Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 522 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hab grad geguggt, Cateline, schöne Sammlung hast du da
    Finde ich auch. (aber ich kann auch verstehen, wenn es einem irgendwann zu viel wird und man ein bisschen die Übersicht verliert)

Diese Gone with the wind lacht mich extrem an, vielleicht darf sie nächsten Monat zu Testzwecken mit. Möglicherweise ist des Rätels Lösung, dass ich grds. nicht städnig zwischen den Seifen wechseln darf und das meiner Haut zu schaffen gemacht hat
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hab grad geguggt, Cateline, schöne Sammlung hast du da
    Ja, ich falle auch jedesmal in Ohnmacht, wenn ich die Listen sehe. Versteht ihr jetzt, warum ich dauernd sage, ich darf nichts mehr bestellen, ich MUSS aufbrauchen?

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. (aber ich kann auch verstehen, wenn es einem irgendwann zu viel wird und man ein bisschen die Übersicht verliert)
    Mir ist es schon lange zuviel, aber dass es SO viel ist, habe ich erst kapiert, als ich alles sortiert und notiert hatte.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Cateline, sollte ich jemals Unverständnis geäußert haben, warum du keine neuen Frühlingsseifen bestellst: verzeih mir :D
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Cateline, da hast Du tatsächlich noch einiges vor Dir

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ihr seid sooo super hier
    Ich hab heute meine Box ein bisschen gedehnt und dem Deckel auch klar gemacht, dass er einfach draufzupassen hat, weil ich die neuen vom Freitag brav halbiert und in Teebeutel gesteckt hab.

Auf alle Fälle bin ich zwar noch nciht lang dabei, hab aber schon festgestellt, dass ich manche lieber mag oder mit manchen nicht so gut klar komme. Da ich die Seifen ja immer halbiere liegen halt zwei drei Hälften jetzt unten in der Schachtel und werden da wohl auch länger bleiben

Naja lange Rede kurzer Sinn...gibt es im Tauschring ein Seifen-Tausch-Paket??? Das wäre dann endlich mal der Anreiz im Seski aktiv zu werden

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich hab jetzt erst reingeschaut omg...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

Eljott, das Tausch-Paket gab es wohl mal. Wäre vielleicht einen Versuch wert

Liebe Grüße, Schokati

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Cateline, da hast Du tatsächlich noch einiges vor Dir

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, bis Ende des Jahres eifrig abzubauen, und dann zu gucken, was noch da ist. Vermutlich immer noch viel zu viel. Gut, die Pflegelotionen und Öle und Cremes gehen relativ schnell weg, weil ich viel davon verwende, manchmal sogar zweimal am Tag, je nach Hautzustand.

Die Seifen .... Das wird schon schwieriger. Soviel kann ich gar nicht schäumen, dass ich mehr als eine Seife pro Monat wegkriege. Allein die Seifen von Kirsten reichen da für mehr als ein Jahr. *seufz*

Und die ganze Zeit darf ich KEINE neuen Seifen bestellen.

Sorry für den OT hier.

Meine Laune...
    Inspired

Cateline geht mir bei den Seifen aber genauso , hab auch Bestellpause, bis auf meine Lieblingsgesichtsseife, die Shimyra.....

Liebe Grüße, Schokati

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Cateline 103 Seifen, kann das sein?

Aber das schaffst du, du kannst zumindest gut in den eigenen Beständen shoppen gehen

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt erst reingeschaut omg...
    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Cateline 103 Seifen, kann das sein?
    Ihr schafft es, dass ich mich noch mieser, gieriger und schlechter fühle als eh schon. Irgendwie verstehe ich es auch nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich muss von Sinnen gewesen sein ....

Na gut, jetzt wisst ihr es alle. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Gestern habe ich mein Gesicht wieder mit der Arielle gewaschen, ich vertrage sie sehr gut und der Duft ist gar nicht mehr so deutlich wahrnehmbar, hat sich wohl ein bißchen "ausgelüftet". Ich empfinde sie jetzt als sehr angenehm, fast neutral im Duft.

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Frühlingszeit ist Seifenneukaufzeit

Heut frisch eingetrudelt bei mir:
    - Aloe Vera (Klassiker, der mich durch den Sommer begleiten wird)
    - Eskapade (Endlich!!! bei mir eingezogen. Ein süßer, etwas schwerer, ein wenig stechend, aber nicht unangenehmer Duft, Maiglöckchen eben)
    - Oldfashioned (Hammerduft!!! unbeschreiblich blumig und rosig, ohne süß und aufdringlich zu wirken. Für mich hat der Klassiker-Potenzial!!)

Und als Bonbon: eine Lilac Blossoms. FLIEDER! Unverkennbar! Wie kriegen die die Düfte nur so authentisch in die Seife!!??! Die musste leider aus dem Körbchen wieder raus... Umso mehr freue ich mich über das Geschenk! VIELEN DANK liebe Latermanns!

Eine kleine, wie ich finde aber feine Bestellung - ganz zur Stimmung und zur lauer werdenden Luft passend :Parfüm:

Einen kritisch fragenden Punkt jedoch: irgendwie sind die neuen Seifenstücke anders. Größer und flacher? Mir gefielen die etwas dickeren irgendwie besser. Wie geht es Euch damit? Hat jemand schon bei den Latermanns deswegen angefragt? Gibt's nen Weg zurück zur alten Form?

Lieber Gruß, Susann
    Geändert von Diplomandin (27.03.2012 um 15:17 Uhr) Grund: Ergänzung.

Meine Laune...
    Fine

Warum es sich geändert hat weiss ich auch nicht.. ich komm auch mit den flacheren Stücken klar, muss aber zugeben dass ich die anderen einfach symmetrischer fand .. aber ich denke ohne Grund wurde die Form nicht geändert, also vlt bekommt Kirsten die Formen nicht mehr ich denk irgendwann sind die ja auch mal hin wegen Lauge etc..

Mein Stückchen Eskapade beduftet aufs delikateste mein Auto ich find die sooo toll die Seife !

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ach die Oldfashioned ist schon toll, ja. Hatte die im letzten Jahr.
    Noch kann ich an mich halten, aber ich nähere mich wieder einem Punkt, wo ich Autumns Düfte und den Grundduft so vermissen werde, dass es kein Zurück mehr gibt für eine Bestellung.

Die flacheren Formen finde ich besser, weil: mehr Oberfläche auf einmal -> mehr und schneller Schaum
    Ich merk das auch bei einer anderen sehr flachen Seife, die ich mal in einem Laden gekauft hab, dass ich auch einfach schneller damit bin, weil die Oberfläche größer ist. Die Seife ist aber quadratisch, also das ist schon handlicher. Vielleicht einfach ein bisschen abschneiden. So sind sie wirklich riesig und etwas unhandlich, das stimmt. Aber quadratisch und flach ist eigentlich für mich die bequemste Form.

Meine Laune...
    Cold

Sorry Cateline nicht schlecht fühlen.
    Schau doch in meine Signatur, ich bin doch selbst keinen Deut besser, mein Anfangsbestand war kaum geringer

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Sorry Cateline nicht schlecht fühlen.
    Schau doch in meine Signatur, ich bin doch selbst keinen Deut besser, mein Anfangsbestand war kaum geringer
    Danke fürs Trösten. Ich bin froh, dass es hier auch noch andere leicht Verrückte gibt ....

Was die neue Seifenform angeht: ich mag die flachen Formen lieber, weil ich sie handlicher finde. Die dicken Blöcke mit den Motiven drauf waren wunderschön anzuschauen, aber auch unpraktisch im Ganzen zu handhaben. Und an jeder Seife herumsäbeln wollte ich auch nicht, das war mir zuviel Aufwand, außerdem war mein erster Versuch, eine solche Seife auseinanderzuschneiden, eine äußerst frustrierende, bröselige Angelegenheit, die darin endete, dass ich mehrere komische Teilstücke hatte. Also ich bin mit den neuen Formen sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Cold

Richtig, getreu dem Motto: Mein Name ist Zwilling und ich sitze auf dieser Couch, weil ich die Hände nicht von diesen köstlich duftenden hautpflegenden Blöcken aus verseiften Ölen lassen kann.

Meine Laune...
    Inspired

Ihr Beiden, ich setz mich mal mit auf die Couch zu den (netten, liebenswerten) Seifenverrückten . Mein Bestand ähnelt Euren und reicht noch.........
    Von daher gilt es: Abseifen, abseifen, abseifen und , wenn hier von den neuen Seifen vorgeschwärmt wird

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Na dann will ich euch mal auch nicht zu sehr ärgern und sag euch auch daher nicht dass die Eurydike den gleichen warmen, intensiven Räucherstäbchenduft wie die Novembernebel hat, nur dass hier noch das ausgefeilte Bouquet schwerer, duftender Blüten hinzukommt .. das sag ich jetzt mal nicht ... und weil ich heut besonders lieb bin erzähl ich auch nix von der 20 % Überfettung und dem sahnigen Schaum.. mach ich nicht .. bin ich nicht lieb ?

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie, also so funktioniert das aber nicht mit dem Es ist wirklich gefährlich hier rein zu linsen

Ich habe die Neheri verduscht und somit wieder eine Lücke in den Vorräten so geht es mit kleinen Schritten auf den Weg zur nächsten Bestellung. Allerdings möchte ich bei meinem überschaubaren Bestand gar nicht, dass irgendeine Seife verbraucht wird...Verlustängste
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Na dann will ich euch mal auch nicht zu sehr ärgern und sag euch auch daher nicht dass die Eurydike den gleichen warmen, intensiven Räucherstäbchenduft wie die Novembernebel hat, nur dass hier noch das ausgefeilte Bouquet schwerer, duftender Blüten hinzukommt .. das sag ich jetzt mal nicht ... und weil ich heut besonders lieb bin erzähl ich auch nix von der 20 % Überfettung und dem sahnigen Schaum.. mach ich nicht .. bin ich nicht lieb ?
    Lilie, mir fehlen die Worte.
    Weißt du, was du bist?
    Geändert von Cateline (28.03.2012 um 11:02 Uhr)

Cateline
    Besucher

Ich krieg' gleich Schnappatmung vor Aufregung. Einen Herzkrampf. Sabber in den Mundwinkeln.

Wie kannst du mir das nur antun?

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Also ich konnte mich bisher ja gerade noch zurück halten... jetzt weiß ich nicht, wie lange das noch klappen wird!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Cateline
    Besucher

Lilie, ich verzeihe dir. Ich habe gerade in meiner Bestandsliste nachgeschaut und eine Novembernebel entdeckt. Die Gefahr, von dir mit der Eurydike angefixt zu werden, ist damit um 85 % gesunken. Gut, das schwere Blütenbouquet macht mir noch zu schaffen, aber das überwinde ich bis morgen auch noch.

Aber ich überlege ernsthaft, ob ich hier noch weiter mitlesen kann.

Meine Laune...
    Fine

Was ihr immer alle habt

...

Ach was Cateline ... klar liest du mit... wenn du bestellen willst werden wir dich abhalten, versprochen, und wenn wir ( ich ) dich bisschen quälen, dann hat das therapeutische Zwecke .. schau.. hättest du nicht sooo viel gekauft und sooo viel gebunkert, dann könntest du bestellen wonach dir ist .. und so lernst du dadurch dass du erst mal aufbrauchen musst damit du dann wieder in Ruhe bestellen darfst ...lerne durch Erfahrung

du weisst aber schon wie gern ich dich hab, gell ? ..

Ich hätt allerdings zu gerne gewusst was ich bin ? .....

Cateline
    Besucher

Ach was Cateline ... klar liest du mit... wenn du bestellen willst werden wir dich abhalten, versprochen,
    Pffffhhhhh, nichts als leere Versprechungen! Wie willst du mich denn davon abhalten, den Finger zuhause auf den Button "Bestellen" zu senken?!

Du weißt doch auch, wie gern ich dich habe, auch wenn du manchmal bist.

Schwärme doch mal von Seifen, die ich nicht mag. Foodies, Maiglöckchen, Honigseifen, stark parfümierte mit künstlichen Duftkreationen .... Damit führst du mich nicht in Versuchung.

Cateline
    Besucher

.. und so lernst du dadurch dass du erst mal aufbrauchen musst damit du dann wieder in Ruhe bestellen darfst ...lerne durch Erfahrung
    Hehehe, ich lach' mich krumm. Bei meinem Seifenbestand darf ich dann .... lass mich mal überschlagen ..... ungefähr 2016 wieder was Neues bestellen.

Ach, ich bin einfach bescheuert und süchtig und blöd.

Meine Laune...
    Fine

Ok.. Maiglöckchen.. hab ich ja schon.. Eskapade.. Hongiseifen.. gut, ich merk es mir .. Foodies.. neeee da schwärmt dat Lilie nicht von .. stark parfümiert mit künstlichen Duftkreationen.. wie soll ich davon schwärmen .. kann ja nicht jetzt extra noch ne neue Siederin ausprobieren um dich NICHT anzufixen weil hier wird man bei so was nicht fündig.. hier gibts ja nur authentisch, sanfte, traumhafte Düfte .. aber ich geb mein Bestes -Ehrenwort.... ( wo ist hier der smilie mit dem man hinterm Rücken die Finger kreuzen kann ? )

UND jaaaaaaaa ... halt mal die Hand auf die heisse Herdplatte machste auch kein zweites Mal .. also wirst du dadurch auch lernen .. du kannst ja auch ein paar Seifen verkleinern ( mach ich immer mit Resten ) wenn du sie im Organzabeutel benutzt, dadurch verwaschen sie sich schneller.. oder du raspelst sie und machst jeden Abend ein Fussbad damit.. oder ... du frierst die die du doppelt hast schon mal ein...

Cateline
    Besucher

Lilie,

guckst du mal, hast ne PN von mir.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ist ja gut, dass ich hier reingelesen habe, denn Räucherstäbchen ist so gar nicht mein Ding - und im Sommer schon gleich zwei Mal nicht .

Ich oute mich, ich stehe auf fruchtige oder frische oder kräuterige Düfte - und auch auf Maiglöckchen und Rosen , also kannst du mich mit deiner Eurydike gar nicht anfixen ... ha ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Fine

Hehe.. aber fruchtig.. kennst du die Good morning Sunshine schon ? Fruuuchtige Kirschen und Erdbeeren in cremiger Note .. das wär was für dich

Cateline.. ich habs gerade gesehen.. ich überlege noch ob ich die Bedingungen akzeptiere .. ich meld mich später ...

Cateline
    Besucher

Cateline.... ich überlege noch ob ich die Bedingungen akzeptiere

Forengöttin Avatar von Betsi

Hehe.. aber fruchtig.. kennst du die Good morning Sunshine schon ? Fruuuchtige Kirschen und Erdbeeren in cremiger Note .. das wär was für dich

Cateline.. ich habs gerade gesehen.. ich überlege noch ob ich die Bedingungen akzeptiere .. ich meld mich später ...
    So ähnlich wie Kirschjoghurt? Ich hasse Kirschjoghurt - ichlassmichnichtanfixenichlassmichnichtanfixen
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich glaube, ich werde hier auch noch schwach. Ich stöber gerade im Shop und die Silky Smooth und die Violetta klingen so toll...

Experte Avatar von KrimiMimi

Ein Glück, dass ich mir die Parfümöl-Seiflis verboten habe, so kann ich überhaupt nicht angefixt werden :zumgluecknein.

Die von Miss Bennet erwähnten Verlustängste, pflege ich auch. Jetzt ist die Aladin verbraucht und ich denke, was mache ich ohne, dabei sind die Kisten voll.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Cateline.. hui neues Ava ok ich anworte mal ^^ ...

Experte Avatar von TheFleurBleue

Die Early Sunrise ist mein sanfter morgendlicher Muntermacher! Ich liebe es, dieses riesige Seifenstück in die Hand zu nehmen und mir den Schlafmuff damit abzuwaschen. Nichts als Frische bleibt zurück!

By the way, ist euch mal aufgefallen, dass wir eine automatische Seifensiedersortieranlage in unseren Hirnen haben? Wir würden nie auf die Idee kommen, hier andere Siederseifen zu nennen oder davon zu schwärmen so nach dem Motto, "heute habe ich mit der Andromeda und der Ivory Silk geduscht", nein, wir trennen das schön und übersichtlich.
    Ist jetzt keine tolle Entdeckung meinerseits, aber ich finds irgendwie amüsant
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Cateline
    Besucher

Cateline.. hui neues Ava ok ich anworte mal ^^ ...
    Der Elefant hat dir auch schon wieder geantwortet .... Er hatte gestern frei und wurde von so einer komischen 50-Jahre Madam vertreten, was er gar nicht lustig fand. Jetzt ist er wieder da.

Meine Ceridwen wird kleiner! Bald kann ich die erste Seife aus meiner Vorratsliste ausstreichen, hurra! Als nächstes kommt dann die Blue Belle dran. Beruhigender Lavendel ..... kann ich angesichts meiner Vorräte gut gebrauchen. Ich wasche mich ja schon und schäume mich ein, so oft und so seifenverschwendend es nur geht, aber so ein Seifenstück hält doch ganz schön lange. Vielleicht sollte ich meine beiden Katzen auch noch täglich einseifen, um den Verbrauch zu steigern?

Meine Laune...
    Fine

Ich sag ja.. Organzasäckchen .. schäumen wie Hulle und die Seifen verbrauchen sich schneller.. und es sieht so schön aus wenn die darin da hängen und duften ...