn mir im Juni nicht unbedingt nach Schoko-Mandel ist. Aber dann benutze ich die halt zum Händewaschen. *g* (Hab da aber auch schon angefangen, mein Bestellverhalten zu ändern und darauf zu achten, dass ich so Foodie-Düfte im Sommer gar nicht mehr da habe, dann komme ich nicht in diese Verlegenheit.)

Aber davon abgesehen sind viele Seifen länger haltbar als ihr angegebenes MHD, das kriegt man mit der Zeit auch raus, von wem und welche und überhaupt...

Meistens sortiere ich meine Seifen nach Herstellerinnen, damit ich wenigstens noch ir-gend-ei-nen Überblick behalte. Und nach wie vor ist mein Vorsatz für 2012: abseifen, abseifen, abseifen... und erst mal keine neuen Seifen mehr bestellen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe meine Seifen auch nach den einzelnen Seifensiederinnen sortiert und darin nochmal nach Haltbarkeitsdatum.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von muckelsche Beitrag anzeigen
    hi,

könnt ihr mir sagen, ob ich diese seifen auch bei reurodermitis nehmen kann?

hab schon im neurodermitis-thread gelesen, bin da aber nicht richtig schlau draus geworden und hier sind mir 500 seite lesen zu viel, sorry

danke schonmal für eure antwort :)
    Ich habe auch Neurodermitis und vertrage die Seifen von Kirsten sehr gut. Ich kann eigentlich alle Seifen von ihr problemlos verwenden, habe aber zu Zeiten, wo die Neurostellen ganz arg entzündet waren, auf Salzseife und auf die parfümierten Seifen verzichtet. Salzseife hat zu stark gebrannt und parfümierte Sachen habe ich einfach aus reiner Vorsicht gemieden. Und ich habe mich nur einmal am Tag ganz vorsichtig mit Seife und lauwarmem Wasser an den Stellen gewaschen, wo die Ekzeme besonders schlimm waren.

Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.

Meine Laune...
    Fine

Die Kaiserin hat mal gepostet dass es Sinn macht Seifen die man lagern möchte einmal anzuwaschen und dann schön zu trocknen, das einmalige Anwaschen würde die Seife sozusagen versiegeln

Lilie,

wenn ich das tue, weiß ich die Namen nachher aber nicht mehr. Oder legst du die Seifen nach dem Anwaschen wieder ins Tütchen?

Meine Laune...
    Fine

Ja klar .. anwaschen, auf Küchenpapier schön trocknen lassen und dann ab wieder ins Tütchen mit Banderole drum.. das Tütchen verschliess ich aber nicht so ganz dass immer noch ein bisschen Luft drankommt..

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Huhu, ich wollte mal kurz von meinen ersten Eindrücken berichten

Mit Petula bin ich sowas von super zufrieden, feine Poren, Mitesser verschwinden bzw es kommen gar keine neuen, trocknet nicht aus ->sicherer Nachkaufkanidat

Die zweite war Shimyra, mit der kam ich im Gesicht nicht wirklich klar, hatte den Eindruck die Mitesser werden mehr und darauf hab ich gar keine Lust, also hab ich den Test nach vier Tagen abgebrochen
    ...ABER dann hab ich den Rest mit unter die Dusche genommen mein Körper liebt sie soll sie doch gleich sagen, dass sie mein Gesicht nicht mag und nur meinen Körper will -> sicherer Nachkaufkanidat

Geduscht hab ich bisher mit Honeypie, den Duft mochte ich, die Pflegewirkung fand ich gut (bis Shimyra kam *hüstel*), die zweite Hälfte hebe ich auf und bei der nächsten Bestellung kommt Honigkind mit, damit ich die zwei direkt vergleichen kann.

Zur Icecream kann ich nicht sooo viel sagen...die eine Hälfte hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen und schleppt sie nun zwischen Zimmer und Bad hin und her, die andere Hälfte lag unter der Dusche und konnte ich zweimal benutzen, bis sie dann mit meinder besten Freundin, die übers Woend da war, heimgefahren ist

Reisblüte gefällt mir persönlich vom Duft leider doch nicht so, wie ich es gedacht hatte und wurde gleich zur Handseife, lobend muss ich aber unbedingt erwähnen, dass meine Nagelhaut ziemlich gut ist, obwohl ich die spezielle Pflege dafür im Moment sträflichst vernachlässige

Gerade eben hab ich Allerleirauh in die Dusche gelegt, morgen Früh kommt sie zum Einsatz

Falls jemand bis hier durchgehalten und wirklich gelesen hat: meint ihr das Salz in Shimyra macht's? Und ich sollte mal einen Test mit Salt&Cream starten? Kann man mit der rasieren?

Meine Laune...
    Fine

Eljott.. die Shimyra ist 15 % überfettet, Lanolin mit drin.. manchen kann das Mitesser machen, vlt hat es aber auch nix damit zu tun.. teste die S&C einfach mal, dass du Mitesser vom Salz bekommst halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich, eher von einem der Öle.. aber weich macht das Salz auf jeden FAll die Haut weil es die Feuchtigkeit in den oberen Schichten der Haut speichert...mit der Salt & Cream zu rasieren hab ich noch nie probiert, sie schäumt halt nicht wahnsinnig stark, gibt nur eine sehr pflegende milchige Emulsion ab, ob das zum Rasieren reicht musst du testen ..

Danke Lilie für die schnelle Antwort
    Die S&C würde ich als Körperseife nutzen, aber was Du geschrieben hast wg Salz klingt logisch, dass ich die Shimyra deswegen so toll finde. Ich teste einfach mal und auch ob's zum Beine rasieren reicht, das muss sein, da will ich nicht noch extra rummachen

Ins Gesicht lass ich grad nur die Petula...keine Experimente im Moment ...außer vielleicht eventuell die Mrs.Green aber nur wenn ich noch Petula da hab, die dann alles wieder retten kann

Vorsichtger Blick in den Shop sagt mir, dass die S&C nicht auf Lager ist

Meine Laune...
    Fine

Neheri enthält z Bsp auch noch Salz bzw ist eine Soleseife , ist hoch überfettet und hat ätherisches Weihnrauchöl drin das sehr gut bei reifer, beanspruchter Haut zum Beispiel ist.. und der hohe Sheabutteranteil ergibt auch ne super pflegende Duschseife.. Arielle ist ähnlich, sehr pflegend, leichter Salzanteil ( weniger als Neheri ), aber alle sollten dir schöne weiche glatte Haut machen durch das Salz

Das Anwaschen klingt in meinen Ohren wie Musik... endlich mal hemmungslos alle Seifen auspacken und anflirten Dann aber wieder husch husch ins Körbchen. Morgen früh geht's los!

PS: Die Early Sunrise hatte heute ihre Premiere und ist ein Frühlingstag auf einer wilden feucht-frischen Wiese, auf der eine mobile Dusche installiert ist

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich habe heute auch ein Packerl bekommen, mit GvM*angsthabdass sieausgeht^^*, 2 Mal Shimyra(als Geschenk für meinen Schwager), Andromeda und als Goodie eine Nimue...die riecht auch toll, ganz genau mein Beuteschema so süsslich , würzig, vielen lieben Dank!!!!

Die S&C wird bald wieder dasein, wie ich vernommen hab
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Neheri enthält z Bsp auch noch Salz bzw ist eine Soleseife , ist hoch überfettet und hat ätherisches Weihnrauchöl drin das sehr gut bei reifer, beanspruchter Haut zum Beispiel ist.. und der hohe Sheabutteranteil ergibt auch ne super pflegende Duschseife.. Arielle ist ähnlich, sehr pflegend, leichter Salzanteil ( weniger als Neheri ), aber alle sollten dir schöne weiche glatte Haut machen durch das Salz
    Lilie Du bist süß...und ne ganz böseböse Anfixerin
    Neheri und Arielle auf Wunschliste setze die Gold von Marokko will ich auch testen und das Honigkind...würde ja schon wieder total für eine Bestellung reichen

Hast Du Erfahrungswerte, wie lange die S&C nicht lieferbar sein wird? bzw wie schnell vergriffene Seifen wieder auf Lager sind? Tage? Wochen??? Monate????

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Die S&C wird bald wieder dasein, wie ich vernommen hab
    Aaahhhhhhh!
    ich beruhige meinen Bestellfinger und werfe morgen und übermorgen und überüber....immer wieder einen Blick in den Shop