Heute habe ich das mit dem Organzasäckchen mal getestet, weil ich noch einen ganz kleinen Seifenrest habe, den ich sonst nicht mehr zum Duschen verwenden kann und es funktioniert wirklich. Noch viel besser als diese Seifensparer, die man so kaufen kann.
Ich wollte das meinem Mann dann auch schmackhaft machen, weil sich seine Duschseife ebenfalls dem Ende zuneigt. Darauf meinte er nur, ich nehme kein rosa Säckchen. Ich bot ihm an, ihm eine andere Farbe zu geben, aber er bockte immer noch - nicht männlich genug
. Erst als ich ihn davon überzeugt habe, dass ihn ja unter der Dusche kein Mensch sieht, wenn er mit dem Organzasäckchen hantiert, ließ er sich überreden, es wenigstens zu versuchen
.

.. ach Betsi..zu schön !
 .. ach Betsi..zu schön !
						 .
.

, wegen den Verlustängsten. Aber sie schäumen tatsächlich sehr viel stärker, als in meinem Sisalsäckchen und die Latermannschen Organza-Säckchen halten gut die Duschgänge aus.
, wegen den Verlustängsten. Aber sie schäumen tatsächlich sehr viel stärker, als in meinem Sisalsäckchen und die Latermannschen Organza-Säckchen halten gut die Duschgänge aus. 
						 denn egal ob Sisal, diese Duschpuschelsäckchen oder Organza.. bei mir verwaschen sich die Seifen dadurch immer schneller als wenn ich sie nur so anschäume
 denn egal ob Sisal, diese Duschpuschelsäckchen oder Organza.. bei mir verwaschen sich die Seifen dadurch immer schneller als wenn ich sie nur so anschäume  
						 ...
 ...
						 !
!
						 .. Es macht mir aber auch total Spass mit dieser cremigen, weichen Emulsion das GEsicht zu massieren, da mag ich gar nicht mehr aufhören !
 .. Es macht mir aber auch total Spass mit dieser cremigen, weichen Emulsion das GEsicht zu massieren, da mag ich gar nicht mehr aufhören !  das ist nämlich das letzte Stück das ich da habe und ein Seifchen das so tolles vollbringt muss einfach gebunkert werden
 das ist nämlich das letzte Stück das ich da habe und ein Seifchen das so tolles vollbringt muss einfach gebunkert werden  so rein und ursprünglich und erdig und hach
 so rein und ursprünglich und erdig und hach  Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

bescheuertes BJ Gen halt
 bescheuertes BJ Gen halt  , vielleicht riskier ich dann doch einen Blick auf die Frühlingsseifen
, vielleicht riskier ich dann doch einen Blick auf die Frühlingsseifen  
			 aber meine Haut hat so gezickt mit Neuroschub etc, da dachte ich Geruch egal Hauptsache ich tu meiner Haut gutes
 aber meine Haut hat so gezickt mit Neuroschub etc, da dachte ich Geruch egal Hauptsache ich tu meiner Haut gutes  aber nach 1-2 Stunden passiert sowas wie ein Wunder
 aber nach 1-2 Stunden passiert sowas wie ein Wunder  die ist auch fein fürs Gesicht bei irritierter Haut
 die ist auch fein fürs Gesicht bei irritierter Haut  .. hab sie auch schon paarmal gehabt.. nur jetzt schon lange nicht mehr.. und du wirst lachen, genau die "Angst" vorm Kamilleduft hat mich damals so zögern lassen.. ich hasse Kamille
 .. hab sie auch schon paarmal gehabt.. nur jetzt schon lange nicht mehr.. und du wirst lachen, genau die "Angst" vorm Kamilleduft hat mich damals so zögern lassen.. ich hasse Kamille  .. aber die duftet einfach nur fein
 .. aber die duftet einfach nur fein  

da neig ich nämlich leider zu großen Poren und auch schnell mal zu kleinen Pickelchen...hab vor der Freckles die S&C benutzt und das hat sich schnell verschlimmert, so dass ich die S&C überall benutzt hab, aber das Dekollete mit der Shimyra abgeseift hab
 da neig ich nämlich leider zu großen Poren und auch schnell mal zu kleinen Pickelchen...hab vor der Freckles die S&C benutzt und das hat sich schnell verschlimmert, so dass ich die S&C überall benutzt hab, aber das Dekollete mit der Shimyra abgeseift hab  dann wurde es besser und mit der Freckles und allen bisher getesteten hab ich das Prob nicht
 dann wurde es besser und mit der Freckles und allen bisher getesteten hab ich das Prob nicht  wieder raus?
 wieder raus?  
			 brav so
 brav so  gar nicht schlafen.. kann mal wer ein Schlaflied singen oder so ? ...
 gar nicht schlafen.. kann mal wer ein Schlaflied singen oder so ? ...